Bewertungen für Hotel Pankow Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pasewalkerstr. 14-15, Pankow, 13127 Berlin, Deutschland

Nr. 487 von 579 Hotels in Berlin

Geht so, für eine Nacht...

Dusche im schlechten Zustand, reservierten Parkplatz nicht bekommen, nur zwei Varianten von der Speisekarte vorhanden, der Rest war wohl alle. Service abends nicht befriedigend, da man immer warten musste auf Getränke/Bedienung.

Frühstück ist okay- habe dieses auch gratis bekommen, wegen dem nicht bekommenen reservierten Parkplatz.

Sehr enttäuscht, entspricht keinesfalls dem was angeboten wird, leider.

Fernsehr+Föhn kaputt Klebriger Boden/Tisch/dreckiger Badevorhang Essen und Trinken nur bei Bezahlung erhältlich Stickige Luft/Hitze Nur 2 Steckdosen, dabei eine besetzt

Gemütliches Bett

Super Frühstück ruhige Lage Bedienung im Biergarten sehr...

Die Dusche war etwas eng

Super Frühstück ruhige Lage Bedienung im Biergarten sehr aufmerksam guter abgeschlossener Parkplatz sehr schönes Zimmer sauber weiches Bett

für uns war es nichts

- Die Einzelbetten sind extrem schmal, nicht mal 80cm. - Die Wände in unserem Zimmer waren schmutzig und eine Steckdose gab es leider nur an einem Einzelbett, alle anderen lagen außer Reichweite. - Das Personal war bei der Zimmerwahl leider sehr unflexibel. - Keine Klimaanlage aber auch kein Sonnenschutz außer den dünnen Vorhängen: es war eine einzige Sauna trotz Ventilator. Fenster öffnen war leider keine Option, denn das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße die Tag und Nacht befahren ist und auch die Straßenbahn fährt die ganze Nacht durch. - Am Frühstücksbuffet könnte man nicht bei allem bedenkenlos zugreifen, da es wegen der Temperaturen Fliegen gab, die sich auf die Speisen setzten. - An diesem Wochenende war das Hotel zwar ausgebucht, aber auch ohne hohen Andrang war das Personal beim Frühstück unaufmerksam und überlastet. Z.T. musste man nach Tellern erst fragen, und das Geschirr von Gästen die fertig waren musste man entweder selbst wegräumen wenn man Platz haben wollte oder explizit danach fragen. - Das Hotel liegt etwas zu weit ab vom Schuss, man kommt nicht direkt in die Stadt sondern muss immer umsteigen. - Zahlung eigentlich sofort bei der Ankunft, obwohl man noch nicht mal das Zimmer gesehen hat. Auf Nachfrage darf man aber auch später zahlen. - beim Check-out wurde behauptet wir hätten etwas von der Minibar (diese bestand aus einem Regalbrett auf dem einige wenige Artikel standen drei Getränke und drei Snacks genommen, hatten wir aber gar nicht! Wir mussten es dann aber zum Glück nicht bezahlen. - es gibt keinen Gepäckaufbewahrungsraum (aber auf Nachfrage durften wir unser Gepäck an der Rezeption lassen. Es steht dann aber einfach an der Seite am Durchgang).

- Das Personal war sehr freundlich. - Gerne hat das Personal dabei geholfen Verkehrsverbindungen in die Stadt zu finden oder das Geld für den Automaten in der Straßenbahn zu wechseln, der nur Kleingeld nimmt. - Das Hotel und die Zimmer sind sauber. und es gibt einen Fön. - Die Straßenbahnhaltestelle liegt genau vor dem Hotel. - Ein Rewe Supermarkt ist direkt gegenüber sowie eine Aral Tankstelle.

Außer dem Bett war nichts zum Wohlfühlen in dem Zimmer

Die Zufahrt zum Hotel ist schwer zu finden, durch Nebenstraßen in Wohngebieten kommt man nur hin, Parkplatz ein riesengroßes Problem Zimmer war sehr beengt eingerichtet mit drei Betten, welche bei längerem Aufenthalt als Ablage dienen mußten, dadurch nicht gemütlich, Minischrank, in den kaum was reingeht Das Duschgehäuse ist undicht und das Bad schwamm nach dem Duschen Starke Geruchsbelästigung durch Kochen anderer Gäste

Freundlicher Empfang, Zimmer sauber, Bett sehr gut

leider nicht unseren Erwartungen entprochen!

Das Hotel hat fuer den Preis leider nicht unsere Erwartungen getroffen. Wir haben den doppelten Preis pro Nacht, statt ueblich bezahlt. Das lag natuerlich an den Veranstaltungen die in Berlin waren, aber ich fand den Preis fuer dieses Hotel voellig unangemessen. Kleines Zimmer, kaum Platz fuer Koffer oder Gepaeck. Badezimmer war extrem klein, so dass man sich nur einen Schritt nach rechts oder links machen konnte. Alles sehr alt. Kleiner Fernseher mit schlechtem Empfang.

Problemloser check in auch nach Mitternacht!

Für eine Nacht ok, mehr nicht

Wir waren im Zimmer 102 (Familienzimmer) untergebracht. Dieses Zimmer hat eine Verbindungstür zum Nebenzimmer ohne jeglichen Schallschutz. Bei allen Geräuschen in gewöhnlicher Zimmerlautstärke ist man live dabei, damit ist eine halbwegs ungestörte Nachtruhe ausgeschlossen. Sehr indiskret das Ganze, so was habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.

Es war ein gutes und günstiges Hotel, wenn die Erwartungen entsprechend angepasst sind

Die Innenräume waren sehr schlecht isoliert und somit sehr geräuschanfällig. Das Badezimmer könnte etwas moderner sein.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Ein guter Ausgangspunkt für vielfältige Interessen

Leider sind die Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster recht laut.

Frühstück war umfangreicher als Preis vermuten lässt, Betten bequem, alles sehr sauber, Zentrum Pankow, Schönhausen und Parks fußläufig erreichbar, Tram direkt vor der Tür, schnelle Verbindungen nach Mitte und zu allen anderen angesagten Stadtteilen, aufmerksames und hilsbereites Personal.

Für eine Nacht auf der Durchreise ok, aber kein Wohlfühlurlaub.

Leider war das Doppelbett sehr klein (1,40 m) für eine Familie mit Kind und die Zustellbetten waren alle vergeben. Auch ein Zimmerwechsel in ein größeres Zimmer war nicht möglich. Sonntags leider keine Zimmerreinigung. Das Bad war auch sehr klein und die Dusche mit mehreren Schimmelstellen, die müsste mal renoviert werden.

Personal war sehr freundlich. Sehr gute Check in und Checkout Zeiten. Tram direkt vor der Haustür.

Frühstück war sehr gut.

Leider sehr dreckig. Der Staub auf dem Tisch war bei unserer Anreise ebenso wie bei unserer Abreise vorhanden. Wenn unsere kleine auf dem Boden gekrabbelt ist, war ihre Hose nach nicht mal 2m schon richtig staubig.

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und das Bad waren geräumig.

Eine Unterkunft die Ihren Zweck erfüllt. Für einen längeren Aufenthalt fehlt auf Dauer der Komfort.

- die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen - Kissen und Decke zu dünn und unkomfortabel - hellhörige Wände - das Wasser der Dusche wurde schnell Kalt

Solide Unterkunft mit der nötigen Ausstattung für ein Wochenendurlaub in Berlin. Bahnverbindung direkt an der Haustür. Ein Rewe ist ebenfalls direkt gegenüber.

Personal war sehr freundlich und immer hilfbereit!

Fernseher hatte leider ein schlechtes Bild- war aber für uns persönlich nicht schlimm. Dusche war leider nicht dicht.

Personal war sehr freundlich und immer hilfbereit!

Haben uns nicht richtig wohl gefühlt.

Leider war der Flur nicht sauber. Die Duschkabine sollte mal wieder ausgetauscht werden. Wir hatten ein Doppelzimmer, wo die Einzelbetten zusammen gestellt wurden. Also schlafen mit Ritze. Leider stand das eine Bett direkt an der Wand, sodass ein ordentliches zu Bett gehen nicht möglich war. Vom Frühstück hatten wir uns etwas mehr erhofft...

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Wenn es geht werde ich dieses Hotel meiden!

Personal war nur vor Ort erreichbar. Schon am Check In musste man warten, das Telefon und Internet war wichtiger. Rechnungen kann (oder will?) man am Check In nicht schreiben. Aber im Internet surfen geht Stunden lang. Schlafen war auf Grund der Lautstärke im Hotel kaum möglich. Dünnwandige Zimmer und Türen zum Flurbereich.

Für ein kurzes Wochenende ganz okay, aber für länger ist es nicht zu empfehlen.

Die Sauberkeit des Badezimmers ließ leider zu wünschen übrig. Schimmlige Fließenfugen und schmieriger Duschvorhang. Das war nicht sonderlich erfreulich für uns. Und der Zimmerservice ist sehr patschig gewesen. Kaffeebecher umkippen und nicht wieder sauber machen sodass wichtige Unterlagen verunreinigt werden ist auch nicht sehr erfreulich.

Zimmerausstattung war vollkommen ausreichend.

Einfaches Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal.

Der Duschkabineneingang ist unterdurchschnittlich schmal. Unter dem hellhörigen Zimmer (erster Stock) steht ein Tisch mit Stühlen und wird von Gästen der angeschlossenen Bar als Raucherbereich genutzt und somit ist es laut bis Mitternacht und schwer zu atmen, da alles reinzieht.

Freundliches Personal.Gute Verkehrsanbindung Tram /Bus. gegenüber Supermarkt für Einkäufe.

Gute Lage, gut geeignet für Kurzaufenthalt in Berlin

Der Aufenthalt war anlässlich einer Familienfeier. Ich habe in dem Zeitraum mehrere Zimmer für meine Gäste gebucht und von ihnen positive Rückmeldungen erhalten. Kann aber persönlich selbst keine 100% Beurteilung abgeben.

Gute Lage, gut geeignet für Kurzaufenthalt in Berlin

Der Aufenthalt war anlässlich einer Familienfeier. Ich habe in dem Zeitraum mehrere Zimmer für meine Gäste gebucht und von ihnen positive Rückmeldungen erhalten. Kann aber persönlich keine 100% Beurteilung abgeben. Wir haben dann am Tag der Abreise noch mit 8 weiteren Gästen zusätzlich im Hotel gefrühstückt, dies wurde vom Personal gut organisiert und hatte für uns einen schönen Abschluss unseres Ereignisses.

Wir würden durchaus wieder dort übernachten wenn wir nach Pankow müssten

Im Bad hat es sehr gemuffelt, Abfluß im Bad abgedeckt, danach war es besser, zudem hat die Lüftung nicht getan.

Das Bett war klein aber fein Preis Leistungsverhältnis voll okay Es wurde nachgefragt ob alles in Ordnung war

Für den günstigen Preis ( 55,- € pro Doppelzimmer) ein sehr...

Für den günstigen Preis ( 55,- € pro Doppelzimmer) ein sehr gutes Hotel. Einfach, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr freundliches Personal! Vielen Dank!

Für einen Kurztripp immer wieder

Die Duschabtrennung passt nicht auf die Dusche. Wenn man nicht darauf achtet, steht das ganze Bad unter Wasser.

Sehr freundliches Personal. S-Bahn Haltestelle direkt vor dem Haus. Für einen Kurzurlaub super.

Die Lage des Hotel Pankow ist sehr gut.

Die Lage des Hotel Pankow ist sehr gut. Ein wenig ruhigeres Aussenquartier von Berlin. Die Metro Station liegt in unmittelbarer Nähe des Hotel so das man in 20 Minuten am Alex ist. Frühstücksbuffet war vielseitig und ziemlich gut.

Schwarze Schimmelflecken in der Dusche

Schwarze Schimmelflecken in der Dusche Fenster klemmt gewaltig, hatte beim Öffnen Angst es fällt herraus Waschbecken klein, keine Abdeckung über Ablauf (eklig) Kein Schrank im Zimmer Flur vor Zimmer trostlos

Für einen Kurztrip oder nur zum Schlafen ok.

Mussten das Zimmer wechseln, da es total verqualmt gerochen hat. Zimmer war sehr klein und einfachster Standard. Hätte etwas mehr Komfort erwartet für den Preis. Das neue Zimmer war größer aber für vier Personen stand nur ein Mini-Kleiderschrank zur Verfügung.

Personal war freundlich.

Mittelmäßig

In der dusch e war Schimmel in den unteren Fugen und die Toilette war so nah an der Wand das man schräg darauf sitzen musste außerdem gab es keinen Kleiderschrank..

Das Personal war sehr freundlich und die Bahn Verbindung direkt vor dem Hotel

Empfehlenswertes Hotel für Kurzbesuche in Berlin

Waschbecken im Bad sehr klein. Seifenspender müssten rechtzeitig aufgefüllt werden. Licht über dem Bett funktionierte nicht.

Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Frühstück vielfältig. Sehr gute Anbindung mit der Tram in die City.

Wenn es kein Wohlfühlaufenthalt sein soll, sondern um eine Schlafgelegenheit geht: OK. Sonst nicht.

Die Einrichtung ist tlw etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas kühl und billig. Die Bilder im www weckten bei uns eine andere Erwartung. Armatur am Waschbecken laut und defekt. Duschvorhang statt Duschwand. Lüfter im Bad laut und seit Längerem nicht gereinigt. Eines der beiden Betten recht durchgelegen. Lanmpen am Bett hängen herunter, eine davon defekt. Laminat mit diverse Beschädigungen. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Ob man dafür 8 EUR ausgibt oder lieber irgendwo frühstücken geht, sollte man sich überlegen. Im Empfangsbereich war abends eine Feier und der Essensgeruch zog bis in unser Zimmer im 3. OG. Kein HD-TV, Bild daher ziemlich verpixelt.

Das Personal war sehr nett und bemüht, Fragen zu beantworten bzw. Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist sehr gut. Straßenbahn Richtung Zentrum vor der Tür. Das Hotel ist von einer Wohngegend umgeben, daher kein Parkplatzproblem. Von der tagsüber relativ stark befahrenen Straße und der Straßenbahn bekommt man relativ wenig mit. Auch nicht von der Autobahn.

Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Tram, von der aus man super schnell Richtung Zentrum fahren kann. Nachts hat uns die Bahn überhaupt nicht gestört, da man kaum etwas davon hört.

Personal ist sehr nett.

Allerdings der Käse sowie Würstchen von Vortag lagen am nächsten Morgen wieder da. Nicht gefallen hat es uns besonders das Bad und die Bettwäsche. Badetücher sowie Bettwäsche völlig verwaschen es war nicht mehr weiß sondern grau. Es sind oft Kleinigkeiten, die das Gesamtbild verschlechtern. Hacken an der Tür fast alle Schrauben rausgedreht gewesen, Wasserhahn war nicht mehr ästhetisch usw. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Hotelleitung sich mit Sicherheit mühe geben und versuchen die Zimmer durch Renovierung frisch zu halten, dennoch sollten die anderen Sachen wie z.B. Bettwäsche und Badetücher nicht außer Acht genommen werden. Ich hoffe das die Meinung von uns nicht als Urteil sondern mehr als Hilfe angesehen wird.

Personal ist sehr nett. Frühstück war ausreichend. 25 Min mit dem Auto bis zum Stadtzentrum

Da ist noch Luft nach oben...

- Zimmer noch nicht modernisiert, daher teilweise abgewohnte Einrichtung (Bett durchgelegen, abgewetzte Handtücher) - sehr kleine Dusche mit angelaufenen Duschvorhang (durch die geringe Größe der Dusche und die zeitgleich eingeschaltete Lüftung klebte der Duschvorhang häufig am Körper, während das Bad geflutet wurde) - Silberfische im Bad (gezählt wurden über die Dauer des Aufenthalts 4 Exemplare) - keine Zimmerreinigung, wenn man das Hotel nach 12:00 Uhr verlassen hat - Reinigungskräfte waren während der Ausübung ihres Jobs sehr rücksichtslos, unterhielten sich lautstark über den gesamten Flur und knallten mit Türen

- Am Anreisetag wollten wir rund 3 Stunden vor Check-In unser Gepäck zur Aufbewahrung abgeben, konnten aber überraschend schon unser Zimmer beziehen. Auch der anschließende Wechsel von einem Zweibettzimmer in ein Doppelzimmer klappte reibungslos. - ruhige Lage - am Hotel selbst ist es fast immer möglich gratis zu parken - gute ÖPNV-Anbindung, da Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ist

Um 7 Uhr kommen schon die Putzfrauen, wo die meisten noch...

Um 7 Uhr kommen schon die Putzfrauen, wo die meisten noch schlafen und machen ordentlich Krach. Wlan funktioniert so gut wie garnicht. Frühstück wird nicht nachgelegt.

Wir kommen gerne wieder.

Wir waren 3 Übernachtungen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Tram ist direkt vor der Haustür. Das Hotelzimmer war für den Preis und für Berlin komfortabel, sauber und günstig. Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Trotz direkt an der Straße gelegen, sehr ruhig.

Das Hotel war nett eingerichtet und das Personal freundlich.

Das Frühstück hatte eigentlich eine ganz tolle Auswahl, aber viele Produkte waren schon leicht angetrocknet (wir waren trotzdem zufrieden).

Das Hotel war nett eingerichtet und das Personal freundlich. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war gut.

Leckeres, umfangreiches Frühstück.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, was vor allem auffällt, wenn eine Veranstaltung in der Hotelbar im Erdgeschoss stattfindet 😊

Leckeres, umfangreiches Frühstück.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu meinem Hund.

War alles vorbildlich!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu meinem Hund. Das Zimmer war wunderbar sauber, die Heizung funktionierte sehr gut und schnell, es ist sehr ruhig. Sowohl von der Straße her als auch im Haus selbst war nichts zu hören.

Zimmer hatte gute größe und großes bad für ein Hotel, waren...

Anfahrt mit dem Auto schlecht ... durch kleine Straßen und Baustellen schwer zu erreichen

Zimmer hatte gute größe und großes bad für ein Hotel, waren nur von 21h bis 5h dort ohne Frühstuck

Wir kommen wieder :)

In dem Zimmer 304 war der Fernseher sehr klein

Frühstück war toll und der Raum sehr ansprechend. Lage super für ein Kurzaufenthalt in Berlin. Strassenbahn direkt am Hotel

Es war günstig für uns gelegen, aber wirklich wohl gefühlt haben wir uns leider nicht.

Die Sauberkeit war schlecht, trotz bitten um Nachbesserung war es immer noch schmutzig im Zimmer als wir mehrere Stunden später zurück kamen. Und die Schuld auf eine neue Putukraft zu schieben die aufgrund von der geringen Personalbesetzung nicht kontrolliert werden konnte, ist nicht glücklich. Schimmel im Bad haben wir am Abreisetag entdeckt.

Grad so.............

Die Ausstattung des Zimmer entbehrte eines Schranks, das Fenster zur Hauptverkehrsstraße ließ sich nicht richtig schließen - Zugluft und Lärm drang ins Zimmer -, Silikonfugen waren z. T. schimmlig und im viel zu kleinen Waschbecken war kein Stöpsel - sah nicht lecker aus.

4,0
    Fake

Bei Booking reserviert mit Frühstück inkl., kein Parkplatzangebot. Keine Telefonnummer. Inder schriftlich.Bestätigug steht dann eventuell kein Doppelbett. Kein Kartenauschnitt für Pkw Anfahrt. Kein Fernsehanschluss.

Das Frühstück sah gut aus, hatte es aber nicht .

Der TV hatte eine Macke bei der Fernbedienung.

Das Frühstück sah gut aus, hatte es aber nicht . Das Zimmer und das Bad waren hübsch ausgestattet. Der Service der Mitarbeiter exzellent.

Super Lage. Gute Anbindung an ÖPNV. Sauberkeit könnte besser sein.

Das Innenleben der Bettdecken und der Kopfkissen waren sehr "gebraucht und vergilbt" --> könnten mal erneuert werden! Trotz durchgeführter Reinigung hatten wir noch überall (in der Dusche, auf der Ablage für die Waschtaschen und auf dem Boden) dunkle Haare. Das war der unangenehmste Punkt für uns.

Die Ausstattung im Zimmer war vollkommen ausreichend und optisch modern. Trotz der Lage an der Hauptstraße, keine Lärmbelästigung.

Gammeliges Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Teppiche auf den Fluren fleckig ...iihhh Zimmer 205 ist auf der zweiten Etage , dort gibt Raucher und Nichtraucherzimmer, der gesamte Flur stinkt nach Rauch auch das "Nichtraucherzimmer" Zimmer 105 roch nicht nach Rauch war ziemlich runtergekommen, und roch nach Pilz (Feuchtigkeit) das Hotel müsste dringend renoviert werden. Das Hotel ist sehr hellhörig, nicht s für lärmempfindliche Leute , ich habe den Nachbarn schnarchen gehört !!! Zimmer zu sehr vollgestellt mit Möbeln, Tee-oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer nicht möglich

sehr freundliches Personal, Bad war sauber, Strassenbahn direkt vor der Tür, gute Parkplatzmöglichkeiten ohne Bezahlung

Für eine Nacht o.k.

Lage etwas ausserhalb, wenige Möglichkeiten zu Abend zu essen, Zufahrt zum Hotel sehr schlecht (Straßenbahnstrang direkt vor dem Hotel, dadurch keine direkte Zufahrt nur über das Wohngebiet, sollte in der Web-Seite angegeben werden. Zimmer sehr klein, für eine Nacht o.k.

Frühstück war gut,

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut;

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; einfach, ruhig, gut und sauber. Parken kann man in den Straßen rundum. Verkehrsgünstige Lage, Autobahn nicht weit, Straßenbahn und S-Bahn ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

typisches Monteur Hotel, ohne Wohlfühlfaktor

Haare auf Bettwäsche, schlechte Parkplatzsituation, mini TV Bettwäsche machte sehr alten Eindruck, abgewohntes Erscheinungsbild des Zimmers

Gutes und günstiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bett bequem

Duscheingang nur für schlanke Menschen geeignet. Hotelzimmer über Booking.com für 33€ (nach Anruf im Hotel per Telefon nur für 50€) - die Buchung über das Portal ist sehr empfehlenswert, da es vor Ort fast doppelt so teuer wird.

Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für Leute gemacht die nicht viel Geld haben aber gerne nach Berlin möchten.

Wir hatten ein Problem mit der Heizung. Es stimmt am Nachmittag gegen 12-15 Uhr war die Heizung war und wir waren selber überrascht und mussten sogar das Fenster auf machen weil es zu warm war. Aber immer gegen 18 Uhr hat die Heizung das Zimmer nicht mehr geheizt, es war nicht warm genug. Es war für mich sehr kalt da ich auch noch krank geworden bin in der Woche. Bei Anfrage was los sei haben sie schnell gehandelt und haben uns nächsten Tag eine Standheizung gegeben. Danach war das Zimmer auch Abends warm so das man auch ohne Kuschelsocken zwei Hosen und ein Pullover schlafen konnte. Man sollte im Hausflur ein Teppich und Pflanzen und Bilder aufstellen, nicht nur wegen des Aussehens sondern weil es so hellhörig ist, man kann jedes Wort von jedem Gast verstehen. Und wenn irgendein Typ morgens um 4 Uhr nach Hause kommt und sein Zimmer nicht findet und überall lang läuft wird man schnell Wach und wütend. Privatsphäre hat man in diesem Hotel sowieso nicht, da wir ja ein Problem mit der Heizung hatten wollte jemand am nächsten Tag nachschauen ( denke Hausmeister) dies ist ja auch toll das sie sich kümmern wollen aber eine Frechheit zu klopfen und dann sofort reinzukommen, vielleicht mal 5 Sekunden warten bis jemand antwortet, oder nur 1 Sekunde warten reicht auch. Aber nein sofort rein kommen und dann sehen das doch jemand zuhause ist und sich entschuldigen aber trotzdem durchs Zimmer rennen und die Heizung anfassen, zumal mein Freund Angezogen auf dem Bett lag aber ich in diesem Moment aus der Dusche kam und nur ein Handtuch um hatte und das Bad auf war. Bisschen Peinlich. Frühstück ist diese 8 Euro nicht wert. Und man fühlt sich beim Essen sehr beobachtet weil die ganzen Angestellten warten bis sie die Teller abräumen können.

Das Personal war sehr nett, also einige. Nicht alle leider. Man konnte um jeder Uhrzeit ins Hotel kommen, sprich man hat einen Schlüssel für die Haupttür. Die Getränke in der Bar waren sehr Lecker!! Viel Auswahl beim Frühstück aber nicht mehr Frisch gegen 9 Uhr. Super Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Na ja.

Viel zu kleines Waschbecken für Gäste wc geeinigt. Das Bad im ganzen glich einer Nasszelle von unserem Wohnwagen.

Für eine Nacht ging es. Bei Ankunft gleich bezahlen ohne das Zimmer zu sehen.

Frühstück war okay, gute Auswahl und auch frisch

Zimmer waren eigentlich Nicht Raucher Zimmer, jedoch konnte man den Rauch der vergangen Besucher leider noch gut riechen

Frühstück war okay, gute Auswahl und auch frisch Zimmer einfach aber sauber Gutes Preis Leistung Verhältnis

Dieser Aufenthalt war einmalig für uns - nicht noch einmal...

Im Etagenflur auf dem Tisch ein vergammeltes Alpenveilchen. Das Zimmer war ungenügend beheizbar, kein Heizkörper im Bad. Die Bettdecken waren verschlissen und viel zu dünn für die Winterzeit. Zusätzliche Decken sind nicht vorhanden. Wir haben gefroren.

Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war ungenügend beheizbar. Die Bettdecken waren verschlissen und viel zu dünn für die Winterzeit. Wir haben gefroren.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gerne wieder in dieses Hotel. Für uns perfekte Lage und nettes Personal !

Vorsicht beim Ausstieg aus der Dusche bzw. vorher schon beim Einschalten des Wassers. Es gibt eine "Regendusche" und eine "Brausendusche". Leider konnte ich diese nicht umschalten.

Zimmer war schlicht, aber sauber. Frühstücksbuffet völlig ausreichend.

Preis/Leistung ok

Frühstücksbuffet unter Durchschnitt, unmotiviertes Personal (morgens), 3 Personen anwesend aber kein auffüllen von Kaffee, Käse... damit beschäftigt sich die Haare zu machen 😰 Hellhörige Zimmer

Beim nächsten mal ein anderes Hotel

Das Zimmer und das Bad waren winzig. Die Wand neben dem Zimmereingang war drecking und der Flur unbehaglich. Das Hotel war nicht von der angegebenen Adresse zu erreichen. Zwar hab ich das Hotel von der Hauptstraße aus gesehn, konnte es aber weder anfahren noch konnte ich da stehen bleiben. Das Hotel Bietet 5 Parkplätze, diese sind sehr eng und kosten sogar noch extra.

Alles in allem ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kaputte Bettdecken, nicht passende Bettwäsche und insgesamt defekte Textilien in Bad und Zimmer müssen heutzutage nicht mehr sein, auch nicht in diesem günstigen Preissegment.

Frühstücksbuffett war ausreichend aber nicht immer alles frisch zubereitet.

Für eine Nacht ok. Der Preis von 60€ allerdings zu hoch.

Im Zimmer war eine Tür zum Nachbarzimmer, es war zwar abgeschlossen und ein Schrank wurde etwas davorgestellt aber man konnte alles hören was im Nebenzimmer erzählt worden ist. Sehr hellhörig

Frühstück war gut. Personal nett und freundlich.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Wir hatten für 3 Personen gebucht. Das große Bett war sehr bequem, das Schlafsofa war nicht ganz so bequem aber doch zufrieden stellend. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, selbst auf Sonderwünsche wie glutenfreies Brot wurde eingegangen. Das Personal war sehr freundlich. Durch die Tram, die direkt vor der Tür hält, ist die Anbindung an das Zentrum von Berlin gut.

Nicht empfehlenswert, Personal sollte für solche Fälle geschult werden.

Wir hatten das Pesch von Jugendlichen im Hotel die bis 00:30 Uhr extrem laut waren und das Personal vom Empfang nicht in der Lage war sich darum zu kümmern. 22:20 Uhr Telefonat mit Rezeption, 22:30 Uhr persönliche Beschwerde an der Rezeption, NICHTS IST GESCHEHEN!

Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, Tram vor der Tür

Für eine Übernachtung okay, würde aber nicht noch einmal wiederkommen.

Wir waren in einem Raucherzimmer untergebracht, was trotz Lüften sehr unangenehm war. Ein Nichtraucherzimmer konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Der Frühstücksraum war ungemütlich. Abgewetzte und zum Teil kaputte Möbel.

Das Frühstück war okay, das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Straßenbahn Haltestelle vor der Tür.

Mit dem Auto schwierig zu erreichen.

Unter der auf der Buchungsbestätigung angegebenen Adresse (Pasewalker Straße 14-15) konnte man mit dem Navi das Hotel nicht erreichen. Wir mussten lange herumkurven und gelangten erst nach einem Telefonat mit dem Hotel dort hin. Zielführender für das Navi ist die Anschrift Pankower Str. 29. Das sollte dringend korrigiert werden !!!

Tramhaltestelle unmittelbar vor Hotel.

Fotos entsprechen nicht der Realität

Die Unterkunft macht den Eindruck, als ob ungelernte Kräfte mit billigen Mitteln ein Hotel ausgestattet hätten. Die Möbel sind gefühlt alle von Poco/Roller und eigentlich nicht für diese intensive Nutzung ausgelegt. Die Zimmer sind renoviervierungsbedürftig bspw. Kommt das Laminat hoch, Wände sind schmutzig, etc. Am schlimmsten war der starke Klogeruch in unserem ersten Zimmer!

Der schnelle Zimmerwechsel nach unserer Beschwerde über den schlimmen Geruch in unseren ersten Zimmer.

Wir kommen wieder😊

Bei offenem Fenster ziemlich laut und kein Insektenschutz.

Zentrale Lage, großes und sauberes Zimmer, zügiges Einchecken uns ein tolles Frühstück für wenig Geld.

Das Frühstück war lecker, das Personal war freundlich.

In unserem Zimmer gab es ein Problem mit den Abflussrohren, der Geruch im Zimmer war nur bei weit geöffneten Fenstern erträglich. Wir konnten kein anderes Zimmer bekommen da das Hotel ausgebucht war.

Das Frühstück war lecker, das Personal war freundlich.

Für eine übernachtung war's ok.

Nicht gefallen hat uns an der unterkunft ,das wir leider kein warmes wasser hatten...was mit säugling ziemlich unpraktisch is.... (Haben dann ein wasserkocher gestellt bekommen)

Lage war gut.Tram direkt vor der Tür.Zimmer war ok. Das Bett war sehr Bequem.

eher schlecht als mittelmäßig für 90 E ohne Frühstück, das bekomme ich woanders günstiger

Für 90 € erwarte ich etwas mehr Zimmerkomfort. Scheinbar noch DDR-Türen und -Klinken. Sanitärtrakt eher mager, Duschvorhang hat man schon lange nicht mehr

nicht noch mal

Sauberkeit Frühstück für 8 euro nicht zuempfehlen Bettlaken nicht einmal gewechselt Staubsaugen fehlanzeige Tür zum Zimmer mit einbruchsspuren

Strassenbahn direkt vorm Hotel

Nettes Personal, sehr gemütliche Betten, gute Anbindung an...

Duschwasser lief erst kaum ab, wurde aber sofort behoben vom Personal. Die Flure zu den Zimmern wirken wie in einer Herberge, das Zimmer ist dagegen aber super!

Nettes Personal, sehr gemütliche Betten, gute Anbindung an Nahverkehr (Tram hält direkt vor der Tür), geräumiges Bad und generell bietet das Zimmer viel Platz

Frühstück, auch im Verhältnis zum Preis, gut.

Lage des Zimmers direkt an der Straßenbahnhaltestelle, auch nachts laut

Frühstück, auch im Verhältnis zum Preis, gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das die Straßenbahn vor der Tür hält und das ein...

Man wurde bei der Ankunft nicht richtig eingewiesen,man mußte alles nachfragen. Zimmerboden klebte, Staub war nicht richtig gewischt und am Bett ging ein Licht nicht. Das Bad ist in allen langen zu eng/klein das man sich nicht richtig bewegen kann.

Das die Straßenbahn vor der Tür hält und das ein Einkaufsladen fast gegenüber ist.

Das Frühstück extra für 8 € pro Person fanden wir etwas zu...

Das Frühstück extra für 8 € pro Person fanden wir etwas zu teuer. Die Dusche wechselte ständig das Wasser von sehr heiss auf kalt war sehr eng mit einem Vorhang...Dadurch war nacher der ganze Boden nass...

Für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus. Mit den Schallschutzfenstern kein Problem. Da wir aber im Sommer da waren, war es sehr warm und man konnte nachts nicht lüften - das war dann sehr laut (eine Bahn hält ca alle 10 min direkt vor der Tür) In dem Zimmer steht ein Ventilator - was dann etwas Abhilfe verschaffen hat. Wir hatten ein Dreibettzimmer. In dem Zimmer stand ein kleiner schmaler Schrank, weitere Möglichkeiten, seine Kleidung vernünftig unterzubringen gab es nicht.

Frühstück - für jeden etwas dabei Betten bequem Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit

Nicht zu empfehlen

Sehr hellhörig. Das Nichtraucherzimmer hat nach Raucherzimmer und Kloreiniger gerochen, Schmutz und Staub unter dem Bett, die Fenster sahen aus als wären sie seit Monaten (oder Jahren?) nicht mehr geputzt worden, auch sonst hier und da nicht wirklich sauber. Dann schreiben sie auf eine große Tafel "Bier vom Fass" und dann geht die Zapfanlage nicht richtig und nach 25 Minuten Wartezeit habe ich mir dann die restliche Hälfte des Glases mit anderem Bier auffüllen lassen..., Bedienung unsympathisch. Die Gurken- und Tomatenscheiben beim Frühstück sahen alt und angetrocknet aus, auch sonst nicht schön.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof und daher relativ ruhig. Das Bett war recht bequem. Straßenbahn vor der Tür.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pankow ansehen