Bewertungen für 4mex Inn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Musenbergstraße 25-27, Bogenhausen, 81929 München, Deutschland

Nr. 260 von 349 Hotels in München

na ja

Schimmel im Duschabteil, wurde nach Reklamation angeblich gereinigt, war aber danach praktisch genauso schimmelig kaputte Eckstehlampe, trotz Reklamation keine neue Glühbirne eingeschraubt, Zimmer daher sehr düster Zimmersafe war von den Vorgängern noch verschlossen, trotz Reklamation gab es keine Abhilfe, war daher nicht benützbar Ansaugstutzen der Badezimmerventilators total verdreckt mit Staub, wurde erst nach Reklamation gereinigt … Handseife war bei Zimmererstbezug auch nicht vorhanden, musste auch reklamiert werden

tolles und abwechslungsreiches Frühstück freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schönes, sauberes Hotel aber an lauter Bahnstrecke
    • Comfort Einzelzimmer

Uns war nicht klar, dass das Hotel wirklich DIREKT an den Bahngleisen liegt. Ständig fahren/rasen/rumpeln Bahnen und Güterzüge auch nachts vorbei. Die Güterzüge erzeugten jedes Mal eine Druckwelle, der Lärm war unmöglich laut, schreckte X-Mal aus dem Schlaf. Entsprechend mäßig waren Nachtschlaf und Erholung. Wenn keine Zimmer nach vorne heraus (zur ruhigen Straße) verfügbar sind würde ich von einer Buchung abraten.

Nur 20 S-Bahn-Minuten vom Flughafen entfernt. 17 Minuten S-Bahn-Fahrt zum Marienplatz. Das ist TOP. Großes Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Gute Auswahl beim Frühstücksbüffet. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

wir hatten mit 2 kleinen Kindern ein familienzimmer mit...

wir hatten mit 2 kleinen Kindern ein familienzimmer mit Küche gebucht und mussten feststellen, dass die Küche nicht benutzbar war und die Kinder abends ohne Abendessen (das Hotelrestaurant war geschlossen) ins Bett gehen musste-ärgerlich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war nichts besonderes ...... S Bahn fährt andauernd vorbei schlafen kann man vergessen ...... in der Toilette war kot .... in der Dusche waren lange schwarze Haare

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war grauenvoll !

kein Bahnverkehr!

Über das Hotel und das Frühstück ist nichts zu sagen. Leider fährt in einer Regelmäßigkeit von ca 10 Minuten ein Güterzug nach dem anderen ca. 5 Meter am Hotel vorbei, dies Tag und bei Nacht, dabei steht man im Bett und kann somit nicht schlafen! Es war eine grauenhafte Nacht! Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Verkehrsgünstig in Nähe S-Bahn auf halber Strecke zwschen Flughafen und City gelegen

Sauberkeit im Bad war nicht voll erfüllt. Ein Kaffeekocher ist im Zimmer, doch an beiden Tagen nur Beutel mit entkoffeinierten Kaffee vorhanden, die auch nicht nachgefüllt wurden.

Gute Parkgarage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht, es waren...

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht, es waren aber nur 2 Betten gerichtet und es hat ewig gedauert, bis wir zwei Betten mehr hatten. Hotel liegt außerdem direkt an der S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

für uns hat alles soweit gepasst.

das bad hätte besser gereinigt werden können spiegel war noch dreckig vom Vormieter

ich habe viele negative Bewertungen gelesen, deshalb fuhr ich mit gemischten Gefühlen in die Unterkunft. Bis auf die bemängelte Sauberkeit wurde nichts von all den schlechten Bewertungen bestätigt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wurde von der Rezeption auf die gewünschte Temp eingestellt. Parkplatz in der Tiefgarage war ausreichend groß, es gab sogar 4 Frauenparkplätze Freundlichkeit war auch nicht zu bemängeln. Manche waren sehr freundlich, einige waren "normal" :) Ich hätte mir das Bad etwas besser gereinigt gewünscht, der Spiegel war noch sichtbar schmutzig. Die S BAhn hat man fast nicht gehört (wir waren im 3. Stock auf der Schienenseite) Es waren auch Gruppen im Hotel, diese haben wir aber nicht gespürt (weder erhöhtes Gedrängel am Buffet noch an der Lautstärke) es war recht leise im Hotel. nebenan ist gleich ein Biergarten "dicke Sophie" dort waren wir sehr lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Dieses Hotel kann man sich sparen

Das Personal am Empfang hat sich den Gästen gegenüber etwas arrogant, bzw. überheblich verhalten. Die Parplatzsituation ist als schlecht anzusehen. Man ist dazu gezwungen das kostenplichtige Parkhaus des Hotels für 12,--€ am Tag zu nutzen. Die Kissen auf den Betten kann man als Katastrophal und minderwertig bezeichnen (ich bewerte es als Fachverkäufer für Schlafsysteme mit 22 Jahren Berufserfahrung)

Das Frühstück war sehr gut, die Lage zentral zu den Anlaufpunkten und das Zimmer war geräumig

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Empfehlung, bis auf kleine Mängel

Die Dusche im Bad war nicht sehr sauber, das Bad roch etwas abgestanden. Die Hotelbar ist wenig einladend.

Sehr leckeres Frühstück, Sehr großes Familienzimmer. Gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Ganz in der Nähe ist ein richtig netter Biergarten. Freundlicher Empfang an der Rezeption.

keine Empfehlung, durchweg schlechte Hotelleistung
    • Business Zimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haare in der Dusche, schmutziger Kühlschrank, Bad nicht sauber, Fensterbrett dreckig, Frühstück einfach, mangelhaft. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Personal war bemüht

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ich war außer vom Personal am Empfang eigentlich nicht zu frieden

Beim Frühstück gab es keine Weißwurst mehr Rührei war nur Matsch die Gläser am Saftstand war leer und nur nach mehrmaligem nachfragen bekam man irgendwelche anderen Gläser hingestellt alles nur kein saftglas Klimaanlage war auch defekt

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Stessig, die Zugstrecke am Hotel ist nicht zum aushalten.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist direkt an einer Zugstrecke. Die ganze Nacht fahren Güterzüge, es ist nicht zum aushalten. Ich habe höchstens 2 Stunden geschlafen.

Gasthof in der Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Bei den Außentemperaturen war es ideal ein klimatisiertes...

Das Personal (Auszubildende?) am Empfang war teilweise wenig kundenorientiert und wirkte leicht überfordert. Morgens ist es im Frühstücksraum bis ca. 8.00 Uhr aufgrund von größeren Gruppen sehr unruhig.

Bei den Außentemperaturen war es ideal ein klimatisiertes Zimmer mit Kühlschrank zu haben. Das Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich, Die S-Bahn liegt in unmittelbarer Nähe und man benötigt ca. 20 Min. bis zum Marienplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das es keine Vertretung für die Rezeption während der Pause...

Das es keine Vertretung für die Rezeption während der Pause gab...uns hat es jetzt nicht gestört, wir gingen eben einstweilen im Restaurant essen...kann aber trotzdem nicht sein, das die Rezeption für eine halbe Stunde unbesetzt war...

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Laut und abgenutzt
    • Comfort Einzelzimmer

1) Zimmer stark renovierungsbedürftig, Hotel und Zimmer machen insgesamt einen abgenutzten, ungepflegten Eindruck. 2) sehr laut - Hotel liegt unmittelbar an einer Bahnstrecke und Grossbaustelle. In meinem Fall begannen Anlieferungen bereits um 4 Uhr in der Früh

nicht empfehlenswert, laut und technisch nicht up to date
    • Comfort Einzelzimmer

Türkarte schließt nicht, hat über eine halbe Stunde gedauert, bis ich endlich ein anderes Zimmer bekommen habe. Dafür was das unmittelbar am Bahngleis

Fällt mir nicht viel ein

Potenzial, aber nichts für mich. Eher kein zweiter Besuch.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Haus bietet Potenzial, ist aber nicht recht gepflegt und schlecht geführt. Das Personal weiß nicht recht was es tut. Der Hausmeister hat alle Hände voll zu tun. Überbuchung der Zimmer, Chaos im System mit langer Zimmersuche, Klimaanlage nur zentral gesteuert. Kann man also nicht selbst ausschalten oder steuern. Viele Gäste benötigten zich neue Türkarten-Codierungen, ein Zimmer hatte Stromausfall, Kühlschrank ging nicht, die Sauna war geschlossen trotz Öffnungszeit. Viele Kleinigkeiten, die während meiner vier Nächte Aufenthalt nervten oder unzuverlässig waren.

Das Zimmer war groß und angenehm zu bewohnen. Bett gut. Lage zur S-Bahn gut. Erholung am Stadtrand möglich.

Ich würde dieses Hotel wieder benutzen!
    • Comfort Einzelzimmer

Leider ist in dem Kartentürschließsystem der "Wurm" drin. Ich musste bei einem Aufenthalt von 2 Nächten 3 mal zurück an die Rezeption, weil meine Karte mir den Zutritt verweigerte. Das passierte auch den Hotelangestellten mit ihren Passe-par-tous- Karten. Da muss dringend was gemacht werden!

Der Service und das Frühstücksbuffet war einwandfrei! Gute öffentliche Verkehrsanbindung auch für Radfahrer!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes, kleines Hotel, in Nähe des Flughafens

Leider direkt gegen über eine Baustelle, die ziemlich lärmt, aber zum Glück nicht nachts Allerdings kann dafür das Hotel nichts 😊

Die perfekte Lage, wenn man auf der Durchreise zum Flughafen ist, Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Großes Zimmer, sehr sauber, das Frühstück war sehr lecker...
    • Business Zimmer

Leider fahren direkt am Hotel S-Bahn, Züge, Güterzüge vorbei. Wenn man also ein Zimmer zu den Gleisen hat, ist es sehr laut bei offenen Fenster, nachts unmöglich, außer man schläft wie ein Stein.

Großes Zimmer, sehr sauber, das Frühstück war sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nie wieder...

Booking.com hat wohl anstatt eine Person, zwei Personen für mein Zimmer übermittelt. Somit wurde auch zweimal Frühstück (für 8,50 Euro pro Frühstück nicht gerade billig und die Auswahl war eher begrenzt) in Rechnung gestellt. Der Geschäftsführer, anstatt Kulant gegenüber seine Gäste zu reagieren, hat auf Booking.com verwiesen. Das ist erst Mal in Ordnung, leider ist der gute Herr am Telefon total unverschämt laut und unhöflich geworden. Ich schenke Ihnen die 8,50 Euro, werde aber dafür nie wieder bei 4mex buchen. Da gibt es in München viel bessere Alternativen.

Ehrlich gesagt nichts.

Nettes Businesshotel
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Bahnstrecke, Fenster nicht ganz schalldicht. Klimaanlage defekt oder zentral gesteuert. Kein Parkplatz vor dem Haus, nur teure und enge Tiefgarage (Duplexparker).

Großes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

Frühstück gut, Zimmer aufgrund der Messe maßlos überteuert.

Die Zugangsmagnetkarten zu den Zimmern haben fast nie funktioniert. Das war nicht nur bei mir der Fall sondern auch bei anderen Gästen.

Das Zimmer war in Ordnung. Allerdings sollten sich die Eigentümer mal Gendanken über eine Renovierung Gedanken machen.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, direkte...

Leider kam es durch die unmittelbar angrenzende Bahnlinie immer wieder zu lauten Geräuschen. In der Nacht war die Frequentierung geringer. Wem es nicht stört, könnte die Klimaanlage nutzen und die Fenster geschlossen halten.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, direkte Verbindung mit der S-Bahn ins Zentrum

Überrascht zufrieden

Abgelaufene TV Zeitschrift

Großes Frühstücksbüffet, es fehlte nichts. Aufmerksame Bedienung. Gute Möglichkeit abends im Restaurant noch zu speisen! Zimmer zur S-Bahn etwas laut. Fenster zu, Klimaanlage an, dann😄. Bereitgestelltes Wasser, Möglichkeit Tee zuzubereiten großes Plus

Ich war sehr positiv überrascht da ich dieses Hotel noch...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe nichts zu bemängeln.

Ich war sehr positiv überrascht da ich dieses Hotel noch nicht kannte. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es gibt wohl nur Doppelzimmer. Das fand ich, als allein Reisender, sehr angenehm. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot einen große Auswahl! Wenn ich das nächste Mal nach München komme, werde ich versuchen hier wieder ein Zimmer zu bekommen.

Dem Kurzaufenthalt entsprechend bestens geeignet und passend
    • Comfort Einzelzimmer

Klimaanlage ließ sich nicht verändern

Unkompliziert- genügend Tiefgaragenplätze Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich gute Verkehrsnetzanbindung-

Gutes Hotel, bequeme Betten, sehr sauber! Frühstückspersonal könnte zuvorkommender sein!

Frühstückspersonal (bis auf den jungen Herrn der als Sonntagspersonal schätze ich da war, der hatte immer ein freundliches lächeln parat)

Ich bin nicht das erste mal dort. Das Empfangspersonal war schon immer Top. Das Frühstückspersonal kennt meiner Meinung nach kein Customer Service. Sie schauen immer weg, man hat das Gefühl mann muss Sie anbetteln oder nachlaufen um etwas zu fragen. Sie weichen einem immer aus anstatt die Gäste anzuschauen, ob man Ihnen weiterhelfen könnte. Keine böse Absicht, nur wissen/kennen Sie es halt nicht besser. Ein kleiner Kurs würde Ihnen helfen, da auch viele Internationale Gäste bei Ihnen zu Gast sind und im Ausland Customer Service gross geschrieben wird.

Schöne Unterkunft.

Derzeit noch Baustelle gegenüber. Konnte aber eh nicht ausschlafen. W-LAN funktionierte nicht.

Schöne Unterkunft. Großes Zimmer. Eine Haltestelle von Unterföhring. Direkt um die Ecke beim S-Bahnhof

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht.

Die Lage unseres Zimmers war leider nicht optimal. Man sollte aufpassen, dass das Zimmer nicht zur Eisenbahnstrecke hinaus liegt. Dann wird es eine unruhige Nacht. Auch funktionierte die Klimaanlage nicht so einwandfrei.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses war recht gross. Die Betten sehr bequem und das Bad war ebenfalls sehr ordentlich. Der Service war hervorragend sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Das Frühstück war super, alles vorhanden und reichhaltig.

Für eine Nacht auf Geschäftsreise in Ordnung, ich würde wieder kommen.

obwohl bei Booking.com bestellt, war Zahlen per Rechnung nicht möglich (Geschäftsreise, 18 Zimmer) Mailanfrage (Nachtessen, Parkplatz) wurde nicht beantwortet viele Zimmer liegen an der lauten Bahnlinie, dafür Preis zu hoch

nettes, unkompliziertes Personal sehr schöne Zimmerausstattung flexibel bei Parkplatz für Reisebus

Preisleistungsverhältnis optimal.
    • Comfort Einzelzimmer

Japanische (und andere) Reisebusse beim Frühstück - alles schnell weggegessen vom Frühstücksbuffet, wird aber nachgeliefert von der Küche.

Preisleistungsverhältnis optimal. War zum zweiten Mal dort.

Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen...

Das Hotel liegt zwar wie erwähnt verkehrsgünstig, wer allerdings Ruhe und Erholung sucht, sollte besser nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten. Denn obwohl das Hotel am Beginn einer Sackgasse liegt, ist es nicht unbedingt eines der ruhigsten. Auf der einen Seite führt die S-Bahnlinie direkt am Hotel vorbei (Güterverkehr inklusive) und auf der anderen Seite (der Sackgasse) befindet sich derzeit eine Großbaustelle. Schlafen bei gekipptem Fenster war so gut wie nicht möglich. Leider bewegt sich der Lärm-/Geräuschpegel auch IM Hotel nicht gerade auf einem unteren Level. An unserem ersten Tag/ersten Nacht war das Hotel ausgebucht, ein ruhiges entspanntes Frühstück einzunehmen somit ein Ding der Unmöglichkeit. Leider trägt auch das Restaurant-Personal nicht unbedingt dazu bei, daß die Hotelgäste entspannt in den Tag starten können. Beim Abräumen der Tische werden Geschirr und Besteck geradezu auf das Tablett "gepfeffert", was letztendlich aber nur das Tüpfelchen auf dem i der Geräuschkulisse darstellte... Da der Frühstücksraum etwas verwinkelt ist, kommt es leider immer wieder zu Staus und Behinderungen, insbesondere deshalb, da der einzige Kaffeevollautomat mitten im Durchgangsbereich platziert ist. Scheinbar gibt es Thermoskannen mit Kaffee an den Tisch, was uns aber niemand angeboten hat und wir auch erst am Abreisetag bemerkt hatten. Auch nach Kleinigkeiten, wie etwa Süßstoff, mußte man erst mühselig suchen nur um dann auf Nachfrage festzustellen, daß dieser hinter der Theke deponiert ist. Auch wirkte das Personal, zumindest am ausgebuchten Sonntag, ziemlich überfordert und kam kaum hinterher. Zum Zimmer läßt sich sagen, daß das Badezimmer eine "Frischzellenkur" vertragen könnte. Das Bett war für mich persönlich leider zu fest/hart. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war alles in allem ok. Netter Empfang und freundliches Rezeptionspersonal, das allerdings die oben genannten Punkte nicht wettmachen konnte.

Das Hotel liegt ungefähr auf halbem S-Bahnweg vom Zentrum aus in Richtung Flughafen und hat eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn (S8-Johanneskirchen) sowie Bus (Linie 50) in knapp 100 m Entfernung). Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen sogar eine kleine "Stärkung" angeboten (auf der Theke stand eine kleine Schale mit Mini-Croissants und in einer Ecke gab es Äpfel und aromatisiertes Wasser). Da unser Zimmer noch nicht fertig war hat man uns angeboten, das Gepäck im Rezeptionsbereich zu verwahren, sodaß wir einchecken und direkt wieder losziehen konnten. Das Zimmer war sehr geräumig. Ausreichend Stauraum, 1 Sessel und 1 Stuhl sowie ein Kühlschrank waren vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend groß. Frühstücksbuffet war übersichtlich, es war aber fast alles vorhanden (Lachs gab es nicht).

Für Messe München sehr gut gelegen

Frühstücksraum zu klein. Mussten fast eine viertel Stunde auf Platz warten. Elektronische Schließfunktion bei Zimmertür machte jedes Mal Probleme (Zimmer 37)!

Geräumiges Zimmer, gute Betten, freundliches Personal.

Zutrittskarte zum Zimmer funktionierte sehr schlecht,haben...
    • Business Zimmer

Zutrittskarte zum Zimmer funktionierte sehr schlecht,haben jedes mal ca.3-10min.gebraucht um ins Zimmer zu kommen.Mittagessen total kalt,hat wohl schon länger in der Küche gestanden.Beim Einchecken haben wir ein belegtes Zimmer bekommen.Für alles keine Entschuldigung.Beim Auschecken war das Zimmer schon bezahlt über meine Kreditkartennummer.Barzahlung nicht möglich.

Günstige saubere Unterkunft - für Kurztrip perfekt geeignet !
    • Business Zimmer

Die Toilettenspülung war defekt. Dies ist uns jedoch erst kurz vor Abreise aufgefallen, deshalb hat uns dies nicht sehr gestört. S-Bahn fährt regelmäßig direkt an der Unterkunft vorbei, auch nachts. Frühstücksraum etwas zu klein.

Frühstück sehr gut, jedoch zu wenig Sitzplätze im Saal in den Stoßzeiten. S-Bahn-Haltestelle 200m entfernt, direkte Anbindung zum Ostbahnhof in 15 Minuten. Uriges Lokal mit Biergarten quasi um die Ecke.

Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.

Leider hatten wir ein Zimmer mit einer nicht bzw. sehr schlecht schließenden Badtüre. Für die Gästezahl hat dieses Hotel einen relativ kleinen bzw. ungünstig aufgeteilten Frühstücksraum, wo man sich beim Frühstück leider zum einen durch die Geräuschkulisse und auch dem schmalen Durchgang bei der Kaffeemaschine etwas gestört fühlt.

Sauberes Hotel mit sehr leckerem umfangreichen Frühstück. Mein bzw. unser Bett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Auch die Ausstattung im Bad mit Föhn und einem Vergrößerungs-Kosmetikspiegel fand ich toll. Trotz guter/voller Belegung war es sehr ruhig im Hotel. Die Lage des Hotels (S-Bahn in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeit, Biergarten) war zudem sehr gut.

Hotel und die Zimmer sauber. Die Sauberkeit des Frühstücksraumes lässt zu wünschen übrig.

Die Tische im Frühstücksraum waren treckig, die Brösel wurden vom Personal einfach auf den Boden geschmissen. Kaffee ungenießbar, dafür gab es einen Kaffeevollautomaten,wo man sich anstellen musste, wenn man guten Kaffee haben wollte.

Bett war bequem und das Badezimmer sauber und schön groß.
    • Comfort Einzelzimmer

Bett war bequem und das Badezimmer sauber und schön groß. Das Frühstück war reichhaltig und Dr Kaffee war super lecker. Nur leider zu Stosszeiten sehr laut.

War ein schönes Wochenende

Bus und S-Bahn-anbindung in unmittelbarer Nähe, das Auto kann also getrost in der hoteleigenen Tiefgarage stehen bleiben wenn man in die Stadt möchte und ihm damit eine Pause gönnen ;) Sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Zimmer sauber und gemütlich...Frühstück mehr als reichlich und sehr sehr lecker. Auch die Restaurant-Küche möchte ich hervorheben, war mega lecker...werde ich immer wieder buchen, wenn es uns nach München verschlägt!!

Nähe zum Flughafen und sehr gut erreichbar mit der SBahn

Das Personal war beim Frühstück offensichtlich überfordert bzw. unterbesetzt, alle Tische nicht abgedeckt, essen würde bereits 45 min vor Ende nicht mehr aufgefüllt (kein Brot und Aufschnitt)

Nähe zum Flughafen und sehr gut erreichbar mit der SBahn

Gut für Kurzaufenthalt, eher nichts für Erholungsurlaub.

15 Euro für einen Parkplatz. Nichts für Lärmempfindliche durch Lage direkt an Bahnstrecke.

Verkehrsgünstig gelegen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Sky Fernsehen.

Ok
    • Comfort Einzelzimmer

Hinterm Hotel fährt die Eisenbahn, offenes Fenster in der Nacht war nicht möglich, zu laut

Cafe beim Frühstück war super Bad und Zimmer waren sauber Personal ist freundlich und hilfsbereit

Personal scheint überfordert zu sein.
    • Comfort Einzelzimmer

Personal scheint überfordert zu sein. Die Schlusskarte funktioniert nicht richtig, man muss ganz langsam einführen und rausziehen. Internet bricht ständig.

Die Lage des Hotels ist super, man ist schnell an der S-Bahn...

Im Zimmer befand sich noch ein benutztes Handtuch von den Vormietern, und auch die Toilette war nicht besonders gu geputzt.

Die Lage des Hotels ist super, man ist schnell an der S-Bahn und innerhalb von 15 min in der Innenstadt. 5min Fussweg entfernt liegt ein Park mit mehreren Spielplätzen. Super wenn man mit Kindern reist. Im Hotel ist besonders das Personal an der Rezeption sehr nett.

ok

Das System mit den Zimmerkarten hat nicht funktionniert sie ersetzen das jedoch anscheinend bald! Die Klimaanlage ging nicht atomatisch an und der Kühlschrank funktionnierte nicht trotz Nachfrage. Die Duschbrause war kaputt seit Samstag Nachmittag wurde jedoch nich repariert trotz Nachfrage sofort an der Rezeption!

Frühstuck lecker und angenehm präsentiert Preis, Leistung ok

Zimmer sind sehr geräumig.

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Zimmer sind sehr geräumig. Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr sauber. Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Die Lage des Hotels ist direkt an der S-Bahn S 8. Man ist in 20 Minuten in der Innenstadt. Zimmer sind schallgedämmt. Wir haben vom Zugverkehr nichts bemerkt. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank dafür!

Zimmer war ok., Lage schlecht.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer an der Vorderfront lagen gegenüber einer grossen Baustelle, die rückwärtigen Zimmer in unmittelbarer Nähe der S-Bahngleise. Hotel war besucht von sehr lauten asiatischen Reisegruppen, die nachts reichlich Krach auf den Fluren machten.

Wenn man Zimmer nach hinten hat, fährt halt die S Bahn durchs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer nach vorn. Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Top S Bahn Anbindung und grosse Dusche und Tiefgarage zu vernünftigen Preisen und ein TOP Frühstück.

Bodenständig, praktisch und ideal für kurze Aufenthalte

An unser Zimmer (207) ist die S-Bahn vorbeigefahren. Zwar nicht oft, aber auch nicht ganz leise. Es gibt am Straßenrand Parkmöglichkeiten, so spart man sich € 12,-/Tag Parkgebühr in der Hotel-Tiefgarage. An der Bar hat es leider nur Flaschenbier gegeben.

Die Lage war für uns ideal, da wir ein Konzert besucht haben in der Neue Theaterfabrik am Ende der Straße. Auch die direkte Anbindung an der S-Bahn war sehr vorteilhaft. Das Frühstück war ausreichend. Wir haben das Restaurant nicht benützt, sondern sind – auf Empfehlung von TripAdvisor – zur "Dicke Sophie" gegenüber gegangen und haben dort ausgezeichnet gespeist.

Die Zimmer waren sauber und geräumig.

An der Seite vom Hotel, wo unser Zimmer lag, führte eine Bahnlinie vorbei. Dadurch wurde die Nachtruhe erheblich gestört.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Betten bequem und das Frühstück war auch in Ordnung.

Super ruhige Lage, ausreichend Parkplätze an und in der Unterkunft vorhanden.

Boden des Balkons war recht schmutzig, da sollte man vor dem Frühlingsbeginn noch mal drübergehen.

Bus und S-Bahn gleich um die Ecke. In kürzester Zeit ist man in der Innenstadt oder, in die andere Richtung, am Flughafen.

Die Lage.

Die Lage. Es war nachts relativ laut, da die Straße wahrscheinlich wg. einer Veranstaltung in den angrenzenden Sportanlagen schnell befahren würde und das Hotel direkt an einer Bahnstrecke liegt.

Das Restaurant gegenüber ist wirklich empfehlenswert, die...

Die Zimmer waren nicht angemessen sauber, in unserem Zimmer lag ein Bierdeckel am Boden, Haare im Badezimmer und unterm Bett wurde def. nicht geputzt. Das Frühstück ist okay - Auswahl wenig einfallsreich aber ok Bezahlung erfolgte nicht wie über booking.com und per Bestätigungsmail vereinbart - Personal desinteressiert und unhöflich

Das Restaurant gegenüber ist wirklich empfehlenswert, die Lage des Hotels war v.a. fűr unsere Abendgestaltung ideal.

Laut, aber sonst ok.

Krach. Samstag ab 7:45 Uhr Entkernungsarbeiten an Baustelle direkt gegenüber und Busse lassen Motor laufen, um Innenräume zu beheizen.

Nähe zur neuen Theaterfabrik, wo ein Konzert stattfand.

für 1 Nacht ok, länger nicht

Zimmer war nicht richtig sauber (Müll unter dem Bett, Haar auf dem Bett), Bad müsste renoviert werden, Frühstück etwas zu teuer

Für B&B ok, Betten waren für uns zu hart, ist aber geschmacksache,

Nie wieder...

Leider war der Frühstücksraum dermaßen übervoll, dass wir für einen Platz über eine Stunde gewartet haben. Schlussendlich haben wir ohne Frühstück abreisen müssen... Als wir gewartet haben, wurde ich von einer Hotelvertreterin noch rüde angemotzt "Da vorne neben dem Eingang ist was frei, stellen sich sich doch einen dritten Stuhl dazu. Wo ist denn da das Problem!". Nun, das Problem war, dass sie einen kleinen Tisch für zwei Personen im zugigen Durchgangsbereich meinte und wir zu Dritt waren. Beim ständigen Kommen und Gehen wäre unsere dritte Person anderen Gästen "im Weg gesessen" - sorry, unter einem guten Frühstück stelle ich mir vor, nicht wie in einer Bahnhofshalle zu sitzen!!! Und der vorwurfsvoll Ton der Hotelvertreterin war anmaßend und schlichtweg ärgerlich für mich. Glücklicherweise ist in ca. 5 Autominuten Entfernung ein McDondalds mit viel Platz und freundlichen Menschen.

Total angenehm

Das wir für die tiefgrage zahlen mussten. Vor allem weil es nirgends einen Parkplatz gab. Die duschen könnten erneuert werden. Bisschen dreckig. Aber sonst war alles top

Das Frühstück war total gut. Die Zimmer waren schön

Gute Lage zwischen City und Flughafen direkt an der S 8.

Zimmeröffnungskarte musste fast täglich neu geladen werden. Kühlschrank im Zimmer wurde trotz erfolgter Zusage nicht eingeschaltet. Sauna war zur ausgeschriebenen Öffnungszeit gar nicht eingeschaltet oder zu kalt. Rezeptionsmitarbeiter hatten sowohl bei Buchungen und Rechnungserstellung größere Probleme, sie wirkten völlig überfordert.

Parkhaus, gutes Frühstück.

Unruhige Nacht durch fehlenden Schallschutz
    • Comfort Einzelzimmer

Vom Zimmer aus waren es nur ca. 20 Meter bis zur S-Bahnlinie. Es fehlt jeglicher Schallschutz!! Sogar bei geschlossenem Fenster war es unglaublich laut. Keine Ahnung, wie das im Sommer gehen soll, wenn man eigentlich nachts ein Fenster öffnen möchte. Eigentlich ist das untragbar für ein Hotel. Sogar das Frühstück war unruhig, weil pünktlich um halb 8 morgens Handwerker mit Bohrern und Hämmern ihr Tagwerk anfingen. Mitten im Frühstücksraum!

Wenn es überhaupt etwas Positives gibt, dann das Personal. Alle Angestellte, die wir getroffen haben, waren sehr bemüht. Interessanterweise haben wir aber nur Angestellte getroffen, die Deutsch nicht als Muttersprache gelernt zu haben scheinen. Bitte sprechen Sie langsam!

Die Lage war für uns TOP, direkte Verbindung zu Bus und Bahn.

Ich denke, dass sich das Team noch etwas einspielen muss. Der Eindruck beim check in war etwas kaotisch und leider wurde uns die Info gegeben, dass das Frühstück bis 11 uhr sei. Das dies aber nur am Wochenende gilt (sonst Frühstück nur bis 10) wurde uns leider nicht mitgeteilt. Die Baustelle vor dem Zimmer war ebenfalls etwas störend. Bei einem kaum belegtem Haus zu dem Zeitpunkt hätte man vielleicht ein bessere Zimmerzuteilung wählen können, anstelle direkt vor der Schutt-Rutsche

Die Lage war für uns TOP, direkte Verbindung zu Bus und Bahn...Daumen hoch !

Empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Obwohl ausgewiesen war, dass das Frühstück inklusive sei wird es auf der Rechnung ausgewiesen und bei der Reisekostenabrechnung micht erstattet. Besser wäre es, das Frühstück als kostenlos auszuweisen.

Zimmer ordentlich, sauber, gut ausgestattet. Steckdose zum Laden der Akkus funktioniert auch ohne eingesteckte ZimmerKarte. Betten sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig. 3 min zu Fuß von der S-Bahn Station und trotzdem ruhig!

Ein Hotel mit tollem Potential und kleinen Macken

Alles hat extra gekostet (selbst Zusatzkissen und -decken). Zimmer war Nachts nicht zu öffnen (auch vom Portier nicht, wir mussten auf den Hausmeister warten), Hygineartikel wurden nicht nachgelegt, den versprochenen Kühlschrank gab es erst nach langen Diskussionen, aus dem täglichen Wasser wurde ein einziges Wasser, das Frühstück war nicht immer frisch und vollständig

Eine tolle Lage, schöne Zimmer und freundliches Personal. 80 m bis zur S8 und dann in 15 min in die Innenstadt

Sehr großzügiges Zimmer, sehr schön ausgestattet!

Die Parksituation in der Nacht vor dem Haus ist sehr schwierig. Zum Glück gibt es eine Parkgarage, die hat aber auch ihren Preis! Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und äußerst reichhaltig. Leider gab es keinen Kakao oder heiße Schokolade für meine kleine Tochter. Zudem musste der Frühstücksraum einige Male gesperrt werden, weil zu viele Leute gleichzeitig gefrühstückt haben (viele Reisebusse) und das Gedrängel mindert ein wenig den Genuss....

Sehr großzügiges Zimmer, sehr schön ausgestattet! Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr stilvoll gedeckt und dekoriert!

Zimmer,Frühstück sehr gut. Lage nicht so verkehrsruhig.

Ich bin im Schlaf etwas geräuschempfindlich. Auf der Strasse vor dem Hotel war am Wochenende wenig Verkehr aber gelegentlich sehr laut. Die Strasse führt halt zu einem Gewerbegebiet, da wird nochmals auf gerader Strecke richtig Gas gegeben. Der Frühstücksraum könnte geräuschärmer evt. durch Pflanzen sein.

Frühstück wr sehr gut.

Ganz okay. Werde mir jedoch in Zukunft ein anderes Hotel suchen.

Die Parkgarage mit 16,- pro Nacht ist viel zu teuer. Die Fliesen im Badezimmer sind teilweise kaputt, nicht schön. Das restaurant ist mit wenigen Speisen vollkommen überteuert. WLAN war sehr schwach und ist teilweise ausgefallen. Mühsam.

Frühstück war in Ordnung.

S-Bahn Nähe und Lokal Dicke Sophie in der Nähe.

Personal im Frühstücksraum komplett überfordert und deshalb unfreundlich! Tische sehr schmutzig! Lange Wartezeiten, da Frühstücksraum an beiden Tagen völlig überfüllt. Die Zimmer zur S-Bahn-Seite sind SEHR laut. Fenster kann wegen des Lärms der S-Bahnen nicht geöffnet werden. Ein Hinweis darauf im Internet wäre wichtig. Kleines Speisenangebot im Restaurant. Gläser für die Kitchenette wären schön.

S-Bahn Nähe und Lokal Dicke Sophie in der Nähe.

Bett und Frühstück sehr gut.

Bei Zimmerlage nach hinten heraus relativ lauter Zugverkehr auch nachts

Bett und Frühstück sehr gut. Nur 200 m zur S-Bahn. Bei Anreise mit PKW von Norden perfekt gelegen.

Für Städtetour zu empfehlen, aber die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein.

Dagegen war Unfreundlichkeit und längeres Warten auf Kaffe beim Frühstück angesagt. Zudem waren die Kaffebecher nicht immer sauber. Extrem störend war die Nähe zu der Bahn. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, da Güterzüge bzw. die S- Bahn sehr oft verkehrten.

Günstige Lage zur Innenstadt. Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Bequemes Bett, großzügig geschnittenes Zimmer und genug Raum...

Die Straßenbahnlinie verläuft direkt hinter dem Hotel und mein Zimmer hatte das Fenster an der Bahnlinie. Dadurch war die Ruhe gestört.

Bequemes Bett, großzügig geschnittenes Zimmer und genug Raum im Bad

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eigentlich alles o.k.

Angesichts der hohen Hotelpreise während der Immobilienmesse Expo Real wohltuend gutes Preis-Leistungsverhältnis. S-Bahn-Haltepunkt 80 m vom Hotel entfernt.

Für Geschäftstermine zu empfehlen. Gute ruhige Lage, Nettes Restaurant in nur 100m Entfernung.

Das Parken in der Garage war recht teuer, und ausserhalb ein Risiko, da Parkbeschränkungen (Halteverbot) und die näheren freien Plätze (+/- ca. 100m) häufig durch Busse belegt waren.

Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereits Personal (an dieser Stelle VIELEN DANK FÜR DIE HILFE), Sauberkeit im Zimmer war OK, einzig der Bodenbelag im Flur (EG) zeigte Abnutzungsspuren.

Das Frühstück war passabel, das Bett (Matraze) angenehm.

Das Zimmer, insbesondere das Bad, war nicht sauber, das Personal zum Teil unfreundlich, nicht servicebezogen. Das Frühstückspersonal konnte weder 'Guten Morgen' noch 'Auf Wiedersehen' sagen, das Geschirr wurde ohne zu fragen, vom Tisch abgeräumt, obwohl noch Lebensmittel darauf lagen. Hier sollte doch eine bessere Einweisung der Hotel-Angestellten erfolgen und dem Gast gegenüber freundlicher und professioneller aufgetreten werden! Leider insgesamt eine kühle Atmosphäre in dem Hotel! Eine Buchung wird von uns nicht mehr erfolgen!

Das Frühstück war passabel, das Bett (Matraze) angenehm. Das Reinigungspersonal war dem Gast gegenüber freundlicher, als das Servicepersonal!

Gutes Frühstück;

Bei der Buchung war mir die Nähe der viel befahrenen Gleise nicht bekannt. Wegen des Oktoberfestes ließ sich kurzfristig - trotz Bemühungen des Personals - kein Zimmer zur Straße finden.

Gutes Frühstück; aufmerksames Personal, das die Zimmer kontrollierte und sich nach Wünschen erkundigte; prompte Versorgung mit einem zusätzlichen Kissen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft 4mex Inn ansehen