Bewertungen für Panorama Hotel Oberwiesenthal

Vierenstr. 11, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Deutschland

Nr. 10 von 12 Hotels in Kurort Oberwiesenthal

Für einen Kurzurlaub für jüngere und noch bewegunsfreundliche gut geeignet.

Das kleine enge Bad.Da es ausgeschrieben war als Rollstuhlgerecht bin ich davon ausgegangen dass in den Zimmern eine Dusche ist.Allerdings war es eine sehr hohe Wanne.Sogar für Nichtbehinderte oder Ältere schwer zu händeln.

Die Ruhe ums und im Haus.Was allerdings dem Zeitpunkt geschuldet war,keine Ferien und keine Brückentage.

Wir waren nur 2 Nächte da, aber uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden.

Das Frühstück war sehr lecker, von allem vorhanden. Die Betten waren bequem bis auf die Kopfkissen.

Hotel ist sauber, Speisen sind in Ordnung, für Kurzurlaub geeignet

An der Rezeption würde bei Anreise und Abreise ein freundliches Wort wie,, Schönen Aufenthalt,, und,,Gute Heimreise,, den Gast das Gefühl des,, Willkommen,, seins geben. Die Zimmer sind zwar mit Lampen ausgestattet aber man hat kein richtiges Licht.

Die Kellner waren sehr freundlich. Auch die Dame von Wellnesbereichs immer freundlich.

War ein nettes Hotel, aber zu teuer

Getränke nur über Empfang zu ordern war nicht optimal, Minibar wäre besser, war aber ausgebaut und stand trotzdem im Informationsheft. Kleiner Stadtplan mit Hinweisen auf Einkaufsmöglichkeiten wäre nicht schlecht. Der Preis fürs Zimmer war eigentlich zu teuer.

Das Frühstücksbüfett war OK. Das Bett knarrte und war zu weich. Im Bad fehlten mir Papiertücher (Kosmetik). WLAN-Schlüssel gleich ins Informationsheft zu schreiben, wäre hilfreich, da WLAN eh kostenfrei ist.

Sehr erholsame Tage mit abends auswärts Essen!

Betten zu weich, keine Getränke ( außer Wasser) im Wellnessbereich, Abends keine alternative zum Buffet (19,00 € p. P. für Ü/Frühstück-Gäste), ausliegende Speisekarte "Im Gustav" bis 21.30 Uhr nicht gültig.

Sehr ruhiges Zimmer, gute Ausgansposition und Aussicht. Sauna - stündlichen Aufguss.

Wir kommen gern wieder.

Etwas umständlicher Zugang zum Skiraum. Schlüssel muss an der Rezeption geholt und wieder dorthin zurück gebracht werden.

Direkt an der Skipiste gelegen. Freundliches Personal. Möglichkeit sich zum Skifahren umzuziehen als wir schon vormittags ankamen. Reichhaltiges Frühstück.

Kurzuraub ja, aber keine Woche

Die Dame am Empfang war recht unfreundlich. Wir sind schon zur Mittagszeit im Hotel angekommen und ohne zu prüfen, ob evtl. das Zimmer frei ist, wurde auf die angegebene Check in Zeit verwiesen. Keine Empfehlung wie wir unsere Wartezeit angenehm verbringen können. Am Abend nur Büffet (bis 20.00 Uhr) kein Alacarte Restaurant geöffnet, auch die Bar war nicht geöffnet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Restaurant aus herrliche Aussicht auf Umgebung.

Frühstück könnte vielseitiger sein.

Sauna Bereich zu laut, keine Akustische Abtrennung zum Kinderschwimmbecken. Dusch Armaturen schlecht regelbar. Duschvorhang provisorisch befestigt. Fällt bei Berührung herunter. Fön außer Funktion. Skikeller hat nur einen Schlüssel an der Rezeption.

Frühstück könnte vielseitiger sein. Bsp.: kein Lachs, nicht einmal am Sonntag,

Lage super, Frühstück Top, freundliches Personal an...

Betten waren für uns nicht so bequem

Lage super, Frühstück Top, freundliches Personal an Rezeption und in der Bar. Ausstattung des Hotels vollkommen ok.

GERNE WIEDER

Abstellmöglichkeiten für Ski nicht optimal (Lage, keine einzelnen verschließbaren Schränke für Ski; Umständlich, den Schlüssel für den Skiraum immer erst von Rezeption zu holen, da keine Möglichkeit, den Skiraum mit eigenem Schlüssel zu öffnen). Fehlende Trennung zwischen Schwimmbad- und Saunabereich.

Leckeres Frühstücks- und Abendbufett und sehr nettes Personal. Ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und unsen Freunden davon abraten.

Es gibt im Hotel eine Reihe von Reserven wie z.B. den Service. Schon bei unserer Ankunft wurden wir am Tresen nicht wahrgenommen,das Gleiche passierte uns bei der Abreise,obwohl dann eine junge Kollegin das entstandene Bild etwas zum Positivem richtete... Im Restaurant erschien uns das Personal unmotiviert,wir bekamen nach einer Frage nach einem Löffel diesen regelrecht hingeworfen...

Gefallen hat uns die Lage zu den Skigebieten

Es war ein sehr schöner Aktivurlaub.

Die Betten waren uns zu weich. Der whirlpool hatte normaltemperatur. Eigentlich wollten wir uns aufwärmen nach einem langen Tag auf der Piste.

Das Frühstück war sehr lecker und man hatte viel Auswahl. Die Aussicht ist grandios. Die Piste kann gleich vom hotel erreicht werden. Kein nerviges Parkplatz suchen erforderlich. Das Personal war sehr freundlich.

Aufgrund der Wetterbedingungen war es ein schöner Kurzurlaub.

Die Betten sind sehr weich und die Federn waren zu merken. Da das Haus voll war, konnte man kein Abendbrot von der Karte in der Gaststätte essen, es wurde nur Halbpension angeboten. So musste man in den Ort oder zu 17.00 Uhr eine letzte Kleinigkeit im Hotel zu sich nehmen.

Wir hatten ein DZ. Diese sind recht klein und beengt. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Besonders die Steh- und Tischlampe. Moderne Zimmer sind es auf keinen Fall mehr, aber sauber. Das Bad ist auch sehr klein, zwar mit Wanne aber kaum Ablagemöglichkeiten.

Es war sehr schön wir kommen mit Kind aufjedenfall noch...

Auf der Homepage und im Infoblatt des Zimmers steht Garagen gebührenfrei buchbar. Vor Ort hieß es wir haben keine Garagen. Parkplätze zu wenig.

Es war sehr schön wir kommen mit Kind aufjedenfall noch einmal in das Tolle Hotel.

Die Damen von der Rezeption waren sehr herzlich und...

Der mehrmalige Rauchmelderalarm ging am Samstag,10.02. Nachmittag bis Abend. Da war kein Entspannen möglich.

Die Damen von der Rezeption waren sehr herzlich und freundlich. Das erlebt man nicht überall. Der Kaffee war gut, aber das Rührei vom Frühstück war Klasse.

Das Hotel kann man ohne Bedenken empfehlen.

Das Doppelzimmer war für eine Nacht gebucht und vollkommen in Ordnung. Sehr sauberes Zimmer.Frühstück war im Preis inbegriffen.HP ohne Probleme zubuchbar vor Ort. Sehr freundliches Personal.Gerne wieder.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Personal unflexibel, nicht zuvorkommend. Sauberkeit (Haare von Vorgängern) läßt zu wünschen übrig. Frühstück so la-la. Zimmerausstattung und Speisesaal überholte Möbel.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gute Lage,sehr nettes Personal, aber es wird an der falschen Stelle gespart.

Die Sauna und das sogenannte Schwimmbad. Im ganzen Hotel war es nicht gerade warm. Die aufgeführten Gaststätten sind zum Samstag nur teils geöffnet. In jeder Gaststätte ist die gleiche Speisekarte.

Lage / Fruehstuecksraum/Aussicht -

PREIS/Leistung stimmt nicht , winziger Wellnessbereich( obwohl damit geworben wird) altmodische Zimmerausstattung, ungemütlicher Eingangsbereich, zu wenig Parkplaetze,

Lage / Fruehstuecksraum/Aussicht -

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles Gut, bis auf zuviel Nebel am Berg. Aber dafür kann ja der Gastgeber nicht.

Die Zusatzkosten für ein Haustier ( kleiner Hund 15.- EUR ) könnten etwas moderater sein.

Bin "Wiederholungstäter" und weiß, was mich erwartet. Die Austattung ist durchschnittlich, aber die Lage am Berg zu jeder Jahreszeit optimal. Im Winter auch für Nichtwintersportler geeignet. Zur Entspannung ist die Nutzung des Wellnessbereiches gut geeignet.

Für einen Kurzurlaub geeignet.

Bad war sehr klein. Duschvorhang in Badewanne. Schwimmbad in die Jahre gekommen.

Frühstück und Abendbuffet waren sehr lecker und von reichhaltiger Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauberes Hotel.

Gutes Hotel in bester Lage

Wegen einer Veranstaltung war die Bar für Hotelgäste geschlossen zum Samstag Abend, das war nicht nachvollziehbar

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück

Es war sehr erholsam nur zu kurz, wir hätten länger buchen sollen. Wir fahren bestimmt nocheinmal do

Unser persönliches Empfinden, die Kopfkissen sind sehr weich und das Fühlmaterial wird sehr warm, was ein angenehmes Ausruhen beeinflusst. (Man schwitzt)

Frühstück - und Abendbrotbufett war üppig und sehr appetitlich frisch. Angenehmes Wohlgefühl im gesamten Hotel.

Alles in allem ein sehr schöner Wanderurlaub in himmlischer Lage .

Die Matrazen in den Betten waren viel zu weich , keine Fahrstuhl Verbindung in die Wellness Etage , man muss im Bademantel den Empfangsraum durchlaufen. Beschwerliches Handlung des Gepäcks bis zum Empfang durch lange Treppen ohne Aufzug .

Super Frühsstück , total nette Bedienungen an allen Punkten , super Lage . Gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und macht seinem Namen mit der fantastischen Aussicht alle Ehre!

Die Auswahl für Mahlzeiten mit kleinem bis mittlerem Appetit war etwas dürftig.

Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass das Arbeitsklima stimmt. Alle machten einen sehr ausgeglichenen Eindruck, auch wenn das Hotel gut ausgebucht war und alle viel zu tun hatten. Solch eine Atmosphäre habe ich noch nie erlebt.

Wunderschöne Gegend,super Lage mit Blick auf Sprungschanzen,Kabinenbahn,Sessellift und Tschechien

Wir hatten ein behindertengerechtes Doppelzimmer gebucht und auch bestätigt bekommen, leider mußten wir dann erfahren daß nur die Suiten behindertengerecht sind ? Wir konnten uns jedoch über einen Aufpreis einigen. Schwimmbad, Sauna und Salzgrotte leider nur über Treppen erreichbar, auch Aussengelände leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet

Frühstück reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei, Sauberkeit und Betten 1 A, Behindertengerechtes Badezimmer, Freundliches Personal , besonders im Frühstücksraum

Büfett zum Abendessen lies zu wünschen übrig .

Büfett zum Abendessen lies zu wünschen übrig . Leere Kasserrolen für Fleischgerichte und Beilagen. Lange Wartezeit bis zum Nachfüllen. Ausreden vom wenigen Personal die Küche kommt nicht nach ist eine schlechte Ausrede würde eher meinen schlechte Organisation.

Alles in allem ein schöner Urlaub und Oberwiesenthal allemal wieder eine Reise wert.

Das Frühstück war nicht so, wie ich dieses auf Grund vorangegangener Beurteilungen erwartet hätte. Die Brötchen und auch das Brot haben nicht jeden Morgen einen frischen Eindruck gemacht. Die Käseplatte wurde mehrere Tage unverändert herausgestellt und war nach drei Tagen recht unansehnlich.

Das Zimmer war in Ordnung und wurde auch gut gereinigt. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war es ein schöner Urlaub.

Trotz der beschriebenen Mängel hat es uns im Großen und Ganzen dort sehr gut gefallen.

Im Internet warb man mit den vielen Restaurants des Hotels. Tatsächlich hatten aber die Bar, der Pub und einige Restaurants des Hotels erst garnicht geöffnet. Das Bad und die Salzgrotte des Hotels hatten nicht wie im Internet beschrieben bis 22.00 Uhr, sondern nur bis 21.00 Uhr geöffnet. Bei Nachfragen erfuhren wir, dass diese Öffnungeszeiten nur für die Wintersaison gelten. Beim Frühstück hat man immer gefroren, da alle Fenster angekippt und Eingangsbereich offen, so dass permanent Durchzug herrschte. Und man durfte nicht da sitzen, wo man wollte, obwohl das ganze Restaurant dreiviertel leer war, musste man dort sitzen, wo eingedeckt war. Wenn man schon mal dort ist, hätten wir gern am Fenster gesessen und die Aussicht genossen, doch das war an keinem Tag möglich, da an den Fensterreihen nicht eingedeckt war. Auch beim Nachfragen war es nicht erwünscht, dass wir selbst umdecken und uns woanders hinsetzen. Dann gab es keine Minibar im Zimmer. Wir hätten schon gern einen kleinen Kühlschrank gehabt, wo wir unsere Getränke (es war schließlich heiß) kühl hätten stellen können. Auch in der Umgebung hatte alles sehr zeitig 17.00 Uhr geschlossen. Fazit: Es ist eben ein Winterurlaubsgebiet. Im Sommer ist dort eher tote Hose.

Alles soweit ganz super, nur die Betten zu weich und die Zimmermöbel total veraltet.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Besonders hat uns die Ausstattung mit einer Badewanne gefallen, die Sauberkeit des Zimmers ist auch erwähnenswert, das Personal ist für die Gäste da, bitte weiter so

Preis Leistung OK,Lage und Personal OK,ansässige Dienstleister drücken Sie in Skat,dann passt es!

Die Dienstleister(Physio,Massage,Friseur) passen nicht in das Hotel.Hier hatte man den Eindruck, ach ne schon wieder ein Kunde.Bei der Frage , was würden Sie mir für eine Massage empfehlen, kam die Antwort :Das müssen sie doch wissen was sie vertragen. Ähnlich lief es beim Friseur. Einmal bitte Haare schneiden,(keine Kundschaft im Laden).Die Antwort:Wären sie mal 15 Minuten früher gekommen!Alternative Termine wurden nicht angeboten.

das Frühstück war sehr umfangreich und lecker!Das Küchenpersonal war sehr freundlich,Hierfür eine 10!! Das Personal des Hotels war bis auf wenige Ausnahmen sehr aufmerksam.Die Bedienung in den gastronomischen Einrichtungen verdienen ebenfalls ein Lob.Sie haben sich immer um die Gäste gekümmert.Es gab viele Möglichkeiten sich in und um dem Hotel sich zu beschäftigen.

Erholsamer Kurzurlaub,

Da können wir nichts sagen - es war alles OK.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir können die Reise gern weiter empfehlen. Es war schön im Zimmer einen kleinen Tisch und zwei bequeme Sessel zu haben. Ein kleiner Kühlschrank für ein Getränk wäre schön gewesen. Die Matratze war OK aber etwas hart für meine Frau. Den Fernseher haben wir nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr freundliches, flexibles Personal, gutes Essen, saubere...

Der Whirlpool war kalt - das wurde allerdings innerhalb eines halben Tages verändert

Sehr freundliches, flexibles Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Hotel, das aber mehr bieten muss

Hotel mit eigentlich guten räumlichen und auch gastronomischen Möglichkeiten.Aber es wurde keinerlei Abendprogramm geboten.Die Bar wurde nur fürs Fernsehen genutzt ,keinerlei Ausschank dabei; Kellerrestaurant war auch die ganze Woche geschlossen . Die in der Werbung genannte Lage-direkt an der Piste-stimmt auch nur bedingt. Es gibt keine Verkehrsanbindung zum Hotel.Ein Skibus wäre angebracht!!!

Frühstücksbuffet war ok,aber täglich das gleiche Angebot

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir kommen wieder, sehr gern zu Ihnen.

Die Badausstattung hätte etwas moderner sein können. ( Duschvorhang )

Die Küche im Hotel hat uns sehr gefallen. Ebenfalls der Service war sehr angenehm und familienfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Gutes Hotel in Top-Lage!

Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel sehr groß ist, wir hatten wohl auch ein Großeltern-Enkel- Special erwischt, also war es nicht wirklich ruhig! Für die Größe des Hotels ist der Wellness-Bereich (besonders Sauna-Bereich) sehr klein.

Allein des Frühstücks wegen wäre ich gern länger geblieben, es war sehr reichlich und lecker, es gab wirklich alles (außer vielleicht einer Bio-Ecke), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Noch gut

Den etwas älteren Damen an der Rezeption fehlt es generell deutlich an Kundenfreundlichkeit. Insbesondere einer etwas reiferen Mitarbeiterin der Rezeption sollte die Hotelleitung übermitteln, dass ständiges Kaugummi kauen im direkten Kontakt zu den Gästen äußerst unangebracht ist. Ausdrückliches Lob für die jüngeren Mitarbeiterinnen -vermutlich Azubis- an der Rezeption. Diese junge Gastgebergeneration ist vielversprechend. Zum Badebereich sollte sich das Haus dringend Gedanken machen. Das Saunatauchbecken ist ja schon seit einem Jahr nicht mehr zugänglich, während unseres Aufenthalts war auch der Whirlpool defekt, dauerhaft leer und gesperrt. Nicht gut.

Dem Grunde nach immer wieder gern, mit leicht abnehmender Tendenz.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Perfekte Lage

Die Zimmerbeleuchtung ist nicht ausreichend Einige LED-Leuchten würden das Zimmer u.Bad besser ausleuchten. Die Energiekosten für das Hotel würden somit auch gesenkt werden können. Gaststätte Silbermine war leider geschlossen

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wer DDR-Charme mag, ist dort richtig. Ich würde dieses Hotel so nicht mehr wählen.

Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Betten und Möbel schon sehr abgewohnt. Bad könnte auch eine Schönheitskur gebrauchen. Personal in der Bar und im Restaurant lustlos.

Frühstück war super, leckere Brötchen vom Bäcker. Frühstückspersonal sehr freundlich und umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wiederkommen und natürlich Weiterempfehlen!

Die sehr durchgelegenen Matratzen. Trotz viel Bewegung am Tag. Die Nacht war nicht erholsam.

Erster Eindruck sehr gut. Auch Das Intereur. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.Besonders in der Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Na ja

Der Empfang durch die Mitarbeiterin der Rezeption war unmöglich. Die Parksituation schwierig. Die Kopfkissen waren furchtbar und die Steppdecke war für diese Jahreszeit viel zu dünn. DenTeppichböden und Bädern würde eine Frischekur gut tun. Für Skifahrer wäre es angebracht, wenn es wenigstens einen kleinen Streifen für die Abfahrt zum Viererlift und dann zurück zum Hotel geben würde.

Vom Restaurant waren wir sehr angenehm überrascht. Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und sehr gutes Führstück, bei dem die Platten ständig nachgelegt wurden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Typisches Interhotel mit DDR- Charme

-Rezeption hätte freundlicher sein können -kein Barbetrieb, wurde wegen zu wenig Besucher einfach geschlossen -Parkplätze nicht geräumt -Ausstattung der Zimmer: kein Wasserkocher, kein Kühlschrank -Abrechnung falsch, wurde korrigiert, verursachte aber zusätzliche Probleme

Nichts ist besonders zu bewerten- altmodisch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Oberwiesenthal im Schnee - ist lohnenswert

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, ziemlich hellhörig, zweckmäßig, aber nicht wirklich gemütlich sind die Doppelzimmer, zumindest in der 4. Etage

freundliches Personal und die 1A Lage des Hotels, herrlicher Ausblick auf Oberwiesenthal und die Skipiste vom Hotelrestaurant aus, empfehlenswert für einen Kurzurlaub

Kurzer Ski-Urlaub

Das Einzige was nicht gefallen hat war das Abendessen. Ich habe ein Rind-Entrcote mit Kartoffelecken für 20€ bestellt. Beides hat mir nicht geschmeckt.

Das Frühstück war wirklich gut. Es gab alles was dazugehört. Das Personal war immer freundlich und immer geholfen, wenn es möglich war.

Für ein Kurzurlaub emfehlenswertes Hotel.

Ausstattung Bad mit Duschvorhang in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Fliesenarbeiten sind wohl von einem Laien schon vor langer Zeit gemacht worden. Abgenutzes Bettmöbel.

Sehr freundliches Personal, vor allem am Empfang und im Servicebeeich. Sehr gutes und ausgewogenes Frühstück. Nach Skiausflug war Sauna sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wundervolle Tage in einem top Hotel

Es war ein hervorragendes Frühstück und Abendessen war auch sehr lecker. Die Angebote im Hotel sind zahlreich man kann schwimmen,Sport treiben und Wellnessbereich ist auch vorhanden. Im Allen und ganzen eine top Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Insgesamt hat es uns gut gefallen.

Die Parkplatzsituation fanden wir nicht o.k. 1 Schaufel für ca 10 Autos ,welche sich frei schaufeln wollen.

Frühstück ausreichend , Kaffee sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Toller Winterurlaub

Das Abendessen war etwas zu teuer. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering.

Die Zimmer waren ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte abends am Buffet teilnehmen (20€ pro Person) oder von der Karte bestellen. Es war schon relativ teuer, aber geschmacklich sehr gut und viel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis!

Der Eindruck das 1980 das letzte mal renoviert wurde. Die hellhörigen Zimmer. ( man konnte ohne es zu wollen den Nachbarn im Bad hören)

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Essen war gut und das Personal im Restaurant freundlich.

Füe ein so großes Haus sind die Parkmöglichkeiten eher gering. Es war sehr mühsam einen Parkplatz zu finden der zum Hotel gehörte, zumal alles verschneit war. Am Ende musste ich auf einem gebührenpflichtigen Parplatz parken und hab den Parkschein vom Hotel an die Scheibe gelegt in der Hoffnung dass nichts passiert. Über das Personal im Restaurant konnte man sich nicht beschweren aber an der Rezeption sollte man gerade bei älterem Personal (wohl noch aus DDR Zeiten) über eine Schulung in Sachen Freundlichkeit nachdenken. WLAN gibt es zwar kostenlos, die Zugangsdaten müssen aber erst an der Rezeption erfragt werden. Zu viel Power sollte man allerdings nicht erwarten.

Essen war gut und das Personal im Restaurant freundlich. Lage sehr gut

Kurzurlaub

>Wellness-Bereich Information fehlten, zur Nichtnutzung des Speisesaals am Abend durch reservierte Veranstaltung am Samstag, kein Kauf von aktuellen Tageszeitungen möglich

In die Jahre gekommen

Generalüberholung fällig, alles recht alt, Schränke muffig, Bad sehr klein

Lage, Sauberkeit

es war ein super pfingstfest

es war alles o.k.

frühstück super ,betten wider erwarten super

Sehr schöne Lage , für Spaziergänge sehr zu empfehlen .

Sehr schöne Lage , für Spaziergänge sehr zu empfehlen .

Tolle Lage, Pool und Meeresgrotte sehr angenehm, super...

Tolle Lage, Pool und Meeresgrotte sehr angenehm, super Frühstück

Toplage

Toplage

Eine Reise wert

Frühstück und Abendessen sehr lecker. Aussicht vom Hotel und die kürze zum Skigebiet

Bettem zu Weich

Bettem zu Weich

Die Beleuchtung im Doppelzimmer ist nicht ausreichend!

Die Beleuchtung im Doppelzimmer ist nicht ausreichend!

Die Einrichtung ist etwas altmodisch

Die Einrichtung ist etwas altmodisch

Klasse Leute, geile Gegend, gerne wieder!

Abendessen im Hotel leider nicht möglich!

Frühstück sehr lecker ,prima aussicht dabei, Wetter war klasse ,Personal sehr freundlich ,gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr gut

Frühstück war sehr gut

Frühstück ok, Abendbuffet gut bis sehr gut

Gestresstes Personal Restaurant Silbermine war geschlossen obwohl Hotel sicherlich ausgebucht war

Frühstück ok, Abendbuffet gut bis sehr gut

Alles bestens !

Wlan könnte besser sein

Individuelles Frühstück, gutes Restaurant,nettes Personal, Sauberkeit, Lage, alles super !

kein ala kard essen.

kein ala kard essen. "Panorama" war nicht Zimmer in den Hinterhof für 145,00 Euro

Der Kurztrip hat uns gefallen

das Personal war etwas stur bei Änderungswünschen.

Das Frühstück war vielfältig und gut, die Zimmer einfach aber sauber.

Könnten unseren Hund mitbri6

Kleines Zimmer

Könnten unseren Hund mitbri6

Die Lage direkt an der Piste

Die Betten gehen gar nicht man merkt jede einzelne Feder.

Die Lage direkt an der Piste

sehr gutes Frühstück und Abendbüfett

sehr gutes Frühstück und Abendbüfett vom Hotel per Ski zum Lift und direkt ans Hotel Sauna mit Aufguss und Kellerbar nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage, Sauna, Personal

Das Zimmer, Spigel hintern der Tür versteckt

Die Lage, Sauna, Personal

Sehr schöner Urlaub , immer wieder .

Zimmer ein wenig in den Jahren gekommen . Sehr Hellhörig .

Frühstück und Abendessen sehr gut . Gute Lage .

Tolle Lage

..etwas in die Jahre gekommen ....

..die Lage - unkomplizierte Atmosphäre

Gut. Wir würden uns wieder für das hotel entscheiden

Personal lächelt selten. Wassertemperatur reicht zum duschen, zum baden aber zu kalt

Das Hotel ist schön ausgestattet und hat eine gute lage.

Es ging so.

Das Bett war nicht bequem, die Zimmer mini.

Die Lage ist schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017