Bewertungen für Hotel Panorama Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jean-Paul-Weg 6, 96489 Niederfüllbach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Niederfüllbach

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für eine Nacht war es ok.

Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Ausstattung (Bett, Sessel, Schrank etc.) sehr alt und unmodern. Teppichboden im Zimmer ist schon alt und dreckig. Inzwischen wären andere Bodenarten eine bessere Alternative. Bett sehr hart bzw. unbequem.

Frühstück war gut. Eine kleine Auswahl, aber lecker. Frühstücksraum inzwischen renoviert und schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sofern man mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage sehr...

Die Ausstattung ist etwas veraltet. Viel gefliest, alte (nicht hochwertige) Möbel und billige Sanitäreinbauten.

Sofern man mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage sehr schön. Viel Natur und Kloster und Therme in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen!

Ich habe nicht negatives zu berichten!

Das Zimmer war etwas altmodisch ausgestattet. Es hätte besser sein können . Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Parken war vor dem Haus möglich!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für unseren kurz Urlaub sehr passend

Im Bad könnte die Dusche etwas sauberer sein.

Die Lage ist sehr gut. Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber. Frühstück hervorragend. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die nähe zu Coburg, sehr nettes Personal, super Frühstück!

Die Einrichtung ist abgewohnt alt und kaum zumutbar, Dusche im Bad schmutzig. Teppich ecklig.

Die nähe zu Coburg, sehr nettes Personal, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel hat keine drei Sterne verdient, das einzig Gute ist die Lage zu Coburg.

Zimmer hatte zusammengestückelte alte Möbel, bei genauerem hinsehen sehr schmutzige Ecken ( Lampen, Fußbodenleisten, auf Kleiderschrank) , fleckiger alter Teppich. Das Bett gehört nicht in ein drei Sterne-Hotel. (Sperrmülltauglich) Wir waren sehr enttäuscht. Eher eine Übernachtungsmöglichkeit für Montage-Arbeiter. Das Hotel hat definitiv keine drei Sterne verdient.

Der Parkplatz war in Ordnung. Die Nähe zu Coburg war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kurzurlaub bei Coburg

Die Innenausstattung der Zimmer ist veraltet und mangels Fotos auf der Booking-com-Seite kann man sich dazu vorher auch kein Bild machen. Die Sauberkeit hat Potential nach oben, mehrfach wurden die Zimmer gar nicht gesäubert und nicht ausreichend Handtücher oder Toilettenpapier hinterlegt.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr flexibel und ging auf Wünsche ein, zum Beispiel stärkeren Kaffee. Es gab ausreichend Parkplätze einmal direkt davor und einmal unterhalb vom Hotel. Bei der Wärme haben wir auch die Sitzgelegenheiten vor dem Frühstücksraum gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Preis/Leistung gut !

Leider haben wir von einem Panorama nicht viel gesehen. Die Zimmer an sich sind sehr gepflegt, aber es bedarf so langsam einer Renovierung. WLAN war leider sehr schlecht, scheinbar war der Router zu weit entfernt und die Zimmer sind unserer Meinung nach sehr hellhörig.

Das Zimmer sowie Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und in der Vielfalt absolut in Ordnung. Das Personal war auch sehr freundlich. Parkplätze sind direkt vor dem Haus bzw. unterhalb.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück war o.

recht alte Einrichtung, die zwar sauber ist, aber doch recht abgenutzt. Am Schlimmsten für mich ist, wenn ich das Zimmer nicht verdunkeln kann. Das ist ein absolute NoGo für mich. Die Vorhänge, die da waren sind komplett lichtdurchlässig

Frühstück war o.k.das man direkt vor der Tür parken kann, war auch o.k

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Empfehlenswert!

Aufgrund der Raumenge (3 Bettzimmer), waren die Abstellmöglichkeiten der Koffer eingeschränkt.

- sehr guter Kontakt (Telefon + E-Mail) mit dem Hotel! - sehr freundliches Personal - Frühstück war vollkommen ausreichend - Parkplatz direkt vor dem Haus - würde wieder buchen

sauberes Hotel mit gutem Frühstück und ausreichend Parkplätzen

Wir waren zwei Nächte dort. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt ein gutes Frühstück, mit dem man sich für den Tag rüsten kann. Im Eingang steht ein Automat aus dem man sich jederzeit gekühltes Bier holen kann. Es gab auch einen Balkon (für Raucher) und ausreichend Parkplätze.

Gute Ausgangslage für unsere MTB Tour Rund um Coburg

Einrichtung nicht mehr ganz neu jedoch sauber Wir haben gut geschlafen

Klasse Frühstück Unsere MTBs waren extra eingeschlossen Für ein „Abschlussbier“ stand ein gekühlter Automat bereit Sehr nettes Personal

Ist halt ziemlich 70er Jahre mit Schauplatten an der Decke...

Ist halt ziemlich 70er Jahre mit Schauplatten an der Decke und teilweise auch den Wänden. Das Bad war frisch renoviert. Frühstück war lecker. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in gepflegter, aber schon etwas in die Jahre gekommener Unterkunft.

Super!!!

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Auf Nachfrage war das Zimmer gegen 13 Uhr schon bezugsfertig. Und vor Ort Pflaster und später auch eine Schere sofort zu Verfügung gestellt bekommen! Man war sehr um das Wohl der Gäste bemüht!!!!!

Sehr gutes Businesshotel in wunderschöner Lage.

Die Zimmer sind hellhörig. Man kann am Leben der Zimmernachbarn teilnehmen.

Sehr gutes Frühstück, frisch und mit großer Auswahl am Büffet. Verkehrsgünstige Lage. Innenstadt Coburg innerhalb von 10 min zu erreichen. Gute Betten. Bad absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Toller Ausblick von meinem Zimmer auf die Feste.

Würde dort wieder einkehren.

Man hat uns bei der Ankunft ein nicht geputztes Zimmer zugewiesen, dafür wurde am Abfahrtstag überflüssigerweise geputzt während wir frühstückten. Haben die Sache aber mit Humor genommen

Ausstattung gut und funktionell. Gutes Frühstück und Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen!

Es war alles ok!

Das Frühstück war sehr gut - (wunderbare Brötchen) hervorzuheben ist die sehr gute Betreuung vom Servicepersonal! Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr angenehmes Hotel

Das Zimmer war bei meiner Ankunft leider eiskalt und musste erst aufgeheizt werden. Sonst alles Bestens.

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Frühstücksbufet. Wie beschrieben kann man in das Fittnessstudio mit Wellnessbereich gehen und kann dort für 10€ alles unbegrenzt lange nutzen. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Haus ist erfreulicherweise absolut nicht hellhörig - man kann sehr gut schlafen ;-)

Perfekte Geocaching Unterkunft

Die Lage ist für Geocaching perfekt. Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit Blick auf die Veste Coburg. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

waren zwei schöne nächte jederzeit wieder :)

Angebote was man machen könnte. WLAN war zwar da aber total langsam.

Ich fände das Bett richtig bequem. Das Frühstück war auch gut eine rissen Auswahl. Man ist auf die Wünsche eingegangen. Ich würde gern mal wieder kommen

Ein sehr schöner Kulturtrip

Es war sehr kalt und man hörte die Geräusche aus dem Nachbarbad. Gemeinsamer Balkon mit dem Nachbarzimmer

freundlicher Empfang, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, ausgezeichnetes Frühstück

ES WAR ALLES OPTIMAL !

Das Frühstück war SEHR GUT. Alles liebevoll hergerichtet, geschmackvoll und in ausreichender Menge vorhanden. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung !!

Einfach ein Traumurlaub!

Sehr nahes Minarett. Der Ruf zum Gebet nervt da schon manchmal.

Das Essen ist absolut Klasse! Direkte Strandlage. Sehr großer Pool. All Inclusive. Auch Cocktails, Eis, Snack Bar... Zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Nur 15 Minuten zu Fuß bis zum Hafen. Laut Einheimischen ist es das beste Hotel in Alanya!

Preis-Leistung ok!

Zimmereinrichtung schon in die Jahre gekommen, aber alles sauber!

Preis -Leistung hat vollkommen gepasst! Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel, gut geschlafen und ein super Frühstück bekommen! Großer Parkplatz vorhanden! Personal freundlich!

alles bestens

Große saubere Zimmer, großes Bad mit voller Ausstattung (Shampoo, Körperlotion usw.), TV, kostenfreies WLAN, gutes und reichhaltiges Frühstück. Auch zwei Tische im Freien fürs Frühstück. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Vorteil eindeutig die Sauberkeit.

Für den Preis ist es ok. Es wird alles nach und nach erneuert. Die jetzigen Inhaber haben das Hotel erst vor 2 Jahren erworben. Würde uns erzählt

Es war sauber und das Frühstück war in ordnung

Nettes, einfaches, familiäres Hotel.

Teppichboden im Zimmer alte Möbel (aber alles funktionierte!)

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Souterrain. Bett, Bad und TV waren absolut ok, wenn auch sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden :-/ im Zimmer, dafür aber kleine Duschgel/Shampoo und Bodylotion im Bad! Sauberkeit war ok. Der Herr an der Rezeption war super freundlich, aufgeschlossen und sympathisch und auch der Rest des Personals wirkte sehr nett! Wir haben uns absolut willkommen gefühlt! Das Frühstück war einfach, aber für den Preis ok.

Für ein bis zwei Nächte in Ordnung.

Manchmal ein muffiger Geruch im Zimmer. Autobahn auch bei geschlossenem Fenster hörbar. Staub in den Bettritzen.

Reichhaltiges Frühstück. Wlan funktionier super. Ausreichend Parkplätze verfügbar.

Toller Preishit!

Die Einrichtung ist 80er pur, allerdings nur vom Stil her. Nicht abgenutzt und nicht kaputt! Ich finde die Glasvitrinen im Flur geschmacklos aber Geschmäcker sind verschieden ...und für den Preis kann ich mit allem Leben!

Günstig und gut...sehr freundliches Personal

auf fränkisch: passt so nicht!

Laut Ihren Angaben war das Frühstück im Preis (81,45 €) inbegriffen (Zimmer 63,04; MwSt. 4,41; Frühstück 14,00). Ich musste aber zusätzlich 14 € für Frühstück bezahlen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es sei bei booking .com häufig der Fall, dass die Angaben im Internet nicht der Realität entsprächen und geschönt würden, um günstiger als andere Anbieter sein zu können. Somit sei es Ihr Verschulden, dass der Preis letztlich 95,45 € betrug, was für diese Unterkunft deutlich zu hoch ist. Bekomme ich die 14 € nun von Ihnen erstattet?

Alles bestens, wir kommen gerne wieder!

Personal hat sehr flexibel auf Änderungswünsche reagiert und war sehr freundlich. Helle, freundliche Zimmer sorgen für ein angenehmes Ambiente beim Aufenthalt. Leckeres Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nichts Negatives aufgefallen

Sehr freundliches Peronal, reichhaltiges Früstück mit guter Qualität, Zimmer oK, ruhige Lage. Werden das Hotel auch in Zukunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel

Teppiche sind nicht mein Fall, aber die meisten Hotels haben sie leider. Die Nähe zur Bundesstraße war logistisch gut, aber zeitweise eben auch laut.

Super leckeres, vielseitiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, nette und hilfsbereite Geschäftsführung. Insgesamt: top

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Frühstück war gut Panorama Frühstücksraum schön

Betten furchtbar

Frühstück war gut Panorama Frühstücksraum schön

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Mobiliar gehört auf den Sperrmüll.

Das Mobiliar gehört auf den Sperrmüll. Es war sauber und das gesamte Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Leider keine Infos im Zimmer wegen WLAN Passwort

Leider keine Infos im Zimmer wegen WLAN Passwort

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alles bestens freundliches Personal

Alles bestens freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes burgerliches Heim

Sehr freundliches und hilfsbereites Personen. Sehr Familiär was mir super gefiel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück war super und liebevoll arrangiert.

Frühstück war super und liebevoll arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für den Preis hervorragend!

Für den Preis hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Hotel

Das Bett war recht staubig.

Vom Personal bis zum Frühstück war alles perfekt. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein guter Start in den Tag mit einem schönen Frühstück

Tolles Frühstück, hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für ein paar Nächte mit Coburg-Aufenthalt gut geeignet. Preis-Leistung stimmt.

Raumausstattung und Mobiliar nicht zeitgemäß - Bad ganz o.k.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und schöner Frühstücksraum

Günstig gelegen

Unsauber, Flecken auf Teppich, Staub überall, im Speiseraum kleine tote Fliegen

Günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schöne ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung nach Coburg.

Schöne ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung nach Coburg. Sehr nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gutes Hotel außerhalb von Coburg

Es ist Garni und im Ort kein Restaurant außer Pizza. Wer es mag alles gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältniss Super Frühstück Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Lage .

Der Fernseher war defekt

Großräumiges Zimmer

Personal sehr freundlich und flexibel bei Wünschen.

Ältere Möbel

Personal sehr freundlich und flexibel bei Wünschen. Ruhige Lage

Faires Hotel gut gelegen zu Weiterreisen

Aufmerksames und zuvorkommendes Personal, das hat sehr gut gepasst. Spätanreise völlig unproblematisch.

- sauber und Ordentlich

- sauber und Ordentlich - sehr schön und Ruhig gelegen, nur gute 10min bis nach Coburg - sehr sehr gutes Frühstück! - Parken direkt vor dem Eingang

Massagesessel auf dem Zimmer

Massagesessel auf dem Zimmer

Frühstück war prima!

Teilweise war etwas Renovierungsstau feststellbar.

Frühstück war prima! Bad war sehr sauber mit guter Dusche.

Der Service war spitze.

Der Service war spitze.

Haus im 70ziger Jahre Stil.

Kein Flair

Haus im 70ziger Jahre Stil. Frühstück war gut.

Sicher nicht das letzte mal da gewesen ;-)

Sehr freundliches Personal auch bei sehr später Ankunft im Hotel.

Reichhaltiges Buffet.

Reichhaltiges Buffet.

Gutes Durchreisequartier in günstiger Lage südlich von Coburg

Ruhig gelegen trotz Nähe zu Schnellstrasse

Etwas veraltere Möblierung der Zimmer

Zimmer mit 90ér Jahre charm, sauber und ordentlich

Die Matratze war durchgelegener, dass als gewichtiger Mensch der Federkern leicht zu spüren war

Zimmer mit 90ér Jahre charm, sauber und ordentlich

Sauber günstig und gut gelegen, was will man mehr.....

Sauber günstig und gut gelegen, was will man mehr.....

Netter Service, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar

Netter Service, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Hotelgäste direkt über unserem Zimmer haben bis nachts um...

Hotelgäste direkt über unserem Zimmer haben bis nachts um 01:00 Uhr Krach gemacht.

Klein aber fein

Klein aber fein

Passt

Ok

Sehr aufmerksame Mitarbeiter.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter.

Einfach gut!

Große Zimmer, sauber, großes Bad, Frühstück war lecker und alles da was man benötigt, ruhige Lage, sehr gute Anbindung/ kurzer Weg nach Coburg

sehr gut

Die ganze Personal hat sich um alles gekümmert was wir wolten!!!

Ein sehr schönes Wochenende

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Zimmer sauber. Das Bett bequem.

Bestes Hotel super nett super Service

Nicht's

Sehr gut

Frühstück war super !

Frühstück war super !! Bedienung nett, es fehlte an nichts !!

Das Frühstück war sehr gut

Das Bett war für ältere Personen viel zu niedrig.

Das Frühstück war sehr gut

Gut und preiswert, man findet selten 3er Zimmer, bisher haben wir für unsere Tochter immer ein

Die Betten gut und gute Bettwäsche. Frühstück gut, es hat an nichts gefehlt.

War ganz gut.

Gründlicheres putzen wäre gut. Aber war nun nicht so schlimm.

Die Lage war gut mit Hund.

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Im 1.

WLAN-Empfang war zu schwach, um es zu nutzen.

Im 1. OG war das Zimmer ruhig, wie gewünscht.

Für Kurzaufenthalt im Coburger Raum bestens geeignet

Sehr gutes, reichliches Frühstück, Zimmer dank Schallschutzfenster ruhig, gutes Restaurant in der Nähe (Landgasthof Beckenhaus)