Bewertungen für Hotel Panorama Hamburg-Billstedt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Billstedter Hauptstr. 44, 22111 Hamburg, Deutschland

Nr. 282 von 323 Hotels in Hamburg

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Keine Empfehlung!

Personal war nicht gepflegt, hotel sieht aus der 70 Jahren und fast alles ist beschädigt, das sind höchstens zwei Sterne mehr nicht!

Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Kurztrip Hamburg

Das Essen war leider nicht so gut in dem Restaurant..wir hatten dort zu Abend gegessen..

Die Sauberkeit, die Ruhe im Zimmer trotz Nähe der Hauptstraße. Das Frühstück war Super. Tolle Auswahl... guter Kaffee...alles frisch und sehr reichhaltig..

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nie wieder!

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren nicht sauber. Im Bad lag ein mit blutverschmiertes Taschentuch. Die Zimmer sind generell sehr staubig,sodass man die Gardinen nicht zu ziehen möchte.

Der Ausblick war schön.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein gutes Hotel im falschen Stadtteil und mit mieser Lage!!!!!!

Das Viertel und die Lage des Hotels. Leider von 2Hauptstraßen und einer Schnellstraße umgeben was den Lautstärkepegel extrem hochhält. Keine Klima und offenes Fenster ging nicht (zuviele Autoposer draussen).

Zimmer war kompfortabel und groß genug. Tolles Frühstück mit allem in guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sauber und leckeres Frühstück

Es gibt leider keine Klimaanlage. Bei 36 Grad auf der Sonnenseite des Gebäudes eine unerfreuliche Überraschung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sauber und komfortabel.

Sehr freundliches Personal, die Speisen am Frühstücksbüffet...

In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine Klimatisierung!

Sehr freundliches Personal, die Speisen am Frühstücksbüffet waren sehr gut , sowie auch das Restaurant! Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung in Ordnung!

Wenn man "Last Minute" bucht ist es ok, für mehr als ein Wochenende wäre es mir nicht gut genug.

Das Bad war nicht so toll, der Duschkopf hätte schon vor Jahren in den Müll gehört. Klebereste an der Wand, versiffte Seifenspender, Kalk und Dreck in der Duschkabine, erste Anzeichen von Schimmel.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ließ kaum Wünsche offen.

Hamburg wie immer wunderschön; Hotel kann man weiterempfehlen; etwas zu weit weg von der Innenstadt.

Für vier Sterne in Hamburg war das Frühstücksbuffet etwas dürftig. Auch die Ausstattung der Minibar beinhaltete nur ein Wasser. Das Personal beim Frühstück war sehr verhalten und teilw. unfreundlich.

Freundlicher Empfang und fähige Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer, Ausstattung und Hotel sehr gepflegt und sauber.

Ganz oke

Es gab keine Zimmer Auffrischung nach der ersten Nacht. Also wär das Klopapier knapp und der Müll wurde nicht geleert. Mein AUX Kabel auf jedenfall auf dem Zimmer vergessen aber die Rezeption sagte es wäre nichts gefunden worden das find ich ein bissle schade

Das Frühstück war Super das Bett war ganz Oke.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker, die Bar...

Die Betten waren nicht sehr komfortabel..

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker, die Bar im Untergeschoss ist eine sehr, schöne gemütliche Bar mit einer großen Auswahl an drinks. Die U-Bahn Station ist nicht weit weg vom Hotel und sehr gut zu Fuß erreichbar.

zweckmäßig

Das Umfeld (sehr viele unhöfliche/rücksichtslose Menschen) ist nicht schön, dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Anreise mit Hund einfach, günstig (5€) und unkompliziert

Ich hatte ein Raucherzimmer da Nicht Raucher Zimmer alle...

Ich hatte ein Raucherzimmer da Nicht Raucher Zimmer alle ausgebucht waren. Das empfand ich als sehr unangenehm. Das Personal war dennoch sehr freundlich , sie hatten angeblich keine anderen Zimmer.

Super Lage, wenn man auf eine Veranstaltung im Kulturpalast / Bambi Galore möchte

Das Frühstück gibt es leider nur bis 10 Uhr, ausschlafen kann man also nicht unbedingt. Ab halb zehn wird auch nicht mehr so gerne aufgefüllt und die leeren Tische werden als reserviert angezeigt - so mussten wir an einen dreckigen Tisch sitzen, der eben vor uns frei wurde und die restlichen freien Tische, in einer ruhigeren Ecke, durften nicht mehr besetzt werden.

Die Betten sind sehr bequem, wir konnten richtig gut schlafen. Frühstück ist klasse, alles da und sehr lecker! Das Zimmer hat eine angenehme Größe und war sauber. Freundliches Personal!

Etwas in die Jahre gekommen, dennoch gemütlich!

Im Bad war die Steckdose kaputt (siehe Bild). Außerdem hatten wir den Türgriff des Badezimmers gleich - lose- in der Hand. Nach der Reparatur durch den Hausmeister war es leider nicht viel besser.

Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei und es ist sehr lecker. Einen Extrapunkt gibt es für das Frühstückspersonal: derzeit finden Umbaumaßnahmen in der Küche statt und das Personal muss ständig Besteck, Geschirr usw. die Treppen rauf- und runtertragen. Trotzdem war ständig alles verfügbar und man wurde freundlich bedient. Sehr professionell!

Netter Aufenthalt.

Stadtteil nicht der schönste. Dusche etwas klein. Parkmöglichkeit nicht gut da Benutzung nicht nur für Hotelgäste.

Freundliches Personal. Alles sehr Sauber. Tolles Frühstück.

Für diesen Zimmerpreis habe ich mehr erwartet.

Für diesen Zimmerpreis habe ich mehr erwartet. Es handelt sich hier um ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmerausstattung war für uns Standart. Für´s Frühstück sollten wir für 2 Personen zusätzlich 17,00 EUR zahlen. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ auch zu Wünschen übrig. Einen "Guten Morgen" wurde nicht gewünscht. Wir können dieses Hotel NICHT weiterempfehlen -> nicht für diesen Preis !

Alles in allem ein guter Aufenthalt im Hotel.

Die Lage bzw. Umgebung. Wir haben uns dort aber nicht aufhalten müssen sondern haben andere Teile der Stadt "erkundet". Dann ist es absolut empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis wurde hier auf jeden Fall erfüllt. Die Zimmer waren schön groß und sauber und es war alles da, was man für den Preis erwarten kann. Das Frühtsück war grandios - wir waren mehr als zufrieden! Alles vorhanden und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schlecht geschlafen trotz exklusivem Ambiente

Die Kopfkissen waren viel zu klein und hatten nur wenig Füllung. In Verbindung mit der lauten Hauptdurchgangsstrasse fand ich nur wenig Schlaf. Leider war das Frühstück nicht im Preis enthalten.

Überaus freundliches Personal, nobel ausgestattetes Ambiente und kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und entsprach dem Standard.

Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl, U-Bahn ca.

Hotel liegt an sehr befahrenen Straßen, kostenpflichtige Tiefgarage

Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl, U-Bahn ca. 10 Min. zu Fuße erreichbar, Wochenmarkt und großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften in unmittelbarer Nähe

für geschäftliche oder private Kurzaufenthalte geeignet

Lage des Hotels - Viertel ist nicht sehr ansprechend, trotzdem man etwss außerhalb ist, gelangt man in 30 Minuten zum HBF - Fußweg zur U-Bahn ca 10 Minuten

Ausstattung des Hotels: vorzeigbare Lobby für geschäftliche Treffen, Bar und Essen war gut - Preis-Leistung in Ordnung. Sauberkeit

Wegen der schlechten Frühstücksatmosphäre für mich in Zukunft leider nicht mehr

Fühstück entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Frühstückspersonal unfreundlich, keine Begrüßung, kein Nachfragen Eier waren immer zu hart Einfachste billige Eierbecher (weißes Plastik) Kaffe war höchstens lauwarm Sehr einfache abgenutzte Kaffekannen mit wenig Inhalt

Zimmer sauber und ok Zimmersevice freundlich Innenstadt mit U Bahn gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Großes Haus, gut geführt, top Mitarbeiter

Bauarbeiten sind notwendig, aber die Parkplatzsituation war problematisch. Suche im Wohngebiet war angesagt. Für so ein großes Haus sehr dürftig. Fazit= großes Haus halt, da läuft alles ab wie am Schnürchen. Tausendmal erprobt. Soweit aber ok.

Das Personal war sehr freundlich und absolut gästeorientiert. War sehr angenehm überrascht.

Kurzaufenthalt mit Musicalbesuch

Parken in Hotelgarage sehr teuer. Fast 10 Euro pro Tag

Die Nähe zur U Bahn. Der lebendige Stadtteil Bilstedt. Das Frühstück war super. Trotz viel befahrenen Strassen recht ruhig in den Zimmern. Restaurant und Bar im Hotel gut aufgestellt.

das Frühstück war super, das Bett sehr bequem.

Die Begrüßung und Aufnahme war unfreundlich. Parkplätze angeblich von der Polizei gesperrt, aber keine Erklärungen sondern unfreundliche Abfertigung.

das Frühstück war super, das Bett sehr bequem. Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Dank des Komfort dieses Hotels für eine Geschäftsreise jederzeit meine erste Wahl

Die Parkplatz Situation ist im Moment sehr schlecht, da über die Hälfte für Polizei reserviert ist ( die auch im Hotel gastiert) Tiefgarage bietet nicht viel Platz . Hat man ein Zimmer zur Straße hin, ist es nicht möglich, bei geöffneten oder abgekippten Fenster zu schlafen( Straßenlärm)

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, ein guter Start in den Tag. Die Zimmer sind geräumig und die Betten ( in meinem Fall ein Doppelbett) bequem. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem auch beratend jederzeit zur Seite

Kein schöner Urlaub in diesen Hotel.

Personal am Empfang war nicht so Flexibel. Busreise Gruppen sind wichtiger für das Hotel. Dusche im Badezimmer nur für Schlanke Personen geeignet. Bei geöffneten Fenster sehr laute Geräusche da das Hotel neben zweier Hauptstraßen liegt.

Frühstück war der Hotelklasse entsprechend. Personal beim Frühstück war freundlich.

Maximal 3 Sterne

Beim Frühstück fehlte immer etwas für eine gewisse Zeit z.B. Brötchen waren für über 25Minuten alle; Auf Mängel wie keine Heizung im Bad Keine Funktion der Lüftung im Bad, nicht funktionierendes W-Lan wurde überhaupt nicht reagiert.

Bett war gut,

Verbesserungsmöglichkeiten

Vor der Buchung war ein kostenloses Frühstück ausgewiesen. Bei der Buchung sollte es dann aber extra dazu. Das ist leider sehr ärgerlich! Das geht aber eher an booking.com Klimaanlage war nicht vorhanden. Das Fernsehsignal fiel öfter aus. WLAN nur für Handys ...

Das Zimmer und das Bad waren war sehr sauber. Ein Kühlschrank war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wenig Komfort, einfache Ausstattung

Die Parkplätze draußen waren gesperrt, deshalb mussten wir 9.50 Euro für die Garage bezahlen. Das Personal war mäßig freundlich.

Die Zimmer waren relativ sauber und das Badezimmer modern ausgestattet. Die sonstige Einrichtung eher renovierungsbedürftig

Mittelmäßiges Hotel zu übertriebenen Preisen

Bett unbequem. 150 € für das Zimmer ohne Frühstück das ist bisschen übertrieben. Der Parkplatz vor dem Hotel ist zu und ich würde angemacht dass ich falsch geparkt habe.

Die Betten waren bequem und das Zimmer geräumig und gut...

Keine Minibar im Zimmer, stattdessen ein Automat im 1.OG mit winziger Auswahl - nicht einmal Wasser war dabei. Die Tischdecken im Frühstücksraum waren schmuddelig. Die Umgebung des Hotels ist schmutzig und fest in türkisch/arabischer Hand, dementsprechend ist auch das Angebot in den umliegenden Geschäften.

Die Betten waren bequem und das Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Für soviel Geld erwarte ich wenigstens einen kostenlosen...

Für soviel Geld erwarte ich wenigstens einen kostenlosen Parplatz.Auch wenn Hafengeburtstag war und die Preise eh überall angezogen sind.Wenn ich Parkplatz und Frühstück zusammen zähle ist der Preis einfach zu hoch.!!!

Enttäuscht vom Preiseistungsverhältnis

Das Zimmer war in einem renovierungsbedürftigen Zustand, an den Tapeten etliche Flecke, durch das feuchte Abwischen über den Holzverkleidungen richtige Schmutzkanten. Spinnweben an der Decke und irgendwie haut die Belüftung im Bad und auch in der Rezeption nicht hin. Es hat am Nachmittag an der Rezeption und auch im Bad gerochen, als wenn die Kanalisation nicht in Ordnung ist...unangenehm. Die für gewöhnlich vorhandenen Utensilien wie zum Beispiel Ohrtupfer und Pads im Bad waren nicht vorhanden. Auch das Betttüpferle (z.B. Gummibärchen o.ä.) nicht vorhanden. Parkplatzsituation ist auch schlecht. Für eine Nacht haben wir 150,00 € bezahlt und somit stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Vor 1 1/2 Jahren waren wir schon mal im Hotel, da hatten wir einen viel bessseren Eindruck.

Frühstück war gut und ausreichend vorhanden, verschiedene Varianten von Eierspeisen, Obst, Säfte , Fisch und Gebäck

Nicht zu empfehlen

Es wurde der Preis einer Suite für ein normales, wirklich nicht sehr akzeptables Zimmer genommen. Hätten wir direkt auf der Hotelseite gebucht, hätten wir es für über 100€ weniger pro Nacht bekommen. Das Personal ist nicht fähig gewesen, mir Auskunft zu geben, ob es den Pool noch gibt oder nicht. Die Zimmer waren für den Preis echt unter aller Kanone. Hätte man auch in eine Absteige gehen können.

Der Security war sehr freundlich:-) Das Badezimmer war sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein wenig enttäuscht.

•Empfangspersonal sehr unhöflich (bezieht sich auf die ältere Dame, die jüngere Dame war sehr freundlich und hilfsbereit!) •Geringe Anzahl an Parkplätzen •Jedes mal wenn man aus der Hotel-Garage ausfährt muss man bezahlen •Auf den "frisch" bezogenen Bett waren mehrere Haare

•Frühstück kann man nur empfehlen •Betten sehr bequem •Sauberkeit ist akzeptabel •Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vorhanden •Zimmermädchen/Putzfrauen sehr freundlich und hilfsbereit

Sauberes Hotel,würde wieder buchen

Waren 3 Tage im ersten Stock untergebracht,Baulärm schon morgens zu hören.Aussicht auf ein Flachdach mit Belüftungsgeräten.Keinen Zimmersafe.

Das Frühstück war klasse.Die Auswahl sehr gross.Das Personal war sehr freundlich.Lage zentral.UBahn in der Nähe.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten,Apotheke,Restaurants,Einkaufszentrum in kurzer Zeit erreichbar.Tiefgarage für 9,50€ pro Nacht erhältlich.Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nicht seine Sterne gerecht !

Personal war sehr unfreundlich irgendwie misstrauisch, schon das 2te mal , Zimmer sind bißchen alt also Dunkele Möbel , Bett hat seine besten Jahre schon durch also im allgemeinen nicht so finde ich

Könnte besser werden !

Hallo, wir waren schon in verschiedenen Hotels in DE in 3 oder 4 Sterne Kategorie aber dieses Hotel hätte im Vergleich wenn 3 Sterne verdient, mehr nicht. Die Betten bzw.die Matratzen wahren bequem schoben sich aber über die Nacht immer weiter auseinander.Das Zimmer vor allem Das Bad war nicht richtig sauber, z.b.Seifenspender verschmutzt zu wenig Schubladen o.ä.. Im Frühstücksraum waren z.b.die Thermokaffeekannen beschmutzt und sahen unappetitlich aus sowie teilweise auch die Tischdecken mit Flecken usw.,Lebensmittel wie Brötchen, Saft, Kaffee usw.wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt obwohl noch min.1,5 Std. Zeit war. Das war ein kleiner Auszug von unserem Eindruck. Das Personal war sehr Freundlich und erfüllte auf Nachfrage Wünsche. MfG.Stefan Hi.

Empfehlenswerte Unterkunft

Das Viertel, in dem das Hotel gelegen ist, ist nicht besonders attraktiv. An einer lauten Straße gelegen.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, mit großer Vielfalt. Nahe an einer U-Bahn Station gelegen, von der aus man ca. 12 Minuten in die Innenstadt fährt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Bett Wäsche

Kleiner Küchenschrank

Bett Wäsche

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles war super

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Laut, warm

Laut, warm

Unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal

Ungünstige Einfahrt in die Tiefgarage.

Ungünstige Einfahrt in die Tiefgarage. Schlechte Belüftung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

6,0
    Es war viel zu warm,kein Klima und kein Bett für kleine...

Es war viel zu warm,kein Klima und kein Bett für kleine Kinder 😐 Bei dem Preis war schlecht

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

hat die bezeichnung 4 sterne nicht verdient, war wie ein 2,5...

dusche viel zu klein

hat die bezeichnung 4 sterne nicht verdient, war wie ein 2,5 sterne hotel

Freundliches Personal hilfsbereit gute Betten auch das...

Freundliches Personal hilfsbereit gute Betten auch das Frühstück war ansprechend.

In einem 4 Sterne Hotel soll für einen Milchkaffee bei...

In einem 4 Sterne Hotel soll für einen Milchkaffee bei Frühstück extra bezahlt werden? Das ist wirklich niveaulos!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ansonsten ganz ok

Preis zu teuer ,keine Parkplätze

Hat uns sehr gut gefallen

Die schöne Bar im Keller wurde sehr früh geschlossen

Frühstück sehr gut

Alles Top

Personal war Super

Aufgrund der starken Lärmbelastung würde ich das Hotel nicht nochmals buchen

Straßenlärm war auch bei geschlossenem Fenster stark wahrnehmbar unbequeme Betten

Sehr nettes Personal an der Rezeption

Praktisch und gut

Das Frühstück ist sehr gut in diesem Hotel. Besonders mag ich die nahe Anbindung zur Autobahn.

Hotel ist gut für Besuche in Hamburg, da man zu allen Vorhaben prima mit dem ÖPNV kommt.

Härte der Matratze.

Hotel liegt ziemlich zentral. Gute Erreichbarkeit der City und des Hafens per U-Bahn.

Wir kennen das Hotel schon. Es war wie immer wie erwartet.

Die Kopfkissen sind sehr klein und weich.

Das Frühstück war wieder sehr gut, das Personal aufmerksam.

Sauber,Frühstück

Sehr außerhalb

Sauber,Frühstück

Für den Anlass das gegebene Hotel

Entgegenkommen des Personals

kein Frühstück bestellt

Gute Lage, sauberes Aufenthalt.

Einruchtung etwas alter aber sehr sauber. Dusche alt. Eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre super.

Lage- dar nah zu meinen Kinden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen gern mal wieder

Beim Frühstück sollten die warmen Sachen wie Rührei oder Bratwürste und Speck wärmer sein, das war zum Teil schon sehr kalt

Zum Frühstück verweilen Super

Die Betten, die Lage, der Check out

Das Frühstück und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für Kurzaufenthalt in Ordnung

Matratzen waren zwar gut, es gibt aber keine durchgehende Matratze. Die Einzelmatratzen driften voneinander weg.

War alles in Allem ganz ok

Die zentrale Lage

Sehr gut

❤ ❤ ❤

Sehr gut

Gute Adresse für unseren Kurzurlaub in Hamburg

Frühstück war sehr gut, großer Parkplatz. Nähe zur U-Bahn . Wir werden wiederkommen.

Nahmen wir nicht in Anspruch

Die Lage bzw.der Stadtteil.

Nahmen wir nicht in Anspruch

Einfache Anbindung an die U-Bahn.

Nichts wir waren zufrieden

Einfache Anbindung an die U-Bahn. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Für den Anlaß Cyclassic war alles in Ordnung

Der Straßenlärm stört die Nachtruhe erheblich

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet

Frühstück und Personal ist super

Frühstück und Personal ist super

In die Jahre gekommenes Haus mit offensichtlich schlechter Führung.

Pampige Empfangsdame, nicht ausreichende Parkmöglichkeiten, unterirdisches Restaurant

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für Geschäftsreise und Autobahnanbindung sowie Nähe zur City okay.

Parkplatzstress durch Reservierung für die Polizei im Rahmen von G20.

Das Frühstück war OK.

Die Einrichtung der Zimmer entspricht nicht der angezeigten 4 Sterne- Bewertung

Das Frühstück war OK.

Super Frühstück!!!

Dusche etwas zu eng.

Das Frühstück war super. Betten gut.

Gutes Hotel

Das Personal war sehr freundlich. Besonders Frau Alexa am Empfang war sehr hilfsbereit und sehr freundlich!