Bewertungen für The Royal Inn Park Hotel Fasanerie Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karbe-Wagner-Str. 59, 17235 Neustrelitz, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Neustrelitz

5,9

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Störend ist zu registrieren, dass Bucher über die...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Störend ist zu registrieren, dass Bucher über die Sonder-/Resteverwertungsschiene "GROUPON" zu Sonderpreisen zudem regelmäßig 50% Nachlass auf die m.E. überteuerten Cocktailpreise für die Zeit ihres Aufenthaltes erhalten, die dem "Normalbucher" nicht gewährt werden. Dieser muss aber in der offensichtlichen Mischkalkulation des Hotels diese Preissubventionen über die für alle geltenden, vergleichsweise stark überzogenen Parkgebühren ( Außenstellplatz EUR 9,50/Nacht) mittragen.

Zentrales Hotel

Parken mit 9,50 € am Tag relativ teuer. Keine Trinkgläser auf dem Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Sehr gute Lage in Neustrelitz. Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Eigene Parkplätze vorhanden. Im Restaurant gibt es eine sehr schöne Außenterasse mit Blick ins Grüne.

7,0
    ausreichend für eine Nacht

das Abendessen fand ich teuer, zwar eine grosse Portion, aber nichts besonderes. Die Karte fand nicht mein Gefallen mir fehlten kleine Angebote, gerade für den Abend

sehr schönes Foyer, grosszügige Rezeption, auch das Treppenhaus sieht sehr gut aus, das Zimmer war ok, Standard, das Badezimmer war ok. alles vorhanden, was man benötigt, für eine Nach ausreichend sehr gut, dass die Fahrräder eingeschlosssen werden konnten

Nettes und zuvorkommendes Personal und die Verpflegung war...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Sauberkeit war miserabel. Dicker Staub überall, Telefon mochte man nicht anfassen, die Handtücher von den vorherigen Gästen hingen noch im Bad (gar nicht sauber gemacht?) Gartenanlage und Gestühl ungepflegt. Getränkepreise und Parkgebühr 9,50€ tgl. (Bsp. 1 Glas Wein 7,90€, Cocktail Sex on the Beach 12,80€) geht gar nicht!!!!

Nettes und zuvorkommendes Personal und die Verpflegung war gut. Die Betten/ Matrazen waren sehr gut!

Nett, aber overpriced.

Gerade angesichts des gehobenen Preises ist es verwunderlich, dass einige Basics einfach nicht verfügbar sind. WLan auf dem Zimmer? - Fehlanzeige. Selbst der Seifenspender im Bad war nicht gefüllt. Das Personal war teilweise etwas seltsam. Irgendwie stimmen hier Anspruch und Leistung nicht überein. Das ist schade, weil es sich eigentlich um ein sehr schönes Haus handelt.

Das Parkhotel liegt sehr zentral in Neustrelitz und ist ausgezeichnet zu erreichen. Beim Frühstück auf der Terrasse hat man einen tollen Ausblick. Die Rezeption ist 24h besetzt, auch das ist durchaus gut und hilfreich.

Reinigung noch verbesserungwürdig, sonst weiter nix zu meckern
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht so toll. Spinngewebe in denn Ecken, Käfer und Spinne im Zimmer. Staub neben denn TV auf denn Tisch. Bett leider viel zu weich.

Bad war zum Zimmer sehr sauber. Dusche mit Badewanne kombiniert hat mir sehr gefallen. Freundliche Bedienung und Personal und viel zu viel essen :D Parkplätze genügend vorhanden.

Die Terrasse und der Park laden zum Verweilen ein.

Das Preis-Leistungs-Verhältis beim Frühstück (17,50 €) stimmte nicht. Für diesen Preis erwarten wir ein Angebot mit Extras (z.B. geräucherten Lachs o. anderen Fisch, Käseauswahl in höherer Qualität, Pfingsten auch ein Glas Sekt). Der Duschschlauch war verschlissen. Der WC-Deckel war vergilbt und wurde ungern benutzt. Der WC-Bürstenhalter sollte ausgewechselt werden, weil er ziemlich ekelig aussah.

Die Terrasse und der Park laden zum Verweilen ein. Die Servicemitarbeiter an der Bar waren sehr freundlich. Das Frühstückspersonal hat sich sehr gut gekümmert; auch bei Hochbetrieb.

Wir hatten sehr schönes Wetter, das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und guten Lage.

Uns wurde ein Zimmer zugeteilt mit einem "Doppelbett" von 1,40 m Breite und 1,90m Länge, das Zimmer war sehr klein. Die Sauberkeit war schlecht(viel Staub). Erst nach einer Nachfrage wurde uns ein größeres Zimmer zugewiesen.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut

Preise wie für 6 Sterne. Unverschämt und Möchtegern Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Alte Möbel,abgenutzte Bad,Baumarkt Dusche und zu klein. Keine Klima,keine Gläser auf dem,Zimmer,,ein Automat unten. Kantinen Flair und nich 4 Sterne.Frühstück. Viel zu teuer wenn auch gut.0,1 Sekt 4 . € extra.Nie wieder

Die Fassade, der Flurbereich

Das Frühstück war sehr lecker, aber für 17,50€ völlig...

Das wlan funktionierte überhaupt nicht, auch nach mehrmaligem nachfragen, habe ich keine Info erhalten obwohl ich explizit nach einer Rückmeldung gefragt habe, da ich noch arbeiten musste und es so nicht konnte. Das Bett war staubig und ich habe mehrere Haare gefunden, das gleiche im Badezimmer

Das Frühstück war sehr lecker, aber für 17,50€ völlig überteuert.

Schönes Hotel mit nettem Personal. Da kommt man gerne wieder.
    • Einzelzimmer mit Parkblick

Parkgebühren für Neustrelitz recht hoch; unbefestigter Weg zum Parkplatz nach Regen aufgeweicht

Auf Wünsche wird sofort reagiert; gute Schallisolierung zwischen den Räumen; Lage zum Park ist entspannend; Frühstücksleistung ist richtig gut

Die Betten waren richtig bequem, das Zimmer großzügig...
    • Einzelzimmer mit Parkblick

Als Hotel welches auch für Konferenzen genutzt wird oder werden kann funktioniert das WLAN relativ schlecht. Mal funktioniert es und mal nicht. Schlecht, wenn man geschäftliche Arbeiten erledigen muss

Die Betten waren richtig bequem, das Zimmer großzügig geschnitten. Bei der Ankunft war allerdings das Zimmer nicht gerichtet, ist aber sofort erledigt worden. Habe gleich das bessere Nachbarzimmer erhalten. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und alles dabei was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit

guter aufendhald

nicht gefallen hat uns die hohe gebühr von 12,00 euro/Tag für den Hund.

die sehr gute lage um schnell zu den ausgesuchten zielen zu kommen ohne großen Stadtverkehr. das frühstück war sehr gut. zimmer gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. die halppension war vom Angebot ausgezeichnet.

Alles in allem niemals 4 Sterne und niemals wieder. Wir fühlten uns nicht gut betreut.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Eingangs muss ich gleich mal auf die 4 Sterne-Bewertung eingehen. Woher diese kommt, erschließt sich mir nicht. Das klingt nach oberem Niveau und das war definitiv nicht gegeben. Das Personal jedoch war unterbesetzt und offensichtlich überfordert. Auf das ständige Kommen und Gehen der Gäste beim Frühstück und dadurch bedingte Tisch ab- und wieder aufdecken, wurde nicht hinreichend eingegangen. Insbesondere am Ostersamstag war das ein Problem. Das Personal war mit dieser Situation überfordert. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Die Deckel der Abfallbehälter auf den Tischen waren teilweise sehr verschmutzt und wurden nicht von selbst ausgetauscht. Das Besteck wurde teilweise an den vorderen Enden angefasst und am Platz abgelegt. Beim Abendessen haben wir uns für a la Carte entschieden, worauf das Personal offensichtlich auch nicht vorbereitet war. Das Essen kam nach 40 Minuten. Wir haben dann an den folgenden Tagen auswärts gegessen. Die Bar sowie der Empfang waren ebenfalls nicht ständig besetzt, weil das Personal teilweise mehrere Rollen bekleiden musste.Beim Beziehen unseres Zimmers sind mir gleich staubige Flächen bei der Hutablage und auf dem Schreibtisch aufgefallen. Bei einer der Nachtischlampen war die Aufhängung kaputt, so dass diese herunterhing. Nachdem ich das am Empfang gemeldet hatte, versprach man sich darum zu kümmern. Als wir am nächsten Abend zurück kamen, war die Situation unverändert. Lampe hing und der Staub war nicht komplett beseitigt. Also wurde das wieder der Rezeption gemeldet, wieder mit der Antwort, sich darum zu kümmern. Das Gleiche am letzten Abend. Niemand hatte vom Vortag eine entsprechende Meldung darüber. Des Weiteren wurden auch die Gläser, die wir von der Bar mit aufs Zimmer nahmen, vom Zimmerservice nicht entfernt. Eine große Holzschraube, die ich unter einem unserer Stühle fand und aufs Fensterbrett gelegt hatte, wurde ebenfalls nicht entfernt. Der WC-Sitz war sehr gelblich eingefärbt. Vermutlich altersbedingt.

Das Frühstücksbuffet an sich war vom Umfang her sehr gut und vielfältig.

Solch ein Pannenhotel mit diesem unfreundlichem Chef werden wir in Zukunft meiden.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Der Grund das Hotel zu buchen war die Wellnessabteilung mit Whirlpool und Sauna. Leider wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass die Saunaanlage eine Woche vorher abgebrannt war. Wir betonten, dass die Buchung vorrangig wegen dem Angebot zum Saunabesuch stattfand. Angeblich wollte der Chef für eine andere Alternative bis Montag suchen. Wir hätten dann gern den Chef gesprochen, auch an den darauffolgenden Tagen. Am Empfang vertröstete man uns jeden weiteren Tag mit der Ausrede: der Chef ist nicht da oder im Gespräch. Als wir einen anderen Gast am 24.3.18 Samstag sprachen, stellte sich heraus dass auch sie nicht vorher über den Ausfall der Sauna, bei Buchung, informiert wurde. Auch sie war nur für dieses Wochenende wegen der Sauna Möglichkeit angereist. Zusammen forderten wir verstärkt den Chef zu sprechen um unsere Enttäuschung darzulegen. Die Dame vom Empfang ging daraufhin in ein anderes Zimmer und der Chef stand eine Minute später vor uns. Es erfolgte keinerlei Entschuldigung für die reduzierte Leistung des Hotels. Im Gegenteil, meinte er : sie haben keinen Anspruch auf die im Prospekt zugesagt Sauna und Wellnessabteilung, dies ist eine freiwillige Leistung des Hotels und ich will darüber mit ihnen nicht diskutieren; drehte sich ohne eine freundliches Wort zu verlieren um und verschwand im Büro. Einziges Zugeständnis wäre ein Getränk gewesen das wir aber als lächerlich ablehnten. Zum Zimmerservice ist zu sagen : am Samstag gab es kein Handtücher und Duschvorlage und keine Seife mehr im Spender. Frau Augustin vom Empfang hat uns freundlicherweise die Handtücher und Seife besorgt. Am nächsten Tag war das Zimmer bis 16:30 noch nicht aufgeräumt und es fehlten wieder Handtücher. Frau Augustin kam dann wieder vom Empfang und räumte das Zimmer in 15 Min. auf. Sie bot uns dann netterweise während der Wartezeit ein Getränk an. Auf Grund dieser vielen Pannen und Enttäuschungen sind wir dann einen Tag vorher abgereist um nicht am Montag ähnliches zu erleben.

Das Bett war OK, bis auf das Kopfkissen ( dünn )

Sauna war kaputt und wurde vorher nirgends erwähnt.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Sauna war kaputt und wurde vorher nirgends erwähnt. 9,5€ Parkgebühren pro Tag extra zu verlangen ist unverschämt. Badewanne ist nur in zwei Zimmer verfügbar, sonst nur Duschzelle. Dies wurde ebenfalls nicht erwähnt. Zimmer war zwar sauber, aber relativ veraltet. Handtücher sind zum Teil fleckig. Unverschämt hohe Preise von 120€ pro Stunde für Massage. Nie wieder.

Für 1 Übernachtung völlig ausreichend aber nicht für mehr. Preis/Leistung ein dickes Minus

Für den Preis von 17,50€ fürs Frühstück und die 9,50€ fürs Parken hätte ich mehr erwartet. Die Auswahl an Speisen im Restaurant war auch ziemlich dürftig. Ich bin Regelmäßig auf Geschäftsreisen aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht.

Sehr freundliches Personal, Ruhig gelegen

Das Essen war sehr gut.

Ich musste zwei Mal das Zimmer tauschen. Im ersten liefen kleine Tierchen durch das Bad. Im zweiten war das Bad nicht gereinigt, was ich aber erst nach einer Nacht festgestellt habe. Mir wurde dann von der Mitarbeiterin an der Rezeption unterstellt, das ich es in so einen Zustand gebracht habe. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.

Das Essen war sehr gut. Die Betten waren sehr bequem.

4,5

Reine Abzocke. Preis 59 € im voraus bezahlt . Zusätzliche Kosten von 9.50 € fürs angebliche parken auf dem Gelände über Nacht bei Anreise. Haben aber gar kein Auto mitgehabt. ( Laut Aussage vom Personal steht das auf deren Webseite und auch bei Booking.com. ) Leider auch im nachherein nichts gefunden. "Parkgebühr" nicht bezahlt. Rechnung folgte promt 2 Tage später nach Hause. Also Hände weg von diesem Hotel. Unfreundliches Personal, TV war nicht programmiert, schlechtes Internet, Toilettenpapier war alle. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Hier riecht es nach unlauteren Wettbewerb. Sollte man gerichtlich verfolgen.

Schöne Lage aber sehr einfach im Komfort

Für den Preis mehr Komfort erwartet. Leere Toilettenpapierrollen auf der Halterung und leere Kosmetiktücher bei Check-in.

Die Lage ist sehr schön. Das Bett war sehr bequem.

Na ja

Wenn neben dem Flaschenöffner noch ein Glas gesatnden hätte, hätt ich mich gefreut. Beleuchtung im Zimmer zu schwach trotz mehrerer Lampen, keine war hell genug-wie in der Dunkelkammer. Nur eine freie Steckdose im Raum (außer im Badezimmer=3 Steckdosen, wem es nützt!?) Der Lüfter im Bad ist überdimensional laut, da braucht man ja Gehörschutz. Parkplatz 9,50!

fast alles da was man braucht, Bett sehr bequem

Zimmer wirklich nicht sauber - siehe Foto. Mit Luxus wirbt diese „Hotel“ davon ist rein garnichts

Sehr überzogene Preise ( 0,5 l Bier 5,90€ ) das Abendessen wurde mit reichlich Sauerkraut sowie Rotkohl gereicht damit überhaupt satt wird; Beispiel 1/2 Entenbrust sehr trocken danach Kaiserschmarren vier kleine Stückchen ( sehr albern ) Parken 9,90 € & 15,00€ für einen Hund schamlos überzogen.Anfrage per Mail über Preise blieben unbeantwortet, jetzt weiss ich warum.

Salate waren nur umgeschüttet in Schalen, der Käse war trocken & der Fisch wurde zwei Tage hingestellt. Service freundlich aber immer in Eile. Soetwas braucht man nicht.

Unkompliziert und sehr entgegenkommend, anforderungsgerecht.

Die Bettdecke war eher dünn, das Zimmer aber ansonsten vollkommen in Ordnung. Kein Grund zur Beanstandung.

Nur ein kurzer "stayover" für eine Nacht mit später An- und früher Abreise, daher auch ohne Frühstück. Erfreulich unkompliziert gestaltete sich nach entsprechender Vor-Absprache der Check-In auch noch kurz nach Mitternacht.

Kann ich weiter empfehlen

Ich wusste nicht wohin mit den Wertsachen ,dachte das man was auf dem Zimmer hat zum einschließen so wie sich es für für Sterne gehört.

Das Gesamtpaket hat gepasst muss man sagen . Im Zimmer hätte ruhig eine Minibar sein können

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück für den Preis sehr dürftig, Kaffee dünn und...

Frühstück für den Preis sehr dürftig, Kaffee dünn und lauwarm. Billardtisch sehr zerschlissen. Fernsehbild analog, sehr unscharf. Nur die Barpreise hatten 4Sterne- Niveau.

Personal freundlich, Zimmer ok, Preis - Leistung stehen aber in keinem Verhältnis / zu teuer

9,50€ Parkgebühren und 17,50€ Frühstück. Der Kaffee war das Schlechteste, was mir je angeboten wurde. Für diesen Preis ... ohne Worte

Die zentrale Lage

Das nächste mal doch ein anderes Hotel. Schade.
    • Einzelzimmer mit Parkblick

Parkplatz mit 9,50€ geht gar nicht. Das Hotel wirkt altbacken. Im Restaurant war es abends und früh kalt. Die Auswahl der Speisen befriedigend.

Das Personal bemühte sich. Die Sauna war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Nie wieder ...

Versteckte Preise für einen nicht abzulehnenden Parkplatz, der leider auch auch am Morgen nicht vom Schnee beräumt war. Unverschämtheit. Außerdem wurde mein vergessenes Rasierwasser im Wert von 80 Euro nicht zurückgeschickt.

Der allgemeine Standard

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Achtung!!! Nicht empfehlenswert!!!

Achtung!! Vorher über Frühstückspreis informieren: 17,50 Euro!!! Eine Frechheit!!!! Parkgebühren: 9,50 Euro!! Ebenso eine Frechheit!!!! Geht gar nicht. Am Personal gespart, zum bezahlen muss Mann den einzigen Angestellten, der morgens da ist, aus der Küche holen da er für Frühstück und alles andere zuständig ist. Wahrscheinlich müssen diese armen Leute auch noch die Zimmer reinigen. Nie wieder!!!!

Zimmer waren ok

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für eine Übernachtung ok, bei längerem Aufenthalt wären wir enttäuscht gewesen.

Matratzen waren sehr weich (unkonfortabel), extra Parkplatzgebühren in Höhe von 9,50 € !!! für einen normalen Stellplatz, lange Staubfäden die von der Decke hingen, der Toilettendeckel war an einer Seite nicht befestigt (was eigentlich bei der Reinigung aufgefallen sein müsste !), TV analog-Programm, Frühstück war in Ordnung aber mit 17,50 € zu teuer, keine Gardinen (haben im Untergeschoss unser Zimmer gehabt) nur Vorhänge, also wenn man nicht wollte, das jemand reinschaut hatte man es halt dunkel :-), nach dem Duschen schwamm das Badezimmer, da die Dichtung der Duschkabine undicht war.

Frühstück war in Ordnung, eigentlich alles da, was man braucht allerdings mit 17,50 € etwas überteuert. Ausstattung Standard also in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für eine Nacht reicht's

WLAN eine Katastrophe, werben mit Wellness kostet aber alles extra, z.b. Sauna 7€, wenn dann bitte gleich in der Hotel Beschreibung

Zimmer ist in Ordnung, wenig Steckdosen.

Nie mehr !!!

Laut Internet ist das Frühstück im Preis inbegriffen, aber kostet 17,50 Euro pro Person ! Auto parken kostet für eine Nacht 9,50 Euro..... Das Hotelrestaurant ist "Grottenschlecht" !!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Kleines Manko: Meine Mutter hatte, da wir nur einen Tag übernachtet hatten, kein Shampoo und Duschgel mitgenommen. So etwas ist normaler Weise in jedem Hotel vorhanden. Das gibt es aber leider nicht.

Die Betten sind o.K. (normale Ausstattung). Das Frühstück war reichhaltig und gut. Mir fehlte der Lachs.

Insgesamt gut gefallen

Sauna zu klein,nur eine Dusche und nur zwei Liegeplätze zum "ruhen".

Frühstück sehr gut. Sauberkeit im Hotel sehr gut.Personal sehr freundlich.

Rundum zu empfehlen

Parkplatz kostet extra.

Einladendes, reichhaltiges Frühstück, aber überteuert. Ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. Die Lüftung hat das Bad sehr kühl gemacht. Zum Duschen eine Herausforderung. Sehr freundliches Personal in allen Ebenen.

Nettes personal,zimmer geht so parkplätze rar

Parkplatz zu finden einfach zu wenig parkplätze direkt am hotel parkplatzgebühren einfach zu hoch

Das bett war nicht bequem zu weich einfach nicht komfortabel

Das Hotek hat keine 4 Sterne verdient

Parkplatz war Teuer (9,50),sehr schwaches WLAN (auf Zimmer kein Empfang). Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Zimmerausstattung -90`Jahre, Sauberkeit lässt zu wünschen

Unterkunft okay, aber Zusatzkosten wie Frühstück und Parken völlig überteuert!

Das Hotel bietet an sich einen günstigen Preis. Jedoch kommt es dann ganz dick mit Frükstück für EUR 17,50 - das ist unverhältnismäßig und völlig überteuert. Weiterhin werden Parkgebühren von EUR 9,50 fällig. WLAN wurde gar nicht erst angeboten, aber da eh nicht inklusive gehe ich dann über meinen Hotspot. Als letzter Punkt, gibt es keine Möglicheit, dass Zimmer vor Ort zu bezahlen. Jedenfalls nicht bei dem Tarif über Booking.com Es wird vorab per Kreditkarte ausgeglichen. Das hat mich das letzte mal schon geärgert. However ... Zum Übernachten okay, aber ich verzichte dann auf das völlig überteuerte Frühstück ...

Die Lage ist günstig

Als Durchreisehotel o.k. - für die meckl. Region aber preisintensiv

- für den Standard ( Ausstattung Stand Anfang 90er) - recht stramme Preise (Frühstück 17,50 Euro , ein Aperol 8,80 Euro) - Parkplatz 9,50 Euro - kein durchgehend gastronomisches Angebot - Rezeptionspersonal etwas wortkarg

- Zimmer soweit o.k. - Personal Gastronomie freundlich - hinter dem Hotel kleiner Waldsee

Wir wollten 6 x übernachten zu zweit romantisch wir waren einfach nur enttäuscht

Schlechter Service wir hatten beide Geburtstag und es war nicht möglich um 12 Uhr 2 Gläser Champagner zu bekommen und man konnte keine Blumen besorgen am Sonntag Frühstück und Abendbrot unangemessen teuer haben wir außerhalb gemacht Zimmer zur Straße wir wollten Ruhe !! kein Balkon. Parkplatz 9,50 pro Tag in der Gegend unverschämt Keine Minibar wie beschrieben

Es war ein teures, aber wunderbares Wochenende.

Das Preisverhältnis für die 3 Nächte Angebote und die Einzelübernachtung stimmt nicht. Wir - 3 Personen- wollten in eine Ausstellung in der Schlosskirche und in ein Konzert in Neubrandenburg, hatten aber keine Zeit für ein günstiges Angebot.

sehr freundlicher, aber etwas umständlicher Emofang.

Der Parkplatz kosten zusätzlich NEUN EURO FÜNFZIG !

Der Parkplatz kosten zusätzlich NEUN EURO FÜNFZIG !!! Er ist nicht be- oder überwacht und befindet sich direkt an der Straße, allerdings gibt es eine Schranke. Es gibt einige Parkplätze direkt am Haus. (eine Minute zu Fuß parkt man zum Nulltarif am Kino.

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung und noch dringender eine neue Geschäftsleitung.

In den Neunzigern hängengeblieben! Es sieht so aus und es riecht überall so. Die Chefs scheinen das Haus aufgegeben zu haben. Anders ist die mangelnde Aufmerksamkeit für Gäste, Sauberkeit und Service nicht zu erklären. Unser Doppelzimmer hatte zwei Matratzen, die lose auf einem Gestell auflagen und zulasten unseres Schlafes munter hin und her rutschten. Techniknostalgiker kommen aber auf ihre Kosten: Es gab einen Nachttisch mit eigebautem Radiowecker in Goldoptik :-) Das Bad war ganz gut ausgestattet, allerdings war das Duschekabinenplastik vergilbt und klapprig, in Bodennähe fanden sich ringsherum Spinnenweben und undefinierbare Dreckspritzer an den Fliesen. Das WC mit Weichplastesitz und Unrinstein war auch nicht mehr das Neueste. Und die Lüftung! Erst ging sie gar nicht, am nächsten Morgen dann sprang sie plötzlich an und machte einen Höllenlärm a la Rasenmäher. Wir waren im Nachhinein dankbar, dass sie zunächst nicht an ging. Wir wollten uns Räder leihen, in einem Viersternehaus dafür pro Rad und Halbtag einen Zehner zu verlangen, fanden wir ja noch hinnehmbar. Aber als uns der Rezeptionist dann einen Schlüssel für den Schuppen reichte, waren wir pappsatt, wir sollten uns selber welche rausholen! Es gab nur ein Damenrad, das dreckig und voll Spinnenweben war, obendrein war die Luft runter. Höflich fragten wir nach... da reicht uns der Kerl doch allen Ernstes die Luftpumpe über den Tresen! Selber machen! Da ist uns der Kragen geplatzt! Widerwillig gab er uns 50% Rabatt, die Finger schmutzig machen wollte er sich aber nicht. Beim Auschecken stellten wir dann aber fest, auf der Zimmerrechnung war keine Rede mehr von dem Rabatt. So nicht! Ach, und fürs Parken haben die auch nochmal einen Zehner pro Nacht kassiert, obwohl es außerhalb jeder Bebauung genug Platz gibt. Die Sauna selbst war gut geheizt bis 22 Uhr und ganz angenehm, da wir alleine waren. Die Hygiene war aber widerlich, die einizge Dusche war eine gammelige Duschkabine.

Das Hotel hat einen Pluspunkt: man kann bei offenen Fenstern schlafen, hintenraus ist alles herrlich grün! Ein Ententeich, Laubbäume und Wiesen.

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wir hatten für diesen Preis des Zimmers mehr Sauberkeit (der Fußboden wurde nicht gründlich gereinigt, sodass unsere Socken immer voller Flusen waren) und einen Kühlschrank auf dem Zimmer erwartet. Im Zimmer befand sich eine Kleiderstange, aber leider ohne Bügel. Der Frühstückspreis ist mit 17,50 € pro Person viel zu teuer. In der Fußgängerzone von Neustrelitz kann man in einem schönen Cafe für diese Summe sogar zu zweit super frühstücken.

Das Hotel liegt ruhig und idyllisch. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten waren sehr groß und bequem. Auch der Fernseher hatte eine gute Größe.

Der Aufenthalt war trotz Defizite schön. Bestes Frühstück, mit Spielbereich gab es im lokalen Bäcker

Keine Spielmöglichkeiten für Kinder, d. h. kein Spielplatz, Sandkasten, Schaukel o. Ä. Das Frühstück ist absolut überteuert und die Auswahl hielt sich sehr in Grenzen. Nicht einmal einen Obstsalat gab es. Ebenso überteuert waren die Wellnessanwendungen, welche wir dadurch nicht in Anspruch genommen haben. Das Servicepersonal (ausgenommen an der Rezeption) war nicht sehr motiviert und auch nicht daran interessiert Umsatz zu machen. Bettwäsche gab es, für die dritte Person auf dem Zimmer (das Kind, in der Besucherritze), nur nach direkter Anfrage, obwohl die Zimmer als 3 Personenzimmer gebucht wurden.

Ganz normales Mittklassehotel in ruhiger, naturbelassener Lage mit wirklich sauberen Standardzimmern. Zur Beschäftigung der Kinder haben wir den Billiardtisch im Kellerbereich genutzt, auch wenn die Koes derart defekt waren, dass ein normales Spielen überhaupt nicht möglich war.

Ich bin kleinster Weise zufrieden und fühle mich übers Ohr gehauen!

Die Beschreibung von Ihnen von dem Hotel haben nicht übereingestimmt. Betten waren hart. WLAN hat nicht bis auf die Zimmer gereicht. Jegliche teurere Zusatzkosten. Whirlpool war jedeglich eine Badewanne, wofür man sogar 18 Euro bezahlen musste. Frühstück war überteuert. Der Preis wird der Unterkunft nicht gerecht. Beim buchen auf Ihrer Seite, wurde uns angezeigt, dass wir 10% Rabatt bekomme, statt 69€ nur 62€, aber als wir gebucht hatten, stande da plötzlich der Preis von 69€

Das extra zu buchende Frühstück für 17,50 € pro Person (!

Das extra zu buchende Frühstück für 17,50 € pro Person (!) ist schon fast unverschämt zu nennen. Abgesehen davon erwarte ich von einem Hotel wie diesem grundsätzlich Übernachtung mit Frühstück. Auch das bei der Buchung bestellbare Abendessen liegt mit 27,50 €, wieder pro Person, jenseits der Schmerzgrenze. Aber das muss man ja nicht tun im Hotel. In der Stadt gibt es hervorragende Alternativen (z.B. Frühstück mit Blick auf den Hafen, tolle Auswahl für 8,50 € pro Nase, von uns genutzt), Das Hotel vergibt sich damit aber einiges. Und für das Parken neben dem Hotel 9,50 € für eine Nacht zu löhnen ( ist man länger dort zahlt man das auch pro Tag!), muss man auch nicht wirklich haben. Gut, ich habe es vorher gewusst und es war nur eine Nacht. Aber, dort länger - nie!

Okay.

Es waren Spinnweben an der Decke des Zimmers. Und es fehlte ein Insektenschutz vor dem Fenster. Mücken in der Nacht . Konnten dadurch kaum schlafen. In einer so seenreichen Gegend gehört das dazu.

Das Frühstück war ganz super

Bei dem Preis in der Urlaubszeit kann bzw. darf man nicht mehr erwarten.

Frühstück für 17.50€ , vom Schmutz schwarz gewordene Gardienen Der Wellnesbereich der keiner ist Sauna max 4 Pers sitzend.2 Ruheliegen.

Der Preis in der Zeit war unschlagbar

Es war mal Royal

Die Lage, es war vielleicht mal ein See jetzt nur noch ein Tümpel, Mücken inkl., Zimmer (223-228)zum Parkplatz liegen über den den Küchentrakt somit ab 6uhr und abends bis 24uhr laute Geräusche und Düfte.... Im Sommer sehr unangenehm Es fehlt ein kleiner Kühlschrank, da vor Ort das Restaurant nur am Abend öffnete

Freundlichkeit des Personals

Zimmer i.O. ......

Hat alles nicht zu ****S gepasst. Parkplatz und Sauna gegen Aufpreis. Frühstück sehr teuer - aber es gibt Alternativen in der Stadt und am Hafen. Wegen Lage des Hotels jedoch eher 30 min Fußmarsch einplanen.

Preis-Leistung paßt nicht

Sehr unpersönlich. Personal nicht übermäßig freundlich. Beim Frühstück hat uns der Preis abgeschreckt. Keinerlei Informationen auf dem Zimmer. Parkgebüren 9.50 pro Tag schon recht hoch. Hatten uns für den Preis einfach mehr versprochen. Werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

4,5
    Entspricht nicht den Erwartungen an 4 Sterne wie gewohnt.

Entspricht nicht den Erwartungen an 4 Sterne wie gewohnt. Wenn das Preisniveau insgesamt ein Drittel niedriger wäre, wäre es ok. Man berechnet aber für einen Stern mehr. Ärgerlich. Da hilft auch der bombastische Name nicht drüber hinweg...

Sehr angenehmes Hotel.

Mein Hinweis auf eine Öllache im äußerem Eingangsbereich wurde erst nach einer weiteren Information beseitigt.

Hinteres Zimmer zum Park sehr romantisch mit schönem ausdauerndem Froschkonzert.

Royal = nicht Royal

Sauberkeit , Ausstattung der 90-er, Billardtisch = Schrott, Unsaubere Dusche inkl. stark verkalkte Duschkabine, Bett = Schaumstoffmatratze

Sehr freundliches Personal, Sehr gute Küche

Gefallen hat uns eigentlich nur die Lage

Der günstige Zimmerpreis hat sich schnell relativiert. Los gings beim einchecken, als ich auf dem Anmeldeformular dass erstemal von 9.50€ Parkgebühr las und dies auf einem ganz normalem Parkplatz vor dem Haus nicht mal überdacht. Hätte den Wagen am liebsten draussen auf der Strasse stehen gelassen. Frühstück ebenfalls viel zu teuer, 17.50€ pro Person, haben wir nicht gebucht, sondern sind im Zentrum von Neustrelitz in ein schönes Cafe gegangen und haben dort für 10.50€ für 2 Personen gefrühstückt. Das Abendessen für 2 Personen alacarta mit 2 Bier belief sich ebenfalls auf 50€. Personal war freundlich, Zimmer ebenfalls keine 4 Sterne, 2 lausige kleine durchgelegene Kopfkissen geht gar nicht. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert, für 1 Nacht nur zum schlafen ok

Gefallen hat uns eigentlich nur die Lage

Für Reisende mit Auto ok, wenn nicht zuviel Komfort erwartet wird.

Getränke, die vor Ort gekauft werden(Kaffee, Cocktail o.ä) im Restaurant/Bar sind extrem teuer und qualitativ schlecht. Wellness-Bereich, z.B. Sauna kostet extra, Massagen auch sehr teuer. Fußweg in die Stadt 20-30 Min., Bus fährt fast gar nicht und Haltestelle ist 15 Min weit weg. Mit Auto besser.

Das Personal ist bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein Hotel mit sehr hohen, umfangreichen und versteckten Zusatzkosten

Zu bemängeln ist an diesem Hotel einiges. Der Preis für das Einzelzimmer erschieh vorab relativ preiswert, jedoch entpuppte sich die sehr schnell als Luftnummer. Zu dem Zimmerpreis kam neben den sehr hohen Parkplatzgebühren von 9,50€/Nacht auch noch Leihgebühren für Bademäntel, die nicht in allen Größen vorhanden und dann auch noch sehr schmuddelig waren. Die Geschäftsführeung sollte sich über eine solche Preisgestaltung Gedanken machen. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht wieder besuchen.

Die Lage des Hotel war relativ ansprechend.

Wenn man nur übernachtet und das Auto im angrenzenden Wohngebiet abstellt geht es.

Frühstück viel zu teuer für das was geboten wurde. Lieblos aufgebauter Wurstaufschnitt aus der Verpackung. Salate aus der Verpackung in die Schale aber ohne Schilder. Man durfte raten was es für einer ist. Kurzum einmal und nie wieder sind am Sonntag in der Strelitzer Str. frühstücken gewesen für 7,-Euro sehr lecker. Der Parkplatz mit 9,50 € pro Tag voll überteuert zumal er weiter entfernt war und jeder Zugang hatte. Schranken waren fast immer offen. Den Wagen musste ich zuhause erst mal durch die Waschanlage schicken voller Blüten und Staub. Schranken waren fast immer offen.

Betten und Zimmer ok. Umgebung schön im Grünen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gefrühstückt habe ich nicht.

Gefrühstückt habe ich nicht. War mir für 18,50€ zu teuer. Der Parkplatz für 9,50€ zu teuer. Leider war man gezwungen den Parkplatz zu buchen, da es keine Alternative gibt. Das Hotel liegt an einer Landstraße und man kann nirgends parken. Kein WLAN auf dem Zimmer. WLAN war ausser Reichweite. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.

komme nicht wieder

Kaputter Zahnputzbecher Ein stück Kabel lag im zimmer rum, keine Ahnung wo es hingehörte. Fensterscheiben sehr dreckig. Wasserflecken an der Wand. Bei 80Euro die Nacht hätte ich etwas nehr erwartet. Werde dort nicht wieder schlafen und auch nicht empfehlen

Das Bett war sehr bequem die Lage war super.

Überteuert - für den Preis nicht empfehlenswert.

Das Hotel ist praktisch nur mit dem Auto zu erreichen, weil außerhalb gelegen. Dann für den notwendigen Parkplatz fast 10 € zu berechnen (obwohl Platz reichlich vorhanden ist), empfand ich als völlig unangemessen. Das habe ich so bei abgelegenen Hotels auch noch nie erlebt. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht dem selbst deklarierten Standard von 4 Sternen plus.

Durchweg enttäuschend

WLAN funktioniert auf den Zimmern NICHT Warmes Wasser bricht beim Duschen ab. 9.5 Euro Parkgebühr (auch wenn man auf dem 50 Meter entfernten unbewachten Zusatz-Parkplatz parken muss) sind eine Frechheit. Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Entspricht bei weitem NICHT einem 4 Stern Superior (****S). Frühstück bis 10 Uhr - das Auschecken auch !!! Der Hotelslogan "Feel the Sympathy" ist eine Farce....

Normales Hotel, was jedoch weit ab von einem 4* S Standard ist. Ziemlich überteuertes Hotel PKW Stellplatz 8 Euro Frühstück 15 Euro Cocktail 15 Euro Bier 5,50 Euro

Bemühtes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Hoher Preis für wenig Service- kein Kompfort

Fitnessraum war nicht nutzbar, WLAN erst nach Nachfrage. Keine Vorabinfo dass Fitnessraum defekt ist! Zimmer Technik sehr sporadisch. Nur eine Steckdose.

Lage und der Nachtportier

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Personal war bemüht aufmerksam und höflich allen Gästen...

WLAN Code für jedes Gerät verschieden und 24 Stunden gültig. Dann neue Codes. Etwas Umständlich. Frühstück mit 15 € pro Person überteuert. Für dies Geld etwas eintönig. Qualität aber gut.

Das Personal war bemüht aufmerksam und höflich allen Gästen gerecht zu werden.. Die Lage des Zimmers unmittelbar auf der Parkseite war sehr schön und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Absoluter Reinfall

- mit Baby im raucherzimmer untergebracht -Matratzen und Kopfkissen absoluter Mist -keine Hilfe bei Umzug vom Zimmer vom Personal - Kühlschrank War kaputt - Fenster sind undicht -Frühstück viel zu teuer - Personal am Empfang nicht freundlich - der stellvertretende Chef steht im weg Rum, wenn seine Mitarbeiter arbeiten müssen, speziell am empfang. Urlauber reisen an und er blockiert den PC, sodass alle warten müssen Dieses Hotel;: NIE WIEDER Werden dies auch weiter kommunizieren

Das Personal am bar und FrühstücksBereich War sehr sehr nett

Preisleistungsverhältnis befriedigend

Sauna klein, teuer und keinen Ruheraum Kopfteil im Bett zu flach zweites Kopfkissen angefordert roch nach Rauch wurde aber nach Hinweis umgetauscht Bademantel - Leihgebühr Toilettenbrille lose

Frühstück etwas zu teuer (befriedigend) Matratze ok

Einmal und nie wieder!

Zimmer sehr staubig! Essen war kaum geniessbar. Angebrannt, zäh, und sehr lange Wartezeit. Spa - Hotel, und für alles muss man bezahlen?

Frühstück u. Bett waren super! Reception 24 Stunden geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Personal war freundlich und das Hotel war sauber.

Das Personal war oft mit sich selber beschäftigt und die Preise für Haustiere und Parken war im Verhältnis der Dienstleistung viel zu teuer.

Das Personal war freundlich und das Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gutes, wenn auch nicht ganz günstiges Hotel

- stark nach kaltem Rauch riechendes Zimmer - hohes Preisniveau: Parkplatz 8€ pro Tag, Frühstück 15€!!! pro Person,

- freundliches Personal - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Unser kurzer aber angenehmer Aufenthalt

Leider waren für uns die Betten zu weich und haben deshalb nicht so gut geschlafen. Aber das ist keine Kritik sondern unser Angewohnheit.

Das Frühstück war ausreichend und sehr vielseitig, von jedem etwas da

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wir sind immer wieder gerne im Parkhotel

Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig zu Weihnachten dorthin und sind immer sehr begeistert. Man kann schön wandern in der Gegend und es gibt gute Restaurants mit denen man sich die Winternächte versöhnen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Lieber ein anderes Hotel beim nächsten Mal.

Ziemlich schwache Grundleistungen. Alles muss extra bezahlt werden um es zu gebrauchen, der "Wellness" Bereich ist mehr ein größeres Badezimmer. Badezimmer im Zimmer war dreckig. Der Duschkopf war Verkalkt, der Metallschlauch rostete/war kaputt und Schimmelte, ebenfalls Schimmel in den Fugen. Das Rezeptions Personal war schlecht vorbereitet und unprofessionell bei an-/Abreise.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Viel zuwenig Parkplätze.

Viel zuwenig Parkplätze. Habe die extragebühr bezahlt aber keinen Parkplatz erhalten. Musste dann abends noch umparken, nachdem ich von der Rezeption angerufen wurde.dann kann ich gleich auf der Straße stehen bleiben...