Bewertungen für Palazzo Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgstr. 286, Eicken, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Nr. 33 von 39 Hotels in Mönchengladbach

6,6

6,1

6,1

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, ganz im...

Das Zimmer war nichts bezugsfertig, obwohl ich deutlich später als angekündigt kam. Das Personal spricht zum Teil kaum Deutsch und niemand konnte mir Auskunft geben über die Lage des nächsten Bankutomaten und ähnlichem

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, ganz im Gegensatz zu dem „Aufenthaltsbereich“ an der Rezeption.

Günstiger Preis, aber dafür auch ziemlich ungepflegt
    • Standard Zweibettzimmer

Selbst für diesen Preis könnte man etwas mehr Sauberkeit von Zimmer und Bad erwarten. Im Schrank lagen noch schimmlige Mandarinen von einem früheren Gast. In der Dusche lief das Wasser nur äußerst langsam ab. Der eine Seidenspender war von der Wand gefallen, der andere leer (an beiden Tagen). Der Schmutz im Bad war schon ungewöhnlich stark. Selbst wenn man wie ich diese beiden Übernachtungen nur nach Preis gewählt hat, und damit keine hohen Erwartungen hat, sollte man etwas mehr Sauberkeit erwarten können.

Der Preis von weniger als 50€ pro Nacht im Doppelzimmer (ohne Frühstück) ist schon ziemlich günstig.

Pleiten Pech und Pannen.

Ich bekam ein falsches Zimmer zugewiesen. Es war nicht geputzt und es fehlten sämtliche Dinge zum übernachten, wie Bettdecke und dgl. Ich bekam dann auf Nachfrage ein anderes Zimmer wodurch viel Zeit verloren ging, díe ich nicht hatte. Sehr ärgerlich wenn man nur kurz in der Stadt verweilt.

Für Kurzaufenthalte ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind teilweise veraltet, die Duschköpfe oft verschmutzt und die Halterung ist defekt. Hatte das bereits zweimal. Die Bettlaken hatten Flecken und wurden nicht getauscht. Zimmerreinigung fand bei 3 Nächten Aufenthalt nur einmal statt. Das Hotel müsste renoviert werden und die Badezimmer etwas mehr dem heutigen Standard angepasst werden. Für den Preis könnte man eine etwas modernere Ausstattung erwarten.

Die Lage des Hotels ist recht gut, man ist schnell in der Stadt. Das Personal is freundlich.

Sauberkeit gleich Null.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit gleich Null. Das Stille Örtchen war lebendig, möchte es lieber nicht genauer beschreiben. Haare und sonstige Verunreinigungen begrüßten uns im Zimmer. Keine Entschuldigung auf diese unangenehme Situation.

Unzumutbar!

Nie wieder. Sehr dreckiges Hotel, unzumutbar! Laut und muffig. Dreckiges Zimmer von oben bis unten. Bad stinkt, ich konnte kaum atmen.

Um ehrlich zu sein nichts!

ich würde kein Zimmer mehr aufgrund der Sauberkeit in diesem Hotel buchen

Das Frühstücksbuffet war für meine Zwecke gerade ausreichend. Es gab Filterkaffe aus einer Thermoskanne weil der Automat kaputt war. Wurst und Käsebuffet waren nicht mit spuckschutz ausgestattet und die Behälter für den Saft wirkten schon sehr alt. Wenn man kein Frühstück konsumierte könnte man sich für 2€ pro Tasse einen Kaffe konsumieren. Die Zimmerhygiene ließ stark zu wünschen übrig. von Haaren in der Duschwanne bis zu etlichen flusen auf dem Teppich bis hin zu einem Vollen Pflanzentopf voller Blätter. der Mülleimer im Bad war bei Ankunft gefüllt und auch nach einem Aufenthalt von drei Tagen nicht geleert. vor dem Zimmer war die Wand aufgerissen wo wohl eine Neue Heizung eingebaut wurde die die ganze Nacht den Schlaf begleitet mit einem zwar leisen aber deutlich hörbaren surren.

Das Personal war ganz freundlich.

Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend.

es war in schlechter Gegend. Müll auf dem Flur blieb liegen. Bad und Zimmer waren nicht sehr sauber wurden auch in 4 Tagen nicht gereinigt. Der Herr am Empfang war sehr desinteressiert

Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend.

Kurz und bündig eine. Absteige 3 Klasse egelhaft
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertür gingnicht richtig auf, kein Toilettenpapier vorhanden, Dusche mit Haare, egelhaft, Speiseraum unter aller Kanone, da ißt kein Mensch drin, auf meine Nachfrage nach einem Speiselokal, bekam ich bestimmt 10 Speisekarten von verschiedenen Essen liefer Service, keine Auskunft wegen einem Speiselokal.

Perfekt

Ein Hotel Gast aus Frankreich (afrikaner). Er ist ein Tag später angekommen, die Personal nach lange Suche hat ihm trotz ALLES!!!das Hotelzimmer kostenlos bereitgestellt.

Besser für den Preis geht nicht. Ich reise geschäftlich seit 2006 und weiss worüber ich spreche.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Einmal und nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Die Heizung war kalt und ließ sich nicht regulieren, da eine Drehknauf fehlte. Dies hatte ich noch im Hotel an die GL per Mail reklamiert. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Es ist für mich fraglich, ob ich überhaupt eine teilweise Kaufpreiserstattung erhalte. Weiterhin befand sich kein Festnetztelefon auf dem Zimmer. Ebenso wirkte die Außenfassade heruntergekommen. Für mich ist das nie und nimmer ein drei Sternehotel. Ich weiß nicht, wodurch sich das Hotel drei Sterne erarbeitet haben will???

Die Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft des Personal und die sehr gute Lages des Hotels.

Nah an den Gleisen (direkt am Hbf), daher sehr laut.

Nah an den Gleisen (direkt am Hbf), daher sehr laut. Personal mehr als unfreundlich. Kein Servicegedanke erkennbar. Teilweise leider auch keine deutsche Sprache.

Lage und Parkmöglichkeiten waren gut.

Teppichboden total schmutzig. Wlanverbindung (Hotspot) ist alle 10 Minuten abgebrochen. Heizung (im Dezember) hat nicht funktioniert.

Lage und Parkmöglichkeiten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die müssen unbedingt besser werden

Zimmerwechsel, da beide Heizkörper defekt bei 0 Grad Außentemperatur. Zimmer 31 im 2. Stock, Mitarbeiterin schickte mich in den 3. Stock. Klobrille nicht gereinigt. Frühstück laut Info ab 6:00 Uhr, Brötchen erst ab 6:40. Kein Personal im Frühstücksraum. Salzstreuer erst nach langem Suchen gefunden.

Die Betten sehr gut

kann man für den Preis für eine Nacht aushalten, mehr aber auch nicht..

Der Service am Empfang Das ganze Haus riecht unglaublich nach altem Zigarettenrauch!!! Mehrere Türen haben Einbruchspuren, was nicht sehr vertrauenswürdig wirkt (und dann gibt es keinen Zimmertresor!)

Zimmergröße und Ausstattung

Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Nachts kommen, schlafen und auschecken ist in Ordnung.
    • Business Doppelzimmer

Empfang war super unfreundlich und absolut unruhig und gestresst. Ein Freund hatte eine Karte ohne Schlüssel dran und die Empfangsdame hat ihn für blöd verkauft, obwohl es an den Türen keine Schlitze für Karten gibt. Im Badezimmer ist ein Loch im Waschbecken gewesen und das Bett war super unbequem.

35€ pro Person und pro Nacht war angemessen für die Leistung, die man hier bekommt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Enttäuschung von Anfang bis Ende.

Heizung ging nicht, kein warmes Wasser und das bei 5 Grad draußen. Als Entschädigung wurde kostenloses Schlemmer Frühstück am nächsten Tag im Wert von 7,99 € angeboten. Nur: keine Brötchen, kein Brot, kein Kaffee, niemand, der Frühstück macht, alles leer.

einigermaßen sauber

gut das es nur eine Nacht war!!!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Wasser am Morgen war kalt. Wurde auch nach ca 10 min nicht warm. Kopfkissen ein Klumpen. Frühstück : Kaffee schmeckte wie dünne Plürre, Rührei war kalt, Obst nicht vorhanden

Einfache Unterkunft in zentrale Lage

Leider gab es wohl ein Problem mit der Heizung, sodass morgens kein heißes Wasser zum duschen vorhanden war.Ausstattung ist etwas überholungsbedürftig - Riss in der Klobrille, defekte Glühbirne im Bad.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Hauptbahnhof in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Preis-Leistung war ok. Wer keine großen Ansprüche hat und ein sauberes Bett in zentraler Lage für wenig Geld sucht, ist genau richtig!

Gerne wieder als Gast für 1. Nacht.
    • Business Doppelzimmer

Kleiner Frühstücksraum. Bei Stosszeiten muss man leider warten auf einen freien Platz. Hier besonders an Wochenenden wenn Borussia Heimspiel hat.

Lage des Hotels sehr gut. Ist schnell in der Innenstadt.

Nettes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Leider keine Gardinen, nur Vorhänge zum Verdunkeln. Von aussen war alles einsehbar. Heizungsthermostat kaputt im Schlafzimmer. Etwas veraltete Badezimmer Armaturen und Dusche. Aber sauber.

Gute Lage, ruhig.

War nur zum Schlafen gebucht werden. Wenn Sie die Augen zu machen, war das Hotel okay.

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Viele Sachen die dringend reparaturbedürftig sind. Man kann das Haus nicht weiterempfehlen.

Das Personal welches freundlich war.

Nettes Personal
    • Business Einzelzimmer

Codekarte für Licht zusammen mit Schlüssel. Wenn man absperren wollte, muss man die Codekarte abziehen. Dann steht man aber im Dunkeln.

Nettes Personal

Sehr zentrale und günstige Möglichkeit sich nach einem...
    • Standard Zweibettzimmer

Uns sind in der einen Nacht keine negativen Punkte aufgefallen.

Sehr zentrale und günstige Möglichkeit sich nach einem Fußballspiel von Borussia nieder zu lassen. Wir kommen gerne wieder!

Für eine Nacht ist das Hotel nicht schlecht.
    • Standard Zweibettzimmer

Duschgel und Seifenspender waren nicht aktuell gefüllt. Personal an der Rezeption dürfte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

Zimmer war sauber und geräumig. Frühstück war ok.

Zum Übernachten reicht es aber dafür eigentlich zu Teuer
    • Comfort Dreibettzimmer

Zur Zeit wird wohl etwas modernisiert ....... das ist ja nicht schlecht ..... aber wenn man neue Stehlampen ins Zimmer stellt sollten diese dann auch mit Glühbirnen ausgestattet sein. Ebenso ein Fernseher ohne Fernbedienung :-( Diese wurde aber auf Nachfrage nachgereicht Das Frühstück ist um Euro 2,- angestiegen und den Preis dann nicht Wert

schlechter Service

Hotel wir in der Hauptsache von Besuchern der Spiele zur 1. Bundesliga gebucht. Die Spiele beginnen um 15.30 Uhr. Man kann erst ab 16 Uhr ohne Zusatzkosten einchecken. Das Hotel verlangt zusätzlich pro Stunde früher einchecken 5€

Meine private Kreditkarte wurde vor dem Einchecken ohne...

Meine private Kreditkarte wurde vor dem Einchecken ohne meine Zustimmung belastet. Auf das Frühstück mußte ich warten Brötchen waren nicht fertig, Frühstück sollte ab 6:00 Uhr möglich sein, ich war ca. 6:45 Uhr Frühstück, noch 4 weitere Personen mussten auch warten.

Gute Lage - aber von den Zimmern darf man nichts erwarten
    • Business Doppelzimmer

Kein Zimmerservice (kam einfach nicht) Die beschriebene Küchenzeile war nicht vorhanden. Es stand ein unausgepackter Karton in unserem Zimmer - und wurde trotz drauf hinweisen nicht entfernt .

Die Lage war recht Zentral

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Buchung vom Vorabend nicht weitergegeben,Zimmer schien Notfallersatz: Eingangstür klemmte auf dem Teppichboden,1 Kleiderschranktür fehlte,1Nachtischbeleuchtung defekt,Badezimmertür ließ sich nicht verriegeln,nur 1Stuhl,keine Kleiderablage im Bad,WLAN funktionierte nicht mit dem Laptop nur mit Handy.Frühstück: 8.00 Aufschnittplatten leer,wurden erst um 8.30 wieder aufgefüllt. Zimmer sehr laut,da über dem Haupteingang und um 5.00 wurde die frische Wäsche angeliefert,sehr lautstark.

Sauber

Für eine Zweckmäßigen Übernachtung ok
    • Business Doppelzimmer

Alles in allem ok für eine Übernachtung. Zimmergröße ok. Sauberkeit für 3 Sterne akzeptabel. Frühstück für 9,90€ nicht so dolle. Würde ich nicht nochmal dazu buchen. Die günstigen Lebensmittel waren zwar hübsch auf Teller dekoriert und es gab eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Dosen Obstsalat, Pancaces ABER - die Kühlung der Theke funktionierte leider nicht oder war nur nicht angeschaltet ( und das bei sommerlichen Temperaturen von 28-31 Grad) das heißt es standen sehr angetrocknete Lebensmittel und verschwitzte angelaufene Wurst da.... mit vielen Fruchtfliegen dazwischen. Sah leider sehr unappetitlich aus. Die Brötchen waren sehr günstig und hart. Die Pancaces standen schon länger und waren kalt und sehr trocken.... Kaffee aus dem Automat war ok. Schade ....

Zimmer ok

5,5
    Für eine Nacht in Ordnung - länger würden wir nicht bleiben wollen..

Ich würde nicht noch einmal buchen - im Hotel war es sehr heiß - Fenster auf an der Bahnlinie ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich fand den Empfang auch nicht wirklich freundlich. Dreibettzimmer gebucht - statt dessen Zweibett- und Einzelzimmer erhalten. In einem Zimmer keine Vorhänge und damit auch keine Chance es dunkel zu bekommen.

Preis-Leistung sicherlich in Ordnung. WLAn vorhanden; ebenso Parkplatz. Abgesehen von der Bahnlinie nebenan auch gute Lage.

Besser nicht!

Zimmer sieht im DG aus wie in einem Rohbauzustand, Zimmer ist extrem verwohnt. Zimmer im DG sehr heiss und zudem laut wegen des anliegenden BahnHofs.

Das Hotel ist Schlecht!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Check -in Uhrzeit nicht eingehalten,Fernseher auf dem Zimmer Defekt,Flecken an den Vorhängen Zimmertür Defekt, Wände nicht richtig gestrichen.Heizung im Badezimmer defekt

NIX

Gutes Hotel aber an Ausstattungen und weiters mangelts
    • Business Einzelzimmer

Gefühlte 50 grad im Flur warum sind die Heizungen an? Im Zimmer war es auch sehr warm nach einem Ventilator hab ich aber nicht gefragt.

Freundliches nettes Personal

kein Aushängeschild
    • Standard Zweibettzimmer

Am Abreisetag war kein Frühstück vorbereitet. Ein Teller mit Käse und Wurstwaren wurde dann bereitgestellt. Die Wurstwaren machten keinen frischen Eindruck. Eine Renovierung der der Zimmer und ein Auswechseln der Bodenbeläge ist angebracht. schlechtes WLAN, sehr unruhig, gebrauchte Wäsche wird in Säcken im Treppenraum zwischengelagert. (Flucht und Rettunswege beeinträchtigt)

Etwas renovierungsbedürftiges Hotel
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war alt, der Teppich war abgenutzt, die Matratzen zu hart und es war sehr warm im Zimmer und auf dem Flur, als wenn im Sommer die Heizung an ist

Das Personal war nett

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Internetverfügbarkeit ließ zu wünschen übrig, die Verbindung brach oft ab.

Trotz des nahen Bahnhofs konnte ich auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen. Das Bett war gut, das Zimmer sehr komfortabel. Das Frühstück ist zu empfehlen, gute Auswahlmöglichkeiten, guter Start in den Tag!

Da zu unserem Aufenthaltszeitraum ca.
    • Business Doppelzimmer

Da zu unserem Aufenthaltszeitraum ca. 60 Kinder (ca. 10-14Jahre) aus Dänemark im Hotel untergebracht waren, kann ich nur sagen, dass dies unzumutbar war!!! Als wir nach einer langen Autofahrt im Hotel ankamen, tobten diese über sämtliche Gänge und Etagen, mit Geschrei und Türen knallen. Die Begleitpersonen haben sich nicht daran gestört. Die Hotelleitung ermahnte zwar die Kinder, es war dann kurz Ruhe, u.a. weil die Kinder dann ausser Haus gingen. Jedoch am nächsten Tag, morgens ab 7.ooUhr, das gleiche Spiel. Fazit, für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, u.a. weil dies doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und somit nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ohne Klimaanlage!! kaum auszuhalten, da gerade 30° Aussentemperaturen herrschten und die Bettdecken waren aus dicken Dauen, nachts Sauna-mässig.

Preis-Leistung ok, Komfort oder Wohlfühl nein!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Einchecken war ziemlich chaotisch! Statt der gebuchten Doppelzimmer gab es z.T. Drei-Bett-Zimmer!

Frühstück war ok, für 10 Euro aber grenzwertig teuer. Zumal der Frühstücksraum völlig überfüllt war und es nicht einmal ausreichend Besteck für alle Gäste gab.

Übernachtung Palazzo

Spinnenweben unter der Decke und Kaffee hätte für 2,50€ beim Frühstück gekauft werden müssen.

Die sehr freundliche und herzliche Begrüßung des diensthabenen Rezeptionisten. Größe des DZ. Große leckere Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zweckmäßig und zentral

Leider in einer ziemlich "unspektakulären" Gegend. Gaststätten oder Restaurants sucht man trotz Bahnhofsnähe vergebens, es ist nahezu trostlos. Durchfragen zum "Eickener Markt" oder zum "Schillerplatz" (hier gibt es einige Griechen) kann helfen. Wlan funktionierte leider nicht wirklich durchgängig gut.

Das Hotel ist ok. Die Lage ist zentral und es gibt wirklich ausreichende und kostenlose Parkplätze. Bahnhof und Bushaltestelle sind zu Fuß schnell erreichbar. Die Mädels an der Rezeption sind alle nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis-/Leistungsverhältnis war bei weitem überteuert!! Hotel ist nicht empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer 21 war renovierungsbedürftig, da Wände verschmutzt! Dusche zu eng, kaum Bewegungsfreiheit, bücken war unmöglich! Türgriffe bei Eingangstür Zimmer 21 waren defekt/locker; Innengriff fiel beim Schließen aus dem Schloss; trotz Reklamation erfolgte keine Reparatur. Zimmer 20 war bei Ankunft um 13:45 Uhr noch nicht gereinigt; abends ca. 22:30 Uhr fehlten noch die Bade- und Handtücher!

Frühstück war in Ordnung; Bett war okay!

Wer nicht viel Komfort erwartet und einen stolzen Preis zahlen möchte, ist hier richtig!
    • Standard Zweibettzimmer

Oh, hier ist die Liste ein wenig länger! Im Hotel angekommen, hatten wir ein Zimmer erhalten, dass zwar neu gestrichen war, allerdings ging eine Nachttischlampe nicht und bei der Anderen war der Lampenschirm nicht angeschraubt. Dieser lag samt Schrauben auf dem Nachttisch. ( Evtl. betätigt sich ja hier ein Gast ;-)!) In der Dusche fehlten die Zahnputzbecher und die Abdeckung des Ablaufs in der Dusche auch . Die Handtücher waren ebenfalls nicht komplett und am Kleiderschrank waren die Türen noch nicht wieder angebracht. Als wir dieses an der Rezeption bemängelten, bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer :-) . Was sehr merkwürdig war, dass alle Zimmer die nicht belegt waren, offen standen, so dass jeder Zutritt hierzu hatte! Das haben wir so noch nicht erlebt :-(. Im neuen Zimmer angekommen, ging auch hier wieder eine Lampe nicht ( vielleicht doch Sparmaßnahme ;-) ). und die Zahnputzbecher fehlten auch hier. Es gab kein Telefon, um mit der Rezeption evtl. Rücksprache zu halten, oder sich ggf. wecken zu lassen . An ein paar Gläser, Broschüren über das Hotel, der Umgebung oder Ausflugsziele war gar nicht zu denken. Was das Frühstück anbelangt ist der Preis von 9,50 € pro Person , den man zusätzlich/separat zahlen muss, völlig überzogen und max. die Hälfte Wert!!! Hier muss der Kaffee selber geholt werden und das Buffet war nach 9.00 Uhr nur noch mit dem Nötigsten bestückt. Wenn die Frühstückszeit bis 10.00 Uhr ist und der Preis stolz, erwartet man einfach mehr!!! Was uns ein wenig sprachlos gemacht hat, war die Lagerung der frischen Wäsche und alles um den gesamten gesamten Zimmetbedatf. Dieser befindet sich nämlich in einer Garage nebenan. Hier gibt es keinen Eingang zum Hotel, sonder wird immer über den Außenbereich ins Hotel gebracht. Des Weiteren steht die Garage so lange offen, bis die Reinigungskräfte ihre Arbeit verrichtet haben. In der Zeit, fahren Auto's vorbei, Tiere und Jedermann haben ungesehenen Zugang. ( Hoch lebe die Hygiene!

Die Unterkunft war recht nah an der Stadt, so dass man das Auto nicht unbedingt benötigt. Es besteht die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Heimspiel
    • Business Doppelzimmer

Der Preis ist aber nicht gerechtfertigt ( 2 DZ , 1 Nacht 396€) auch wenn ein Heimspiel von Gladbach war. Die Möbel sowie die das Bad war sehr abgewohnt. TV ist auch nicht der Neuste gewesen . hatten auch im Vorfeld Frühstück bestellt und bezahlt. Konnten es leider nicht in Anspruch nehmen , da wir nach 30 mit warten im Flur kein Hunger mehr hatten. Frühstück gab es auch bis 10 Uhr und somit war 1. kein freien Platz 2. Buffet fast leer

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Hotel ist etwas "verlebt" Der Türgriff war...

Das Hotel ist etwas "verlebt" Der Türgriff war locker. Türschloßund Stromkärtchen musste man trennen um die Türe in der Nacht abzusperren, und gleichzeitig Strom zu haben.

Sehr schlechter Service!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe bei der Buchung dem Hotel geschrieben, dass ich 1 weiteres Kissen haben möchte. Dies wurde nicht erfüllt. Außerdem habe ich bei Ankunft nach einem Mülleimer nachgefragt, ob ich einen haben könnte. An der Rezeption wurde es mir versprochen, doch leider nicht eingehalten. Ich bin echt enttäuscht. Am Abreisetag wurde uns noch nicht mal richtig Tschüss gesagt, geschweige gefragt, ob es uns gefallen hat. Am Anreisetag wurde noch nicht mal erklärt, wie man in das Internet kommt. Sehr schwach! Im großen und ganzen, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein!

Mir hat die Dusche im Zimmer sehr gut gefallen. Sonst war alles sehr schlecht.

Frechheit
    • Business Doppelzimmer

Ich habe noch niemals eine so schlechte Unterkunft gesehen. Das Zimmer befand sich mitten in der Renovierung. Die Wände und Decken sollten wohl noch gestrichen werden, aber man hat wohl darauf verzichtet, weil Gäste sich angemeldet haben. Die Heizung war im Bad nicht funktionsfähig, im Schlafraum war der Heizkörper nur zu einem drittel beheizt so dass man sich nicht ohne Jacke darin aufhalten konnte (in den Gängen war die Temperatur höher als in dem Zimmer). Selbst der Hinweis an der Rezption führte nicht zu einem Wechsel des Zimmers (angeblich keine Vollmacht.). Des Weiteren waren offene Elektrokabel im Bad an der Decke sichtbar. Die Beschreibungen im Internet stimmen nur unvollständig mit den tatsächlichen Begebenheiten überein (z.b. Kittchenette). Ebenso fehlte ein Mülleimer. Wenn der Hinweis auf laufende Umbauarbeiten gegeben worden wäre, dann könnte man darüber hinweg sehen, jedoch diese Art der Bauernfängerei kann ich nicht akteptieren. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Zimmer sauber waren und man uns zum kostenfreien Frühstück (was sehr gut war ) kostenfei eingeladen hatte. Das Personal am Morgen war kompetent und sehr freundlich. Ich bin enttäuscht von den Vermittlungen Ihrer Gesellschaft und erwarte auch eine gewisse Orientierung von Booking.com. Ich werde mich sicher nicht mehr von den unseriösen Empfehlungen Ihres Hauses leiten lassen. Freundliche grüße Achim Czichon

es gibt kaum gutes zu erzählen--siehe unten

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Aufenthalt in Ordnung. Finanzielle Abwicklung skandalös.
    • Comfort Dreibettzimmer

Völlig inakzeptabel war die Tatsache, dass das Hotel schon am 03.03. die Gesamtsumme von der Kreditkarte abgebucht hatte. Der Aufenthalt ging vom 06. bis 08.03. Das ist unseriös - wenn nicht so gar illegal. Auch wenn der Aufenhalt insgesamt nicht zu beanstanden war - dieses Hotel werden wir weder weiterempfehlen noch erneut buchen. Sie sollten sich überlegen, ob Sie dieses Hotel weiter listen wollen.

Insgesamt machte das Hotel einen vernünftigen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zentral und für 1 Nacht ok.

WLAN war in der 5. Etage kein Empfang. Man könnte die Wände mal streichen, wenn diese nicht mehr "schick" sind

Sehr zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Nicht noch einmal
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer waren zu kalt. Heizung lief schlecht. Der Außenflur hatte gefühlte 28°C. Im WC lag nach der Urin vom Vorgänger. Staub wurde lange nicht gewüscht. Das Bettzeug roch nach Raucher obwohl es ein Rauchfreies Zimmer (Nr.18) ist.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

👍
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir konnten erst spät einchecken, war auch kein Problem, waren ja mit dem Auto da❗️

Das Frühstück war echt lecker, mussten nur ein bischen warten, da viele Gäste zur gleichen Zeit essen wollten, aber kein Problem😃

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Bett war bequem.

Mobiliar teilweise etwas abgenutzt.

Das Bett war bequem. Hotel insgesamt angenehm ruhig bis auf die Züge anfangs. Wenn man sich aber dran gewöhnt geht es und aufgrund der Lage weiß man es ja schon vorher.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wenn es nur um ein Bett in zentraler Lage zu geht ok.
    • Business Doppelzimmer

Check in punkt 16 Uhr, will man auch nur eine Stunde früher rein, heißt es drauf zahlen. Der Gang war dreckig von Papierschnipseln und anderen Liegenschaften. Das Zimmer wirkt stark abgewohnt. Unzählige Flecken auf Teppich, Gardinen und im WC Spuren vom Vorgänger. Das alles lässt an der Sauberkeit zweifeln. Hier wäre eine Grundreinigung mal angebracht und der Austausch von defekten, fleckigen Inventar nötig. Dabei am Besten auch die steinharten Matratzen tauschen.

Das Hotel liegt zentral, direkt am Bahnhof und nah zur Innenstadt. Das Zimmer nach hinten raus war ruhig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Lage, 10 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt, 15...
    • Business Doppelzimmer

Wir mussten das Zimmer wechseln, da die WC- Brille abgebrochen war und nur noch auflag. Die Zimmer sind groß, aber sehr veraltet, mini Fernseher (vom Bett aus konnte man nichts erkennen). Der Teppichboden war voller Flecken, an den Wänden waren mehrere Flecke. Stöpsel fehlte im Waschbecken und in der Dusche, total veralteter Fön, den man irgendwann kaum halten konnte, weil er so heiß wurde.

Super Lage, 10 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt, 15 Minuten mit dem Auto bis zum. Stadion. Gutes Frühstück, für 7,99 €. Sehr guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zimmer waren gut.
    • Business Doppelzimmer

Verwirrung bei der Ankunft und Anmeldung an der Rezeption über die Art des gebuchten Zimmers. Laut booking. Com hatte ich ein Business dz gebucht, verfügbar war nach Aussage der Dame an der Rezeption aber nur ein Twinzimmer zur Verfügung. Auf meine Anmerkung hin, dass ich mir bei der online Buchung über booking com ein Business dz gebucht habe, kam nur die Antwort, dass es a booking com liegt und nicht am Hotel? Die Diskussion direkt beim Check in war unangenehm. Da wir das Zimmer aber brauchten und Stornogebühren in Höhe von 90% angefallen wären, haben wir das Zimmer zum selben Preis, wie das Business dz genommen , obwohl davon auszugehen ist, dass es einen anderen Preis haben muss. Schade

Zimmer waren gut. Das Haus jedoch hellhörig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

War mal richtig gut, inzwischen aber nicht mehr zu empfehlen

15 Euro Extra für Anreise vor 16 Uhr ist schon happig, vor allem weil man das erst auf Nachfrage erfährt. Und über das Buchungsportal wollte das Hotel auf Nachfrage sogar 20 Euro. Abzocke nenn ich das. Und das Personal am Empfang war auch alles andere als freundlich. Schade, früher war das mal eine wirklich gute Übernachtunsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr grosses Zimmer, aber man hat das Risiko, dass man kurzfristig storniert wird!

Sehr alter TV, der zusätzlich noch flimmerte, kein Telefon auf dem Zimmer. Es wurde mir gesagt, dass sie mein Zimmer am Tag der Anreise stornieren wollten, aber Sie konnten mich nicht erreichen. Sie hatten die falsche Ländervorwahl verwendet!

Sehr grosses Zimmer mit King size Bett und zusätzlichem Bett für eine Person

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Lieber etwas teurer und
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück Büfett war abgegrast. Die Fernseher gehören ins Museum und die Fernbedienung ging nicht. Unsaubere Flecken auf dem Teppich Ich hatte 2 Zimmer gebucht, beide mit denselben Eigenschaften. Der Bettdecke konnte man nicht ansehen dass sie frisch bezogen war. Da ich die 2 bezahlten Frühstücke nicht in Anspruch nahm, bat ich um Gutschrift. Ich warte mal ab ob dies ohne Mahnung geschieht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Für eine Nacht ganz gut.

Nachtlampe defekt, Fernbedienung ohne Funktion, TV flimmerte, kein Flaschenöffner für die Wasserflasche, Bad sehr schmutzig.

Bequemes Bett, ruhige Lage, Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Hier würde ich wieder buchen!

In der Küchenecke im Zimmer fehlte alles: Wasserkocher, Tasse/Becher, Bestecke, Geschirr....

Die "Küchenfee" hat mir am ersten Morgen ein ganz liebevoll zubereitetes und super leckeres Frühstück gezaubert!!!! In der näheren Umgebung (Richtung Hauptbahnhof) gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen (bequem zu Fuß zu erreichen). Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Insgesamt ok
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer ist einfach etwas in die Jahre gekommen, was man merkt. Tür verzogen,Heizungsregler defekt. Abfluss stark abgenutzt und nicht ganz schliessbar. Aber alles hinnehmbar für 1- 2 Nächte. Lt tel.Auskunft nur online buchbar, das fand ich etwas eingeschränkt

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Nie wieder, am liebsten hätte wir es Rückgängig gemacht
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war für den Preis, für eine Nacht, von 215€, für uns in keinsterweise Wert. Es war in einem alten, abgewohnten Zustand. Es fehlte auch alles in der angebotenen Küche (also nicht nutzbar). Die Nacht war sehr laut, da die Geräusche von reden, Türzuschlagen, klopfen u.s.w. bis ins Zimmer drang. (sehr hellhörig)

Die Nähe zum Bahnhof Mönchengladbach.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hier fühlt man sich NICHT willkommen!!!

Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man hier besonders als Gruppe nicht willkommen ist, aber auch bei einzelnen Gästen haben wir mitbekommen wie unfreundlich das Personal zum Teil ist, besonders die Chefin. Man hat erst gar nicht versucht auf Wünsche einzugehen. Das Frühstück war ne Katastrophe. Der Frühstücksraum war viel zu klein und wir mussten teilweise 20-30 Minuten auf einen Tisch warten. Zudem war das Personal völlig überfordert. Die Tische wurden wenn man Glück hatte auch abgeräumt, aber das war eher die Ausnahme. So durfte man zwischen dem alten Geschirr sein Frühstück einnehmen. Es hat wirklich an allen gefehlt, in erster Linie Brötchen, Messer und Gläser. Wenn es denn mal wieder aufgebackene Brötchen gab, waren die zum Teil innen noch gefroren. Alles wurde lieblos in die Buffetecke "hingeklascht". Die gekochten Eier sahen aus als wären sie von Ostern und das Rührei, sofern man welches abbekam, hat kein Salz gesehen. Das Schlimmste am Frühstück war - und das war der Gipfel - dass die Teller die hingestellt wurden nicht mal sauber waren, und zwar alle. Einfach ekelhaft. Die Dame an der Rezeption - wir denken es war die Chefin- hat lieber vor der Tür geraucht, sich den Hintern wund gesessen und die Gäste angepöbelt anstatt den Mitarbeitern im Frühstücksraum zur Hand zu gehen. Die Rezeption war nun mal direkt nebenan. Für eine Nacht reicht es ggf. da das Hotel von Preis her OK ist. Aber wer schlau ist spart sich das Frühstück.

Die Zimmer waren sauber und auch in den Betten konnte man gut schlafen. Wir waren nur eine Nacht dort.

Übernachtung TOP, Frühstück FLOP

Hätte fast mein Frühstück doppelt bezahlen müssen. Zudem war kein frisches Brötchen (am samstagmorgen) zu finden, keine Butter, keine Margarine, kein Ei, Bodensatz im Kaffee. Kurz: Gerne wieder OHNE Frühstück. An der Rezeption erklärte man mir, dass das Frühstück nicht in den Zuständigkeitsbereich der Rezeptionistin falle.

Das Zimmer war super, der Check-In war spät möglich.

Für eine Nacht okay, vom Preis / Leistungsverhältnis auch okay (42 € ohne Frühstück)

sehr viel Lärm im Etagenflur, teils bis in den frühen morgen zimmermädchen sprechen kein deutsch, teils schon morgens um halb acht mit der reinigung beschäftigt. Frühstück war am letzten tag schlecht, brötchen hatten geschmeckt wie vom Vortag.

liegt zentral, schnelle verbindung zur Autobahn. 24 std. Empfang besetzt.

Schlicht und einfach, aber in Ordnung.

Winziger Frühstücksraum und nur eine Bedienung, die völlig überfordert war. Sie sprach weder Deutsch noch Englisch. Dauerte über eine halbe Stunde, bis das Heßwasser mal nachgefüllt war oder das Rührei mal aufgewischt wurde, das ein Gast hat fallen lassen.

Schlicht und einfach, aber in Ordnung. Das entscheidende Argument ist das Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Fruehstueck

Tuerschloesser der Eingangstuer vom Zimmer einzige Katastrophe - nach Einchecken Zimmer gewechselt da man Tuer einfach so aufziehen konnte ohne Karte!! und das neue Zimmer war fast genauso, mit einem kleinen Ruck waere auch da die Tuer ohne Karte aufgegangen. Schloss total ausgeleiert.

Fruehstueck

Für ein Fussball Besuch kann man es mal buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Renovierungs bedürftig. Gab nur 3 Fernsehprogramme. Abgesehen davon , dass der Fernseher veraltet ist. Der Fön wir aus einem alten Schwimmbad.Fenster gingen nicht alle gemeinsam auf,da verwinkelt.

Frühstück, war ok. Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

nettes Hotel in Hbf Nähe

Die Lage ist zwar zentral am Hbf, Lokale zum Essen aber leider kaum in fußläufiger Entfernung vorhanden. Nicht die beste Ecke von Mönchengladbach.

Das Frühstück war prima. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein, so dass zu stoßzeiten Gäste lange auf einen freien Tisch warten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nicht zu empfehlen, selbst wenns umsonst wäre
    • Standard Zweibettzimmer

Beim CheckIn gab es keinerlei Informationen über das Hotel oder sonst irgendetwas. Es war bei teils 22 Grad drinnen wärmer als draußen, die ganzen Zimmeretagen waren die reinste Sauna, nur bei Sturm und Platzregen hat es schließlich etwas abgekühlt. Der Ventilator auf dem Zimmer hat nicht funktioniert - nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer wurde das ganz einfach gelöst. Es gab erst keinen. Gardinen hatten Risse, Halterung für Seifenspender etc waren abgebrochen, Klodeckelscharniere verrostet, grüne Ablagerungen an Armaturen... Die Ausstattung in der "Kitchenette" war nicht vorhanden, wir haben aber einen Wasserkocher auf Nachfrage bekommen, der vor Anreise im Zimmer allerdings zugesichert war. Es gab eine Preisliste für die "Minibar", der Kühlschrank war allerdings leer. Auf dem Schreibtisch gab es eine Flasche Wasser. Immerhin. Notizblock, Stift oder Telefon gab es nicht. Auf dem Bett waren Winterdecken - einmal ausgeschüttelt war das ganze Zimmer voller Federn. Die Zimmerreinigung war ein Witz: egal, ob Kind oder Mann geschlafen haben, ein Nein wurde nicht akzeptiert, uns wurden Handtücher und eine leere Mülltüte in die Hand gedrückt. Der Clou - war der Müll ausgetauscht, gab es keine Zimmerreinigung mehr. Es wurde weder gesaugt noch wurden die Betten gemacht oder das Wasser aufgefüllt. Folglich gab es auch kein Toilettenpapier Die Zimmerfrauen waren sehr freundlich, sprachen aber nur gebrochen Englisch. Eine Rezeptionistin sowie der Nachtdienst sprachen gar kein Englisch, zumindest nicht genug um eine Verständigung zu garantieren, trotz versprochenem "englischsprachigen Personal" laut Website. Das freie Wlan war nicht vorhanden. Das Signal war so schlecht, dass der Laptop es nicht einmal erkannt hat. Ein Mitarbeiter hat schließlich etwas Ahnung gehabt und es funktionierte für 2 Tage mehr oder weniger. Jedes Mal musste das Passwort erneut eingegeben werden, bei 5 Nächten Aufenthalt war das Passwort für 3 Tage generiert.

Personal war recht freundlich, die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und im Rahmen der Möglichkeiten geholfen. Früh CheckIn für 15€ war ok. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist gut, der Parkplatz groß genug

perfekt für unser Wochenende der Saisoneröffnung von Borussia Mönchengladbach
    • Standard Zweibettzimmer

der Frühstücksraum müsste etwas größer sein (zumindest bei uns am Samstagmorgen beim Familientag der Borussia)

nettes Personal, kurzfristige Anreiseänderung klappte hervorragend, tolles gepflegtes Zimmer, große Auswahl am Frühstücksbüffet

Für eine Übernachtung ohne Frühstück emfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben mit Frühstück gebucht und dieses auch vorab bezahlt. Am Sonntagmorgen ab 9:00 Uhr war es aber nicht möglich zu frühstücken weil der Raum voll war und auch noch etliche andere Gäste in der Rezeption darauf warteten zu frühstücken. Das Personal war auch nicht in der Lage, frei werdende Tische gerecht nach Wartezeit zuzuweisen. Wir fragten ohne Unmut nach Rückzahlung des Frühstücksgeldes, was aber abgelehnt wurde. Andere Gäste hofften auch auf Rückzahlung. Dann reisten wir mit ansteigendem Unmut....ungefrühstückt ab und waren uns einig, dass sowas ja nicht das erste Mal passiert ist...da ist Änderung NOTWENDIG...und die Möglichkeit auf Rückvergütung.

Bei Ankunft konnter wir gleich ein sauberes, grosses Zimmer beziehen. Eine Unterschrift unter alles war ok. Der Mitarbeiter beim einchecken war sehr freundlich.

Für einen Kurzaufenthalt ok

Frühstücksraum zu klein Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt Einrichtung im Zimmer defekt (Tür zur Selbstverpflegung stand lose rum, Föhnschlauch fiel beim Föhnen immer ab) WLAN Code war abgelaufen

Ich habe gut geschlafen, da ich die Züge nicht gehört habe Andere Mitreisende hat es gestört Konnten zu Fuß in ein oder das Zentrum und in den wunderschönen Park Nähe zum Stadion

keine Klimaanlage

keine Klimaanlage