Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Saarlouis Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofsallee 4, 66740 Saarlouis, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Saarlouis

Die Betten haben in DZ und EZ die gleiche Größe. Für 2 Erwachsene ist das zu schmal. Obwohl wir ein Zimmer zu einem Parkplatz hatten, war es unendlich laut. Ohne Klimaanlage ist es in den kleinen Zimmern auch nicht möglich, die ganze Nacht das Zimmer geschlossen zu halten. Viele Bustouristen = enormer Geräuschpegel.

Die Betten haben in DZ und EZ die gleiche Größe. Für 2 Erwachsene ist das zu schmal. Obwohl wir ein Zimmer zu einem Parkplatz hatten, war es unendlich laut. Ohne Klimaanlage ist es in den kleinen Zimmern auch nicht möglich, die ganze Nacht das Zimmer geschlossen zu halten. Das Frühstück ist üppig, allerdings hatten wir das Pech, dass ein Bus voller älterer Holländer genau zur gleichen Zeit wie wir zum Frühstück einfand. Die Geräuschkulisse war mangels Dämpfern wie Gardinen oder Teppichboden unerträglich. Besonders schön war das Angebot mit der Saarland-Card. Das Bundesland bietet den Touristen die Möglichkeit, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Schwimmbäder und vieles mehr kostenlos zu besuchen.

keine Klimaanlage, Einrichtung einfallslos, Frühstück im Zimmer war sehr übersichtlich 2 Scheiben Salami, 2 halbe kleine Schinkenscheiben, Butter warm Die Wasserspülung und das Waschbecken geben einen durchdringenden Ton ab, was sehr störend ist in der Nacht.

Zentrale Lage, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter

Leider liegt das Hotel etwas außerhalb des Stadtkerns... Da wir aber Leihräder hatten, war auch das kein Problem...

Das Zimmer war normal groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Alles da plus Lachs, Actimel und frischem Obstsalate! :-)) Das Hotel liegt 96 Meter vom Bahnhof entferrnt

• Standard Zweibettzimmer

das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und alles war sauber. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Nähe der Stadt und den Ausflugszielen war sehr gut

Viele alte Raucherzimmer, die nicht renoviert wurden. Möbiliar teilweise abgegriffen. Die Saunalandschaft war zufällig für den gesamten Aufenthalt „Defekt“. Blöd, wenn man deswegen dort hin fährt und den hohen Preis rechtfertigt.

Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut.

Das Buffet ist in der Kategorie Standard zu finden. Highlight ist der Räucherlachs und die warmen kleinen Frikadellen. Die Soja-Milch die ich bekommen habe war leider schlecht. Der Service spricht nicht oder nur auf Nachfrage. Kaffee, Kanne steht auf dem Tisch, wird auch nicht pro-aktiv nachgefüllt. Hier ist ganz viel Raum nach oben, leider.

Die Zimmer sind renoviert und gemütlich. Check-In und Check-Out verliefen professionell und schnell. Freundlich und informativ. Das Hotel ist sehr sauber und schön und modern eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

_es wäre schön, wenn es beim Frühstück etwas Besonderes/Außergewöhnliches geben würde _im Badezimmer war die Einrichtung leider etwas veraltet/marode _Preis-/Leistungsverhältnis für Standard-Übernachtung (Wochenende) für mich persönlich enttäuschend

_zentrale Lage direkt am Bahnhof _kostenfreie Nutzung der Sauna (leider hatten wir selbst keine Zeit hierfür) _bequemes Bett, sehr gut geschlafen! _Frühstück ausreichend und lecker

Das Wetter😎

Hoteleigene Stellplätze in der Tiefgarage, Aufzug zur Rezeption, herzlicher Empfang, alles sofort geklärt, besser geht nicht, Zimmer sehr sauber, neuwertige Boxspringbetten, sogar Sky auf jedem Zimmer, auch beim Frühstück ist alles dabei, war das beste bis jetzt.

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt, hätten nur zwei Verbesserungsvorschläge. 1. Die Beleuchtung im Bad war sehr kühl und unangenehm. 2. Beim Frühstück waren wir am Sonntag unseres Aufenthaltes sehr knapp eingetroffen. Das Personal hätte die noch anwesenden Gäste fragen können, ob sie noch einmal vom Buffet nehmen möchten. Es wurde stattdessen sehr schnell und leise alles weggeräumt. Da wir hinter einem Pfosten saßen, hatten wir das Abräumen zunächst nicht bemerkt.

Es war alles perfekt: Personal sehr aufmerksam, Zimmer toll, Frühstück reichhaltig.

• Standard Zweibettzimmer

Dachterrasse könnte etwas gepflegter sein ( aber es ist ja Winter).

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bereitwillig wurden auch Extrawünsche erfüllt. Geschmackvolle Einrichtung im ganzen Hotel. Zimmer und Bad sauber und von ausreichender Größe. Frühstück ließ keine Wünsche offen, es wurde ständig frisch aufgefüllt. Wir haben uns selten so zuvorkommend als Gäste aufgehoben gefühlt. Hotelgäste aller Altersklassen anwesend.

Keine Aufhängemöglichkeit für Textilien Durch den Regen zum Frühstück Kein Schlüssel/Keycard/Dongle für den Hauszutritt - Klingeln und warten erforderlich

Tiefgarage einfach zu erreichen und kostengünstig

Leider hatte am 2. WEIHNACHTSFEIERTAG das Restaurant geschlossen!

Unser Zimmer war in der 5.Etage !Es war sehr ruhig!Kleiner Fitnessraum und tolle Sauna!Alles sehr sauber!Freundlichkeit der Rezeption war hervorragend!Fürsorge für den Vierbeiner super

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

zum frühstück musste man ins nachbarhaus. es gab nur einfachen kaffee

stylisch, sehr aufmerksam _ hundekörbchen und futter standen für unseren vierbeiner bereit ...

die Matratzen zu weich, der Einstieg in die Badewanne zum Duschen zu eng, der Drehknauf an der Innentür im Bad lässt sich nicht mit nassen und fettigen Fingern öffnen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich

Suite: Vielleicht etwas zu viel schischi und qualitativ sicher nicht im Hochpreissegment. Leider klemmen die Schränke, die Storen rollen im Schneckentempo kaum herunter, im barrierefreien Badezimmer (kühl, nicht einladend) fällt die WC Rollenhalterung ständig raus. Darauf hingewiesen hiess es, dass dies leider in all den Suiten so sei.......Suiten befinden sich nicht im Haupthaus (gegenüber, gut befahrene Strasse überqueren). Geärgert haben wir uns über die Reinigungsequipe, welche Sonntags um 9.10 Uhr an Türen klopfte. Abends haben wir mit 10 Gästen im The Grill gegessen. Das Fleisch war nichts besonderes und die Zutaten waren/wirkten alle nicht hausgemacht. Der Restaurantleiter war etwas patzig und wirkte gestresst, obwohl nur 1/3 ausgebucht war.

Das weibliche Personal ist durchs Band sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite war gross und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls überzeugt. Alles ist sehr sauber. Die Betten waren bequem. Für die 2. spontan angehängte Nacht zogen wir in ein Standard DZ im 5. Stock. Das Zimmer war viel kleiner, aber total ok. Das Bad war klein, aber renoviert - nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Bett war eine Zumutung. Aus dem Wasserhahn der Badewanne lief zu Beginn braunes Wasser. Das kostenlose Internet zu langsam. Das Angebot für 12€ je 24 Stunden ein Premium Internet dazubuchen zu können empfinde als unverschämt.

Für mich als älteren Menschen ist die kleine Badewanne als Dusche sehr umständlich und nicht ganz ungefährlich zu betreten und zu verlassen. Für Menschen mit Bewegungseinschränkungen nicht zu empfehlen. Ausstattung mit Steckdosen für geschäftliche Belange unzureichend zum Arbeiten und zu dem heute unverzichtbaren Aufladen eines Smartphones am Bett, das in der Regel auch als Wecker benutzt wird.

Ordentliches Frühstück, Sauberes Zimmer und Bad

Die MitarbeiterInnen im Frühstück könnten aufmerksamer sein. Kaffee wurde uns gar nicht erst gebracht. Nach 5 Minuten warten, haben wir ihn dann vom Nachbartisch genommen. Schade. Auch kann man erwarten, dass 45 Minuten vor Ablauf der Frühstückszeit wohl noch Wurst und Käse komplett auf dem Büffet liegt. Leider lag nur noch eine Scheibe Schinken zur Wahl. :-(

Der Preis war nicht zu schlagen. Sehr gutes Angebot. Zimmerausstattung gut, Komfort gut, Personal Rezeption sehr hilfsbereit. Parken im Parkhaus einfach und schnell.

Es war alles okay. Fußweg zur Innenstadt ist ca. 2 km.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz direkt beim Hotel und das Restaurant ist sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standard Zwei Bett Zimmer gebucht, hatten aber ein 1,60 x 2,00 m Bett. Da wir nur eine Nacht da waren war es aber okay.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, da man zu Fuß in 10 Minuten in die Innenstadt laufen kann. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war umfangreich.

Die sSuite war schön geräumig. Der Zimmerservice nett. Das Essen ok. Nur war beim betreten des zimmers krine luft vorhanden und beim öffnen der Fenster war zuviel Lärm.; da das zimmer zur Strasse lag. Sonst alles gudd.

• Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück und ein Restaurant mit guter Küche im Haus, die günstige und ruhige Lage direkt am Bahnhof und in relativer Nähe zur Innenstadt. Der große Saal war perfekt für die Fachtagung unseres Vereins geeignet.

• Standard Zweibettzimmer

Preisleistungsverhältnis passt überhaubt nicht, Finde wenn man mit vielen Worten darauf hingewiesen wird das das Zimmer eigentlich erst ab 14 Uhr bezogen werden kann es aber doch schon fertig ist hat nichts mit Service zu tun, sondern wir sind so toll

• Standard Zweibettzimmer

Da wir uns mit mehreren Pärchen zum Treffen gleichzeitig im Hotel befanden, hätten die Servicezeiten etwas länger sein können, da die Rezeption sowieso die ganze Nacht besetzt war oder ist.

Das Frühstück war besonders lecker und sehr vielfältig. Bett fast so bequem wie zu Hause. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch der kostenlose Service mit der Saarlandkarte zur Benutzung der Busse war spitze. Hotel kann man unbedenklich weiter empfehlen

• Standard Zweibettzimmer

Die Servicekraft im Frühstücksraum war scheinbar unterfordert oder gelangweilt, und wir fühlten uns sehr beobachtet. Die Atmosphäre war leider nicht entspannt. Es wurde abgeräumt obwohl wir noch am essen waren.

Wir waren mit dem Fahrrad da, und konnten die Räder kostenfrei in einem separatem Raum einschliessen. Dabei war das Personal hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Nichts. Das Haus kann und werde ich weiter empfehlen

Das Frühstück kann ich nicht bewerten, weil ich bei Bekannten gefrühstückt habe. Das Bett war in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: Das Duschgel in der Dusche/Badewanne war leider leer. Der Boden im Zimmer müsste mal mit speziellen Reinigungsmitteln gereinigt werden.

Für mich/uns war alles soweit in Ordnung. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

stossspuren an den tapeten im zimmer. 8 euro für parkplatz, zumal direkt am hotel keinerlei parkmöglichkeiten sind, da es sich um eine hauptstrasse handelt. selbst zum ankommen sind keinerlei parkmöglichkeiten eingezeichnet.

restaurant ambiente sachlich angenehm

• Standard Zweibettzimmer

Geschlafen haben wir leider sehr schlecht. Trotz relativ angenehmen Außentemperaturen (um 20 Grad) über den Tag hinweg, war es in unserem Zimmer extrem warm & stickig. Mit offenem Fenster ist es dann allerdings sehr laut wegen der nahegelegenen Haupstraße & dem Busverkehr (Haltestelle direkt vor dem Hotel) zum Hauptbahnhof. Das Zimmer verfügt nicht über eine Lüftung oder Klimaanlage. Insgesamt war unser Doppelzimmer relativ klein. Ich persönlich bevorzuge zwar auch eher härtere Matratzen, diese war allerdings vom Liegekomfort her vergleichbar mit einer Isomatte auf einem Turnhallenboden. Insgesamt waren dann leider nicht mehr als 4 Stunden Schlaf für uns drin. Das Frühstücksbüffet war ok (Körnerbrötchen, Weißbrot, Croissants, Müsli + Joghurt, Käse- und Wurstplatte, Rührei & Frühstücksei, Lachs, Kaffee, Orangensaft) aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt finde ich, dass das Preis-Leistung hier nicht stimmig ist. Für 108€ pro Nacht waren wir etwas enttäuscht.

Sehr nettes Hotelpersonal, das bei jeglichen Fragen sehr freundlich um Abhilfe bemüht ist. Das Restaurant "The Grill" ist sehr gut. Wir hatten über den Roomservice bestellt, für 3€ Aufpreis pro Bestellung vollkommen ok. Unser Zimmer war sauber. Auch das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Sehr praktisch ist die hoteleigene Parkgarage, in der als Hotelgast kostenlos geparkt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt keine Klimaanlage und es war ein sehr heisser Tag.

Wirklich sehr freundliches Personal, egal wer. Das Hotel unterhält auch ein gutes Restaurant. Die Speisen werden gegen eine geringe Gebühr auch aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war schön und individuell eingerichtet. Bekam allerdings ein upgrade in eine Suite. Das Standardzimmer war auch Standard eingerichtet, aber auch okay

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind ordentlich eingerichtet - allerdings schon etwas ältliche Möblierung. Bad sehr eng.

Frühstück reichlich und in guter Qualität. Bett ist gut. Für Fußballfreunde gibt es Sky aufs Zimmer ohne Aufpreis. WLAN kostenlos

Personal wenig herzlich; Businesshotel abseits der Innenstadt in Bahnhofsnähe; Armatur der Badewanne defekt und daher sehr schwer zu bedienen; Badtür mit schwer gehendem drehbaren Türknauf (für gehandicapte Personen sehr schwierig zu öffnen); Zimmer war eng und warm

Möglichkeit, Fahrräder in einem nicht genutzten Besprechungsraum sicher einzustellen; allergikerfreundliche Bettwäsche (ohne Bettfedern); Badewanne vorhanden; umfangreiches Frühstücksbuffet

Nicht direkt im Stadtzentrum von Saarlouis.

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant, sehr gutem Frühstück und besonders freundlichem Personal. Die Fahrräder konnten im Konferenzraum untergestellt werden.

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren bei hochsommerlichen Temperaturen dort, daher waren die Zimmer von der Sonne aufgeheizt. So schliefen wir bei weit geöffnetem Fenster. Unsere Zimmer lagen zur Hauptverkehrsstrasse, deshalb war es etwas laut am frühen Morgen.

Umfangreiches Frühstück mit frischen Früchten und Joghurt sowie warmem Rührei und Speck. Leckere Croissants. Es wurde ständig nachgefüllt. Tolle Teeauswahl. Das vegane Angebot ist ausbaufähig. Wunderschöne Dachterrasse. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und wurden seitens des Hotelpersonals sehr zuvorkommend umsorgt => Räder parkten im Bankettsaal

• Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer war recht alt und schäbig und auch nicht unbedingt sauber. Die recht schicke Lobby hat uns da ganz gut getäuscht.

Das Personal und das Frühstück. Vor allem das Personal war super nett und zuvorkommend. Das geht kaum besser.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotelrestaurant ist ein "Grill" gleich am Eingang steht ein gläserner Kühlschrank mit einer Rinderhälfte drin. Klar ergibt das richtig frische T-Bones oder andere Steacks. Uns als Fleischesser hat's aber optisch nicht so gut gefallen. Definitiv nix für Vegetarier und Veganer! Die Croissants gleich daneben beim Frühstücksbuffet, najaaa....

Super freundlicher Empfang, unterstellen der Fahrräder kein Problem. Betten bequem. Kleine aber feine und moderne Sauna mit Minifitness und toller Dachterrasse. Frühstücksbuffet ok, von allem, keine frisch gepresste Obstsäfte, aber doch gut. Das Abendessen im Restaurant war gut, die Bedienung trotz später Stunde freundlich. Alles Gut!

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer braucht eine Reinigung und die Handtücher sind schon sehr sehr dünn weil sie schon sooo alt sind

Die Lage war zur Stadt hin ziemlich weit weg. Aber zur Saar waren es nur 3min. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war super gut.

Keine klimaanlage im Zimmer, und keine minibar oder kleiner kühlschrank

Top Lage, trotz nähe zur Hauptstrasse war es ruhig und entspannend sehr freundliches Personal, grosses und vielfältiges Frühstück welches bis zum Schluss die gleiche Qualität hätte. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit. Helle und moderne Ausstattung. Zimmer ausreichend von der Größe her.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war bedingt durch die die heiße Temperatur an dem Abend sehr aufgeheizt, also bei heißen Tagen nicht so angenehm.

Frühstück und die Auswahl war sehr gut , auch das Personal sehr zuvorkommend. Kaffee wurde prompt an den Tisch gebracht.

Das Frühstück war sehr lecker u. es war alles da was zu einem Frühstück gehört. Wir waren 3 x Frühstücken und es war immer dasselbe. Ich persönlich würde es besser finden, wenn täglich ein wenig gewechselt wird und mehr Vollkornbrötchen/Brot da wären.

Das Hotel ist sehr sauber u. das Personal sehr freundlich und bemüht! Wenn man die Hauptstr. entlang geht, ist man in ca. 10 Min. auf dem gr. Marktplatz.

• Standard Zweibettzimmer

relcteption hatte keine mögluchkeit, meinen versehentlichen einstieg ins businessinternet von max. 15 minuten ( €12..- pro tag) im kulanzweg zu stornieten!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Wände in unserem Zimmer waren senfgelb gestrichen. Nicht unser Geschmack. Der Teppich war schon leicht abgenutzt. An der Rezeption erfuhren wir, dass demnächst eine Renovierung ansteht. Wenn man ins Zentrum von Saarlouis möchte, muss man gut 15 min laufen.

Das Frühstück war gut und hatte eine schöne Auswahl. WLAN im Zimmer funktionierte bestens. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße. Matrazen waren angenehm. Verbindung des Hotels mit der Tiefgarage ist sehr praktisch. Parkgebühr für 8€ am Tag ist ein Toppreis. Würden dort wieder absteigen.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und ausreichendes Frühstückbuffet, gute Ausgangslage für Fahrradtouren, gute Parkmöglichkeit für Autos mit Fahrradträger (Tiefgarage) Altstadt zu Fuß gut zu erreichen,

Check in schnell und problemlos, sehr freundliches Personal. Super geschlafen und Frühstück völlig ausreichend. Auch hier gilt: bei wärmeren Temperaturen wäre eine Kühlmöglichkeit von Vorteil.

Der Teppichboden im Zimmer war sehr abgenutzt und fleckig. Das kostenfreie Internet war extrem langsam.

Das Frühstück war sehr lecker und im Restaurant sehr ansprechend präsentiert. Das Ambiente des Hotels war sehr ansprechend. Auf unserem Stockwerk(5.Stock) befand sich sogar eine Sauna , die wir bei längerem Aufenthalt sicher genutzt hätten .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Ich war zum ersten Mal mit meinem Ehemann dort; das Zimmer mit extragroßem Doppelbett wurde auch für zwei Personen gebucht.... Das Hotelzimmer hatte ein kleines Doppelbett (laut Aussage der Rezeptionistin) gäbe es kein größeres Bett....); das Bett war gerade mal ca. 1,40-1,60 m groß, also nicht riesig.... :-( Zudem war das uns zugewiesene Zimmer dann wieder nur für eine Person ausgestattet! Nur ein kleines und ein großes Handtuch, sowie nur eine Bettdecke..... das war nicht so schön! :-(

Die Empfangsmitarbeiterin beim Auschecken war äußerst freundlich!!! :-) Das Frühstück war wie immer gut! :-)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind spät nachts angekommen, Nichtraucherzimmer gebucht aber Raucherzimmer bekommen. Alles andere angeblich ausgebucht. Sehr schlechte Organisation.

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Leider hatte unser Zimmer einen sehr fleckigen Teppichboden. Oberwohl dieser gesaugt wurde, wirkt er abstoßend schmuddelig. Dies hat das Zimmer stark abgewertet, obwohl sonst alles andere in Ordnung und sehr sauber war!

Restaurant ist für Grillfreunde empfehlenswert! Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war ausreichend und gut, könnte aber etwas mehr Abwechslung vertragen.

Es war alles perfekt. Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Der Saunabereich ist neu gestaltet und angenehm zum Entspannen. Das Zimmer war auch neu möbliert mit sehr guter Matratzenqualität. Die Lage zum Bahnhof ist ideal, wenn man nicht mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Standard-Doppelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Teppich ist fleckig und abgenutzt, Bad war zwar sauber aber eng und auf altem Stand (Badewanne mit Duschvorhang).

WLAN hat anfänglich nicht funktioniert, aber das Personal hat das Problem gelöst. Kostenloses SKY-TV

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Zimmer war ein wenig zu klein, kaum Platz zwischen Bett und Schreibtisch. Weniger ist mehr! Im Schrank konnte man die Kleider nur hängen, es gab keine Fächer für die Wäsche reinzulegen.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, es gab frische leckere Französische Kaffestückchen und Croissants. Besonders schön war der Samovar für das Teewasser!

Im Speisesaal hing eine große Tierkeule , für uns als Vegetarier ein großes No Go , geht gar nicht ! Und acht Euro Parkgebühren finde ich auch nicht ok . Das Badezimmer war auch nicht richtig sauber.

Es hat uns wieder gut gefallen. Vor allem das Frühstück war sehr gut.

Der Lage in der Nähe des Bahnhofs entsprechend bis spät abends laut.

Gutes Hotel mit angenehmen Ambiente. Zuvorkommendes Personal. Umfangreiches Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der Duschvorhang im Badezimmer ist nicht mehr zeitgmäß, der Teppichboden im Zimmer war schmuddelig

die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Suite Deluxe

Das Zimmer der Kategorie Superior, welches ich zum Preis von 228 Euro für zwei Übernachtungen zuzüglich 16 Euro für das Parken in der Tiefgarage gebucht habe, hat mich sehr enttäuscht.... zu klein, absolut nix Besonderes, winziges Bad, muffiger Duschvorhang, nicht genug Wasserdruck, um sich vernünftig die Haare zu waschen..... zudem befand sich bei Bezug des Zimmers noch ein Kaugummi im Mülleimer und ein Haar auf der Bettdecke! :-( Super unflexibel.....nach Badetuch für an den See zu fahren gefragt.....'Nein, wir geben keine Handtücher mit raus!' :-(

Die Anonymität hat mir gut gefallen! Ich muss keine Sekunde am Bahnhof auf der Straße rumlaufen, sondern kann in das Parkhaus fahren und direkt mit dem Aufzug zur Rezeption.... :-) Das Bett war bequem, das Frühstück in Ordnung, jedoch nicht überdurchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Betten zu weich (ist Geschmackssache). Die Boxspring Matratzen verutschen. Ist, zumindest für die meisten Paare, nicht so schön. Sauna leider außer Betrieb (Umbau)

Gutes Frühstück aber zu viele Verpackung.

Kein Balkon, keine Terrasse, kein Wellness. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Frühstück war in Ordnung. Betten waren sehr bequem. Zimmerservice war lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer war verwohnt, Flecken auf Teppich und Vorhängen, Badezimmerarmaturen verkalkt...Nachttisch kurz vorm Zusammenbrechen... Aber es würde uns mitgeteilt, dass die Etage noch renoviert werden würde... Für das Zimmer stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht!

Frühstück war reichlich und lecker!

Das ganze Ambiente ist älter; eben renovierungsbedürftig

Das Bett war bequem, das Frühstück lecker; die Mitarbeiter freundlich

Zimmer war zu warm, bei offenem Fenster zu laut.

Frühstück war reichhaltig und vielseitig, Zimmer hatte gute Größe.

Bahnhofsgegend

Atmosphäre, Ausstattung, Freundlichkeit

etwas weit in die Altstadt

das Hotel war sehr gut es hat uns alles gefallen

freundliches personal, wir waren rundum zufrieden, leckeres und reichliches Frühstücksbuffet.

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne und nette Sauna.

• Standard Zweibettzimmer

etwas laut in der Nacht, falls man mit geöffnetem Fenster schlafen möchte.

ein schönes Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr angenehm und freundlich, Das Frühstück war sehr gut. Das Parken in der Tiefgarage praktisch

Das Bett war super bequem, tolle Ausstattung

Better" 2 single matratzen auf wein doppelbett! Unbequem.

Tolles Personal. Schöne Bar. Sehr schöne Zimmer und ein super Restaurant

Leider anfangs komischer Geruch im Zimmer, vor dem Fenster viele Kippen

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich

• Standard Zweibettzimmer

Den "Fitnessbereich" könnte man auch weglassen. War ein "Witz".

Personal, Zimmer und Frühstück super.

Sehr freundliches Personal, familienfreundlich

Die Lage war nicht optimal