Bewertungen für Park Hotel Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Düshorner Straße 7, 29683 Bad Fallingbostel, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Fallingbostel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

kundenorientiert und in gutem Preisleistungsverhältnis läßt sich in diesem Hotel wohnen.

ä

Von meinem Büro aus hatte es eine Fehlbuchung gegeben, die aber aber vom Hotelier aufgeklärt wurde und ich kundenorientiert informiert und behandelt wurde und einen angenehmen Aufenthalt hatte.

Es war wieder sehr schön.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und vor allem ist auch an die Kleinsten gedacht, was man leider nicht überall vorfindet. Die Betten sind sehr gut und kuschelig. Auch der Spielplatz ist sehr gut für die Kinder nach einer längeren Autofahrt. Gerne werde ich ihr Hotel weiter empfehlen und auch gerne wiederkommen.

Das Personal dort war sehr freundlich und das Frühstück sehr...

Das Personal dort war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Da mein Freund und ich auch gerne mit dem Fahrrad fahren, hat uns der Fahrradverleih sehr angesprochen.

Toller Urlaub mit Familie.

Die Betten fand ich nicht so toll.

Das Hotelzimmer war gemütlich eingerichtet. Das Personal war total nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt super in der Nähe der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Das Frühstücksbüffet war toll angerichtet mit frischen Brötchen vom Bäcker!

...nettes, empfehlenswertes Landhotel...

...es fehlt ein Vergrößerungsspiegel im Bad...

Lage sehr gut, da nicht weit von der Autobahn entfernt - trotzdem sehr ruhig - wir haben die Unterkunft als Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Reise nach Norden genutzt - sehr leckeres Frühstücksbuffet mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ...ausgesprochen nettes Personal...

Für uns eine Top-Übernachtung für 2 Familien.

nix zu meckern.

Wir suchten einen Stop-Over für eine Nacht für einen Besuch im Serengeti-Park. Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern, die aber schon vollwertige Betten benötigen. Über Booking.com bin ich auf dieses Hotel gestoßen, die zwei Vierbett-Zimmer zum attraktiven Preis zur Verfügung hatten. Sonst würden wir in Summe ja 4 Doppelzimmer benötigen und das wird schnell teuer. In Erwartung eines eng gestellten Zimmers - wäre für eine Nacht ja ok gewesen - waren wir super positiv von der Größe (riesig) des Zimmers, welches wirklich 4 ganze Betten bereit stellte und nicht nur irgendeine Ausklappgeschichte. Auch das Bad war für 4 Personen super geräumig. Angenehm war auch der Hotelservice im Restaurantbereich und das Essen selber, so dass wir dort auch gleich den kompletten Abend bis zum absoluten Schluss verbracht haben. Wir würden definitiv wieder kommen.

Für unseren Zweck absolut passend

Das Zimmer hat etwas muffig gerochen und entsprechend die Kleidung auch. Aber ansonsten war alles annehmbar

Die Umgebung ist sehr schön! Am Hotel befindet sich eine Naturspielplatz und viele Restaurants in der Nähe. Wir haben uns auch den Kurpark angesehen, welcher fussläufig erreichbar ist. Das Hotel haben wir ansonsten wirklich nur für eine Ü mit Frühstück genutzt, da wir vom heidepark gekommen sind und weiter zum SerengetiPark wollten. Preis-Leistung passt

Zum Schlafen völlig ausreichend, jedoch dafür einfach viel zu teuer.

Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Stellenweise riecht es auch ziemlich muffig. Die Stufen in das erst OG waren teilweise locker, überall waren Spuren von vergangenen Reparaturen zu sehen (z.B. unterschiedliche Silikonfugen im Bad, abgebaute Lampen im Flur). Das Frühstück war einer der einfachsten, die ich je gesehen habe. Es gab kaum frisches Gemüse, keine warmen Speisen, wie Rührei oder Würstchen. Die als Erdbeer deklarierte Konfitüre stellte sich als Sauerkirsch heraus. Die Tische waren relativ klein für eine 4-köpfige Familie.

Sehr geräumige Zimmer mit 2 Waschbecken im Bad. Parkplatz direkt neben dem Hotel. Kostenloses Wlan und kostenloser dvd-verleih.

Guter preis-leistungsmäßiger Aufenthalt mit leichten Abzügen. Kommen aber gerne wieder!

Die Brötchen waren bis auf den Sonntag sehr pappig. Das Fenster ließ sich nicht ganz aufmachen. Ein Kühlschrank als Minibar wäre schön gewesen. Ein Wäscheständer wäre gut.

Frühstück war gut und ausreichend. Fliegengaze vor dem Fenster! DVD zur kostenlosen Ausleihe!

Gerne wieder :)

Einige Zimmer liegen an der Straße, hier machen die LKW bei der Durchfahrt etwas Lärm. Wer aber keinen allzu leichten Schlaf hat, der sollte das nicht mal bemerken. Frühstück auf der Außenterasse wäre toll gewesen, leider mussten wir drin bleiben.

Wir hatten alles in Allem absolut kein Grubd zu meckern. Frühstück war toll. Das Zimmer für den Preis sehr gut. Das Restaurant war toll und das Essen lecker. Man sitzt auf der Terasse sehr schön und die Lage ist auch toll.

Schönes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.

Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Neben dem Doppelbett war ein festes 3tes Bett vorhanden und zusätzlich wurde noch ein Klappbett hinzugestellt. Leider war letzteres schon durchgelegen, sodass unser Sohn nicht gut geschlafen hat. Die anderen Betten waren hingegen prima.

Nettes Personal, super Lage, hervorragendes Frühstück. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ebenfalls ausgezeichnet.

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Am besten tel. nachzufragen, wo das angebotene Zimmer im Hau

Das Zimmer im Keller war nicht optimal, zwar sauber aber dunkel und ohne Schreibtisch, bei offenem Fenster war die Straße laut. Bei heißem Wetter könnte das schwierig werden.

Das Bettwar bequem. Das Frühstück war reichlich und gut, das Personal sehr freundlich. Es gibt eine hübsche Terasse mit Aussicht in den Park und guter Speisekarte im Restaurant. Ein gutes Hotel für Familien wegen der angebotenen Familienzimmer.

Würde wiederkommen

Beleuchtung im Zimmer und Frühstücksraum könnte etwas heller sein. ;)

Personal sehr, sehr freundlich, sehr schöne Lage große Auswahl beim Frühstück. Sonntags hat das Restaurant Ruhetag aber habe sehr gute Empfehlung von der Rezeption bekommen. :)

Von außen sieht das Hotel schön aus, leider liegt es direkt...

Das Zimmer war leider ziemlich dunkel. Die Matratze war zu weich. Insgesamt war es etwas in die Jahre gekommen und roch etwas muffig.

Von außen sieht das Hotel schön aus, leider liegt es direkt an einer lauten Straße. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war groß. Es war sauber.

Bestens!

Das Zimmer war sehr geräumig und hell, mit schönem Blick. Das Bett war schön groß und bequem, es gab sogar eine gemütliche Sitzecke im Raum. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist auch wunderbar.

Gerne wieder... Definitive Buchungsempfehlung!

Kritikpunkte gibt es nur zwei: die Dusche hätte etwas größer sein können und bei geöffnetem Fenster hört man nachts recht gut die Autobahn, aber es ist ok

Zimmer war groß und sehr sauber, die Lage war gut, das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit, die Terrasse war sehr schön, das Essen war sehr lecker und günstig, Parkplatzprobleme gibt es nicht - wir würden sofort wieder dort buchen.

Freizeitpark- Besuche

Jeden Morgen mussten wir und auch andere Gäste den Sitzplatz wechseln, obwohl wir und auch andere Gäste schon gesessen haben! Den Grund hierfür, konnte nicht nachvollzogen werden und wusste bis auf die Servicekraft auch niemand! Die nicht kompetente und ziemlich gestresst wirkende Servicekraft war sehr unfreundlich und ignorant, wahrscheinlich war sie überfordert, aber das hat uns den positiven Aufenthalt in der Unterkunft nicht vermiesen kömnen

Das Frühstück, das Restaurant mit Terasse und der direkt angrenzende Park mit Teich ist top!

Wenn wir nochmal in die Gegend kommen würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Leider waren die Matrazen in unseren Betten nicht für uns geeignet. Vielleicht werden vor u. zunach alle ausgetauscht .

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Kaffee war heiß und wurde frisch nachgereicht . Im schönen und gemütlichen Restaurant haben wir gut und preiswert gegessen. Tee wurde in schöner Teekanne mit Stövchen serviert. Wir hatten den Eindruck als ob das freundliche Personal und Eigentümer eine Familie wäre.

Sehr schöne Terrasse, alles sehr sauber, sehr nettes...

Sehr schöne Terrasse, alles sehr sauber, sehr nettes Personal, Bett sehr bequem, Schlafsofa wie zu erwarten ;o), Frühstück alles da, WLAN ist zwar kostenlos aber der Empfang sehr schlecht bzw. gar nicht

sehr zu empfehlen! tolles Hotel

Top Lage, sehr schön gelegen mit Blick auf Teich, sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück war sehr lecker und ausreichend. wir kommen gerne wieder...

Super Hotel und Preisverhältnis

Alles war super. Immer wieder gerne

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Früstück war sehr lecker.das Personal war sehr freundlich und Informativ

Auf der Durchreise gut gelegen.

Die 1 Watt Zimmerbeleuchtung, die keine Helligkeit im Zimmer verschafft.

Auf der Durchreise gut gelegen. Preis/Leistung top. Sehr freundlich und sehr sauberes Badezimmer. Frühstück war gut und im normalen Umfang.

sehr gut geeignet für Familie mit jungen Kindern

vier-Bett Familienzimmer war sehr geräumig. Perfekt für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Service und Rezeption sehr nett. Parken am Hotel umsonst. In 30 Minuten circa ist man im Heidepark.

einfach Top

es war ein sehr toller Aufenthalt. wir waren mit unseren beiden Kindern (8 & 11) dort und sind voll begeistert von dem Hotel. in der Nähe ist ein großer Spielplatz und Park (kann zu Fuß erreicht werden) Frühstück war ausreichend. alles da was man braucht. ideal für eine Kurztripp auch mit Kinder die Zimmer sind große und sehr ruhig. kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Sauber geführtes Hotel- Optimal für eine Zwischenstation...

Für den Preis verbietet sich Meckerei...

Ruhiges gemütliches Haus für eine Zwischenstation absolut geeignet, nettes und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis war absolut gut

Wir kommen wieder!

Sehr nettes Personal! Auf jede Frage eine kompetente und freundliche Antwort! Alles sauber wie man es sich wünscht! WLAN völlig problemlos, mit voller Signalstärke. Sogar DVD-Player im Zimmer, dazu gibt es eine Auswahl an DVDs zum Ausleihen. Wir waren nur eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben!

Das Frühstück war ausserordentlich gut, Brötchen frisch,...

Das Frühstück war ausserordentlich gut, Brötchen frisch, reichlich Fisch, Kaffe hat sensationell geschmeckt, Frühstücksraum war gemühtlich und warm, alles perfekt.

Familiäre und freundliche Atmosphäre

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Zum Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl an Gebäck, Lachs, Obst und Müsli. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

super Preis Leistung Nähe Autobahn

Matratzen waren zu weich Hunde bellen in der Nacht (hatten wir noch nie zuvor in einem Hotel erlebt)

Großes geräumiges Bad und Garderobe Super Auswahl beim Frühstück. Alles frisch und gut bestückt Sehr freundliches Personal Nur 2 min von der Autobahn entfernt, daher war es perfekt für unseren ZwischenStopp auf dem Weg nach Hamburg Parkplatz direkt am Hotel

Das Hotel ist in einem soliden Zustand, die Zimmer geräumig.

Von einem Besuch im hauseigenen Restaurant am Abend ist abzuraten. Leider mussten mein Partner und ich getrennt essen, da meine Spätzle noch sehr hart waren und wir es zurückgeben mussten. Geschmacklich konnte es auch nicht überzeugen. Schade. An unserer Zimmertür würden wir mit Spinnweben begrüßt.

Das Hotel ist in einem soliden Zustand, die Zimmer geräumig. Auch das Frühstück war in Ordnung. Für eine Übernachtung ausreichend.

Kein Luxus, aber sauber und zuvorkommend.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Frühstück lecker und alles da, bis auf Rühreier. Das Zimmer ist doch in die Jahre gekommen, es müsste renoviert werden. Es ist sauber und das ist das Wichtigste. Selbst DVD´s kann man ausleihen, unentgeldlich.

Wir hatten 2 Nächte gebucht.

Wir hatten 2 Nächte gebucht. Es wurde abr nur 1 Nacht. Warum? Man wird aus den Aufenthaltsraum entfernt wenn man nicht was bestellt, bzw. es werden 5 Euro kassiert wenn man da sitzen möchte. Dies haben wir nicht getan und wurden aufgefordert dann das Hotel zu verlassen. So was ist mir noch nicht untergekommen. Nein Danke zu diesen Hotel!

Außerordentlich reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und...

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Etwas besseres Licht in Bad, insbesondere vor dem Spiegel wäre schön. Die Vorhänge im Zimmer könnten etwas blickdichter bzw. verdunkelnder sein.

Außerordentlich reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Fußbodenheizung im Badezimmer. Gute Matratzen in den Betten. Geräumige Schränke, in denen man bei längeren Aufenthalten eine Menge unterbringen kann.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetentes und freundliches Hotelteam.

Das Zimmer war mit etwas älteren Möbeln ausgestattet, was ich nicht als störend empfand, da es sehr gepflegt war. Einige der Zimmer sind bereits mit neuem Mobiliar ausgestattet. Wer neu bucht kann ja vorab erfragen, welche Zimmer zur Verfügung stehen.

Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelteams machen es einem leicht, gerne wieder zu kommen. Der Frühstücksraum läßt genügend Platz um sich wohl zu fühlen und nicht zu dicht am Nachbartisch zu sitzen. Das Buffet-Angebot ist gut und ausreichend. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Parkplatz. Es liegt zwar direkt an der Straße, die jedoch zumindest in der Nacht wenig befahren ist.

Empfehlenswert, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück einfach klasse. Einrichtung des Zimmers sehr als und einfach aber die Sauberkeit unübertroffen, selten ein so sauberes Bad gesehen!

Frühstück sehr lecker;

Frühstück sehr lecker; war ein Teil des Buffets leer wurde sofort alles wieder nachgelegt. Personal sehr freundlich, zuvorkommend sehr saubere, grosse Zimmer. für nur eine Nacht eigentlich zu schade! gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Einfach Klasse !!!

Fehlanzeige. Alles bestens.

Super sauberes Hotel. Personal wie man es sich wünscht und noch mehr. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und angenehm. Hier ist der Kunde noch König. Das Frühstück war reichlich und in Buffet-Form. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

6,0
    Leckeres Frühstück und altmodische Zimmer.

Die Zimmer waren sehr altmodisch- das war ein bisschen schade

Das Frühstück war echt gut- schön angerichtet, gute Auswahl ( auch für Vegetarier) und guter Kaffee! Die Lage und Umgebung ist sicher wunderbar- ich war allerdings lediglich auf der Durchreise...

Die Lage ist gut.

Die Lage ist gut. Die Zimmer sind sauber aber sehr áltbacken´. Es sollte einmal eine Modernisierung erfolgen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.

Es war eine angenehme Atmosphäre.

Der Kaffee beim Frühstück

Es war eine angenehme Atmosphäre. Die Belegschaft ist aufgeschlossen. Das Restaurant war gut. Beim Frühstück war der Kaffee nicht so gut. Alles In allem war es aber gemäß meiner Ansprüche zufriedenstellend.

Das Abendbrot im eigenem Restaurant war sehr lecker und der...

Das Abendbrot im eigenem Restaurant war sehr lecker und der Preis völlig in Ordnung. Zum Frühstück hatten wir eine sehr gut Auswahl an Speisen (incl. Fisch und nicht nur Lachs) und Getränken

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nie wieder !! Ich fühle mich betrogen!! Gebucht für eine Person, bezahlt für drei!!!

Ich bin noch nie so mit dem Zimmerpreis betrogen worden!!!! Ich würde jedem Reisenden empfehlen sich genau zu überlegen ob er wirklich diese Unterkunft buchen will. Absolut enttäuschend !!

Nichts !!!

Praktikabel, sauber und günstig.

Es gab keine Rühreier! Obstsalat schmeckte nicht. Einrichtung altmodisch. Tapeten dringend erneuern!

Krabben, Quark und leckeres selbstgemachtes Brot zum Frühstück. Großes Zimmer. CD-Player vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich. Hotel liegt in guter zentraler Lage und ist leicht zu finden.

Teppichboden sollte getauscht werden bzw. durch einen Laminat o. Parkettboden ersetzt werden.

als Frühstück gab es eine reichliche Auswahl und war sehr lecker.

Jederzeit wieder, alles wunderbar!

Es gibt nichts Negatives zu berichten!

Die Begrüßung bei der Ankunft im Hotel war sehr herzlich, man fühlte sich gut aufgehoben! Und so war der ganze Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!

Altbacken, nicht sehr geschmackvoll eingerichtet und könnte sauberer sein.

Die Einrichtung ist sehr altbacken und war selbst in den 80er Jahren sehr speziell. Alles sehr renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Unkomplizierter Kurzaufenthalt auf Rückreise von Hamburg in tollem Hotel

Kleine Abzüge bezüglich Sauberkeit im Badezimmer & die Tapete hatte Abnutzungsspuren. Alles nur Kleinigkeiten.

Sehr schöne Außenwirkung des Hotels, Küche lange geöffnet. Keine Probleme mit einem späten Check-In. Das Zimmer war geräumig und Top ausgestattet - Fernseher inklusive HD Programm, zwei Waschbecken im großen Badezimmer, viel Platz für Gepäck und gute Parkmöglichkeiten. Ideal für einen Urlaub in der Lüneburger Heide. Sehr nah an der Autobahn gelegen, Tankstelle, Pizzeria und Bäcker fußläufig erreichbar.

Mit Modernisierung wäre es perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Modernere Zimmerausstattung wäre gut. Eigentlich alles da, was man braucht, aber es ist etwas muffig.

Bett nicht sehr bequem, aber Frühstücksauswahl völlig in Ordnung.

Frühstück reichhaltig und frisch.

Waschbecken zeigte im Emaille oder Plastik schon Risse. Türzargen vertragen einen neuen Anstrich, im Flurbereich dicker Riss über die ganze Wand. Da das Hotel schon etwas höherpreisig vermietet, muss es sich diese Kritik anrechnen lassen. Preis-Leistung noch so ok.

Frühstück reichhaltig und frisch. Zimmer großzügig. Lage für Ausflüge in die Heide, Freizeitparks etc. ideal.

Schönes Zimmer, nettes Personal, sauber, gutes Frühstück...

Die Matratze war ausgelegen, sollte aber laut Besitzer wohl ausgewechselt werden.

Schönes Zimmer, nettes Personal, sauber, gutes Frühstück (besonders erwähnenswert der frische Obstsalat), bequemes Parken

Klasse Hotel für einen Zwischenstop mit gutem Hotelrestaurant.

Einwenig mehr die Spinnweben entfernen wäre gut.

Besonders das Abendessen im Hotelrestaurant war lecker! Das Personals ist immer sehr bemüht und sehr freundlich. Liegt sehr verkehrsgünstig auf dem Weg aus dem Norden.

Angenehmer Aufenthalt in der Lüneburger Heide

Die Nähe zur Hauptstraße war nicht so toll, aber noch ok.

Es war sehr ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant war lecker. Für Ausflüge in der Lüneburger Heide liegt das Hotel gut.

Angenehmes Hotel wo man sich wohl Fühlt. Bietet alles was man braucht. Sogar auch für kleine Kinder.

In der Nähe eine Hauptstrasse. Was man in unsere Zimmer nicht gehört hat. Halt aber im Hintegrund ganz leicht die Autobahn.

Ruhiges Hotel. Mit eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war ausreichend. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder.

7,0
    Schöne Gegend, gut zu finden, Service hat Ausbaupotenzial

Preis war ohne Frühstück, wir wurden nicht gefragt, ob wir ein Frühstück wollten, sondern es wurde einfach abgerechnet. -> Gar nicht gut. Keinerlei Kulanz. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen und werde dort auch nicht mehr absteigen. Matratze war viel zu weich.

überwiegend freundliches Personal. Sauberkeit war gut.

Jederzeit wieder!

Die Einzelzimmer sind großzügig geschnitten. Sehr freundliches Personal. Jederzeit hilfsbereit. Schöne Außenterrasse mit tollem Blick ins Grüne. Sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Vielfältiges Angebot rund herum zum Wandern, nahe Ausflugsmöglichkeiten.

sympathisches Hotel

Es war etwas drückende Luft im Zimmer, Ventilator o.ä. wäre gut gewesen. Einrichtung etwas "Retro", aber OK.

Die Ruhe, der nette Ort, gute und freundliche Bedienung, auf der Terrasse sitzen, Zeitung lesen am Morgen, prima Frühstück. Familienfreundlich. Schnelles W-LAN.

Renovierung des Zimmers

Frühstück für den Preis nicht angemessen, kein Nachlass für Frühstück für Kinder, sondern der volle Preis wie beim Erwachsenen Bei neuen Möbeln sollte mehr gelüfttet werden damit die Schränke genutzt werden können, der Geruch war nicht gut.

Renovierung des Zimmers

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und unser...

Es hat uns nicht gefallen, an einem "Katzentisch" zu frühstücken.

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und unser Ansprechpartner sehr nett.

Empfehlenswert für einen Kurz-Aufenthalt

Die Matratze war so lala, und im Zimmer stand ein hässlicher alter Sessel aus den 80ern. Aus dieser Zeit schienen auch die Stühle und Tische im Frühstücksraum, was sehr schade war, da so die tollen Tapeten und die Decke gar nicht richtig zur Geltung kamen. Das T-mobile-Netz in der Gegend ist ziemlich schlecht (dafür kann das Hotel natürlich nichts), und am morgen ging plötzlich auch mit W-LAN nichts mehr.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Frühstück sehr vielseitig und lecker. Auf dem Zimmer gab's nur einen kleinen Röhren-Fernseher, dafür allerdings auch einen DVD-Player. Das Haus ist schön gelegen mit einem Park hinter dem Haus und gutem Parkplatz-Angebot. Trotz Hauptstraße vor der Tür sind die Zimmer ruhig. Von Vorteil ist auch die Nähe zum Weltvogelpark in Walsrode (ca. 10 Autominuten entfernt), den man unbedingt empfehlen kann.

Teurer Preis für wenig Leistung

Finde den Übernachtungspreis doch im Verhältnis zum Zimmer doch etwas überteuert. Ein Babybett für 20 Euro ebenfalls. Das Frühstück ist mit 8 Euro ganz ok - hier hat man keine Besonderheiten erwartet für den Preis und daher auch nicht bekommen ;-)

Das Personal war sehr freundlich.

Hotel für Reisende ohne große Ansprüche in Ordnung - oder auf die Zimmer gemäß Fotos bestehen

W-Lan in manchen Bereichen nicht oder schlecht erreichbar; LTE (T-Mobile) verfügbar. Hotel sehr hellhörig. Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht, deren Aussehen und Einrichtung (leicht abgeschabter 70er Charme - Badezimmer in ockerbraun) nicht den auf der Netzseite eingestellten Zimmerfotos entsprach. Zimmer zur Straße (ZiNr. 17): sehr hörbarer Straßenlärm (auch nachts - von Sa. auf So. - viel frequentierte Straße) - Zimmer zur rückwärtigen Seite (ZiNr. 16): Straßenlärm immer noch deutlich hörbar; Balkon renovierungsbedürftig.

Hotel war sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer und das Bad waren geräumig. Das Frühstück war in Ordnung.

Urlaub mit kleinen Abstrichen.

Der alte Teppich in Zimmer 8 war sehr schmutzig/fleckig. Die Duschkabine müsste erneuert werden. Recht kleine Speisekarte.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr großes Zimmer. Täglicher Zimmerservice sehr gut. DVDs zum Ausleihen für Regentage.

Für einen Zwischenstopp die richtige Wahl

Das Restaurant hat leider sonntags geschlossen.

Unser Zimmer lag ruhig mit direktem Blick auf einen Ententeich. Das Frühstück war lecker und die Auswahl weit gefächert.

das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert, die Lage ist sehr gut - für einen Kurzurlaub sehr gut

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr gering, das Zimmer sah dadurch trüb und nicht eben einladend aus

das Frühstück war ausgesprochen lecker und sehr umfangreich - das Bett war zum Schlafen gut, jahreszeitlich gut ausgestattet, nicht zu warm und nicht zu kühl

Ok

Das Frühstück ist okay aber mit 8 EUR zu teuer. Das Servicepersonal beim Frühstück war unaufmerksam und teilweise sogar unfreundlich. Schade.

Das Hotel verfügt über einen großzügigen Parkplatz und über einen Spielplatz abseits der Straße. Die Ausstattung ist durchschnittlich gut. Es ist alles da, was ich für eine Unterkunft zum Schlafen benötige.

Kurzurlaub

Wir sind an einem Sonntag angereist , da hatte das Restaurant Ruhetag und wir bekamen kein Abendessen . Es waren aber andere Gaststätten in der näheren Umgebung .

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße . Wir hatten aber ein Zimmer zur Parkseite und daher nicht laut. Personal war sehr nett und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zwischenstopp Lüneburger Heide mit Familie

Bezogen auf unser Zimmer: Das Waschbecken war optisch nicht mehr schön anzusehen, die Möblierung ist schon etwas in die Jahre gekommen, Matratzenqualität für Rückengeschädigte vielleicht nicht so geeignet

Für uns war das Hotel ideal, da es ein Familienzimmer mit 4 Betten angeboten hat. Handtücher, Bettwäsche etc. sehr sauber, Frühstück sehr gut, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, zentral gelegen aber Nachts nicht laut. Publikum eher älter, gut für einen Zwischenstopp auf einer Reise durch die Lüneburger Heide

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Park Hotel Berlin war super.

Es gab keine Mängel.

Das Park Hotel Berlin war super. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet ,und das Zimmer ,sehr hüpsch eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Ich würde dort nicht mehr buchen

Das Zimmer mit Bad. Unser Zimmer war nicht renoviert. Es roch unangenehm. Die Matratzen waren durchgelegen. Im Bad war das Waschbecken überall gesprungen. Das Bad ist klein und müffelt. Die Tapeten im Zimmer waren teilweise locker und verkratz.

Die Außenanlagen. Der Parkplatz. Das Frühstück ging.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Parkplatz am Hotel;

Schlafraum schon etwas älter; Bad renoviert; Badeleuchte von 3 LM waren 2 defekt>> hier habe ich ersatz bekommen

Parkplatz am Hotel; Internet stabil;

Frühstück mit Blick in den Park

Ein etwas größerer Fernseher

Leckeres Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, Parkplätze ausreichend vor der Tür, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gemütliches Hotel mit nicht zu empfehlendem Restaurant

Abendessen im hoteleigenen Restaurant war aus der Mikrowelle (zufällig beim Verlassen in der Küche gesehen) Alles außer dem Restaurant war sehr zufriedenstellend

Sauberes, gemütliches, großes Zimmer Nettes Personal Leckeres Frühstück

Frühstück war lecker .

Im Restaurant haben wir über eine Stunde auf unser Abendessen gewartet...und das Essen war so la la

Frühstück war lecker ...Haben uns dort wohl gefühlt

Freundliches Hotel mit guter Lage

Das Ba, Waschbecken ist schon ziemlich verkratzt. Die Matratzen sind ziemlich durchgelesen. Die Tapeten haben Risse.

Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Im ganzen Haus w-lan

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Großes und sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück

Großes Zimmer, das sehr schön und stilvoll eingerichtet ist. Die Betten sind bequem und wir hatten sogar einen Balkon. Alles sehr sauber, schönes Badezimmer. Großzügiges und abwechslungsreiches Frühstück. Gerne wieder!