Bewertungen für Hotel Osterkrug Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Osterende 52-58, 25813 Husum, Deutschland

Nr. 25 von 37 Hotels in Husum

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Der Safe war nicht benutzbar.

Das Zimmer war geräumig, die Lage des Hauses ist gut, man kann die Stadt gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für unser Klassentreffen eine sehr gute Wahl.

Das Superior?Zimmer(141) hat unserer Meinung nach nicht den Anforderungen entsprochen.Es sollte eigentlich nur als (Notquartier)vergeben werden.

Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr bemerkenswert.Jeder Wunsch wurde sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit realisiert. Portionen der Mahlzeiten (Abendessen) waren sehr geschmackvoll und überaus reichlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Empfehlenswert

Zimmer im 2. OG ohne Fahrstuhl. Mit einer kleinen Behinderung / Hüfte schwierig zu bewältigen (Mit Gepäck). Ich werde beim nächsten Mal um ein Zimmer im EG bitten.

Sehr nettes Personal, Sauberkeit einwandfrei. Zentrale Lage. Gute Fensterisolierung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Rund um zufriedene

Das Familien Zimmer hatte eine für mich zu geringe decken Höhe da es sich direkt unter dem dach befindet (Viele schrägen).Der Kopf musste. Etwas leiden (ich 190cm)

Die gute lage zur Innenstadt Das frühstück Das freundliche personal

Gutes und günstig gelegenes Hotel nahe der Innenstadt.

Das Zimmer war zwar flächenmäßig groß, aber sehr langgestreckt und relativ dunkel bei bds schrägen Giebelwänden, die keine Fenster aufwiesen. Licht fiel nur durch eine Tür von der großen Dachterrasse herein. Keine Zimmerbar, altmodischer Fernseher. Keine Garderobenhaken für Mäntel etc. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Frühstück war lecker und in Ordnung, die Betten bequem. Die Lage des Hauses zentrumsnah und dennoch ruhig. Die Sitzplätze im Innenhof leiden darunter, dass zwischen ihnen die Ausfahrt vom Parkplatz hindurchführt. Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße. Man kann das Fenster nicht öffnen, da die ganze Nacht Autos und LKW vorbeifahren und es bei geöffnetem Fenster extrem laut ist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zimmerschlüssel passt Schloss von 2 Zimmer rein.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerschlüssel passt Schloss von 2 Zimmer rein. Eine alte Frau macht meine Zimmer auf und packt seine Sachen schnell auf, weil wir nicht da sind. ....

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein zentral ruhiges Hotel mit mit vielen Möglichkeiten und netten Personal

Es könnte mal ein Kreativer Raumberaten (Innendesigner) die Zimmer checken Z.B. die Bilder zum Standort Hafenstadt Husum anpassen (besser als Cola-Bilder) schön wäre es... zum super Frühstück die Akustik mit einer leichten Musik Berieselung zu verbessern, damit keine Totenstimmung aufkommt. Denn " Morgenstund hat Gold im Mund"

die freundliche Begrüßung sowie das Frühstücksangebot und das positive Personal.

Es war alles zufriedenstellend. Wir würde dort wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Die Unterkunft wie erwartet sauber und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Essen im Restaurant sehr gut - aber nicht ganz billig. Und beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer "nach hinten raus" buchen. Die Einfallstraße ist doch recht laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Durchreisende geht es, sonst länger bleiben auf keinenfall.
    • Comfort Zweibettzimmer

Siehe oben

Die Chefin persönlich war sehr nett und hat versucht unseren Ärger zu mindern. Jedoch beim Einchecken war es unterirdisch. Man hat uns angeblich nicht im System gefunden . Erst durch zeigen meiner Bestätigungsmail war man bereit uns ein Zimmer zu geben. Jedoch was sich später rausgestellt hat ein falschen Zimmer wofür wir eigentlich Bezahlt haben . Gesagt wurde aber nichts. Erst beim auschecken, als wir dann von der Chefin persönlich bearbeitet wurden und uns Luft gemacht haben. Frühstück ging, jedoch für 140Euro die Nacht, erwartet man besseres Frühstück .

Essen von guter Qualität bei Fleisch und Fisch, sonst aber...

Essen von guter Qualität bei Fleisch und Fisch, sonst aber eher lieblos und langweilig, dafür das Essen dann zu teuer. Frühstücksbüffet leider einfach und den Preis nicht wert

Für einen kurzen Husumtrip sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war lecker und das Frühstück abwechslungsreich mit selbstgemachten Fischsalaten. Die Betten bequem, die Zimmer sauber. Das Personal sehr nett. Das Hafengebiet zum Ausgehen und Bummeln war zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmer und Service einwandfrei, Frühstücksbuffet sehr gut,...

Minibar und Vergrößerungsspiegel im Bad fehlten, Fernseher leider zu klein und schlechter Empfang

Zimmer und Service einwandfrei, Frühstücksbuffet sehr gut, Personal freundlich, Nähe zum Zentrum

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl an verschieden Speisen. Das Restaurant können wir auch nur empfehlen. Wir hatten eine sehr schöne erholsame Zeit. Vielen Dank!

Ruhiges Hotel ein wenig in die Jahre gekommen.

Sehr kleiner alter Fernseher, Fußboden im Badezimmer knackt bei jedem Schritt, etwas Renovierungsstau.

Sehr großes Zimmer für drei Personen mit einem vollwertigen dritten Bett, Sofagarnitur, kleinem Balkon und riesigem Badezimmer.

Es war sauber, 15 fußminuten in die Stadt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war alt, das Bad sehr klein. Beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, da die Dusche fast ebenerdig und nicht abgegrenzt war und nur mit Duschvorhängen abgetrennt war. Die Duschvorhänge kleben beim duschen an einem; sehr unhygienisch. Es gab im Bad keine Ablage für seine Sachen. Allgemein ist das Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Tv mega klein und ohne Videotext. Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Abendessen war zu teuer für die Leistung, lieblos hergerichtet, geschmacklich fad. Personal wirkte gestresst und nicht so freundlich (bis auf wenige Ausnahmen)

Es war sauber, 15 fußminuten in die Stadt

Gut gelegenes Hotel mit leckerem Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Bewegungsmelder für das Licht im Bad ist zwar gut gedacht, die Zeit reicht allerdings nicht für die Dusche. Wir haben den Fernseher nicht genutzt, aber er war schon sehr klein und wirkte eher wie ein alter PC-Monitor. Nicht sehr zeitgemäß.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Innenstadtnahe Lage (fußläufig zu erreichen). Ausreichend Parkplätze auf dem Hof und an der Straße). Wasser auf dem Zimmer. WLAN war ausreichend. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Von jedem etwas und vor allem leckere frische Brötchen! Das Buffet wurde ständig kontrolliert, gesäubert und nachgefüllt.

Ein sehr ruhiges Hotel in zentraler Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, dafür aber ein sehr gewöhnungsbedürftiges winziges Bad. Das Zimmer war modern eingerichtet, uns fehlten aber ein Schrank oder Schubladen am Schreibtisch für Kleinteile. Der Safe war kostenlos, stand aber auch lose unbefestigt in Kleiderschrank. Wünschenswert wäre da noch ein Kühlschrank gewesen wie man ihn schon in manchen 3-Sterne Hotels findet.

Sehr gute Lage. Hotel erfüllt die 3 Sterne. Besonders gut hat uns der Innenhof des Hotels gefallen, dort konnte man das Auto und auch die Fahrräder sicher abstellen.

Insgesamt guter Aufenthalt

Zimmer war nicht vorher gelüftet, daher sehr warm. Geruchsverschluß der Dusche trocken, so dass es anfangs unangenehm roch

Frühstück gut und reichhaltig, Bett gut

Eins meiner Top 3 in Husum
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Beanstandungen, die hier zu erwähnen wären :-)

Das Hotel liegt zentral. Der Fußweg in die Stadt ist höchstens 5 Minuten lang. Wir sind vom Personal sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet worden. Alles völlig unkompliziert. Der Parkplatz auf dem Hinterhof ist ausreichend groß und die Zufahrt wird Nachts geschlossen :-) Das Zimmer war groß und es hätte auf der Couch noch eine dritte Person Platz zum Schlafen gefunden. Das Buffet morgens hat für jeden etwas da gehabt. Uns hat es an Nichts gefehlt!

War ein schöner Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in Nordfriesland.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Sonntagsfrühstück hätte man sich etwas besser auf die Anzahl der Gäste einstellen können.

Das uns gegenüber aufgetretene Personal war sehr bemüht und aufmerksam und gab gute Tipps für Ausflüge. Auf Verbesserungshinweise sind sie dankbar eingegangen. Unterkunft sehr sauber, gute Parkmöglichkeit.

Der Service beim Frühstück!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück! Wir mussten zweimal fragen,ob unser Tisch eingedeckt wir.Es war nur die Tischdecke auf dem Tisch! Die junge Dame kam dann,nachdem sie erst andere Tische eingedeckt hatte wo keiner saß,und fragte ,ob wir zwei Tassen bräuchten...Wir waren zu zweit! Das Buffett war sehr schlecht gefüllt,es dauerte ewig bis nachgefüllt wurde.

Wenn wir wieder in Husum sein müssen, würden wir dieses Hotel wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir immer mit viel Gepäck reisen müssen, wäre ein kleiner Wagen für das Gepäck schon schön. Im Badezimmer habe ich einen Kosmetikspiegel vermisst.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr gut, sehr aufmerksam, sehr höflich, sehr hilfsbereit. Die Lage der Zimmer war ruhig. Das Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet und aufgrund einer kleinen Sitzecke auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Für Gehbehinderte weiter zu empfehlen.

Angenehm.

TV-Gerät ist nicht mehr zeitgemäß, Bild ist zu klein und Qualität könnte besser sein.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer gross und ruhig, das Bett bequem. Hervorzuheben ist vor allem das Badezimmer mit Fussbodenheizung.

1)Kaffeekanne kostete EUR 13,50, da wir nach dem Frühstück...

1)Kaffeekanne kostete EUR 13,50, da wir nach dem Frühstück noch im Zimmer einen Kaffee wollten. 2)Dusche hatte öfter mal nur Kaltwasser. 3)Das Bad mit WC hat einen Bewegungsmelder und eine Glastür: Wenn jemand Nachts auf die Toilette geht, leuchtet das ganze Zimmer hell. Steht man im Gegenzug gefühlte 180 Sekunden unter der Dusche, geht das Licht automatisch aus. Der Bewegungsmelder sollte durch einen einen normalen Lichtschalter ersetzt werden!

Nie wieder in diesem Hotel übernachten!!!

Wir hatten noch nie ein so kaltes Zimmer. Die Unterkunft wird uns noch bis in die Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Wir hatten zumindest erwartet, dass man unsere Beschwerde annimmt und Wege findet, damit wir nachts schlafen können und nicht vor Kälte "bibbern". Es ist eine Zumutung, einem Gast ein so kaltes Zimmer anzubieten und sich auch nachfolgend nicht einmal dafür zu entschuldigen. (Eine Zusatzheizung bzw. zusätzliche Decke hätte schon Vieles bewirkt.)

Die Küche ist sehr gut. Das Essen war lecker. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Trotz viel zu spätem Eitreffen wegen Wetterproblemen der...

Trotz viel zu spätem Eitreffen wegen Wetterproblemen der Bahn wurde uns noch warmes Essen zubereitet. Die Zimmer waren recht groß und komfortabel, das Bad auch modern eingerichtet.

Zentrales Hotel mit sehr freundlichem Service
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist recht klein; es hat uns aber bei unserem Kurzaufenthalt nicht gestört.

Sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage. Besonders der Service an der Rezeption überzeugte durch Kompetenz und sehr natürliche Freundlichkeit. Das Frühstück ist - wie hier schon oft hervorgehoben - wirklich klasse!

War ein schöner Aufenthalt , haben im Restaurant gut gegessen (bis auf das Dessert !)

Für 140.00 € pro Nacht ist das Bad sehr sehr klein.

Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Zimmer waren o.k. und gut zu erreichen. Für 1 - 3 Tage ist das ein schönes Hotel .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zentral gelegen aber no go Badezimmer

Zimmer zu klein, Badezimmer extrem klein für zwei Personen, vom WC steht ein Fuß in der Dusche, Duschvorhang, muffig Geruch im Zimmer, zu teuer

Zentrale Lage, Ambiente des Restaurants , schöner Innenhof

Um 8 Uhr hat die Putzfrau mit ihrer Arbeit begonnen und...

Um 8 Uhr hat die Putzfrau mit ihrer Arbeit begonnen und ständig waren Türen, Besen und Wischer am klappern, das hat mich 1,5 Stunden früher aus dem Zimmer getrieben wie geplant!

Frühstück sehr reichhaltig.

Am Anreisetag herrschten chaotische Verhältnisse in Norddeutschland wegen eines Sturmes, weite Teile des Landes waren am 6. Oktober nicht mit der Bahn erreichbar, weil die Geleise von umgestürzten Bäumen unterbrochen waren. Gemäss Fahrplan bin ich am 6.10. um 06:00 h in Zürich mit dem Zug abgefahren und hätte nachmittags um 16:30 h in Husum ankommen sollen. Die Nacht verbrachte ich im Hamburger HB in einem von der DB bereitgestellten ICE-Hotelzuges. Das Hotel hat mir diese Nacht in Rechnung gestellt, ich war no-show.

Frühstück sehr reichhaltig. Schöne Zimmer

War ok; ausserhalb der Saison dann zu günstigeren Konditionen zu empfehlen

Nur das Frühstücksbüffet war nicht sehr zeitgemäß. Es gab nur Dosen Obst statt frischem Obstsalat und gezuckerte Müslis. Ansonsten hat uns gefallen, dass das Restaurant auch ( vegetarische ) Sonderwünsche zubereitet hat.

Die Unterkunft war prima

Gutes Etappenhotel in Husum
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Flur vor den Zimmern und im Zimmer selbst sollte ausgetauscht oder besser ganz entfernt werden. Das Zimmer war zur Hauptstraße und nicht ganz ruhig.

Das Zimmer war groß. Die Matratzen waren gut, das Bad ausreichend groß, die Dusche ergiebig und schnell reagierend. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, der Service war freundlich.

Top Lage zur Innenstadt. Gute Ausstattung
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte eine Innenhof Lage und somit sehr ruhig. Der Parkplatz ist im Innenhof und gut zu erreichen. Das Zentrum ist durch einen kleinen Spaziergang gut zu erreichen. Ausreichend Frühstück lässt keine Wünsche übrig

Immer wieder ein guter Aufenthalt und Zwischenstop.

Das Frühstücksbuffet sah um 09:00 Uhr immer etwas "gerupft" aus und hätte sicherlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber ich denke das man das positiv verändern kann.

Das Mittagessen als "Tagesgericht 2Gang-Menü" war ausgesprochen gut und ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war super lecker, besonders schön, dass es...

Das Bett hat geknarrt beim Umdrehen, aber das war auch schon der einzige Nachteil.

Das Frühstück war super lecker, besonders schön, dass es (zwar nur auf Nachfrage) neben normalem Kaffee auch Latte Macchiato und Cappuccino gab.

ok..
    • Standard Zweibettzimmer

Das Konzept der Dusche ist nicht so Praktisch. Trotz Duschvorhang wir der Boden im restlichen Bad nass.. Der Fernseher ist wirklich Mini.. alles in Allem, die Übernachtung 20€ günstiger und es passt..126€ für ein 3 Sterne Hotel ist schon happig

Das Zimmer war OK, auch die Dusche war ausreichend groß.. Das Frühstück war sehr gut. Es war alles da was man so braucht, und vor Allem es war alles frisch. Parken an der Unterkunft ist auch einfach . W Lan funktioniert!

Preis-Leistung nicht ganz angemessen
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer wirkte relativ dunkel, extrem kleiner Fernseher mit schlechtem Bild, sehr in die Jahre gekommenes Bad mit Duschvorhang, älterer Teppichboden im Zimmer

Für ein drei Sterne Hotel würde ich erwarten dass die...
    • Standard Zweibettzimmer

Für ein drei Sterne Hotel würde ich erwarten dass die Marmelade beim Frühstück nicht in den Gläsern von gut & günstig serviert wird. Das Zimmer war sehr funktionell eingerichtet, ein bisschen mehr Dekoration dass man sich wohler fühlt würde nicht schaden.

Angenehm, aber ohne das gewisse Etwas
    • Standard Zweibettzimmer

kein Shampoo/ Duschbad; schlechte Beleuchtung im Zimmer (Lampen teilw. defekt, teilw. schlicht nicht existent)

angenehme, ruhige Lage; Zentrum sehr gut fußläufig zu erreichen; bequeme Betten; gutes Frühstück

gutes Hotel mit kleinen Schoenheitsfehlern

Couch und Sessel machten einen schlechten optischen Eindruck ( Lehnen und Sitzflaechen abgenutzt) bei Buchung gewuenschte Zimmerlage (kein Erdgeschosszimmer) wurde nicht beruecksichtigt, konnte aber einen Tag spaeter realisiert werden

sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Fruehstueck

Sehr angenehm

Frühstück, reichhaltig und lecker. Sehr freundlicher Empfang am Anreisetag, haben dann anstatt zur Straße ein ruhiges Zimmer zum Garten erhalten. Wenn noch einmal Husum, dann übernachten wir dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für Kurzurlaub und ohne große Ansprüche i.O.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück einfach und an beiden Tagen gleiches Sortiment. Matratzen zu hart! TV sehr klein und Fernbedienung notdürftig mit Tesa zusammengeklebt.

Die Lage ist i.O. Fahrradverleih gleich in der Nähe.

Gute Unterkunft in Husum
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas eng zwischen Bett und Toilette bzw. Bad. Milchglasschiebetüren zur Toilette bzw. zum Bad waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig.

Nettes Personal, gute Lage, Parkplätze im Hof, tolles Frühstück.

Wir hatten ein großes Zimmer, das Frühstück ist reichhaltig,...

Das Badezimmer war sehr klein, das WLAN hat nicht funktioniert, als wir um 23 Uhr (Sonnabend) zum Hotel kamen, war alles geschlossen, wir und einige andere Gäste hätten noch gerne etwas getrunken

Wir hatten ein großes Zimmer, das Frühstück ist reichhaltig, der Hafen fußläufig zu erreichen

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Das Zimmer war leider zur Straße hin und etwas zu dunkel. Der Wein, den wir am Abend tranken, war ausgesprochen schlecht. Wir bekamen aber anstandslos Ersatz, der allerdings auch nicht besser war.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Schlechtestes Hotel in dem ich jäh übernachtet habe

Die Zimmer waren richtig versifft, der Teppich alt und es stank muffelig, Couch und Sessel veraltet, verklebt und dreckig... und Das Frühstück erinnerte mich an meine Reisen in Osteuropa sehr ärmlich..und lieblos serviert... Für 130€ die Nacht, eine Unverschämtheit dürfte nicht mehr als 49€ kosten für den Service der angeboten wird.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

Wir sind mit der Bahn und dem Rad angereist. Auf dem Hotelgelände fehlen Unterstellmöglichkeiten für die Räder. Sie konnten weder eingeschlossen werden, noch waren Fahrradsständer vorhanden. Bei voll bepacken Rädern mit Taschen ist es etwas kompliziert ohne einen Fahrradständer.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Alles lecker und ausreichend. Das Bett war gut, das Kopfkissen weniger. Das Zimmer war sauber.

Zimmer recht groß u.
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche sehr klein und mit einem Duschvorhang versehen! Fernseher ebenso sehr klein u. nicht zentral positioniert!

Zimmer recht groß u. sauber, freundliches Personal, reichhaltiges Fühstück, Parkplätze auf dem Hof!

Schönes Innenstadthotel in wunderschöner Stadt Husum!
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Restaurant - Frühstück und Abendessen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Fahrräder konnten im nachts abgeschlossenen Innenhof unter einem Dach sicher abgestellt werde! Top ruhige und zentrale Lage!

6,0
    nicht ganz zufrieden

das Zimmer war klein und eng; der Fernseher eine Mini-Ausgabe (so was habe ich noch nirgendwo gesehen); alles sehr hellhörig - gerade vom Flur, wenn sich da noch Leute unterhalten; hatte ein Zimmer zum Hof, in dem jeden Abend eine Reisegesellschaft älterer Damen bis 23:00 Uhr laut geredet und gelacht haben, was sehr störend war. Das erste mir zugewiesene Zimmer habe ich gegen ein anderes getauscht wegen extremen Geruch aus dem Duschabfluß (das ganze Zimmer roch irgendwie faulig). Als Dusch-/Haarwaschmittel bekommt man 2 kleine Minipackungen (in meinem Zimmer fehlte es und ich mußte 2x nachfragen, bis ich endlich duschen konnte). Dusche/Toilette war räumlich getrennt vom Waschtisch und mit Bewegungsmelder ausgestattet - während des Duschens geht das Licht dann automatisch aus. Waschtisch zusammen in einer abgeteilten Ecke mit Kleiderschrank im Rücken.

Frühstück war gut; man ist zu Fuss in 10min am Markt von Husum; Parkplätze im Hof

Für eine Nacht war es Okay!
    • Standard Zweibettzimmer

Nach der Dusche war der Fussboden im Badzimmer sehr nass. Duschvorhänge sind da eher ungeeignet! Bei Booking. com wurde mir Preis pro Nacht 102 Euro angezeigt, haben am Ende 120 bezahlt (ohne Frühstück). Vielleicht sollte man darauf Hinweisen, dass es zu einer Preiserhöhung kam!

Schneller Check In & Check Out!Das Bett war sauber & bequem. In dem Zimmer stand eine Flasche Wasser. Wlan gratis. Zentral gelegenes Hotel. Die größe des Zimmers war für eine Nacht (oder Städtereisen) für 2 Personen in Ordnung. Kleiner Fernseher im Zimmer, aber nicht benutzt! Viel Licht im Raum.

Abgesehen von Kleinigkeiten okay
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten quietschten bei jeder Bewegung. Beim Duschen musste man aufpassen, dass nicht alles nass wurde, da der Duschvorhang nur unzureichend schützte. Es gab keine Ablage für Shampoo etc.

Kleine Proben von Duschdas und Shampoo.

Gute Empfehlung für Husum
    • Standard Zweibettzimmer

War alles gut. Nur die Spiegel, raumhoch, im Flur - die sorgten etwas für Irritationen beim Vorbeilaufen an denselben.

Die Freundlichkeit des Personals, dass umwerfende Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es war gut aber geht besser

garnicht gefallen hat uns das während wir frühstückten das Personal sich daran bediente obwohl noch 1 Stunde frühstückszeit war.

Die Lage ist sehr gut und das frühstücksangebot war ausreichend.Schöne geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Personal war sehr freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

zimmer war nicht komplett sauber. Es roch unangenehm. Keine Duschkabine, sondern Duschvorhang, der an einem klebte beim Duschen. Bad ist komplett nass geworden.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für Leute auf der Durchreise durchaus zu empfehlen....
    • Standard Zweibettzimmer

Die warme Küche am Abend ließ leider zu wünschen übrig. Von guter Hotelküche weit entfernt.

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht mehr als Standard. .

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht! Bei einem Einzelzimmer für 95,- muss man mehr erwarten können (z. B. Minibar, keine defekten Jalousien, besser Sauberkeit usw.)!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gutes Hotel mit gutem Frühstück und gutem Restaurant
    • Standard Zweibettzimmer

Teppichboden im Hotel mag ich generell leider nicht. Im Flur und Zimmer waren einige undefinierbare Farbflecken im Boden zu sehen. Ein Duschvorhang ist aus meiner Sicht auch nicht mehr aktuell, insbesondere wenn teilweise das Badezimmer unter Wasser stand und mit einem bereitliegenden Abzieher trocken gewischt werden muss.

Das Hotel liegt ca. 300m vom Beginn der Fußgängerzone entfernt. Alle Touristenziele sind fussläufig gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und (meistens) aufmerksam. Das Frühstück war umfangreich (lediglich am letzten Tag mit wenig Gästen wurde nur bedingt nachgelegt) und sehr lecker. Das Zimmer war relativ gross, das Badezimmer etwas klein, aber ausreichend. Parkplätze sind reichlich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Wegen dem Bewegungsmelder für zwei Nächte ok, sonst wäre es für längere Zeit auch gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Badezimmer gab es einen Bewegungsmelder. Da die Badezimmertür eine Milchglasstür war, ist der Bewegungsmelder auch angegangen wenn man an der Tür vorbeiging. Wenn meine Frau oder ich nachts auf die Toilette gegangen sind ging das Licht automatisch an und erleuchtete hell das ganze Zimmer. Das hat dann beim Schlafen gestört. Beim Duschen ging das Licht immer wieder aus :(. Das Personal versprach aber sich darum zu kümmern.

Das Bett war bequem und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Als wir auf das Bewegungsmelder Problem hinwiesen, wurde uns versprochen, dass sich darum gekümmert wird. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Noch nie in einem Zimmer so gefroren, wie hier in dem Kühlschrank-KALTEN Raum ohne Isolation
    • Standard Zweibettzimmer

Durch die Chefin, Frau Sonja Hekmat persönlich das Zimmer zugewiesen ( 1 Nacht für € 110,- ). Die anfangs im Raum schon empfundene Kälte -trotz Heizung- führen wir auf noch wirksame Lüftung zurück - nicht auf bauliche Isolations-Mängel. Der Zustand ist aber kein anderer, als wir nachts das Zimmer betreten. Um 22:20 Uhr geht die Heizung aus [ wir vermuten eine normale Nachtabsenkung ]. Erfahren vom Ausfall der Heizung (Stromausfall) am 22.02. morgens. Außerdem: versprochene WLAN-Nutzung ist nicht geschaltet

Das frühstück und der hohe Standard der Einrichtung im Zimmer+Hotel . überall warme Räume - nur nicht in dem ebenerdigen Raum 301 neben dem Parkplatz, den wir zugewiesen bekommen !! Dieser ist eher für Sommerzeiten geeignet, und darf überhaupt nicht im Winter angeboten werden, - weil nicht ausreichend isoliert !! ... aber das wissen wir zum Tages-Zeitpunkt des Betretens des Hotels nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schöne Zimmer, etwas unorganisiertes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab in den ersten zwei gegebenen Zimmern kein Licht. Doppelbett statt Einzelbetten. Hotel war nicht darüber informiert, dass bereits bezahlt war. Es musste bei Abreise bewiesen werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Alles in allem empfehlenswert

Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Etagenflur war sehr unansehnlich, nicht schmutzig, aber von nicht genau zu definierenden Farbschlieren verunstaltet. Ist nicht wirklich schlimm, schmälert aber den eigentlich positiven Gesamteindruck - schade!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir kamen etwas später an und durften trotzdem ein sehr schmackhaftes Mittagessen genießen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit reichlich Handtüchern ausgestattet, Shampoo, Duschbad und weitere Kosmetikuntensilien sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Für einen Wochenendtrip völlig o.k.

Das Frühstück war durchschnittlich. Leider war der Abfluss der Dusche in beiden Zimmern, die wir hatten, völlig verstopft, so dass sowohl das sehr kleine Bad (Duschvorhang!!) als auch ein Teil des Zimmers unter Wasser stand.

Das Zimmer ist groß und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Obwohl das Zimmer zur Straße ging, war es bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Aufenthalt zum Wohlfühlen

Ein sehr persönlicher netter Empfang. Super schönes gemütliches Zimmer mit Bademantel und exzellent ausgestattetem Bad. Zimmer sogar mit Sitzgruppe. Im gesamten Hotelbereich eine entspannte saubere Atmosphäre .

Schöne Zimmer im Nebengebäude

Wir sind um 9:00 zum Früstück und es war fast nichts mehr da. Es wurde auch viel zu langsam aufgefüllt. Das Hotel war sicherlich ausgebucht und dafür war eine Person als Frühstücksraum viel zu wenig.

Das Bad war nach meinem Geschmack, mit Bodenebener Dusche und ausreichend groß, jedoch sieht man immer wieder in den Ecken das das Reinigungspersonal schludert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

5,5
    Abgesehen von den aufgezeigten Mängeln waren wir mit der Unterkunft zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Am 3.Abend wurden wir im Restaurant nicht bedient.Obwohl uns das offenbar beschäftigte Personal sah,kam es nicht an unseren Tisch und gab keine Erklärung für dieses sonderbare Verhalten.Trotz ausreichender Lüftung verschwand der Geruch im Badezimmer nicht.

Das Frühstück war gut und die Bedienung beim Frühstück freundlich.Die Betten entsprachen unseren Vorstellungen.Auf unsere Bitte wurde der defekte Duschkopf prompt ausgetauscht.

War im allgemeinen gut, kommen für Kurzurlaub wieder

Der Teppichboden des Zimmers war verschmutzt (ggf. Austausch erforderlich); Wasserfreie Urinale auf öffentlich Toiletten riechen ein wenig streng in den Flur hinein (aber nicht bis ins Zimmer)

Frühstück war lecker und ausreichend; konnten vor eigentlicher Uhrzeit ins Hotelzimmer; Personal war freundlich und unkompliziert; Gute Lage mit nur kurzem Fußweg in die Stadt; Parkplatzmöglichkeiten direkt auf dem Innenhof des Hotels

Licht und Schatten in Husum
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ein hellhöriges Haus. Zimmertoilette nur mit Glas-Schiebetür abgetrennt (grauenhaft). Das Frühstücksteam hatte offensichtlich Schwierigkeiten beim Überblick.

Essen im Restaurant war sehr gut.

Ein rundum gelungene Nacht

Das Frühstück war abwechselungsreich.Das Essen im Restaurant war auch gut. Die Lage war recht zentral. Der Personal war freundlich & aufmerksam.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel ist seine drei ⭐️⭐️⭐️ wert
    • Standard Zweibettzimmer

Die Dusche hatte nur Vorhänge, war aber ebenerdig. Der Korridor vor dem Zimmer hatte großflächige undefinierbare Flecken. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mit einem Preis von 120€ für Husum zu schlecht.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Von verschiedenen Sorten Müsli bis zum Schinken und Lachs war alles vorhanden. Die Betten waren o.k. Das Zimmer normal groß.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Husum und Umgebung

im Zimmer war die W-LAN Verbindung so schlecht , das eine Internetnutzung unmöglich war , der Fernseher war sehr klein

Frühstück war sehr gut , das Personal war sehr freundlich

Preis/Leistungsverhältnis überzogen
    • Standard Zweibettzimmer

Verhältnisse in Zimmer und Bad durchaus verbesserungswürdig, d.h. Spiegelanordnung im Zimmer und Beleuchtung im Bad. Nach dem Duschen ist der Boden im Bad komplett überschwemmt

Frühstück war ok

Solide mit gutem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Im Bad fehlt eine kleine Ausstattung an Badutensilien für den Notfall, Shampoo/ Creme/ Nagelfeile etc.

Das Frühstücksbuffett ist vielfältig und reichhaltig. Für Langschläfer könnte es gern bis 10.30 Uhr gehen.