Bewertungen für Hotel Orphée

Nr. 15 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Perfekt.

Fällt mir nichts ein.

Das Hotel hat die Stimmung von "retro" vermittelt. Im großen Zimmer war ein Himmelbett mit sehr guter Matratze. Das Frühstück gab es mal nicht als Büffet, sondern es wurde nach Wunsch geliefert und war einmalig gut sowie angemessen im Umfang. Auch das Abendessen war klasse, richtig französisch. Außerdem ein paar liebe Kleinigkeiten als Dreingabe. Sehr zu empfehlen. Wenn es wieder ein Schnäppchen gibt, fahren wir erneut hin. Ingeborg T.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer

Das Frühstück wird serviert. Ein kleines Buffet wäre mir lieber gewesen. Da kann man aussuchen was man wirklich möchte. So ist man an die Frühstückskarte gebunden.

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Zimmef sind immer wieder schön😊Auch die Flasche Wein und...

Die gelangweilte Bedienung beim Frühstück trübt den guten Eindruck des Hauses extrem- oder hatte Sie einen schlechten Tag,das kann ja vorkommen- das fand ich sehr schade,ansonsten war ja alles perfekt!

Die Zimmef sind immer wieder schön😊Auch die Flasche Wein und Wasser sind sehr aufmerksam,vielen Dank dafür🙏das Personal in der Bodega Bar war auch sehr freundlich!Ich komme wieder!

Tolles Stadthotel mit super Frühstück

Eigentlich nur ,dass es ohne Klum unterm Dach zu heiss war. Es war nur eine Minifenster zu öffnen,sodass es in der Nacht nicht abkühlen könnte. Keine Minibar oder Kühlschrank für Getränke.

Super Lage,das Ambiente und hervorragende Frühstück. Alles frisch zubereitet,da kein Buffet sonder ala Carde.

Wochenende in Regensburg

Sehr freundliches Personal. Saubere, große und individuell eingerichtete Zimmer, die im oberen Stockwerk auch Ausblick bieten. Schöne Auswahl an Frühstück mit gutem Kaffee. Sehr zentrale aber ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Forever young

rien

Den Betreibern ist es gelungen einen perfekten Mikrokosmos zu schaffen, mit großen Geschmacksgesten und viel Liebe zum Detail. Seht sympathisch fand ich die bereitgestellten und an das Zimmerpersonal adressierten Briefumschläge , damit man das Trinkgeld nicht so leicht vergisst:). Very social

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Charmantes Hotel mit Pariser Flair im Herzen der Stadt

Für uns war alles wunderbar!

Großes Zimmer mit tollem Blick über die Dächer der Stadt, charmant eingerichtet, sehr bequemes Bett, Bad mit ausreichend Stellfläche, üppiges Frühstück (kein Buffet) sehr gutes Restaurant, perfekte Lage in der Altstadt, Kooperation mit Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

wunderbar

Matratze leider zu hart für leichte Personen, WiFi langsamer als alles je Dagewesene.

Hervorragende Lage, Suoerfrühstück, charmantes Ambiente, unkomplizierte Lösungen (Fahrräder unterbringen, Gepäck aufbewahren etc.), nettes und kompetentes Personal, individueller Charme

Die Zimmer sind so wunderschön .

Fehlanzeige. Es gibt rein gar nichts zu kritisieren

Die Zimmer sind so wunderschön .... nur im Himmel kann es noch schöner sein. Die Lage ist absolut Top und der Service erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr schönes Ambiente, leckeres Frühstück und tolle Lage.

Das Zimmer war sehr besonders und liebevoll ausgestattet, es wurde an alles gedacht. Einziger Wermutstropfen an der tollen Altstadtlage ist, dass man mit dem Auto nicht hinkommt und deshalb "gezwungen" ist, vom Parkhaus ein paar Minuten zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nach der überschwänglichen Kritik in der SZ hatten wir mehr erwartet.

Das hauseigene Restaurant ist kein Restaurant, sondern ein Bistro. Die Tische links und rechts standen keine 10 cm entfernt. Das Essen: na ja, da haben wir im "Mirabelle" um die Ecke sehr viel besser gegessen. Die Leute am Empfang arbeiten eher suboptimal; beim Einchecken: "Der Aufzug ist da hinten!", beim Auschecken kein "Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?" oder "Was können wir vielleicht besser machen?" Sind halt Hilfskräfte, keine Profis.

Das Frühstück im Orphée ist richtig gut: große Auswahl und so viel Nachschlag wie man möchte. Die Putzcrew ist sehr fröhlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ein Erlebnis mit tollem Flair

Weil extrem zentral, muss man sich mit Auto ggfs. durch die Menschenmengen der Fussgängerzone schlängeln (Cooldown! Es geht.). - Belebtes Haus, nicht absolut ruhig, weil mittendrin im Leben.

Französisches Ambiente einmalig. Besser als zentrale Pariser Altstadt, weil Zimmer größer und mit Geschichte. Bei Frühstück (bis 15 Uhr!) und Extrawünschen völlig unkompliziert und flexibel. Selbstverständlicher Service. Unser Standardzimmer mit vielen Extras wie Bügelbrett und Bügeleisen, Badewanne plus Dusche... TopTopTop-Lage in der Altstadt. Zentraler geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Karges zugewiesenes Frühstück, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück! Bei einem Preis von 180 € für ein Doppelzimmer karges Frühstück ohne Buffet, keine Semmneln, keine süßen Stücke zur Auswahl, keine Eier, kein Obst, usw. Sehr beengt, kaum Platz auf dem Tisch. Man bekommt eine Scheibe Emmentaler, ein Stückchen Weichkäse, eine Scheibe Vorderschinken, eine Scheibe Salami, Butter und eine Sorte Marmelade zugewiesen. Alternativ kann man auch z.B. ein vegetarisches oder Müsli-Frühstück wählen. Das bekommt man dann halt. Da haben wir in weitaus einfacheren Hotels mit nachvollziehbarem Preis-Leistungsverhältnis Frühstückbuffets mit breiter individueller Auswahl (Semmeln, Bretzen, Obst, Rührei, Forellenfilets usw.) erhalten. Eigentlich eine Frechheit.

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal, Hilfe bei der Parkhaussuche mit Vergünstigung.

Hotel war wunderbarer Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt, außergewöhnliche Räume, Ausstattung

Beim Eintreten ins Haus knubbelt sich meistens alles vor der kleinen Rezeption - abends stand dann sogar noch ein langer Tisch voller Gäste im engen Flur an der Rezeption. Die Restaurantlleitung war meistens zwischen über-routiniert, genervt und abschätzig - nicht gut! Selbst, wenn man nur kurz einen Blick ins Restaurant werfen wollte, um abzuschätzen, ob man bleiben mag, schoss sie auf einen los mit aggressivem: "Was kann ich für Sie tun - also ohne Reservierung jedenfalls schon mal garnichts" Upps. Na, es gibt in der Stadt ja zum Glück viele, auch sehr freundliche Gasthäuser zum Abendessen.

Herausragende Qualität von Produkten zum Frühstück - zu unserem großen Gefallen am Tisch bestellt und serviert - keine Dauer-Rennerei zum Buffet mit allen anderen Gästen! Besonderer Stil im geräumigen Haus : überwiegend antike Möbel mit moderner Kunst/Film/Theater kombiniert - alles entspannt, wirkt nicht so angestrengt nach Selbstverwirklichung des/der Betreiber/ in. Frühstück im Basement im Restaurant/ französisch. Die meisten Frühstücks-Gäste im dauernd sehr vollen Lokal kamen von außerhalb, also keine Hotelgäste. Uns hat die Atmosphäre gut getan.

Savoir Vivre in Regensburg

Nichts, alles war so, wie wir es erwartet hatten. Ich war früher schon mehrfach Gast des Hauses gewesen und fand meine damaligen Eindrücke nicht nur bestätigt, sondern übertroffen. Auf die Lage in der Altstadt hat das Hotel keinen Einfluss: Dass man es nur schwer über die Fußgängerzone erreichen kann und Parkplätze nur in diversen Parkhäusern (allerdings zum Pauschalpreis von 7,50 €/24 h) existieren, die ungefähr 10-15 min fußläufig entfernt sind, ist ein Vor- und Nachteil. Denn man ist eben in einer Fußgängerzone und wird nicht durch den fließenden Verkehr gestört.

Das Hotel ist eine Regensburger Institution mit überregionalem Bekanntheitsgrad wegen seines Charmes und seiner Individualität. Inmitten der Altstadt von Regensburg und in Steinwurfweite des Alten Rathauses gelegen, ist man praktisch "mitten drin" im Tag- und vor allem Nachtleben. Alle Zimmer im historischen, jedoch liebevoll restaurierten und renovierten Gebäude sind individuell gestaltet und strahlen ein Savoir Vivre aus, dass dem so eigenwilligen wie schlüssigen Konzept und dem charmanten Ursprung des Hotels geschuldet ist: Es entstand aus einem französischen Restaurant, welches noch immer in den uralten Räumen eines Brauereiausschanks im Haupthaus besteht. Hier wird auch das reichhaltige Frühstück serviert (!), das so legendär ist, dass sich die Regensburger ebenfalls gerne daran laben.

bezaubernd

Es war tadellos.

Die Original fin de siècle Atmosphäre hat uns beeindruckt; wirkte nicht künstlich und versetzt einen in eine andere Zeit und Lebensgefühl.

Ein bisschen Paris mitten in Regensburg

Das Zimmer war wunderschön, unsere Tochter hatte ein kleines Nebenzimmer, die Einrichtung ist etwas ganz Besonderes und macht den Flair dieses Hotels aus. Es blieben keine Wünsche offen, auf dem Zimmer fanden wir kleine Aufmerksamkeiten des Hauses vor und auch der Sekt zu unserem Geburtstagskaffee war kostenfrei. Im Cafebereich, Restaurant und Frühstücksraum fühlt man sich ein bisschen wie in Paris, das Frühstück wird an den Platz serviert, sämtliche Extrawünsche wurden uns umgehend erfüllt. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Tolles Hotel mit historischen Zimmern im Haupthaus

Schwierig in der engen Altstadt mit dem Auto zu fahren. Im vorfeld sollte das Hotel die Anfahrt beschreiben und das Parkhaus benennen.

Tolles Frühstück ohne zeitliche Begrenzung!

War nicht das erste und sicher nicht das letze Mal das ich mit meiner Partnerin dort übernachtet hab

Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, sehr geschmackvoll, stilvoll, in sehr gutem Zustand. Für mich das schönste, romantischste und geschmackvollste Stadthotel das ich kenne. Ideal für ein romantisches WE zu zweit in der nördlichsten Stadt Italiens = Regensburg.

Ein besonderes Hotel, das wir sicherlich wieder besuchen werden.

Die Ausstattung des Hotels ist einzigartig. Jedes Zimmer ist induviduell ausgestattet, z.B. mit Himmelbetten und jeder Menge Antiquitäten. Das Hotel besitzt einen unbeschreiblichen Charme. Das Essen im französischen Restaurant war ausgezeichnet. Das Personal war außerordentlich freundlich, nett und zuvorkommend.

Das Hotel ist ein Selbstläufer, würde es nur mit Einschränkung weiterempfehlen.

Der Empfang im Hotel war sehr reserviert, fast unfreundlich. Bei der Abreise baten wir um eine Auskunft, dabei wurden wir, von einem aroganten Herren, unfreundlich zurecht gewiesen.

Das Frühstück war super, die Dame war super freundlich. Die Qualität und Frische hat uns befallen.Einrichtung sehr schön.

Romantik, Altstadtflair, tolles Hotel

Leider war der Empfang an der Rezeption nicht so herzlich und aufmerksam, wie man sich das wünschen würde.

Einmaliges Flair, ideal für Paare. Die Lage und das Restaurant sind eine Reise wert. Tolle, individuelle Zimmer und ein besonders schöner Raum für ein wunderbares Frühstück. Regensburgs schönste Gasse, alles ist zu Fuß erreichbar.

Mein Lieblingshotel in Regensburg

Wer mit dem Auto kommt braucht etwas Nerven in den kleinen Gassen, das ist aber für diese Lage völlig ok und kein richtiger Minuspunkt.

Ein geniales Hotel. Ich war mit Kunden aus den USA dort und der einzigartige Charme des Hotels hat einen starken Eindruck gemacht. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Alles super!

Alles super! - Man fühlt isch mit viel Charme in eine andere Zeit versetzt. Nur die Bodenfliesen im Bad sind kalt, ansonsten ist das Altstadthotel wirklich einen Besuch wert. - Das Frühstück ist im Orphee qualitativ bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Unterkunft ist außergewöhnlich!

Die Unterkunft ist außergewöhnlich! !leider hat die Buchung über booking.com nicht geklappt...zum Glück waren noch Zimmer frei und haben sogar ein upgrade bekommen!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Alles ringsum schön und Personal mit guter Laune.

Ich bin klein. Die Badewanne ist hoch. Der Einstieg um zu duschen ohne Haltegriff etwas gewagt. Nach dem Duschen stand das Bad etwas unter Wasser. Schade.

Alles ringsum schön und Personal mit guter Laune.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

tolle Lage, tolle Atmosphäre, sehr stilvoll, sehr sauber,...

Die Betten waren für zwei Nächte ok, waren aber schon etwas "in Form gebracht"

tolle Lage, tolle Atmosphäre, sehr stilvoll, sehr sauber, schönes Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Ein außergewöhnliches Haus

Zentrale Lage, die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind alle fußläufig ereichbar Außergewöhnlich liebevoll eingerichtete große Zimmer Trotz Innenstadtlage ruhig, auch keine Geräusche der Nachbarzimmer Sehr vielseitiges Frühstück Nettes Personal

Stilvoll, aufmerksam, lecker, wunderschön

Das häßliche TV-Gerät paßt wirklich so gar nicht zum historischen Zimmer / Gebäude, ein kleiner Wermutstropfen in der sonst so perfekten Optik...

Herrlich stilvoll eingerichtet, altmodisch und doch mit großem Komfort, ein riesiges Bad, schönen Geräuschen vom Gastgarten - wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.

super Lage und frische Fruehstueck

Das Zimmer war sowohl sehr traditional abet auch modern eingerichtet. Fruehstueck von a la Carta statt Buffet und war frisch vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Liebevoll eingerichtete Zimmer, ruhig trotz zentraler Lage,...

Separater Frühstücksraum wäre wünschenswert

Liebevoll eingerichtete Zimmer, ruhig trotz zentraler Lage, vorzügliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Zimmer war toll, die Auswahl beim Frühstück war super...

Es war alles super!

Das Zimmer war toll, die Auswahl beim Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

tolles Erlebnis in mitten der Altstadt von Regensburg

etwas umständlicher Rezeptionist...

extrem schöne, entspannte Atmosphäre, top Lage, kein "Standart-Hotel", wirklich besonders

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ambiente

Sehr gute Lage

Zu teuer - Zimmer entsprach nicht den Bildern in booking com

Sehr gute Lage

Das Hotel hat uns gut gefallen aber das Personal könnte netter und zuvorkommender sein!

Das Personal war insgesamt nicht sehr zuvorkommend. Besonders an der Rezeption waren die Dame und der Herr ziemlich unpersönlich

Werde ich gern weiter empfehlen!

Tolle Frühstück- sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Tolles Erlebnis, kommen im Sommer wieder!

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, ausgefallene Zimmer. Wirklich etwas besonderes!

Zauberhaftes Hotel - unbedingt empfehlenswert!

Ausgezeichnetes Frühstück, zauberhaftes Zimmer, romantisches Hotel

Richtig tolles, stilvolles Hotel - historisch, aber nicht Kitschig!

Grandioser Stil! Tolle Lage!

Sehr schön

Frühstück bis zum Nachmittag mit perfektem Service

Das Hotel ist mit seinem originellen Gebäude und der...

Das Hotel ist mit seinem originellen Gebäude und der individuellen Gestaltung der Zimmer immer wieder schön.

Zimmer sehr geschmackvoll

Leider morgens um 7 Uhr laut wegen Müllabfuhr

Zimmer sehr geschmackvoll Sehr zentral in der Stadt

Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen

Keine Parkmöglichkeit

Das Zimmer war sehr schön, die Lage erstklassig und das Frühstück sehr gut!

Fabelhaft!

Grosses Zimmer mit antiken Möbeln, grosses Badezimmer mit Badewanne, einzigartiges Hotel das in Erinnerung bleibt, nicht das übliche Kettenhotel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Stilvolles hotel

Der stil des orphees hat uns besonders angepsrochen. Sehr nettes personal

Ausstieg aus dem Alltag ost uns in kurzer Zeit wunderbar gelungen...

Die Badewanne schien nicht sehr einladend (sauber?) zu sein

Die individuelle Gestaltung versprüht großen Charme, die Zentrumsnaehe ist wunderbar,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toller Aufenthalt in diesem Hotel, sehr zu empfehlen.

Es hat uns sehr gut gefallen. Service freundlich, kompetent, Zimmer war toll. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Bestes Hotel in Regensburg

Wunderschönes Zimmer mit Himmelbett, hervorragender Service und lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Angenehmes, unkonventionelles gute Laune Hotel

Frühstück: lieber Buffet, zumindest breitere Auswahl

der legere Umgang, Zimmer mit besonderem Charme

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Ambiente ist sehr schön und individuell!

Leider war die Matratze unseres Bettes sehr schlecht (total durchgelegen)!

Das Ambiente ist sehr schön und individuell! Frühstück richtig lecker! Lage super!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Tolles Ambiente, man fühlt sich durch den französischen...

Tolles Ambiente, man fühlt sich durch den französischen Flair wie im Urlaub. Dazu tragen auch die beiden Lokale mit ihrem hervorragend essen bei. Das Frühstück ist a la carte und man fühlt sich nicht so abgefertigt wie in manchen Hotels. Und das mitten in der tollen Altstadt von Regensburg.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Wir fanden das Haus, die Zimmer sehr schön - der besondere...

Es gab nichts zu beanstanden

Wir fanden das Haus, die Zimmer sehr schön - der besondere Flair, mit viel Holz in alten Mauern. Das Essen war sehr fein und das Servicepersonal im Restaurant sehr aufmerksam, unaufdringlich - gute Schule. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es ist mal ein ganz anderes Hotel.

Für Geschäftsreisende ist es weniger geeignet, da das mit dem WLAN hier nicht funktioniert. Es gibt Kabel im Zimmer, mit denen man sich dann z.B. aufs Bett setzen kann. Die Anschlüsse - auch für den Strom eines Laptops z.B. sind eher weit vom Schreibtisch entfernt und schlecht erreichbar. Wir hatten Zimmer zwischen 99 und 149 Euro und es gab in Bezug auf Ausstattung oder Größe keinen Unterschied. Ich mag das nicht. Das zugegebenermaßen wunderschöne alte Mobiliar, welches einem den barocken Charme vergangener Zeiten vermittelt, ist leider nur begrenzt benutzbar. Ich würde mir wünschen, dass die Sitzmöbel z.B. aufgearbeitet würden. So war die Enttäuschung beim Hineinsetzen doch sehr groß. Daher stimmt für mich auch der Preis mit der Leistung nicht ganz überein. Dennoch ist es etwas Besonderes in diesem Hotel zu sein und ich werde nicht ausschließen, es vielleicht privat noch einmal zu buchen.

Es ist mal ein ganz anderes Hotel. Wir hatten Zimmer im Dachgeschoss und der Blick auf die Dachbalken und daher die Hohe Decke waren sehr schön. Es gibt eine Flasche Wasser und eine kleine Weinflasche ebenso wie Knabbereien auf dem Zimmer inklusive. Hin und wieder findet man irgendwo im Hotel ein Schale mit Äpfeln. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Man kümmert sich hier um das Wohl der Gäste. Auch der Innenhof ist sehr schön und läd zum Zitzen jenseits der tagsüber turbulenten Straßen Regensburgs ein. Die Bodega dahinter ist großartig, um am Abend einzukehren. Die Lage ist wirklich phantastisch. Das Parkhaus ist nicht weit weg und man ist mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wunderschöne, individuell eingerichtete Zimmer mit alten...

Lüftung im Badezimmer war etwas laut, Beleuchtung im Badezimmer könnte heller sein

Wunderschöne, individuell eingerichtete Zimmer mit alten Holzböden, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Originelle, unkonventionelle Unterkunft inmitten der...

Leider wurde die Nachtruhe im Zimmer 205 (zum Innenhof) erheblich durch lautstarkes Arbeiten bis 03.00 und wieder ab 06.00 gestört. Trotz preislichem Entgegenkommen des Hotels in unserem Fall sollte dies zum Wohle ihrer Gäste zukünftig geändert werden.

Originelle, unkonventionelle Unterkunft inmitten der historischen Altstadt das sich um französisches Ambiente der 60/70er bemüht. Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Wasser, Sweets und kleiner Rotwein zum Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Ausstattung, das Ambiente, der originelle Service.

Ich hätte mir gegenüber vom Bett ein besseres Bild gewünscht :)

Die Ausstattung, das Ambiente, der originelle Service. Die Ideen. Zuvorkommenheit bei Sonderwünschen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

4,0
    Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung.

Es ist schon eine Unverschämtheit, einem für 145,- Euro pro Tag ein Zimmer anzubieten, dessen zwei Fenster auf einen engen Lichtschacht gehen.

Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Zimmer 304 im Haupthaus war sehr geräumig und toll...

Zimmer 304 im Haupthaus war sehr geräumig und toll ausgestattet. Großes Bad mit Dusche und auch separater Badewanne. Essen im Restaurant Orphee gleich unten im Hotel ist zu empfehlen. Am besten aber vorreservieren, da sehr beliebt. Tolle Lage mitten in der Innenstadt, vom Bahnhof aus ca. 10 Min. zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Sehr schöne Zimmer, mit Liebe zum Detail ausgestattet,nette...

Das leckere Frühstück wird serviert, kein Büffet,braucht seine Zeit,war für uns jedoch kein Problem.

Sehr schöne Zimmer, mit Liebe zum Detail ausgestattet,nette Mitarbeiter,die Lage im Zentrum,wir sind jedes Mal wieder begeistert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Liegt zentral.

Liegt zentral. Hotel mit Atmosphäre. Sympathisches Frühstück (kein Buffett)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

uriges, altes aber doch komfortables zimmer

frühstücksraum viel zu eng, zu laut und zu voll, service voll gestresst

uriges, altes aber doch komfortables zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Dieses Hotel ist in jeder Beziehung super!

Dieses Hotel ist in jeder Beziehung super!! Lage, Zimmer, Personal und auch das Restaurant - TOLL! Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Frühstück sehr französisch.

Frühstück sehr französisch..

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Super Lage, sehr schöne, ausergewöhnliche Ausstattung.

Mein Frühstück wurde von der Bedienung "vergessen", es gab keine Entschuldigung.

Super Lage, sehr schöne, ausergewöhnliche Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Super Hotel

Super Hotel alles rund!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

die Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant überraschten mich.

die Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant überraschten mich. Trotz des regen Betriebes kümmerten sie sich sehr liebevoll um das Wohl des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Freundliche Empfang

Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig: "Bremsspuren" in der Toilette, eklig verschmutzte Fernbedienung

Freundliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

tolle Lage, quirliges/kreatives Ambiente zwischen...

tolle Lage, quirliges/kreatives Ambiente zwischen Restaurant Orphée und Bodega,wunderschönes Himmelbett,Bad zum Wohlfühlen, top Service.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Endlich ein Hotel, das individuelle Klasse zu bieten hat und...

Endlich ein Hotel, das individuelle Klasse zu bieten hat und nicht einem abtörnenden Standardmodell hinterherrennt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lässiger Charme bei erstklassigem Service und entspannter...

Lässiger Charme bei erstklassigem Service und entspannter Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr schöne Zimmer in bester Lage.

Sehr schöne Zimmer in bester Lage. Super Frühstück und sehr gutes Restaurant.