Bewertungen für Hotel Overdiek Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baustraße 33, 17291 Prenzlau, Deutschland

6,6

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

nur im äußersten Notfall noch einmal.....

alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen..... Teppichboden geht gar nicht

sehr einfaches Frühstück nicht der Rede wert, zu viele Einzelverpackungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zwischenstopp zur Ostsee

Es roch teilweise leider etwas muffig. Allerdings waren im Schnitt 25°C

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfassend und für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für eine Nacht ok!

Das von den Monteuren abgenagte Frühstück müsste für die anderen Gäste wieder aufgefrischt werden.

Das Zimmer war besser als die Bewertungen erwarten ließen; nach hinten für ein Stadthotel auch ruhig. Fahrräder wurden sicher im Keller verschlossen.

Zentrales Hotel in Prenzlau

Das Hotel ist in den 90ern eröffnet worden und der Flair ist (leider) bis heute auch so geblieben, das sieht man insbesondere in den Zimmern - ich sage nur "türkis" in Teppich, Gardinen, Bettwäsche und Handtüchern. Teilweise sind es kleine Details, die in der Summe dann ins Auge fallen: - fehlender Haken für das Handtuch am Wachbecken (damit erklärte sich der Ikea-Klappstuhl direkt daneben), - Ablagemöglichkeiten im Bad spärlich, - große Badewanne ohne Duschvorhang (im Zweifel bei richtigem Duschen setzt man das Bad unter Wasser - was scheinbar schon mehrfach passiert ist, wie die aufgequollene Türzarge zeigt). - Die Bettlaken im Doppelbett war unterschiedlich und in einem Fall Frottee-ähnlich, wenig angenehm - den Raum mussten wir dringend lüften bei der Ankunft - rechte Seite des Schrankes stand ab, wie schlecht verschraubt - hat mein Mann gerichtet - die Yucca-Palme war in einem Terassentopf und einem Serviertablett und nur noch knapp am Leben - Spinnenweben an der Decke - Fernseher "sieht" weder in Richtung Doppelbett noch Sofa und ist sofern schwerlich nutzbar - wir waren nur zu 2t, trotzdem war ein Schlafsofa hergerichtet zusätzlich zum Doppelbett - unnötig - die Gardinen verdunkeln eher wenig - die Liste könnte ich noch verlängern... Bei offenem Fenster schlafen, ist an der Hauptstraße schwierig. Das Frühstück war ausreichend, nur etwas lieblos angerichtet.

Die Lage ist mitten in Prenzau und damit sehr zentral. Das war genau, was wir gesucht haben. Der Pub ist typisch irish und machte einen netten Eindruck. Unser Zimmer war sehr geräumig, wenn wir richtig gezählt haben, hätten bis 6 Personen auf Doppelbett und 2 Schfa-Sofa's nächtigen können.

Nur im Notfall, werde ich dort wieder übernachten.

Bett mittelmäßig; sehr laut, weil direkt an der Haupstrasse und Nachbarschaft der Polizeistation, Ausstattung,Türen usw. in die Jahre gekommen; Kinder des Personals im Bereich der Reception ist nicht unbedingt empfehlenswert

Das Personal gab sich Mühe

Das Zimmer war recht gut, die Lage Zentral

Das Frühstück war qualitativ schlecht, Brötchen waren nicht fertig ausgebacken, noch blass. Kein Senf zum billigen Aufschnitt. Im Bad fehlten Schrauben an der Duschkabine, so das man Schwierigkeiten hatte diese auf und zu zubekommen. Das Personal war nicht motiviert genug diese Probleme zu lösen bzw. Sich dem anzunehmen.

Das Zimmer war recht gut, die Lage Zentral

Wir werden nicht noch einmal da übernachten.

Das Zimmer. Teilweise Waren Schimmelfledcke im Zimmer und Bad. Es roch streng nach Verbraucher Luft. Die Bettkissen, konnte man nicht Kissen nennen, das war eher ein Fetzen. Das Bett war dolle durchgelegen.

Das Frühstück war lecker, viel Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, teilweise kam das gespielt rüber.

Super Hotel in toller Lage

Die Betten waren sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück war super und es hat sehr gut geschmeckt. Ich persönlich fand es gut, dass viele Sachen wie z.B. Marmelade, Honig, etc. abgepackt waren.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und werden es auch nicht empfehlen.

Die Ausstattung der Zimmer war verschlissen, an der Badtür fehlte teilweise das Furnier, eine Schranktür vom Kleiderschrank fehlte. Das Frühstück war mittelmäßig, der Kaffee lauwarm usw. Wenigstens konnte man die Probleme des Hotelpersonals mithören, die frühstückten "lautstark" am Nebentisch.

Zimmer war aneiniget Stellen renovierungsbedurftig.

Zimmer war aneiniget Stellen renovierungsbedurftig. Frühstück war nicht ok. Brötchen in schlechter Qualität. Eier kalt, auch das Rührei. Ansonsten war dir Auswahl ok.

Für eine Nacht OK länger würde ich nicht blriben. Für Monteure eine Preiswerte alternative.

Die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel zum Teil kaputt. Der Schrank lässt sich kaum öffnen. Es gibt keinen Föhn und die Ablagemöglichkeit lässt wie die Bad Beleuchtung zu wünschen übrig. Insgesamt für mich nicht ausreichend da die Matratzen gefühlt so alt sind wie die restliche Zimmerausstattung

Die Restaurant Leistung ist Top. Das Personal freundlich.

Wir waren schon 3x im Hotel Overdieck und leider hat der Service nach gelassen. Schade !

Hatten 1 Nacht mit Frühstück gebucht. Leider kein Frühstück erhalten, da 1 Mitarbeiterin sowohl für Empfang / Rezeption und Frühstück zu Ständig war. Haben 2x Anlauf zum Frühstück genommen, jeweils 15 min gewartet. Tische nicht abgeräumt / schmutzig . Also haben wir das Hotel ohne Frühstück verlassen. Persönliche Einschätzung: Mitarbeiterin überfordert , zu viel Arbeit für 1 Person !!!

Für 1 Nacht ohne Frühstück geeignet.

Auf jeden Fall komme ich wieder und hoffe auf bessere Reinigungskräfte ?

Die Jalousie im Bad war defekt und die Sauberkeit des Bades leider unzureichend.

Die Speisekarte des Restaurants war regional angepasst und gut . Die Qualität des Essens war sehr gut .

Für eine Nacht auf der Durchreise okay.

Kleines Hotel an einer großen Straßenkreuzung. Das Hotel ist zwar bei Bed und Bike gelistet, es gibt aber keinen abschließbaren Fahrradraum. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, dem Kleiderschrank waren die Türen abhanden gekommen.

Freundlicher Empfang. Im Prinzip eine gute Lage, nahe am Stadtpark, wenn Sie ein Zimmer zum Park haben. Frühstück war prima. Balkon

gutes Preis/Leitungsverhältniss, freundliches Personal,...

ist leider eine gut befahrene Hauptstraße vor der Tür,darum etwas laut

gutes Preis/Leitungsverhältniss, freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot

Wir kamen von einer Hochzeit in Lindenhagen und sind erst...

Bei offenem Fenster war der Straßenlärm zu hören, aber bei einer Nacht kein großes Problem.

Wir kamen von einer Hochzeit in Lindenhagen und sind erst nach 23.00 Uhr im Hotel angekommen, haben aber um 22.30 Uhr angerufen und uns wurde der Pin genannt, wo wir den Schlüssel bekommen können. Das Frühstück war gut, alles war vorhanden. Unser Enkelsohn wollte eine heiße Schokolade, wurde prompt serviert.

Das Hotel ist an einer vielbefahrenen Kreuzung gelegen.

Das Hotel ist an einer vielbefahrenen Kreuzung gelegen. Mein Zimmer hatte das Fenster nach hinten, daher nichts davon bemerkt. Hinter dem Hotel ist ein Stadtpark. Untem im Hotel ist ein Irish Pub angeschlossen. Guter Startpunkt in die Stadt. Eigener Parkplatz.

max. für eine Nacht, verkehrsgünstige Lage, Nichtraucherzimmer explizit angeben

Leider ohne explizite Erwähnung Raucherzimmer vergeben, Lage sehr verkehrsgünstig bei Zimmern nach vorne, Sauberkeit könnte verbessert werden, Matratzen sollen mal erneuert werden.

Frühstück war reichhaltig und vielfältig

Übernachtung auf der Durchfahrt

Die >Lichtverhältnisse im Badezimmer waren miserabel!

Freundliches Entgegenkommen, eingehen auf Fragen zur Stadt. Man kjonnte im Hotel bzw. Olvie's Pub problemlos und ungrestört sitzen. Essen war gut und reichlich. Hotel liegt in der Stadtmitte günstig direkt an der Strecke

Notuebernachtung

Das Von uns gebuchte Zimmer war im Hotelsystem nicht vermerkt. Bei dem uns zugewiesenen Zimmer handelte es sich wohl um ein Einzelzimmer kleines Bett kleines Raum und ohne bestätigten Balkon

Frühstück war in Ordnung Leider die Umgebung nicht Fand in den Kneipenräumlichkeiten statt. Ziemlich kleine Tische

Die Brötchen zum Frühstück waren für meine Eltern mit...

Die Brötchen zum Frühstück waren für meine Eltern mit Prothesen nicht zumutbar. Würde gerne bitten das abzuschaffen! Die Zimmer alles OK. MFG Reinhard Dombrowski

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

angenehmer Aufenthalt

Das Personal war nicht direkt unfreundlich, aber ein Stück von herzlich entfernt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Gute Stadtlage, hinter dem Hotel befindet sich der Stadtpark.

Radeln von berlin nach peenemünde

Zimmer 10 riecht nach rauch, schranktür kaputt. In zimmer 3 schiesst wasser nicht nur aus dem duschkopf. Nervig finde ich als bookingbucher, dass man am empfang darauf hingewiesen wird, dass es günstiger wäre, direkt zu reservieren. habe die zeit nicht, erst zu suchen, dann mails zu schreiben u auf antwort zu warten. Werbung kostet hier in frankreich auch... Stein im salat: keine entschuldigung von der chefin (?), der nette kellner reisst es zum glück raus!

Sehr netter kellner im pub, pub gemütlich, lecker frühstück, nette frühstücksbedienung! Hatte 2 zimmer reserviert, aber nur eins eingetragen. Zum glück was frei! Räder unterm carport, nähe zum park, für hunderunde

Wir kommen wieder

Im Zimmer müssten einige Schönheitsreparaturen vorgenommen werden, z. B. an den Türen.

Das Essen im Restaurant war richtig gut und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Hotel für Kurzurlaub ok, aber mit Ecken und Kanten,

Leider hatten wir ein Raucherzimmer, das schon vom Geruch eine starke Belastung war. Die Seife am Handwaschbecken war mit Wasser verdünnt und roch sehr unangenehm. In der Duschkabine gab es keine Ablage für Duschschaum, Haarwaschmittel etc. . Am Sonntag war der Fahrstuhl defekt. Preis -Leistung sind nicht ganz stimmig.

Aber besonders gut und echt dann doch unerwartet - das Frühstück. Frisches Obst, Wurst vom Fleischer und Brötchen , frisch vom Bäcker ( Sonntag ! ). Frühstücksraum sehr klein, dürfen nicht alle Gäste gleichzeitig kommen . Problem ist der Parkplatz, echt klein und wenn eine Feierlichkeit im Hotel statt finden, hat man als Hotelgast schlechte Chancen. Ausweichmöglichkeiten auf einer öffentlichen Parkplatzfläche ca. 250 m. Am Wochenende nicht stark frequentiert. Die Lage ist aber für Stadterkundungen gut. Wer jedoch gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen muss Kompromisse eingehen, da das Hotel an einer Kreuzung einer viel befahrenden Straße liegt ( aber auch aus der Hotelansicht erkennbar )

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Essen im Restaurant / Pub war sehr gut !

Frühstück war soweit ok, aber leider war das Rührei mangels Warmhaltebehälter kalt. Wurst / Käse hätte noch nachgelegt werden können.

Das Essen im Restaurant / Pub war sehr gut ! Peronal sowohl im Pub als auch im Hotel freundlich und hilfbereit.

Für eine kurze Zeit war die Unterkunft völlig in Ordnung.

die Matratze war extrem weich und das Doppelbett hatte einen gemeinsamen Lattenrost, so dass man nachts jeder Bewegung des Anderen mitmachte. Da ich mit Freunden unterwegs war ,ist das nicht unbedingt erwünscht. Im Bad hätte ich mir eine Duschkabine gewünscht und nicht eine kleine ebenerdige Dusche nur mit Vorhang.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schöne Ostertage in Prenzlau und am Uckersee

Der Zimmer-Service müßte mehr auf fehlende Dinge für Dusche und Toilette achten. Auch die zu billige Handwaschseife aus irgendeinem Billigmarkt mit extrem schlechtem Geruch muß nicht sein.

Zentrale Lage zur Innenstadt und dem Uckersee. Frühstück sehr gut und ein sehr schönes Pub im Erdgeschoss

Nicht normal .......

Keine Deckenlampe , Frühstück wurde nicht nachgelegt , erst nach Aufforderung. Abends im Pub wurde nicht ordnungsgemäß abgrechnet . Das Essen im Restaurant war wirklich " schlecht" und das kann man nicht schön reden .

Die Matratzen waren völlig ok .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ich komme nicht noch mal wieder !

Personal komplett überlastet Rezeption nicht besetzt nicht das Zimmer bekommen was ich bei der Buchung angegeben habe nur nach langen Betteln ein anderes Zimmer bekommen Sehr laut liegt genau an einer Hauptkreuzung von Prenzlau

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück und Bett war in Ordnung

Mein Zimmer befand sich über dem Pub. Die Samstagsveranstaltung bis 24.00 Uhr war extrem laut. Nach dem Abendessen bin ich auf mein Zimmer, dort war es fast genau so laut. Man bot mir an in ein Zimmer in der 2.Etage zu ziehen. Meiner Meinung nach hätte es nicht viel genützt. Ich habe dann einen Kinobesuch bis 00.30Uhr vorgezogen. Ab 02.00 Uhr wurde es dann im Pub ruhig. Zwischen 06.00Uhr und 07.00 Uhr (Sonntag) wurde unten mit dem Staubsauger gereinigt und es krachte überall mal. Für 2 ÜN mit Frühstück wurde mit ein Preis- rabatt gewährt, statt 114,-€, dann 90,- €.

Frühstück und Bett war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück war ausreichend und ok.

Das Zimmer war etwas verwohnt. Das Bad etwas zu dunkel und ein Föhn wäre nicht schlecht

Frühstück war ausreichend und ok. Super lecker kann man auch abends im Restaurant essen. 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nettes Hotel, gemütlicher Pub, perfektes Steak

Die Lage war sehr zentral, perfekt für eine Geschäftsreise, leider auch etwas laut bei offenem Fenster

Das Steak war perfekt. Gro0es Lob an den Koch im Pub. Großer Parkplatz.

Bad war sauber.

da ganze Hotel riecht muffig und alt. Möbel abgewetzt. Schlafen auf ne Pritsche (gab nicht mal ein Nachttisch). Große Straße vor der Tür. Badtür schliest nicht.Duschbrause undicht.Wer seine Haare nicht waschen wollte hatte schlechte Karten.Flulicht ging nicht-Zimmer wurde mit einer Taschenlampe gesucht.Fön musste aus der Rezeption abbgeholt werden. Auch für 3 Sterne für mich keine Option nochmal dort zu schlafen.Am besten bei der Buchung gleich ein Nichtraucherzimmer bestellen sonst stinkt man am nächten Tag wie n Ascher.

Bad war sauber.

Freundliches Personal-winziges Zimmer.

Das Zimmer.

Frühstück war o.k.! Sehr kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad. Fenster und Fernseher und waren defekt .Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

mäßig

Auf dem Zimmer keinen Kühlschrank Sauberkeit läßt zu wünschen übrig Aus der Dusche läuft Wasser auf den Boden davor

Kaffee war sehr gut Frühstück ansonsten mäßig Saft zu sehr verdünnt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Prenzlau und Umgebung sind immer eine Reise wert.

Leider lag unser Zimmer zur Hauptstraße raus. Es war mit guten Schallschutzfenstern versehen, jedoch bei geöffneten Fenstern ist der Straßenlärm sehr laut.

Das Essen aus der Abendkarte war reichlich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gäste mit Hund erhalten ein Zimmer zur Strassenseite

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung, so dass die Zimmer zur Strassenseite einen besonders lauten Geräuschpegel haben. Das stört nach einer langen Anfahrt das Ruhebedürfnis sehr! Da das Zimmer für Gäste mit Hund grundsätzlich davon betroffen ist, müssen wir künftig leider auf die Buchung in dem Hotel verzichten.

Zimmer und Frühstück erhalten eine sehr gute Bewertung, ebenso das Personal. Wir würden dort wieder buchen, wenn nicht das Problem unter "was hat Ihnen nicht gefallen" wäre.

Für eine gute Bewertung muss das Personal noch viel lernen!

Das Hotel bietet Zimmer an mit Haartrockner - aber es ist keiner im Zimmer!!!! Den durfte ich mir dann persönlich mit bereits nassen Haaren an der Rezeption abholen, Begründung : der wurde uns schon "gemopst", ein Föhn von Rossmann für 6.99, lachhaft bei einem Übernachtungspreis von 160 im Doppelzimmer! W-LAN kostet 0,50 € pro Stunde, aber man muss gleich 2Stunden kaufen, also wieder ein Euro, der bei dem Zimmerpreis nicht inclusive sein kann?? Angeboten werden Zimmer mit Balkon, aber die meisten haben keinen! Dazu der Service beim Frühstück: nachgelegt wird nix! Mein Mann bekam um 8 Uhr die letzte Scheibe Vollkornbrot, danach gab es keins mehr, was wohl um 10 Uhr noch übrig war, will ich mir gar nicht vorstellen!

Es ist leider das einzige zentral gelegene Hotel in Prenzlau gewesen, das noch freie Zimmer hatte!

Familiäres Hotel in zentraler Lage.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Zentrale Lage.

Der Pup

Das kein Platz für die Fahrräder war.

Der Pup

Einige Möbel und Türen sind stark renovierungsbedürftig.

Einige Möbel und Türen sind stark renovierungsbedürftig.

Für den realen Zustand viel zu teuer mit 80,- pro Nacht im...

Für den realen Zustand viel zu teuer mit 80,- pro Nacht im Doppelzimmer.

Für einen Kurzurlaub gut,wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat.

Die Sauberkeit war nicht so optimal.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Es muss überarbeitet werden

Lage an Hauptkreuzung

Freundliches Personal

Schade, eigentlich sehr schönes hotel,essen musst du allerdings auswärts

Personal wirkt überfordert, verantwortung wird abgeschoben, gäste fühlen sich nicht so wohl

Die lage ist sehr schön, am park und zentral

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr unbequem und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Reinigungskräfte waren allerdings sehr nett ;-)

Nachts sehr unruhig, laufend hat etwas geklopft und...

Nachts sehr unruhig, laufend hat etwas geklopft und gerauscht bis nach Mitternacht.

ok gut

Viel zu hellhörig, bitte die toten Mücken von den Wänden entfernen

Frühstück ok ,Zimmer ok

Geht so!!

Raucherzimmer erhalten, obwohl bei Buchung ein Nichtraucherzimmer bestätigt war. Frühstückbüffet um 9.00 Uhr nicht aufgefüllt

Zentrale Lage

Schönes Hotel in Prenzlau

Es hat uns alles gefallen! :-)

Sehr nettes Personal Babybettchen wurden wie gewünscht zur Verfügung gestellt

Gutes Cityhotel

Bad recht klein

Super lecker Kaffee super lecker die Bar

Sehr zu empfehlen

Es gab nichts,was uns nicht gefallen hat

Frühstück ,das Zimmer war super. Alles war super.

Es passt halt alles

Seid nicht so neugierig, Fahrt einfach hin.

alles roch nach kaltem Rauch!

alles roch nach kaltem Rauch!!! Hauptstrasse sehr laut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Das angeschlossene Pub hatte richtig leckere engliche Biere und Whiskeys.

Das Frühstück war reichhaltig und gut

Ich hatte nichts zu beanstanden

Das Frühstück war reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Nicht schlecht

Internet ist nicht gratis, muss aber bezahlen. Gibt keine Fön in Zimmer, mit Luft die Haare trocken lassen 😔

Sauber, gute Lage auch mit parken

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Schönes Wochenende

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

dickere Bettdecke wäre schön gewesen

dickere Bettdecke wäre schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Meine Freunde waren sehr zufrieden

fällt mir gerade nichts ein

alles i.O.

Das Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut!

Merde

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Freundliches Personal und netter Pub im Hotel.

Einfache Ausstattung (z.B. kein Fön).

Freundliches Personal und netter Pub im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Für einen kurzen Aufenthalt und Stadtbesichtigung plus Seegenuss

Es entsprach unseren Erwartungen. Wir werden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gutes Hotel im Zentrum

Verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhig. sehr guter Tee zum Frühstück

Zentraler Punkt für Ausflüge

das Frühstück war ausreichend und gut

Sehr gute Lage,Frühstück und Zimmmer ok.

Sehr gute Lage,Frühstück und Zimmmer ok.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, sehr laut. Bett beschädigt.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr angenehmes Hotel

Zimmer gemütlich eingerichtet. Frühstück reichhaltig. Schöne Lage direkt an einem Park.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kann man machen..

Ich habe eigentlich nichts auszusetzen. Ausgehhend vom Preis hätte ich denoch mehr erwartet. Zimmer sauber, Personal nett, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Hotel sehr zentral gelegen.

Zimmer sehr hellhörig (zu den Nachbarzimmern) und laut. Straßenlärm trotz geschlossener Fenster deutlich zu hören. Betten extrem weich, kein Fön im Bad. Pub hatte am Freitag kurz vor 23 Uhr schon geschlossen, obwohl bis 24 geöffnet sein sollte. Frühstück eher mäßig.

Hotel sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und wir hatten ein Zimmer...

Wir hatten ein Zimmer (17) neben dem Fahrstuhl , dadurch war es sehr laut . Das Frühstück war ansich ganz gut aber ich habe ein Käsebrötchen erwischt das mehrere male aufgebacken wurde und daduch sehr hart war . Ich lasse ansonsten nichts liegen was ich mir ausgesucht habe , aber das konnte ich leider nicht fertig essen .

Das Personal war sehr freundlich und wir hatten ein Zimmer mit Balkon was ganz angenehm war , leider war nur ein Stuhl da .

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war um 9:00 Uhr schon recht abgegessen, wurde...

Das Frühstück war um 9:00 Uhr schon recht abgegessen, wurde auch nicht aufgefüllt, Käse und Wurst sahen schon abgestanden aus. Einen Haartrockner bekommt man auf Nachfrage, allerdings ist nirgends ein Tipp darauf zu lesen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Nettes Personal, gute Betten, sehr gutes,...

Bad: Kein Haar- Föhn, Badspiegel völlig unzureichend beleuchtet (fensterloses Bad), kostenpflichtiges WLan

Nettes Personal, gute Betten, sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück