3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

7,1

6,5

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut

Neben dem Wasserkocher lag ein Zettel, auf dem der Getränkeverbrauch des Gastes vor mir auf mein Abreisedatum stand - als wolle man mir das unterschieben; Unterschrift war unleserlich. . Das Personal hätte dies mitnehmen und ggf klären mussen. Um den Fernseher herum waren Ränder u. Flecke von Getränken, evtl auch eingezogen, nicht mehr zu entfernen. Im Badewannenabfluß waren schwarze, lange Haare. Der Stöpsel fehlte, nur Duschen war möglich

Hohe Decken, ÖPNV in ca 700 m Entfernung, hell

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Großes Zimmer, gemütlich, Zahlungsweise aber frech abgewickelt

- Eine Sache ging ganz und gar nicht und diesbezüglich habe ich auch den Booking Kundenservice kontaktiert: Bei der vorliegenden Buchung sollte ich Kreditkarteninformationen eingeben um die Buchung zu garantieren. So weit, so normal und üblich. Allerdings habe ich explizit ausgewählt, dass ich gerne in der Unterkunft bezahlen würde (Zahlung vor Ort) und wollte dies eigentlich mit meiner EC-Karte machen. Doch leider hat das Hotel ohne vorherige Absprache meine Kreditkarteninfos genutzt um mir den Betrag von der Kreditkarte abzuziehen. Das ist absolut nicht in Ordnung! - Preisliste für Minibar hat gefehlt

- Ruhige Seitenstraße, trotzdem sehr zentral - Das Zimmer ist wesentlich größer als erwartet, es gibt sogar eine Badewanne und eine riesige Sitzecke. Das hat mich absolut positiv überrascht. - Das Bett ist bequem und ich habe sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

War schon öfter im Pallazzo Alfonso, werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Aachen wieder dort über

Gute Lage, Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Gut

es war nicht ganz so sauber (Spinnweben sichtbar, Schrank war innen verstaubt, Lampen verstaubt, Badewannen-Abdeckung an der Seite defekt) , das ist sehr schade, denn das Hotel ist wunderschön.

Lage ist optimal, sehr zentral gelegen, super bequeme Betten, schönes Interieur/Mobiliar,

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Alles in allem empfehlenswert!

beim zweiten Besuch (nicht beim zweiten) ein merkwürdiger Geruch im Zimmer - nicht unerträglich, aber störend. Der Geruch ließ sich auch nicht durch intensives Lüften beseitigen.

Die Zimmereinrichtung, der problemlose Zugang (ohne Personal) und die freundliche telefonische Hilfe

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Alles bestens, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Tipp an das Team Pallazzo: Bitte mal die lila Vorhänge (Zimmer 11) überprüfen und austauschen😉

Uns hat die absolut ruhige Lage gefallen. Der eigenständige Check-in per Schlüsselbox hat super funktioniert. Wir haben Alfonso trotzdem kurz kennen gelernt, er ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Es sind nur 15 Minuten Fußweg bis zum Elisenbrunnen in die City und somit auch bis zum Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist übrigens absolut spitze, wie werden bestimmt wiederkommen. Entgegen der bereits vorhandenen Bewertungen zu den Parkmöglichkeiten, bei Anreise in der Woche mittags (wir waren gegen 14 Uhr da), haben wir sogar einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen. Sind zwar alles kostenpflichtige Parkplätze, aber nur bis 21 Uhr, man hat das Auto immerhin in der Nähe. Wir haben erst ein Parkticket gezogen und uns bei der Parkverlängerung dann für den Scan Code am Parkautomaten entschieden, der führt zu der App Easy Park. Hier kann man bequem von überall seine Parkdauer eingeben und später auch einfach das Parken beenden, falls man nicht die angegebene Parkdauer benötigt, es wird später nach Parkende minutengenau abgerechnet, z. B. per PayPal. Dann braucht man auch nicht 500 m zum Parkhaus laufen, was den gleichen Preis kostet. Wir haben bis zum nächsten Tag um 09:30 Uhr vor dem Hotel geparkt und 12 € gezahlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Gut

Das Bett quietscht bei der kleinsten Bewegung. Eingebaute Beleuchtung in Schrank hing raus. Beleuchtung im Flur 3. Stock defekt. Für den Preis erwarte ich insgesamt mehr.

Interessante Einrichtung. Mit einfachen Mitteln gestaltet. Aber eben auch sehr einfach und max eine 3 Sterne Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gut, nichts zu beanstanden!

Die Parksitution ist schwierig. Die wenigen öffentlichen Parkplätze auf der Straßesindngebührenpflichtig, was in der Organisation manchmal schwierig ist. Aber so ist das eben.

Ich war schon öfter im Pallazzoo Alfonso, allerdings immer in dem sehr großzügigen Studie im Dachgeschoss. Diesmal habe ich ein preiswerteres Zimmer genommen, das dementsprechend auch eben ein normales Gästezimmer ohne besonderen Komfort war. Aber auch völlig in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Nicht schlimm Vergleich mit anderen

TV. War defekt

Die Lage ist gut die Einkaufmökligkeiten man erreicht sie in 8 Min zum Fuß

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das Zimmer war sehr groß allerdings etwas unsauber, Badewanne und Kühlschrank konnten nicht benutzt werden.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war etwas unsauber. Badewanne konnte nicht benutzt werden. Minibar bzw. der Kühlschrank war ausgestellt und konnte nicht benutzt werden. Im Kühlschrank war verfaulter Kaffee. Flecken auf der Bettwäsche und die Bettwäsche rochen nach Männerparfüm. Leider heruntergewirtschaftet.

Großes Zimmer und ein schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Drama
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Dass ich bis 22:00 Uhr nicht einchecken konnte, weil dazu die Nachricht komplett fehlte. Erst auf meine Nachfragen hin, erhielt ich den schlüsselcode

Alles

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Etwas abgewirtschaftet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Keine Möglichkeit, das E-Bike sicher abzustelllen, mir wurden, weil ich es vor dem Haus abstellen musste, Teile davon abgeschraubt, als geklaut. Kein Aufzug in die oberen Zimmer. Rauchverbot auf dem Balkon. Mini-TV

Gute Lage, großes Zimmer, Balkon, WLAN gut genug um zu streamen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Das Hotel bietet keinerlei Service an,

Lage nahe an meinem Zielort, Großes, ruhiges Zimmer, Balkon beschattet durch üppige Kletterpflanzen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Minibar hätte besser ausgestattet sein können. Wenn es eine Hotelbar gegeben hätte .....

Das Zimmer war sehr großzügig mit einer breiten Fensterfront - hell! mit einem großen Balkon vor der durch Schiebetüren zu öffnenden Fensterfront. Die Möblierung ist geschmackvoll. Die Lage ist optimal zur Innenstadt (ca 10 Gehminuten) und dennoch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen und bräuchte eine gründliche Renovierung.

Die Matratze war durchgelegen. Wir kamen gegen 17:00 Uhr an und die Lobby war abgeschlossen. Das Zimmer eher klein. Man konnte sich nirgendwo aufhalten. Es wirkte alles etwas runtergekommen. Zimmer zur Straße war laut, Baustelle und permanet Raucher vor der Tür bis morgen um halb zwei. Qualm zog ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gut

Zimmer 22, das Fenster ist von außen total zugewachsen, daher nur wenig natürliches Licht.

Kontaktlose Übernahme der Schlüssel hat perfekt per Zusendung eines Codes funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Für ins war die Lage perfekt. Die Stadtmitte war fußläufig erreichbar; das Frühstück im Frankenviertel bei "Moss im Viertel" war gut, die Bäckerei toll mit dem Rad erreichbar und von dort konnten wir wunderbar zum Bahnhof Aachen Rote Erde radeln und die Tour von Aachen nach Monschau auf dem Vennbahnradweg beginnen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

mitten in der Stadt, aber doch durch Vogelgezwitscher geweckt, fantastischer großer Balkon mit großen Schiebetüren - dadurch bei Hitze gut runterzukühlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

war schön

kein Frühstück, obwohl im Angebot zuvor angegeben, bei dem Preis und den Optionen in der Umgebung nicht weiter schlimm

Unkompliziertes Ankommen, Zimmer selbsterklärend, Hausfassade toll bewachsen, Lage war optimal für uns

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

OK

Toilettendeckel sollte man wechseln, Sauberkeit in den Ecken (Staub)

Größe und Pflanzen vor dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wuderschön

Nicht zu treffend

Helle, freundliche Zimmer mit großen Fenstern, Blick über Balkon ins Grüne.