Bewertungen für Palace St. George

Konrad-Zuse-Ring 10, Rheindahlen-Land, 41179 Mönchengladbach, Deutschland

Nr. 7 von 39 Hotels in Mönchengladbach

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gutes Hotel, jederzeit wieder!

gibt nichts

Nettes Personal, super Zimmer, leckeres Frühstück, kostenloser Parkplatz. Super Lage direkt am Borussiapark mit guter Verkehrsanbindung. Speisekarte sehr exklusiv.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Perfektes Personal, schönes Styling

Sehr kleine Einzelzimmer

Sehr gutes, nettes, hilfsbereites und umsichtiges Personal. Schön gestylte Zimmer, schönes Gebäude, hervorragendes Restaurant, sehr gute Betten, luxuriöses Bad

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Fussballspiele der Borussia oder Konzerte im Sparkassen-Stadion

Dachschräge :Achtung Kopf sonst nichts

sehr gute Lage zum Sparkassen- oder Borussia-Park, sehr schönes Restaurant mit Terrasse und kleiner aber feiner Speiskarte, unser Zimmer war klein, aber ausreichend für 1 oder 2 Nächte zuvorkommendes Personal Frühstücksbüffet mit Kaffeespezialitäten ,Eierspeisen wurden frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen , kleines...

Alles perfekt, gibt nichts zu meckern :-)

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen , kleines gemütliches sauberes Hotel , absolut zu empfehlen!!!!

Schönes Haus mit interessanter Architektur in Mönchengladbach

Alles OK

Es war der zweite Besuch, alles wie erwartet vorgefunden. Zimmer war für ein Person geräumig genug, sehr gutes WLAN. Sehr gute Frühstücksleistung mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Interessantes Gebäude beherbergt ein schönes Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer

Gute Leistung, keine negativen Punkte.

Gutes Hotel in einem ehemaligen Garnisionsgebäude in Mönchengladbach. Sehr angenehme Atmosphäre mit einer gediegenen Innenausstattung. Gutes W-LAN, gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Schönes Hotel

Freundliches und humorvolles Personal! Zuvorkommende Bedienung im Barbereich, auch wenn man kurz vor Feierabend noch etwas trinken möchte. Gutes und reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer und bequeme Betten. Halbwegs ruhige Lage, Borussiapark und Hockeypark fußläufig gut zu erreichen, sehr praktisch für Besuch eines Konzerts im Hockeypark wie in unserem Fall. Wir kommen gerne wieder.

Jederzeit wieder.

Hotellerie: Etwas enges Zimmer, sehr gutes Frühstück. Restaurant: Wunderbarer Garten, Preise (und selbstdeklarierter) kulinarischer Anspruch etwas überhöht.

schräger Mix aus Historismus und hipster Zimmer am Dachboden, belastete Geschichte

manches etwas lieblos, aber ansonsten echt okay

Das Zimmer war ganz frisch und stylisch eingerichtet, das Badezimmer groß aber wegen der Dachschrägen konnte man nirgends einen Kulturbeutel hinstellen. Aber sauber ruhig und im wahrsten Sinne schräg. Die vormalige Verwendung als erst christliches-, dan Nazi Erziehungsheim ist trotz der schönen historistischen Architektur doch etwas bedrückend.

Immer wieder gerne, kombiniert mit Karten für Fußballstadion einfach genial! Sonst ein wenig einsam

Die Lage für Fußballfans ist besonders geschickt, 5 Minuten zu Fuß zum Stadion. Betten waren sehr bequem, dass Bistro hat eine hervorragende Küche.......!

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist verbesserungswürdig.

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Obwohl bekannt war, dass wir zu der Geburtstagsgesellschaft gehörten, gab es keine geeignete Möglichkeit, sich umzuziehen und das Gepäck aufzubewahren.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, familiäre...

Sehr freundliches und kompetentes Personal, familiäre Atmosphäre, alles war super vom check-in über das Zimmer bis hin zum Essen. Auch wenn es ein kurzer Aufenthalt war kommen wir wieder.

Wir haben uns wohl gefühlt.

In der Badewanne könnte eine rutschfeste Unterlage liegen. Es war schwer wieder raus zu kommen.

Unser Zimmer war unterm Dach. Es war dadurch richtig gemütlich.

Alles in Ordnung, gerne wieder.
    • Deluxe Einzelzimmer

Zimmer war leider aufgrund von Heizungsprobleme total überhitzt, deshalb kleine Abzüge. Dies wird aber zeitnah behoben hat man mir versichert. Also nur kleine Kritik.

Frühstück sehr exklusiv, man denkt erst es ist wenig, aber unterem Strich bekommt man aber doch recht viel, frisch und qualitativ hochwertig. Toller Wintergarten zum frühstücken.

Zu viel des Guten ist ganz wunderbar, daher hab ich nichts zu bemängeln

alles prima

Das Bett war super bequem und das Frühstück abwechslungsreich und lecker, die Menschen im Service, auch am Abend allesamt freundlich und unaufdringlich, das ist nicht in jedem Haus auf diesem Niveau der Fall. Alles in allem eine wunderbare und geschmackvolle Unterkunft, vor allem für Fans der richtigen Borussia :)

Wir kommen gerne wieder.

Einzigster klitzekleine mini miniuspunkt war, das unser Zimmer leider keine Klimaanlage hatte.

Frühstück war vielfältig und sehr lecker.Die Nähe zum Stadion und Hockey-Park ist genial, Fußweg ca. 10 min👍😊 als top Lage für Fußballfans und Konzertbesucher. Die Betten waren super bequem, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel ist empfehlenswert👍👍👍👍

Noch ok, aber etwas enttäuschend

Zimmer zu dunkel, Einrichtungsstil nicht unser Geschmack, Matratzen zu weich, im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten, Kleiderständer im Rezeptionsbereich störend im Weg, zweiter Cappuccino beim Frühstück gegen Aufpreis, Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.

Parkmöglichkeit direkt vor der Tür, freundliche Mitarbeiter

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Komfort und schönem...

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Komfort und schönem Ambiente. Das Personal und auch der "Chef" waren sehr freundlich. Das hoteleigene Restaurant ausgezeichnet - ein besonderes Lob an den Küchenchef. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bot alles - Verschiedene Brotsorten und Brötchen, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Lachs, Fisch, Früchte, Säfte und vieles mehr. Eierspeisen jeder Art konnten bestellt werden und wurden frisch zubereitet. Das erste Hotel seit langem, das es fertig bringt, tatsächlich weichgekochte Eier auch zu servieren. Wir wurden bestens versorgt - dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden, Zimmer war sehr schön und gepflegt.

Bin sehr zufrieden, Zimmer war sehr schön und gepflegt. Badewanne war vorhanden,was mir sehr gefiel. Personal war sehr freundlich und Frühstück war gut. Gerne wieder

Zu Hotel umgebaute Kirche - ungewöhnliches Ambiente

ich habe zuvor noch nie in einer umgebauten Kirche übernachtet. Die Umgestaltung in ein Hotel ist sehr gelungen, am ehesten sieht man die "Kirche" noch im Festsaal. Zimmer eher klein, aber sehr sauber. Großer Safe im Zimmer, im Bad könnten noch mehr Ablagen sein. Am Frühstück habe ich das Angebot an Fisch sehr toll gefunden. Sehr persönlich und überaus nette Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet!

Ich gebe dem Ganzen von 1--10 Punkten eine 4
    • Comfort Einzelzimmer

Das Buffet war das letzte, für 17euro was besseres erwartet. Da habe ich bei Motel one aber wirklich reichlich und vielfältig gehabt und man brauchte für Kinder nichts bezahlen. Hier musste ich für Sohn auch 15€ bezahlen und essen war schei......

Die Zimmern waren noch okay, man ist nah gewesen am Ort des Geschehens

Toller Service - super Mitarbeiter - wir werden Stammgäste!

Aufgrund der angrenzenden Lage des Hotels an eine Hauptverkehrsstraße teilweise störende Geräuschkulisse am Abend / in der Nacht! Aber hierfür ist das Haus nun mal schuldlos und ist meinerseits "jammern auf hohem Niveau". Die gläserne Duschabtrennung zwischen Badewanne/Dusche und Waschbecken; m.E. etwas zu kurz und man muss aufpassen, das Bad bzw. den Boden nicht unter Wasser zu setzen! Aber auch hier gilt ..... es gibt Schlimmeres!

Die Freundlichkeit aller !!! Mitarbeiter (man sieht, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrer Tätigkeit haben (keine gekünzelte/aufgesetzte Freundlichkeit wie in anderen Hotels bereits erlebt!), als Fussballfan von Borussia Mönchengladbach die direkte Nähe zum Borussia-Park (ca. 600 m Fussweg), sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, sehr schöner Biergarten, aufmerksamer Service, kostenlose Parkmöglichkeit in ausreichender Anzahl direkt am Hotel und nochmals die Freundlichkeit der Mitarbeiter (kann man nicht oft genug erwähnen!) ! Für mich ist die teilweise schlechte Bewertung des Hauses auf diesen Seiten nicht nachvollziehbar; aber solche Gäste sterben auch nicht aus und habe grundsätzlich etwas zum meckern .....furchtbare Menschen , die lieber Zuhause bleiben sollten ..... Meine Frau und ich kommen auf jeden Fall wieder ins PALACE ST. GEORGE ! Und an die Mitarbeiter ..."macht so weiter!" Spitze!

Silbermond in Mönchengladbach

Wir hatten für 185,-- € eigentlich eine Unterbringung erwartet, in welcher man durchweg aufrecht stehen kann. Vermutlich ist der ausgelobte Preis der Tatsache geschuldet, sowohl das Stadion als die Sparkassenarena fussläufig erreichen zu können.

Mit der Versorgung einschl. des Restaurants waren wir sehr zufrieden.

Bescheidenes, dafür preislich hohes Hotelangebot

Im Vordergrund stehend zu folgenden Äußerungen, ist der Doppelzimmerpreis von 185,- Euro zu sehen !! => Ausstattung des Zimmers war bescheiden und machte bereits einen etwas älteren Eindruck - speziell das Bad // Frühstück wurde in der regulären Küche der Köche serviert - lediglich die Arbeitsflächen wären mit Tischlaken abgedeckt // Buffetplatten machten den Eindruck, dass diese von Vorabend gewesen wären - Rührei oder Überhaupt ein Angebot im Bezug auf Eier war nicht vorhanden und wurde auch am Tisch nicht angeboten.

Die nahe Lage zum Sparkassenpark war o.k. // Parkplätze waren reichlich vorhanden // Restaurant war von der Ausstattung und Angebot her gut

Open-Air Konzert-Besuch in Mönchengladbach
    • Comfort Einzelzimmer

Das gesondert mit 15 € berechnete Frühstück ist im Hinblick auf die gebotene Auswahl nicht als preiswert zu bezeichnen. Die Qualität war gut, aber eben nicht dem geforderten Preis angemessen. Zeitweise dauerte es einige Zeit, bis leere Auswahlplatten nachgelegt wurden. Die Frage nach einer Möglichkeit Erdbeeren auf dem Frühstücks-Buffet bereitzustellen, wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass Erdbeeren verfügbar seien, aber zusätzlich zum o.a. Preis für das Frühstück zu zahlen seien. Wohlgemerkt: im Juni, mitten in der Erdbeer-Saison.

Die Betten-Qualität im Einzelzimmer war sehr gut, die Fenster konnten in der Nacht geöffnet bleiben, da die in einigem Abstand vorbeiführende Strasse wenig Verkehr aufwies. Die Lage des Hauses in einer weitläufigen Grünanlage und mit einer grossen Außenterrasse ist sehr angenehm. Fussläufig ist der Besuch der naheliegenden Sport- und Veranstaltungsstätten im Nordpark möglich. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an Empfang und im Gastronomie-Service ist hervor zu heben.

Schöner Aufenthalt mit einem Schatten.

Ausnahme bei den Mitarbeitern: Ein Kellner in der Hotelbar: Inkompetent, desinteressiert, unverschämt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gut aber etwas zu teuer für die Qualität den oberen Zimmern

Die Zimmer sind zu klein für den Preis. Oben wäre sinnvoll etwasniedriger Preis anzubieten und die Bemerkung, dass die Zimmer im Obergeschoß sind und schräge Fläche haben.

Essen und Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Perfekt übernachten in Mönchengladbach

Die Zimmer sind großzügig und teilweise auch einzelne Räume für Wohn- und Schlafzimmer. Das Restaurant hat in Auswahl und Qualität Sterne-Niveau und das zu absolut akzeptablen Preisen. Das Frühstück wird je nach Auslastung des Hauses als Büfett oder aber auch aus der Karte serviert. Es ist qualitativ hochwertig und immer frisch und abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das erste Mal bleibt auch das einzige Mal

Der Empfang entspricht nicht dem eines Hotels, was selbst einen besonderen Anspruch erhebt. Wenn das Personal ausgebildet ist, dann fehlt die Höflichkeit. Weder die anreise wurde thematisiert, noch auf das Frühstück (Zeit und Ort) hingewiesen. Im Bad gab es nur lauwarmes Wasser, was beim Duschen sehr unangenehm auffiel. Im Restaurant bekamen wir am Abend a la carte ein sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Das stille Mineralwasser mit 0,75 l zu 8,50€ ist völlig überzogen. Der Service war nur bedingt aufmerksam, Wein und Wasser mussten wir zwischendurch selbst einschränken. Im Preis mit enthalten war kostenlose Bassmusik im Saal über dem Restaurant. Dort fand eine Geburtstagsfeier statt. Die Musik lief durchgehend, sodass es im Restaurant sehr störend war. Leider lief diese Musik in überhöhter Lautstärke in der 1. Etage bis 1.55 Uhr am nächsten Morgen. Ans Schlafen war nicht zu denken, da der Bass durchgehend an der Zimmerwand anklopfte. Dies ist eine Zumutung, die ich noch nie in dieser Form erlebt habe. Wenn das Haus solche Veranstaltung durchführt, dann darf man max Zimmer für die Gäste der Feier anbieten, aber keinem normalen Gast. Bi der Abreise wieder ein Empfang, der den Gast nur zum Bezahlen wahrnimmt. Wir waren einmal da, sicherlich nicht noch einmal. Der Hotelbetrieb ist weit weg von seinem eigenen Anspruch. Für den Preis, war eine schlaflose Nacht zu hoch.

Das denkmalgeschützte Gebäude hat schon Flair. Für Fußballfans bestimmt eine Tonlage, zur Innenstadt kommt man auch gut per Bus. Ideal ist es, dass man direkt im Hotel ein Restaurant hat. Das Frühstück in Büfettform war in Ordnung, man hat unaufgefordert auch das Angebot von frischen Rührei oder Spiegelei erhalten. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Frühstück hat 45 Minuten gedauert, leider musste ich los,...

Frühstück hat 45 Minuten gedauert, leider musste ich los, sodas ich mit knurrendem Magen und sauer in meinen Geschäftstermin musste. Zimmer hat keine Ablagen und ist einfach zu eng.

Immer wieder gerne...Palace St. George

War schon mehrfach dort und wurde immer sehr freundliche vom Personal begrüßt. Sehr guter Service und sehr Kundenorientiert. Sehr schön war dieses Mal, das frische Obst und die Pralinen auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super tolles Hotel :-)

Schon das zweite mal dort gewesen, immer wieder schön, super Lage vorallem für Gladbach Fans wie wir, direkt am Borussia-Park, gute kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer, ruhig gelegen! Wir kommen immer wieder, sehr empfehlenswert! ☺️☺️

Ein Hotel für viele Gelegenheiten.

Informationen über Frühstück u.a. musste man erfragen. Da ist Luft nach oben.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten, großes Bad mit Dusche und Wanne.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alles top - Ausstattung, Personal, Essen.

...da gab es nichts 😊!

Alles top - Ausstattung, Personal, Essen. Ich komme auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es blieben keine Wünsche offen!

Es blieben keine Wünsche offen! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und waren schlicht glücklich und überwältigt.

Sehr schöner Aufenthalt, super für Konzerte

Das Frühstück war lecker, aber das Angebot sehr überschaubar für ein Gourmethotel

Bequemes Bett, Naehe zum Sparkassenpark

Kann ich weiterempfehlen

Das Frühstück war ein bisschen dürftig aber es hat gereicht

Das freundliche Personal. Das Essen war fantastisch. Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Essen war sehr gut
    • Deluxe Einzelzimmer

Keine Klimaanlage bei 35 Grad.

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nettes Personal

Nettes Personal Gutes Frühstück Schöne Terrasse Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles bestens. Gerne wieder!

Im Zimmer war es etwas warm, da hat auch die mobile Klimaanlage nicht wirklich geholfen

Beim Frühstück wurden die Eierspeisen frisch zubereitet. TOP

Sehr zuvorkommendes Personal.

Das dass Frühstück nicht inbegriffen war

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr bemüht und freundlich.

perfektes Ambiente
    • Deluxe Einzelzimmer

perfekte Lage zum Borussia Park, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, ein rundum Wohlfühlambiente

Top Hotelzimmer zum Wohlfühlen.

Nichts negatives

Service, Sauberkeit,nettes Pesonal.

Die Beste Idee,die Erste Nacht als Ehepaar im Hotel zu verbringen :-)

Der Ort und Lage Hammer und das Hotel einfach romantisch :-)

wir waren nur eine Nacht da. Daher ist eine objektive Beurteilung für uns nicht möglich.

baulich nicht zu verändern sind leider die Schrägen im Zimmer. Jedenfalls im Zimmer 301

Ideal zum Besuch des Borussia- Parks

Die Verdunkelung im Zimmer war defekt.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schöne, ruhig gelegene Zimmer, tolles Gebäude. Parkplatz direkt vor dem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Messe Köln oder D´Dorf ... buche hier

Sehr aufmerksame Bedienung im Restaurant sehr freundliches Empfangspersonal Lecker Essen, nicht übertriebene Preise

jederzeit gerne wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

dass ich nur 1 Nacht da war ;-)

sehr geschmackvolle Zimmer, exzellentes Frühstück, gutes Restaurant, freies WLAN,

WLAN funktioniert nicht gut.
    • Deluxe Einzelzimmer

WLAN funktioniert nicht gut.

Auf das Frühstück mussten wir lange warten

Auf das Frühstück mussten wir lange warten

Die Toilettenspülung und die Hauptdusche waren defekt.

Die Toilettenspülung und die Hauptdusche waren defekt. Das Frühstück war in Ordnung aber viel zu teuer, ebenso die Restaurantpreise.

Würde ich jederzeit empfehlen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Essen am Abend war nicht zu tippen. Das Personal im Restaurant sehr aufmerksam, freundlich und schnell.

Zu den nächsten Heimspielen werden wir diese Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet. Die Küche bietet exzellente Gerichte. Frühstück war sehr reichhaltig.

Super Hotel und küche

Super Hotel und küche

Für Übernachtung für ein Fussballspiel ist der Preis stark übertrieben.

Der Preis für eine Übernachtung ist stark übertrieben. Kosten für Speisen entsprechen einem Luxsushotel erster Klasse , aber nicht für Fussballfans

Die Betten waren total weich und durchgelegen.

Die Betten waren total weich und durchgelegen. Die Diode des TVs illuminierte den Raum. Es war eine Horrornacht.

Ruhige Lage und doch sehr zentral

Keine französischen Betten

Ruhige Lage und doch sehr zentral

Zimmer freundlich und modern eingerichtet

Zimmer sehr klein

Zimmer freundlich und modern eingerichtet Essen im Restaurant sehr gut

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Einzelzimmer

Ruhiges ruhiges Kleinod (solange kein Fußballspiel)

Sehr schönes angeschlossenes Bistro und Sterne Restaurant

Süßes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet

Die Lautstärke von der stark befahrenen Straße

Wunderschönes Hotel mit liebevollen Details, sehr sauber

wir haben uns sehr wohl gefühlt

wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

Individuell mit Charme

Außen - Ambiente

Vom Empfang über das Zimmer bis hin zum Frühstück und zur Verabschiedung rundum gelungen.

Gar nichts

Sehr freundliches Ambiente

Das Standartzimmer ist sehr klein!

Das Standartzimmer ist sehr klein!

Romantisches schönes Hotel- Nähe zum Stadion

Dusche war ein bischen eng aber ausreichend. Super schallisolierte fenster und dichte verdunklungsvorhänge. Frühstück war gut aber zu teuer.

Sehr zu Empfehlen.

Es gab nichts!

Sehr geschmackvoll...Bett mega gemütlich.

Alles in Allem sehr gut

Frühstück, O-Saft

Gesamteindruck, Abendessen

Gut Kaffeenachschub zu schleppend

Gut Kaffeenachschub zu schleppend

In die Jahre gekommene aber gute Ausstattung.

In die Jahre gekommene aber gute Ausstattung. Späte Anreise aufgrund nicht besetzter Rezeption mühsam. Gastronomiebereich roch stark nach Küche.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr zu empfehlen...

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und ein super Frühstück. Im Ganzen TOP.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Essen in dem Restaurant war sehr lecker.

Essen in dem Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Es war Ok.

Zimmer Ok,aber für den Preis viel zu klein.

Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

DiE Betten waren sehr bequem

DiE Betten waren sehr bequem Das Personal super freundlich Wir sind erst gegen 9.45 frühstücken gegangen da hat es dann sehr lange gedauert