Bewertungen für Park-Appartements Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luisenstrasse 11, 79410 Badenweiler, Deutschland

Nr. 2 von 6 Ferienunterkünften in Badenweiler

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Ein Frühstücksbüffet gab es nicht . Frühstück selbst machen. Eigentlich nur tgl. Brötchendienst.

Zustand der Wohnung- Sehr sauber, Personal (Inhaber) überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Superior Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

TV Programme einseitig, nur deutsche Sender und in Deutsch.

Sehr wohnlich und gemütlich. Für unseren Hund stand schon der Wassernapf auf der Terrasse bereit wie auch die Stühle und Tische für das bisschen Sonnenschein was wir gerade noch geniessen konnten bevor es regnete, sehr rechtzeitig.

nichts Negatives

Sehr sympathischer Empfang, freundliche Begrüßung und kostenloses Upgrade auf größeres Appartement. Große, helle und angenehme Räume, stilvoll eingerichtet - schöne Wohlfühlatmosphäre. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Der einzige Mangel ist eher amüsant: Es gab eine nagelneue XL-Kapselkaffeemaschine aber nur kleine Tassen.

Ich kenne das Haus schon seit einigen Jahren und bin hier regelmäßig zu Gast. Inzwischen ist das Haus unter neuer Leitung und ich bin nach wie vor hoch zufrieden.

regionale Fernsehprogramme nur SWR und WDR, Fernsehgerät in die Jahre gekommen

Die Lage sehr Zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen. Unterkunft sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Reise nach Badenweiler, ich würde da wieder wohnen.

gar nichts................................

Wenn wir uns paar Tage erholen wollen vom Alltagsstress, werden wir immer wieder das Park - Appartement buchen. Es ist alles Top. Sehr empfehlenswert.

• Superior Apartment mit Schlafzimmer und 2 Balkonen

Vorschlag: man könnte nachfragen was für Brötchen man haben möchte.

Sehr netter Empfang Frühstück war gut, würde das nächste mal bei den Brötchen mehr Auswahl wünschen, aber meine schuld wir haben nicht nachgefragt. sonst alles sehr gut. Wohnung gross, mit 2 Balkonen. Lage: im Zentrum und ganz nah am Park. ich habe schon die nächste Reise dort gebucht.

• Superior Apartment mit Schlafzimmer und 2 Balkonen

Das Frühstück: der Kaffee aus der Kaffeemaschine war gut, es gab jeden Tag frische Brötchen, nur der Käse und die Wurst haben nach nichts geschmeckt. Gut und günstig ist ok, sollte aber schmecken. Ein wenig Obst wäre auch schön gewesen.

sehr schönes ruhiges Appartement, mit fantastischem Ausblick. Sehr gute Matratzen. Balkon groß und gut ausgestattet. Aufzug direkt vom Parkplatz aus erreichbar. Die Lage bestens, ruhig aber doch sehr zental.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Obschon in der Beschreibung steht "Aufzug und Behindertenfreundlich", war unser Appartment, im 1. Stock, nur über Treppen erreichbar. Betten sehr niedrig. Es war nicht klar ersichtlich, dass "Gutes Frühstück inbegriffen" bedeutet, dass man es im Appartment selber zubereitet.

Tolle Lage im Zentrum. Sehr grosses, gut ausgestattes Appartment. Freundliches, hilfsbereites Personal. Brötchenservice klappte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Apartment mit Schlafzimmer und 2 Balkonen

Wir hatten ein Appartement mit Balkon für unsere Hunde gebucht, bekamen aber eines mit Terrasse. Eine Renovierung würde dem Appartement gut tun.

Die Unterkunft liegt zentral in Badenweiler. Die Zutaten für das Frühstück sind im Kühlschrank, Brötchen werden geliefert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Superior Apartment mit Schlafzimmer und 2 Balkonen

Ich hatte eigentlich erwartet, dass man das Frühstück in einem Essraum einnimmt. Die Bezeichnung war ja : Frühstück inbegriffen. Wir bekamen aber Brötchen und Zutaten ins Zimmer geliefert. Mir hätte es gefallen, so unter anderen Leuten zu sein, anstatt alleine im Zimmer zu frühstücken.

Freundlicher Besitzer. Gute Matratzen. Die gute Lage im Zentrum. Das schöne Appartement.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Der zweite Teppich oben drauf als zum Schutz beim Gartensitzplatz Eingang hat ständig eine Welle gemacht, Stolper Gefahr. Ev wäre ein kleinerer Teppich besser !

Ideal mit unseren kleinen Hunde entspannt Ferien zu machen, der schöne Kurpark lädt zum spazieren und gassi gehen ein. Sehr saubere und gepflegte Unterkunft, gute Betten und ein schöner Gartensitzplatz den wir herrlich genossen haben. Besonders das Frühstück im Freien. Die Küche ist gut ausgestattet, grosses Badezimmer mit separates WC. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Und hat es so gut gefallen dass wir die ganze Woche bleiben!

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Das sehr einfache Frühstück kann noch verbessert werden.

Sehr gute, zentrale Lage. Perfekter Parkplatz beim Haus. Geräumige Wohnung mit schönem Gartensitzplatz. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Eine Kleinigkeit: Messer waren sehr stumpf. Leider erfolgte das Auffüllen vom gebuchten Frühstück ... Toilettenpapier, Handtuchtausch immer erst auf Nachfrage. Fanden wir sehr wunderlich.

Wir haben super geschlafen. Die Betten sind ausgesprochen bequem und wir sind zu dem Schluß gekommen, dass wir unsere Matratzen dringend erneuern müssen. Die Terrasse ins Grüne war herrlich erholsam und gegen neugierige Blicke abgeschirmt. Alles war sehr ruhig. Die Räumlichkeiten waren extrem sauber. Badenweiler ist eine sehr schöne Ortschaft.

• Superior Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

keine Beanstandung, es war Alles prima...

Sehr netter Empfang und Betreuung, das Frühstück fand im Appartment statt und war daher einfach aber trotzdem gut und ausreichend, Wünsche und nachbestellungen wurden erfüllt. Es wurden jeden Morgen wie gewünscht frische Brötchen an die Tür gestellt. Bislang mein schönster Urlaub in Badenweiler und ich werde ihn bestimmt mal wiederholen.

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Das Frühstück haben wir uns selber zubereitet aber die Zutaten waren vorhanden (täglich frische Brötchen, Kaffeemaschine für Kaffee Crema oder Espresso, Yoghurt, Butter, Aufschnitt, Käse,Marmelade, Honig, Kaffeesahne.Bei Bedarf genügte ein Anruf und alles wurde aufgefüllt). Somit war man komplett unabhängig. In Gebäude von den Park-Appartements ist ein Restaurant mit italienischen Spezialitäten, die Küche ist Spitze!!!!! An 2 Abenden haben wir mit Freunden dort gegessen und sie waren ebenfalls begeistert von der hervorragenden Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Als Schweizer hat uns jedoch die nahe gelegene Therme etwas endtäuscht.

Für das Frühstück wurden täglich die gewünschte Anzahl Brötchen vor die Türe gelegt. Alles andere musste man speziell anfordern. Super war die zimmereigene Kaffeemaschine. Die Betten waren super bequem! Die Lage für Spaziergänge und Unternehmungen toll.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Das Appartement war super inmitten dem Städtli. Wir haben sogar noch eine Nacht zusätzlich gebucht und haben den gleichen Preis bezahlt. Gerne werden wir wiedermal dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Die Angaben bezüglich der Unterkunft waren zumindest missverständlich. Ich ging davon aus, ein Appartement in einem Vierstern-Hotel zu buchen. Aufgrund der Angaben war mir nicht bewusst, dass es sich um eine Wohnungsunterkunft ohne Lobbybereich inkl. Bar, Frühstücksraum u.s.w. handelte. Sollte man aufgrund der Bemerkung "inkl. gute Frühstück" darauf schliessen, dass man das Frühstück in der Wohnung einzunehmen hat. Eigenartig! Das Appartement war - abgesehen davon - aber i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Superior Apartment mit Schlafzimmer und 2 Balkonen

Super Appartement, sehr grosszügige Raumeinteilung! Schönes Bad mit Badewanne und Bodenheizung. Toller Service mit Brötchen am Morgen und gefülltem Kühlschrank. Freundliches Personal - einfach rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Ev. eine Liste, auf der man das gewünschte Frühstück ankreuzen kann.

Die Wohnung war gross, zweckmässig eingerichtet. Balkon mit Sicht ins Grüne. Cassiopeia Therme in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Superior Apartment mit Schlafzimmer und 2 Balkonen

Langsames und instabiles Wlan, nicht in der ganzen Wohnung Wlan empfang (im Bad am besten) Alter Fernseher, viel Teppich und Vorhänge (für Allergiker/Asthmatiker nicht toll)

Super lage, gute Kaffeemaschine, Küche gut ausgestattet, schöne Aussicht, hübsch eingerichtet, Bodenheizung im Bad, geräumig, kleiner Safe, Balkon mit Sonnenliege, grosser Parkplatz oder Garage zum mieten.

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

- Küche putzen nach dem Frühstück. Für Kurzaufenthalter welche die Küche nicht zum Kochen benutzen müsste eine andere Lösung gesucht werden.

Sehr nahe am Thermalbad. Wirklich grosses Appartement, insb. das Bad (Waschbecken!) ist riesig. TV, Radio, WLAN funktioniert alles einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Wenig einfallsreiches Frühstück, Schinken und Käse etwas knapp für 4 Personen. Kaffeemaschine für Einzeltassen mit Kaffeekapseln, umweltunfreundlich, umständlich und schlechter Kaffee. Kritik an booking: wenn ich Frühstück ja ankreuze, sollte klar sein, dass das für alle 4 Bewohner gilt, für die das Angebot gemacht wird. So war der Preis für 4 Tage natürlich höher als angegeben.

Ideal für 2 Paare, bequem eingerichtet, nah an Thermenbad, Parkplatz. Dieses Jahr auch endlich mehr offene Restaurants in der Nähe. Gut eingerichtete Küche

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Top-Lage inmitten von Badenweiler. Freundlicher Empfang und zentrale Parkmöglichkeit . Kühlschrank ist bestückt, frische Brötchen werden gebracht. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Das Frühstück sollte nicht mit Plastikverpackungen vom Discounter in den Kühlschrank gelegt werden. Die Duschsituation in der Badewanne ist nicht nur besonders unattraktiv, sondern äußerst erschwerlich besonders für ältere Personen.

Die frischen Brötchen morgens vor dem Zimmer sind eine schöne Überraschung. Die Lage der Appartements ist hervorragend. Der Service ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Teppichboden und Polsterbezüge müssten mal erneuert werden

sehr gute Lage für viele Unternehmungen, sowohl Wandern, Ausflüge z.B. zum Feldberg, nach Freiburg, Basel, Colmar, Strasbourg,..., mit Gästekarte kostenlose Bus- u. Zugbenutzung im Schwarzwald, im Ort zentral, aber dennoch sehr ruhig, Bäcker, Restaurants, Apotheke u.ä. in wenigen Schritten erreichbar, sehr bequeme Betten, an kühleren Tagen warme Zimmer, Bettwäsche und Handtücher werden mehrfach gewechselt (fast zu oft), ansonsten einfach eine ganz tolle !!! Landschaft (Weinberge, hohe Berge, Wald, mildes Klima)

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Preis von booking.com war nicht was wir bezahlt haben. Wir haben 77 € mehr bezahlt als von booking.com bestaetigt !

Betten waren sehr gut. Leute sehr freundlich und behilfsam.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Der Bring-dienst für die Brötchen ist sehr nett, allerdings ist die Qualität des Frühstücks mit Wurst und Käse der Marke "Gut & Billig" nicht den Erwartungen entsprechend.

Der Empfang war "First-class" und sehr nett. Unsere Terasse war schön.

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

betreffend Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz überein. die Umgebung könnte noch etwas besser gepflegt werden. doch sonst ganz okay

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bei den Getränken dürfte es sogar Milch und Schokoladenpulver haben

Die Lage des Appartements ist sehr zentral und das schätzen wir. Das Frühstück war recht, vielleicht dürfte es sogar mit etwas Obst angereichert werden.

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Frühstück war gut,leider nichts Frisches dabei und kein Ei. Brötchen lecker.

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

WLAN hat nicht wirklich funktioniert

Hell ruhig gemütlich sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die zentrale Lage vom den Apartments,

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Es fehlt ein gemeinsamer Frühstücksraum oder eine gemütliche Eingangshalle, wo man sich treffen kann

Die Parksituation ist schwierig

Das ist schon länger her. Leitung und Personal waren hilfsbereit und freundlich.

• Superior Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Appartment war grosszügig.

I

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Die Lage mit kleinem Garten, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sehr ruhige Lage

Grosszügige Wohnung Gut ausgestattet

• Superior Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Für unsre 2 Nächte war insgesamt alles total in Ordnung. Wir waren für das große App. nur zu zweit,somit genug Platz

sehr gute Lage

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Mitten im Zentrum aber trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Wir waren rundum zufrieden.

Die Aussicht in den Garten mit Bäumen usw. hat uns sehr gefallen.

• Superior Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Alles. In jeder Hinsicht phantastisch.

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Die Brötchen waren nach Wunsch vor der Zimmertür und der Kühlschrank für das Frühstück gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nähe zur Therme

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Unkompliziert gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Teppich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles!

• Comfort Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Das Frühstück war bescheiden für den Preis.

Die Lage und die Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Wie immer war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

zentrale Lage sehr ruhige Unterkunft Ausstattung sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Wlan in App. 5 war nicht zu empfangen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

Die Küche war etwas sehr in die Jahre gekommen und etwas zu klein.

Schöne sonnige Lage am Spätnachmittag, grosse Fenster, sehr hell.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Parkplatz kostenpflichtig.

Appartment sehr groß. Gute Ausstattung, gepflegt und sauber. Sehr freundlich.

• Apartment mit Schlafzimmer und kleiner Terrasse

...unkompliziert, hatte keinen Standplatz fürs Auto reserviert und erhielt einen Garagenplatz

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Alles o.k

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Altes Bett, Terrasse nicht gepflegt

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der gefüllte Kühlschrank war eher mager. (kleine Auswahl)

2 grosse Balkone mit tollem Ausblick. Frische Blumen auf dem Tisch. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war zwar ordentlich- jeden Morgen frische Brötchen- aber nicht zu vergleichen mit sonst üblichem Frühstücksbuffet. Die benachbarte Klinik liegt sehr nah,bezw. der Garten ist recht klein,sodass man im Erdgeschoß nicht Blickgeschützt ist.

Das Appartement war sehr geräumig, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet..Es liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.Die kleine Küche ist gut ausgestattet, wenn man keine großen Mahlzeiten kochen will.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Es gibt einfach nichts, aber wirklich rein gar nichts zu meckern. Ausstattung vlt ein wenig angegilbt, aber das muss so! Wer will schon ein hochgestyltes Hipster-Hotel in dieser landschaftlichen Idylle

- Top-Lage im Ort Badenweiler - wahnsinnig nette Leute und dementsprechend große Hilfsbereitschaft Dringende Reise-Empfehlung (entschuldigt meinen Überschwang, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Statt wie gebucht Appartement nur mit Dusche statt Bad, keine Stühle für den Balkon auch nicht nach Nachfrage , Frühstück gab es nicht wie inseriert , sondern Plastikpackung Käse und Schinken im Kühlschrank und ein paar Kaffekapseln, das hätten wir uns selbst besser machen können, die Küche veraltet und renovierungsbedürftig. Diskretion? Ein paar Brötchen wurden vor der Türe auf einem Simms abgelegt, zu unserem Erstaunen stand am nächsten Tag plötzlich in unserer Abwesenheit ein sicher nett gemeintes Osterkörbchen ,nicht vor der Türe, sondern mitten auf dem Wohnzimmertisch? Insgesammt recht veraltetes Appartement und den Preis von über 100€ pro Nacht definitiev nicht wert. Schade

das einzig wirklich gute war die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Fantastisch, dass wir das reichliche und leckere Frühstück dann einnehmen konnten, wann wir Lust dazu hatten! Die ganze Appartement-Anlage ist ruhig und zentral gelegen - man erholt sich fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Nicht gefallen hat uns das viel Teppich verlegt war was sehr unhygienisch ist und genauso hätte ich ein Sofa bevorzugt was kein Stoff ist wegen der Hygiene ein Ledersofa könnte man abreiben wäre besser.

Uns hat gefallen dass das Frühstück morgens vor der Tür lag. Außerdem kann man hervorheben dass es sehr sauber war.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Appartement ist geräumig, nahe beim Thermalbad, ruhig gelegen, aber trotzdem im Zentrum. Die Vermieter sind hilfsbereit und sehr nett. Die Zutaten für`s Frühstück befinden sich im Kühlschrank. Frische Brötchen werden täglich vor die Türe gelegt. Für den Morgenspaziergang (mit dem Hund) ist der nahe Kurpark ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

mehrmals hat ein Hund laut und lange gebellt neben unserem Appartement

Großzügiges Appartement mit viel Platz, schöne Aussicht, sehr große Fenster, viel Licht, Nähe an die Therme, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Betten sind etwas alt. Das Sofa ist hübsch, aber etwas klein. In anderen Zimmern haben wir aber gesehen, dass es grössere Sofas gibt. Dies gehört aber ins Kapitel 'Jammern auf hohem Niveau'.

Hübsches, preiswertes Appartement. Von einer netten Familie (Schwager/Schwägerin) mit Liebe geführt. An bester Lage an der Luisenstrasse, 3 Geh-Minuten von den Cassiopeia-Thermen entfernt. Das Personal gab uns wunderbar Auskunft, wo es welche Sehenswürdigkeiten gibt. Die Küche bietet alles, was man benötigt, ebenso das Bad. Die ZImmer sind gross. Wir haben uns mit unserem 6monatigen Sohn sehr wohl gefühlt in den Park Appartements und würden sofort wieder dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Einzige "schlechte Erfahrung": wir mussten leider wieder nach Hause.

Die Lage ist sehr zentral aber dennoch absolut ruhig. Alle Zimmer sind in Richtung Kurpark orientiert mit sehr schönem Blick von Balkon oder Terrasse. Die Wohnung ist bestens ausgestattet und geräumig und ebenso wie das gesamte Gebäude in einem hervorragend gepflegten Zustand. Eine echte Wohlfühloase mit Frühstück auf dem Zimmer! Wir freuen uns aufs Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Über den 1. August waren in Badenweiler zuviele Hundehalter mit ihren Vierbeinern unterwegs. Die Preise sind allgemein recht hoch. Die Luisenstrasse wäre ohne Durchgangsverkehr eine schöne Promenade...

Die Lage vom Park Appartement in Badenweiler - einfach perfekt! Sehr nette Gastgeber. Das Essen in den Restaurants hat uns positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Einfaches Frühstück zum Selbst- Zubereiten. Schlechte Schallisolation innerhalb des Hauses (jeder Toilettengang des Obermieters war mitzuverfolgen).

Sehr schöne komplette Wohnung in perfekter Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es gab nichts zu meckern.......

Die zentrale Lage war super, man konnte alles zu Fuss erreichen. Man konnte das Frühstück im Zimmer oder auf dem Sitzplatz draussen einnehmen mit immer frischen Brötchen.......