Bewertungen für City Hotel Ost am Kö Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fuggerstrasse 4-6, 86150 Augsburg, Deutschland

Nr. 8 von 58 Hotels in Augsburg

Basierend auf 1905 Hotelbewertungen

Sehr gepflegtes Hotel in bester Lage im Zentrum von Augsburg. Hier hat man den idealen Ausgangspunkt zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung der Zimmer wie auch die gute Schallisolierung der Fenster.

Kleines Zimmer mit sehr sehr schlechtem Schnitt. Der Eingangsbereich war das Badezimmer!!! Das Bett war hinter eine Trennwand gequetscht und kein Platz am Fußende. Fernseher an der Trennwand montiert so dass nur vom Bett aus Fernsehen werden konnte. Keine Klimaanlage. Frühstück teuer.

Gutes Frühstück. Gute Lage, ruhiges Zimmer.

Das Hotel Ost am Kö hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen und es auch weiterempfehlen. Die Lage ist super, direkt an der Altstadt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alle Angestellten sehr freundlich.

Das Hotel lag sehr zentral in Augsburg, man konnte die Altstadt zu Fuß erkunden. Aber auch die Strassenbahnhaltestelle war nur 100 m entfernt. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Das Frühststücksbuffet war reichhaltig und lecker.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer 54 ist ein winzig kleines Einzelzimmer im 5. Stock unterm Dach mit winzigem Bad, eine bessere Abstellkammer. Der Aufzug endet eine Etage drunter, dann noch eine Treppe hoch. Bei den vorhandenen Temperaturen sehr heiß, da hilft auch ein Ventilator nicht, denn es gibt nur ein winziges Fenster. Die anderen Zimmer des Hotels sind sicher besser, aber dieses hier geht gar nicht und sollte Gästen nicht zugemutet werden.

Sonst war wirklich alles super, besonders das Frühstück genauso wie in allen Bewertungen beschrieben große Klasse.

• Economy Doppelzimmer

1A-Lage - Bahnhof, Innenstadt, Busbahnhof, Museen alles zu Fuß erreichbar. Super nettes Personal. Großartiges Frühstück mit aufmerksamen Service. Bekamen auch Upgrade auf ein schönes, ruhiges Zimmer im 5.Stock. Für uns ist dieses Hotel erste Wahl, sollten wir mal wieder nach Augsburg kommen.

• Economy Einzelzimmer

Die Einzelzimmer waren sehr klein, aber ausreichend (Altbau) und warm, keine Klimaanlage, aber man hatte für Ventilatoren gesorgt.

Sehr gute Betten und edle Bettwäsche, das Frühstück ist wirklich exzellent und wird in sehr schönem Villeroy und Boch Geschirr serviert. Von der Hotelleitung haben wir sehr gute Tipps bekommen! Angenehme persönliche Atmosphäre!

• Standard Einzelzimmer Plus

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Hotel war sauber und sehr zentral gelegen, trotzdem angenehm ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich

• Economy Doppelzimmer

Während unserer Rundreise durch Süddeutschland ist dies mit Abstand das beste Hotel gewesen, das wir bisher hatten. Komfortable und moderne Ausstattung, saubere Zimmer, zuvorkommendes und geschultes Personal und unglaublich leckeres Frühstück. Nicht zuletzt ist die Lage in direkter Nähe zur Innenstadt Augsburg unschlagbar.

Das Zimmer zur Straße war anfangs etwas laut, nach Mitternacht aber ziemlich ruhig. Leider hat das Hotel kein Restaurant, aber gegenüber gibt es einen netten Pub, wo man auch im Freien sitzen kann.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten waren bequem. Das Personal ausgesprochen freundlich.

Die Hotelanhrstellten waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Die Lage ist sehr zentral. Ich würde in Augsburg dort wieder absteigen.

Die Betten waren für unsere Verhältnisse ein wenig zu hart. Die Zimmer im dritten Stock waren nicht genug isoliert, dass man die Nachtschwärmer nicht mehr hören würde.

Die gute Lage mitten im Zentrum. Das Parkhaus gleich nebenan. Das herausragende Langschläferfrühstück.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war ausreichend und man wurde schnell und freundlich mit Kaffee versorgt. Die Lage des Hotels ist für Reisende mit dem Zug gut, denn das Hotel befindet sich nur gute 300m vom Hauptbahnhof entfernt

• Economy Doppelzimmer

das Zimmer war sehr klein, um ins Bett zu kommen musste man über den Partner klettern und das ist in unserem Alter ( über 80 ) nicht lustig

das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Zimmer war sauber

Das Wetter hätte besser sein können😊

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service bis spät in die Nacht waren sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer waren gut , das Frühstück hervorragend

Na ja ... der Mix der Einrichtung ... da ist kein Konzept erkennbar ... Baustelle im Haus ... enge Gänge

Mitarbeiter sehr freundlich - schön dass junge Menschen ausgebildet werden - und die machen das sehr gut.

Das Einchecken war erst ab 15 Uhr möglich, nach einer langen Anreise wäre es schön auch schon ab 14 Uhr das Zimmer beziehen zu können.

Super Lage, sehr freundliches, herzliches Personal. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Ein super Frühstücksbüffet! Es fehlte an nichts! Ich komme gerne wieder!

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker. Außerdem kam die Geschäftsführerin an den Tisch und erkundigte sich, wie es uns gefalle, ob wir Wünsche hätten ... sehr aufmerksam !

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer könnten eine Klimaanlage haben. Bei offenem Fenster zu schlafen ist wegen Lärm schwierig.

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich.

Dass wir leider nur eine Nacht gebucht hatten :-(

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zimmer war - wie gewünscht - ruhig an der Rückfront gelegen. Matratzen waren sehr gut. Die Lage, fußläufig zum Bahnhof und direkt am Beginn der Fußgängerzone und am Tram-/Bus-Knotenpunkt Königsplatz ist genial. Als Tüpfelchen auf dem i empfanden wir die freundliche Begrüßung und Einweisung durch die Chefin des Hauses beim Frühstücksbüffet. Auch das findet man selten: eine gemütliche Bar hinter der Rezeption, an der tatsächlich bis 1 Uhr freundliche Servicekräfte Getränke ausschenken. Alles in allem hat das Hotel die Kategorie 3-Sterne "plus" hoch verdient.

• Economy Einzelzimmer

Das Badezimmer / Zimmer hat leider etwas muffig gerochen.

Sehr zentrale Lage mit einer genialen Aussicht auf die Altstadt von Augsburg (war im 5. Stock). Super freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück.

Uns hat alles gefallen, und wir haben keinerlei Beanstandungen

Sehr guter Service, superfreundliches Personal, angenehme Atmoshäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt sehr centrumsnah, ist aber ruhig. Wir kommen wieder

Da fällt mir nun gar nichts ein! Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte dann vielleicht das das Bad recht klein war, was aber schon aus Baugründen nicht anders ging. Das selbe gilt für die Klimaanlage, ist vom Bau her nicht anders möglich. Wenn man nachfragt kann man aber ein mobiles Klimagerät ins Zimmer bekommen. Das finde ich ein tolles Service. Allso wie gesagt ich konnte nicht wirklich was finden was mir nicht gefallen hat.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, kein Wunsch der nicht sofort erfüllt wurde. Das Frühstücksbuffet war Top alles Da was man zu einem gemütlichen und entspannenden Frühstück braucht. Kaffee wurde frisch serviert und war sehr gut, auch Eierspeisen wurden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht, Herz was willst Du mehr. Das Zimmer war sehr großzügig und die Betten sehr gut. Alles war Blitzsauber. Die Lage ist kaum zu übertreffen mitten im Herz von Augsburg.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. So etwas erlebt man selten! Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem.

Nichts. Alles war perfekt für uns.

Sehr schöne Ausstattung, tolles Boxspringbett mit feiner Bettwäsche. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Super Lage zur Altstadt.

- keine Klimaanlage. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, was bei geschlossenem Fenster in Ordnung war. Als es aber sehr warm wurde, mußte ich nachts das Fenster öffnen. Dann ist es recht laut (was logischerweise der Nachteil bei so einer tollen zentralen Lage ist).

- optimale Lage - tolles Frühstück mit besonders hoher Qualität und sehr gutem, frischem und heißem Kaffee, gemütlicher Frühstücksraum, große Auswahl. Und Frühstück sogar bis 11:30 Uhr! - sehr nettes Personal, auch die Chefin persönlich kümmert sich um Hotel und Gäste - das Zimmer war ansprechend und gut ausgestattet

• Economy Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Haus ist schon ziemlich betagt, wurde allerdings recht gut saniert, die Einrichtung ist eher konservativ und versetzt den Besucher gefühlt zurück in die 70er Jahre. Parkmöglichkeit in kostenpflichtiger Tiefgarage ca. 100m vom Haus entfernt. Zentrale Lage, fußläufiger Zugang zur Fußgängerzone der Innenstadt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles war bestens bis hin zum stilvollen Geschirr. Das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Chefin begrüßt ihre Gäste persönlich. Meine Freundinnen und ich fühlten uns gut aufgehoben. Ein Hotel, wie man es nicht mehr sehr oft findet.

• Economy Einzelzimmer

Top Frühstück mit zusätzlichen kostenlosen Service, z.B. Espresso, Kostenloser Saunabereich. Parkplätze im Parkhaus über Hotel verbilligt und am Abreisetag auch noch fürs gleiche Geld bis zum Abend nutzbar.

• Economy Doppelzimmer

Unser DZ (Economy)war zweckmäßig, jedoch die Betten nicht empfehlenswert für 2 Personen (da nicht freistehend im Raum) Straßenseite ist bei leichtem Schlaf und geöffnetem Fenster nicht empfehlenswert.

Das Hotel ist zentral gelegen.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Check in super, inkl. Auskunft über gute Restaurants.Das Frühstücksbuffet war gut. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber.

• Economy Doppelzimmer

Zu kleines Bett für 2 Personen und nur 1 Zugang. Bett stand ok einer Ecke sozusagen.

Anderes Frühstück als sonst in anderen Hotels. War mal was besonders und lecker dazu

Das Frühstück und die Frühstückseier sowie der Kaffee waren sehr gut. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist vom Bahnhof Augsburg sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab genügend Kleiderbügel.

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist direkt im Zentrum von Augsburg, aber auch sehr ruhig gelegen.

Zimmer sind je nach dem sehr klein. Im Bad werden entsprechend feinmotorische Fähigkeiten benötigt.

Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und liebevolles Frühstück

Das Frühstück war, wie von anderen Gästen beschrieben, wirklich sehr gut. Wir konnten in 3 Tagen nicht alles probieren, da die Auswahl so groß war. Besonders gut ist dass es zwischen 6:30 und 11:30 angeboten wird. Das ist äußerst flexibel und angenehm. Schon allein dafür komme ich gerne wieder in dieses Hotel. Die Matratzen sind sehr bequem, nicht durchgelegen, ehr ein wenig fest. Die Aussicht im Zimmer auf den Hinterhof war nicht so toll, aber wir wollten ein ruhiges Zimmer und da ist es eben diese Lage. Dafür haben wir wunderbar geschlafen. Und wann ist man schon auf dem Zimmer. Angenehm ist auch die kleine Minibar. Über Ostern war nur das Standard Zimmer frei, aber dies war völlig ausreichend. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Atmosphäre im Hotel empfanden wir als sehr harmonisch, das Personal war freundlich und kompetent. Richtig zum Wohlfühlen! Es gab in jeder Etage einen kleinen Balkon für die Raucher Richtung Hinterhof. So musste ich nicht vor dem Hotel rauchen.

Die Hotelbar hat einen sehr eingeschränkten Wein Auswahl. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Treppenhauses, nicht sehr nett.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Zentrale Lage, Parkhaus in unmittelbare nähe.

• Economy Doppelzimmer

Der Überlauf im Badzimmerlavabo sah schmuddelig aus, dabei war es nur schlechte Verarbeitung der Dichtmasse. Die Dusche hätte besser ablaufen können.

Flexibles und freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Wir haben 2 Zimmer gebucht und nicht auf die Bettengröße (nur 70 cm breit) geachtet. Unkomliziert wurde uns von dem Hotelangestellten die Zimmer gezeigt und auch gleich 2 Alternativzimmer mit größeren (normalen) Betten. Für ein Aufpreis von nur 10 Euro buchten wir diese. Es war einfach ein Ankommen bei sehr zuvorkommenden und höflichen Mitarbeitern des Hotels. Wir waren sofort begeistert. Uns wurde bei der Ankunft auch gleich der Frühstücksraum gezeigt. So konnten wir uns gleich orientieren und uns für den nächsten Morgen mit unseren Freunden einen Platz heraussuchen. Das hat auch sehr gut geklappt und so konnten wir das sehr vielseitige und ungemein geschmackvoll aufgetischte Frühstücksbüffet sehr genießen. Es war wirklich für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei. Klasse.

• Economy Einzelzimmer

Ich fand auch hier(wie in den meisten Hotels) das EZ sowie das darin befindliche Bett zu klein. Viele Hotels haben inzwischen auf etwas breitere Betten(120cm) in den EZ umgestellt; das würde hier nicht gehen weil das Bett nicht ins Zimmer passen würde.

Die Lage ist super, sehr nah am Zentrum und gut für einen kleinen Bummel durch einige interessante Läden. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Empfehlung zum Abendessen war top. Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht ok. Normalerweise buche ich immer DZ zur Einzelnutzung, leider wars das letzte verfügbare Zimmer. Parkgarage ist nur wenige Schritte entfernt und der Preis hierfür akzeptabel. Das Frühstück ist sehr gut, Spiegelei oder Rührei werden frisch zubereitet, die Auswahl insgesamt sehr reichlich, mehr braucht es wirklich nicht. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad, da gibt es nichts auszusetzen. Ich war zufrieden, allerdings das nächste Mal nur DZ.

Ich habe bei der Buchung ein ruhiges Zimmer angegeben, aber das Zimmer was ich bekommen habe lag direkt am Aufzug und Treppenhaus und nach vorn zur stark frequentierten Hauptverkehrsstraße. Ich konnte trotz Ohrstöpseln zwei Nächte kein Auge zu tun, Samstag Nacht war Lärm bis morgens um 04.30 Uhr.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Keine Spielecke für Kinder, Bar wirklich sehr klein undcwäre in einem Abgeschlossen Bereich angenehmer

Tolles, sehr sauberes Hotel, sehr reichhaltiges Frühstück, supernettes Personal und das alles in einem tollen Ambiente.

Mit Übernachtungskosten von >160€/Nacht bietet dieses Hotel ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Frühstück, was man bei einem Preis von >160€ pro Nacht auch erwarten kann

Personal sehr freundlich. Frühstück super und bis 11:30 Uhr!!! Wir hatten zudem ein sehr ruhiges Zimmer! Die Lage ist zudem ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es auf dem Weg zwischen Bahnhof und Zentrum liegt.

Wir sind davon ausgegangen, dass ein direkter Zugang von der Tiefgarage zum Hotel besteht, was leider nicht der Fall ist. Der WLAN-Zugang ist zeitlich begrenzt. Das ist zwar kein Problem, Internet hat man ja ohnehin am Handy, macht aber einen kleinkarierten Eindruck.

Besonders positiv ist das Frühstück zu erwähnen. (Große Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet.)

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer zweckmäßig und trotzdem bequem. Das Frühstücksbuffet war exzellent. Trotz der sehr zentralen Lage war das Zimmer nach hinten sehr ruhig. Eine absolute Empfehlung!

Hinterhof Aussicht. Nach Buchung, Anruf des Hotels, dass nun doch kein Zimmer frei ist, wir aber auf eine Warteliste gesetzt werden.

Super Frühstück!

Am Samstag waren die Zimmer um 13:30 noch nicht gemacht.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Rührei wird auf Anforderung frisch zubereitet. Aufmerksames und freundliches Personal.

Bad veraltete Ausstattung,

Schöne Frügstücksauswahl, Brezen, frisches Rüh- oderSpiegelei, sowie Omlett, Cappuccino ohne Aufpreis, frisches Obst, frisch zubereiteter Obstsalat, einfach topp.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück richtig lecker. Aber das Herausragende war die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Und sogar noch Barbetrieb bis 01 Uhr.

• Economy Doppelzimmer

Wenn man überhaupt was kritisieren kann, war es der Standpunkt der Betten. Da diese an der Wand standen, musste man über den Partner steigen, wenn man raus musste. Da man die Betten ja auch nicht anders stellen konnte, war das schon ok.

Das Frühstück war echt super lecker und ließ keine Wünsche offen. Sogar einen Smoothie gab es. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Eingangsbereich ist schäbig. Der Fußabstreifer sollte unbedingt ausgetauscht werden. Der Teppich vor der Rezeption ebenso. Aber der erste Eindruck trügt

Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Die Zimmer waren frisch renoviert, sauber und hübsch eingerichtet. Parken im nebenan gelegenen Parkhaus prima

• Comfort Einzelzimmer

Temperatur-Regler in Dusche ging nicht. Duschtüre ließ sich nicht komplett schließen, was ich beim Auschecken informiert habe.

Schöne Aussicht auf (verschneite) Altstadt-Dächer

Top Lage. Keine 5Min vom Bahnhof und direkt an der Pulsader der Altstadt. Unser Zimmer im 4. Stock bot einen wunderbaren Blick über die Dächer von Augsburg. Ein sehr schönes, ruhiges und grosses Zimmer zudem. Sensationell das Frühstück! Unser Aufenthalt liess keine Wünsche offen und wir werden bestimmt wieder hier buchen. Besten Dank ans Haus für den tollen Aufenthalt!

• Economy Doppelzimmer

Enttäuschung über das Doppelzimmer, was wohl als Einzelzimmer gedacht ist...., über einen Mehrpreis ein komfortablers Zimmer bekommen

Das Frühstück war ausgezeichnet sowie der Service

• Economy Doppelzimmer

Vorsicht: ein Economy Doppelzimmer hat kein richtiges Doppelbett, sondern ein breiteres Einzelbett (ca 1,30m) eingebaut in eine Nische, sodass einer an der Wand liegt und man über den anderen drüberklettern muss. Auch wenn man einander sehr gerne hat, ist so ein Kombüsenbett nicht jedermanns Sache!

Reichhaltiges Frühstücksbüffet!

sehr freundliches Personal, schönes, zweckmäßiges und sauberes Zimmer, perfekt für einen Wochenendaufenthalt. Das Frühstück war einfach sensationell, tolle Auswahl am Buffet und die Speisen wurden ständig frisch nachgefüllt. Auf Wunsch gab es frisch zubereitete Eierspeisen.

• Economy Doppelzimmer

Ich fand das Bett unbequem, Zimmer sehr hellhörig und es hatte Durchzug im Zimmer (undichte Fenster). Ich würde trotzdem wieder kommen.

Sehr gutes Frühstück, perfekte Lage, nettes Personal. Das Auto kann man für € 10.50 pro Tag im Parkhaus Annahof abstellen.

- Zimmer haben älteren Standard, dh. nur teilweise modernisiert, der Hauch der Achtziger ist deutlich zu spüren - Lage an größerer Straße, Verkehrslärm ist hörbar (u.a. Tram vor Haustür)

++ Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl + man fühlt sich sehr willkommen, das Hotel ist gut gepflegt und sehr sauber.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war kleiner als das Bad. Persönlich bevorzuge ich feste Matrazen, diese war sehr weich und hatte etwas von "der Prinzessin auf der Erbse".

Lage ist sehr gut und auch das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, es war zu klein fùr ein Paar, aber Sauber.

Frùhstùck war ausgezzeichnet auch weil man von 06:30 bis 11:30 zeit hatte es gemùtlich zu geniessen.

- Das Bad war nicht ganz sauber. In der Dusche waren Haare drin. - Straßenseite war in der Nacht laut. - Ein Safe in den Zimmern wäre gut. Sonst alles TIPP TOPP

Das Personal ist sehr freundlich. Der Mitarbeiter der Rezeption lotste uns per Autotelefon direkt zum Hotel, da unser Navi die veränderte Verkehrsführung nicht berücksichtigen konnte. Er kam sogar vor Hotel zum Auto um uns weiter zur TG zu führen. Sehr nette Tips zu den angrenzenden Speiselokalen gab es außerdem. Das Frühstück ist sehr gut. Wegen der schwierigen Anfahrt gab es noch ein größeres Zimmer. Die Lage des Hotels ist ideal.

Zimmer gut eingerichtet, Bad ebenso (übrigens der erste Hotelföhn,der den Namen Föhn verdient hat). Frühstück reichhaltig, Eierspeisen werden frisch zubereitet, der große Frühstücksraum ist sehr gediegen eingerichtet. Nicht umsonst kommen viele Externe zum Frühstücken. Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist perfekt. Keine fünf Gehminuten vom Bahnhof und direkt am südlichen Rand der Innenstadt. Komme immer wieder gerne...

• Economy Doppelzimmer

Bett im Economy DZ war nicht zu klein, aber erwas knapp für eine große und kräftige und eine normale Person.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück

Satellitenfernsehen ausgefallen wegen Schneefall. Einrichtung betagt. Sehr hellhörig, man hörte die Gäste über und neben uns sehr deutlich sprechen und umhergehen.

Gute Lage, gutes Frühstück

Zentrales, einfaches Stadthotel, mit gepflegten und sauberen Zimmern, sehr nettem Personal und sensationellem Frühstücksbuffett, Check-in und Check-out Zeiten sind sehr human und man kam uns (Gruppe von 14 Erwachsenen) in allen Belangen sehr entgegen. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel für einen kurzen Wochenendtrip sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war wundervoll, das Bett bequem (trotz starker Rückenprobleme), guter Spiegel im Zimmer (konnte mich herrichten während mein Mann im Bad war). Wir waren zu einer Beerdigung in der St. Moritzkirche angereist und die Lage des Hotels war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Personal im gesamten Haus sehr freundlich. Sehr schöner Frühstücksraum mit umfangreichem Buffet. Ruhig, Ideale Lage mit kurzen Entfernungen zum HBF und Stadtzentrum sowie öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Zimmer und Bad sind relativ klein. Da das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt parkten wir im nur 50 m entfernten Parkaus. Leider schließt das Parkhaus um 01.00 Uhr, so daß wir um 01.30 Uhr vor dem geschlossenen Parkhaus standen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Gute Matratzen. Perfekte Lage zur Besichtigung der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir haben einen Familienausflug gemacht. Mit Großeltern, Teenie und kleinen Kindern. Wir konnten problemlos vom Bhf zum Hotel gehen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und eingecheckt. Außerdem hat das Personal darauf geachtet, dass wir (3 Fam. gesamt) bei Frühstück zusammensitzen konnten u. haben dazu extra Tische zusammengestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es blieben keine Wünsche offen.

Wahnsinnig tolles Frühstück , schöne Dekoration und regionale, biologische Produkte. Tolle Vielfalt!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Man spürt, dass dieses Hotel Familiengeführt Ist, da jeder stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Die Zimmer sind völlig ausreichend und sehr sauber! Dieses Hotel ist wirklich Ulm empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich war mit meiner Freundin (18 & 19 Jahre alt) eine Nacht in dem Hotel. Jeder beim Frühstück wurde gefragt ob man einen Kaffee möchte etc, zu uns an den Tisch kam leider niemand, wir kamen uns ein bisschen vernachlässigt vor. Das Frühstück sonsg ist echt Super, allerdings hatten wir an einer Toastscheibe einen grünen Punkt, vermutlich Schimmel.

Schönes Zimmer, super Zentral. Freundliches Personal, Sauber und Ordentlich. Das Frühstück war super, sehr große Auswahl alles frisch. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Mein Einzelzimmer enthielt alles, was man für eine Geschäftsreise benötigt. Das Frühstück war ausgezeichnet, der großzügige Frühstücksraum bot ein angenehmes Ambiente.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend: der Raum war sehr gemütlich, das Angebot reichhaltig, diverse Kaffeeangebote und Eierspeisen konnten bestellt werden, Service sehr aufmerksam. Hervorragend ist die Lage. In der City von Augsburg gibt es aber nicht sehr viele Restaurants. Fast vor der Tür ist ein ÖPNV Knotenpunkt.

• Economy Doppelzimmer

oben beschrieben zu klein das Doppelzimmer !!!

Frühstück sehr gut wurde aber nicht gefragt ob ich was möchte Rühreier usw. Das kleine Eckbett und die Größe waren nicht besonders für ein Doppelzimmer oder es sollte günstiger sein ich schlief alleine in dem Bett das war auch gut so !!