Bewertungen für Park Hyatt Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bugenhagenstr. 8, Hamburg-Altstadt, 20095 Hamburg, Deutschland

Nr. 3 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Großes sparte Schwimmbecken.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Renovierung dringend notwendig! Abgelatschte Teppiche in so einem Haus sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Großes sparte Schwimmbecken. Hier hat man noch Wert auf das Schwimmen von Bahnen gelegt und auf das übliche Spa verzichtet. Wahnsinnig freundliches und persönliche Personal. Traumhaftes Frühstück verteilt auf mehrere Sääle mit mehreren Büfetts. So bekommt man nicht das Mensa-Gefühl

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Park Hyatt Hamburg - immerwieder ein Highlight!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte als Tourguide das Vergnügen viele luxuriöse Hotels in Europa und Asien zu geniessen, aber das Park Hyatt in Hamburg gehört immernoch zu meinen Topfavoriten! Der sehr freundliche, aufmerksame Service - vom Receptionsteam die einem schon bei der Begrüssung das Gefühl geben sehr willkommen zu sein, über das Restaurantpersonal die jeden Wunsch erfüllen, bis zum Barkeeper der wunderbare Drinks kreiert -, die wunderschönen Zimmer - nein, das wunderschöne Hotel mit soviel Stil!-, das Spa mit Pool, schöner Sauna und Dampfbad und die fantastische Lage machen das Park Hyatt einfach perfekt. Und: nirgendwo auf der Welt (soviel ich bisher gesehen habe) gibt es ein solches Frühstücksbuffet! Immer wieder ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt so nichts zu beanstanden, wer es macht meckert auf sehr hohem Niveau.

Lage sehr gut, Zimmer wie immer sauber Service erstklassig und das Frühstück überzeugt von vorne bis hinten Immer wieder gerne da....

Der Spa Bereich ist mittel-gut. in anderen Hyatt Filialen deutl besser.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

ich hatte 2 Zimmer mit Verbindungstür bestellt und dies wurde mir auch vorher telefonisch zugesagt, aber bei Ankunft nicht erfüllt. Ein upgrading auf Zustellbetten fand ich nicht adequat, dafür wurden wir zum Frühstück eingeladen.

sehr gutes Frühstück

Ein insgesamt schöner Aufenthalt, trotz der "Mängel" zu grunsätzlichen Dingen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war bei Anreise um 15:30 Uhr nicht fertig! Halbe Std. Wartezeit zu Lasten der Zeit des Gastes geht nicht! Abreise hat bis um 12 Uhr zu erfolgen, so dass mehr als 3 Std. zum Reinigen/Vorbereiten des Zimmers für Folge-Gäste ausreichen sollten. Zum Frühstück Anstehen in lauter und hektischer Atmosphäre ist bei einem 5-Sterne Hotel mit entsprechendem Anspruch schlicht inakzeptabel. Qualität des Abendessens gut, aber für den Preis eben nicht sehr gut! Getränkepreise leicht überzogen. "Gummi-Ummantelung" der Matratzen sorgte für unruhigen Schlaf.

Lage und Ausstattung super. Personal sehr freundlich, manchmal fast schon zu aufgesetzt. Pool sehr schön groß und gut zum Schwimmen geeignet. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Parkservice hat reibungslos funktioniert. Betten topp!

Teuer, aber man bekommt auch viel für das Geld
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Umständlich gebaut. Man braucht 2 Aufzüge um auf die Zimmeretagen zu kommen. Spaberich gut, aber ganz unten, d.h. wieder 2 Aufzugsfahrten und ein Spaziergang durch den Lobby in Bademantel und Schlappen. Warten um ein Frühstückstisch zu bekommen.

Großes Angebot beim Frühstück.

Gute Lage, freundlicher Service.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein „großes“ Doppelbett gebucht, war aber nur knapp 160 cm breit und viel zu klein. 30€ Aufpreis für ein Upgrade fand ich inakzeptabel, 275€ pro Ü/Fr ist nicht billig, zumal das Westin für 200€ Ü angeboten wurde von Booking.com 2 Tage vor unserer Anreise nach Hamburg. Wir hatten 2 separate Bettdecken gewünscht. Zwei Bettdecken waren jedoch für das Bett viel zu groß und zu schwer. Die Klimaanlage konnte in der 1.Nacht nicht ausgestellt werden und brummte laut. Bedauerlicherweise trugen die Schlafraumverhältnisse nicht zu einem erholsamen Schlaf bei. An der Rezeption verschaffte man keine Abhilfe, da wir ein Queensize Zimmer gebucht hätten.

Gute Lage, freundlicher Service.

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir erhielten ein größeres Zimmer,da wir mit 2 Hunden an reisten.Für diese war dann auch ein Willkommen vorbereitet.Der Wellnesbereich ist sehr schön. Das Personal ausgesprochen höflich.

Zentrale Lage zum Bahnhof. Ideal für Ausflüge
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht gefallen hat uns die Lage des Eingangs des Hotels (Zulieferstrasse). Dieser Wirkt trist und passt nicht zum Inneren des Hotels.

Das Frühstück war super. Die Auswahl und auch der Service waren perfekt und haben keinen Wunsch offen gelassen.

Ok, aber werde nicht wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Dampfbad leider defekt war. Außerdem hat mir die Größe des Zimmers und die Ausstattung nicht sehr gefallen. Da war das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht passend. Des Weiteren hatte das Hotel in unserem Badezimmer wohl mal Probleme mit Feuchtigkeit, dunkle Stelle waren zu sehen. Die Regendusche konnten wir leider nicht nutzen, da sie schlecht angebracht war.

Gut gefallen hat mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Insgesamt hat die Unterkunft einen sauberen Eindruck gemacht. Der Poolbereich war sehr schön und leer.

Immer wieder gerne genommen....
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr geschmackvoll im Stil Anfang des letzten Jahrhunderts ausgestattet ohne "überdesigned" zu wirken. Interessante Lösung für das Bad und den Schrankbereich der Zimmer. Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksamer Service.

Empfehlenswert!

der Teppichboden im Zimmer!

Wir (meine Frau,mein Schwager,meine Schwägerin und ich) waren von Donnerstag bis Sonntag im Park Hyatt und fanden es sehr angenehm! Meine Frau und ich hatten das Zimmer im 4.Stock. Es war sehr hell,ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist das Highlight:sehr geräumig,gut ausgestattet ,sauber-eine kleine Wohlfühloase. Alle Kosmetikprodukte wurden bei Bedarf nachgebracht. Wir haben herrlich in den wunderbaren Betten geschlafen! Das Service war großartig. Wir hatten Frühstück dabei,und dieses soll man sich nicht entgehen lassen: verschiedenste Hamburger Spezialitäten,Fische,Käse,Würste,Brote Säfte,Eier ......Und auch da:ganz tolles Personal,stellvertretend für alle,möchte ich da Carlos besonders danken! Tolles Hotel-tolles Personal! unbedingt weiter zu empfehlen!

Die zentrale Lage, das besondere Ambiente des Hotels und das sehr gut ausgestattete Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war über die Osterfeiertage da und morgens reichten die Plätze beim Frühstück nicht aus. Es kam zu Wartezeiten bis man platziert wurde.

Sehr bequemes Bett Großes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer darauf geachtet, dass von allem genügend vorhanden war. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre an der Bar ist gemütlich und entspannt mit guter Musik.

Also ohne viel drum und dran wer Wert auf Komfort legt ...

Alles war perfekt .

Also ohne viel drum und dran wer Wert auf Komfort legt ,LuxusHotels zu schätzen weiß wird sich hier sehr wohl fühlen .Ich selbst bin sehr anspruchsvoll besuche immer die besten Hotels und kann sagen ich fühlte mich sehr ...aber sehr gut aufgehoben .

Sehr schönes und super zentrales Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leichte Verkalkungen an den Duscharmaturen, so das diese schwergängig sind. Zimmer 550

Freundliches Personal, große Zimmer, zentrale Lage, guter Service

Die Lage des Hotels ist für einen Hamburg Aufenthalt einfach...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht aber nur ein 160cm Bett erhalten - Die Rezeption kam keinen Schritt entgegen. Das stimmt leider nicht, sonst müssen sie diese Unterschiede in der Buchung erst gar nicht vornehmen. Da stimmt der Sevice definitiv nicht für diese Hotel-Klasse.

Die Lage des Hotels ist für einen Hamburg Aufenthalt einfach super. Das Hotel liegt zentral für Alster, Shopping, Museen. Nahe zur U-und S-Bahn, und zum Hauptbahnhof. Vom Flughafen ist die Anreise per S-Bahn auch unkompliziert. Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstück sensationell, Mitarbeiter extrem freundlich und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Mitarbeiter am Empfang im UG könnten zuvorkommender sein; Bad und WC in den Zimmern sind renovierungsbedürftig.

Frühstück sensationell, Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend.

Ein gelungener, perfekter, entspannter Aufenthalr.

Der Teppich war nicht ganz sauber, aber nicht auffallend schmutzig. Müsste einfach mal wieder ordentlich gereinigt werden.

Super nettes Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Großartiges Frühstück, Großes, luxuriöses Bad, schöne, geräumige Zimmer. Alles in allem sehr gut. Beim nächsten Besuch wieder Park Hyatt Hamburg!

empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das WLAN ist zu instabil, fiel mehrfach raus oder konnte nicht reinkommen (Handy und Ipad). Das Umsteigen auf zwei Lifte ist gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich war es architektonisch nicht anders möglich. Sehr teures Frühstück. Trotz Erwähnung, dass aus ökologischen Gründen die Tücher nicht täglich gewechselt werden müssten, passierte dies jeden Tag, was ich entweder als verschwenderisch oder übereifrig beurteile.

Tolle Lage, sehr nahe beim Bahnhof und U-Bahnstationen. Moderne Ausstattung des Zimmers. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Sehr sauber.

Das Bett war sehr bequem, die Handtücher schön dick und...

braun-beige/ blassgrün- Farbschema/ brauner Teppich

Das Bett war sehr bequem, die Handtücher schön dick und weich, l´Occitane- Waschprodukte sind prima, großzügiger Wasch-/ Duschbereich zum Durchgehen, Bügelbrett Bügeleisen, Frotteelatschen, sehr freundliches Personal, tolle Lage geschmackvolle Zeichnungen/Drucke/ Fenster zum angenehm ruhigen Innenhof

Wunderschön!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war unglaublich reichhaltig und extrem lecker! Das Personal durchweg besonders freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war hell und licht, sehr schön!

Fünf Sterne mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Langsam könnte eine Renovierung der Zimmer erfolgen: Teppiche etwas ausgefranzt, am Türschloss arge Abnutzungserscheinungen, ebenso an den Armaturen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und die Qualität hervorragend. Sonderwünsche werden gern an den Tisch gebracht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für Shoppingtouren perfekt.

Der erste und der letzte Besuch. Preis Leistung haben leider nicht gepasst
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel nicht 25 Minuten auf mein Omelette warten hätten müssen. Genauso wie es nicht sein kann das man seinen Kaffee 3 mal bestellen musste bis er kommt. Die Putzfrau sollte ihren dreckigen Lumpen nach der Reinigung nicht im Hotelzimmer vergessen und wenn man diese Punkte dann an der Rezeption meldet ist die Abspeisung mit "darf ich sie als Entschädigung zu einem Kaffee einladen" nicht das was man als Kunde hören möchte.

Einrichtung und Ambiente im Hotel waren sehr angenehm. Hotelbar und dortige Cocktails waren ansprechend und fein.

Immer wieder gern!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Heizung/Klimaanlage ist relativ laut und nur bei steckender Zimmerkarte an, sodass ein Aufheizen im Winter beim Eintreffen spät abends eigentlich nicht mehr möglich ist, es sei denn man schläft auch gut bei lärmenden Radiator...

Top Lage und großartiges Frühstück

Super Weekend Break!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man kann nicht direkt mit dem Fahrstuhl von den Etagen mit den Zimmern zum Spa fahren. Man muss durch die Lobby, das macht es unangenehm such im Bademantel zu bewegen.

Die großzügig geschnittenen Zimmer und die Ruhe.

Super Lage, nettes Personal, aber in die Jahre gekommen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß und ordentlich, aber insgesamt ist das Haus ziemlich oldfashioned. Das Hotel lebt sicher auch vom Namen. Ist gut, aber Luxus ist anders.

Servicekräfte waren alle sehr nett und um den Gast bemüht. Sehr gute Lage mitten in der Stadt.

Viel Geld - wenig komfort
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Verglichen mit preislich ähnlich angesiedelten Hotels, schneidet das Hyatt schlecht ab. In die Jahre gekommenes Ambiente Außerdem sind 38,-€ tägliche Parkgebühr selbst in HH eine Frechheit

Lage und Bar des Hotels sind auch nach heutigen Standards Ihre 5 Sterne wert

Sehr zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Feststellung man hätte etwas aus der Minibar entnommen was nicht der Fall war. Wurde dann bei Verneinen auch nicht auf Zahlung bestanden

Gute Lage, nettes Personal, Diskretion, Komfort

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Rundum sehr zufrieden und sehr weiter zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr großer unterschied zu Ihrem Hotel in Köln wo wir im letzten Sommer übernachtet hatten und sehr enttäuscht waren im welchem Zustand sich das Zimmer befand. Ziemlich abgewohnt und das Fenster konnte auch nicht geöffnet werden. Bei Ihnen in Hamburg war alles Top und werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei meiner nächsten Reise nach Hamburg mich wieder mit meinem Partner bei Ihnen einbuchen.

Tolles Hotel, ABER:Schwimmbad wird viel von Familien genutzt und beim Frühstück musste man anstehen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Schwimmbad wurde hauptsächlich von Familien genutzt (keine Ruhe und kein Schwimmen möglich außer um 6 Uhr morgens oder um 21 Uhr abends ), Schlangestehen vor dem Frühstücksraum- für solch eine Hotelkategorie ein no go!

Sehr freundliches Personal

sehr gutes Personal,sehr gute Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der späten Ankunft steht man im Paterregeschoß eine ganze Weile allein.An dem Desk ist niemand ,eine Klingel gibt es nicht,ebensowenig einen Hinweis,daß die Reception sich im 2.Stock befindet.Hat man es bis dahin geschafft,läuft dann alles bestens.Ein Hindernis gibt es noch:die Zimmernummern sind auch für Normalsichtige nur aus 30cm Distanz zu erkennen.Wer macht denn soetwas?

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da von hier aus alle...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alle Besucher des Spa-Bereichs und Pools müssen mit Ihren Bademantel-Outfits durch die Lobby laufen. Kein schönes Bild, zumal kein separater Fahrstuhl vorhanden scheint und alle anderen Fahrstühle ebenfalls belagert werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da von hier aus alle zentrumsnahen Aktivitäten fussläufig erreichbar sind. Die Bar ist schön ruhig und von guter Qualität sowohl an Getränkeauswahl als auch an freundlichem Personal.

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, wir waren nicht das letzte Mal dort.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Kleinigkeit: Es gan in unserem Zimmer keine Garderobe oder -Haken. Jacken und Mäntel lagen auf dem Sofa.

Wellness-Bereich ist schön gestaltet, hat uns prima gefallen. Das luxuriöse Haus ist generell familiär, wenig schicki-micki, gut so! Das Frühstück ist sehr gut. Einzig die Brotauswahl könnte breiter sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Das Hotel Hat einen alten rustikalen Stil.
    • Club Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe für zwei Nächte knapp 1000 € bezahlt. Zuerst einmal sollten Menschen die Höhenangst besitzen dort nicht einchecken da man mit einem Fahrstuhl aus Glas nach oben fahren muss. Ich war im siebten Stock. Das Zimmer war alt der Teppichboden dreckig im Badezimmer konnte man die Regendusche nicht auf die Handbrause umstellen. Die Klimaanlage funktionierte nicht das Zimmer roch nach Käse. Die Farbe sowie der Putz bröckelt von den Wänden ab. Die Zimmer sind sehr verwinkelt geschnitten und wirken dadurch extrem klein und beengt. Man hat die Aussicht auf seine Mitmenschen die im Hotel eingecheckt haben und kann direkt in ihre Zimmer schauen sollte der Vorhang nicht zugezogen sein. Das Frühstück war eine reine Katastrophe. Ich habe mein Frühstück aufs Zimmer bestellt. Alles was ich angegeben habe kam nicht. Ich musste nach ordern. Des weiteren brachte man mir nur ein Frühstück für eine Person. Obwohl es anders ausgefüllt war. Das Brot und die Brötchen waren Steinhart. Für ein Fünf Sterne Hotel war die Aufbewahrung der Lebensmittel eine Katastrophe sie kam mit Plastikabdeckungen. Wenn man sich beschwert versucht man das Problem zu lösen was ihnen nicht gelingt. Bei der Abreise dauerte es eine geschlagene Stunde bis der Concierge Zeit hatte Das Gepäck vom Zimmer ins Auto zu bringen. Auch das Auto zu holen dauert Minimum 1 Stunde. Obwohl zu dem Zeitpunkt meines auschecken Kein anderer am auschecken war. Des weiteren muss man mit verschiedenen Fahrstühlen die Reise ins Zimmer antreten. Von der Lobby aus fahren Sie mit dem ersten Fahrstuhl in den zweiten Stock wo die Rezeption ist und von da aus geht es auf die Zimmer.

Das Hotel Hat einen alten rustikalen Stil. Es besitzt Charme. Der Room Service ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

TOP !!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beschilderung (zu klein)/ Kontrolle im Saunabereich über saunieren in Badebekleidung und unterlegen eines Handtuches (kein Schweiß auf das Holz!) Handtuchmangel im Spabereich

Ein perfektes „Zuhause auf Zeit“
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club

Sehr gediegenes ruhiges Hotel in zentraler Lage. Für die Bequemlichkeit wird jeglicher Service sehr freundlich geboten. Besonders die Mitarbeiterinnen der Club Lounge und die netten kleinen Snacks dort tragen zum Wohlbefinden bei.

sauberes, geräumiges Zimmer auf der Clubetage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club

Keine Beanstandungen.

sauberes, geräumiges Zimmer auf der Clubetage. Reichliche Auswahl beim Frühstück. 10 out of ten. Zentrale Lage des Hotels ideal fürs Shopping.

.. wir kommen wieder. Es wird unsere neue Heimat in Hamburg

Vorab-Info zu Stosszeiten beim Frühstück hätten kommuniziert werden sollen ...

Lage zum Shopping ausgezeichnet ... Zimmergrösse passend für ein Weekend .. Frühstück ausgewogen und hohe Qualität .. Service rundum sehr freundlich und kundenorientiert

Ich bin mit meiner Mama (82) mit dem Auto angereist.

Ich bin mit meiner Mama (82) mit dem Auto angereist. Der Parkservice mit € 32,00 pro/Tag sehr hoch, aber wahrscheinlich muss man das in Hamburg einkalkulieren. Leider war mir das Frühstück pro/Pers. € 34,00 zu teuer, wobei das Angebot sehr reichhaltig war. Ich habe á la Carte zu zweit bevorzugt. Man kann sich vorstellen, dass es dadurch nicht so üppig war! Ansonsten hat sich der Aufenthalt im Hotel Park Hyatt gelohnt. Der SPA Bereich ist einfach klasse. Am liebsten hätte ich den 20 m langen Pool mit nach Hause genommen. Die Kosten für Unterkunft waren für mich erschwinglich. Deshalb wird es nicht mein letzter Aufenthalt im Hyatt gewesen sein. Vorausgesetzt Booking.com sorgt für ein super Preis- / Leistungsverhältnis. Vielen Dank für Ihre zuvorkommenden Bemühungen. Freundlich grüßt Sie Gabriela Wendt

Spa:
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Spa: Lieblos gestalteter Wellnessbereich, vom Whirlpool Blick auf 2 große Plastikkisten. Dampfsauna ausser Betrieb. Zimmer: Bei Anreise war das reservierte Zimmer noch nicht verfügbar. Hartes Bett. Queensize bekommen, obwohl Kingsize gebucht.

Ein rundum gelungener Aufenthalt, geschmackvoll und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein rundum gelungener Aufenthalt, geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer, stets freundliches zuvorkommendes Personal. Einer der besten Hotel-Wellness-Fitnessbereiche!

Super Lage und sehr komfortabeles Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis für das Frühstück ist etwas überzogen, einige Servicekräfte beim Frühstück waren deutlich überfordert.

Unwahrscheinlich zuvorkommendes und freundliches Personal, insbesondere am Abend in Restaurant und Bar und an der Rezeption.

Ein schönes langes Wochenende

Trotzdem das Frühstück sehr gut war, ist der Preis dafür etwas überteuert. Die Betten sind sehr schön, jedoch die Decken, auf Grund ihrer Größe, ganz schön schwer. Die Speisekarte im Restaurant fanden wir etwas unübersichtlich bzw. irreführend. Da steht eine einfache Zahl hinter der Beschreibung, also ohne Kommastelle und Euro. Wir sind aber davon ausgegangen , dass es sich hierbei um den Preis handelt.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist uns besonders aufgefallen. Ein sehr freundlicher Empfang bei der Anreise und auch die Bedienung im Restaurant oder beim Frühstück war sehr nett = man fühlte sich willkommen. Betten sind groß und sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, sodass wir zu Fuß vom Zug ins Hotel kamen. Einkaufsmeile, U-Bahn und Bus sind gleich um die Ecke. Die Lage ist wirklich perfekt, um Hamburg zu erkunden.

Sehr schön, entspannt, kein Wunsch blieb unerfüllt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab bei unseren Room Service Anfragen recht regelmäßig Verzögerungen oder Falschlieferungen. Dafür ist das Frührstüchsbuffet überragend und auch der Roomservice hat dann im Endeffekt immer ausgebessert.

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin schon häufiger in diesem Hotel gewesen. Dieses Mal war ich leider enttäuscht. Die Drehknöpfe der Dusche waren so schwergängig, dass ich sie kaum bewegen konnte. Die Regendusche konnte ich nicht nutzen, da der Duschkopf über einer (sich in der Dusche befindenden)Sitzbank angebracht war. Dazu kam auch noch, dass ich eine sehr unverschämte Antwort bekommen habe, als ich mein Auto aus der Garage holen lassen wollt. Ich machte dann eine Uhrzeit ab, wann mein Auto mit gepackten Koffern vor der Tür stehen sollte. Als ich zur abgemachten Uhrzeit da war. Hat mich über 5 Min keiner von den 4 Angestellten beachtet. Ich versuchte mehrmals höflich auf mich aufmerksam zu machen. Als ich dann endlich mal angesehen wurde, wusste keiner ob mein Auto überhaupt schon da war, keiner hatte eine Ahnung wo mein Gepäck ist! Das Gepäck war natürlich nicht im Auto, wie besprochen und alles musste dann erst mal erledigt werden. Eigentlich ja alles kein Weltuntergang. Da die Preise in dem Hotel aber nun mal sehr hoch sind und ich mir extra ein 5 Sterne Hotel ausgesucht habe ( um mich einfach mal um nichts kümmern zu müssen), ist der letzte Aufenthalt leider etwas enttäuschend gewesen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Wenn man durch die anliegende Passage geht, hat man das Gefühl in eine andere wunderschöne Zeit zurückversetzt zu werden. Ich finde das Hotel hat eine sehr beruhigende Atmosphäre . Daher war ich immer wieder gern in diesem Hotel.

Frühstück war leider im Preis nicht inkludiert,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war leider im Preis nicht inkludiert, Fitnesscenter bzw. Spa wurden nicht genutzt. Bei Aufenthalt von 3 Nächten könnte der Bettwäschewechsel entfallen.

niemals wieder Park Hyatt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist eine Mogelpackung-ausgelutschte Couch im Zimmer-Badezimmer mit Kalkablagerung unter dem Waschbecken-teilweise fehlende Fugenfüllung-eine 5-Sterne-Bewertung eigentlich nicht möglich-teilweise unfreundliches Personal-

Hotel in sehr guter Lage, Wellness okay, Einrichtung...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel in sehr guter Lage, Wellness okay, Einrichtung gediegen, schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und somit okay. Sicherlich ist die Lage ein großer Vorteil, aber mir hat das Interior nicht zugesagt ... von daher würde ich nicht nochmal buchen zumal der Übernachtungspreis schon sehr hoch ist...

Ich bin schon häufig im ParkHyatt gewesen und genieße...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich bin schon häufig im ParkHyatt gewesen und genieße jedesmal die schöne und gediegene Atmosphäre. Es ist immer wie ein nach "Hause" kommen.

War super zufrieden aber sehr hochpreisig

Bequemer Sessel im Zimmer hat gefehlt

Mit Upgrade konnte ich in der 7. Etage von Vorzugsangeboten wie Gratisdrinks und Frühstück profitieren. Nespressomaschine im Zimmer.

Superb!

Ein wirklich schoenes Hotel mit einer tollen Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und aufmerksam. Erstklassige! Schoenes grosses Zimmer und tolle Betten. Hervorragendes Restaurant mit einem ebenfalls aussergewoehnlich gutem Service und einer tollen Weinempfehlung. Das Essen war sehr gut - alles sehr stimmig. Wir kommen definitiv wieder. Waren schon in vielen gleichwertigen Hotels in Hamburg, aber das Park Hyatt ist mit Abstand unsere zukuenftige Nr. 1 Wahl.

sehr wohl gefühlt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

ich hatte ein großes Zimmer mit Balkon, schlichte unaufdringliche Einrichtung, ein großer Schreibtisch und ein wirklich bequemer Sessel standen zur Verfügung. Es gibt eine lässige , coole Bar. Jederzeit wieder!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin für den Ironman Hamburg angereist und durfte mein Wettkampfrad (Carbon-Zeitfahrrad incl. professionellem Radständer) nicht mit auf's Zimmer nehmen. Es sollte in einen Abstellraum. Ich habe grosses Verständnis, dass das Hotel keine Veloschmiere an den Wänden oder dem Boden haben möchte. Das ist aber bei einem exquisiten Zeitfahrrad mit Ständer nicht der Fall. Schmutzige Strassenschuhe sind eindeutig dreckiger als ein solches Fahrrad. Im Park Hyatt Zürich war es noch nie ein Problem, das Velo mit auf's Zimmer zu nehmen. Ebenso hatte das hervorragende Hotel Atlantic kein Problem damit, in das ich dann gegangen bin. In so einem kundenunfreundlichen Hotel bin ich natürlich nicht geblieben.

Tolles Stadthotel mit sehr gutem Service!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat einen Teppichboden, dem man leider auch ansieht, daß schon mal Flecken entfernt wurden. Parkett oder Laminat wären hygienischer!

Großzügiges, ruhiges, helles Zimmer, grosses Bad mit extra Dusche und sep. Toilette, grosser Fernseher. Hervorragender Service, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksrestaurant. Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, öffentl. Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus) "vor der Tür".

Schönes zentrales Hotel in Hamburg

wir haben an einem Nachmittag neben der Bar in einem Raum eine Kleinigkeit gegessen und wurden von einer Angestellten bedient, die eine total schmutzige Hoteluniform trug ,auch unter dem Arm zerrissen! Alle anderen Angestellten waren aber perfekt!

Sehr schönes Stadthotel! Beste Ausstattung! Sehr geschmackvoll! Das Zimmer war optimal ruhig!

Sehr schönes Haus mit toller Lage - wir kommen wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass es solch tolle Hotels nicht überall gibt! Vor allem im Norden von Skandinavien nicht!

Sehr schönes Hotel - wird einem 5-Sterne-Haus sehr, sehr gerecht. Wir kommen wieder.

Die Atmosphäre und das authentisch freundliche und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dass es einen Parkservice gibt, war nicht sofort erkennbar. Aus Zeitgründen und stauendem Verkehr, war ich gezwungen das nächstgelegene Parkhaus aufzusuchen. Die Entfernung war eher unproblematisch. Allerdings waren die 66€ Parkgebühren für 24 Stunden unverhältnismäßig hoch.

Die Atmosphäre und das authentisch freundliche und kompetente Personal (Empfang, Wellness, Frühsück)

Vier wunderbare Tage in einer wunderschönen Stadt

Ich habe keine Fehler gefunden

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir hatten schöne große kuschelige Betten und das Bad sehr großzügig mit Dusche u. Badewanne. Frühstück mit allem was das Herz begehr und erst das Restaurant- einfach köstliches Essen guter Wein und die Bar sehr gemütlich mit guten Drinks!!!! Sehr kompetentes, freundliches Personal!!! Wir kommen wieder!

Werden beim nächsten Besuch wieder im Park Hyatt buchen.

Wir hatten nicht zu beanstanden.

Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Sorgfältig hergerichtet und alles von bester Qualität. Die Betten (2 Einzelbetten) grosszügig bemessen und der Liegekomfort sehr angenehm.

2 Tage Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Steckdosen wurden über ein Verlängerungskabel verlängert. Keine Möglichkeit die Lampen im Bett von BEIDEN Seiten zu bedienen.

Das freundliche und zuvorkommende Personal. Sie bringen mich sogar zum Aufzug um sich zu Verabschieden.

AUsgereiftes Lixushotel in der Hamburger City
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die nächste Renovierung: der Waschtisch mit der aufgesetzten Waschschüssel wird immer nass, weil der Auslauf des Wasserhahns zu kurz ist. Es wäre schön, wenn im Sommerhalbjahr von Anfang an die leichten Bettdecken verwendet werden würden. Ich habe einen Schuhlöffel vermisst…

Design mit viel Holz, stilvolles und gemütliches Farbkonzept, schöne Beleuchtung, breite Flure, großes Bad mit begehbarer Regendusche und kompletter Ausstattung, sehr freundliches Personal.

Ein Top Hotel in der City!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich, man hatte das Gefühl zu stören.

Das Essen war sehr gut und der Blick in die offene Küche war sehr interessant.

angenehmer Aufenthalt

Betten sehr bequem, Badezimmer und Zimmer grosszügig geschnitten, ruhig, Frühstück zwar reichhaltig, allerdings fantasielos, kein sehr hoher Qualitätsstandard

1A-Lage um die Stadt zu erkunden!
    • Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufmerksamkeit des Pesonals im Frühstücksraum verbesserungsfähig.

Exzellenter Concierge-Service; sehr tolles reichhaltiges Frühstück, das am Wochenende und an Feiertagen bis um 12.00 Uhr eingenommen werden kann.

Sehr freundliches und professionelles Personal, welches...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches und professionelles Personal, welches stets bemüht war, alle Wünsche zu jeder Zeit zu erfüllen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wirklich schön und groß sowie die Betten (king size) und das Badezimmer auch ganz toll. Man musste zwar auf einen Tisch für das Frühstück kurz warten, aber die im Vorraum vorhandenen Getränke incl Kaffee und kleine Leckereien, haben die Wartezeit auch gleich gefühlt deutlich verkürzt. Ein klassisches Hotel, welches ich absolut weiter empfehlen kann. Vielen Dank Park Hyatt für das schöne Pfingstwochenende!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Top Hotel. Super Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Zimmer. Sehr Sauber. Tolles Frühstück. Nettes Personal. Fitnessraum.Schwimmbad.Spa. Gute Lage. Alles fußläufig erreichbar- Innenstadt. Bhf. U- & S-Bahn. Wirklich toll.

Der Aufenthalt war wie immer in den Hyatt Hotels sehr schön und wir werden sicher wieder kommen.

die Frühstückssituation hat uns in diesem Hyatt Hotel nicht gefallen. Zu viel Gäste zur gleichen Zeit und man bekommt dann nur sehr weit weg vom Buffet einen Tisch. Das war sehr unangenehm. Das Essen war sehr gut aber wenn man einen Extrawunsch hat wie einen Coffein freien Kaffee, dann wird es kritisch. Es hat 20 min gedauert bis ich den Kaffee bekam, war dann bereits fertig mit dem Frühstück und der Kaffee war kalt und sehr, sehr dünn. Nicht gut. Das Bett war zu hart, aber das ist für ein Hotel nicht machbar, jedem Kunden gerecht zu werden.

Das Personal und der Flair des Hotels waren sehr gut.

Kein Hotel der Spitzenklasse
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Keine schallisolierten Fenster -ungenügende Frühstücksplätze -Hilfskräfte als Frühstückspersonal -Personal / Service beim Frühstück nur auf Anfrage -Wartezeiten / "Schlange stehen " am Frühstücksraum -Nichtberücksichtigung der Wünsche ...Sektbestellung auf 4 Zimmer "Pünktlichkeit" -Technik - Lichtsteuerung defekt 5 Sterne ?

Hamburg im Frühling
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Lage des Hotels ist super. Mit der Bahn sehr gut zuerreichen. Bahnhof zu Fuß in Fünf Minuten. Saubere Zimmer, guter Service. schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes und freundliches Personal an der Rezeption.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war schon gut, aber der Preis ist einfach zu hoch. Wir mussten verhältnismäßig lange auf den Kaffee warten und dann noch einmal erinnern. Die Nacht über war der Fahrstuhl zu hören.

Gutes und freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Personal sehr aufmerksam
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna sehr unordentlich überall Handtücher auf dem Boden Gäste ohne Handtuch in der Sauna!!!!! Keine Entspannung möglich zu laut!!! Schade

Personal sehr aufmerksam Ruhige Lage Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Tolles Hotel an super zentraler Lage

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir aber vom Frühstück, das immer so hoch gelobt worden war. Es war okay aber nicht unbedingt "fünfsternemässig". Für den doch sehr stolzen Preis von 34.-- Euro pro Person habe ich etwas mehr erwartet!!!

Das Zimmer war sehr gross und komfortabel eingerichtet. Die Betten breit und super bequem mit tollen Matratzen. Genügend Platz und Stauraum im Bad und im Schrank. Die Sauberkeit 1 A !!! Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Ein grosses Plus ist die zentrale Lage des Hotels - alle Sehenswürdigkeiten, Shopping-Passagens etc. sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Nähe zum Hauptbahnhof wurde von uns sehr geschätzt !!! Wir werden sicher bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder im Park Hyatt logieren!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

In dem Park Hyatt stimmt einfach (fast) alles: es ist immer...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Musik in der Bar war viel zu laut, das hatte nichts mehr mit Hintergrundsmusik zu tun.

In dem Park Hyatt stimmt einfach (fast) alles: es ist immer wieder eine grosse Freude dort Zeit zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Großzügig ausgestattetes Hotel mitten in Hamburg
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zimmerservice war sehr freundlich; Service im ganzen Hotel ausgezeichnet, unaufdringlich, zuvorkommend. Das Essen war sehr gut; die Lage könnte nicht besser sein. Das Hotel ist in einem alten Kontorhaus untergebracht - viele Elemente der alten Architektur wurden erhalten. Die Zimmer sind großzügig und elegant eingerichtet, ohne Schnickschnack.