Bewertungen für EHM Hotel Offenburg City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Okenstr. 15-17, 77652 Offenburg, Deutschland

Nr. 8 von 10 Hotels in Offenburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zentrale Lage, aber überteuert mit Jugendherbergsniveau

Vier Sterne bei booking.com? - Dafür habe ich nun kein Verständis. Der Gang war schon nicht sonderlich einladend. Ein total verdreckter Teppichboden ist dort ausgelegt und es roch unangenehm nach Zigarettenrauch. Das Zimmer war zwar sauber und groß, aber mit günstigem Mobilliar ausgestattet. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Bei dem Preis (150 Euro pro Nacht) hätten wir uns mehr erwartet. Es erinnert doch sehr an Jugendherberge. Das Fenster am Bett öffnete sich in ein Treppenhaus. Der Ausblick war eine Parkplatz-Tristesse. Im Bad darf man sich dann gleich gar nicht genau umschauen. Hier waren Handwerker am Werk, die Ihr Handwerk nicht verstanden. Frühstück war okay, aber mit 15 Euro viel zu hoch für die Leistung. Man hat uns bei der Anreise einen Parkplatz am Haus angeboten, allerdings wurde uns nicht gesagt, dass dieser auch kostenpflichtig ist. Die Hotelbar ist nicht sonderlich einladend eingerichtet und auf einem überdimensionierten Bildschirm läuft ein Sportkanal. Fazit: Viel zu teuer. Nächstes Mal nehmen wir lieber etwas Fahrtzeit in Kauf und finden dafür vermutlich ein Hotel, das ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das Hotel liegt zentral in Offenburg. Sowohl die Stadtmitte als auch die Messe ist gut zu erreichen. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes, meist modernes (und ziemlich großes) Hotel

- Die Lage ist gut, aber nicht sehr gut. Vom Bahnhof (und in den Stadtkern) geht man etwa 10 Min - andere Hotels sind noch näher. Ich würde trotz dieses kleinen Nachteil aber dieses Hotel deutlich vorziehen, weil moderner.

- Die Mitarbeiter waren freundlich - Die Zimmer sind modern eingerichtet. Großer TV, Teekocher (Tee wird täglich aufgefüllt), bequemes und modernes Bett. Renoviertes, geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nicht nochmals

Extrem lustloses Personal, an der Rezeption sowie im Biergarten. Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer noch kleiner .

Die Lage ist Top, Nähe zur Altstadt und vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Preis Leistung stimmen nicht

Klimaanlage extrem laut und konnte daher nicht verwendet werden.Doppelbett rollt auseinander.Vor dem Hotel auf hoteleigenem Gelände laut durch Parkplatz vor den Fenstern von ankommenden und abfahrenden Gästen. kein Kühlschrank /Minibar

Sauber sonst nichts Erwähnenswertes.Fairerweise haben wir nach dem Hinweis auf die Lautstärke und die Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen dieses auch bekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Top-Adresse in Offenburg.

Unfreundlicher Empfang. Steckdosen- und Lichtschalter direkt hinterm Kopfende am Bett, dadurch in der Nacht mehrfach unbeabsichtigt die Schalter betätigt.

Absolut sauber. Dir zeitgemäße Einrichtung wusste zu gefallen. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

zu teuer

Das Zimmer, Fenster und das Bad waren winzig. 2. Stock ohne Aufzug, dafür mit 1:1 Schallübertragung aus dem Flur. Das Restaurant war geschlossen. Der Preis ist viel zu hoch für das, was ich bekommen habe.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

sehr Citynah und ruhig

Sehr sehr ärglich war da bei unserer Ankunft eine Busgesellschaft da war und die Rezeption nicht besetzt war. Es dauerte 30 min bis diese bestetzt war. Die dame war dann nicht sonderlich freundlich und auch nicht gepflegt. Dürfte ma erwarten. Ansonsten ist diese Hotel für 1-2 Nächt ganz OK

sehr Citynah und ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Personal war sehr freundlich, Bistro und Hotel Essen im...

Toilette sehr nah andere Wand, zudem finde ich die Dusche sehr kleine und ich bin schlank :D zudem muss man den Parkplatz pro Nacht 5€ zahlen und an der Rezeption immer eine Mütze holen. Sehr wenige Parkplätze ca. 20-25 Stück.

Personal war sehr freundlich, Bistro und Hotel Essen im Bistro war lecker. Hotel nur nur erreichbar durch eine Einbahnstraße.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Empfang der Receptionistin
    • Superior Einzelzimmer

Spinnweben gut sichtbar bei der Klimaanlage / Ducktape an der Decke um etwas zu verbergen.... Parkplatzsituation im Hof bei grösseren Autos „abenteuerlich“.

Empfang der Receptionistin

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht nochmal!

Extra Superior DZ gebucht wg Klimaanlage, die ist aber so laut, das sie nichts nützt. Im Bad und auch im Zimmer waren Spinnweben. Das Bad ist sehr klein, Fliesen teilweise abgesplittert.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir waren für 3 Nächte im EHM Offenburg.

Wie oben beschrieben, eigentlich nur der Herr an der Rezeption und Bar Abends am ersten Abend. Ansonsten alles tip top!!!

Wir waren für 3 Nächte im EHM Offenburg. Wir haben ein super schönes Zimmer gehabt mit Klimaanlage (bei den Temperaturen echt super !)und Balkon. Alles sehr sauber. Die Lage ist sehr gut. Nahe beim Zentrum und Bahnhof. Wir wurden sehr nett empfangen. 😀 auch im Service war eine super Fachkraft. Immer ein Lächeln und nette Worte. Herzlichen Dank. Ein kleiner Wermutstropfen war leider der Herr der Abends die Rezeption und Bar machen ‚musste‘. Freundlichkeit und Freude an der Arbeit sieht anders aus. Da aber alle anderen Mitarbeiter des Hotels inkl. der Zimmermädchen sehr sehr freundlich waren ist das nicht so schlimm, aber etwas schade. Das Essen war auch super. Frühstück haben wir nicht genutzt. Was natürlich toll ist, ist der Biergarten!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

hatte eine Nacht Aufenthalt wegen einer Messe.

Kot verschmierte kacheln und Toilette da ich aber immer alles zum Desinfizieren dabei habe konnte ich sie reinigen.

Das Frühstück war vielfältig.Zimmer mit Klimaanlage das war genial.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Businesshotel für eine Nacht aber keine Woche
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer hellhörig, gerade der Flur war sehr laut. Bei den Temperaturen stickige Zimmer. Das Klimagerät des Superior Zimmers machte Lärm halt aber kaum. Im Schlaf könnte man es nicht nutzen weil es direkt in das Bett pustete und sehr laut war. Allgemein war das Zimmer sehr eng. Öffnungszeiten der Sauna sollten länger sein. Ich hatte das Hotel auch wegen der Möglichkeit gewählt aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht einmal die Möglichkeit gehabt diese zu nutzen. Auchvdie Parkplätze sind zu eng für viele neue Autos

Personal war sehr freundlich. Essen etwas teuer aber lecker. Sauberkeit war gut. Stil der Räume auch sehr nett aber wie geschrieben sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Betten und Ausstattung sehr gut, Zimmer jedoch recht klein,...

Betten und Ausstattung sehr gut, Zimmer jedoch recht klein, so dass der Sessel und Tischchen eigentlich keinen Platz haben und den Weg ins Bad nachts sehr behindern.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles insgesamt sehr gut!

Das Hotel liegt sehr zentral und nahe zu Bahnhof und Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer groß und sehr sauber, das Frühstück gut. Aus meiner Sicht ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Ok
    • Superior Einzelzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut. Das Bett war viel zu klein. Kein Rolladen am Fenster.

Ich durfte eine halbe Stunde früher ins Zimmer. Wenn man ein Zimmer im 2. oder 3. Stock hat dann ist es sehr leise. Das ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren das zweite Mal für einen Stopover hier, würden dieses Hotel aber nicht nochmal buchen.

Bad sehr eng, Fugen verschimmelt, Ecken im Bad dreckig, Duschtür undicht (ganzes Bad unter Wasser), starke Lärmbelästigung im Zimmer ab morgens 6 Uhr durch abreisende Reisegruppe (Zimmer war nicht weit weg von Rezeption trotz Bitte um sehr ruhig gelegenes Zimmer!).

Das Frühstücksbüffet war gut: viel Auswahl, alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück war gut.

W-LAN war praktisch nicht vorhanden. Das Bad war nicht hygienisch genug. Die Betten waren zwar bequem ,aber in dem Moment wo man sich bewegt hat ,haben sie auseinander gerutscht.Ich finde für diesen Preis die Leistung nicht entsprechend.

Das Frühstück war gut.

Preis-Leistungsverhältnis war top.

Preis-Leistungsverhältnis war top. Mitarbeiter sehr freundlich, die Zimmer sehr modern & renoviert. Frühstück war wirklich gut, große Auswahl und alles frisch. W-lan gut (was für mich wichtig ist wegen Arbeit).

Tolle Lage

Uns wurde ein falsches Zimmer gegeben. Als wir dies der Dame an der Rezeption mitteilten war es mit ihrer Freundlichkeit leider vorbei. Bei dem Umzug von Zimmer A nach Zimmer B haben wir ein Ladekabel im Zimmer vergessen. Daraufhin habe ich dieselbe Dame gebeten nachzuschauen. Sie teilte mir mit, dass nichts im Zimmer gefunden wurde, gab mir aber leihweise ein Ladekabel zur Überbrückung. Später fragte ich bei einem anderen Herren nochmal nach und siehe da, mein Kabel war doch wieder aufgetaucht.

Gute Lage. Wenige Gehminuten zu Bahnhof, Busbahnhof und Fußgängerzone.

Die zentrale Lage ist sehr gut.

Alles sehr alt und abgewohnt .. bis auf die Zimmereinrichtung die ist relativ neu aber billigst Die Betten eine Katastrophe Einen Abend wollten wir in der Bar noch was trinken.... der Kellner wollte auch gleich bei uns sein, aber nachdem wir eine halbe Stunde nicht beachtet wurden, sind wir gegangen Am abreisetag muss man die Zimmer um 11 Uhr räumen, hab ich noch nie erlebt ... 12 Uhr ist gebräuchlich

Die zentrale Lage ist sehr gut. Sowohl der Bahnhof als auch das Stadtzentrum sind fussläufig gut erreichbar

Also Dame an den Tresen wollte kein Latte Macchiato machen...

Also Dame an den Tresen wollte kein Latte Macchiato machen angeblich Maschine nicht gereinigt keine paar Minuten hat ein anderer Gast seinen Capuchino bekommen.Mann sollte MENSCHEN nicht nach seinem ÄUSSEREN BEURTEILEN!!!

Ein gut funktionierendes, freundliches Hotel ohne Allüren.

Eigentlich nichts. Es gibt keinen Anlass etwas negatives zu sagen.

In diesem Hotel funktioniert alles sehr gut. Die Betten sin bequem und die Zimmer sind alle OK. Das Hotel ist ausgezeichnet als Übernachtungshotel wenn man unterwegs ist. Es ist preis wert. Wir haben dort mehrmals gewohnt und waren immer zufrieden.

Modernes Hotel ganz in der Nähe der Altstadt

Modernes Hotel in Top-Lage - in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt. Die Zimmer zur Rückseite sind ruhig. Angenehm ist der große Parkplatz auf der Rückseite des Hauses, auf dem man das Auto zu vernünftigem Preis abstellen kann. Sehr gutes Frühstück.

Nur zur Not!

Frühstück reichlich aber nicht sehr schmackhaft, ebenso die Speisen im Restaurant. Zimmer zwar renoviert aber Zimmer sehr klein, vor allem das Badezimmer.

Freundliches Personal.

Perfekte Preis-Leistungsstruktur, ruhige Lage im Zentrum, sehr nettes Personal

Andere Hausgäste (Reisebus mit Italienern)

Sehr nettes Personal, sehr gute und ruhige Lage im Zentrum. Genügend Parkplätze hoteleigen aber auch öffentlich.

Sauberkeit

Im Zimmer war es sehr warm. Es gab zwar eine Klimaanlage im Zimmer, die aber sehr laut war. Im Frühstücksraum war es sehr laut und dadurch ungemütlich.

Sauberkeit

Ok für ein Wochenende in Offenburg

Badezimmer war nicht geputzt.Staubig und fremde Haare -geht gar nicht Um 8.00 Uhr gab es keinen Filterkaffee mehr

Lage super, Zentrum und Bahnhof sind fussläufig zu erreichen , Wasserkocher auf dem Zimmer,ruhige Lage

Wir hatten für den Preis etwas besseres erwartet.

Das Zimmer sehr eng. Das Bett und die Matratzen (Doppelbett) sind nachts auseinander gerückt. Die Dichtung der Duschkabine löst sich auf und sieht sehr unsauber aus. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Straße, die direkt an dem Zimmer vorbei führt, ist eine Durchgangsstraße und entsprechend gut befahren.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich.

Würde jederzeit gern wieder hier übernachten!

Das Frühstück fand ich überteuert. Es war gut, aber es gab nicht sehr viel Auswahl. Der Aufschnitt war z.T. nicht frisch. Die Aussicht ging in einen schmucklosen Innenhof, was uns aber nicht gestört hat.

Die Sitzecke im Zimmer und der Wasserkocher; der begehbare Kleiderschrank. Die zentrale Lage, je kaum 5 Gehminuten zum Bahnhof und zur Innenstadt, dabei ruhig.

super und problemlos

Wir waren zu zweit und hatten ein Doppelbett gebucht. Haben zwei Einzelbetten bekommen die zusammengeschoben wurden was nicht weiter trgisch ist. Aber die Betten sind auf Rollen heißt das man mit jeder Bewegung mit dem Bett rollt. Es gibt keine Bremsen die man feststellen kann. Wir haben entdeckt das unsere Vorgänger wohl das selbe Problem hatten, den es wurde versucht mit Papieren die Rollen zum Stillstand zu zwingen. Dies ist auf jedenfamm Verbesserungswürdig.

Wir waren im Nebengebäude "Villa". Alles tiptop sauber neus renoviert und liebevoll eingerichtet. Vor allem die kleine Kochnische die im Schrank versteckt ist fanden wir toll. Auch wenn wir diese nicht genutzt haben. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gegessen haben wor nicht im Hotel.

Wenn die Mängel in den anderen Zimmer nicht sind, kann man wieder kommen!!

Badezimmer sehr klein! Duschkabine nicht dicht! Größe des Waschbeckens viel zu klein, gehört normal in ein WC!! Es hat am Abend im Restaurant sehr nach Rauch gerochen.

Gefallen hat mir der Vorschlag, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten!! War aber in meinem Fall nicht möglich, da das Badezimmer wie unten beschrieben nicht NICHT dicht war!!! Frühstück war OK.

Die Lage des Hotels, nur wenige Meter vom Bahnhof und vom...

Das Badezimmer ist leider in die Jahre gekommen und könnte gerne mal eine Renovierung vertragen.

Die Lage des Hotels, nur wenige Meter vom Bahnhof und vom Zentrum entfernt, ist hervorragend gerade für Bahnreisende. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit und die kleine Speisekarte des Hotels bietet einfache aber sehr leckere Gerichte.

Das Zimmer waren nett eingerichtet und es gab Eistee, Kaffee...

Das Zimmer war zwar schön aber meiner Meinung nach zu teuer.

Das Zimmer waren nett eingerichtet und es gab Eistee, Kaffee und einen Wasserkocher. Nachts war es ruhig. Man ist zu Fuß super schnell in der Stadt, am Bahnhof oder am Supermarkt.

Toll zentral und dennoch ruhig gelegen.

Das Personal wirkte etwas unmotiviert.

Sehr ansprechende Zimmer. Lage nah an der Fußgängerzone und beim Bahnhof, so dass man fussläufig alles erkunden kann.

Sehr nettes freundliches Personal, ein Lob an die nette...

Soweit alles Ok, gerne wieder, eine kleine Anmerkung noch, etwas mehr Licht vor allem im Bad, da ist trotz LED Lampen die Technik etwas hinterher.

Sehr nettes freundliches Personal, ein Lob an die nette Dame vom Empfang, obwohl ich meine Buchung ändern musste und einen Tag früher als gebucht Abreisen mußte.

Ich musste von Offenburg aus ein Problem lösen,das sich...

Ich musste von Offenburg aus ein Problem lösen,das sich zuhause ergeben hat. Dabei haben mich die liebenswürdigen Damen der Rezeption sehr nett unterstützt. Danke nochmals auf diesem Weg

Für eine Nacht ist es in Ordnung.

Leider war das Zimmer mehr als klein und kalt. Das Bad ist nicht mehr das Neueste. Um es warm zu haben, muss man den alten Heizlüfter einschalten, der wiederum laut ist. Für den Preis hatte ich schon angenehmere Aufenthalte.

Gute Lage sowie Parkmöglichkeit gegen Gebühr vorhanden.

Nettes Personal, prima Frühstück, sehr gutes Restaurant,...

Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Betten auf Rollen, die leider nicht fixiert werden konnten.

Nettes Personal, prima Frühstück, sehr gutes Restaurant, kurzer Fußweg bis zur Fußgängerzone

Prima!

Das Frühstück war wirklich lecker und hat uns positiv überrascht. Es gab frisches Obst, nichts aus der "Dose", auch das Müsli war selbst hergestellt!

Für mich kommt dieses Hotel als Gast, welcher für seinen Hund zahlt nicht mehr in Frage.

Dass man mit dem Hund, für den man schliesslich zahlt, nicht ins Restaurant nehmen darf, finde ich schon etwas befremdlich. Ich musste auswärts essen gehen. Je nach Anreise nicht so angenehm, wenn man müde ist und sich dann noch auf die Suche nach einem Restaurant auswärts begeben muss. Man sollte das auf der Homepage und bei booking.com klar kommunizieren. Parkgebühren musste ich letztes Jahr auch noch keine zahlen. Das Bad (Heizung) war total schmutzig. Sehr enttäuschend. Schade.

Im Gegensatz zum letzten Jahr nichts mehr.

Ich hatte Morgensonne.

Ich glaube, es gab keinen Lift.

Ich hatte Morgensonne. Die Lage war sehr gut und es war ruhig. Wenn viele Pesonen auf dem Stockwerk sind, ist morgens etwas unruhig.

Schönes und ruhiges Hotel mit guter Ausstattung

Das Parken kostet leider Aufpreis (5EUR), Gäste oberhalb konnte man beim gehen hören, aber nicht weiter schlimm. Frühstück war für uns mit 15 EUR p.P. keine Option.

Schönes Zimmer mit Doppelbett, Fernseher und Wasserkocher auf dem Zimmer, dazu Sauna und Handtücher. WLAN inklusive. Freundliches Personal. Keine zusätzlichen Extragebühren (ausser für Parkplatz). Sauna mit Ruheraum konnte noch bis 10 Uhr besucht werden, was wir sehr genossen haben.

Die Heizung im Zimmer 301 hat nicht funktioniert.

Die Heizung im Zimmer 301 hat nicht funktioniert. Auch die Dame an der Reception konnte sie nicht in Gang bringen. So wurde uns ein anderes Zimmer angeboten und wir mussten vom 301 zum 208 zügeln. Hier hat dann die Heizung funktioniert.

Ambiente und Austattung, Lage und Personal

Schon um 9:30 wurde versucht in zimmer ohne zu klopfen reinkommen! 11:00 Check aus ist nicht so gut! Würde empfehlen 12:00 ohne gestört zu werden!

Ambiente und Austattung, Lage und Personal

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen.

Leider sind die Zimmer sehr ringhörig und die Türen lassen sich nur knallend schliessen.

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam.

Frühstück war ausreichend und frisch.

Das Internet hat leider bei mir nicht funktioniert. Ich konnte mich zwar mit dem Netzwerk vom Hotel verbinden aber die Loginseite wurde nicht geöffnet. Die nette Kollegin an der Rezeption konnte mir nicht weiterhelfen.

Frühstück war ausreichend und frisch. Zimmer sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Mikriges Zimmer in ruhiger Lage und nah am Bahnhof.

Extrem kleines Zimmer und Parkplätze, die für einen Mittelklssewagen unbrauchbar sind. Ma ist froh wenn man ohne Schäden drehen kann. Die gesamte Anlage ist schon ziemlich abgenutzt.

Die Nähe zum Bahnhof und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

eine Reise nach Offenburg

Die Unterkunft allgemein ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr sauber, in meinem Fall war das Bad ein wenig überholungsbedürftig. Die Bedienung der lüftungsanlage die Anlage selber ist nicht der Hit. Das Frühstück ist sehr reichlich, die Brötchen allerdings nicht so, die normalen Brötchen sind zu wenig und die die selber aufgebacken ( gehen garnicht, sehen aus wie vom Discounter) sind, sollte man durch richtige einer guten Bäckerei ersetzen! Die anderen Brötchen sind kleine Partybrötchen das Brot ist soweit okay.

Die Unterkunft allgemein ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr sauber, in meinem Fall war das Bad ein wenig überholungsbedürftig. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr reichlich. Mein Abendessen dagegen war wiederum schmackhaft und reichlich.

Es war ein Versuch.

Preis zu hoch !

Hotel liegt nahe beim Zentrum in Offenburg. Zimmer normaler Standard, daher fand ich es etwas zu teuer. Frühstück war normal, mehr nicht.

Zum Not ist das Hotel ok

Alte Anlage! Vieles nur improvisiert! Sehr kleine Dusche/Bad man kann sich kaum umdrehen! Heizung funktioniert nur mit Gebläse, diese wirbelte Staub hoch!!! Sauna ist in anderem Gebäude, bei Schnee muss man im Freien dort gelangen!!! Nicht richtig ideal

Sehr zentral, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es gab endlich mal ein Hotelzimmer o h n e Teppichboden

Parkgebühren auf dem Hoteleigenen Parkplatz

Es gab endlich mal ein Hotelzimmer o h n e Teppichboden Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück: ausreichend, zweckmäßig und gut

Freundliches, stehts höfliches Personal.

Da gibt es fast nichts aus zu setzen, außer das der Bezug meiner Bettdecke verschmutzt war. Wurde jedoch innerhalb von Minuten spät am Abend gewechselt.

Freundliches, stehts höfliches Personal. Der Standort ist nahe dem Zentrum und Bahnhof, jedoch sehr ruhig und einladend. Die Parkplätze auf dem Hof sind etwas zu eng für größere Fahrzeuge, aber dennoch ausreichend.

Naja Preisleistug past durch die zusätzlichen Kosten nicht.

Im nachhinein zusätzliche Kosten von 4 Übernachtungen zu erst 2 mal Frühstück gebucht und dann nach fragen warum mehr Kosten einfach 4 mal Frühstück berechnet. Zum Anfang des besuches kein Wort dazu gesagt.

In Ordnung!

Freitags nächtlicher Lärm vom Flur und das Zimmertelefon hat einmal gegen 1.30 (nachts) geklingelt und es war niemand dran. Zu wenig Steckdosen am Bett. W-Lan vorhanden, aber sehr langsam, für Streaming nicht geeignet.

Die Lage ist super, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Flur lässt es nicht erahnen, aber die Hotelzimmer sehen wirklich aus, wie auf den Fotos. Es war immer ein Parkplatz vorhanden und man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Wasserkocher ist auf dem Zimmer vorhanden und die Gläser wurden jeden Tag getauscht.

Schöner Aufenthalt und wir kommen gerne einmal wieder...

Die Parkplätze sind sehr eng, so dass man wenig Platz zum Ein- und Aussteigen hat. Das Frühstück ist zwar in Ordnung und Reichhaltig, aber wenn man nur einen Kaffee und ein Brötchen möchte, sind 15.- € definitiv zu viel!

Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles ist sehr sauber und genau so wie in der Beschreibung. Der gesamte Service auch in der Bar etc. war sehr freundlich. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt und kann gut als Ausgangsbasis für das Offenburger Nachtleben genutzt werden.

Schöner Aufenthalt und wir kommen gerne einmal wieder...

Das Zimmer waren ansprechend eingerichtet, das Bett sehr...

Das Bad war sehr klein. DIe Badezimmerntür hat gequietscht, was besonders nachts lästig war, wenn man zur Toilette musste. Der Partner war dann auch wach !!

Das Zimmer waren ansprechend eingerichtet, das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Würde noch einmal dort übernachten.

soweit ganz ok

Schade das man den Parkplatz mit 5 Euro noch extra zahlen muss und die Betten sind einfach gerutscht und auch die Matratzen das war nervig vorallem wenn man zuzweit ist. Besser ein Doppelbett nehmen als 2 Einzelbetten

soweit ganz ok

Abgenutztes Hotel mit freundlichem Personal

Die Flure sollten dringend renoviert werden. Auch das Zimmer macht einen stark genutzten Eindruck. Für eine Übernachtung geeignet. 4 Sterne? Eher 2.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück war befriedigend.

Es war sehr schlecht. Wir haben das erste und letzte Mal in diesem Hotel gebucht.

Zimmerausstattung für diesen Preis. Sehr! laute Heizung Gipswände, man hat alles von anderen Zimmern gehört, fürchterlich! Kein Auge zugetan Unsere Geschäftsleute waren sehr enttäuscht

Super für eine Übernachtung! Kommen bestimmt wieder!

Für ein Schnellfrühstück waren uns 15€ zu viel, wir haben uns selbst versorgt / 5€ Stellgebühr für den Parkplatz, weil er bewacht werden muss / keine Minibar bzw. Kühlschrank / kein Bademantel / Aussieht auf Garagendächer u.ä.

in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof / Frühstücks- u.a. Restaurants in unmittelbarer Umgebung / Nähe zum Stadtpark und zum Zentrum / geräumige, ansprechend u. zweckmäßig eingerichtete Zimmer / internationales Flair / gemütliche Bar

gut

Beim Duschraum/ WC sollten die Türen nachgestellt oder Scharnier geölt werden. Wenn man nachts den Raum benützen muss sollte die Partnerin nicht aufwachen. Ein Mangel weit und breit in Hotels !!

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer sauber und für uns gross genug.

Das Zimmer war modern eingerichtet und die Betten sehr...

Das Badezimmer dürfte modernisiert werden. Hotelparkplatz gegen Gebühr.

Das Zimmer war modern eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut.

Das Bett ist super bequem.

Dass das Doppelbett 2 Matratzen hatte und somit immerwieder eine Lücke in der Mitte war. Wäre besser vielleicht nur eine Matratze oder ein spannbettlaken über beide gemacht, damit diese beieinander bleiben

Das Bett ist super bequem. Zimmer total schön eingerichtet.

Sehr guter und freundlicher Service.

Das Zimmer war sehr warm. Man kann die Klimaanlage einschalten, dann ist es aber dementsprechend laut.

Sehr guter und freundlicher Service. Kleine Unstimmigkeiten wurden sofort behoben. Perfekte Lage, um Offenburg zu Fuß zu erkunden und von dort aus ins Umland zu fahren.

Offenburg Zentral - gutes Hotel

Wir haben zunächst nicht die gebuchte Zimmer Kategorie (Comfort Zimmer) erhalten, sondern ohne Information eine niedrigere Kategorie. Erst nach unserer Beschwerde wurde hier eine Korrektur vorgenommen.

Lage, Sauberkeit, moderner Stil

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Zimmer war extrem heiss,da grosse Fensterfront. Klimaanlage ist zwar vorhanden aber sehr laut, so dass man nicgt schlafen konnte. Fenster hätte man öffnen können, ist dann aber sehr laut wegen dem Hoteleingang und dem Biergarten. Das Badezimmer ist leider schon etwas abgenutzt. Frühstück ist gut, jefoch mit 15 Euro für das Gebotene eher teuer.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das war nichts!

Im Zimmer regelmässiges Geräusch, wohl von einer Leitung, dass einen nicht schlafen ließ. Nachtportier war nicht in der Lage eine korrekte Rechnung zu erstellen, was meine ohnehin schon kurze Nacht nochmals verkürzte. Ich komme nicht nochmal in dieses Hotel.

Zimmer war ganz ok eingerichtet, etwas steril.

Lage.

Wir hatten ein Comfort Zimmer mit Klimaanlage gebucht... leider ist was an den Reservierung durch einen Serverausfall durcheinander geraten und wir haben und einfaches Doppelzimmer bekommen. Wäre vom Personal gut gewesen wenn man dies auch erwähnt hätte bevor man das Zimmer bezieht und nicht erst auf Nachfrage... und man sollte dann von selbst den Normalpreis abrechnen und nucht erst auf Nachfrage...

Lage... Sauberkeit... Zimmer...

Gutes Hotel wo aber der Luxusgrad des Preises nicht erfüllt wird.

5€ Parkgebühr sehe ich als unnötig an. Es geht hier eher ums Prinzip, weil das besser im Gesamtpreis versteckt reingehört. Für mich wird das ein Entscheidungsmerkmal sein. Die Klimaanlage ist einfach zu laut und bekommen das Zimmer trotzdem nicht auf angenehme Temperaturen.

Entspannt schlafen und lecker Essen

Die Sauna ist im Nebenhaus 30m entfernt und sehr spartanisch mit dem nötigsten ausgestattet.

Sehr leckeres Restaurant, gute Betten und modern eingerichtete schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wlan war ausreichend schnell.

Das Personal beim Einchecken war nicht wirklich freundlich. Ich bin sehr spät angekommen (23:15) und so wie es scheint hatte der Kollege keine Lust zu dieser Zeit noch zu arbeiten. Versteckte kosten für das Parken. Zwar nur 5 Euro pro Nacht, aber für einen Parkplatz im freien und ohne während der Buchung informiert zu werden trotzdem nicht OK.

Wlan war ausreichend schnell. Betten und Kissen waren bequem

Frühstück.
    • Superior Einzelzimmer

Leider ist die Villa sehr hellhörig, die Nachbarin hat Nachts sehr lang telefoniert. Die FlatTV an der Wand sind wie so oft mit einem hellblauen LED Lämpchen versehen. die leuchten dermaßen stark dass man es mit was abhängen muss. die Hotels sollten sich wirklich überlegen, ob man diese Augentoxische blauen LED so braucht...

Frühstück. war toll. schöne Farben an den Wänden im Zimmer. Gute Pflegeprodukte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis-Leistung eigentlich nicht akzeptabel
    • Superior Einzelzimmer

a.) KEINE Flasche Wasser im Zimmer; musste man sich jedesmal für 4-6€ kaufen. b.) KEIN Kühlschrank c.) Klimaanlage ist irrsinnig laut; ohne Klimanalage ist es im Zimer aber nicht auszuhalten da sich die Zimmer irrsinnig aufheizen (Isolierung? teilweise schwarze Hotelfront?) c.) Betten rutschen ständig rum; kein richtiger Mangel aber lästig