Bewertungen für SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 33, 17429 Bansin, Deutschland

Nr. 14 von 52 Hotels in Bansin

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder....
    • Apartment mit Terrasse

Top Lage, sehr nettes Personal, Haus und Pool sehr sauber, nur das Apartement war sehr dreckig. Wir haben dick dreckige Schichten von Staub und Klebekram in den Bädern gehabt. Unter die Betten sollte man auch lieber nicht schauen. Laut Rezeption werden die Apartements aber nicht von hausinternem Personal geputzt, sondern von Fremdfirmen. Unsere Beschwerde wurde interessiert und erschrocken aufgenommen und man versprach, dies weiterzuleiten. Das Haus selber war sehr sauber und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war jeden Tag etwas anders und die Dame dort war sehr freundlich. Wir würden sofort wieder hinfahren.

Schöner Kurzurlaub, da auch das Wetter mitgespielt hat.
    • Apartment mit Terrasse

Das Mobiliar in den Zimmern könnte mal etwas erneuert/moderner eingerichtet werden.

Die Unterkunft wurde für ein verlängertes Wochenende gebucht. Der Parkplatz (nicht gerade günstg) konnte schon vor dem CheckIn im Zimmer genutzt werden. Die Küche war sehr klein aber sehr gut ausgestattet (Spüli, Kühl/ Gefrierkombination, Mikrowelle etc.)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein sehr schönes Haus
    • Apartment zur Südseite

Das Seetelhotel Ostseeresidenz hat uns sehr gut gefallen. Strandnah, tolle Aussicht. Das Apartment sehr großzügig (könnte mal neu möbiliert werden) und sauber. Nach der Hälfte der Zeit wurden die Betten neu bezogen und neue Handtücher verteilt. Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen und wir würden jederzeit dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schöne Lage, Hallenbad
    • Apartment mit Balkon

alte Ausstattung, z. T. mangelnde Sauberkeit, insgesamt erneuerungsbedürftig für 4*, Kinderbett ohne Matratze (zu hart), Frühstück gibt es deutlich bessere in der Umgebung

Sehr schöne Lage, Hallenbad

Aussicht , Ausstattung, Ruhe
    • Apartment mit Meerblick

Es gab vorab keine Info, dass erst nach 7 Tagen eine Reinigung stattfindet, und eine Reinigung nach 4 Tagen mit 40 Euro zusätzlich zu bezahlen ist. Das Frühstück/ ausgelagert , entspricht in keinem Fall Preis/Leistung!

Aussicht , Ausstattung, Ruhe

Wir waren schon 2 mal hier und dieses Mal ein bißchen enttäuscht, hatten es schöner in Erinnerung.
    • Apartment mit Terrasse

Wir waren 2 Erw. und 2 Kinder (4 und 6 Jahre) und hatten die Wohnung 10. Das Bad war sehr eng. Der Wasserhahn ist so angebracht, dass es für Kinder unmöglich ist, ihn zu erreichen. Fernseherbedienung und Recieverbedienung kompliziert, nur etwas für technisch Begabte. Im Poolbereich (Treppe ins Wasser) gehen die Fliesen ab, dieser Zustand war schon letztes Jahr. Ausstattung Küche mangelhaft. 1 großer Topf ohne passenden Deckel, 1 Kaserolle, die 3 Tiegel waren in Ordnung. Am Kühlschrank ging die Folie oder das Furnier ab?! Das Sieb (für Nudeln abgießen z.B. zu klein). Hilfreich wäre beim Treppenaufgang zum Hotel von der Seeseite ein kl. Besen, damit man den Sand abkehren kann (Schuhe, Beine...). Die vorhandenen Terrassenstühle sind unterschiedlich (1x Plastik und 3 andere)

Personal sehr nett. Sauberkeit auch in Ordnung. Auf Nachfrage bekamen wir sofort einen Wäscheständer gebracht. (Den vorhandenen haben wir übersehen, der stand im Schlafzimmer). Prospektständer finde ich gut zur Orientierung, auch die an der Rezeption liegende Karten von Usedom mit eingezeichneten Radwegen etc., die man kostenlos mitnehmen darf.

Strandnähe, Radfahrwege sehr gut, gute Gaststätten in der...
    • Apartment mit Meerblick

In der Unterkunft gab es weder Besen noch Staubsauger, im Schlafzimmer gab es keine Kofferablage. Frühstück außer Haus, Buffet mittelmäßig

Strandnähe, Radfahrwege sehr gut, gute Gaststätten in der Nähe.

Znterkunft Klasse, Frühst
    • Apartment mit Terrasse

Das Geschirr zum Frühstück war immer schmutzig. Das war sehr schade. Die ersten tage gab es pfannkuchenbzw. Berliner. Dann nicht mehr. Auch Schade, da mein Kind nur weniges isst.

Ruhige lage. Nachmittags sonne auf der terasse.

Der Eckbalkon 3.
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Frühstück bei Laposada für 10€ einfach zu teuer, Teller dreckig, Angebot sehr einfach, Tische dreckig = im allgemein kein schönes Frühstücken Gerade frisch renoviertes Appartment=Dusche lose, Wasserkocher defekt, Kabel vom Fernseher auf den neuen Fußboden geklebt, da die Steckdose an der anderen Wand war! Wellness Bereich sehr klein, Sauna nicht empfehlenswert = klein und eng, kein Ruheraum und keine Handtücher Nach Besichtigung von 3 Wohnungen haben wir uns trotzdem für diese entschieden, da uns keine andere Wahl blieb. Die erste Wohnung war sehr abgewohnt, die zweite Wohnung ohne Balkon diese war okey, aber unmittelbar eine Baustellen nebenan!

Der Eckbalkon 3.Etage war ideal, Sonne den ganzen Tag!! Zugang zum Strand super

Wer Übernachtungen zum reduzierten Preis oder als Upgrade buchen und mit einigen Mängeln leben kann,
    • Apartment mit Meerblick

Die Zimmerausstattung war, bis auf einige Mängel (Fön funktionierte nicht, Haken für Handtücher lose, Tritt vom Badezimmereimer total verrostet, Scharnier an den Schranktüren lose...), brauchbar und nur zum zwischendurch ausspannen und schlafen gut geeignet. Kurzum, das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und war der 4 Sterne vor Jahren sicher mal würdig. Inzwischen ist das Mobilar etwas mitgenommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Unsere Terasse lag direkt am Hoteleingang. Im Frühjahr in Ordnung, im Sommer bei viel Betrieb sicher nicht unbedingt angenehm.

Der Ausblick von der Terrasse auf die Ostsee war sehr schön. Der kleine Pool war nett. Es war auf jeden Fall sauber und das Frühstück beim angrenzenden Mexicaner sehr lecker und ausreichend.

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Der Empfang und die Begleitung durch die Rezeptionistin waren wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und somit das Sahnehäubchen unseres Kurzurlaubs!

Trotz Befreiung Parkgebühr würde ich nicht mehr das gleiche Hotel buchen und nicht empfehlen.
    • Apartment mit Terrasse

Ausstattungen sind sehr veraltetet und Spülmaschine teilweise kaputt. Große Problem bei Sauberkeit. Es gab noch schmutzige Teller in der Schrank. Teppichboden in Schlafzimmer ist sehr schmutzig!

Personal sind freundlich. Lage ist sehr gut und liegt direkt vor Strand. Nach meiner Beschwerde über Sauberkeit hat der Chef uns die Parkgebühren für 2 Tage i.H.v. 24€ befreit.

bis auf kleine Mängel auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    • Apartment mit Terrasse

Das Personal hat den Eindruck vermittelt, man störe es bei der Arbeit. Nicht unfreundlich - aber unaufmerksam. keine angenehme Frühstücksathmosphäre.

Das Frühstück war in Ordnung: gut bis befriedigend Die Ausstattung hat unsere Erwartungen weit übertroffen, insbesondere in Bezug auf Geschirr, etc. und die Lage war 1a, Strandnähe ist wörtlich zu nehmen- sehr positiv

Trotz kleiner Mängel immer wieder gern!
    • Apartment mit Meerblick

Matratzen im Doppelbett waren nicht ohne einen breiten Spalt zusammenzuschieben. Schade! Die Wohnungen werden langsam renovierungsbedürftig. (Risse an den Wänden)Duschabtrennung müsste dringend entkalkt werden. Hygiene in der Sauna lässt zu wünschen übrig. Das Hotelpersonal sieht sich nach unserem freundlichen Hinweis nicht in der Lage, die Saunagäste darauf hinzuweisen, die Badeklamotten draußen zu lassen und sich dafür auf ein Handtuch zu setzen. (In einem der Hotels nebenan z.Bsp. weist ein Schild auf den textilfreien Bereich hin. Geht also!)

Lage, Lage, Lage! Wie immer sehr freundliches Personal. Tiefgaragenplatz verfügbar. Toll ausgestattetes Appartement. Küchenzeile topp! Alles vorhanden, was man zur Selbstverpflegung braucht, wenn man möchte. Duschbad relativ groß. Gut beheizbar. Endlich wifi auch in der Wohnung verfügbar. Terrasse mit Tisch und Stühlen. Sogar Aufleger sind da. Sauna und Pool vorhanden.

Die Lage direkt an der Seebrücke ist top!
    • Apartment mit Terrasse

Nach außen macht es den Anschein das es sich um ein 4Sterne Hotel handelt. Jedoch werden dort nur Ferienwohnungen angeboten ohne Restaurant, Bar und allem Service den man in einem Hotel erwartet. Einzig das Schwimmbad entspricht dem Hotelstandard. Die Ausstattung der Zimmer hatte ihre beste Zeit vor ca 20 Jahren. Wer Design und Stil erwartet ist dort falsch. Wir hatten ein Apartment für 4 Personen gebucht und bekamen eine kleines 2 Zimmer Apartment, 2 Betten und eine Schlafcouch. Das war bei 5 Übernachtungen echt nicht schön auf so engen Raum. Wir waren enttäuscht und würden es nicht nochmal buchen!

Die Lage direkt an der Seebrücke ist top!

ok, aber für den Preis nicht überwältigend
    • Apartment mit Meerblick

Fenster waren dreckig, entspannen in der Sauna ziemlich schwierig da immer Kinder im Schwimmbad sind, am ersten Tag war die Wohnung ziemlich kalt und es dauerte bis es warm wurde

Meerblick, große Terrasse, nettes Personal, Brötchenservice, Sauna & Schwimmbad

Wie immer Top👍
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Leider hat nur eine Wohnung einen Backofen.

Wir reisen schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr in dieses komfortable Hotel. Uns begeistert immer wieder der tolle Meerblick und auch die zentrale Lage.

War alles prima !!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Anfahrt zum Hotel erfolgt über Bergstraße. Die Einfahrt zur Garage führt über Fischerweg . Die Postadresse des Hotels - Strandpromenade 33- ist für fremde PKW-Fahrer bei der Anreise irreführend.

Das Frühstück war im Nebenhaus, auch gut, wäre aber im Hotel angenehmer gewesen.

Super Hotel super Lage
    • Apartment mit Balkon

Ich hatte laut Booking de ein Zimmer mit Balkon und seitlichen Meerblick reserviert was leider nicht der Fall war.

Es war mega Sauber und das Personal war sehr freundlich und das Frühstück mega Lecker

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Apartment mit Terrasse

- Zahnputzbecher fehlten im Bad - Die Fenster im Restaurant sind defekt und dadurch zieht es ziemlich an den Fensterplätzen, aber die Aussicht ist fantastisch

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hunde sind sehr willkommen!!! Es gab eine kostenlose Futterprobe und Leckerlie für den Hund...

Angenehmer Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.
    • Apartment mit Balkon

Der Brötchenservice war super hat sehr gut geklappt. Der Wellnessbereich, insbesondere die Infrarotkabienen haben uns sehr gefallen. Trots Ausbuchung des Hotels war der Innenpool nicht sehr voll. Der nächste Auffenthalt kommt bestimmt. Fazit: Preis/Leistung SUPER

Das Appartment war gut ausgestattet, vor allem die Küche.

An einigen Stellen war die Wohnung etwas abgewohnt bzw. nur notdürftig repariert. Normal nicht schlimm aber für ein 4sterne-Haus doch verwunderlich. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant war für uns mit 2 kleinen Kindern etwas unpraktisch, weil es ziemlich eng und nicht ebenerdig war. Das Buffet dort war i.O.

Das Appartment war gut ausgestattet, vor allem die Küche. Der Pool hat vor allem meinem Sohn gefallen, auch weil er so leer war. Die Lage ist perfekt. Die Organisation klappte reibungslos und das Personal war sehr freundlich.

Drei wunderschöne, erholsame Tage!
    • Apartment mit Terrasse

Das war der perfekte Urlaub für Individualisten. Ein eigenes Frühstück mit der Möglichkeit, frische Brötchen zu bestellen (auch sonntags), eine großzügig eingerichtete Küche mit allen Möglichkeiten der Selbstversorgung, eine gediegene Einrichtung in einer kleinen Wohnung zum Wohlfühlen, bequeme Betten mit angenehmen Daunendecken, genügend Handtücher zusätzlich zum Wechseln bei Sauna und Schwimmbad. Das Schwimmbad ist zwar nicht sehr groß, aber über den ganzen Tag bis 21 Uhr benutzbar, ebensowie die Sauna, Rotlicht und Nebelhöhle. Die Nähe zum Strand ist wunderbar. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, durch die Lage am Ortsausgang, weite Wanderungen in Richtung der Wildküste am langen Berg entlang zu unternehmen.

Es war tolles Wochenende und wir kommen sehr gern wieder
    • Apartment mit Meerblick

Sehr zuvorkommendes Personal,waren sehr spät im Hotel ,wurden hervorragend in unsere Unterkunft geleitet ! Lage ausgezeichnet,jederzeit wieder dort buchen !

Die Fewo entsprach nicht den Vorstellungen eines 4 Sterne...
    • Apartment mit Meerblick

Die Fewo entsprach nicht den Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels. Sauber war es leider auch nicht und die Möbel völlig verwohnt. Ich habe beim Check-Out mitbekommen, dass die Fewo einer „Privat-Person“ gehört und das Hotel keinen Einfluss auf den Zustand hat. Wirklich schade!

Ansonsten war der Aufenthalt absolut toll.
    • Apartment zur Südseite

Fällt fast nichts ein. Lediglich hat im Türbereich eine kleine Abstellmöglichkeit oder ein Sitzmöbel gefehlt. Was jedoch kein Service war: Ich hatte ein paar Tage vor Anreise telefonisch darum gebeten, einen Tisch zum Frühstück als Geburtstagstisch mit Blumen und Sekt herzurichten, da mein Mann am Samstag Geburtstag hatte. Das wäre so nicht möglich, sollte bei Anreise angesprochen werden. Dann ist es ja keine Überraschung mehr. Und mit welcher Begründung hätte ich die Wohnung verlassen sollen? Ich rauche nicht, das Gepäck war bereits in der Wohnung. Schade.....wirklich schade.

Die Lage der Unterkunft gefällt. Die Wohnung hat gefallen. Die Ruhe war angenehm. Von Hellhörigkeit nichts gemerkt. Die Möglichkeit zu Wellness und Nutzung des Schwimmbades (haben wir in der kurzen Zeit leider nicht geschafft).

Gerne wieder!
    • Apartment mit Terrasse

Die Parkgebühr in der Tiefgarage von 12€ ist zu hoch. In 200m Entfernung befindet sich aber ein öffentlicher Parkplatz für 7.50€ pro Tag.

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht deswegen kann ich zum angebotenen Frühstück und Abendessen keine Aussagen machen. Das Zimmer war sehr groß und angemessen eingerichtet. Betten ok! Terrasse leider zur Straßenseite.Gegen Aufpreis kann man aber herrliche Zimmer mit Meerblick buchen. Das Personal war sehr freundlich.

Gerne wieder.
    • Apartment mit Meerblick

Es war soweit alles gut, wir können nicht meckern.

Wir hatten im Appartement eine Küche und haben uns das Frühstück selber gemacht. Wir waren im La Posada zum Abendbrot. Da es Winter war und sehr windig, zog es im Gastraum oben wie Hechtsuppe. Gerne wären wir dort länger geblieben, aber es war einfach zu kalt. Das Essen war allerdings sehr gut.

Sehr gut!!!!
    • Apartment mit Terrasse

Die Betten waren viel zu hart!!!!!!!!!

Das Frühstück war vielfältig. Schön wäre es, wenn man spezielle Kaffeesorten zusätzlich bestellen könnte, natürlich auch zusätzlich bezahlen.

Komfortable Wohnung direkt an der Promenade
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Internet hatte eine Störung, wurde aber behoben.

Die Lage des Hauses mit Blick auf die Seebrücken von Bansin und Heringsdorf ist fantastisch. Es gibt einen Brötchenservice im Haus. Das Personal ist sehr bemüht. Uns hat es an nichts gefehlt.

Schön entspannend.
    • Apartment mit Terrasse

Das wlan hat nicht funktioniert

Die Lage ist top. Apartment mit Meerblick direkt an der Promenade sehr zu empfehlen. Matratzen angenehm hart. Pool etwas klein und Sauna im Poolbereich. Mit Kleinkind sehr praktisch aber für klassische Entspannung eher nicht.

Alles okay bis auf Investitionsstau und Sauberkeit
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung Bedarf einer Renovierung! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Die Größe der Wohnung. Es war alles an Bord was man benötigt. Bequemes Bett, super Pool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage ist super.
    • Apartment mit Terrasse

Das bei Buchung versprochene WLAN funktionierte nicht, laut anderer Gäste wohl schon länger nicht. Das Sofa, welches auch als Bett diente, war schon etwas schmuddelig, ebenso der Teppichboden. Ein Backofen ist nicht vorhanden, dafür eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Leider fehlte dazu die Anleitung.

Die Lage ist super. Vom Innenpool kann man direkt auf die Ostsee schauen. Netter Empfang, schnelle Problemlösung...gute Ausstattung, bis auf ein paar Kleinigkeiten ein tolles Hotel und zu empfehlen.

Zimmer, Pool und Frühstück sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da wir dienstlich eine Reihe von Terminen zu erledigen hatte, waren wir sehr verärgert, dass in der gesamten Zeit kein WLAN vorlag.

Zimmer, Pool und Frühstück sehr gut.

Gerne wieder in einem anderen Zimmer
    • Apartment mit Terrasse

Eine klemmende Eingangstür die kaum zu öffnen und schließen war. Ein sehr schmutziger und verschlissener Teppichboden im Schlafzimmer Appartement Nummer 8

Sehr gute Matratzen. Tiefgarage. Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Im dazugehörige Restaurant war es sehr kalt, was den Besuch sehr geschadet hat, da die Speisen ein sehr gutes Niveau hatten

Lage des Hotel gut, gebuchtes Zimmer mit guter Ausstattung, Spa auch gut ausgestattet,

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr schönes Apartment in erster Meereslinie
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück haben wir uns lieber auf dem Zimmer selbst zubereitet, da dieser Service ausgelagert ist und einem 4-Sterne Hotel auf keinem Fall gerecht wird. Doch muß man den geringen Preis für das Frühstück berücksichtigen. Auch wenn man ein Apartment bucht, bezeichnet sich die Unterkunft doch als Hotel. Somit hätte ich mir bei 4 Übernachtungen wenigstens eine Zimmerreinigung gewünscht.

Ein liebevoll eingerichtetes, großzügiges Apartment mit einer wundervollen Aussicht auf die Ostsee. Die Ausstattung, ob Küche oder Wohnräume kann man als hochwertig und komplett bezeichnen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Schlecht! Offensichtlich hat man über Silvester vergessen, was Service heist.
    • Apartment mit Terrasse

Zum Frühstück musste man außer Haus. Kein Servicepersonal über Nacht. Keine Rauchermöglichkeit im Hotel, obwohl im Prospekt beschrieben. Sauna an 2 Tagen nicht in Betrieb.

Frühstück i.O. Schwimmbad o.k.

An der Unterkunft hat mir nicht gefallen, das man dort vor...
    • Apartment mit Terrasse

An der Unterkunft hat mir nicht gefallen, das man dort vor Ort, keine weiteren Parkmöglichkeiten hat und somit auf die vorhandene Tiefgarage zurückgreifen muss, die allerdings 12€ pro Tag kostet.

Zentrale Lage, Strandnähe, Blick aufs Meer, Frühstück in...
    • Apartment mit Terrasse

leider war die im Hotel befindliche Sauna an 2 Tagen kalt, da die Rezeption ab 16.00 in der Winterzeit nicht mehr besetzt ist, könnte keine Abhilfe geschaffen werden

Zentrale Lage, Strandnähe, Blick aufs Meer, Frühstück in unmittelbarer Hotelnähe zum fairen Preis

Die Lage war spitzenmäßig!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Suche nach dem Parkplatz bei der Anreise. Das Tor war nicht funktionstüchtig. Die Mitarbeiter konnten nich weiterhelfen.

Die Lage war spitzenmäßig!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ein rundum erholsamer Kurzaufenthalt, den ich sehr nötig hatte. Ich werde wieder nach Usedom kommen,
    • Apartment mit Meerblick

Wir hatten kein Licht am Bett, das wurde trotz 2maliger Meldung nicht behoben - Schade,

Der Blick aufs Wasser war für mich das Wichtigste, im Bad waren viele Haken,die Liste mit den Fernsehsendern,die Angebote für die Erkundung der Umgebung gefiel mir sehr.

Vor allem die Lage.
    • Apartment mit Terrasse

Sanitärzellen zu eng. Garage zu teuer. Keine gastronomische Einrichtung im Haus.

Vor allem die Lage. Tiefgarage gut, aber zu umständlich und zu teuer.

Es war ein schöner Urlaub.
    • Apartment mit Terrasse

Frühstück könnte Abwechslungsreicher sein,das mexikanisches Restaurant sollte auch ein, zwei Speisen an bitten die nicht mexikanisch sind

Schöne Lage , sehr ruhig, Zimmer stilvoll eingerichtet schöner Blick aufs Meer ,Schwimmhalle im Haus sehr bequem

Geht so....
    • Apartment mit Meerblick

Das Parkhaus ist ein Graus - fürchterlich eng und überteuert! Da das Hotel nicht ausgebucht war, konnte das Personal uns auf unbürokratische Weise helfen. Der Preis blieb immer noch hoch aber der Stellplatz war zum Ein- und Aussteigen geeignet. Das Restaurant "La Posada" sollte man meiden. Teuer, lange Wartezeiten und ein lieblos angerichtetes und schlecht gewürztes Essen verlangen nicht nach Wiederholung.

Die Lage ist Top. Das Appartement war komfortabel eingerichtet und sauber. Die Wellnessanlage ist lobenswert. Der Brötchenservice hat funktioniert und das Personal ist bemüht.

Maximal 3 Sterne
    • Apartment mit Terrasse

12,50 pro Tag für die Tiefgarage, die viel zu enge Flächen hat. Aber man kann auch 500 Meter weiter im Wald für 8 Euro parken, sagte man uns. Das „Schwimmbad“ ist eher ein kleiner Pool, kleine Sauna. Die Zimmer zur Straßenseite dunkel und sehr kleines Bad. Insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Preis ohne Frühstück nicht angemessen für Nebensaison. Sperrliches Frühstück für 8 Euro im mexikanischem Restaurant nebenan. Kellner maßlos überfordert. Das Buffet war kahl und man musste alles erfragen. Insgesamt sehr wenig Herzlichkeit und Gastfreundschaft im Hotel. Housekeeping genervt und schlecht gelaunt.

Die Strandnähe.

Hätte ich in der Hauptsaison für viel Geld in diesem Hotel gebucht, wäre ich sehr enttäuscht.
    • Apartment mit Terrasse

Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und nur noch funktional, aber nicht mehr schön. Unsere Buchung über Booking.com hat anscheinend nicht ganz funktioniert, da unsere Buchung gar nicht direkt im Hotel ankam, sondern sich die Mitarbeiterin erst selbst einloggen musste und auf Ansage der Buchungsnummer unsere Buchung finden konnte. Wahrscheinlich hatten wir auch daher nur noch ein Appartement zur Straße statt zum Strand. Das Frühstück kostet zwar nur 8 EUR, ist jedoch im angrenzenden Restaurant, dass man aber nur erreicht, in dem man raus geht. Leider war das Angebot auch relativ begrenzt und ging von harten Brötchen, über harte Eier bis hin zu fehlenden Obst oder ähnlichen.

Das Hotel ist sauber.

- Seeblick
    • Apartment mit Meerblick

- 90er Charme - Hotel insgesamt ein wenig abgenutzt - Rezeption war nur bis 17.00 besetzt - SPA Bereich war sehr laut - Zimmer konnte nicht verdunkelt werden - ein blaues Außenlicht drang durch die Vorhänge - nachts konnte man im Zimmer die Geräusche vom Pool hören - 12 EUR fürs Parken pro Nacht sehr teuer - Bademäntel nur für eine Leihgebühr von 6 EUR

- Seeblick

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

leider geht es bergab mit der Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir waren jetzt zum dritten Mal da, leider wird in die Instandhaltung Zuwenig investiert, defekte Lampen, fehlende Glühbirnen, Abnutzungen, Schrammen und abgeplatzter Lack (mehr als nur kleine Kratzer), kaputte Sauna etc. schmälern den Gesamteindruck, der doch gehobene Kategorie verspricht. Wir werden wohl erst mal nicht mehr dorthin fahren.

die Lage direkt am Strand ist einfach unschlagbar...

Ideal für WE-Reise, direkt am Strand gelegen. Hundespaziergänge einfach super im November.
    • Apartment mit Meerblick

Gewöhnungsbedürftig war die Parkgelegenheit in der Tiefgarage. Für 12 Euro pro Tag eindeutig zu teuer. Bereits geparkte Fahrzeuge mußten mit einer Art Lift nach oben bzw. nach unten bewegt werden. Schlecht zu beschreiben - Überraschung!!! Niemals zuvor so etwas gesehen....

Würde die Unterkunft als Aparthotel bezeichnen. Sehr ansprechend und sauber. Wohnung war klein, aber dennoch alles vorhanden. Hübsch und praktisch eingerichtet. Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt. Couchgarnitur war weiß aber aus Kunstleder. Konnte abgewischt werden... Das Frühstücksbuffet war appetitlich - Bedienung seeehr freundlich - Kaffee seeehr lecker....

Sehr angenehm.
    • Apartment mit Terrasse

Betten sind super.Handtücher sehr gut,Küchenutensilien fast alles vorhanden,ausser ein "Milchkännchen".Bilder sehr geschmackvoll,Bücherauswahl sehr umfangreich,gute Literatur die Bilbände von Usedom sehr informativ, ich "weiß jetzt bescheit "! Parkplatz sehr teuer!

Renovierungsbedürftig
    • Apartment mit Terrasse

Die Ausstattung war mehr als altmodisch und sehr,sehr abgenutzt, passte nicht zueinander und gab einem das Gefühl, in die 80er Jahre zurück versetzt worden zu sein. Die Teppiche waren extrem abgenutzt und fleckig. Wir hatten ein Familienappartement, in dem es allerdings nur 1 Doppelbett gab, in dem die Kinder geschlafen haben. Wir als Eltern haben im "Wohnzimmer" auf der unbequemen Klappcouch schlafen müssen. Bei 6 Übernachtungen war das eine Zumutung. Das Hotel ist alles in allem mehr als renovierungsbedürftig.

Die Lage war bis auf die Baustelle nebenan super und der Pool hat uns sehr gefallen

Wir kommen sicher gerne wieder.
    • Apartment mit Balkon

- obwohl Usedom per se beim Parken echt zulangt. Auch sonst, dafür kann das Hotel aber nix: Viel Touristennepp. Das dazugehörige Restaurant -ein Mexikaner- ist zwar ok, aber Preis Leistung fern von gut und böse. Wir hatten kein Coq au Vin, sondern ein paar wenige kleine Tortillas mit Guacamole aus der Dose und haben wie beim Franzosen bezahlt. Den Vergleich kann mann sicher auf die restlichen umliegenden Restaurants anwenden, was grundsätzlich schade ist. So auch beim ortsansässigen Bäcker in der Hauptstrasse Bansins.

Die Lage ist top. Das Schwimmbad recht klein aber fein. Die "Söhne" meinten im direkten Vergleich zum Baltic Hotel in Zinnowitz (mit integrierten öffentlichem Schwimmbad mit 4 Becken) ist es vom Spassfaktor her vergleichbar, weil so schön und so tolle Duschen und zwei Saunen. Ausstattung der Zimmer ok. Sauberkeit top. W-Land vorhanden, aber schwaches Signal. Regionales Problem. Tiefgarage haben wir nicht genutzt: 12 Euro war es mir nicht wert ... weiter bei Nichtgefallen:

Große Enttäuschung
    • Apartment mit Terrasse

Unser Appartement war abgewohnt, total veraltete Einrichtung, der Teppich im Schlafzimmer mit großen Flecken übersät. Der angepriesene Wellnes-Bereich wirkt lieblos und veraltet. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

Es waren schöne Tage. Unsere Enkelin hat den Pool ausgiebig genutzt.
    • Apartment mit Balkon

Die Ferienwohnung war jedoch sehr abgewohnt. Die Möbel sind Geschmacksache, jedoch die Polster am Sessel und Sofa wiesen starke Benutzungsspuren/Verschmutzungen auf. An den Vorhängen und Wänden Flecken von zerschlagenen Mücken. Mückenschutz an den Fenstern könnte dies verhindern.

Die Lage direkt am Strand ist super, ebenso der Poolbereich. Die Betten waren sehr gut. Besonders ist die gute Ausstattung des Badezimmers zu erwähnen. (Ein zusätzlicher Spiegel im Bad wäre schöm, damit man sich z.B. beim Haare föhnen von allen Seiten sehen kann.)

Herrliche Sicht auf die Ostsee
    • Apartment mit Balkon

Das Parkhaus muss extra bezahlt werden. Das Ambiente im Frühstückslokal "Posada" ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Es passt besser zu einem Vergnügungspark als zu einem Standhotel.

Der Seeblick zur Seebrücke Bansin war hervorragend. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

Alles sehr schön ... wir buchen bestimmt hier noch einmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Frühstück war sehr einfach und die Kapazitäten zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr oft völlig erschöpft.

Die Ferienwohnungen sind gut und hochwertig ausgestattet und auch sehr sauber. Der Blick auf die Ostsee ist phänomenal.

Lage, Ausstattung: Alles vom Feinsten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Leider hat der bestellte und zugesagte Shuttleservice vom Bahnhof zur Unterkunft nicht funtioniert. Nach Anruf hat man uns zwar ein Taxi geschickt, wir mussten aber insgesamt schon lange am Bahnhof warten.

Tolle Lage, super Meerblick, tolle Ausstattung der Wohnung, netter Wellnessbereich (kleines Schwimmbad, Sauna), nettes Personal!

Direkte Strandlage, ruhig gelegen, große Zimmer, top...
    • Apartment mit Terrasse

Deutliche Verschleißspuren im Bad und der Küche (Rost im Geschirrspüler, kaputte Duschtüren), generelle Sauberkeit (muss deutlich verbessert werden), zubuchbares Frühstück - jeden Tag das gleiche minimalistische Angebot

Direkte Strandlage, ruhig gelegen, große Zimmer, top ausgestattete Küche, kleiner Swimmingpool, kleine Sauna

Außen hui, Appartement pfui,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir haben 150 Euros plus Parkgebühren pro Tag bezahlt und ein Appartement mit verschmutzten Tapeten (zuhauf Moskitos auf den Wänden erschlagen), nur äusserst das Notwendige war hier ge- reinigt. Trotz mehrmaliger Hinweise gab es keine Entschuldigungen oder Personen, die sich unseren Reklamationen angenommen hätten. Im Flur vor dem Appartement lag dauernd ein säuerlicher Geschmack. TG mit gerade einmal max. 40 cm Platz um in den Wagen einzusteigen. An das Management und den GF haben wir geschrieben und bis heute eine kurze 2 Sätze umfangende Rückmail erhalten, auch hier keine Entschuldigung. Achtung: Wir kamen um 17.20 Uhr hier an und standen vor einer verschlossenen Anlage, bis uns ein Taxifahrer mitteilte, dass man zum 300 Meter entfernten Hotel gehen sollte, dort gäbe es die Schlüssel. Das war dann auch so der Fall, allerdings keine Erklärungen seitens der Rezeption. Auch tags danach hieß es: dies ist halt ein Appartement und kein Hotelzimmer. Im 300 Meter entfernten Hotel hieß es: "Mann wüßte leider auch nichts über diese App.Anlage" . Echt schade, da auch die Bilder mit den sehr schönen hellen neu aussehenden Möbel nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmten (nur das Bad war hell und angenehm), es waren dunkle schwere Möbel. Die Eingangshalle ist wirklich in einem sehr guten zustand und wie gesagt, die Lage top, aber für 150 Euro ist dieses Appartement keine 4 Stern wert. Nie wieder und wir waren sehr froh diese Anlage schnell verlassen zu haben.

Die Lage und die Aussicht auf die Ostsee

Unser 3tägige Aufenthalt hat uns sehr gefallen,absolute Ruhe u.sehr gute Lage ,wir kommen wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Der Bademantel sollte zur Ausstattung gehören u.nicht extra erworben werden müssen. Dien Entlüftungssiebe an den Türen unten,sollten ab und zu eine Reinigung erhalten(waren oder sind noch)total verstaubt)

Betten waren top,die Ausstattung der Zimmer und Küche und der Stube waren vollkommen ausreichend und im sehr guten Zustand,es fehlte einfach nichts . Brötchendienst klappt wunderbar.

Das Haus ist sehr schön gelegen aber diese Wohnung nicht noch einmal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Möbel in dem Appartement ( 16 ) waren teilweise sehr verwohnt. Auf die Couch mochten wir uns gar nicht setzen, die war von Flecken übersät. Der Teppichboden verursachte beim ansehen ein unwohles Gefühl.

5,5
    Dank Umbuchung in eine anderes Haus, super Kurzurlaub mit Kindern und Hund!
    • Apartment mit Balkon

dazu können wir leider nichts schreiben, da wir aufgrund eines Fehlers das falsche Apartment bekommen haben und keine Schlafmöglichkeiten für unsere Kinder vorhanden waren. Wir wurden dann umgebucht!

Wenn das Parkplatzproblem besser zu lösen wäre, würde ich nocheinmal hinfahren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Duschen sehr klapprig und veraltet. Parkplätze für großes Auto nicht zu benutzen.

Frühstück war nicht besonders umfangreich, keine Frischkäsesorten, kein Fisch, aber für 8,- Euro auch nicht mehr zu machen. Ruhe im Haus, kein nervender Zimmerservice

super Lage und sehr gute Ausstattung
    • Apartment mit seitlichem Meerblick

Sauna recht klein (bei schlechtem Wetter dort reger Besuch)

gemütliches Appartment, geräumig mit Sicht zur Promenade und zum Meer; nettes Personal am Empfang, Brötchenservice möglich

Die Insel ist immer wieder schön. Die Unterkunft war es nicht.
    • Apartment mit Terrasse

Die Betten sind zu hart und das Schlafsofa für die dritte Person ist eine Zumutung. Keine Seifenschale und Zahnputzbecher im Bad. Kein WLAN im Zimmer.Kein kostenloser Parkplatz im Parkhaus (12€/Tag)

Pool und Sauna im Hotel. Gute Lage da direkt an Strand und Steilküste gelegen.

Der Urlaub wurde besonders durch den traumhaften Blick auf das Meer unvergesslich.

Bei einem späteren Check in ist leider niemand vor Ort, der die Gegebenheiten(wo parken? Wo finde ich mein Zimmer?) erläutern kann. Der Schwimmbadbereich ist sehr klein im Verhältnis zur Größe des Hotels.

Das Hotel ist top. Das Frühstück ist dem Preis-Leistungsverhältnis angepasst, sehr lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war ein fantastischer Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Fenster im Frühstücksraum waren nicht dicht. Da zog es ganz schön. Das Personal dort war super nett aber immer sehr allein auf sich gestellt.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten aus allen Zimmern einen fantastischen Meerblick. Die Lage des Hotels ist einmalig schön.

Wir haben uns durch die Fotos und Beschreibung mehr versprochen. Das mit den Parkgebühren schlecht..
    • Apartment zur Südseite

Die Küche war nicht ausreichend gereingt, Essenflecke vom Vorgänger. Das separate Klo stank sehr stark nach Urin. Trotz einer erneuten Reinigung durch das Personal und auch durch die intensive Selsbtreinigung jeden Morgen ding der Geruch weg. Sehr schockierend für eine 4-Sterneunterkunft fanden wir die 12€ Parkgebühren pro Nacht, geht gar nicht. Das war für uns enttäuschend.

Die Umgebung.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, es gab einen Brötchenservice, Um 07.30 waren frische Brötchen z
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Teppichboden müsste erneuert werden, es waren mehr entfernte Flecken darauf, als Muster. Der Toilettenpapierhalter war defekt, das ist der Abzug beim Preis-Leistungsverhältnid

Preis-Leistung passt nicht.
    • Apartment mit Meerblick

Sauberkeit der Wohnung und Terrasse (diese wurde vermutlich seit langer Zeit nicht mehr gesäubert). Möbel beschädigt, abgewohnt. Flecken auf den Möbelpolstern und Teppichen.

Das Bett war tatsächlich bequem. Blick auf das Meer war in Ordnung

Zimmer sehr unsauber.
    • Apartment mit Terrasse

Zimmer sehr unsauber. Brand Löcher in der Gardine. Wasser auf den Fußboden im Badezimmer ( leck.) Fußboden unsauber (Wohnzimmer). Unfreundlich Personal. Pool Abteilung War defekt und so mussten wir in der nächsten Stadt das Schwimmbad besuchen. Brötchen die wir bestellten, haben wir nie bekommen. Viele Gäste sind nach einer Nacht wieder ausgezogen und ins nächste Hotel gegangen. Nie wieder. Mal sehen wie sie mir bei dieser Angelegenheit zur Seite stehen.

6,0
    Eine schöne Anlage in Strandnähe jedoch mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit Meerblick

Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich lässt sehr zu wünschen übrig(Sand in den Fluren liegt tagelang rum). Die Rezeption war mit einer polnischen "Fachkraft" besetzt, welche hilflos überfordert war. Uns wurde ein Tiefgaragenplatz zugeordnet, der überhaupt nicht vorhanden war. Anderen Gästen wurden Parkplätze doppelt zugewiesen. Trotz Anmeldung wurde die Sauna an 2 Tagen nicht eingeschaltet. Der Innenpool war viel zu kalt. Das Frühstück für 8,-€ pro Person war eher überschaubar und eintönig, Fisch war an allen Tagen nicht im Angebot. Hunde waren in dieser Anlage zugelassen, was wir sehr bedauert haben, denn in so eine an sich schöne Anlage gehören keine Hunde aufs Zimmer, womöglich noch ins Bett?

Eine sehr schöne Appartement-Anlage in direkter Strandlage.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment zur Südseite

Der Ausblick vom Balkon auf eine stellgelegte Bauruine. Die untere Garage hat keinen direkten Zugang zu einem Hotelaufzug. Garagentor war tagsüber meist offen. Von den zwei Saunamöglichkeiten war nur eine nutzbar - trotz mehrfachen Hinweises an das Personal, hat sich nichts geändert.

Optimale Ausstattung des Appartement. Es hat nichts gefehlt. Sehr ansprechender Eingangsbereich. Zugang direkt zur Promenade.

Lage und Wetter waren toll.In dieses Hotel steigen wir nicht mehr ab!
    • Apartment mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr abgewohnt und sehr unpersönlich. Risse in den Wänden, abgelaufener Teppichboden,fast nicht zu benutzende Schränke (dreieckige Böden, wo nicht mal ein T-Shirt passt) Immer unter der Prämisse das wir hier von einem 4 Sterne Hotel reden.Wir buchen nur in dieser Kategorie. Für die Sauna gibt es keinen Ruheraum!

Gut gefallen hat uns nur die schöne Lage des Hotels.