Bewertungen für OX Hotel

Im Stühlinger 10, 79423 Heitersheim, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Heitersheim

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Zum essen, da durchgehend geöffnet und gut, würde ich wieder hin gehen, zum übernachten nicht.

bekamen zuerst eine falsche Zimmerkarte (Zimmer war bereits belegt). Essen 1 x sehr gut, 1 x weniger gut, teilweise wurden die bestellten Sachen vergessen und erst auf nochmalige Nachfrage gebracht, Frühstück ok, aber nicht berauschend, Betten sind sehr hart. Ablageflächen klein, kein Schrank- für 1 Nacht ok, für länger nicht geeignet.

Personal sehr freundlich, es war ruhig, genügend Parkplätze vorhanden, Sehr schöner Biergarten unter Kastanienbäumen, durchgehend warme Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Natur&shopping

Ich hatte ein tolles Wochenende in Heitersheim mit meinen Kolleginnen. Mit dem Zug ist man in 20min in Freiburg. Das Hotel ist super modern und im Restaurant kann man köstlich essen. Ich würde sofort wieder dort hingehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Trotz den Nachteilen immer wieder ein schöner Zwischenstopp.

Leichte Renovationsarbeiten werden langsam fällig (Silikonfugen Dusche, Farbe an Decken und Wänden. Die Weinkarte könnte noch etwas internationaler ausfallen. Manche Weine sind noch auf der Karte, aber nicht mehr im Keller. Der Service ist - wie die letzten beiden Male - eher dürftig. Unkoordiniert und nicht speditiv. Die Vorspeise kommt gleichzeitig mit der Hauptspeise - als Beispiel.

Das Zimamer ist komfortabel, die Betten gut. Das Abendessen bietet eine grosse Auswahl und gekocht ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Preis Leistung perfekt. Sehr liebevolles Personal und zudem perfekt gelegen. Sehr gerne wieder.

Sehr schönes altes Haus, mit modernen und hellen Zimmern und alles sehr sauber. kleines aber sehr schönes und reichhaltiges Frühstück. Das Restaurant ist gut Bürgerlich und Preiswert Sehr nettes Personal Preis - Leistung TOP sofort wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Na ja

Zimmer klein, sehr hellhörig. Das man um kurz vor 9 Uhr von der Putzfrau belästigt wird und man ab 7 Uhr vom Lärm aus dem schlaf gerissen wird

Zimmer Modern, schickes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Die Lage ist super

Dem Personal war wir quasi egal. Beim Einchecken wollte zuerst niemand zuständig sein. Während des Aufenthalts sprach niemand mit uns. Beim Frühstück assen wir alleine im Lokal und beim Auschecken wurde nicht mal gefragt ob wir zufrieden waren. Am Frühstücksbuffet hatte es so viele Fruchtfliegen, dass es mich eckelte.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Idealer Zwischenstopp !

Idealer Stopp auf dem Weg in den Süden ! Der Mix aus altem Gebäude und Zimmern in modernem Stil funktioniert sehr gut ! Wir haben abends im Restaurant / Biergarten gut gegessen, lockere Atmosphäre, junger, sehr freundlicher Service ! Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden gebucht , dafür genau das Richtige.

Das Essen im Restaurant hätte besser sein können , allerdings sehr freundlicher Service.

Das Zimmer im neuen Anbau war ausgezeichnet, sehr gute Einrichtung und sehr sauber und auch das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Frühstück und Abendessen war perfekt.

Die Musik am Abend im Restaurant war zu laut,wurde auch nach mehrmaligen Hinweisen auch von anderen Gästen nicht leiser gedreht,Unterhaltung war sehr mühselig und anstrengend ,der Geräuschpegel war unangenehm das Restaurant war voll besetzt! Musik war vollkommen überflüssig ...Disco Musik!

Frühstück und Abendessen war perfekt. Zimmer sehr schön ,das Bett war bequem,

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Teilweise etwas laut, aber sehr schön!

Das erwähnte Restaurant im unteren Stockwerk war immer gut besucht. Mein Zimmerfenster befand sich in Richtung Außen-Sitzplätze, sodass es gerade auch abends bei geöffnetem Fenster zu laut war. Mit geschlossenem Fenster war es aber dann erträglich.

Alles sehr sauber und in sehr Zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und das Personal freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Im unteren Stockwerk befindet sich ein Restaurant mit gut sortierter Speisekarte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Eigentlich nichts!

Frühstück war spartanisch, die 2. Tasse Kaffee gab es nur auf Nachfrage. Die Zimmermöblierung war mehr als einfach. Dusche und WC waren vom Zimmer nur mit einer wackeligen Glaswand getrennt, das Waschbecken befand sich im Zimmer! Ein Schrank war nicht vorhanden. Die Gardinen hatten seit Jahren keine Waschmaschine mehr gesehen. Abends habe wir im Hotel gegessen. Statt der vorgesehen Pommes bestellten wir zum Grillteller 1 x Spätzle. Diese kamen erst 15 Minuten, nachdem das Essen serviert war. Das Fleisch war nicht gewürzt, kalt und fast roh! Wirklich nicht zu empfehlen!!!

Eigentlich nichts!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Modernes Hotel mit freundlichem Personal und einem...

Die Aussicht war auf den Parkplatz. - Die Lage ist jedoch sehr gut.

Modernes Hotel mit freundlichem Personal und einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war sehr grosszügig bemessen und hatte einen grossen Balkon.

7,0
    Gutes preiswertes sauberes Hotel. Essen im Restaurant sehr lecker!

Im Hochsommer ist das Zimmer sehr. Das Fenster zum Hof ist nicht groß und muss die ganze Zeit über geöffnet bleiben. Zwei andere Fenster zeigen zum Gang und können nicht geöffnet werden. Ohne Ventilator schon sehr warm und trocken. Die Betten (Einzelbetten) sind wirklich sehr schmal, und die Matrazen - auf der Seite wo man sich auf das Bett setzt - geben schon etwas nach, d.h. beim Liegen hat man das Gefühl schräg zu liegen. Frühstück ist einfach, keine große Auswahl aber ok. Kaffe / Capuccino sehr gut.

Wir haben ein Drei/Vierbett Zimmer gehabt. Alles sehr sauber und ordentlich. Bad/Dusche sehr gut. Die Einrichtung/Betten sind modern, einfach aber gut. Ventilator vorhanden. Sehr viel Platz in dem Raum. Ein Lob dem Restaurant. Essen ist sehr gut und reichhaltig, sehr große Portionen und lecker! Gemütlicher Biergarten vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir würden wiederkommen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen und stilvoll renoviert. Es ist sehr sauber und bietet einen guten Standard. Auch der mit dem Hotel verbundene Biergarten und das Restaurant waren sehr gemütlich.

Schön aber unfreundlich.

Der schöne Biergarten ist natürlich auch eine Lärmquelle, wenn man ein Zimmer zur Straße hat (keine Lüftung/Klimaanlage, daher bei Hitze zwingend offenes Fenster notwendig). Das allerdings nur bis ca. 23:00 Uhr; danach zieht aber der schöne Platz Leute an, die weiter feiern möchten. dabei ist an Schlaf nicht zu denken und, da keine Rezeption auch keine Möglichkeit, die Leute vom Feiern vor der Tür abzuhalten. Wie erwähnt hat das hotel keine richtige Rezeption; der Empfang erfolgt an der Restaurantbar von sichtlich gestressten Bedienungskräften und ist entsprechend knapp und unfreundlich. Ebenso die Bedioenung im restaurant (mit einzelne Ausnahmen natürlich). Möglicherweise liegt es am Personalmangel oder Stress odewr oder... aber wir fühlten uns nicht willkommen. Das schöne Zimmer hat das auch nicht wettmachen können.

Sehr stylische Einrichtung, sorgsam restauriertes Haus, allerdings ist die Renovierung sichtlich schon einige Zeit her... Einen sehr schönen Biergarten im Restaurant im Erdgeschoß

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nettes Personal, schöner Biergarten, gutes Restaurant,...

In unserem speziellen Zimmer war die Abtrennung der Toilette zum übrigen Zimmer nur mit einer Glasschiebetür versehen und damit nach unserem Geschmack nicht optimal. Das Waschbecken war direkt im Zimmer.

Sehr nettes Personal, schöner Biergarten, gutes Restaurant, moderne Ausstattung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Was man wissen sollte - es gibt keinen Lift und man kann das Essen nicht aufs Zimmer schreiben, falls man im hauseigenen Restaurant ißt. Es gibt einige Parkplätze hinter dem Haus - das kann aber etwas chaotisch werden.

Das Zimmer hat ein sehr gute Größe. Alles offen und hell, sogar mit Schreibtisch. Minimalistisch und modern eingerichtet. Einfaches Frühstücksbuffet war mit einbegriffen. Offenes Bad, große Dusche und ein gescheiter Fön. Nicht den üblichen Hotelfön. Check-in/Check-out ging schnell obwohl es direkt an der Restauranttheke stattfindet. Gutes Hotel für eine Nacht auf der Durchreise oder eventuell ein paar Tage in der Gegend als Basis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehme Situation

Unkomplizierte Anmeldung. Modernes Zimmer mit Balkon. Angenehmes Restaurant mit Terasse, Parkplätze am Hotel vorhanden. Insgesamt angenehme Situation.

Gute Unterkunft für eine Nacht

Die Toilette ist nicht durch eine Tür vom Zimmer getrennt.

Einfache aber zweckmässig eingerichtete Zimmer. Für eine Nacht absolut in Ordnung. Ein gutes, originell eingerichtetes und dekoriertes Restaurant mit gutem Essen gehört zum Hotel. Lauschiger Biergarten gleich vor dem Haus.

Für die Durchreise perfekt.

Zu langsames Nachfüllen beim Frühstück, warten auf einfache Dinge. Personal muss das selbst schneller sehen. Fast offene Toilette mit Dusche.

Lage, parken, Restaurant am Abend.

Gute lage

Der anstreicher müsste mal durch. Das personal war tüchtig aber wirkte gestresst , gereizte Stimmung untereinander, selten mal ein Lächeln. Augenrollen bei Wünschen der Gäste. Insgesamt, mit einer Ausnahme, unfreundlich . Deshalb fühlten wir uns nicht sehr wohl. Wir fahren nicht mehr dorthin. Schade

Ambiente ist schön. Altes schön mit Neuem kombiniert. Lage zentral. Küche gut, variiert je nachdem wer gerade in der Küche ist. Parkplatz am Haus ausreichend. Frühstück ok aber nichts ausgefallenes.

Frühstück excellent

Auf dem Parkplatz hat uns jemand eine Schraube unter den Reifen gelegt,so. dass wir über 2 Std später los fahren konnten. Der ADAC hat uns geholfen(Vielen Dank dafür)

Frühstück excellent extra für uns eine halbe Stunde vorgezogen

Hübsches Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück, Restaurant nicht zu empfehlen

Essen im Restaurant. Zutaten nicht frisch. Fertigsauce. Preise eher sportlich. 27,50 € für Spargel mit Salzkartoffeln und Lachs.

Frühstück war sehr gut. Essen im Restaurant leider nur mäßig. Gutes Bier!

Sehr gutes Frühstück als Büfett.

Laut weil Kneipe unten im Hotel ist. Schlechte Matratzen. Relativ hellhörig. Kaffee relativ kalt.

Sehr gutes Frühstück als Büfett. Schöne Lifestyle Zimmer.

War alles zu unserer Zufriedenheit und der Preis stimmt auch.

beim Frühstück hatte es zu wenig Personal um allen Gästen gerecht zu werden und die Lebensmittel aufzufüllen. Keinen Schrank im Zimmer zu haben und deshalb zu wenig Möglichkeiten Kleider aufzuhängen. Die Raucher unter dem Balkon/Fenster.

die Hilfsbereitschaft des Personals, das gute Essen, die moderne Dusche im grossen Bad, vor allem war alles sauber und ordentlich. Genügend Platz für 6 Motorräder.

Die Lage ist sehr gut.

Dass die Toiletten nicht ganz geschlossen werden können ist gewöhnungsbedürftig

Die Lage ist sehr gut. Die Einrichtung ist neu und modern, trotzdem aber Einladend

Schönes, altes Hotel in hübscher Umgebung. Service ausbaufähig. Preis/Leistung dennoch gut

Check in: Etwas unfreundliches Personal. Check in am Tresen des Restaurants zur Abendessenzeit war von lauter Musik (im Restaurant) begleitet. Habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Musik war zu laut. Frühstück: Auswahl war in Ordnung. Service hat noch Luft nach oben (Personal recht unfreundlich/gleichgültig). Tischzuweisung vor Frühstück war lieblos und mürrisch. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt. Frühstücksbuffet auf dem Tresen der Restaurantbar ist etwas unglücklich (zu schmal, für kleinere Menschen nicht gut erreichbar), Auffüllen von Lebensmitteln am Buffet erst nach mehrmaliger Aufforderung. Personal scheint bei größerem Andrang mit der Logistik überfordert. Tipp an die Leitung: Sie könnten das Personal entlasten, wenn Sie von vorne herein Kaffee in Thermoskannen (Filterkaffee) anbieten würden. Das Personal müsste nicht jede Tasse einzeln brühen (nervt Personal und Gast, auch wenn es höherwertigerer Siebträger-Kaffee ist), mal abgesehen von dem Spülaufwand, wenn man mehr als eine Tasse Kaffee morgens trinkt. Specialties wie Cappuccino &Co. können ja dann einzeln bestellt werden.

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Moderne Einrichtung, hübsches, modernes Bad . Stylisch mit Fachwerk und teilweise sichtbarem Mauerwerk. Sehr hübsch. Parkmöglichlkeit ist sehr gut hinterm Haus. Zimmer war mach hinten gelegen. Sehr angenehm ruhig. Sehr gute Betten, freundliches Anbiente. Wenn es nach dem Zimmer geht, komme ich jederzeit gerne wieder.

boff, muss nicht nochmal sein...

Man sollte auf jedenfall im Voraus ein Tisch bestellen wenn man plant dort zu essen, da die Wochenenden (fr—so) alles ausgebucht ist. Wir hatten „glück“ und man gab uns 1 Stunde ein Tisch zu essen (# Hetze! #stress #nichtgut) Das Essen an sich war auch nicht bemerkenswert, leicht kalt und geschmacklos.

Super Frühstück hat an nichts gefehlt.

Für ältere Personen ist es schade, dass es keinen Lift hat.

Super Frühstück hat an nichts gefehlt. Aufgestelltes junges Personal. Das Abendessen war super.

Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, lockere junge...

Wasserkocher /Tee hätte auf dem Zimmer sein können. Matratze war etwas zu weich.

Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, lockere junge Atmosphäre, wir haben uns wohlgefühlt. Sehr gutes Abendessen.

Ruhig, ländlich, modern und kulinarisch passte es auch!

Modern eingerichtetes Familienzimmer mit ausreichend Platz für 4 Personen inkl. Hund. Ruhige Lage und nettes Städtchen. Uns hat als Familie besonders das Restaurant gefallen: Faire Preise, sehr schmackhaftes Essen.

KOMMEN WIEDER

ZIMMER WAR LEIDER HINTEN ZUM PARKPLATZ//DAS EWIGE ZUKNALLEN UND GEREDE DER GÄSTE WAR MÜHSAM

SUPERSCHÖNE ZIMMER//LECKERES FRÜHSTÜCK//NETTES PERSONAL

Einfach nur schön und sehr lecker :-)

Hatte das OX kurzfristig gebucht. Wirklich ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen Angestellten, sehr leckerem Essen und mein Zimmer war wirklich klasse, tolles Bad. Alles sehr stimmig und immer wieder gerne!

Für einen kurzen Aufenthalt war alles in Ordnung.

Die Frühstücksauswahl könnte etwas besser sein. Spät abends war es im Hof des Hotels relativ laut, da sich das Personal dort wohl noch unterhalten hat. Die Toiletten-/Duschkabine aus Glas im Zimmer ist schon gewöhnungsbedürftig. Der Stauraum (Schrank?) ist für einen längeren Aufenthalt von zwei Personen einach zu wenig. Wir mussten Teile unserer Kleidung im Koffer lassen.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir fahren nicht wieder hin.

Abendessen schlecht. Kartoffeln und Gemüse nur halb gegart. Fleisch mittlere Güte. Mein Mann hat sich nicht beklagt, weil er das Personal nicht belasten wollte.W

Frühstück o.k. Zimmer gut- Klodeckel bereits lose, eine Nachtlampe ausgeleiert.

Nicht wirklich erholsam.....

Die meisten Zimmer sind durch das Fenster im Bad und die Glaswand nicht wirklich gut zu verdunkeln.Ein paar wenige Zimmer sind davon ausgeschlossen. Leider haben wir dieses Mal trotz vorheriger Anfrage kein solches Zimmer erhalten. Entspechend schlaflos haben wir uns durch die Nacht gequält. Am Frühstücksbuffet war vieles bereits leer gegessen und für Nachschub wurde nicht gesorgt. Um einen Morgenkaffee zu bestellen brauchte man viel Geduld. Das Personal wechselt ständig und es scheint niemand wirklich besorgt zu sein um das Wohl der Gäste. Wir steigen seit Jahren mehrmals im Ox ab und sind zunehmend enttäuscht über die Art und Weise, wie mit (langjährigen) Gästen umgegangen wird.

Die Zimmer sind zweckmässig und gut eingerichtet, die Betten bequem. Auch das W-lan hat einwandfrei funktioniert. Hunde dürfen kostenfrei mit übernachten. Das Essen im Restaurant ist sehr gut; als Hotelgast muss man aber für abends reservieren, damit man einen Tisch bekommt.

Wir kommen gerne wieder

Das Bad war sehr schmutzig! Riesige, eingetrocknete, klebrige Urinlache unter der Toilette

Ambiente allgemein sehr gemütlich, Mischung aus rustikal und modern. Essen sehr gut!

Für die zwei Tage, die wir dort waren, war das ok.

Dass das Bad lediglich durch eine teilweise satinierte Glasscheibe von Schlafbereich getrennt ist, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ebenso, dass das Waschbecken nicht im Badbereich sondern im Schlafbereich eingebaut ist. Hinzu kommt, dass die Glasscheibe bzw. Glastür zwischen Bad und Schlafbereich nicht bündig mit den Wänden abschließt. Sämtliche Geräusche im Bad sind im Schlafbereich hörbar.

Gute Betten und ordentliches Frühstück.

Sehr schönes Hotel vor allem das Ambiente und das Frühstück

Ein Boxspringbett wäre bequemer gewesen Ein Fenster im Bad

Frühstück und Service sehr gut. Leckere heißer Kaffee zur Auswahl. Ambiente sehr schön. Bad alles neu Parkplatz vorhaden

Angenehmer Aufenthalt in schöner und einladender Atmosphäre.

Check-In war etwas mühsam, schlussendlich hat dann aber doch alles geklappt. Lange Wartezeiten beim Abendessen.

Originell und liebevoll renoviertes Hotel. Bar/Essbereich wie auch Zimmer und Gang wirken frisch, modern und einladend. Sehr leckeres Frühstück. Guter Ausgangspunkt um mit dem Zug nach Freiburg zu reisen (ab Bahnhof Heitersheim 16 Minuten ohne Umsteigen).

Schönes Hotel mit gutem Service

Badezimmer sehr klein. Musik vom Restaurant im Zimmer hörbar (hatten Zimmer 1 Stock, direkt über Gaststube).

Sehr nettes Personal. Schöne, moderne Zimmer. Parkplatz direkt am Hotel. Gutes Frühstück. Auch im Restaurant sind die Speisen lecker, wir hatten dort unser Abendessen.

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub in angenehmer Umgebung

Wenig Stauraum (Schrank). Kein Hinweis, dass auch Hausgäste im Restaurant reservieren müssen. Allerdings bekamen wir dann trotzdem noch einen Platz.

Sehr schönes Ambiente. Prima Frühstück.Gute Lage für Unternehmungen. Freundliches Personal. Insgesamt unkompliziert (parken, Bezahlung,...)

Familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Das Familienzimmer war nicht so komfortabel. Ein Tisch und genügend Stühle für gemeinsame Spiele fehlte leider. Ein Wasserkocher wäre nett gewesen.

Familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Freundlicher Service beim Abendessen.

Frühstück war ungemütlich. Das Frühstücksbuffet war ungeschickt plaziert. Kaffee am Nachmittag war lauwarm. Beleuchtung am Waschbeckenspiegel fehlt.

Freundlicher Service beim Abendessen.

Fast so gut wie immer, nur das falsche Zimmer bekommen...

Zimmer 19 befindet sich über der Küche. Diverse Gespräche des Personals bei offenem Fenster ist suboptimal. Das man die Restaurantsrechnung nicht mehr aufs Zimmer buchen kann ist ein schwaches Bild.

Gutes Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Gute Speisen und freundliches Personal.

Das Frühstück war lecker und umfangreich.

Ablaufprozesse beim Frühstück waren an diesem Tag nicht optimal: z.B. Eier waren kalt, Kaffee brauchte im Schnitt zu lange (kein selfservice), laut und eng platziert... Hintergrund: Paralleles Frühstück von Hotelgästen und Cafe-Gästen, im gleichen Raum. Insgesamt führt das zu einer Abwertung im Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedienungen waren bemüht freundlich, das hat man aber auch gesehen.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Bedienungen waren bemüht freundlich, das hat man aber auch gesehen.

Herbstfarben in Heitersheim

Bei mehrtägigem Aufenthalt wird der grosse Personalwechsel sichtbar!(Trotzdem alles ok)

Name des OX-Hotels/ Name der Ortschaft (H-Heim)/Name der B- Beizen (Straussi) "Hundefreundlich "/Hunde-Spaziergang (Weinberge)/Hunde haben auch Platz

Alles in allem ein solides Hotel, mit einigen Serviceabzügen.

Contra: - Zimmer bei Ankunft (16.00 Uhr) nicht gemacht; es gab daraufhin ein anderes - Betten durchgelegen (Zimmer 21) - Toilette in einem (Milch-)Glaskasten; Man muss sich schon mögen... - Frühstück mittelmäßig - Rechnung bei Abreise falsch ausgestellt, trotz vorheriger Angabe per Mail mit Rechnungsdaten

Pro: - modern - neuwertig - modern eingerichtet - freundliche Mitarbeiter

Gut wie immer!

Unser Zimmer ( Nr. 12) lag gegen vorne und war eher lärmig. Durch eine grelle Strassenlaterne war die Verdunklungsmöglichkeit ungenügend.

Das Frühstück war wie immer sehr lecker und auch der Service war top!

Gemütliches und gleichzeitig sehr modernes Hotel. Ich würde es an Freunde weiterempfehlen.

Das Frühstück war appetitlich angerichtet und nicht überladen. Alles, was angeboten wird, ist sehr schmackhaft und von guter Qualität. Die Atmosphäre im Lokal ist locker und ungezwungen. Im Zimmer fühlt man sich wohl und in den Betten kann man wunderbar schlafen.

Angenehme Zimmergröße, auch in den 4-Bett-Zimmern,...

Angenehme Zimmergröße, auch in den 4-Bett-Zimmern, qualitativ hochwertige Ausstattung; da wir als Großfamilien übernachtet haben, wurde uns ein eigener Frühstücksraum eingedeckt mit Kaffemaschine, perfekt!

Begeistert und gerne wieder.

Wir haben nichts vermisst so dass es keinen Punkt gibt, den ich hier aufführen müsste.

Wir waren alle begeistert über den Service (sehr aufmerksam) und auch über die Qualität des Essens (Frühstück und Abendessen).

Hier wurde offenbar ein alter Schuppen zu einem stylischen...

Was denkt sich ein Architekt, wenn er eine gläserne Badezimmertür einbaut -> das ist Schwachsinn und leider auch in diesem Haus anzutreffen.

Hier wurde offenbar ein alter Schuppen zu einem stylischen aber sehr gemütlichen Hotel modernisiert. Das Personal ist jung und außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Im hoteleigenen Restaurant kann man gut essen. Das Frühstück war exzellent! Hundefreundlich.

Älteres Gebäude sehr hübsch aufgearbeitet/modernisiert.

Älteres Gebäude sehr hübsch aufgearbeitet/modernisiert. Aufteilung Bad/WC im Zimmer ist interessant und für meinen Geschmack als Alleinreisender in Ordnung, bringt Abwechslung in den Hotelalltag. Bei meiner Ankunft am Abend war in der Bar und draußen noch sehr gut was los, super House Musik, aber nicht zu laut. Hätte ich so weit draußen "auf dem Land" nicht erwartet ;) . TOP. Komme gern wieder. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl auf dem Hinterhof. Frühstück habe ich leider verschlafen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es sehr lecker sein muss.

Freundliches Personal

Das Personal war bei Nacht (2-4 Uhr) im Aussenbereich / Hof sehr laut. Keine Rücksicht auf schafende Gäste. Kaffee musste immer beim Frühstück nachgefragt werden

Freundliches Personal Gute Zimmer

Nie wieder!

Das Zimmer (24) war oberhalb der Küche. Die Lüftung der Küche verursachte einen unerträglichen Lärm auf dem Zimmer. Eine erste Beschwerde (ca. 19:25 Uhr) wurde seitens des Hotelpersonals damit abgewiesen, dass die Küche "lediglich" bis 23:00 Uhr geöffnet habe und die Lüftung dann umgehend ausgeschlatet werde. Eine zweite Beschwerde (ca. 23:40 Uhr) über die noch immer laufende Lüftung wurde mit dem Hinweis, dass man die Lüftung nun ausschalten werde, zur Kenntnis genommen. Gegen 00:30 Uhr lief die Lüftung immer noch, sodass wir die Nacht mit Ohrstöpseln verbracht haben. Ab ca. 06:00 Uhr am Folgetag lief die Lüftung dann wieder. Durch die Lage des Zimmers oberhalb der Küche und des Innenhofs konnten zudem die Fenster des Hotelzimmers aufgrund von Küchen- und Zigaratten-Gerüchen nicht geöffnet werden. Die WLAN-Verbindung in dem Hotel war während des gesamten Aufenthalts nicht nutzbar. Das Hotelpersonal informierte uns, dass das Problem bekannt sei und man demnächst den Provider wechseln werde. Der Geschäftsführer des Hotels hielt es bei unserer Abreise - trotz ausdrücklichen Wunschs unsererseits - nicht für nötig, sich dem oben beschriebenen Tadel anzunehmen und hat uns einen erstaunlichen Rabatt von 10,3 % auf den Übernachtungspreis eingeräumt.

Großes Zimmer, bequeme Betten.

Im Zimmer standen noch zwei Gläser vom vorherigen Gast. Ansonsten sauber, vor allem Bad und Bettwäsche, was für uns wichtig ist. Das Badezimmer recht modern, mitten im Schlafzimmer getrennt durch eine Glastür (die etwas geklemmt hat). Sieht gut aus, aber wer morgens als erster duscht, weckt alle anderen auf, da das Licht das gesamte Zimmer erhellt.

Großes Zimmer, bequeme Betten. Restaurant im Haus auch OK. Nettes Personal.

zentrale lage, gute erreichbarkeit

Leider eines der Zimmer erwischt das über dem Küchentrakt liegt, dadurch erst sehr spät zur Ruhe gekommen. Privat wär's ok, da ausschlafen. Geschäftlich ein NoGo. Keine WLAN Empfang weder im Zimmer noch auf dem Flur, obwohl damit geworben wird. Im Gastraum ist der Empfang dann kein Problem.

zentrale lage, gute erreichbarkeit

Die Zimmer sind modern und chic, in der Ausstattung kann man...

Die Beleuchtung am Waschtisch ist zu schummrig und der Spiegel zu weit weg. Die Dusche hat ist toll, aber leider ist die Wand zu kurz und schnell steht der Rest unter Wasser. Zum Personal muss ich leider noch was sagen! Meist junge Aushilfskräfte ohne Überblick und nicht wirklich freundlich. Das Frühstücksbüffet war leer gefegt und um s Nachlegen musste man mehrfach bitten, Und zwischendurch mal am Tisch was abräumen war auch nicht drin...Und zum Feierabend um 1:30 muss man nicht noch eine halbe Std. im hallenden Hof stehen Rauchen und sich unterhalten- Hotelgäste schlafen gelegentlich im Sommer auch mit offenem Fenster.

Die Zimmer sind modern und chic, in der Ausstattung kann man aber noch einiges verbessern. Das Ambiente insgesamt ist sehr einladend!

7,0
    Das Frühstück war gut und vielfältig

Das Zimmer war sehr laut. Es lag direkt oberhalb der Küche und bis 1.30 Uhr wurde dort mit Geschirr geklappert und leere Flaschen im Container entsorgt. Das Bett hat geknarrt bei jeder Bewegung.

Das Frühstück war gut und vielfältig

Sauberes modernes Hotel mit guter Küche

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht konstant, sondern schwankt stark von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.

Schönes modernes Hotel in guter Lage mit guter Küche. Parkplätze vorhanden.

Gutes Hotel in bester Lage mit gutem Restaurant (unbedingt vorher reservieren!)

Der Preis von booking.com stimmte leider nicht, was uns vor Ort beim Einchecken von einer Mitarbeiterin direkt gesagt wurde, allerdings in nicht sehr freundlichen Ton. Eine freundliche Begrüßung gab es von ihr auch nicht, ebensowenig von der Mitarbeiterin beim Checkout am nächsten Morgen. Auch "Bitte", "Danke", "Hat es Ihnen gefallen?" oder "Gute Weiterreise" kam nicht über ihre Lippen. Zu betonen ist, dass die Damen und Herren, die direkt Gäste bedient haben im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Sehr gute Lage, leckeres Restaurant, schicke Zimmer. Sehr freundliche Kellnerinnen im Restaurant.

Sehr angenehmes Haus

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, wo es im Sommer schon ordentlich warm wird. Dank einer Regenfront wurde es abends angenehm kühl, sonst hätten wir eine Klimaanlage vermutlich vermisst. Immerhin steht ein Ventilator im Zimmer.

Schönes altes Haus mit moderner, geschmackvoller Einrichtung. Angenehme Atmosphäre, nettes Restaurant mit guter Weinauswahl im Haus. Wir waren nur zum Stopover auf dem Weg nach Frankreich dort, uns gefiel aber auch die Umgebung so gut, dass wir vielleicht mal wiederkommen werden.

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen

Ein sehr schönes Hotel,dass modern und geschmackvoll renoviert wurde.Leider hatten wir am Abend Pech mit der Bedienung,die anfangs nicht bereit war....obwohl das Wetter gut war.. den Aussenbereich vor dem Haus zu öffnen.Sie teilte uns unmissverständliche mit,dass es ihr zu arbeitsaufwendig sei, dies zu tun.Schade,es war unser erster Urlaubstag und ihre schlechte Laune änderte sich auch nicht.Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da der restliche Service sehr gut war.

Schönes Hotel, nicht nur für eine Zwischenübernachtung geeignet!

Zimmer nach vorne raus sind morgens etwas laut, durch Berufsverkehr, Müllabfuhr etc.. Zimmer nach hinten raus sind besser. Frühstück sah zur vorgerückten Stunden etwas "abgeräumt" aus. Trotzdem aber noch passabel.

Das tolle Gartenlokal vor dem Haus beeindruckt! Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend und flott. Sieht alles professionell aus. Zimmer zwar klein, aber trotzdem Okay.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Betten sind gewöhnungsbedürftig und "quitschen"! Die Spiegelbeleuchtung ist etwas dunkel. Der Blick vom Bett direkt auf die Toilettenschüssel durch eine teilweise mit Milchglas kaschierte Schiebetür ist nicht unbedingt jedermanns Sache

Das Frühstück war sehr gut. Ich wurde allerdings erst am zweiten Tag gefragt ob ich aus der Küche Spiegel oder Rühreier wünsche.

Leider enttäuscht .

Das Personal unfreundlich und hochnäsig ins besonders beim Frühstück ( 28.05.2017). Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und konnten die Leckereien nicht richtig genießen. Sehr, sehr schade :-(((((((( Leider bis in die Nacht sehr laut, wir sind erst gegen 2 Uhr eingeschlafen.

Die Lage ist perfekt .Ein sehr schönes Hotel . Die Ausstattung, Sauberkeit und das Frühstück fanden wir super!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

ich war wohl zum 4. oder 5. Mal dort - ich denke, das sagt alles

die Küche war schon mal deutlich besser - aber vielleicht habe ich einfach das Falsche bestellt Zimmer und Bad sind prima - einzig störend für mich als "Dunkel-Schläfer", dass das Fenster im Bad das Zimmer erhellt

supernettes, schnelles Personal - prima Atmosphäre, die auch viele Einheimische anzieht

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Absolut entspannend!

Da fällt mir wirklich nichts ein!

Das Personal war immer nett und zuvorkommend, alle gut gelaunt und entspannt. Frühstück war gut, ebenso das Essen im Restaurant.

Sehr schönes Haus mit kleinen Mängeln

Möglichkeiten zur Ablage von Gegenständen und Kleidern waren zu gering, Zimmer war nicht abzudunkeln, da im Bad kein Vorhang oder Rollo. Bad vom Zimmer nur mit einer Schiebewand aus Glas (teilweise Milchglas) getrennt, Intimität nur unzureichend gewährleistet. Zimmer sehr hellhörig.

Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück, gute Mischung zwischen altem Gemäuer und modernem puristischem Design. Herrlicher Biergarten vor dem Haus in ruhiger Lage teilweise unter altem Baumbestand.

Schön gelegenes Hotel, mit nettem Biergarten und gutem Essen.

Schön gelegenes Hotel, mit nettem Biergarten und gutem Essen. Zimmer sehr modern eingerichtet, alles in allem sehr empfehlenswert. Ein kleiner Spielplatz wäre vielleicht ganz cool, wir waren nämlich mit Kindern da.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Gestaltung der Unterkunft, die Kombination aus Alt und...

Die konkrete Angabe der Frühstückszeit und dann war der passende Tisch nicht frei. Eierspeisen wurden nur auf Nachfrage angeboten. Man merkt, dass das Hotel über die Aushilfskräfte im Restaurant geführt wird.

Die Gestaltung der Unterkunft, die Kombination aus Alt und Modern. Der völlig andere Stil ein Hotel zu führen.

Das Zimmer und das Essen ist nur zu empfehlen

An unserem Abreisetag wollten wir unsere Koffer nach dem Frühstück abholen da noch reichlich Zeit war aber vor unserem Zimmer saßen drei Zimmermmädchen und warteten das wir das Zimmer räumten. War etwas unangenehm.

wir waren drei Freundinnen im Dreibettzimmer und haben uns sehr wohl fefühlt. Vom Anreisetag bis zur Abreise stimmte alles.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

geschmackvoll altes Haus mit modernem Konzept verknüpft

Es fehlen Gleiter unter den Stuhlbeinen im Gastraum.mehr gibt es nicht zu bemängeln.

Die Einrichtung war geschmackvoll ausgewählt und die Dekoration war zurückhaltend gut gestaltet. Das Essen verdient eine 1+ und alle waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Willkommen wie bei alten Freunden

Kopfkissen etwas zu dick und zu hart...

Tolles, freundliches Team, auch Hund Bobby wurde herzlich aufgenommen und nicht berechnet. Modernes Zimmer im alten Haus.