Bewertungen für Park Ambiente Friedberg

Probststraße 14, 86316 Friedberg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Friedberg

Freundliches Personal.
    • Doppelzimmer Ambiente

Aussenzimmer mit nur Stofflamellen am Fenster. Durch Dichte und Nähe der Bäume und Sträucher wünschte ich mir Fliegengitter am Fenster. Sauberkeit mässig. Keine Flasche Wasser, keine Mimibar

Freundliches Personal. Geräumige Zimmer und gute Matratzen .

nett und naturnah
    • Doppelzimmer Ambiente

alles wirklich ok, es gibt nichts zu kritisieren

Friedberg als eigentlich touristisch unbekannte Kleinstadt ist unerwartet nett, klar gibt es keine berühmten Sehenswürdigkeiten o.a., doch nette Restaurants, Kneipen und intaktes Kleinstadtflair

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Keine Weiterempfehlung
    • Einzelzimmer Friedberg

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Man sollte eine Tel-Nr anrufen. Die Schlüssel waren in Briefumschlägen neben der Tür deponiert. Das „Willkommensgetränk“ gab es nicht. Das Trinkglas auf dem Zimmer - wofür auch immer gedacht - hätte ich nicht einmal für Leitungswasser benutzt (s. Foto). Es gab im ganzen Haus keine Möglichkeit, Getränke zu erwerben. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Sonntags an etwas zu trinken zu kommen, war da schon nicht ganz einfach. Die im Prospekt angegebenen 8 Min bis zum Bf sind völlig irreal. 15 Min muss man rechnen. Der Duschkopf war verkalkt und schimmelig, wie auch einige Ecken in der Dusche. Die Dusche hatte keine Tür, nur eine Scheibe, die etwa 1/3 des Einstiegs abdeckte, so dass man beim Duschen ordentlich Wasser im Bad verteilte. Das Frühstück war zwar ok, aber als grosses Manko empfand ich, dass es keinen Cappuccino oder Latte macchiato gab. Das Teewasser war lauwarm. Das Zimmer empfand ich ausserdem als extrem hellhörig.

Schöne Zimmereinrichtung, hübscher Balkon, Frühstück (mit Abstrichen)

Schönes Ambiente.
    • Doppelzimmer Ambiente

Ist etwas ab vom Schuss. Und die Rezeption ist nicht immer besetzt. Gerade bei so warmen Tagen wäre ein Kühlschrank mit kalten Getränken (zum Kauf) oder eine zugängliche Küche wünschenswert.

Schönes Ambiente. Sehr nettes Personal.

Nie wieder.
    • Park Suite

Kein Hotel, bei Ankunft niemand da nur ein Briefumschlag mit Schlüssel und Text: Frühstück von 7-9 , Sa/So von 8-10. Suite ist anders, Park auch. Frühstück kalt und einfach. Für einen längeren Aufenthalt (wir waren 7 Tage da) nicht geeignet. Keine Möglichkeit, am Tage etwas zu verzehren. Kein Zeitungsangebot. Keinen Aufenthaltsraum, nur das eigene Zimmer.. Kein Kühlschrank, auch nicht in der Suite.Kein Ganzkörperspiegel, außer 2 kleinen Fläschchen im Bad ohne Aufschrift und einen schwachen Fön nichts.

ziemlich lärmfrei.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer Ambiente

die Putzkolonne kam zu früh, Sie platzten in das Zimmer als wir noch nicht fertig zum abreisen waren, deshalb wurde der Aufbruch hektisch und wir haben verschiedene Sachen (z.B. Jacke) vergessen mitzunehmen.

Das Frühstück war sehr gut.

Oft sind zu weinige Kissen in den Hotels vorhanden oder...
    • Doppelzimmer Ambiente

Oft sind zu weinige Kissen in den Hotels vorhanden oder solche die nichts taugen. Deshalb habe ich immer eines dabei. Diesmal brauchte ich mein Kissen nicht! Also gut geschlafen hier!

Ruhige Unterkunft zum Erholen.

Rezeption nicht durchgängig besetzt.

Unterkunft in parkähnlicher Anlage, dadurch sehr ruhig und entspannend. Trotzdem Zentral gelegen (ca. 15 Gehminuten zum Bahnhof). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück lecker und mit grosser Auswahl.

Klasse Unterkunft - sehr empfehlenswert!

Plissee im Bad renovierungsbedürftig - Zimmer 7

„Schönes, kleines Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre, Zimmer geschmackvoll eingerichtet Bad OK - kleinere Reparaturen erforderlich. Parkmöglichkeiten auf hoteleigenem Parkplatz, WLAN sehr gut. Sehr umfangreiches Frühstück. Sehr freundlicher Service beim Frühstück!!!!

Alles gut, bis auf zwei Kleinigkeiten!
    • Doppelzimmer Ambiente

Zimmer und Bad waren mir persönlich zu kalt. Nicht so toll waren die Vorhänge! Diese haben meine Fenster nicht vollständig abgedeckt, so könnte jeder der an mein Zimmer vorbei lief in mein Zimmer schauen. Habe zur Not ein Badehandtuch in das Fenster geklemmt. Neue Vorhänge/Jalousien sollten kein Thema sein.

Frühstück war passend und alles vorhanden was das Herz begehrt. Zimmer und Bad waren großzügig gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ganz toll! Ruhige Lage, Schönes Haus.
    • Einzelzimmer Friedberg

Abends bei 3cm Neuschnee wurde nochmal geschippt und geschoben auf dem Parkplatz. Am Morgen mit 15 cm leider nicht.

Schöne kleine Pension mit super Gastgeber. Frühstück ist gut - nur das Rüherei fehlt ;)

Ein Idyll zum Träumen
    • Doppelzimmer Ambiente

Es gibt rein gar nichts, was mir nicht gefallen hätte.

Fantastisch gemachtes, ehemaliges Industriellendomizil mit Rundumblick ins Grüne. Das Hotel liegt etwas außerhalb, am Rande eines kleineren Industriegebiets, was aber, wenn man erst mal durchs große Tor gefahren ist, nicht im Mindesten auffällt oder stört! Nach Süden direkt Wiesen und Natur. Ruhe inklusive. Vor jedem EG-Zimmer befindet sich eine kleine, hübsch angelegte Terrasse mit Bistrotischchen, -stühlen und Baumschatten, der Park einfach malerisch. Im 1. Stock Balkone. Die Größe des Zimmers perfekt. Man fühlt sich nicht beengt und muss nicht durch dunkle Flurstücke laufen. Das Bad so hübsch+ungewöhnlich gemacht wie integriert. Da war jemand ein echter Visionär! Das Frühstück klein und sehr fein. Mit allem, was das Herz begehrt. Selbst Pralinen standen unter einer gläsernen Cloche. Ach ja, bequemes Bett mit zweierlei Kissen (40x80/80x80) ;-).

Schöne Übernachtung mit Frühstück
    • Park Suite

Wenn man kritisieren müsste, würden wir sagen, dass zwei Bettdecken für eine Familie mit zwei Kindern, Eine zu wenig ist. Aber da unsere Kinder noch klein sind und eh mit uns geschlafen haben, haben die Decken inkl. Tagesdecke ausgereicht.

Gemütliches Zimmer, schönes geräumiges Bad mit zwei Waschbecken. Alles schön sauber. Leckeres Frühstück mit genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Klein aber fein.
    • Einzelzimmer Friedberg

ruhig gelegen und trotzdem dem Zentrum nahe, einfach zu finden, Gastronomie (bayrisch, italienisch, griechisch) in wenigen Minuten (Auto) erreichbar, (Hotel hat kein Restaurant) Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schönes, kleines Hotel in parkähnlicher Anlage. Sehr sauber und ruhig. Alles bestens. Komme wieder.
    • Doppelzimmer Ambiente

Schönes, kleines Hotel in parkähnlicher Anlage. Sehr angenehme Atmosphäre, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bad sehr sauber, mit Badewane und Dusche, Parkmöglichkeiten auf hoteleigenem Parkplatz, WLAN sehr gut. Sehr freundlicher Service beim Frühstück. Komme gerne wieder

Für Alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer Ambiente

Das Hotel liegt sehr abseits im Industriegebiet. Da ich normalerweise stets alleine reise, hätte ich hier definitiv ein ungutes Gefühl gehabt, da der Eingang des Hauses versteckt im hinteren Teil des Gartens liegt und dunkel und uneinsehbar ist. Daher kommt es für mich nicht mehr in Frage. Zudem war niemand da bei Anreise, sondern der Zimmerschlüssel lag im Umschlag vor der Tür. Dann war das Zimmer zwar zum Garten ( für Hund toll) aber zu zweit definitiv viel zu klein und somit vom Preis her völlig überteuert.

Das Hotel hat einen großen Garten, wo man den Hund prima laufen lassen kann.

Empfehlenswerter Aufenthalt für geschäftliche Kurzreise.
    • Doppelzimmer Ambiente

Zimmer ein wenig hellhörig (Sanitäreinrichtungen).

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung: Grosses Bett, angenehme, mittel-harte Matratze. Modernes, geräumiges Bad. SAT-TV mit vielen Programmen. Ruhige Lage des Hotels, stabiles WLAN.

Wir kommen sicherlich wieder!
    • Doppelzimmer Ambiente

Freundlicher Empfang vom Besitzer. Tolle Gartenanlage welche im Sommer sicher super zum entspannen ist. Sehr nettes Zimmer. Leckere Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Einzelzimmer ausreichend wohnlich für Kurzaufenthalt, aber insgesamt sehr zufrieden.
    • Einzelzimmer Friedberg

Die Lage im Industriegebiet wäre für echten Urlaub nicht die erste Wahl, aber nachts war es wundervoll ruhig (Wochenende). Die Einzelzimmer (wg. Ausbuchung von Doppelzimmern) waren etwas old fashioned, aber ansonsten einwandfrei.

Sehr freundliche Belegschaft. Sehr gutes Frühstück.

Lieber hier ,wie an der Straße in der Innenstadt mit Parkplatzsuche

Hätte mir einen Fön im Bad gewünscht

Sehr freundlicher Empfang und weitere Kontakte mit Personal bzw. Besitzer. Großzügiger Parkplatz ist besonders zu erwähnen , problemlos auch für größere Fahrzeuge. Zur Augsburger Innenstadt nur paar Minuten und ruhig gelegen. (War allerdings Feiertag) Freundliche Hinweise auf Lokalitäten Wir werden die Unterkunft bei Bedarf wieder aufsuchen.

Alles in allem war es ein guter und erholsamer Aufenthalt.

Es hat mir ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gefehlt um ständig benötigte Medikamente kühl lagern zu können, was aufgrund der kühlen Witterung in meiner Kühlbox auf dem Balkon ging im Sommer aber schlecht funktioniert hätte.

Das Frühstück war gut, reichlich und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sauber und sehr ruhig. Das Personal sehr umsichtig und zuvorkommend.

Wir würden jederzeit wieder hin
    • Doppelzimmer Ambiente

Leider hatten wir Probleme einen Tv Sender unserer Wahl zu bekommen und leider waren die Matratzen etwas durchgelgen.

Es war für unseren Zweck sehr gut, da wir mit 3 Hunden dort waren. Sie hatten alle genügend Platz um sich im Zimmer zu bewegen. Das Personal war zurück haltend und dennoch freundlich.

Liebevoll ausgestattete, großzügige und sehr saubere Zimmer.
    • Doppelzimmer Ambiente

Liebevoll ausgestattete, großzügige und sehr saubere Zimmer. Qualitiativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und sympathisches Personal/Besitzer. Ruhige und sehr schöne Stadtrandlage des Hauses.

Schöner erholsamer Aufenthalt
    • Einzelzimmer Friedberg

Die ersten Tage wurde nicht richtig sauber gemacht. Keine Pflegemittel nachgefüllt. Was sich durch eine freundliche junge Reinigungskraft geändert hat.

Die Lage war ausgezeichnet, Einkaufsmöglichkeit gleich in der Nähe. Eine absolut ruhige Lage. Dusche und Möbel sollten modernisiert werden.

Auf den ersten Blick ein Kleinod im Park, aber leider mit einigen deutlichen Abzügen in der B-Note..

Das Bett war sehr tief und zudem noch die Matratze durchgelegen oder extrem weich (billig...?). In der Dusche Stockflecken an der Abtrennung und die Funktion der Tür defekt, was anscheinend auch innerhalb von 2 Tagen nicht repariert werden konnte. Da es draußen sehr warm und feucht war, war auch das relativ kleine Doppelzimmer extrem stickig. Dass benutzte Handtücher nicht unbedingt jeden Tag ausgetauscht werden müssen, ist völlig okay, aber sie bei der Zimmerreinigung nass aufzufalten, damit sie aussehen wie neu, ist wenig hilfreich!

Das Park Ambiente liegt zwar mitten in einem Gewerbegebiet, ist aber durch eine Schallschutzmauer und ein weitläufiges, parkähnliches Grundstück gut abgeschirmt. Die direkte Umgebung hat allerdings absolut nichts zu bieten... Der Empfang war sehr freundlich und fast schon familiär, das Frühstück reichhaltig.

4 entspannte Tage in Schwaben
    • Doppelzimmer Ambiente

Zum Stadtzentrum 20 min. Fussweg, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, keine Getränke vor Ort. Die Sauberkeit des Zimmers: Alles wichtige war topsauber, allerdings mangelte es an den Feinheiten.

Liebevolle Ausstattung des Zimmers, die Lage im Park, schönes Haus, nettes Betreiberehepaar, Frühstück, Kaufland zu Fuss nur 300 Meter Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kleine Terrasse zum Draußensitzen im Garten

Ruhiges kleines Hotel im Grünen mit Balkon oder Terrasse.
    • Doppelzimmer Ambiente

Freundliches Personal, sehr bemüht um uns. Super Betten. Es liegt im Industriegebiet umgeben von einem großen Park und ruhig gelegen. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Wir würden wieder kommen

Frühstück sehr schön, uns wurden noch extra weiche Eier...
    • Doppelzimmer Ambiente

Schönes Ambiente - die Betten (Futon?) waren sehr hart und das Kissen sehr dünn. Sonst alles sehr ansprechend!

Frühstück sehr schön, uns wurden noch extra weiche Eier gekocht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer Ambiente

Das Parkgrundstück liegt in einem Industriegebiet. Unser Hund dürfte nicht mit in den Frühstücksraum.

Die Villa liegt auf einem parkähnlichen Grundstück

Einwandfreies Hotel
    • Einzelzimmer Friedberg

Sehr schönes Ambiente, alles sehr sauber, freundlicher Empfang. Eine Oase mit sehr schöner Parkanlage. Frühstück war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Service, toller ruhiger Garten, gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer Friedberg

Das Hotel mit schönem, großen Garten liegt in einem Industriegebiet. Stadtzentrum auch zu Fuß zu erreichen, aber kein besonders schöner Weg (aber auch nicht schlimm). Per Auto super zu erreichen.

Wirklich sehr, sehr freundlicher Service, toller ruhiger Garten, eine kleine Oase, gutes Frühstück. Ort Friedberg war auch schön und sehenswert und an warmen Tag auch Friedberger See nicht allzu weit

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schön, aber nicht drauf ausruhen
    • Doppelzimmer Ambiente

Nur 6 Parkplätze für 10 Zimmer. Zimmer ließ sich nicht verdunkeln, vorhänge sehr lichtdurchlässig und ein Fenster komplett ohne irgendwas. Generell wären mal ein paar kleine Reparaturen nötig. Duschtür defekt, duschkopf verschimmelt, elektrisches Rollo ging nicht, Ablauf im Spülstein ließ sich nicht öffnen.

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gut und günstig
    • Einzelzimmer Friedberg

Um am Abend in ein Restaurant zu kommen, muss man entweder einen recht langen Fussmarsch auf sich nehmen oder mit dem Auto fahren.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lage ist ruhig, wenn auch etwas ungewöhnlich (eine Villa im Gewerbegebiet). Schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Empfehlenswert, da das tolle Frühstück, die Sauberkeit und der freundliche Empfang überwiegen
    • Doppelzimmer Ambiente

Die Lage des Hotels war zwar ruhig gelegen, aber die Zufahrt zum Hotel war nicht so einladend. Bei Ankunft am Abend könnte man glauben, man ist nicht richtig. Der Zugang zur Eingangstüre war in der Nacht nicht beleuchtet.

Das Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig und sehr ausreichend. Außerdem sehr sauber und ansprechend angeboten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schön und frisch
    • Doppelzimmer Ambiente

Wir waren an kalten Tagen im Hotel und empfanden die Zimmertemperatur als ungemütlich niedrig, obwohl die Heizungen alle auf höchster Stufe standen.

Das Hotel liegt in einer kleinen Parkanlage am Rande eines Industriegebietes idyllisch. Die Mitarbeiter/Eigentümer sind sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, kein 0815-Standard. Das Frühstück ist außerordentlich vielseitig und bietet "alles".

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Aufenthalt mit Wohlfühlefekt
    • Doppelzimmer Ambiente

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ein jugendlich eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliches Personal, alles war sehr sauber. In einem wunderschönen Garten gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

versteckte Villa mit Charme
    • Doppelzimmer Ambiente

Aufgefallen ist der alte Teppich im Zimmer.

Die Stadtvilla hat einen speziellen Charme, unser Zimmer war schön eingerichtet mit tollem Bad, angenehme Atmosphäre beim Frühstück mit guter Auswahl, ruhige Lage. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ideal für Kurzzeitauffenthalt
    • Einzelzimmer Friedberg

Zur Reisezeit war es spätestens ab nachmittags bereits empfindlich kalt. Die Zimmerheizung konnte jedoch nicht aktiviert werden.

Frühstück super, Zimmer gepflegt, sehr sauber, Personal entgegenkommend, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Angenehme ruhige Unterkunft für ein paar Nächte, mMn aber zu teuer
    • Doppelzimmer Ambiente

Die Aufteilung des Bades ist gewöhnungsbedürftig, das Klo ist in einrm kleinen Zwickel, der sich aus dem Grundriss des Gebäudes und der Raumaufteilung ergibt. Sehr eng und befremdlich. Die Sauberkeit und die Einrichtung war ok, allerdings ist die Klopapierhalterung immer wieder abgefallen und die Lüftung im Bad ohne Tageslicht war viel zu schwach. Nach 5 Minuten duschen, bei nicht extrem heißer Wassertemperatur, war bereits alles beschlagen. MMn zu teuer, allerdings in relativ großem Umkreis ohne bessere Alternative.

Das Hotel liegt auf einem weitläufigen, grünen Grundstück und bildet somit ein kleines abgekapseltes Idyll am Rande des Industriegebietes. Man hat einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Haustür und die Einrichtung ist nett und funktional. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gute Unterkunft.
    • Doppelzimmer Ambiente

Leider etwas ausserhalb des Ortes in der Industriezone. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nur halbherzig gereinigt. Nur Betten gemacht und ein bisschen Bad, keine Abfallentsorgung und keine Reinigung des Tassen und Gläser und nicht gestaubsaugt.

Freundlicher Empfang Gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel mit wunderschönem Park
    • Doppelzimmer Ambiente

Wenn man das Auto beim Hotel stehen lassen will, um in den Ort zum Essen zu gehen oder zum Bahnhof zu gehen, um nach Augsburg zu fahren, ist der Weg etwas lang und nicht sehr einladend.

- Lage des Hotels im Park - Sehr freundliches Personal - Zimmerausstattung mit Sitzplatz

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, leider einige Mängel.
    • Doppelzimmer Ambiente

Frühstück gab es nur bis 9.00 Uhr. Der Balkon war so klein, dass nur eine Person darauf stehen konnte! Dazu kam, dass der Rollladen an der Tür defekt war, man konnte nur in gebückter Haltung raus und rein gehen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war hilfsbereit bei Tipps zu Restaurants in der Nähe.

Eine tolle und empfehlenswerte Unerkunft zum Entspannen
    • Doppelzimmer Ambiente

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Es war ein sehr freundlicher Empfang. Wir konnten auch schon 13 Uhr unsere Zimmer beziehen. Die Unterkunft liegt zentral und trotzdem, durch die parkartig angelegte Außenanlage, herrscht eine idyllische Ruhe. Alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Einfach toll. Beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt. Es war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr zufrieden

Freundliche Personal und gutes Frühstück

Unsere Fahrräder wurden sicher im Keller untergebracht.
    • Doppelzimmer Ambiente

Unsere Fahrräder wurden sicher im Keller untergebracht.

als Zwischenstopp gut geignet. Die nicht vorhandene Gastronomie, wird gute Restaurants im Ort ausgeg

ruhige Lage des Hotels

Klasse Idylle
    • Doppelzimmer Ambiente

Idyllische Kage, super freundlicher Service, nichts fehlt!

Toll geschlafen. Sehr ruhig gelegen.
    • Einzelzimmer Friedberg

Zimmer mit viel Liebe gestaltet. Groß, hell und freundlich.

Wunderschön 😊
    • Einzelzimmer Friedberg

Nichts ! Es war wirklich alles wunderschön !!!!

Es war einfach alles richtig klasse !!! Freue mich auf meinen nächsten Besuch 😊

Klein und heimelig.
    • Park Suite

Klein und heimelig. Nur sieben Zimmer. Sehr ruhig. Nicht so unpersönlich!

Für einen kurzen Aufenthalt und ledigliches dort schlafen ist das Hotel völlig in Ordnung.
    • Doppelzimmer Ambiente

Der Duschkopf in unserem Badezimmer war verschimmelt und schwarz.

Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl. Fisch und Gemüse hat jedoch gefehlt.

Sehr gut -gerne wieder

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück nur von 7 - 9.

Frühstück nur von 7 - 9.00 Uhr

Ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang, hervorragendes...

Alles bestens

Ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang, hervorragendes Frühstück

frühstück war so weit ok nichts aussergewöhnliches aber gut
    • Doppelzimmer Ambiente

etwas in die jahre gekommen

frühstück war so weit ok nichts aussergewöhnliches aber gut sauna sehr schön, schwimmbecken ok mir wars zu kalt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

nix

alles

nix

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein schöner Tag in Friedberg
    • Doppelzimmer Ambiente

Sehr schönes,sauberes Zimmer.Sehr nette Eigentümer, gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Kann man wirklich weiterempfehlen.

gut

zimmer war nicht geheizt

Erwartung wurde erfüllt.

Zimmer

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundlicher Service, Zimmer...

In der Nacht schwer zu finden, größeres Hinweisschild beleuchtet

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundlicher Service, Zimmer geräumig und Komfortabel

War für unsere Zwecke gut.
    • Doppelzimmer Ambiente

Das Gewerbegebiet, in dem das Hotel liegt.

War alles ok.

Zugang zum Zimmer nur durch den Aussenbereich, Zimmer war...
    • Doppelzimmer Ambiente

Zugang zum Zimmer nur durch den Aussenbereich, Zimmer war von innen nicht zu verschließen. Alles sehr ungepflegt.

TOP Hotel !!!!
    • Einzelzimmer Friedberg

Es war einfach ALLES zu meiner vollsten Zufriedenheit !!!!

Alles sehr gut

Nichts, vielleicht etwas laengere Fruehstueckszeiten

Alles war sehr gut. Sehr sauber und ruhige Lage

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer Ambiente

Wieder alles Bestens, schönes, kühles Zimmer, ruhige Umgebung und super Frühstück. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Garni der Superlative)

Keine Getränke erhältlich....

sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr angenehmes Hotel
    • Doppelzimmer Ambiente

Es gibt nichts zu beanstanden

Die Einrichtung war außergewöhnlich, Bett und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Netter kurzurlaub

Die Sauberkeit

Das Frühstück war super und netter Service

Schönes Hotel mit mittelmäßiger Lage
    • Doppelzimmer Ambiente

Die Lage im Industriegebiet.

Schönes Frühstücksbuffet und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr gastfreundlich, ruhige Lage, moderne Zimmer!
    • Doppelzimmer Ambiente

Sehr gastfreundlich, ruhige Lage, moderne Zimmer!

Angenehmer Aufenthalt

Kaffeeautomat für zwischendurch

Angenehmer Raum, gute Matratze, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Ambiente

Viel Licht und geräumiges Zimmer.