Bewertungen für Ostseehotel Dierhagen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Deutschland

Nr. 7 von 26 Hotels in Dierhagen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein gelungener Urlaub

Einziger Kritikpunkt waren die stark verunreinigten Fenster im Hotelpool. Meckern auf hohem Niveau!

Das Hotel war insgesamt super, Ausstattung, Personal, Service, Frühstück, Hotelbar..

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Wir hatten nichts zu beanstanden!

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.Es wurde ständig nachgelegt.

Angenehmer erholsamer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Ferienhotel!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Etwas kühle spartanische Einrichtung des Hotels! Architektur und Bau erinert doch noch etwas an die vorherige Bestimmung als Klinik. Schwimmbad für die Größe des Hotels recht klein! Saunabereich gut, jedoch recht düster im UG und nur mit sehr kleinem Tauchbecken!

Sehr nettes und in jeder Hinsicht freundliches Hotelpersonal. Sehr saubere und vorallem rühige Zimmer und somit mit erholsamen Nächten verbunden! Kurzer Weg zum Strand! Ausreichendes Frühstücksangebot mit großer Auswahl! Man hat nichts vermist! Parkplätze ausreichend vorhanden und nah gelegen! WLAN stabil und recht flott. Restaurant mit guter Küche im mittleren Preisbereich.

Ich möchte nicht wieder kommen

Ausgebucht, deswegen voll. Zu viele laute Kinder. Es reichen 2 Kinder im Pool und man hat den Anschein einer Kinderparty. Behindertentür nach innen nur manuell zu öffnen. Die Parkplätze auf dem Behindertenparkplatz immer mit normalen Autos besetzt. Frühstücksbufet gefällt mir nicht. Decken schlecht. Es sind eben nur 3 Sterne.

Das sie mir beim Frühstücksbufet ein Ei mit Speck zubereitet haben. Abendbufet ist ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir hatten eine schöne Zeit und natürlich Glück, das Wetter war hervorragend, das sind ja auch

Wir hatten nichts zu bemängeln,

Das Frühstück ist entsprechend sehr gut, es ist reichhaltig für jeden Geschmack ist gesorgt. Das Personal geht auch auf Wünsche ein.

Gute Lage und toller Service : Fahrrad könnten untergestellt...

Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Manchmal wirkte es nicht sehr sauber. Personal war zum Teil sehr reserviert😬

Gute Lage und toller Service : Fahrrad könnten untergestellt werden, kostenfreier Parkplatz, Wellnessbereich gut- sogar Physiotherapie !!!!

Schönes Hotel mit gutem Service
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Freundliches Personal und wirklich super Frühstücksbuffet. Wir haben dann noch verlängert (mein Mann und mein Sohn kamen am Wochenende nach) , auch das hat super geklappt, es wurde alles so vom Hotel umgebucht, dass wir das Zimmer weiter und das Nachbarzimmer nutzen konnten Danke

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Der Strand war sehr schmutzig.

Der Strand war sehr schmutzig. Algen und Tang lag rum und es sehr schlecht gerochen. Das ist schade und kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe ich so noch an keinem Strandabschnitt an der Ostsee vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kommen gern wieder.

Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig. Zimmer und Betten sehr sauber. Personal höflich und bei Fragen hilfsbereit. Lage super - wenige Meter zum Strand. Terrasse zum Draussen-Sitzen beim Frühstück könnte größer sein, leider kein Sonnenplätzchen mehr bekommen. Ist aber nicht so tragisch. Sehr positiv : großer kostenfreier Parkplatz, schön angelegt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt.

Alles super, nix zu meckern.

Hier wurde die räumliche Großzügigkeit einer ehemaligen FDGB-DDR – Ferienunterkunft (mit richtig viel Platz) von kompetenten Architekten entkernt, mit allen heute erforderlichen Annehmlichkeiten versehen und auf den neuesten Stand gebracht. Ergebnis: Preisleistung super, viel Platz, vollkommene Ruhe ohne jede Belästigung, 200 m bis zum Strand (gute Lage) und sogar eigenes Schwimmbad. Grundsolide Leistung für drei Sterne. Küche haben wir nicht getestet, Frühstück entspricht modernen Standards, die Torte an der Kaffeebar war jedenfalls sehr gut. Die Preise sind angemessen. Positiv auffällig war auch der Platz im Sanitärbereich. Die Zimmerfenster ließen sich (nachts) öffnen, kein Lärm. auch keine Betriebsgeräusche des Hotels, etwa durch Rohrleitungen, keinerlei Bau- oder Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.

WLAN ist wie fast überall unverschlüsselt.

Freundliches Personal; ruhige Zimmer mit großem Bad und guten Betten, ebenerdige Dusche; Spa, Sauna, Schwimmbad, Garage für eigene E-Bikes u.a. im Hause; unter 300 m zum Strand, Strandkörbe mietbar; reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet sowie Abends; kostenloser großer Parkplatz

Nettes Personal!

Es ist ein riesiges Hotel, das für eine Nacht eher unübersichtlich scheint. Sehr freundliches Haus mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Lage und Strandnähe waren in Ordnung, das Frühstück war umfangreich.

Sonst OK

Der Preis für eine Einzelbelegung sehr heftig (115€) und nicht nachvollziehbar bei 3 Sterne Hotel.

Sehr gut. War begeistert von der Anlage. Die Zimmer in ein ordentlichen Zustand, Dusche sehr für Senioren zu empfehlen, da der Duschboden nicht rutschig ist.

grosse, helle und moderne Zimmer

- starke Windgeräusche auf dem Zimmer - Schiebetür zum Badezimmer störend

+ grosse, helle und moderne Zimmer + grosses Badezimmer + gutes Frühstück + kostenloses parken + kostenloses und schnelles Wlan + Fliegengitter am Fenster

Alles Bestens bis auf fehlenden Kühlschrank !

Wenn man Zimmer mit Hund anbietet und 10,00 €/ Tag verlangt, sollte für die Aufbewahrung des Naßfutters ein K ü h l s c h r a n k im Zimmer sein !!

Frühstück "super; Betten i.0

Ein Aufenthalt für viel zu viel Geld und man weiß: dort nie wieder.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Personal in der Rezeption und beim Frühstücksbuffet (man musste erst jemanden suchen, damit man Besteck und Kaffee bekommt) war leider unfreundlich. Das Frühstück selbst ist weit entfernt von einem 3 Sterne Haus! Kein : Danke, oder: waren Sie zufrieden. Oder aber: danke für Ihren Aufenthalt - noch nicht mal : Auf wiedersehen - damit haben sie auch recht, denn ich werde sie dort nicht wieder sehen. Wer hat eigentlich dort 3 Sterne vergeben?

Das Bett war bequem. Die Nähe zum Strand war angenehm.

Meine Mutter und ich hatten eine tolle, entspannte Auszeit in Diershagen, tolle Lage

Wie bereits von anderen Kommentatoren: die Matratzen sind sehr hart, dies ist aber auch das Einzige wirkliche Manko des Hotels.

Tolle Lage, 5 Min zum Strand Toller Spa Bereich Schönes, schlichtes Zimmer Frühstück reichlich (unverständlich, warum vorherige Kommentare dies bemängelten, für ein 3 Sterne Hotel eine super Auswahl an Käse / Wurst / Brötchen und Getränken

für unsere Enkelin wurde ein Beistellbett ins Zimmer...

für unsere Enkelin wurde ein Beistellbett ins Zimmer gestellt, einfach mitten vor das Bad. Für dieses Bett mussten wir 78€• zahlen. Diesen Preis fand ich unverschämt.

Wir waren rundum zufrieden und werden wieder dorthin fahren.

Die Ruhe und die super Laage hat uns sehr gefallen. Schöner weiter Strand. Kurze Gehminuten entfernt. Das Essen war köstlich und frisch. Das Frühstück enthielt alles was man möchte und man kann sogar auf der Terasse frühstücken mit einem tollen Blick. Die Zimmer waren nicht so hellhörig. Obwohl dort eine Hochzeitsfeier war, hat man kaum etwas davon mitbekommen, außer das traumhafte Feuerwerk aber noch zu einer guten Zeit. Der Pool war ausreichend und warm.

100 Punkte wenn die Rezeption nicht wäre.

Wir kamen vor 15h (check in) zum Hotel und haben nachgefragt ob unsere Zimmer schon fertig sind. Kann man ja machen, manchmal hat man Glück. Wir bekamen auf unsere Frage eine patzige Antwort "NATÜRLICH NICHT" Wir haben schon mal die Anmeldung durchgeführt und sind zum Strand. Dort angekommen sind wir zur dortigen Strandbaude und wollten uns ein Strandkorb anmieten. Leider kann man die Strandkörbe nur an der Rezeption des Hotels mieten. Also wieder zurück zum Hotel und ein Strandkorb gemietet. Von der Rezeption kamen keine Worte des Bedauerns, geschweige denn eine Entschuldigung. Nach dem Strandgang kamen wir zurück und wollten die Zimmerschlüssel von der Rezeption holen und stellten uns brav an. Man sah uns und forderte uns, Zeigefinger winkend mit dem Familiennamen rufend, uns auf nach vorne zu kommen. ????? Bitte beim nächsten mal wenigsten, der Form halber, mit Herr/Frau Schmitt oder Familie Schmitt rufend heran winken. @Hoteldirektor, bitte schulen Sie Ihr Personal.

Frühstück war gut und ein vorher telefonisch angemeldeter Sonderwunsch wurde perfekt umgesetzt. Eigentlich 100 Punkte, aber die Rezeption hat es versaut.

Urlaub an der Ostsee

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, gerade im Servicebereich. Es gibt ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. So sind Extrawünsche wie Spiegeleier mit Speck kein Problem! Auch das im Hause gelegene Schwimmbad lädt zur und Entspannung ein. Die Weitläufigkeit der Anlage und die nutzbaren Terrassen mit vorhandenen Liegestühlen runden den Aufenfhalt positiv ab. Da wir diese Unterkunft schon mehrfach buchten, ist das Level unverändert hoch.

Immer wieder sehr gern

Frühstück Spitze, Parkplatz für unsere Motorräder direkt neben der Rezeption..Topp Ganz toller Service an der Rezeption, sehr zuvorkommend und sehr freundlich..Hammer Hotel liegt in ruhiger Lage mit direktem Zugang zum Strand in 5 Minuten Wir konnten nicht anders und kamen nach 2017 auch 2018

Immer wieder gern - aber: Nicht in der Nähe des Froschteichs

Vor dem Fenster befindet sich ein schön anzusehendes Biotop. Die darin lebenden - gefühlten - 1000 Frösche haben uns leider die Nachtruhe komplett zunichte gemacht!

sehr schön

wir haben einen kühlschrank/ Minibar vermisst. ... und es gibt keine Zimmer mit Balkon

frühstück war sehr gut. frische waffeln sind eine super idee

Das es schon beim Empfang sehr freundlich war und alles sehr...
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das es schon beim Empfang sehr freundlich war und alles sehr schnell und einfach zu finden war und auch nicht weit zum Strand war...Was mir auch sehr gefallen hat ,das man trotz Abreisezeit noch die Räumlichkeiten nutzen konnte.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für eine Nacht nicht gegeben.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Art und Weise des Personals, im Umgang mit den Gästen, an der Rezeption ist aus ausbaufähig. Hotel ist am Eingang beschrankt, da auch nach mehrmaligem drücken Aller Möglichkeiten der Tastenkombinationen niemand antwortete ist man als Gast gezwungen auf einer „Wiese“ weit hinter dem Hotel parken zu müssen bis man nach dem Einchecken eine Parkkarte erhält. Hoher Aufwand für Gäste.

Zimmer ok. Ausstattung super. Frühstück mehr als ausreichend.

Klasse Strandhotel
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das moderne gut designte Hotel liegt zwischen Bodden und Ostsee.Das Frühstück ist sehr gut, ebenso das Zimmer.Es ist herrlich, auf der Terrasse zu frühstücken oder Abend zu essen.Das Haus ist zudem radfahrerfreundlich

Uns hat es prima gefallen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Im der Dusche wäre ein Haltegriff von Vorteil, gerade für ältere Menschen.

Mit meiner Mutter weilte ich im Ostseehotel. Vorher hatte ich nicht angegeben, dass meine Mutter nicht gut zu Fuß ist. Das Zimmer, dass wir bekamen befand sich sehr weit vom Fahrstuhl entfernt. Auf Nachfrage wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, was näher am Fahrstuhl sich befand. In den Betten schlief es sich sehr gut. Toll sind die großen Zimmer und das großzügige Badezimmer.

Ideales Hotel für Strandurlaub

Exzellente Lage unweit vom Strand, geräumige Zimmer mit viel Stauraum und super großes Bad mit ebenerdiger Dusche, Insektenschutz am Fenster, sehr gute Betten, 2. Kopfkissen verfügbar, gute Reinigung und Sauberkeit, leckeres Frühstücksbufett, sehr kompetentes Personal in allen Bereichen. Für 3 Sterne Kategorie ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gelungener Kurzurlaub in einer wunderschönen Gegend

Kopfkissen zu weich in der Bar wäre leichte Hintergrundmusik oder Video auf dem TV empfehlenswert

Super entspanntes Hotel, ruhig gelegen wem das Froschpaar nicht stört ;-)

Nähe zum Strand, großzügige Räumlichkeiten, gute Ausstattung...

Handtücher und Bademantel für das Spa müssen jeweils einzeln bezahlt werden.

Nähe zum Strand, großzügige Räumlichkeiten, gute Ausstattung von Fitness und Spa.

Bei gutem Wetter und mit Fahrrad ganz nett.

Das Frühstück war nur durchschnittlich und das Restaurant hat keine gute Akustik.

Das Zimmer war schön groß und das Personal sehr freundlich. Es war problemlos Fahrräder auszuleihen, allerdings sollte man sich aufgrund der Lage des Hotels überlegen, dies kostenfrei für die Gäste anzubieten.

Sauna und Schwimmbad

Fliesen im Bad schmutzig, vor allem in der Dusche Personal an der Rezeption sehr reserviert, man kam sich vor, als müsste man sich für Fragen entschuldigen

Sauna und Schwimmbad Zimmer ausreichend Personal im Servicebereich sehr freundlich

Ostseehotel Dierhagen

Das unser Zimmer so weit weg war vom Eingangsbereich

Sehr freundliches Personal. Tolles reichhaltiges Frühstück. Gutes Abendbüffet mit reichhaltigem Salat Angebot. Wir würden dort jederzeit wieder buchen. Ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen oder einen tollen Badetag am nahen Strand.

Ein tolles verlängertes Wochenende.

Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst.

Die Zimmer waren gut, das Bad sehr geräumig. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Nähe zum Strand super.

Schönes Hotel in super Lage

Die Auswahl an Leihfahrräden entspricht nicht mehr allen Altersgruppen.

Das Hotel ist ideal gelegen: Sehr gepflegtes Haus sowie auch die Außenanlagen. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Viele Ausflugsziele sind schnell zu erreichen. Obwohl viele Urlauber im Hotel wohnen, ist es sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück ist reichlich und wird in der gesamten Frühstückszeit ständig aufgefüllt. Ein gelungener Urlaub. Sehr zu empfehlen!

Wir mussten leider 1 Tag eher abreißen aber wir haben fürden...

Alles gut

Wir mussten leider 1 Tag eher abreißen aber wir haben fürden einen Tag die volle Erstattung wieder bekommen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Eine sehr schöne gegend.

Alles perfekt wie immer. Nur eine paar Kleinigkeiten fehlen noch zur Höchstnote.

Etwas mehr Grundreinigung wäre schön. Die Armaturen im Bad müssten mal gründlich entkalkt werden. Man kann aber damit leben. Etwas mehr Bügel im Schrank wären auch schön.

Früstück und Abendbuffet waren sehr gut. Man kann sich sparen woanders essen zu gehen. Besonders geräumige Flure und ein sehr schöner Speiseraum. Insgesamt ist die Anlage sehr großzügig gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Geschirr wird sehr schnell weg geräumt. Der Kleiderschrank war auch sehr geräumig. Parkplätze gibt es immer genug. Wir waren schon mehrmls im Hotel und fühlen uns immer wieder wohl.

Preis / Leistung stimmt!!!

Zu weit zu anderen Gaststätten, die aber auch nur begrenzt offen haben. Zwar Strandnah , aber nichts zum sitzen oder spazieren gehen- halt nur ein Strandzugang.

Sauberkeit , freundliches Personal, Fahrrad ausleihen sehr unkompliziert, sehr gut Küche , Schwimmbad nicht schlecht , seeeeehhhhrrr ruhig! Sehr gut geschlafen,

Der Aufenthalt war sehr schön wir werden ihn sicher wiederholen, auch das Wetter war sehr gut.

Ich hätte nur eine kleine Anmerkung an den Seitenausgängen sind zwar nur 3 Stufen aber für älteren Menschen wäre ein Handlauf sehr angenehm.

Badezimmer sind sehr groß und super ausgestattet, Zimmer ebenfalls sehr gut auch mit den Fliegengittern am Fenster, Frühstück sehr abwechslungsreich es wurde immer wieder alles aufgefüllt vom Personal. Für Menschen mit Behinderung- Rollstuhl oder Rollator - ist alles super zu erreichen, an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auf Grund des Rollators und des fortgeschrittenen Alters meiner Mutter erhielten wir auch ein Zimmer in der Nähe des Restaurants um nicht so lange Wege zu haben. Das war ein super Service der Mitarbeiterin. Danke nochmals dafür. Die Leistungen im Spa war ebenfalls sehr schön und angenehm. Die Lage des Hotels ist für Nutzung des Strandes und für Fahrradfahrer und Wanderer super.

Es war ein super schöner Kurzurlaub. Gerne wieder!

Am Morgen nach dem Feiertag war es zum Frühstück sehr voll. Also Buffet mit Anstehen. Hier sollte man mal über eine Lösung nachdenken.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Fahrradverleih im Hotel sehr bequem und unkompliziert.

Super Geburtstagsreise in diesem Hotel

Wir waren überrascht vom Niveau eines 3Sterne-Hotels und haben uns so wohl gefühlt, dass wir sogar länger geblieben sind. Zimmer super, groß, hell und ruhig. Fitnessbereiche, besonders das Schwimmbad, Sauna, Sportbereiche sowie Fahrradraum runden das Angebot ab. Stets freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption! Als angenehm haben wir die Weiträumigkeit sowie die moderne Ausstattung empfunden. Abendgastronomie von hoher Qualität. Kurzer Weg zum Strand und zum Fahrradweg super! Wir kommen gern wieder.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und die Servicekräfte...

Die Reinigungskräfte in unserem Zimmer können noch viel dazu lernen. Die Betten waren nicht ordentlich gemacht, es wurden teilweise die Handtücher nicht getauscht oder aber die dreckigen Handtücher mitgenommen, keine sauberen Handtücher bereit gelegt. Die Wassergläser wurden fünf Tage nicht gewechselt.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und die Servicekräfte im Restaurant haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Abendessen war ebenfalls gut.

Es war ein super schöner Kurzurlaub!

Zu Stoßzeiten beim Frühstück haben wir den Eindruck,das es an Personal fehlt!

Wir kommen schon zum 4.mal und sind immer zufrieden.Lecker Frühstücksb. tolle Anbindung, Strand nur ein paar Meter entfernt!

Sonnenreiche Maitage an der Ostsee

Tolle Lage, schön ruhig, Sonnenuntergang am Strand genießen. Das Haus ist sehr groß und doch ruhig. Gutes Essen, für jeden Geschmack. Der Bar-bereich ist sehr schön. Wir haben uns dort sehr gerne auch zum Essen aufgehalten.

Superhotel- sehr empfehlenswert!

Da fällt mir nichts ein. :-)

Frühstück war vielfältig und lecker. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Die unmittelbare, ruhige Lage am Deich ist unschlagbar. Das Personal ist sehr freunfreundlich und hilfsbereit.

Die Gastronomie des Hotels ist sehr gut,sowohl im Büffet als...

Die Reinigung der Zimmer ist ausbaufähig. Leider lag der Sand nach 3 Tagen immer noch auf den Boden.

Die Gastronomie des Hotels ist sehr gut,sowohl im Büffet als auch im Restaurant. Ein grosses Lob an die Köche.Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gern bei Fragen.

Schöne Zimmer, bequeme Betten und direkt am Deich.

Für Fahrräder wird ein Betrag von 8 Euro pro Tag verlangt. Dies sollte das Hotel überdenken .

Schöne Zimmer, bequeme Betten und direkt am Deich. Sehr schöne ruhige Lage.

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Strand Urlaub und Ausflüge in die Umgebung.

Tolle Lage des Hotels, schön ruhig und kurzer Weg zum Strand. Fahrrad Ausleihe war problemlos. Das Angebot ist gut zu nutzen für Ausflüge auf den Darß oder nach Warnemünde. Das Fitness Center konnte sehr gut genutzt werden (zumindest morgens gegen 7 h war es so). Das Frühstück hat Hotel-Standard, Abendessen a la carte war sehr gut.

Es war okay, aber nochmal nicht !!

Frühstück war okay. Zimmer okay, keine schönen Matratzen !! Badezimmer zu wenig Komfort !! Abendessen von der Karte eher schlecht, für das Geld

Das Wetter die Lage und Ruhe dort!!

Super Kurzurlaub in tollem Hotel

Die Außenanlage hat noch Luft nach oben

Das Hotel und die Ausstattung der Zimmer ist Super sehr leise. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreif. Landschaftlich super gelegen.

Zimmer angenehm.Essen lieber ausserhalb!

Das Buffet für 19 Euro war definitiv nicht gut. Trockene Hähnchenschlegel, Leipziger Allerlei aus der Dose od. Tiefkühlkost. Einfallsloses Salatbuffet. Das Dessert, grüne und rosa Grütze aus dem Päckchen -ungenießbar! Auch das Frühstück war niedrigste Stufe! Billigste Käse und Wurstsorten,insgesamt langweilig! Im Obstsalat strohige Orangenstückchen, schlechte Säfte usw...

Sehr guter Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Lage ist sehr schön und das Personal aufmerksam. Wir waren schon dort drei Mal und würden auch wieder hinfahren. Mit unserem Hund ist es total problemlos. Zum Frühstücken gibt es einen Bereich extra für Hundebesitzer, das finden wir gut. Vor allem die Nähe zum Strand ist toll.

Gute Erholung!

Bei dem Abendessen war das Fleisch und der Fisch etwas trocken, da hat eine Sauce gefehlt.

Die Lage ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden und gleichzeitig sehr ruhig gelegen. Es sind nur 5 min bis zum weitläufigen Ostsee-Strand. Die Anwendungen im SPA-Bereich haben uns sehr gefallen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück!

Traumhaft gelegenes Hotel mit Verbesserungsbedarf an vielen Stellen!

- das Restaurant passt vom Design und der Ausrichtung nicht zum modernen Hotel und scheint auf die überwiegend ältere Kundschaft eingestellt zu sein. - das Restaurant ist leider überteuert - WLAN hat nicht funktioniert und auf Nachfrage wurde uns extrem unfreundlich und arrogant geantwortet: "Ja das ist auch so!" keine Entschuldigung, keine Erklärung! (Montag 02.04.2018 gegen Abend) - auf Nachfrage was man unternehmen könnte, wurde (von der gleichen Mitarbeiterin (02.04.2018 gegen 14.30)) absolut lustlos und unfreundlich 2 Flyer übergeben - so schlecht wurde ich noch nie in einem Hotel vom Personal behandelt

- große, helle Zimmer - Check-In und Check-Out sehr einfach und freundlich - toll gelegen, fast direkt am Strand - kostenloser Parkplatz

Das Hotel ist ausgesprochen gut im Preis- /...
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Hotel ist ausgesprochen gut im Preis- / Leistungsverhältnis ! Super Lage direkt am Strand und es gibt viele Möglichkeiten sich sportlich im Hotel zu betätigen. Pool - Sauna - Massage - Fitness - Fußballfeld Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. Auch die Qualität der Speisen zum Frühstück und im Restaurant sind sehr gut ! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Anschluss an meine Radtour von Chemnitz an die Ostsee. Für das Geld war ich echt begeistert, was mir geboten wurde !

Wir kommen sehr gerne wieder!

Haustiere

Wir waren sehr überrascht von der Qualität der Speisen und vor allem , vom Frühstücksbuffet. Service im Restaurant und Bar, am Empfang und in den Zimmern war sehr freundlich und zuvorkommend.

War OK, würde ich aber nicht wieder buchen.

Völlig überzogene Restaurantpreise angesichts der Durchschnittsqualität. Kantinenflair des Restaurants. Veraltete wahllos zusammengestellte Geräte im Fitnessraum. "Service" ist den meisten Angestellten ein Fremdwort.

Sehr gute Lage. Funktionelle Zimmer. Viele Zusatzangebote. Große Turnhalle.

Kurzurlaub und alles stimmt

Etwas schwierig war es , den Weg zum Eingang sprich zur Rezeption zu finden.

Es war rundherum ein super Aufenthalt angefangen von den Zimmern über das Frühstück bisher zum Angebot im Restaurant. Aber auch der Pool und der Strand waren gut.

Ein schöner Kurzurlaub mit Hund zu einem fairen Preis.

Man merkt deutlich das Ambiente einer Rehaklinik, insofern ist das Hotel eher groß und zweckmäßig ohne besonderen Flair.

Das Hotel ist nah und ruhig an der Ostsee gelegen. Es ist alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Sehr großzügige Räume, hundefreundlich und man kann auch im Café Bereich mit Hund frühstücken und Abendessen. Sehr leckeres und liebevolles Osterfrühstück trotz Stromausfall wegen Wintereinbruch.

Erholung garantiert

Das Schwimmbad war etwas klein für den Andrang und das Frühstück war gut aber für die Preiskategorie könnte es in jedem Bereich noch abwechslungsreicher sein.

Die Sporthalle hat und sehr gut gefallen, ebenso der Saunabereich.

Perfektes Hotel für einen Kurztrip am Strand!

Lediglich das wifi hat zumindest bei mir nicht wirklich funktioniert, aber ansonsten alles super!

Perfektes Hotel für einen Kurztrip, extrem freundlicher Service und verschiedenste Angebote im Hotel. Sehr zu empfehlen!

Wir hatten mit unserem Hund 4 schöne Tage.

Die Zudecke und das Kopfkissen sind sehr dünn. Man kann sich aber eine zusätzliche geben lassen.

Wir hatten mit unserem Hund 4 schöne Tage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist gut. Die Massage im Spa haben wir genossen.

Der Spabereich war toll!

Die meisten Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Bei meiner Frage nach einem anderen Zug, meinte die Rezeptionistin ich solle doch selbst im Internet nachsehen...

Der Spabereich war toll!

typisch drei Sterne, Preisniveau etwas anstrengend in der Saison

Frühstücksbuffet war recht einfach, Frühstücksraum war teilweise sehr voll. Saisonpreise recht hoch, Vorsaison angemessen. Salzgrotte nicht empfehlenswert, berichteten andere Gäste. Im Fitneßraum teils ältere und kompliziert einzustellende Geräte, nur zwei Ergometer, Crosstrainer defekt, an den Kraftgeräten nur recht grobe Gewichtseinstellung,

Sauna war ok aber recht klein. Nur weil sie schlecht besucht war, ging das gut. Riesiges, ebenerdiges Badezimmer mit sehr breiter Dusche. Fachkundiges, freundliches Wellneßpersonal.

Rundum gelungener Urlaub

Mufflichkeit der Azubikellner. Sie bekommen kaum den Mund auf und fragen nicht, ob abgeräumt werden kann. - der "weite" Weg bis zum Hallenbad,

Frühstück und Abendessen war mehr als ausreichend, immer frisch, wurde immer nachgefüllt. Fisch und Salate in allen Varianten. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und lecker. Servierpersonal war immer freundlich und schnell. Zimmer waren geräumig, ebenso das Bad. Schade, kein Balkon. Hallenbad war ok, nicht so kalt! Also, rundum gelungener Urlaub!! Buchen bestimmt noch mal.

Das Essen, der Service, der Spa-Bereich.

Wir würden gern alles mit super beantworten, jedoch waren uns die Betten viel zu weich. Es gab leider keine Alternative, kein verstellbares Lattenrost etc. Wir hatten leider so starke Rückenschmerzen, dass es uns den Urlaub sehr vermieste. Es tut mir sogar leid, dies bemängeln zu müssen, da wir sonst von allem so begeistert waren.

Das Essen, der Service, der Spa-Bereich.... Alles super!!!

Erholsame Tage an der Ostsee

Sehr schönes Hotel. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Das Personal in allen Bereichen war stets freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück. Restaurant mit sehr gutem Angebot.

tolles Wellness-Hotel, sehr familienfreundlich

unser Zimmer war nicht ganz sauber, unter Heizung und Bett lag Schmutz, die Schutzleiste vom Schrank war lose und das Bettzeug entsprach leider nicht dem hohen Standard der Betten, Bettdecke zu dünn und Kissen zu flach (Geschmackssache)

Top Lage, sehr gutes Frühstück- und Abensbuffet, sehr freundliches Personal, super tolle Massage - auch für mein Kind, super Betten/ Matratzen

Super Lage zum Strand, Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Das Hotel wirkt sehr funktional, es fehlt das Flair, eine kleine Einführung durch das Personal oder ein Lageplan für die einzelnen Bereiche wäre hilfreich

Super Lage zum Strand, Preis- Leistungsverhältnis stimmt

sehr leckeres Frühstück
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

sehr leckeres Frühstück großer Pool sehr ruhig gelegen , ca. 200m vom Ostseestrand entfernt viele Parkplätze man kann auch zum Be und Entladen bis zur Hoteltür vorfahren. Preisniveau im März noch ganz akzeptabel

Wir waren das 3. mal in diesem Hotel vor alllem wegen des guten Ausgangspunktes für Strandwanderunge

2 mal keine Zimmerreinigung. Im Fittnesraum sind einige Geräte nicht oder eingeschränkt funktionsfähig.

Die Architektur des Gebäudes, die goßzügige Innengestaltung, das geräumige Zimmer und Bad. Alles sehr wertig und funktional ohne Schnörkel.

Schöner Kurzurlaub mit Wellnessfaktor in Strandnähe

Das Restaurant (obwohl modern gestaltet) hat zu viel Kantinencharakter. Deshalb haben wir nur einmal abends dort gegessen. Es war für März sehr voll. Man musste auf das angrenzende Café\die Bar ausweichen. Sogar im Foyer wurde gegessen. Das zerstört jegliche Atmosphäre. Deshalb haben wir am zweiten Abend auswärts gespeist. Ein romantisches Candlelightdinner ist im Restaurant des Ostseehotels leider nicht möglich. Das Frühstücksangebot könnte noch etwas besser sein. Unser Highlight war das Waffeleisen,um sich frische Waffeln mit Kirschkompott zuzubereiten.

Modernes sauberes Zimmer mit Designbelagboden (kein Teppich, Glück gehabt!) und schönem Ausblick auf die Landschaft. Gute Betten! Viel Stauraum im Schrank. Kostenloser Safe darin! Tolles großes Bad mit offener Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten. Sehr gute Saunalandschaft mit 3 Saunen,Tauchbecken,einigen Duschen und großem Ruheraum. Ruhige Lage unweit des Strands. Guter WLAN-Empfang auf dem Zimmer!

Ging so

Frühstück war viel zu einfach Normaler Standard Nichts Gesundes Wo war das Obst? Personal Restaurant hatte keine Lust Abends Gäste zu bedienen Zimmer hatte den Charme eines Krankenhauszimmers

Großes Zimmer

Ganz ok

Das Frühstück ist sehr reichhaltig aber qualitativ eher mittelmäßig. Das Abendessen wird im gleichen Raum serviert. Leider fehlt dann abends komplett das Ambiente. Zudem war das Essen fad und nur lauwarm. Der Pool ist sehr klein...

Das Haus ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Personal sehr freundlich.