Bewertungen für SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 41, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 19 von 81 Ferienunterkünften in Ostseebad Heringsdorf

5,7

Nähe zum Zentrum und Strand,
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Sauberkeit könnte besser sein. In der Unterkunft sind Hunde erlaubt. Zimmer war bei Ankunft schlecht geputzt (viele Hundehaare auf Teppich im Wohn- und Schlafbereich, Krümel vom Vorgänger). Nach Information an Rezeption erfolgte nochmal ein Zimmerwechsel mit zusätzlicher Reinigung. Sehr freundlich und schnell gelöst. Parkhausgebühr sehr teuer und keine Alternative in Hotelnähe.

Nähe zum Zentrum und Strand, Größe der Appartements, Badewanne, Freundlichkeit Personal (Rezeption)

Alles gut
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Die Betten war nicht sehr bequem. Sehr eckige Matratzen mit einem sehr dünnen Betttuch. Die Schlafsofas sind schon etwas in die Jahre gekommen. Für den Ausblick kann das Hotel zwar nicht viel, aber es wäre wohl angebracht, die Plattenbauten, die den Blick zum Meer versperren, durch etwas ansehnliches zu ersetzten.

Das Apartment war sehr geräumig und gut ausgestattet. Mit schöner Terrasse und einem Balkon. Auch der Wellnessbereich war sehr schön. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Abgewohntes Mobiliar und Renovierungsbedürftigkeit für viel Geld.
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Wir hatten eine FeWo. Das Mobiliar ist völlig abgewohnt und die Wohnung ist dringend renovierungsbedürftig (z.B. abgerissene Tapeten). Offensichtlich wurde seit dem Bau nichts mehr investiert. Das Personal ist um Sauberkeit bemüht, kann aber damit den Verschleiss nicht überdecken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz. Dabei hatten wir uns auf etwas exklusives für den Preis gefreut.

Das Personal ist erfreulich freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Netter Kurzurlaub in Strandnähe
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Zimmereinrichtung und die Hotelausstattung allgemein sind leider etwas in die Jahre gekommen. Es empfiehlt sich, zeitig zum Frühstück zu gehen.

Der Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet. Top ausgestattete Küche in unserem Hotelapartment.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Schöner Urlaub ist anders.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Wo fange ich am besten an...Es fehlte massiv an Parkplätzen im hoteleigenen Parkhaus sowie in der gesamten Umgebung des Hotels. Angebotene Parkmöglichkeiten sind völlig indiskutabel da weit entfernt (mindestens 10 bis 15 Gehminuten) und durch Parkuhren ausgestattet, die ständig gut gefüttert werden müssen. Zum Be- und Entladen steht gefühlt eine Buslänge Parkplatz am Hotel zur Verfügung. Der Stress beginnt nicht mit der Autofahrt sondern mit der Ankunft am Hotel.... Die Zimmerausstattung war dürftig, zwei Personen mussten auf einer durchgelegenen und völlig ungeeigneten Ausziehcouch schlafen. Für Urlauber mit Rückenbeschwerden eine Zumutung. Erster Eindruck des Zimmers: viel zu eng, winziger Tisch, bei Nutzung der Couch als Schlafgelegenheit kommt es zu Platzangstgefühl. Fazit: dieses Zimmer ist maximal für zwei Personen geeignet. Klopapier mit anderthalb Rollen wirkt abgezählt, wie auch die Geschirrspültabs für integrierte Spülmaschine. Weiterhin fehlten Schnittenbrettchen (2x vorhanden) und diverses unverzichtbares Küchengerät (z.Bsp. Schneebesen u.a.). Auffällig auch, dass die HP- Preise, wie auch alles andere (Parkplatzgebühren, Haustierpreis) fett sind. Sicherlich ist dies der Hotelbeschreibung vorab zu entnehmen, aber meiner Meinung nach nur akzeptabel wenn alles andere stimmig ist. Wenn es Probleme gibt wird geholfen, aber nur wenn man endlose Zeit vor der Rezeption im Haupthaus verbringen will. Denn die ist entweder nicht besetzt - oder man wird schlicht ignoriert.

Gut war die unmittelbare Nähe zum Strand und das Ambiente an der Seebrücke. Die Nähe der Unterkunft zum Haupthaus mit Restaurant und Schwimmbad ist ebenfalls von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Insgesamt gut. Aber nicht 4 Sterne wert.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Frühstück war überbucht. Mussten auf einen Platz warten und sollten uns dann schon mal an einen unabgeräumten Tisch setzen. Büffet sehr abgegessen( keine Butter , Eier alle etc. )

Zimmer und Bad waren sehr schön groß und der Wellnessbereich gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Rund um gelungen nur sehr kurz
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Ein Problem was wir immer wieder erleben, das zum Frühstück keine tischreservierung möglich ist. Ich möchte aber nicht alle 12 im ganzen Saal verteilen. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Möglichkeit.

Unser Appartment, mit einer sehr Großen Terasse, die Kinder waren begeistert. Und mein Mann hatte endlich seine Badewanne. Nur leider war der Aufenthalt zu kurz

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Lage der Ferienwohnung ist optimal.
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Wir hatten 3 Ferienwohnungen gebucht und auch die Gästenamen im Buchungssystem angegeben. Die Buchungsbestätigungen haben die Gästenamen auch ausgewiesen, aber im Hotel selbst unbekannt (?). Die Kaffeemaschine in der Küche hatte keine Kaffeekanne, mehrere Schranktüren waren defekt (in den Scharnieren haben die Schrauben gefehlt), Glühlampen in verschiedenen Lampen waren defekt und der Schranktresor war geschlossen. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurden die Mängel am Folgetag fast alle (bis auf die Schranktüren) beseitigt. Leider konnten wir nicht alle Steckdosen nutzen und bei der Nutzung des Staubsaugers fanden wir noch Kinderunterwäsche von den „Vormietern“. Die Abläufe im Hotel passen bezogen auf die Ferienwohnungen nicht, ich empfehle dem Management dringend eine Begehung der Ferienwohnungen. Das war unser zweiter Urlaub im Seehotel ... und gleichzeitig auch der Letzte.

Die Lage der Ferienwohnung ist optimal. Insgesamt haben wir nur sehr nette, freundliche und höfliche Mitarbeiter kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Lage war hervorragend.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Möbel waren sehr stark abgewohnt. Und für 4 Personen einwenig zu klein. Für ein paar Tage im Herbst ist es ok aber für einen Sommerurlaub eher schlecht.

Die Lage war hervorragend. Die Sauberkeit war im gesamten Objekt gegeben. Das Schwimmbad und die Sauna sind empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Die Lage war perfekt, direkt 2 Minuten hinter der Seebrücke.

Das Tröpfeln im Regenfallrohr hat nachts genervt

Die Lage war perfekt, direkt 2 Minuten hinter der Seebrücke. Pool war auch gut. Super war das Brauhaus im Erdgeschoss. Da haben wir drei mal gegessen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gelunger Aufenthalt, bei dem das Wetter auch super mitgespielt hat.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Austattung des Appartment war etwas antiquiert, aber gemütlich. Nur die Verschleißerscheinungen an Tapeten und teilweise Möbeln sollten mal behoben werden. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Erstmal zuhause ausschlafen
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Wir reisten zu dritt und buchten entsprechend ein Apartment für 3 Erwachsene. Der Check in verlief reibungslos und so bezogen wir unsere Bleibe. Unser Sohn 1.90cm groß konnte mit einer Ausziehcouch vorlieb nehmen die in Ihrer Funktion bereits eingeschränkt war. Das heißt die beiden Armlehnen liesen sich auf Grund des Alters der Couchnicht mehr ausklappen, so das er nicht die gesamte Länge zum schlafen nutzen konnte. Zudem ist das Mobilar alt und unter unserem Balkon 1 Etage grölten Kneipenfans und Lifemusik bis in die Nacht. So hielten wir völlig übernächtigt die Tage durch und reisten schnell wieder ab. Fazit;die schlechteste Unterkunft seid langem.

Die Insel Usedom mit Ihren wunderschönen Seebädern, und gepflegten Stränden immer wieder klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wunderschöne Insel. Zimmer überteuert bei dem nicht vorhandenem Service.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Personal war hochnäsig, arrogant und total genervt. Nach deren Aussagen sind sie gar kein Hotel obwohl auf der Buchungsbestätigung die Bezeichnung Hotel steht. Somit gab es kein Zimmerservice. Das Appartment wurde nicht gesäubert und die Handtücher nicht gewechselt. Die Möbel waren alle sehr abgenutzt.

Ganz ok,bis auf die Nebenkosten
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Parkplatz für Tiefgarage 12.00 Euro pro Tag,für uns war kein Platz,trotzdem 12.00 Euro,1 Auto hatte keinen Parkplatz für eine Nacht ,musste trotzdem bezahlt werden,bitte in Zukunft die Nebenkosten mit Preis angeben!

wunderbar, gerne jederzeit wieder!
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Die Lage war super, nur wenige Meter zum Strand und zur Seebrücke, Das Appartement sehr ansprechend möbliert und geräumig, ein wunderbarer Balkon lud zum Frühstücken ein.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage ist zentral und gut, wenn auch "nur"...
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Der Balkon war relativ verwildert. Die Matratzen waren für mein Empfinden miserabel, viel zu weich und durchgelegen. Die PKW-Stellplatzgebühr im Doppelparker ist mit 12 € pro Tag leider sehr hoch, richtige Parkalternativen in der Umgebung gibt es jedoch nicht...

Die Lage ist zentral und gut, wenn auch "nur" zweite Reihe ohne Chance auf Seeblick. Das Brauhaus im Erdgeschoss war gut und zumindest für unser Appartement keine Lärmbelästigung. Der Sauna- und Spabereich ist spitze. Die Ausstattung der Küche liegt über dem Durchschnitt. Die Appartements waren gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gutes Wetter und Erholung 😊
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche war etwas spartanisch. Die Ausstattung der Badezimmer sind unpraktisch. Es wurde aber durch das Personal berichtet, dass nach der Saison eine Sanierung anstehe. Wir haben uns trotz allem in der Unterkunft wohl gefühlt und die Tage genossen.

Die Lage der Unterkunft ist super. Der zur Unterkunft gehörende Bade- und Saunabereich ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein wunderbarer erholsamer Kurzurlaub!

Die Whirlpool-Badewanne war schon ganz schön. Der Einstieg nur zum duschen ziemlich hoch.. Allerdings wäre eine Dusche zusätzlich von Vorteil gewesen.

Die Ferienwohnung war sehr großzügig geschnitten. Alles vorhanden, um einen unbeschwerten Aufenthalt zu genießen. Die Lage war ruhig und trotzdem innerhalb ein paar Minuten fußläufig an der Strandpromenade und am Strand. Das Angebot im Hotel, z.B. das Schwimmbad war sehr ansprechend, ebenso die Öffnungszeiten und das Personal zurückhaltend, aufmerksam und höflich. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde stets aufgefüllt. Das Personal immer unauffällig und Freundlich. Rundum ein erholsamer schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wirklich nicht empfehlenswert!
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Nachdem wir die Zimmerschlüssel abgeholt hatten waren wir abends noch essen. Als wir dann um ca. 2300 ins Zimmer kahmen war noch nichts gereinigt! Schmutziges Zimmer und Bad keine Betten bezogen (noch die Bettwäsche inkl. Haare vom Vorgänger) etc. Danach war erst niemand an der Rezeption erreichbar. Nach weiteren 1,5 Stunden war es erst möglich ein neues Zimmer zu beziehen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Personal ist sehr aufmerksam, flink, umsichtig und sehr...
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Der Preis des Frühstück´s nicht gerechtfertig. Kein Lachs, kein weiterer Fisch im Angebot nur Rollmops- einfach zuwenig Das frische Obst und auch die Johgurtauswahl zu gering. Die ausziehbare Schlafcouch sehr unsauber- Austausch notwendig. Wenn eine dritte und vierte Person hier darauf schlafen bitte immer einen Madratzenschoner mit zur Bettwäsche legen- so wird Sauberkeit des Sofa´s bebehalten.

Das Personal ist sehr aufmerksam, flink, umsichtig und sehr freundlich. Betten waren sehr gut. Die richtige Härte. Fahrradgarage vorhanden sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erholsamer Aufenthalt, schöner Urlaub. Kleine Unwegsamkeiten.
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Unsauberkeit Balkon, starker Unkrautbewuchs. Handtücher Mangelware, Duschhalterung defekt, 2 Bügel im Kleiderschrank, Wasserhahn angerostet, Kartenlesegerät für Haustüren funktionierte kaum, Handtücher und Bademäntel im Bad nur gegen Gebühr erhältlich, Lichtschalter in einer dunklen Küche vermutet man nicht unbedingt hinter der Eingangstür

Frühstück war gut, großräumige Garage- keine Parkprobleme (Anreise erfolgte mit 2 PKWs), Schwimmbad und Sauna waren hervorragend und sauber. Sehr bequeme Betten. Saubere Zimmer. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage Super...
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

An der Rezeption haben wir keinen Information bekommen, was mann bräuchte...ich bin mindestens 5x hin und her vom Haus 3( nach Check-in) gelaufen. Außerdem was mann da noch zusätzlich anschauen kann war nichts zu hören, sehr schade...dann haben wir selber rausgefunden.

Das Frühstück war gut...besonders gefallen war d. Wellness Bereich...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Die Möbel und auch der Zustand des Schwimmbeckens zeigen schon recht deutliche Gebrauchsspuren. Die Informationen an der Rezeption sind recht spärlich und müssen eingefordert werden. Den WLAN Code bekommt man erst auf Nachfrage, in unserem Fall den falschen zuerst für den Pommer'schen Hof. Kein Room Service in den Apartments.

Das sehr geräumige Apartment 2323 mit riesigen Stauräumen und Terrasse. Die gute Lage im Zentrum. Das Usedomer Brau Haus im Erdgeschoss von Haus 2..

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöner, gelungener Urlaub!
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Besserer Kaffee inklusive, nicht nur Filterkaffee.

Wir waren im Appartmenthaus untergebracht und es wurde vorweg auch auf meine Wünsche eingegangen. Das Frühstück war ok, ich hätte mir besseren Kaffee inklusive gewünscht. Die Lage ist top, 300m zum Strand und es war immer was los an der Strandpromenade. Der Spa/ Poolbereich ist sehr schön angelegt und für Bewohner der Anlage kostenlos. Die hauseigene Brauerei hatte Einiges zur Auswahl, somit haben wir da mehrfach gegessen. Das Personal auch nett zu den Kindern. Im ganzen war es ein gelungener Urlaub! Vielen Dank..

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schön, gerne wieder
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Wir hatten das 2-Zimmer-Apartment. Super geräumig, alles sauber, in der Küche war alles an Kochutensilien vorhanden, Geräte einwandfrei. Das Frühstücks- und Abendbuffet war umfangreich und gut. Für jeden Geschmack was dabei. Die zugehörige Schwimmbad- und Saunaanlage traumhaft. Zum entspannen ideal.Das gesamte Personal war sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen! Zum Strand ca. 5 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Rundum gelungen, gerne würde wir das wiederholen
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Zur Saison war die Parkplatzsituation nicht die beste, hinzu kommt das die angebotenen Parkhäuser sehr klein bzw. sehr eng sind.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

Die Lage ist sehr schön und das Appartment ist soweit auch...
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Möbel teils doch ziemlich alt und Couch verdreckt sowie auch Tapete im Wohnzimmer kommt an einigen Stellen runter. Einchecken kann man erst 15 Uhr, da wir 13 Uhr bereits angekommen sind, haben wir das Personal an der Rezeption gefragt ob wir früher Einchecken könnten bzw. Das Zimmer eventuell schon frühzeitig gereinigt wurde. Daraufhin hat die Empfangsdame beim Reinigungspersonal angerufen und uns mitgeteilt, dass wir in ca. 1/2 Stunde unser Appartement beziehen dürften. Nachdem wir dann 1 Stunde im Eingangsbereich mit 2 kleinen Kindern warteten und andere Gäste bereits Einchecken und ihr Zimmer beziehen konnten, haben wir nochmals freundlich an der Rezeption nachgefragt (diesmal ein anderer Mitarbeiter) wann unser Zimmer nun fertig wäre und der Mitarbeiter meinte dann Checkin wäre ja erst 15 Uhr. Daraufhin haben wir ihm erklärt, dass uns versichert wurde unser Appartement gegen 13:30 Uhr beziehen zu können auf Grund eines Anrufes beim zuständigen Reinigungspersonal. Daraufhin hat er dort nochmal angerufen und meinte sie wären gerade da drin und machen die Abnahme. Letztendlich durften wir 14:40 zu unserem Appartment. Die Wegbeschreibung gab es lediglich mit einer Karte. Dort angekommen befand sich noch immer das reinigungspersonal in unserem Appartment, welches mit der Reinigung auch in dem Moment erst begonnen hatte. 15:05 Uhr haben wir dann das Go vom Reinigungspersonal bekommen unsere 2 stöckiges Appartment zu beziehen. Es erfolgte keine Abnahme. Die 2 Stunden Wartezeit hätte man ganz sicher anders nutzen können. Und so hatte man vom ersten Urlaubstag nicht viel. Auch das Geschirr in der Küche war wirklich stark verdreckt. Und Parkplätze gibt es nur für ganze 12€ in der eigenen Tiefgarage. Was wirklich Unverständnis hervorruft zumal rundherum in ganz heringsdorf, kostet ein Parkplatz für 24 Stunden maximal 7,50€. WLAN gibt es lediglich im Eingangsbereich.

Die Lage ist sehr schön und das Appartment ist soweit auch mit dem wichtigsten ausgestattet. Das Bad ist schön groß mit 2 Waschbecken. Und der Pool ist wirklich ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Toller Urlaub im Kaiserbad Heringsdorf.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Tolles Appartement und otimale Lage zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir waren 4 Nächte in Heringsdorf nachdem wir den Oder-Neiße-Radweg gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Uns hat an der Unterkunft die gute Lage gefallen.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Leider waren die Möbel sehr schmutzig und bestimmt schon in die Jahre gekommen.. der Boden war zum Zeitpunkt der Anreise definitiv nicht gesaugt weil viele Haare zu sehen waren. Es war auch bei der Buchung nicht zu erkennen, dass ein 2-Zimmer-Appartement eine Ferienwohnung sein sollte. Da sind wir erst hinter gekommen als wir nach neuen Handtüchern gefragt haben und diese kostenpflichtig sein sollten. Hätten wir das alles gewusst und vorher lesen können, hätten wir nicht gebucht weil ein Hotelzimmer für den Preis okay ist, mit den gewohnten Hotelleistungen, allerdings für eine „ Ferienwohnung“ ist der Preis zu hoch.

Uns hat an der Unterkunft die gute Lage gefallen. Die Ausstattung der Küche war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Usedom ist und bleibt schön
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Leider war unser Appartement direkt über der Küche gelegen und damit sehr geräuschvoll und starken Küchengerüchen ausgesetzt. Die Raucherecke des Personals war direkt unter dem Schlafzimmerfenster gelegen. Leider waren auch einige Einrichtungsgegenstände schon sehr abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist zentral und der Strand ist ebenfalls in ein paar Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Unterkunft in zentraler Lage, aber in die Jahre gekommen
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

das Zimmer war einmal richtig gut ausgestattet, ist aber extem in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt; auch der Service war sehr bescheiden, vieles wurde erst auf mehrmalige Nachfrage erledigt; WLAN war vorhanden, aber kaum nutzbar, da extrem langsam; insgesamt ist dringend eine Renovierung vom Appartment bis zum Wellnessbereich notwendig, um auch zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis zu kommen

tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Toller Ostseeurlaub!
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Im ersten Appartment war der Kühlschrank defekt. Beim zweiten Appartment funktionierten die Klimaanlage nicht 100%ig.

Sehr schöne Appartments. Sehr sauber. Super Küchenausstattung. Schöne Terrassen. Wenn jeder Gast ein wenig vorsichtig wäre, würden die Tapeten nicht leichte Abnutzung aufweisen. Personal sehr freundlich. Um defekten Kühlschrank sofort gekümmert. Zentrale Lage. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nur eine bessere Jugendherberge.

Parkmöglichkeiten unbedingt verbessern. Duschmöglichkeiten unbedingt ändern- und die Qualität des Frühstücksbufett sollte erheblich angehoben werden. Denn es war nix anderes, wie in einer Jugendherberge. Und das bei diesen Preisen. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Als wir ankamen, war uns es nicht möglich das Auto irgendwo abzustellen um einzuchecken. Sehr geringe Abstellmöglichkei und richtige Parkplätze gar nicht vorhanden. Wir mussten in den saueren Apfel beißen und die Tiefgarage anmieten für unglaubliches Geld, was ich für ein 4 Sterne Hotel unmöglich finde. Die Zimmer sind riesen groß und sehr altbacken eingerichtet, gut das ist Geschmackssache. Das Bett war uns viel zu hart. Die Duschmöglichkeit war ne absolute Katastrophe. Es war eine sehr hohe Badewanne mit runder Duschabtrennung. Der Ein-und Ausstieg war lebensgefährlich. Ältere Menschen könnten das gar nicht nutzen. Nun gut, es war ein Fahrstuhl in jedem Haus, der von der Tiefgarage bis zu jeder Etage führte. Bis zum Strand waren es wirklich nur wenige Gehminuten und man konnte jeden Tag woanders lecker Essen gehen. Alles in allem würde ich dort wieder Urlaub machen, nur in einer anderen Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Eigentlich nettes Hotel und schöne Ferienappartments, aber in die Jahre gekommen, im Moment mit weni
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Das Personal machte einen überwiegend hilflosen Eindruck, der zugebuchte Zimmerservice wurde nur nach 3maliger Nachfrage durchgeführt

Das Ferienappartment war schön geräumig, das Sofa allerdings völlig durchgesessen; eigentlich auch sehr schöner Wellnessbereich, aber Duschen im Spa Bereich kaputt, ein Teil der Fliesen im Schwimmbad fehlend

Schöne Anlage mit Mängeln
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Appartement ist sehr gut ausgestattet. Beim letzten Mal waren wir deshalb auch begeistert. Um so größer war die Enttäuschung über den Zustand der Einrichtung: die stilvolle Einrichtung arg abgewohnt, Tischplatte fleckig, abgeschabt, alle Möbel zerkratzt und z.T. ausgebrochen, die Gardinen mit Schmierflecken vom Einklemmen im Fenster. Der Wasserkocher fehlte. Uns ist unklar, wie Gäste ein so schönes Interieur so beschädigen können. Noch schlimmer ist aber, dass das Appartement in diesem Zustand neuen Gästen angeboten wird! Das ist kein Vier Sterne Niveau!

Die nette Dame an der Rezeption (Olga) hatte alles im Griff, war sehr hilfsbereit und effektiv. Abgesehen von den Mängeln schöne Anlage, mit Saunalandschaft und Brauhaus. Gute Lage, Hotel mit Restaurant, Tiefgarage und Service (Fahrräder etc.) schließt sich direkt an. Die Kaiserbäder sind wunderschön und immer eine Reise wert!

Lage ist super und man kommt überall schnell hin (Strand,...
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Schlafcouch war ein bisschen klein und nur für eine Person ausgelegt obwohl wir ein Appartement für 2-4 Person gebucht hatten.

Lage ist super und man kommt überall schnell hin (Strand, Bäcker, Fleischer, Bahnhof). Bei schlechtem Wetter ist das Schwimmbecken eine gute Alternative zum Meer.

Gut zugänglicher Tiefgaragenplatz
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche war enttäuschend. Für Hund pauschal 15 € ohne Zusatzleistung ein Witz. Lage am Durchgang wie auf Präsentierteller. Personal überwiegend polnisch , mit schlechten Deutschkenntnissen. Freundlichkeit des Personals überschaubar. Hund darf für 15 € aufs Zimmer im Rest der Anlage sind Hunde aber unerwünscht. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis

Gut zugänglicher Tiefgaragenplatz Gut ausgestattetes Badezimmer

Sehr gut; wir kommen sehr gerne wieder.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Dies sind nur Anregungen, da es uns der Aufenthalt wirklich ganz gut gefallen hat: Beim Frühstück könnte man mehr für eine vegane/vegetarische Ernährung anbieten, da ich keine Weizen-/Milchprodukte vertrage, mussten wir Frühstück wieder abbestellen. Das fand ich persönlich schade. Den Kindern war die Gästecouch ein wenig zu unbequem. Für die Nutzung der Küche im Appartement könnte man auch mehr Besteck und normale Gläser und Tassen bereitstellen.

Die Sauberkeit des Appartements und die Lage des Hotels/Appartements waren top - ruhig und doch nicht zu weit weg von der Strandpromenade. Auch die musikalische Unterhaltung im Brauhaus war gut. Unseren zusätzlichen Wünschen (z. B. mehr Toilettenpapier oder Mülltüten) ist man sofort nachgekommen.

Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir nicht überzeugt.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Unterkunft war ok, aber für den Preis unpersönlich betreut und nicht sauber gemacht ( Schränke).Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, Obst und Gemüse hätten aber frischer sein können.

Die Umgebung und Lage war toll. Das Schlafzimmer recht groß und das Bett gut zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war gut und ausreichend.
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Wir hatten ein App. gemietet in dem Hotel. Bei der Ankunft hat man uns 2x mit dem falschen Schlüssel in die Tiefgarage geschickt, um dann zu bemerken, dass gar kein Schlüssel mehr frei war für uns. Das niemand zur Reinigung oder zum Handtuchwechsel gekommen ist oder das Toilettenpapier aufgefüllt wird, war schon merkwürdig. Für 1650 € 7 Tage (ohne Frühstück) finden wir das schon sehr happig. Handtücher für den Strand konnte man auch nicht ausleihen. Die Unterkunft lag auch hinter dem Hotel, so das wir nur von einem zum anderen Balkon gucken konnten. Wie gesagt, für so viel Geld hatten wir mehr erwartet.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Strand ist toll und es wurde jeden Tag Programm geboten in Heringsdorf.

Heringsdorf sehr schön, Lage des Hotels auch hervorragend.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Im Wohnzimmer Möbel abgewohnt. Hatten ein Kind von 11 Monaten mit, war kein Hochstuhl im Zimmer. Auf Balkon wuchs das Unkraut. Müll musste selbst entsorgt werden. Bei Ankunft keine Auskünfte wie man zum Zimmer kommt, keine Auskunft wegen Müll. Bei Bezahlung keine Frage nach Gefallen usw.

Hatten kein Frühstück. Balkon war schön groß

Reichhaltiges Frühstück für jeden etwas dabei.

1. Das Apartment 2106 liegt direkt vor einem Wendehammer und wir wurden morgens sehr früh 05:30 Uhr von der Müllabfuhr und anderen Lieferfahrzeugen geweckt die die auch die Kühlung bis zu einer Stunde laufen Liesen. 2. das Sofa war durchgesessen und die Stühle passten nicht zusammen. 3. der Einstieg in die sehr enge Dusche über die Badewanne ca. 50 cm hoch war schon eine Herausforderung 4. im Flur war die Tapete gerissen und teilweise lose. 5. obwohl meine Buchung mit Frühstück war wollte man mir bei der Abrechnung das Frühstück extra berechnen.

Reichhaltiges Frühstück für jeden etwas dabei.

Wir haben Ausstattung und Service genossen.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das orientalisch gestaltete Schwimmbad nebst Sauna ist ein Hit.

Wetter war super
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

WLAN war nicht gut . Die Dusch-und Badewanne sowie der Abfluss im Waschbecken sind nicht im besten Zustand und müssten Repariert werden

Das Frühstücksbüffet war gut

Die Unterkunft ist zentral und unweit vom Strand gelegen.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Matratzen waren sehr hart, Das Radio in der Dusche fand keine Sender.

Die Unterkunft ist zentral und unweit vom Strand gelegen. Dieser ist sehr sauber und kinderfreundlich. Der Biergarten am Hotel war sonnig und windgeschützt.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Frühstück ist mit 12 Euro pro Person etwas überteuert und das Angebot war auch schon mal abwechslungsreicher. Das Fischangebot am Buffet ist für die Ostsee sehr mager.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bei Anfragen oder "Beschwerden " bekommt man sofort Hilfe, oder es wird sich zumindest um Hilfe bemüht.

Schöne große Wohnung über 2 Etagen.

Ein Sonnenschirm für den Balkon hätte den Aufenthalt perfekt gemacht

Schöne große Wohnung über 2 Etagen. Ausblick von 2 Balkonen super. Sehr schönes Badezimmer.

Schöner Wellnessbereich, geräumiges Zimmer mit guter...
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Plätze in der Tiefgarage, welche für Fahrzeuge mit größerer Höhe geeignet sind, wurden von anderen Fahrzeugen belegt. Eine Koordination wäre durch Vergabe von Stellplatznummern bestimmt zu regeln.

Schöner Wellnessbereich, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner sein, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, wir haben nichts vermißt. Die Betten könnten etwas weicher sein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Von wegen 8,3
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Das Bett und die Schlafcouch im Wohnzimmer waren durchgelegen, die Bettlaken erfassten nicht die gesamte Fläche. Die Couch war dreckig, speckig und fleckig. Die Esszimmerstühle waren zu niedrig für den Esstisch, die Möbel insgesamt abgewetzt und alt. Die Balkonstühle beide kaputt und die Wasserhähne verkalkt. Die Wellnessdusche funktionierte nicht.

Der Ort selber, der Strand, das Usedomer Brauhaus, über dem wir schliefen. Nette, kleine Küche, ein Sieb fehlt, eine Pfanne muss erneuert werden. Das Schwimmbad hat einen sehr rutschigen Boden, ich habe zwei mal gesehen, wie Personen ausrutschten und fielen.

Leider gab es technische Probleme beim Zugang zum...
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Leider gab es technische Probleme beim Zugang zum Hotelzimmer, welche aber zeitnah behoben wurden uns aber ca 45 min gekostet haben. Die Ausskunftsfähigkeit des Personals am Morgen hinsichtlich der kleinen Bäderbahn war leider nicht so gut

Toller Wellnessurlaub in guter Lage und top Appartmentwohnung
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Sehr bequemes Bett, sehr hübsche Ausstattung. Küche ist top ausgestattet. Die kostenlose Nutzung des Pools war wunderbar. Ideal für Familien. Das Wellnessangebot ist top und die Behandlungen sehr zu empfehlen.

Komme nicht wieder ins Hotel.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Frühstück nichts Besonderes. Milchkaffee muss extra bezahlt werden. Hotel ist sehr laut, Livemusik wird bis 22.30 Uhr in der Bar gespielt. Sehr viele Rentner.

Personal war sehr freundlich. Schwimmbad und Sauna ok.

Super Kurzurlaub
    • 2-Zimmer-Apartment (2-5 Erwachsene)

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte. Das einzige, was man überlegen könnte wäre, ob man im Elternschlafzimmer noch einen Fernsehen anbringt.

Das Frühstück war wieder sehr gut und ausreichend.

Schöner erholsamer Kurzurlaub, gerne wieder
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Ausschilderung, wenn man aus der Tiefgarage zu dem Zimmer bzw App. gehen möchte. Links herum Pfeil für Haus 1 Rechts herum Pfeil füe Haus 2 und Wellness

Betten waren super, das Bad ebenfalls super

Auf den ersten Blick gehobene Ausstattung
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Auf den Zweiten Blick, Sessel abgeschrabbelt und speckig.Stöpsel im Bad hält nicht dicht,Wirpoolwanne defekt und bekleckerte Mikrowelle

Auf den ersten Blick gehobene Ausstattung

Die Anlage ist sehr schön aber der Ort Heringsdorf hat uns nicht gefallen .Da ist Zinnowitz besser.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Es ist in den Zimmern kein WLAN vorhanden nur in Lobby.Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag ....bei einer ganzen Wochen .... puhhh. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist sehr hart und auch mehr für Kinder geeignet .Aber für eine Nacht war es machbar. Von Ort her waren wir ein wenig enttäuscht ....viele Restaurants schließen um 22Uhr . Und die Bars die noch auf hatten waren überfüllt. Zur Zeit sind sehr viel Rentner da!

Wir waren eine kleine Junggesellenabschiedsmädchengruppe.....Es ist eine sehr schöne gepflegte Anlagen .Mit freundlichen Personal. Die lange ist perfekt .Man ist ca in 400m an der Brücke bzw. Strand .Die Zimmer sind sehr großzügig .Die Tiefgarage ist mit den Häusern verbunden so dann man wunderbar mit dem Fahrstuhl auf seinen Zimmer kommt.

Ich würde jederzeit eine Ferienwohnung wieder buchen. Das Brauhaus ist unschlagbar.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Haus 2 Ferienwohnung. Möbel etwas abgewohnt. Haus 3 Ferienwohnung. Duschhalterung defekt und nicht erst seit gestern. Der Hinweis interessierte die Mitarbeiter an der Rezeption nicht wirklich.

Super tolle Lage . Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Bis aus Kleinigkeiten ein toller Urlaub mit schöner Sauna. Würde sofort wieder buchen!
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Leider gab es in der Ferienwohnung die Woche über keinen Roomservice. Dies hatte zur Folge das der Müll fast über lief und das Toilettenpapier alle wurde. Erst nach Anfrage bei der Reinigungskraft war Nachschub da. Das muss von allein passieren.

Das Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet. In der vorhandenen Küche war alles vorhanden, was man braucht. Sehr schön auch die Lage. Keine 4 min bis zum Strand.

Gute Betten, viel Platz im Appartment und unschlagbar ist...

Extrakosten fürs Parken WLAN zwar vorhanden, aber sehr langsam

Gute Betten, viel Platz im Appartment und unschlagbar ist die Nähe zur Seebrücke und dem Strand

Zentrale Lage.
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Ausstattung für den Preis nicht gerechtfertigt. Wenig Küchenutensilien. Nur 3 große Tassen. Kein Gefäß für extra Teezubereitung. Stumpfe Messer. Geschirrspüler reinigte schlecht. Toilettenbrille wackelte stark und war eine Ausführung vom Baumarkt. Fön ging nach kurzer Zeit aus. Sauberkeit unterm Bett mäßig.

Zentrale Lage. Parkmöglichkeit. Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.

Schnelle Auszeit, gut geeignet für 2 Personen
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Wir waren im Nebenhaus untergebracht und mußten weit laufen. Das Appartement war von der Größe ausreichend, allerdings die Schlafcouch eine Zumutung und im Bad die Dusche aus Plastik, alles Nachwendecharme. Sonst viel Schrankraum vorhanden, die Betten ok, das Frühstück und die Parkgebühren zu teuer.

Die Lage im Ort, die Wellnessoase sehr stilvoll und geschmackvoll angelegt, das Essen in der Brauerei preiswert und gut.

Sehr Empfehlenswert!
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Parkplätze waren am 1.Tag voll, mussten zur Hochgarage ausweichen, die auch nur noch ganz wenig Platz hatte. Halte und Parkverbot am Hotel bzw. Apartment

Die Lage war sehr gut, zum Strand und zum Zentrum von Heringsdorf nur ca.5 Minuten. Die Ausstattung des Apartements war super gut. Besonders das Bad mit Badewanne und Dusche/Whirlpool hat uns gefallen. Die Wohnung hat einen Balkon und genügend Stauraum. Jederzeit gerne wieder!

Der wellness Bereich war sehr schön.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Wirlbadewanne und die Wellnessdusche im eigenen Bad konnten wir leider nicht ausprobieren, weil man dafür eine Anleitung gebraucht hätte! Außerdem war das Parkhaus unverschämt teuer! Allein deshalb würden wir nicht mehr wiederkommen.

Der wellness Bereich war sehr schön.

Wir kommen jedes Jahr. Aber zunehmend stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr.
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist so kaputt,wir mussten sie als Bettcouch die Zeit über so belassen.Die Küchenausstattung sehr karg,nicht einmal eine Teekanne war da.Aber Not macht erfinderisch.Wie im letzten Jahr konnten wir das Solarium nicht nutzen.

Ein Appartement in guter Lage.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Zimmer ist abgewohnt, überall, im gesamten Haus, sind die Teppiche fleckig und alt. Das Frühstück ist nicht Empfehlenswert.

Gefallen kann einem nur die Lage und das Personal am Empfang.

Das Frühstück war gut.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Kein Internet in unserer Unterkunft,(eine Schande,obwohl Im schreiben was anderes stand).Das Hotel buche ich nicht mehr.Die Unterkunft hat keine 4 Sterne verdient.Die Möbel und Einrichtung zeigt gebrauchtspuren.Es fehlt an verschiedenen Gegenstände im Bad und Küche.Die Anreise von der Tiefgarage zum Zimmer ist eine totale Katastrophe,nicht vernünftig ausgeschildert.Wir sind mit dem Gepäck und dick angezogen Kreuz und quer gelaufen,auch keine vernünftige Information an der Rezeption erhielten wir.Bei ein 4 Sterne Hotel gehören auch Bademäntel aufs Zimmer.Ich könnte noch viel mehr bemängeln.

Das Frühstück war gut.

Gut
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Die Verbindung der Häuser über die Tiefgarage, Trepp auf Trepp ab immer den Schildern folgend war für Menschen mit Orientierungsschwierigkeiten sehr schwierig.

Sehr gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich Dank auch an die Servicekraft im Empfang und im Brauhaus aber insbesondere im Wellnessbereich am 28.3. für die Hilfe, meinen Mann zu finden. Er ist Aphasiker, kann nicht sprechen und lesen, hatte sich selbst auf den Weg in unser Apartement begeben und dabei verlaufen.

erholsamer Kurzurlaub
    • 3-Zimmer-Apartment (2-6 Erwachsene)

Die Möbel und Tapeten waren schon etwas abgewohnt und benötigen eine Erneuerung. Für 6 mögliche Übernachtungsgäste gab es nur 4 Stühle am Tisch. Zweite Schlafzimmer war recht klein mit einzeln stehenden Betten, was in der Buchung nicht zu erkennen war.

Appartment war o.k., Schwimmbad sehr schön, Sauna etwas voll am Wochenende. Sehr schöne und große Terrasse.

War Okay
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Preise für Anwendungen oder Frühstück/Abendbuffet waren meiner Meinung nach zu teuer. Wir sind außerhalb essen gegangen.

Die Appartment waren gut. Wellnessbereich war sauber.

Wir kommen wieder
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Unser App. lag über dem Eingang zur Kneipe. Daher Rauch u Lautstärke. Wäre für 3 zu klein.

Mit Bademantel zum Pool. Küche war gut. Wohnzimmer u Schlafzimmer esrrn vollständig ausgestattet. Im Zentrum und strandnah.

Hotel war O.K., die Buchung war nicht O.K.

Die Buchung bei Booking.com hat mir nicht gefallen. Suite mit vier Schlafplätzen zur allein Nutzung!!! Was soll das??? Dadurch wurde der Preis doch sehr teuer.

Die Ausstattung der Suite war sehr gut

Schönes Appartement nah am Strand und der Seebrücke.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Sofa und Sessel durchgesessen.

Hatten zu viert ein Appartement für 4 Personen gebucht, da wir zu den Baltic Lights wollten. Hatten allerdings damit gerechnet, dass die Schlafcouch im Wohnzimmer steht, so dass wir 2 Zimmer zum Schlafen nutzen können. Allerdings stand die Schlafcouch mit im Schlafzimmer. So haben wir einen großen Schlafsaal draus gemacht. Lediglich die Sofas hatten ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Waren arg durchgesessen, aber alles in allem war die Unterkunft gut ausgestattet und komfortabel. Schön, dass man von der Tiefgarage direkt mit dem Fahrstuhl zum Appartementhaus kam. So waren sie Wege mit Gepäck recht kurz. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Der Kurzurlaub war sehr erholsam!!!
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Wir können nichts negatives berichten!

Das Frühstücksbuffet war gut, für jeden Geschmack etwas dabei! Es war reichlich und gut! Das Zimmer war sehr zufriedenstellend, die Ausstattung desselben hervorragend!

Am Service im Restaurante muss gearbeitet werden.
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Frühstück im Hotel! Leider zu wenig Personal, so das das Büffet nicht rechtzeitig aufgefüllt werden konnte. Der Saft war oft leer, das Brot würde nicht aufgefüllt....Das Personal ( 3 Leute) war super nett und hat ihr Bestes gegeben. Mehr war aber nicht drin. Die Tische abzuräumen und neu einzudecken, bei dem Ansturm von Gästen nicht zu schaffen. Schade, ich denke der Durchlauf an Gästen ist einfach zu groß. Lieber weniger Gäste, dann aber zufrieden und der Personalmangel fällt nicht so auf.

Sehr groß, ruhige Lage, das Bett war super