Bewertungen für Hotel Ostfriesland garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ginsterweg 6, 26506 Norden, Deutschland

Nr. 3 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Norden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt geeignet

Frühstück hätte ein wenig grosszügiger und abwechslungsreicher ausfallen können. Wenn man um 09.15 Uhr noch Kaffee bestellt muss man ihn auch bekommen, auch wenn es um 09.30 Uhr beendet ist. Dies gestaltete sich ein wenig schwierig. Vielleicht sollte man auch einmal im Angebot mitteilen, das direkt hinter dem Haus eine Bahnlinie vorbeiführt. Sie ist zwar nicht sehr stark befahren, aber manch einen könnte das sicherlich stören.

Angenehm und in dem Hotel irgndwie "entschleunigt"
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Hotel ist (trotz einer Bahnstrecke in der Nähe) sehr ruhig gelegen. Das Personal bzw. die Eigentümer sind nett und sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück ist ordentlich. Wir waren zum dritten aber nicht zum letzten Mal hier.

Das Frühstücke war super, für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Frühstücke war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und gepflegt eingerichtet. Die Gastgeber sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

Etwas für Diabetiker, Allergiker und Erholung suchende

Spezialhotel für Diabetiker und Allergiker. Sehr ruhig gelegen und auch im Hotel geht es ruhig zu. Sehr freundlicher Service auch Umgang miteinander im Hotel. Das Zimmer war sehr groß und in Schlaf und Wohnbereich aufgeteilt. Das Badezimmer ebenfalls sehr groß. Das ganze Zimmer war neu gerichtet und für Allergiker geeignet. Es gab ausreichend Steckdosen und alles funktionierte. Gutes Frühstück.

Ein Hotel zum Wohfühlen
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst und es war an alles gedacht. Sehr gemütliche, familiäre Atmosphäre.

Wir fühlten uns sehr wohl ! Empfehlenswert, das Meer nur ca. 9 Min. mit dem Auto entfernt.

Das Frühstück war lecker, Sonntags gab es zusätzlich Lachs und geräucherten Fisch. Es wurde auf unnötigen Abfall verzichtet, die Marmeladen waren z.B. in Gläsern. Die Einrichtung und Deko war richtig schön anzusehen ! Die indirekte Beleuchtung an den Betten genial. Die Regendusche gefiel uns richtig gut, auch so Kleinigkeiten wie Duschhaube, Erfrischungstuch, Nagelfeile, Schuh - Schwämmchen, Fön, Naschi auf dem Bett fanden wir sehr nett.

Gute Nordseeluft und entspannende Tage in einem freundlichen Hotel

Insgesamt ruhige Lage (außer in der Nacht fahren jedoch regelmäßig Züge am Hotel vorbei), angenehme freundliche Atmosphäre, freundliche Hoteleigentümer, sehr gutes Frühstück, großer und heller Frühstücksraum, in 6 Minuten erreicht man mit dem Auto die Nordsee (Norddeich), in Norden selbst gibt es eine nette Fußgängerzone und der Besuch im Teemuseum lohnt sich.

Toller Urlaub

Was mich ein bisschen enttäuscht hat: ich hatte während unseres Urlaubes Geburtstag. Die Daten wurden sogar beim Einchecken mit den Worten "oh Sie haben ja bald Geburtagstag" aufgenommen. Nun hatte ich eine nette Aufmerksamkeit erwartet. Ich kenne das von unseren vielen Urlaubsreisen, das dies eigentlich üblich ist. Aber das war das einzigste "Negative". Ansonsten war alles Bestens.

Das Frühstück war sehr gut. Man hatte echt eine tolle Auswahl. Hier wurde ich zur Teetrinkerin. So richtig mit Kluntje und Sahne, die mit Schmackes gegen den Uhrzeigersinn in die Tasse gegeben wird. Und - ganz wichtig: Tee schlürfen *lach*. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß und sehr sauber. Das Bad war groß und mit einer bodenebenen Dusche ausgestattet. Toll fand ich auch den Aufenthaltsraum mit Bar zur Selbstbedienung.

Sehr schöner abwechslungsreicher Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Als aktiver Radfahrer hätte ich mir ein besseres Fahrrad gewünscht, aber für ein paar Tage war es okay.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffett. Dieses Haus kann man weiterempfehlen. Infos über Ausflüge und Besichtigungen waren sehr aufschlussreich.

Erholsamer Urlaub in gepflegter, ruhiger Umgebung.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Schöne, ruhige Unterkunft - alles sehr gepflegt und sauber. Gemütlicher Aufenthaltsraum für "Schietwetter-Tage". Bequeme Betten, gemütlicher Frühstücksraum, umfangreiches Frühstück, nettes Personal, Ausflugstipps und Unterhaltung vom Chef persönlich, nette Gäste - alles rundum in Ordnung.

Ostfriesland im Norden des Nordens
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und die Produkte frisch und lecker. Inhaber und Personal waren sehr freundlich. Die Sauberkeit war exzellent und so gute Betten hatten wir nur selten auf Reisen. Eine tolle Hausbar mit preisgünstigen, gekühlten Getränken und Snacks war abends ein regelmäßiger Anlaufpunkt.

Bezauberndes Hotel in der Mitte Nordens.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist top. Innerhalb von 5 Minuten hat man die Fußgängerzone erlaufen, innerhalb von 10 Minuten kann man per Auto den Strand in Norddeich erreichen. Herausragend ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer. Diese konnten wir in der kurzen Zeit unseres Aufenthaltes kennen lernen. An den ersten beiden Urlaubstagen hatte ich akute gesundheitliche Probleme. Durch das Engagement von Herrn Heckrodt, es wurden für eine medizinische Versorgung Telefonate geführt, Mails geschrieben, nachgefragt und nachgehakt, konnte meine gesundheitliche Situation derart verbessert werden, dass ich den Urlaub fortführen konnte (Herr Heckrodt, nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung). Gerne werden meine Familie und ich wieder nach Norden reisen und hoffentlich ein Zimmer im Hotel Ostfriesland buchen können.

NOCHMAL

Da fällt mir so nix ein...

Der Chef und die Chefin führen dieses Hotel genial. Trübe Stimmung ist hier fehl am Platz... und auch nicht möglich, da der Chef schon beim Frühstück jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Alles sehr herzlich...

Gern wieder!

Da gab es nichts!

Über unseren Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher heller Frühstücksraum, Frühstück mit Auswahl, ruhige Lage, sehr saubere Zimmer, gute Betten, große Dusche. Es gibt hier gar nichts zu meckern! Wir würden dort wieder Urlaubstage verbringen!

Urlaub in Ostfriesland

Es gibt für uns keine negativen Eindrücke.

Frühstück war reichhaltig von allem etwas. Das Personal war sehr freundlich.Wir würden in das Hotel Ostfriesland garni wieder fahren.

Hervorragend und empfehlenswert!

Wir haben keine Aussetzungen am Haus und dem Service. Waren die ganze Zeit über zufrieden.

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Ostfriesland sehr gut gefallen das Frühstück war sehr gut, und das Personal sowie die Betreiber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Duschtür war zu schmal! Die Zuglinie direkt hinter dem Hotel.

Jeden Morgen frischen Ostfriesentee, reichhaltiges Frühstück, gemütlicher Aufenthaltsraum, sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Nähe.

Urlaub in diesem Hotel kann man weiterempfehlen, wenn man nicht unmittelbar am Wasser wohnen möchte.

Gefehlt hat fast nichts, nur gab es im Außenbereich keine Sitzmöglichkeiten. Das war etwas schade.

Frühstück war sehr gut. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Sehr gut hat uns die Beleuchtung rund um die Betten gefallen, die durch einen Bewegungsmelder nachts automatisch eingeschaltet wurde. Das haben wir so noch nicht gesehen. Die Unterkunft war sehr sauber und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Kurzwochenende

Es gab nichts zu beanstanden!

Tag der Anreise: sehr herzlicher Empfang (erster Aufenthalt in diesem Hotel), man kann daher davon ausgehen dass wirklich jeder Gast so empfangen wird. Zweiter Tag: begonnen mit dem Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist. Total familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber haben bestätigt was an Tag eins die Vermutung war! Die Unterkunft ist sehr gepflegt, der Service Top - ich bat im Vorfeld um ein romantisch hergerichtetes Zimmer, da wir zwei Wochen zuvor geheiratet haben und die Flitterwochen erst in späterer Zeit stattfinden. Man kam meinen Wunsch nach und richtete mit Sekt und Rosenblüten (aus dem eigenen Garten wie sich später herausstellte) das Zimmer her. Meine Frau war den Tränen nahe und ich ihr Held :) Vielen Dank dafür nochmals an das gesamte Team und die Familie Heckrodt!

Insgesamt ein gut geführtes Haus
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Ich hätte mir frische Bäckerbrötchen statt industriell gefertigte Brötchen gewünscht.

Sehr ruhige Lage, modernisierte freundliche Zimmer. Frühstück eher einfacher Standard. Lange Decken bequeme Matratzen auf angenehmen Lattenrosten.

Sehr liebevoll und sorgfältig geführtes Haus;
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Sehr liebevoll und sorgfältig geführtes Haus; die Lage in einem reinen Wohngebiet erfordert bei der vertrackten Straßenführung dieser Kleinstadt allerdings einiges Orientierungsvermögen.

Das Frühstück war sehr gut .

Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden 👍👍👍

Das Frühstück war sehr gut . Leider waren die Kissen etwas zu dünn, hätten gerne etwas höher gelegen.

Inhaber geführtes Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger...

Inhaber geführtes Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage. Zimmer gut, alles da, nichts fehlte. Frühstück frisch, reichlich und gut. Zimmerpreis für das Gebotene absolut in Ordnung. Betreiber ist von authentisch wirkender Freundlichkeit. Stets ansprechbar und auskunftsbereit gab er immer gute Tipps für das Gelingen schöner Tage. Gerne wieder.

Wohlfühlhotel für alle Altersstrukturen
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Es war alles perfekt, es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Betten sehr bequem, sehr gut durchdachte Organisation bis ins kleinste Detail, behagliche Atmosphäre. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit einer großen Auswahl an gekühlten alkoholischen und antialkoholischen Getränken und Knabbereien, wo man sich jederzeit selbst bedienen konnte, auch verschiedene Tee konnte man sich hier zubereiten. An den Osterfeiertagen waren die Tische nett dekoriert mit kleinen Osterleckereien. Wir waren rundum zufrieden.

Perfekt
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen

Wir waren mit allem super zufrieden. Zimmer sehr sauber. Frühstück reichhaltig,lecker und alles vorhanden. Der Kaffee war kräftig und heiß wie man ihn morgens braucht.

Schöne Tage in Norden

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Ein sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage. Familie Heckrodt und das Team des Hotels Ostfriesland sind sehr freundlich, zuvorkommend und witzig. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt, wenn man sie vor dem Aufenthalt mitteilt (hier: laktosefreie Kost). Suuuper, vielen DANK dafür :-) . Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und frisch. Vor den Fenstern sind sogar Insektengitter angebracht, gut gegen Pollen und böse Krabbeltiere. Auch die Sauberkeit ist top.

Hotel außerhalb des Zentrums von Norden
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer beengt, schlechtes Leselicht am Bett. Hotel nicht zentrumsnah und an einer Bahnlinie. Die Zimmer sind hellhörig, so dass man die Geräusche aus dem Nachbarzimmer hört.

Schönes, wenn auch kleines Bad. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Wunderschönes Wochenende in Norden!

zuvorkommendes Personal, nette und kompetent beratende Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sogar mein vergessenes USB- Kabel wurde mir zugeschickt.

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig, für jeden etwas dabei.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig, für jeden etwas dabei. Ostfriesische Teezeremonie während des ersten Frühstücks; familiär geführtes Haus mit vielen kleinen Details, humorvoller Hausherr mit vielen Tipps für Ausflüge und Restaurants; schöner Aufenthaltsraum (bequeme Sitzmöbel, große Auswahl an Büchern, kleine Bar zur Selbstbedienung); neuwertige Fahrräder zum Ausleihen direkt im Hotel; top Zimmerservice; ruhige Lage; gut ausgestattete Familienzimmer. Buchtipp für alle Nichtostfriesen: "OSTFRIESLAND - ein Heimatbuch"; Autoren Insa Lienemann/Katharina Jakob (sehr kurzweilig geschriebener Kurzroman mit vielen Tipps und Erläuterungen zur Region)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Hotel Ostfriesland - ein erholsamer Urlaub garantiert
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Sehr freundliches, familiär geführtes Hotel. Frühstück war sehr gut, der perfekte Start in den Tag mit reichhaltigem Angebot! Kinderfreundlich, hilfsbereit! Zimmer groß und ordentlich, zusätzlich ein gut ausgestatteter Aufenthaltsraum mit Bar, Büchern, Tischkicker etc. Garten und abstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr gutes und familienfreundliches Hotel !!! :-)
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Wir hatten sehr gemütliche und saubere Zimmer, welche jeden Tag gereinigt wurden. Das Frühstück war immer frisch zubereitet und vielfältig. Es war für Jeden etwas dabei. Sowohl die Besitzer, als auch das Personal waren stets freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt! Vom Hotel aus konnte man zu Fuß zur Stadtmitte gelangen, wo man essen, einkaufen oder einfach spazieren gehen konnte. Auch die Entfernung zum Norddeich, von wo aus man weitere Ausflüge machen konnte, war nicht groß.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Vermieter sind hervorragend um das Wohl ihrer Gäste...

Duschkabine extrem eng

Die Vermieter sind hervorragend um das Wohl ihrer Gäste bemüht, alles ist tiptop in Ordnung. Ausreichend Stauraum in den Schränken inkl. Kleiderbügel und Haken. Die Lage des Hotels ist super ruhig. Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Netter Familienbetrieb

Manch einer mag sich an der Lage entlang der Bahnlinie Emden-Norddeich stören, wir nicht, zumal nur sehr sporadischer Zugverkehr.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Alles im Haus liebevoll und geschmackvoll maritim eingerichtet. Gute Parkplätze. Alles blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

ein toller mFamilienurlaub
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Fehlende Klimaanlage. Eventuell eine Wäschekammer zum Trocknen der Wattwäsche. Mehr Sitzgelegenheiten draussen. Ist nur für Raucher (2Tische) verfügbar.

Alles in allem ein sehr guter Service. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Sie stellen sich sofort auf die Gäste ein. Sehr gut gelegen. Stadtmitte und öffentliche Verkehrsmittel in 10min. erreichbar. Schade, das es keine hauseigenen Fahrräder mehr gibt. Frühstück völlig ausreichend und vielfältig. Wir haben uns wohlgefühlt. Nochmal hier ein Dankeschön.

Das Frühstück war sehr lecker!

Das Frühstück war sehr lecker!

Wenn wir wiedermal nach Norden kommen -buchen wir wieder das Hotel

Keine Mängel

War alles super Tolles Frühstück Tolle Zimmer Service top

Herzliche Aufnahme, überaus freundlich.

Herzliche Aufnahme, überaus freundlich. Immer wieder zu dieser tollen Familie😘

Hat einfach alles gepasst.
    • Economy Doppelzimmer

Einfach alles. Freundlich und lockere Gastgeber. Man fühl sich wie zu Hause. Schöne Zimmer. Schönes Haus.gutes Frühstück.

Bis auf das Waschbecken war alles okay.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Bis auf das Waschbecken war alles okay.Nur für Händewaschen geeignet.

Sehr freundliche Gastgeber!

Sehr freundliche Gastgeber! Und ein liebevoll gestaltetes Frühstück. Würde immer wieder dort buchen.

Sehr zu empfehlen

Keine Mängel

Sehr saubere Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Alles prima. Klare Empfehlung

Frühstück, sehr freundliche Gastgeber

Gutes Hotel wie man es sich wünscht.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Alles wie es sein soll. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gute Frühstücksbuffet. Kann ich jederzeit empfehlen.

verregnet

Alles B E S T E N S

Top Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Der Fernseher hoch gehängt Gewöhnungbedürftig.

Für den Wochenendaufenthalt hätte es keine bessere Unterkunft geben können.
    • Economy Doppelzimmer

Die beiden Betreiber des Hotels waren extrem nett und gesprächig! Das Frühstück war überaus reichhaltig und vielfältig. Einfach toll!

Tolle, familiäre und individuelle Atmosphäre, sehr gute...
    • Economy Doppelzimmer

Tolle, familiäre und individuelle Atmosphäre, sehr gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal, einfach Wohlfühlatmosphäre

Super
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Sehr nettes Hotel mit Wohlfühlfaktor.

Super Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Zimmer-grösse / -ausstattung/-sauberkeit voll in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

war gut Personal freundlich

Ffruhstuck war gut ausgibieg

Sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Sehr sauber. Auf die Einzelwünsche beim Frühstück sehr geachtet. Freundlicher Empfang und Abschied. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schön

Reichhaltiges Frühstück

Das Frühstück war gut alle waren sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Frühstück war gut alle waren sehr freundlich. Und die Anleitung für den Ostfriesentee war super. Vielen Dank

Sauberes Hotel, super Frühstück, aufmerksames Personal.

Sauberes Hotel, super Frühstück, aufmerksames Personal. Parkplatze genug vorhanden vor der Tür. Sehr angenehmer Aufenthalt :)

Sehr nettes Personal und die zimmer waren wunderschön,...

Sehr nettes Personal und die zimmer waren wunderschön, gepflegt und sauber

Die Bahnlinie in unmittelbarer Nähe

Die Bahnlinie in unmittelbarer Nähe

Kurzurlaub in Norden
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Personal/Besitzer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig, immer frisch, nichts fehlte.

Empfehlenswert

Gar nichts

Süßes, freundliches Personal. Super Hotellage.
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Die super zentrale Lage des Hotels.

Einfach nur geil

Es war ein herzlicher Empfang und lies keine Wünsche offen ... Immer gerne wieder Der BVB Fan

Schöner Kürzurlaub

Frühstück lecker, Inhaber und Personal freundlich und hilfsbereit. Gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Top

Hervorragende Gastgeber, familiäres Engagement, sehr freundlich und zuvorkommend, viele Tipps zu Ausflugszielen, sehr humorvoll, sehr ruhig gelegen,

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Frühstück war frisch und mit reichhaltigen Speisen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolle 3 Tage dort wir kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Super sauber und super nette Leute dort.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr nett und zuvorkommend.

Sehr nett und zuvorkommend.

Auf individuelle wünsche wurde eingegangen, die lokalen...

Auf individuelle wünsche wurde eingegangen, die lokalen Empfehlungen waren passend, was Ausflüge und Restaurants betraf.

zu empfehlen

Das frühstück war frisch lecker und ausreichend

Super Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut,die Zimmer sehr sauber,wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nur zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit separatem Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Hotel Gastgeber waren sehr sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Parkplätze vor der Haustüre

Parkplätze vor der Haustüre Persönliche Einführung über Ausflugsmöglichkeiten durch den Besitzer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Alles ok, nur für ältere Personen ohne Auto recht weit vom Zentrum.

Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag zu machen, es war alles bestens bestellt.

Das Frühstück war sehr umfangreich, ausgiebig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ein schöner Urlaub an der Nordsee
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück ausreichend, und sehr gute frische Qualität..

Frühstück war gut.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Für die Zukunft gerüstet!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder! Sehr reichhaltiges Frühstück. Nachhaltige Grundhaltung und gute Umsetzung derselben!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr persönlich geführtes Hotel.

Sehr persönlich geführtes Hotel. Man fühlt sich als alleinreisende Person sehr wohl.