Bewertungen für advena Hotel Hohenzollern City Spa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theodor-Heuss-Platz 5, 49074 Osnabrück, Deutschland

Nr. 13 von 34 Hotels in Osnabrück

Lautstärke der "Feiermeile" am Bahnhof....

Ausgesprochen freundliches Personal - Restaurant wie Hotel. Sehr um die Belange des Gastes bemüht ! Top !

• Comfort Plus Einzelzimmer

Ich bin regelmäßig da und habe diesmal erst bei der Abreise erfahren das ich 15 EUR für den Parkplatz im Innenhof jedesmal bezahlt habe und der Parklpatz am Fitnessstudio sowid in der Bahnhofsgarage 2 min weg kosten nur 10 EUR. Da hätte man mich mal darauf hinweisen können. Klar kein "muss" aber erwartet man schon von einem guten Kundenservice

Die renovierten und sauberen Zimmer. Und die Lage

Zur Bahnhof Seite war es sehr unruhig nachts von daher würde ich empfehlen die Innenhof Seite zu wählen. Der Ruheraum Wellnessbereich war nach vorne zu Hauptstraße was auch sehr unruhig war.

Das Frühstück war sehr gut das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren auch sehr gut.

• Comfort Plus Doppelzimmer

es gibt nichts zu beanstanden

Rundum zufrieden mit dem Hotel, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, tolle und vor allem moderne Zimmer. Es gibt absolut nichts zu beanstanden, das Hotel hat auf ganzer Linie überzeugt, das hatte ich in letzter Zeit eher selten.

15 Euro fürs Frühstück ist definitiv zu teuer für das was man geboten bekommt ! Parkplatz im Innenhof geschützt aber 15 Euro am Tag zu teuer und etwas eng für größere Autos wie wir bemerkt hatten.

Sehr sauberes Hotel , Restaurant sehr gut und preiswert ! Frühstück ok ! Mitarbeiter sehr bemüht immer äußerst freundlich ! Extrem gut saubere Zimmer ! So was sieht man selten ! Tadellos dafür 10 + !! Sehr ruhig und angenehm zum schlafen ! Betten top ! Auch wenn wir dass Wellness Angebot nicht nutzen ! Wunderschöner Pool tolle Sauna ! Sehr gepflegt ! ( waren es besichtigen aber nicht genutzt ) ! Top Beratung wenn es um Kurztrips geht ! Rundum alles sehr gelungen tolle Harmonie eingespieltes Team ! Gerne wieder !

Durch die Lage ist es sehr laut. Es gibt Schallschutz-Fenster, allerdings wird es bei geschlossenen Fenstern sehr warm im Zimmer.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Küche generell ist sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut, da man zusätzlich noch das Fitnessstudio und Bad/Sauna nutzen kann.

Das Personal ist äußerst unfreundlich, meine Rechnung beinhaltete Positionen von Leistungen, die ich nicht in Anspruch genommen habe (zusätzliches Frühstück). Das passierte bereits das zwei Mal. Ich bekam zwar eine Erstattung, nun es war für mich sehr umständlich und Zeitaufwendig, dies zu erledigen.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Alles bestens. Es gibt nichts zu „ meckern“ 😉 Für mich als Geschäftsreisende absolut Top. Vielen Dank,komme gerne wieder.

Kaffee stand an der Reception zum mitnehmen bereit, leider gab es keine Becher und der Kaffee war auch schon leer. 15€ pro Frühstück erscheint mir zu teuer. Matratzen waren für mich etwas zu hart.

Personal geht auf Wünsche, bzw. Probleme ein. Innenstadt ist schnell fußläufig erreichbar. Spa und Fitnessstudio am Hotel, haben wir aber leider nicht genutzt, da wir nur 1 Nacht dort waren und die Stadt erkunden wollten.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer nahe dem Fahrstuhl mit sehr deutlicher Geräuschbelästigung in der Nacht führt bei mir zur Abwertung. Hatte dann auch keine Lust mehr mitten in der Nacht ein neues Zimmer zu fordern. Parkplatz im Innenhof für 15 € Aufpreis/Tag fand ich relativ teuer.

Sehr ordentliches Frühstück, gute Lage, Zimmer sehr schön, klimatisiert und sauber. Preis/Leistung insgesamt sehr gut.

Besonders gut hat mir die wohl temperierte Sauna, die man 12 Std. am Tag nutzen kann, gefallen und dass man den Pool ohne lästige Badekleidung nutzen kann - es ist ja kein Muss !! Für die zentrale Lage muss man halt den Preis bezahlen, dass man nicht bei offenem Fenster schlafen kann, aber sooo gut ist die Luft an einem Bahnhof ja sowieso nicht. Das "Hohenzollern" ist ein Haus zum Wohlfühlen.

Maxibarkonzept ist Quatsch. W-Lan-Zugang ist nicht automatisch auf dem Schlüssel-heftchen oder sonst im Zimmer vermerkt. Ich habe aber keine Lust, wegen Getränken oder einem W-Lan-Zugang nochmal an die Rezeption zu müssen.

Die Zimmer im 2. Stock waren nicht so modern ausgestattet. Es war nicht einwandfrei sauber. Das Zimmer 202 war eher wie eine Absteige (Grundriss des Zimmers). Beim Zimmerwechsel in ein anderes Zimmer sauber, jedoch dann nicht für 2 Personen Handtücher, mussten dann nachgeordert werden. Anstelle eines Wasserglases, stand ein Bierglas bereit sowie für 2 Personen einen sehr kleinen Kleiderschrank. Alles o.k. hat jedoch nichts mit 4 Sterne Hotel zu tun und Preis-Leistungs-Verhältnis dann nicht gut.

Das Boxspringbett mit Matraze war bequem, das Badezimmer hatte eine angenehme Größe. Das Personal war stets bemüht. Es war alles gut zu finden.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Personal ist sehr nett und steht einem immer zur Seite. Weiter so. Das Hotel liegt direkt am HBF in Osnabrück. Bis in die Altstadt läuft man ca. 15 min zu Fuß.

Das Frühstück war, was sowohl Auswahl als auch Qualität betrifft ganz hervorragend und absolut zu empfehlen. Das Personal war freundlich, höflich, hilfsbereit und immer präsent, jedoch nie aufdringlich. Tipptopp! Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Überdies hat mir die Parkmöglichkeit im Innenhof des Hotels gefallen. Die Lage ist äußerst zentral, dennoch nicht laut. Bis zur Innenstadt waren es vier Minuten zu Fuß.

Ich war schon oft in dem Hotel. Es ist einfach super. Es passt alles, Das Frühstück ist sehr lecker und geht bis 12.30 Uhr. Für mich ein Argument wieder zu kommen. Wie immer TOP!

Preis/Leistung

Unangehemer Geruch. Ein zweites Zimmer wurde mir angeboten. Ebenfalls das gleiche Problem. Zuletzt bot man mir ein neu renoviertes Zimmer an. Dies war in Ordnung. Allerdings ist der Preis für die neuen Zimmer absolut übertrieben. Hier hätte ich etwas mehr erwartet. In guten Hotels entschuldigt man sich für die Unanehmlichkeiten.

Verständigungsprobleme zwischen booking.com und dem Hotel / Klärung war etwas aufwendig. Würde beim nächsten Mal lieber direkt beim Hotel buchen.

sehr leckeres Frühstück. Auch das Abendessen sah sehr gut aus (leider hatten wir schon woanders gegessen), beim nächsten Aufenthalt müssen wir dies unbedingt ausprobieren. Auch die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels (in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs) ist sehr praktisch, die Innenstadt ist von dort aus über einen kurzen Spaziergang gut erreichbar.

• Comfort Einzelzimmer

Zusatzkosten für alle Wellness-angebote in einem ohnehin recht teuren Hotel.

Nicht besonders freundliches Personal zu Unklarheit bzgl. WLAN, das nicht klar beschrieben ist.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Zimmer im 4. OG wo doch der Aufzug nur bis 3. OG geht. Hatte 2 Koffer und keine Nachfrage ob man mir helfen kann. Nicht renovierte Zimmer sind sehr alt. Das Hotel wirbt mit Spa aber berechnet für Bademantelverleih 5 EUR!

Sportangebot und praktisch gelegen. Renovierte Zimmer sehr schön. Nettes Personal

Das Personal war super freundlich, das Zimmer sehr sauber, es war einfach - wie immer - ein schöner Aufenthalt im Advena. Deshalb komme ich in 1 Woche wieder ins Hotel. Top!

Die Ausstattung des Bades hatte den Charme der 90iger. Die Dusche ist sehr klein.

Das Frühstück war wirklich lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Hotel liegt zentral an stärker befahrenen Straßen. Gleichwohl war das Zimmer dank guter Schallisolierung ruhig. Das Zimmer war zweckmäßig und komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Restaurant bot am 26.12. schon um 20.30 Uhr keine warme Küche mehr. Dafür gab es eine gute Empfehlung für einen sehr leckeren Italiner in der Nähe. Keine Mischbatterie im Bad, Duschwand undicht.

Toller kleiner Wellnessbereich, sehr saubere Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Badewanneneinstieg zu hoch bei Gehbehinderung. Klimaanlage zu kompliziert und zu laut. Heizt nur langsam also lange Laufzeit.

Zimmer geräumig, gut ausgerüstet mit tv, Klimaanlage, gratis wlan Bürotisch und vielen Steckdosen. Bad I.O. Viel Stauraum. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Esswaren welche ausgingen wurden sofort ersetzt. Zimmerservice möglich. SPAAngebot haben wir mangels Zeit nicht genutzt. Ich kann diese Adresse bestens empfehlen. üBeraus preiswert (Comfort Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super

Sehr sauber und gut in standgehalten. Trotz direkter Hauptbahnhof Lage sehr leise und qualitativ. Mit Pool (kostenlos), Wellnessbereich und Fitnessstudio (gegen Gebühr). Gutes Essen und guter Service im Restaurant.

• Comfort Einzelzimmer

wegen geschlossener Gesellschaft im einzigen Restaurant waren wir trotz Schneeregen gezwungen ein anderes Restaurant zu suchen und wegen dieser Restaurantgäste war auch der eigene Hofparkplatz besetzt und wir mussten in der Bahnhofgarage parken! Vier Sterne sieht man nur am Hotelschild!

Reichliche Auswahl und sehr gutes Frühstück

War sehr schön, sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter, zentrale Lage. Frühstück war gut und ausreichend. Trotz unmittelbarer Nähe am Bahnhof war unser Zimmer sehr ruhig. Fussläufig zu den Einkaufstrassen und bei uns dem Weihnachtsmarkt, gut machbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Laut Buchung sollte ein Bügeleisen, ein Bügelbrett und ein Wasserkocher im Zimmer sein, dem war aber nicht so. An der Rezeption bekamen wir auf Nachfrage dazu eine dumme Antwort.

Für ein Spa Hotel war es kompliziert entspannt den Spa auszusuchen. Bademantel 5€ pro Person finde ich nicht ok.in unserem Doppelzimmer war nur eine Einzelzimmer Ausstattung. Und es hat über 2 Std gedauert bis das korrigiert wurde.

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch ruhig obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt und an einer Hauptverkehrsstrasse.

Das Frühstücksbuffet war zu eng aufgebaut. Mag es großzügiger. Das Frühstück selbst war jedoch hervorragend.

Nettes Restaurant und Bar direkt im Hause. Konnte bequem trockenen Fußes auf mein Zimmer gelangen. Wie bereits bewertet, war das Andere "sehr gut". Werde im Januar dort wieder einchecken und den Spa-Bereich ausgiebig nutzen.

• Comfort Einzelzimmer

Hotel liegt in Bahnhofsnähe, Zimmer nach hinten war trotzdem ruhig. Gute Ausstattung (Comfortzimmer) , freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück. Restaurant im Haus. Der große Wellness und Fitness- Bereich wurde von mir nicht genutzt.

Im Spa Bereich ist der Pool leider nur ein Abkühlbecken für Sauna Besucher und keinesfalls als Schwimmbecken zu bezeichnen ! Es stehen auch leider nur 2 Liegen und 4 Korbsessel im so genannten Poolbereich zur Verfügung , diese sind jedoch durch Sauna Besucher dauerbelegt !

Ich hätte mir auf dem Zimmer einen Wasserkocher gewünscht.Die Badewanne ist sehr hoch zum eimsteigen und ein Haltegriff wäre schön.

Das Personal im Bistro war ausgesprochem zuvorkommend und freundlich.Das Frühstück sehr reichhaltig und ed wurde ständig aufgefüllt und das sehr dezent.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Man hat den Eindruck am Personal im Restaurant wird durch Hilfskräfte gespart Flammkuchen waren eher eine normale Pizza, dafúr war der Teig noch nicht einmal durchgebacken und teils roh; Rucola war wohl auch schon etwas älter , Getränke wurden vergessen. Rest war alles ok.

Sehr zentral am Bahnhof gelegen, wohl das beste Hotel in der Ecke mit angenehmem Ambiente . Reichhaltige Speisekarte, sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer mit gutem Zuschnitt. Sehr gutes Frühstück

In der Nacht war es sehr laut durch eine Diskothek. Dies war in der Beschreibung nicht ersichtlich und ich ging davon aus, dass ich in einem Späteren Hotel Ruhe hätte. Der Stand der Zimmer wird einem Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Wie auch die letzten Male ... sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Kleine Flasche Wasser kostenfrei zur Begrüßung auf dem Zimmer, Kühlschrank und Tresor vorhanden.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer recht klein, Bett sehr schmal; sah alles auf dem Foto bei Booking.com größer aus (gebuchte Kategorie: Comfort-Einzelzimmer)

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner, gut gepflegter Sauna-Bereich (allerdings am Abend relativ voll, weil stark frequentiert durch Mitglieder des Fitness-Studios)

Wenn man die Fenster aufmacht, ist es recht laut. Sehr enger Einstieg in die Duschkabine - für kräftige Menschen nicht geeignet

Für Bahnreisende top - direkt am Bahnhof. Sehr gutes Frühstück (14 Euro), geräumige Zimmer, guter Sauna und Pool Bereich (Bademantel, Schlappen und Handtücher für 5 Euro ausleihbar), Fitnessstudio gehört zum Hotel, Teilnahme an Kursen gegen geringe Gebühr.

Ausgezeichnete Lage direkt am Bahnhof. Besonders hervorzuheben ist die Verbindung zum Fitness-Studio. Hier handelt es sich um ein echtes Studio, das mit dem Hotel in Verbindung steht. In anderen Hotels stehen sonst nur ein paar Geräte in einem ansonsten lieblosen Raum. Hier steht einem jedoch das komplette Angebot zur Verfügung. Der Wellness-Bereich war makellos.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Beim Einchecken sehr nette Dame an Rezeption. Die folgenden Tage waren die Kollegen eher mürrisch drauf

Tolle Zimmer, sehr gut ausgestattet, tolles Design. Sehr gut gelegen.

Es wuder rund um die Fassade Renoviert, viele gr Gerüste bei vollem Zimmerpreis pro Nacht,

Komme seit Jahren, sehr familiär, obwohl direkt in der Stadt am Hauptbahnhof,

• Comfort Einzelzimmer

Den Preis für das Frühstück habe ich als etwas zu hoch empfunden; und leider war mein Zimmer nicht per Aufzug zu erreichen.

Das Bad war ungewöhnlich groß, hell und komfortabel, was mit sehr positiv aufgefallen ist. Auch die Lage könnte zentraler kaum sein. Dennoch war das Zimmer ungemein ruhig - weder Straßenlärm noch störende Geräusche vom Flur waren zu hören. Das Zimmer war groß und geräumig und ließ keine Wünsche offen.

Leider gab es keinen Wasserkocher bzw. Kaffeebereiter auf dem Zimmer - obwohl beschrieben (Wasserkocher). Umgebung "bahnhofstypisch".

Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer mit Minibar (Kühlschrank - Getränke gab es i. d. Nähe der Rezeption). Helle Zimmer, ruhig, trotz der Lage am Bahnhof bzw. an der Hauptstraße. Ebenfalls sehr schön der kleine, geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich mit Pool. Parkplatz (im Freien) 9 Euro pro Tag.

• Comfort Einzelzimmer

Extrem außergewöhnlich gutes Hotel. Personal ist geschlossen mit Spaß an der Arbeit. So macht Frühstücken richtig Spaß. Professioneller Service wie fast sonst niergens. Top Hotel!!! Uneingeschränkt ein Erlebnis!

Der etwas umständliche Weg zum Zimmer in der 4. Etage. Durch Fahrstuhlwechsel entstehen lange Laufwege.

Sehr schöne Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant war sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Der Preis war mit 103 Euro für eine Nacht im EZ nicht billig, aber der Spabereich war es wert.

Sehr schöner kleiner Spa-Bereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage am Bahnhof perfekt

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte zwei Einzelzimmer ohne Frühstück online gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt, auch die Zubuchung vom Frühstück, vor Ort, war kein Problem.

Wellness Anwendungen sollte man 1 Tag im Voraus buchen. Fitnessbereich war schon geschlossen und keine Kurse am Samstag nachmittag. Laute Strasse, Lärm nur bei offenem Fenster

Großes modernes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Parken mit Sonderkondition im nahe liegenden öffentlichen Parkhaus. Bistro im Hause. Schöner Sauna-Bereich. Pool im textilfreien Bereich. Kino gegenüber. Schallschutzfenster. Sehr gutes Essen im Bistro und exzellentes Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind modern, komfortabel und groß. Die Betten sehr bequem. Der Spa-Bereich ist super, die Sauna, der Pool, der Ruheraum einfach toll. Das Frühstück ist spitze, eine große Auswahl, schmeckt gut und es wird sehr schnell nachgefüllt. Frühstücken kann man bis 12:30 Uhr. In der Bar kann man leckere Cocktails trinken, empfehlenswert.

Die Begrüßung erfolgt sehr freundlich, die Zimmer sind toll und vollkommend ausgestattet. Der Spa Bereich ist an das Hauseigene Fitnesstudio angegliedert, auch hier alles super.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war recht klein, so das es zu Engpässen kam. Aber im Urlazb hat man ja Zeit, also nicht so schlimm.

Die Zimmer waren sehr hübsch, das Bad war super. Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Troz Nähe zum Bahnhof war es nicht zu laut.

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war weit von dem was man auf den Bildern sieht entfernt!!! Der Teppichboden und die Ausstattung sind wirklich übel! Der Preis ist wirklich null angemessen für mein Einzelzimmer gewesen. Schade. Das Bett war auch nicht gut, im Zimmer hat es nicht angenehm sondern schlecht gerochen...wie ein billiges altes Bahnhofs-Hotel. Vielleicht hatte aber nur ich mit diesem Zimmer Pech, das kann ich nicht anders sagen.

Personal sehr, sehr freundlich!!! Restaurant ist auch gut :-)

Durchgangspublikum vom Hbf Osnabrück an der Terasse des Restaurants, da diese teilweise gepäpelt haben. Allerdings kann das Hotel nichts dafür...

Sehr schönes Hotel, großer Schreibtisch, angenehme Atmosphäre, ansprechendes Frühstück und freundliches Personal.

Schwimmbad war geschlossen, trotzdem wurde der Bademantel gegen eine Gebühr ausgeliehen ohne den Hinweis, dass das Schwimmbad gereinigt wird und damit geschlossen ist.

Leckeres Frühstücksbuffet.

Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind etwas eingeschränkt und wir mussten ins öffentliche Parkhaus ausweichen. Dies war aber nicht weit vom Hotel entfernt und die Zusatzkosten wurden vom Hotel übernommen. Also halb so schlimm.

Die Zimmer sind sehr großzügig und im Badezimmer hat man gute Abstellmöglichkeiten. Das Frühstück war sehr gut, Wünsche wurden sofort erfüllt und das Personal war sehr aufmerksam. Man hatte die Möglichkeit bis 12:30 Uhr zu frühstücken. Auch die Zimmer mussten zur Abreise erst bis 12.00 Uhr geräumt sein. Die Dame am Empfang war wirklich super nett.

Das Lebenshilfe-Buch auf dem Nachttisch war unsäglich banal. Wenigstens war die Bibel im Schrank deponiert. Aber eigentlich hat sie auch da nichts zu suchen.

Personal war freundlich und machte problemlos einen Zimmerwechsel möglich. Auch sonst sehr hilfsbereit.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Frühstückraum ist ungewöhnlich aber sehr gemütlich und schön. Gefiel mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr nett. Alles in allem ein schöner Aufenthaltsort.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Schlechter Service. Ankunft bei Dauerregen. Parkplätze im Innenhof mit Buchung als nicht reservierungsnötig angekündigt, in der Praxis dann reserviert. Ich habe weder abends noch morgens Autos dort gesehen. Es macht kein Spass im Platzregen Koffer zu tragen. Das gebuchte Zimmer Innenhof stand dann auch nicht zur Verfügung, sondern 1. Etage gegenüber Kino. Am Wochenende natürlich Dauerlärm, da auch Bahnhof und McD direkt daneben. Nicht zu empfehlen, trotz Schallschutzfenster. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht, da auch noch Frühstück oben drauf kommt. Alternative: Steigenberger und Walhalla.

Lage am Bahnhof ist top. Zimmer groß genug für Wochenendaufenthalt oder falls man noch am Schreibtisch arbeiten will. Bad groß genug. Frühstück von der Auswahl und Qualität her sollte mitgebucht werden.

Als wir ankamen waren alle Parkplätze besetzt. Wir konnten nicht reservieren. Das war schade. In der Dusche des Schwimmbades bzw. der Dusche gab es keine Seife, aus dem Zimmer konnte man nichts mitnehmen, da dort nur angeschraubte Spender waren.

Das Frühstück war super. Das Personal zuvorkommend und stets bemüht und freundlich.

Pool ist super klein und im Sauna (textilfreier Bereich) keine Umkleidekabine, das musste ich auf der Toilette tun und die war nicht sauber! Auf dem Zimmer schlechte Internetverbindung, nicht die TV Sender die angegeben waren und nichts in der Minibar

Super Frühstück

• Suite mit Balkon

das Frühstücksbuffet

sehr schönes Hotel. Tolles Früchstücksbuffet das keine Wünsche übrig lässt. Der Spa ist klein aber absolut ausreichend. Das Personal ist sehr aufmerksam und bietet einen tollen Service.

Leider war ich im 4.Stock untergebracht, in dem ab kurz vor 8 Uhr morgens mit Renovierungsarbeiten begonnen wurde. Somit war an ausschlafen leider nicht zu denken. Ein Hinweis vorher wäre wünschenswert gewesen. Dann hätte ich meinen Aufenthalt anders terminiert.

Komfort im Badezimmer sehr einfach......für 4sterne zu wenig....kein bademantel und Saunatücher für ein Spa hotel absolute Pflicht.....

Das Essen auch die Kleinigkeiten auf der Karte sehr Zu empfehlen.....Tolle Lage trotz Bahnhof.....

Parkgelegenheit - Es wurde ein kostenpflichtiger Parkplatz angeboten, der aber um ca. 17 Uhr leider nur nach Wartezeit benützbar war

Freundliche Begrüßung, reichhaltiges Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Es war die Ganze Nacht sehr laut in Zimmer 106, dass ich das Fenster schließen musste. Das Bett wurde mir als groß bzw größer als sonstige Betten in Einzelzimmern angepriesen. Es hat den sauberen kleinen Raum sehr ausgefüllt, aber es war normal groß. Ich habe in Hotels jedenfalls noch nicht in kleineren Betten geschlafen.

Die Möglichkeit einen Fitnessbereich, ein Schwimmbad (nicht mehr gesehen, habe zu spät einhgecheckt) bis 22 h nutzen zu können.

Zimmer sind etwas laut, da in Bahnhofsnähe und an Hauptstraßen. Das weiß man aber, wenn man das Hotel bucht. Kostenfreies W-LAN war im Restaurant und in der Lobby sehr stark, im Zimmer schwach bzw. nicht nutzbar. Matratzen waren etwas weich.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant/Bistro. Für den Preis (14€) ein super Frühstück. Abwechslungsreich, frisch, immer nachgefüllt, auf kleinstem Raum für das Büffet war alles vorhanden. Sehr guter Filterkaffee und Kaffeespezialitäten im Preis.Die Bedienung freundlich und schnell. Extrawünsche wurden erfüllt. Wir würden immer wieder mit Früstück buchen. Abends im Bistrorestaurant leckere Cocktails und gutes Essen. Großes Zimmer und Bad. Kühlschrank (ungefüllt) vorhanden. Getränke an der Rezeption erhältlich. Direkt am Hauptbahnhof und Busbahnhof. Stadtzentrum fußläufig erreichbar (ca. 20-30 Minuten).

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Im Bett habe ich nicht so gut geschlafen und die Umgebung Bahnhof war natürlich auch nicht so gut. Das Preis-Leistungsverhältnis mit Frühstück von dem Hotel hatte gestimmt.

Transparenz bei der Preisgestaltung. Wir haben alle unterschiedliche Preise für das gleiche Zimmer zahlen müssen. Auf Nachfrage kam dann ja da haben sie einfach zum falschen Zeitpunkt gebucht.

Wellnessbereich top, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir kannten das Hotel schon von einem etwas länger zurückliegendem Besuch. Das war damals schon in Ordnung. Wahrscheinlich wurden die Zimmer inzwischen renoviert ; zumindest hatten wir diesmal AC und Kühlschrank. Das war ganz angenehm. (Gehört sicherlich eher zur ersten Frage.)

Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.Es war reichlich und qualitativ absolut OK. Ausserdem war es im Preis enthalten (Wochende).Deshalb wunderte mich Ihr Angebot per SMS am Tag vor meiner Anreise ein Frühstück zu buchen? Die Betten waren in Ordnung - aber das muss nicht hervorgehoben werden. Wir waren am morgen gut ausgeschlafen.

Die Badewanne zum Duschen könnte mal erneuert werden. Und die Sauna ist doch sehr klein für so ein großes Hotel. Es ist nicht eindeutig, ob im Pool Badekleidung getragen werden soll oder nicht. und überhaupt im Saunabereich. Das die Umkleiden dahinter liegen ist unpraktisch.

Das Frühstück und die langen Frühstückszeiten bis 12 Uhr

Zimmer leider ohne Klimaanlage (4 Sterne??) und bei Ankunft sehr muffig (alle Fenster zu und Heizung an bei 20 Grad Aussentemperatur). Zimmer sehr beengt, da unterm Dach mit Schrägen und mit Teppich (heutzutage bei 4 Sternen eher unüblich, da veraltet!) Matratzen wie eigentlich immer in Hotels zu weich. Auf Anfrage hatte die Rezeption nur 1 anstatt 2 Nackenkissen für uns - leider ebenfalls Abzug. Bei 4 Sternen gehen auch 'Tüten-Rührei' und trockene Mini-Aufbackbrötchen beim Frühstück leider garnicht! Das die Lage am Bahnhof nicht gerade leise sein würde sollte natürlich jedem vorher klar sein ...

Bad etwas grosszügigier, neuer und moderner als das Zimmer. Frühstück eigentlich sehr vielfältig und Buffet recht aufwändig angerichtet. Viel frisches Obst, Lachs, Antipasti, Smoothies, etc.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Keine Handtücher in Wellness Bereich, Personal unfreundlich, umständliches Check-in, lange Wartezeit auf Kaffee, angebotener Coffee to go war leer, Firnesskurse kosten extra, Spinning Räder unmodern

Frisches Obst, gute lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Trotz Vorausüberweisung Wochen vorher, die Frage nach einer Kreditkarte und Aufforderung, jetzt eine Vorauszahlung zu leisten am Empfang. Als ich verneinte, eine Kreditkarte zu haben, wurde meine Tochter gefragt, ob sie nicht "aushelfen" könne. No go aus unserer Sicht und wir sind beide vom Fach. Alle anderen Mitarbeiter waren vorbildlich, sehr hilfsbereit und freundlich. Die betreffende Empfangsmitarbeiterin war sicher eine fachfremde Aushilfskraft an ihrem ersten Tag. In beiden Zimmern keine freie Steckdose in erreichbarer Nähe des Bettes oder des Schreibtisches. Das war ein kleiner Wermutstropfen, da Handy in erreichbarer Nähe und gleichzeitig Aufladen ging nicht zusammen über Nacht.

Supertolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrte. Tolles Ambiente im Frühstücksraum und tolle Aussicht auf das bunte Treiben des Bahnhofsvorplatzes. Die Zimmer gut eingerichtet, mit allem Nötigen ausgestattet und sehr sauber. Angenehm auch, dass die Fenster zu öffnen waren.