Bewertungen für SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dünenstraße 40, 17419 Ahlbeck, Deutschland

Nr. 12 von 37 Ferienunterkünften in Ahlbeck

Schönes Appartment und gute Lage,Service enttäuschend !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war sehr enttäuschend und trostlos,Preis-Leistung stand nicht im Verhältnis und die Darbietung war sehr unappetitlich.Die Auswahl an Wurst und Käse war enttäuschend,desweiteren fehlten Croissants und Gebäck sowie Gesundes Müsli..alles sehr billig und keine hochwertigen Lebensmittel.Vieles war täglich leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.Trotz verschiedener Frühstückszeiten standen wir immer wieder vor leeren Schalen und Behältern mit den anderen Gästen,diese warteten auch schon vergebens auf das Nachfüllen.Sprach man es beim Service an,wurde sofort abfällig getuschelt.Desweiteren merkt man deutlich das der Großteil des Personals nicht auf Zack und ungeschult ist,viele sind mit sich selbst beschäftigt und vergessen dabei komplett ihre Gäste.Stets muss man erst drauf aufmerksam machen,dass Gedeck,Besteck und Kaffee gewünscht wird.Im Großen und Ganzen sehr unumsichtig und Verbreitung von Unruhe durch Unkoordination und Geschirr sortieren im Frühstücksraum.Das nächste Mal werden wir auf dem Appartment frühstücken.Kurtaxe wurde beim Check in bei der Aushändigung der Karten und auf Rechnung bei Bezahlung doppelt abgezogen.Bei 2 angegebenen Schlafzimmern erwarten wir vernünftige Betten und nicht eine ausgeklappte Schlafcouch im zugestellten Zimmer mit Schreibtisch und Schrank,in dem man sich kaum noch drehen kann und mit zwei Personen wie im Campingurlaub fühlt.Auch das junge Personal an der Rezeption machte nicht den besten Eindruck und es gab oftmals Verzögerungen durch Unsicherheiten.Bäder müssten in den nächsten Jahren modernisiert werden.

Das Appartment von der Aufteilung und Lage hat uns sehr gefallen.Die Küche und das Wohnzimmer waren gut ausgestattet und sehr geräumig.Den Pool haben wir am Abend sehr genossen und die Aussicht vom Balkon war auch sehr angenehm.

Diese Appartements nicht wieder, Kaiserbäder immer wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Appartement teilweise ziemlich abgewohnt, z. B. Sessel im Wohnzimmer waren sehr angeschnuddelt. Das Badezimmer, speziell die Dusche, viel zu klein. Preis - Leistung nicht gerechtfertigt.

Gefallen hat uns die Lage, direkt in der 1. Reihe an der Promenade, was wir aber schon wussten, da schon mal dort. Hatten mit Meerblick gebucht, ist immer wieder wunderschön.

Fühlen uns sehr wohl im Hotel. Danke Lg.
    • Apartment

Sind schon zum drittenmal in Ihrem Hotel. Immer wieder zufrieden. Frühstück sehr gut. Abendessen super. Die Lage ist herrlich. Beheizter Pool : einmalig .

7,0
    Die Lage des Appartement war einmalig.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Empfang an der Rezeption, das Personal war mehr mit dem Computer beschäftigt, kaum ein freundliches Wort, kein guten Morgen wenn man zum Frühstück kam, nach W-lan musste erst gefragt werden.

Die Lage des Appartement war einmalig. Toller Blick aus allen Fenstern auf die Ostsee. Küche gut ausgestattet.

Die Lage ist toll. Für 3 Tage ging es so, dass 2 Personen im Wohnzimmer schlafen. Für länger Zeit
    • Apartment

2 Erwachsene schlafen im Wohnzimmer. Sie gehen um 8.00 ins Bett und stehen um 6.00 Uhr auf. Daher wäre es gut, wenn die 2 Personen im Schlafzimmer auch einen Fernseher haben könnten. Auch ist das Badezimmer sehr klein. Wenn in der Toilette noch ein Spiegel wäre, könnte man den Raum wenigstens zum Waschen und Schminken benutzen.

Frühstück war sehr gut.

Die schöne Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Personal nicht sehr freundlich. Parkplatzreservierung würde nicht ausgeführt und es gab dazu keine Information wann ein Parkplatz zur Verfügung steht.

Die schöne Lage

Lage des Hotels ist unübertroffen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Unsere Suite war abgewohnt (zerschlissene Tapeten, lose Steckdose, schwarze Fugen im Bad, Mobiliar har auch schon bessere Zeiten gesehen…) Recht hellhörige Suiten… Frühstück war nur von mittelmäßiger Qualität … ab 9:45 Uhr wurde das Frühstücksbuffet recht übersichtlich… das Nachlegen wurde dann aufs Nötige reduziert..

Lage des Hotels ist unübertroffen...wir hatten von unserer Suite im 3.Stock einen wunderbaren Ausblick auf die Ostsee…

Wir wurden immer super empfangen und als wir uns beschwert...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer mit exclusivem Meerblick gebucht und leider nur an der Seite, mit etwas Meer, ein Zimmer bekommen. Im Zimmer war leider einiges defekt, wie Geschirrspüler, Stereoanlage, etc. Hatte mir von 4 Sternen mehr versprochen.

Wir wurden immer super empfangen und als wir uns beschwert haben, wurde zugehört und etwas getan.

Das Preis- Leistungsverhälnis stimmt hier leider überhaupt nicht!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

- Zimmer von den ganzen Möbeln mehr als nur abgewohnt ( Tapete löst sich, Kleiderschranktüren fällen bei Öffnung/Schließung fast heraus, Fernbedienung TV mit Tape geklebt, Badewannenarmatur fällt bei Betätigung heraus, Sofa muffig, Küchenineventar unzureichend ( Besteck dreckig, Gläser fehlen), Duschvorleger für Füße nicht vorhanden, 1 Seifenspender verstopft, seltsame Flecken an Zimmerdecke.

- Lage des Hotels; - Freundliches Personal, besser geht nicht !!!; - Sauberkeit; - Unterhaltung Bar; - Frühstück sehr gut;

alles bestens, sehr zu empfehlen

nicht so wichtig, wäre aber praktischer: anstatt Badewanne eine Dusche

sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Sauna und Pool bestens, direkt am Strand

Das Frühstück war lecker und vielseitig.
    • Apartment

Der Hinweis hat gefehlt, dass man für das Abendbuffet wirklich 18 Uhr da sein sollte, 19 Uhr war das Angebot und die Präsentation der Speisen nicht mehr zufriedenstellend

Das Frühstück war lecker und vielseitig.

Kurzurlaub zum entspannen!!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist einfach super und der Ausblick aus dem Zimmer traumhaft. Wir kommen gerne wieder. Die Ausstattung der Ferinenwohnung ist sehr gut. Das Badezimmer ist dagegen doch sehr klein, besonders mit Kindern, da auch keine Sitzmöglichkeiten im Bad vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Direkt an der Promenade.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Zu kleines Schwimmbad und zu kleiner Saunabereich und dann war noch eine Sauna defekt. Das Zimmer war ok aber etwas renovierungsbedürftig.

Direkt an der Promenade. Super Buffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir denken an den letzten Urlaub an gleicher Stelle und vergessenen diesen Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Service: -Tischbestellung vergessen, zwei nicht gehabte Mahlzeiten gebucht (mussten sie nach Einspruch aber nicht bezahlen) , super kleine Dusche, abgewohnte Teppichböden

Bequeme Betten, super Blick, zentrale Lage

Frühstück war nur normaler Standard!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Leider keine Sportgeräte oder ein Solarium. Der Pool war etwas klein aber sonst war es ok.

Frühstück war nur normaler Standard! Nichts besonderes und auch nicht im Preis inbegriffen. Wir haben für drei Nächte über 300 Euro gezahlt da sollte es wenigstens bei sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Vier tolle Tage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das kleine Bad. Keine Badewanne. Wäre im Winter schön gewesen. 12€ für das Frühstück zu teuer. Restaurant war zum Frühstück überfüllt. Der Zugang zum Schwimmbad sehr ungünstig. Nassauna war außer Betrieb. Das Licht im Flur überholungsbedürftig..Tapete die an den Stößen abgeht könnte man schnell mal kleben.

Der tolle Blick auf die ostsee. Das Appartement.

Tolle Lage - unkompliziert - doch verbesserungswürdig
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit war mäßig. Der Geschirrspüler hat stark gerochen. Alles schon etwas „in die Jahre gekommen“. Verbesserungen im Bereich Frühstück (z.b. Obst und Gemüse)

Die Lage ist hervorragend - besser geht es kaum

Frühstück war sehr gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Pool war zu kalt, der Zugang durch die Tiefgarage zum Pool nicht unbedingt schön, da wir im Haus gegenüber untergebracht waren. Das Schlafzimmer war überhaupt nicht schön, Ausblick in einen Lichtschacht, das Bett war zu flach. Das Bad war viel zu Klein. Wir hatten bei Abreise unsere Badesachen vergessen, nach mehrfachen Anrufen wollte sich ein Mitarbeiter des Hotels kümmern, das geschah aber nie.

Frühstück war sehr gut

Sehr schöne Unterkunft mit einigen Renovierungsbedarf.
    • Apartment

Hier und da veraltetes Inventar, mit teilweise starken Abnutzungserscheinungen an Tapeten, Auslegwaren und im Sanitärbereich. Sonst aber sehr gepflegte Unterbringung.

Sehr geräumig, hat einen alten luxuriösen Charme, ruhig gelegen und doch unmittelbar an der Seebrücke. Alles vorhanden was man benötigt.

War nett
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war nur okay. Es war einfach, nichts besonderes. Billiger Wareneinsatz. Der Käse hat sich schon aufgerollt und die Leberwurst war angetrocknet. Man hat sie auf jedenfall einen Tag später nochmals angeboten. Ich habe mir für ein 4 * Hotel wesentlich mehr erwartet. Auf jeden Fall für den Preis. Das Appartement war okay alles soweit vorhanden, aber schon alles in die Jahre gekommen. Alte Möbel, Rost an der Badezimmerheizung, es wirkte einfach spiessig. Das Schwimmbad war im Keller, es war sehr laut und nicht gerade einladend die Sauna habe ich mir gar nicht erst noch angeschaut.

Sehr schöner Ausblick auf die Promenade, aufs Wasser, die Seebrücke. Sehr gute Matratzen im Bett. Es gab einen Geschirrspüler, das war top.

Ein unvergesslicher Aufenthalt
    • Apartment

4 Sterne Hotel, Risse an den Wänden und Wasserflecken an der Decke im Bad, viele Senioren - sollte man vorher wissen

Nähe zur Seebrücke, großes geräumiges Apartment, freundliches Personal

man erwartet bei 4 Sternen mehr
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen viele Gebrauchsspuren , keine Reinigung der Zimmer nur auf Nachfrage am 2. Tag , Wellnessbereich : 1 Sauna defekt , 2. Sauna auf 115 grad gestellt erscheint mir sehr hoch , für Saunakübel und Duschkopfhalter fehlt wohl das Geld wie man auch an den Wänden sieht / kleiner Notanstrich App. sehr Fußkalt , Bett/Wohnbereich zum schlafen nicht geeignet !

Sehr gute Lage des Hotels

Das Frühstück war inbegriffen, ausreichend.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Sofa war zum schlafen ungeeignet.

Das Frühstück war inbegriffen, ausreichend. Obst Angebot etwas gering, Dennoch wurde alles schnell aufgefüllt. Die Nähe zum Strand zur Promenade wunderbar.

Kurzurlaub im November
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel hat nach der Zeit seine Macken. Teppich auf einigen Stellen abgewohnt und verfärbt, sowohl auch Flecken von den Vorbewohnern. Die Wände haben Gebrauchsspuren und unsachgemäße Ausarbeitung der Bauleute (hätte jeder Heimwerker besser gemacht)! Das Gebäude ist sehr hellhörig! Das beste ist die Lage, es ist Traumhaft, nur zur Haupturlaubzeit wird es bestimmt Stressig. In der Nebensaison kommt man gern wieder.

Lage sehr gut, besser geht es kaum!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir waren positiv überrascht von dem Zimmer für 6 Personen mit vollausgestatteter Küche u. 2 Bädern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Parken war kein Problem, nur der Weg zum Parkplatz war ungefähr 10-15 Minuten. Die Straßenführung ist etwas verwirrend mit den vielen Einbahnstraßen.

Am Strand waren wir nicht. Deshalb können wir die Strände nicht bewerten. Wir fanden es toll, dass wir von jedem der drei Zimmer auf die Ostsee schauen konnten, besonders gemütlich vom Esstisch aus wegen der großen Balkonfenster. Das Hotel liegt nahe am Pier und zentral an der "Spaziermeile".

super Ort, super Wetter, angenehmes Hotel, aber man sollte ohne eigenes Fahrzeug anreisen
    • Apartment

Gebucht war ein Doppelzimmer mit Frühstück, erhalten ein Apartement ohne Frühstück . Wurde beim Check in auch bemängelt. Frühstück pro Person/Tag 12€ (auch für's Kind); Parkgebühr im hoteleigenen Parkkaus 12€/Tag überzogen. Kostenloses W-LAN im gebucht, aber kein W-LAN verfügbar, erst am letzten Tag bei täglicher Nachfrage!! Von 4 Mitarbeitern an der Rezeption nur 1 Mitarbeiterin, die auch Hinweise und Empfehlungen für den Aufenthalt gab. Mobiliar und Ausstattung alt, Sanitär- und Küchenbereich ausgenommen.

Der Sauna und Pool-Bereich war super, das Apartement sehr großzügig und das ein nutzbarer Balkon vorhanden war. Betten waren sehr angenehm. Der Strand unschlagbar, Sonne und Wind haben den Drachen tanzen lassen, Entspannung pur

Strandlage,schönes Bad,Balkon mit Meerblick,Schwimmbad...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bett stand unmittelbar vor der Balkontür.In diesem kleinen Schlafzimmer war es sehr warm und man konnte kein Fenster öffnen, da sich derjenige unter dem Fenster bei diesen Temperaturen sonst erkältet.Die Küche war sehr klein.Der Fahrstuhl war am Abreisetag defekt.

Strandlage,schönes Bad,Balkon mit Meerblick,Schwimmbad,freundliches Personal Wir waren schon zum 2.mal in diesem Hotel allerdings war die damalige Ferienwohnung etwas geräumiger.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder ein Wochenende dort verbringen
    • Apartment

Die Sauna und das Schwimmbecken könnten getrennt sein, es könnte ein Tauchbecken sein, zum abduschen nach Sauna gibt es nur eine Dusche

Frühstück war sehr gut,Bedienung sehr nett

Reibungslos, sehr Freundlich,sauber und ganz genau das was...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Park Plätze in Hotel sind sehr klein. Ich habe mich nicht getraut mit meinem Auto da zu parken aber neben befindet sich große Park platz. Billiger und noch eng

Reibungslos, sehr Freundlich,sauber und ganz genau das was wir gebucht und erwartet haben, mit tollen Meer Blick

Frühstücksbuffet war lecker und hat keine Wünsche offen...
    • Apartment

Für ein Apartment, fand ich das Bad nicht ausreichend genug, einfach zu klein. Wellness Bereich nicht mehr ausreichend und ein Fitnessbereich hat mir gefehlt.

Frühstücksbuffet war lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Spesen von der Karte waren sehr gut zubereitet und auch lecker.

Geräumiges Apartment - etwas Renovierungsbedarf
    • Apartment

Einrichtung war sehr altmodisch. Da es zum Zeitpunkt des Aufenthaltes sehr stürmisch war, war ein Schlafen in der Wohnstube (Kinder) aufgrund der Geräuschentwicklung an der Dunstabzugshaube schwer möglich. Leider mussten wir nach Anreise (14:45 Uhr) nach ca. 15 min warten, bis das Apartment bezugsfertig war. Die Tiefgarage war besetzt (hätte man im Voraus buchen können) , der zugewiesene, kostenpflichtige Parkplatz war sehr eng und schwer erreichbar (man musste viel rangieren).

Das Apartment war großzügig bemessen und sauber. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe.

Im Großen und Ganzen zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstücksangebot nicht sonderlich berauschend. Die Kategorie 4**** Hotel ist leicht übertrieben und hält keinem Vergleich stand. Hotel modernisierungswürdig.

Die Lage des Hotels

Generell sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das wir von 4 Übernachtungen - 2 Tage keinen W-Lan empfang hatten obwohl ich dienstlich einige Erledigungen machen musste.

Generell sehr schön. Leider keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe, dadurch war man gezwungen in der Tiefgarage zu parken, gegen Endgeld.

Die Lage ist fantastisch, direkt an der Strandpromenade.
    • Apartment

Die Lage ist fantastisch, direkt an der Strandpromenade. Vom Apartment hatte man einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Leider waren wir nur ein Nacht hier, aber ich würde jederzeit hier Urlaub machen.

Wir fahren bestimmt wieder hin.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Wetter war nicht so toll, uns hat etwas Sonne gefehlt,aber daran kann das Hotel leider nichts ändern. Sonst war alles sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich,Hund gar kein Problem. Appartmenteinrichtung schon etwas älter,aber sonst sehr schön und alles da was man braucht,ein sehr schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.Wohnzimmer hat 2 Balkone. Schlafzimmer 1

Das Flair der Insel und der tolle Blick aufs Meer haben uns gutgetan.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Schlafzimmer war zur Lichtschachtseite genau gegenüber vom Fahrstuhl. Diese Geräusche und auch, dass die Übergardinen nur halbhoch waren und so das Licht vom Flur einfiel, machten die Nachtruhe sehr unruhig. Ausserdem tropfte lautstark der Regen auf die Fensterbankbleche. Da gibt es doch sicher bessere Möglichkeiten, Regen abfließen zu lassen. Die zweite Zimmer zum Schlafen war für 2 Betten unserer Meinung nach sehr, sehr klein und es fehlte ein Nachtlicht.

Die Lage ist super und die Aussicht toll. Die Küche war gut ausgestattet und das Bad groß. Auf Nachfrage erhielten wir schnell und problemlos ein zweites Kissen. Auch der Innenpool und die Sauna waren prima.

Sonst war es ein super Urlaub.
    • Apartment

Wir waren 4 Erwachsene und ein Kind 12 hatten allerdings zum Schlafen die Klappcouch im Wohnzimmer welche sehr unbequem war.Ich hatte für diese Anzahl Personen mit 2 Schlafzimmern gerechnet.

Hat uns gut gefallen und würden wir jederzeit wieder buchen

Siehe oben

Es hat uns einfach alles gefallen. Das Appartement war sehr geräumig, total gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich war auch gut, allerdings fehlt ein abgeschlossener Ruheraum.

Schönes Hotel mit Tiefgarage , sehr zentral Strand und Seebrücke gleich über die Straße
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Beschreibung stand nicht das kein Zimmerservice dabei ist muss man extra bestellen ( sauber machen usw.) Haben wir dann auch gemacht , kein Problem. Frühstück war gut ,ist aber noch mehr Aufmerksamkeit von der Küche zu erwarten, gab selten gekochten oder rohen Schinken und frisches Obst hat auch gefehlt. Sonst war alles da und hat uns geschmeckt.

Sehr schöne s Hotel mit sehr gutem Service vor allem an der Rezeption .Das Appartement sehr schön groß und hell , sehr gut für Familien mit Kindern geeignet ,mit Fahrstuhl auch für Senioren geeignet.Das Appartement war gleich im Haus neben an. Ruhig und doch zentral gelegen zum Strand nur über die Promenade

Die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage des...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wenigstens ein Fenster in den Wohnungen mit Fliegengitter ausstatten, damit man Nachts bei offenem Fenster schlafen kann. (Mückenplage) Auch die Teppichböden könnten eine gründliche Reinigung gebrauchen.

Die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage des Hauses.

Das Frühstücksbüffet war super lecker, von allem etwas und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Frühstücksbüffet war super lecker, von allem etwas und wurde auch sofort nachgefüllt. Das Personal in der Rezeption und zum Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Am allerschönsten war aber der Ausblick von unserem Balkon in der 3. Etage - bis zur Seebrücke in Heringsdorf und noch weiter.

Ausstattung und Lage sehr gut.Service am Kunden nicht zufriedenstellend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Zimmer wies einige Mängel auf,wie z.B. eine herausfallende Türklinke,einen umsichspritzenden Wasserhahn,eine defekte Stereoanlage.Die Mängel konnten über das Wochenende nicht behoben werden,weil kein Techniker im Hause sei.In der Appartement-Anlage erfolgt eine Reinigung des Zimmers nur alle 7 Tage,entsprechend muss das Toilettenpapier und Müllbeutel etc. selbst besorgt werden.Das Personal im ganzen Hotel ist wortkarg und wenig kundenfreundlich.Das Frühstück ist viel zu teuer für das überschaubare Angebot des Buffets.

Barrierefreie Erreichbarkeit des Zimmers (mit Kinderwagen) und der Premium- Spa-Bereich im Nachbarhotel Ahlbecker Hof darf mitgenutzt werden.Es stehen kostenfrei ausreichend Saunahandtücher im Wellnessbereich zur Verfügung.Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Appartment war doch schon etwas abgewohnt. Es hätte sauberer sein können/müssen. Immerhin 4Sterne-Haus.

Die Lage, das Restaurant und das Personal waren am Besten

Die Lage ist sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es war bei der Buchung nicht klar, dass uns das Apartment als "Ferienwohnung" vermietet wurde. Dementsprechend wurden keine Handtücher erneuert und es gab keine weiteren Serviceleistungen.

Die Lage ist sehr gut.

tolle Lage, schönes Hotel, was für die Gneration 50+ und Fahrradbegeisterte
    • Apartment

Leider wurde vor dem buchen nicht gesagt das die Parkplätze nicht kostenlos zur Verfügung stehen. Usedom ist wunderschön, aber ab 22 Uhr ist ausgehen sinnlos, da alles geschlossen.

die Lage ist ganz besonders, direkt an der Strandpromenade und zum Strand 10 m.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ferienwohnung maximal 3 Sterne
    • Apartment

Küche: Nur 1 Kaffeebecher verfügbar, verrosteter Dosenöffner. Wlan: In den Abendstunden völlig überlastet. Nachttischlampe Wackelkontakt im Kabel. Diverse Tapetenschäden. Irgendwann mal waren 4 Sterne bestimmt verdient, aber das ganze wirkt leider etwas heruntergekommen.

Geräumig und sauber. Sehr gute Matrazen.

Diesmal leider enttäuscht!
    • Apartment

Ich war vor Jahren mit meiner Familie in diesem Hotel und wir waren damals begeistert. Dieses Mal jedoch sehr enttäuscht. Unser Apartment war für vier Personen (+Baby) viel zu klein. Das Sofa war extrem unbequem und das Zimmer kaum begehbar. Alles in allem viel zu eng für 4 Personen. Das Geschirr, Besteck und Gläser hat gerade so gereicht. Man war nach jeder Mahlzeit gezwungen den Geschirrspüler anzumachen. Auch dies ist wenig komfortabel. Auf unseren Hinweis an der Rezeption, dass wir diesmal etwas unzufrieden sind kam gar keine Reaktion. Beim letzten Aufenthalt vor ein paar Jahren war alles großräumig und modern. Diesmal hatten wir den Eindruck ein "Notdomizil" bekommen zu haben. Im Preis-Leistungsverhältnis doch enttäuschend und nicht gerechtfertigt. Das Rezeptionspersonal war recht unprofessionell. Es hat in uns den Eindruck erweckt, dass der einzelne Gast nicht zählt und auf "Beschwerden" nicht eingegangen wird. Als hätte das Hotel es nicht nötig. Schade.

Die Lage von diesem Hotel ist optimal. Dafür 5 *****. Unsere Kellnerin war sehr Kinderfreundlich, auch hierfür ein großes Lob. Das Essen war ebenso sehr gut.

Direkt am Meer, war ein toller Urlaub 💍💍💍
    • Apartment

Ein defektes Babybett wurde mit 15 EUR in Rechnung gestellt, sowas gehört zum Service. Leider für die Kinder ohne Spielecke. Aber ein Spielplatz direkt an der Promenade am Hotel am Meer! Parkplätze und Abendbuffet fanden wir etwas überteuert aber trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel liegt gleich neben dem Standesamt 😊 Wir hab dies ausgenutzt und uns das Ja Wort gegeben. Die Familiensuit war sehr groß und mit Küche ausgestattet. Das Frühstück im Hotel ist vielseitig und lecker! Zu empfehlen, Preis für das Frühstück ist auch gerechtfertigt.

Kurzurlaub in Ahlbeck
    • Apartment

Stellplatz aussen mit 7 € zu teuer Zimmer zu voll möbiliert, so dass sich kleine Kinder an den Möbelecken stoßen können (zumindest in unserem Zimmer) es gibt aber noch größere, die ich nicht kenne Kein Vorhang im Schlafzimmer (also ab 05 Uhr morgens hell) er wurde auch trotz Zusage während unseres Aufenthaltes nicht angebracht.

Brötchenservice super zu fairem Preis Tolle Lage

Alle Jahre wieder, wohlfühlen pur !
    • Apartment

das ich als Gast auf nicht funktionierende Dinge hinweisen muß, z.B., da wird die Kanne der Kaffeemaschine ausgetauscht ohne sicherzustellen das sie auch für den Typ der Maschine passt. Sie war zu Groß, passte nicht auf die Platte und weil sie schief stand, lief die ganze Brühe daneben. Erwarte ich zuviel ??? und wie jedes Jahr der Hinweis, der Zahn der Zeit nagt und nagt und.........................

Empfehlenswert
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es hat mir nicht gefallen , das ich auf meiner Abschlussrechnung eine Flasche Sekt bezahlt habe ,welche meine Kinder bestellt haben( Geburtstag) und die Zahlung ist noch nicht eingegangen(Wochenende).Hier hätte ich im Zeitalter der Technik mehr erwartet , so hatte die Überraschung einen bitteren Beigeschmack. Schade

Die Lage super und am Frühstück gab es nichts auszusetzen .Das Reinigungspersonal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Komme gerne wieder.
    • Apartment

Das Frühstück war prima, es war alles da. Das Personal war sehr aufmerksam, wenn man etwas wünschte. ( Koffeinfreier Kaffee z.B. ) Das Zimmer war schön groß und geräumig. Die Toilette war sehr eng - was aber auch ging. Ich kann die Ostseeresidenz nur weiter empfehlen und werde bestimmt noch einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, tolle Lage.
    • Apartment

Wurst- und Käseauswahl zum Frühstück eher lieblos. Keine Kindersicherungen in den Steckdosen im Appartement, wenig Ablagemöglichkeiten in der Umkleide des Schwimmbads.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage. Schöne Ausstattung, Zimmer hell, sauber und großzügig, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das WLAN ist dürftig.
    • Apartment

Das WLAN ist dürftig. Es hat kaum Durchsatz (wirklich miserabel) und der Zugriff ist auch nur auf das Gebäude beschränkt in dem man sein Zimmer hat, im Essbereich also nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Prima Erholung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Aufmerksamkeit beim Empfang könnte besser sein, gerade bei der Ankunft. Schimmel an den Fensterdichtungen und die Möbel bräuchten eine Überholung...

Stellplatz für PKW und Lage top. Schwimmbad und Sauna ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Erholungsurlaub zum Jahreswechsel
    • Apartment

Leider hatten wir ab und zu Probleme mit dem Wlan-Empfang.

Das Appartement war genau richtig für einen Kurzurlaub. Die Ausstattung war für uns perfekt. Besonders hat uns die direkte Lage des Hotels an der Promenade gefallen. Nach ein paar Schritten war man an Ahlbecker Seebrücke. Wir haben uns selbst verpflegt, deshalb können wir über Frühstück und Abendessen keine Bewertung abgeben. Aber das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, es war gepflegt und sauber, das Personal war nett und freundlich. Wir würden dort wieder buchen.

Urlaub mit Panorama-Blick auf die Ostsee
    • Apartment

Das gut ausgestattete Appartement hatte eine sehr schöne Lage mit Blick auf die Ostsee und die Seebrücke von Ahlbeck. Das reichhaltige Frühstück im Hotel direkt nebenan kann man extra dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung in bester Lage.
    • Apartment

Die Ausstattung war sehr gut, auch in der Küche hat nichts gefehlt, bis auf eine Lampe ! Zimmer war sehr ruhig, so konnten wir ein paar entspannte Tage dort erleben.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln

Das Frühstück war sehr lecker. Es blieb kein Wunsch offen. Das Kaffeetrinken zu Heiligabend war sehr stimmungsvoll und das Galadinner am 25.12. super.

Lage, freundliches Personal
    • Apartment

Abgenutzter, zum Teil fleckiger Teppich, 11 Eur pro Tag für die Tiefgarage, zur Straße hin sehr laut, vor allem in den frühen Morgenstunden durch Anlieferungen, sehr heller Strahler direkt auf das Zimmer gerichtet

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Strandnah und top Qualität
    • Apartment

Frühstück war sehr abwechslungsreich und stets aufgefüllt, gute Qualität und klasse Servicepersonal. Betten sind sehr bequem, kurzfristige Sonderwünsche wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir kommen bestimmt wieder.

Die Zimmerlage ist gut .
    • Apartment

Laut von der Straße her . Reinigungspersonal sehr laut bei Endreinigung der Nachbarzimmer ,auch z.B. am Sonntag Mittag . Keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes .Personal sollte mal unter der Couch Staub saugen !

Zimmereinrichtung war Okay .

Lage schön
    • Apartment

Ausstattung der Zimmer- Möbel könnten mal erneuert, die Polster der Sitzmöbel gereinigt und das Zimmer renoviert werden ! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, haben verschimmelte Filtertüte in der Kaffeemaschine vorgefunden, das geht garnicht!!! 4 Sterne, wofür? Das Frühstücks und Abendbuffet kann es jedenfalls auch nicht sein.

Lage schön

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

- Meerblick
    • Apartment

- Wenig Obst beim Frühstück - Schlechter bzw. kein Zimmerservice (Tausch von Toilettenpapier, Müllbeutel etc. NUR nach Aufforderung!)

- Meerblick - Frühstück - Lage - Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist ideal, unsere...
    • Apartment

15 Euro pro Nacht für die Unterbringung eines Hundes sind überzogen, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass dem Tier nichts "geboten" wird - kein Näpfchen, kein Bettchen und im Hotelrestaurant sind Hunde nicht erwünscht. 11 Euro pro Tag für einen Tiefgaragenplatz sind ebenfalls grenzwertig.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist ideal, unsere Ferienwohnung war angenehm geräumig und mit einem großzügigen Balkon ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Urlaub in Ahlbeck in der Ostseeresidenz.
    • Apartment

Die Kleiderschränke im Schlafzimmer waren defekt, so dass sie sich nicht ganz zuschieben ließen. Das Appartement wurde in den 7 Tagen nicht einmal gereinigt und es waren auch kein Besen oder Staubsauger da, um es selbst zu tun.

Das Appartement war sehr groß und elegant. Es war schön ruhig zum Schlafen. Die Lage an der Seepromenade war das Beste. Auch der Pool im Keller war zum Schwimmen super. Im Ganzen war es sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Usedom und die Ostsee ist auf jeden Fall zu empfehlen, aber nicht in diesem Appartementhaus.
    • Apartment

Wir hatten ein Appartement zur Landseite gebucht. Morgens um 5 Uhr begann schon lauter Anlieferungsverkehr - außerdem Parkplätze direkt unter dem Balkon bzw. Schlaf- und Wohnzimmer. Das Badezimmer war viel zu klein!!!!! Keine ordentliche Schlafcouch im Wohnzimmer. Die Wohnung ist mit dieser Ausstattung deshalb nur für 2 Personen geeignet.

Unmittelbare Nähe zur Strandpromenade bzw. Strand, zentrale Lage

So schön wache ich selten auf, mit Blick auf Meer🤗
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ab 21.00 Uhr nicht mehr viel los in Ahlbeck auf der Strandpromenade.

So schön wache ich selten auf, mit Blick auf Meer🤗

tolle lage am strand wir waren zu viert alles bestens

super Lage tolles appartment

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr sehr schönes Hotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln

Der Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles war super, tolle Lage, sehr komfortabel und man konnte...
    • Apartment

Alles war super, tolle Lage, sehr komfortabel und man konnte die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.

Es war perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles! Der Empfang, beim Check-In, das Apartment, die Sauberkeit, das Ambiente, das Essen, die Lage, alles perfekt!

Top Adresse in Ahlbeck, immer wieder gern.

Nicht zu beanstanden.

Top Lage, sehr sauber und freundliches Personal.

Ein toller erholsamer Urlaub, gern wieder.

Alles war perfekt.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Hotellage ist top. Strand und der Ort ist Spitzenklasse. Wir kommen gern wieder. 👍

Gute Lage , Strand.

Gute Lage , Strand.