Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf Süd Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schönenkamp 9, Hassels, 40599 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 174 von 197 Hotels in Düsseldorf

Für den Preis super aber mehr hätte ich nicht zahlen wollen.

Nur finde ich sollte der Mülleimer geleert sein und man sollte kein Klopapier mit Spur schwimmend im Klo finden. An Details sollte gearbeitet werden. Leisten und co. Auch war die weiße Gardine mit einem dicken schwarzen Fleck versehen.

So war alles ok. Das Zimmer ist recht gross und das Bad ist renoviert. Möbel einheitlich. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden.

Geschäftshotel! Seminarhotel! Etwas weiter außerhalb von Düsseldorf

Bad im Zimmer war neu und somit okay. Der Rest des Zimmers könnte bald mal wieder renoviert werden.

Parkplätze, wenn auch kostenpflichtig, direkt vor dem Hotel. Der Preis je Übernachtung war unschlagbar gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Ausstattung des Zimmers, einschließlich Bad, war sonst...

Fenster konnte nicht gekippt werden. WC in einer engen Ecke installiert, so dass nur Kleinkinder darauf normal sitzen können.

Die Ausstattung des Zimmers, einschließlich Bad, war sonst optimal. Klimanlage hat funktioniert. Leistungsfähiger Fön war vorhanden. Dusche sehr geräumig. Alles war sauber. Die Zwischentür hat Flurlärm abgeschirmt.

Na ja......
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage (ca,28 Grad im Zimmer - hinter dem Fenster die laute Autobahn) kein Problem wenn die Fenster zu wären. Es wurde zwei Tage benötigt um einen defekten Fernseher auszutauschen. Die Dame am Empfang (nachmittags) hätte besser in eine BW Einrichtung (z.B. als OvD) gepasst - beindruckender Tonfall......

Eine erstklassige Küche, auch wenn die Speisekarte sehr knapp (3 Hauptgerichte!) gehalten war; diese wurden aber stets perfekt zubereitet. Servicepersonal 1A!

Unangenehm.

Personal unfreundlich, Klimaanlage funktionierte nicht, keine Möglichkeit zur Erholung, musste meinen Aufenthalt am selben Tag abbrechen. Meine Kreditkarte wurde doppelt belastet.

Das Bad war ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Liegt direkt an der Autobahn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt an der Autobahn. Auf den Fotos sieht alles deutlich besser aus als es ist. In Wirklichkeit schon ganz schön abgewohnt mit dem Charme einer Bundeswehrkaserne

Günstiges solides Hotel

Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Insbesondere der Fleck auf dem Nachttisch war nicht schön. Die Lage direkt an der Autobahn erlaubte leider keinen Schlaf bei offenem Fenster (das war mir aber vorab klar, als ich mir das Hotel auf der Karte angesehen habe). Das WLAN war ausgesprochen langsam.

Das Frühstück war sehr gut. Ausreichend Platz und gute Speisen. Das Personal war zuvorkommend. Im Zimmer gab es sogar eine Tassimo-Maschine und gratis eine Flasche Wasser. Die Lage ist gut. In ca. 10 Minuten ist man am Bahnhof Reisholz, von wo aus man schnell mit der S-Bahn die Innenstadt erreicht.

Soweit war alles top, bis auf die Parkgebühren.

Die Parkgebühren von 10 € pro Tag. Ich finde diese müssten wegfallen.

Vom Buchungsprozess bis hin zum Check out war wirklich alles bestens. Wir werden öfters kommen definitiv.

Ankunft uns Schilder perfekt, liegt direkt an einer...

Ankunft uns Schilder perfekt, liegt direkt an einer Ausfahrt Von daher Blick vom Zimmer auf Elbe Beton Schallschutzwand , war aber vorher klar Da eine super funktionierende Klimaanlage da war könnte der Lärm draußen bleiben Hotel insgesamt leise Frühstück vielfältig und lecker total in Ordnung für alle Geschmäcker Was doof und zu teuer war, waren 10€ für den Parkplatz den ich umtuen musste da es sonst keine Möglichkeiten gab Also das kommt immer oben drauf Aber es war eh ein Schnäppchen von daher 👍🏻

Bett ok,Zimmer auch.

Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Weil es sehr heiß war an dem Tag wurde es im Zimmer nicht angenehm kühl. Fenster konnte nicht geöffnet bleiben weil Gäste bis Nachts um 3:00 vor dem Hotel quatschten. Es standen zwei Bänke vor dem Hotel,diese wurden bis in die späte Nacht genutzt. Das ist für die Gäste die bei offenem Fenster schlafen wollten nicht optimal.

Bett ok,Zimmer auch. Bad war auch ok. Leider mussten wir den Parkplatz mit 10 Euro bezahlen obwohl das Hotel sehr weit außerhalb war. Frühstück sehr teuer deshalb nicht genutzt.

Gern wieder....

Das äußere Erscheinungsbild ist nicht so schön und die Lochkarten für die Zimmertür gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer sind sehr schön, das Bad war sehr ansprechend.

Super Preisleistung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche ist ganz modern und chic. Aber beim Duschen könnte der Boden ganz schon nass werden, wenn man nicht aufpasst.

Tolle Preisleistung und ganz nettes Personal.

Hotel, verkehrsgünstig nahe A46
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken 10 Euro. Die Dusche ist sehr unpraktisch. Es ist keine Duschkabine, sondern es gibt nur eine Duschwand. Die Duscharmatur ist so ungünstig gesetzt, dass der Fussboden im ganzen Bad nach dem Duschen nass ist.

Betten sind gut, Frühstück ok, aber Preis/Leistungsverhältnis passt nicht

Ist in der Nähe von der Messe.

Abends war die rezeption sehr genervt und machte auch ziemlich den eindruck auf: Reden Sie mich ja nicht, hab so schon keine Lust

Ist in der Nähe von der Messe. Mit dem Auto fährt man etwa 15minuten bis zur Con (Dokomi)

Das Frühstück ist traumhaft!

Das vom Reinigungspersonal einige Sachen im Zimmer vergessen wurde.

Das Frühstück ist traumhaft! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr abenteuerlich u renovierungsbeduerftig....

Nur der Preis! Antwort auf Frage 1

Leider liegt das Hotel sehr abseits. Als ich ankam bekam ich einen Raum, in dem weder das Stehlicht noch die Kaffeemaschine funktionierte.... Auch bin ich es gewohnt, Essen aufs Zimmer bestellen zu koennen!

Wir haben ein modernes Luxuszimmer zum Schnäppchenpreis erhalten.

Das optionale Frühstücksbuffet kam uns etwas teuer vor, aber man muss es nicht annehmen und irgendwo möchte das Hotel ja auch verdienen - also verständlich.

Für 49 Euro pro Nacht (zwei Personen und ein Baby) bekommt man ein sehr großes Zimmer mit Dusch-Bad und Toilette, Fernseher sowie Kaffeemaschine auf Kapsel-Basis. Selbst 1 Mineralwasser ist im Preis drin. Das eigene Restaurant hat leckere Gerichte zu typischen Preisen. Die Lage des Hotels ist etwas weg vom Stadtzentrum, aber nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass man für 10 Euro pro Nacht gerne das Auto auf dem hoteleigenen, videoüberwachten Parkplatz lassen kann. Der Hotelservice ist sehr gut - alle Mitarbeiter sind höflich und nett. Angeblich kann man auch auf Anfrage ein Babybett zugestellt bekommen - kostenlos. Wir hatten unser eigenes dabei. Die Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Holland hat sich sehr gelohnt.

Klimaanlage hat nicht funktioniert, sodass das Zimmerfenster...

Klimaanlage hat nicht funktioniert, sodass das Zimmerfenster in der Nacht geöffnet werden musste. Dabei ist der Autobahnlärm sehr laut. In das kostenlose WLAN konnte nicht eingeloggt werden.

freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- defekter Fahrstuhl (nur einer vohanden) - Lage (Flughafen ist ca. 30 km weg); wir gingen laut Beschreibung davon aus, dass der Flughafen nah am Hotel liegt

freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang

Super toller Aufenthalt

Ein super tolles Hotel, das Zimmer war schön, gut ausgestattet und das Hotelpersonal war super freundlich. Ich kann mich nicht beschweren und kann es nur weiterempfehlen.

veraltetes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lage: das Hotel sollte in Flughafennähe liegen, aus angeblichen 3 km (so stand es in der Ankündigung) wurden 30 km

freundliches zuvorkommendes Personal

Nettes Personal.

Es war eine ganze Ecke weg von der Altstadt. Die Busverbindung in die Altstadt am Wochenende nicht so prickelnd. Parkplatz zu teuer. Es gibt zum Glück genug kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Nähe zum Hotel

Nettes Personal. Saubere Zimmer und gute Matrazen im Bett.

Super Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage fände ich nicht so gut. Es war schlecht an die öffentlichen Verkehrsmitteln angeschlossen

Ich war auch positiv vom Frühstücksbüffet überrascht

Erste mal war besser

Zimmer zu warm. Klimaanlage schlecht. Und wegen zu wenig Gäste Restaurant geschlossen. Getränke aber ja keine Speisen. Essen per Lieferservice nur auf Zimmer finde es nicht angenehm zb Pizza auf Zimmer

Gutes Preis Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt.

Für ein Doppelzimmer hätten gerne auch 2 Kaffeetabs ( es gab 1x Kaffee und 1x Kaffee HAG) vorhanden sein können, wir waren aber auch mit Tee zufrieden. Sonst alles bestens. Frühstück mit 18,-Euro eher hochpreisig, aber auch lecker.

Sehr gute Zimmerausstattung, sogar mit Kaffeemaschine, schönes, sauberes Bad. Ruhiges Zimmer, da zum Garten hin. leckeres Frühstück mit allem, was man benötigt, herzhaft und süß, sogar pancakes waren vorhanden. Im Frühstücksraum sehr nettes und aufmerksames Personal!

Das Hotel macht von außen nicht viel her, aber von innen top.

Das Hotel macht von außen nicht viel her, aber von innen top.. waren richtig überrascht.. Personal richtig nett, Zimmer Ausstattung und Sauberkeit zur vollsten Zufriedenheit 👍🏼 Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen 💪🏼👍🏼

Schöne Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte für paar Tagen gefragt und eine Mail geschickt zu mercure Hotel. Meine Freundin hatte eine Geburstag und booking.com hat gesagt das sie was vorbereiteten soll aber das haben die nicht gemacht.

In die Umgebung nicht viel Leute nur eine Kirche am Sonntag voll schön wenn das um 0930 klingelt:)

Die Hotelzimmer sind gemütlich und umfassend ausgestattet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel ist keine Raucherlounge vorhanden oder zumindest nicht gekennzeichnet! Die Brötchen am Frühstücksbüffet waren pappig.

Die Hotelzimmer sind gemütlich und umfassend ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Es sind stets ausreichend Parkplätze vorhanden gewesen.

Modernes Badezimmer, Gute Beleuchtung, Essen aufs Zimmer...

Wlan Geschwindigkeit unterirdisch. Bilder werden nicht wirklich geladen. Räume schlecht gedämmt, sehr hellhörig. Parkgebühr von 10€ zu teuer, Frühstück mit 18€ zu teuer

Modernes Badezimmer, Gute Beleuchtung, Essen aufs Zimmer liefern möglich.

6,0
    nicht den Vorstellungen entsprechend

Parkgebühr teuer! Badezimmer sauber bis auf die Toilette! Frühstück für 18€ am Tag total überteuert! Anreise erst ab 15 h möglich! Teppichboden nicht für Allergiker geeignet ..auf den Bildern nicht so beschrieben.

Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Naja - für ein oder zwei Nächte ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lüftung im Bad funktionierte nicht und Zimmer zu laut an der Autobahn - altes Hotel - Teppich in den Fluren alt. Kosten für Hotelparkplatz nicht akzeptabel - sollte wie überall inkl. sein - altes System mit Chips aus Metall uns Lochkarten für Zimmer völlig überholt. .

Super Ausstattung

Für die vorhandene Kaffeemaschine nur 2 Pads bei 2 Personen und keine Milch vorhanden. 10 Euro Parkgebühren ein wenig hoch.

Wir fanden die Ausstattung sehr gut. Besonders vorhandener Kühlschrank und sehr geräumiges Bad. Sowie sehr guter Service.

Leider wurde ubs bei der Ankunft nicht mitgeteilt das das...

Leider wurde ubs bei der Ankunft nicht mitgeteilt das das Frühstück extra bezahlt werden muss, sodass wir uns am nächsten Tag ziemlich gewundert haben...

Das Früstück war sehr vielfältig und ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht so gut gefallen haben mir der Teppichboden im Zimmer und auch auf dem Flur. Dieser war wohl etwa in die Jahre gekommen. Auch für die Sessel im Zimmer gilt das Gleiche.

Das Früstück war sehr vielfältig und ausreichend. Das frische Brot hat mir sehr gut geschmeckt. Der Kaffee war uach sehr gut.

Wenn man Club-Mitglied ist und kein Frühstück braucht, durchaus brauchbar.

Das kostenfreie WLAN ist lächerlich langsam. Schnelles Internet gibt es nur gegen Aufpreis von 9,... € oder man wird Club-Mitglied (sehe ich als versteckte Nötigung). Den Fernsehsessel habe ich mit Duschhandtuch bezogen, weil extrem schmuddelig wirkte. Frühstück 18 € extra?!!

Zimmer war sehr ruhig. Man hörte keine anderen Gäste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckige Böden, alles staubig, unmotiviert es Personal, Kreditkarte wurde doch vorbelastet obwohl anders beschrieben, kann das Fenster nicht öffnen da direkt an Autobahn, einfach nur schrecklich

Bad war gut

Beim einchecken wurde uns mitgeteilt dass wir 20 min.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim einchecken wurde uns mitgeteilt dass wir 20 min. zu früh sind. Falls wir vor 15:00 Uhr in das Zimmer möchten, so kostet das 15 Euro extra. Falls wir aber an einem Bonusprogramm teilnehmen, könnten wir direkt in das Zimmer. Ich finde das mehr als engstirnig und nicht gerade serviceorientiert, wenn ich um 12:00 Uhr komme verstehe ich das, nicht aber zeitnah an der Check in Zeit. Ich selbst bin bereits in dem Bonusprogramm und durfte vorab mein Zimmer beziehen, meine Mitarbeiter mussten bis 15:00 Uhr warten. Da sich aber mittlerweile noch mehr Gäste in der Warteschleife befanden, war dann auch hier noch eine erhebliche Verzögerung. Wohlgemerkt hatte ich (der mit dem Bonusprogramm, das ich noch nie genutzt habe) ja die Zimmer für meine Mitarbeiter reserviert. Als ich dann noch barfuß in ein am Boden befindliches, bereits angetrocknetes Gummibärchen getreten bin, was durchaus schmerzhaft sein kann und irgendwie auch eklig ist, war dann auch klar, dass die Zimmerreinigung wohl versagt hat, da lagen nämlich noch mehr. Weil ich als beruflich Vielreisender sehr oft in Hotels übernachte, kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben. Da ist noch Luft nach oben in Sachen Service und Sauberkeit!

Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

Das Hotel hätte in den öffentlichen Bereichen eine Überarbeitung der Boden- und Wandbeläge nötig. Die Zimmer sind renoviert und sehr ansprechend.

Das Frühstück und das Abendessen waren lecker und von guter Qualität. Der Empfang war auch ansprechend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wahr etwas schwäret zu finden ich hätte mir ein größeres Schild gewünscht was Mann auch bis zur Straße sieht und keine Fahnen

Das Badezimmer wahr sehr sauber und das Zimmer wahr auch sehr schön eingerichtet und sauber

einmal und nie wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Teppich im Flur verdreckt, die Flur Wände sind mit Koffer spuren verseht. Keine Kissen Auswahl. die Scharbe im Zimmer. Zimmer personal spricht kein deutsch. Kaffee und Tee im Zimmer wurde täglich aufgefüllt, aber kein Zucker.

Autobahn nähe, Park Möglichkeit vor dem Hotel. Personal wer freundlich.

Günstig, aber dafür heftige Aufpreise für Wifi und Parken

Freies Wifi ist ein Witz, extrem beschränkt. Upgrade kostet 10 Euro pro Tag. Frühstück für den Preis war eher unter Durchschnitt

Ruhig, gute Lage an der Autobahn, günstiges Hotel

Das Bad wurde renoviert, nach fast 40 Jahren ist das ja auch...

Ich buche hier immer ohne Frühstück, es sei denn, es gibt ein Angebot inkl. Frühstück. Andernfalls möchte man für das Frühstück 18,00 € berechnen, was mir persönlich zu teuer ist.

Das Bad wurde renoviert, nach fast 40 Jahren ist das ja auch angebracht. Das neue Bad ist, im Rahmen der Möglichkeiten, sehr schön und zeitgemäß geworden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Anreise 08.

Anreise 08.02.18 Abreise 09.02.18!Wenn es auch angeblich 4 Sterne Hotel ist, musste ich mir an Rezeption ein unangebrachtes und aus meiner Sicht ein überflüssiges, freches und vor allem unangemessenes Verhalten gegenüber Kunden über mich ergehen lassen. Ihre Mitarbeiter sollen zwingend erforderlich darauf hingewiesen werden, dass Sie im Bereich der Dienstleistungserbringung tätig sind. Fazit: Dem Kunde sollte zu mindestens die Möglichkeit gegeben werden ununterbrochen ein Satz bis zum Ende aussprechen zu können unw.

Äußerst freundliches Personal

Das Hotel wird derzeit renoviert, was auch am Samstag morgens zu Baulärm führt. Aber das ist ja kein Dauerzustand. Wir hatten ein Zimmer mit neuem Bad. Leider gibt es in allen Zimmern und Fluren immer noch den alten und fleckigen Teppichboden. Besonders im Zimmer ist das sehr unangenehm und hässlich. Die Wände sind nicht gestrichen und weisen "Kampfspuren" auf. Schade, denn das Personal ist wirklich freundlich und bemüht.

Äußerst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für den Preis 62€ in Ordnung.

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Klimaanlage / Heizung funktionierte nicht. Etwas hellhörig. Frühstückspreis, darum außerhalb gefrühstückt.

Das Personal am Counter und an der Bar war zuvorkommend und nett.

Da wir während der Reise morgens schon sehr früh unterwegs...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir während der Reise morgens schon sehr früh unterwegs sein mussten, konnten wir das ausgezeichnete Frühstücksbuffet nur am letzten Tag genießen. Als Teetrinker lieben wir es, wenn ein Samowar vorhanden ist und guter Tee angeboten wird. Trotz der Lage in Autobahnnähe konnten wir ruhig schlafen, da das Haus bestens isoliert war.

eine renovierung von aussen wie von innen ist wohl unumgänglich

es war kein wagen vorhanden an den man einen oder mehrere kleidersäcke befördern konnte

wir haben am montag für 12,00 euro gefrühstückt ich bin froh dass ich nur einmal von ihrem frühstück gebrauch machte

Standarthotel mit neuen Bädern, bequemen Betten und gutem Frühstück... gibt nix zu meckern!!

Kleiderschrank im Zimmer evtl.?

Das Hotel selbst ist ein 60er Jahre Bau. Jedoch hat der neue Pächter Mercure (bis vor einem Jahr Radisson) Geld in die Modernisierung der Bäder gesteckt welche nun wirdlich top sind. Die Einrichtung ist guter Standart, ein richtiger Kleiderschrank wäre noch schön aber für Kurzreisen völlig ausreichend. Betten sehr bequem, Frühstück in Buffetform mit reichlich Auswahl. War das zweite mal dort, jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

War Frühstück war ok .

War Frühstück war ok .das Hotel war nicht so weit auf der Messe 11 Kilometer mit Auto...Wir sind kurze Zeit in Düsseldorf Boot Messe.. Waren wir schon 4 mal Mercure hotel .

Ich werde dieses Hotel zukünftig nicht mehr aufsuchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war nicht freundlich .Das Frühstück für den Preis war nicht gerechtfertigt Die Teppiche im Korridor waren schmutzig und muffig

Das Bad war sehr sauber gepflegt und neuwertig Parkplatz war ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich habe vor Paar Jahre dort übernachtet damals war die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe vor Paar Jahre dort übernachtet damals war die Abfluss von Waschbecken verstopf Jetzt ist wieder der selbe ich habe 2 Zimmer Reserviert beide Zimmers ist gleich .

Gute Lage für die An- und Abreise.

Die laufende Renovierungsarbeiten und die Aussicht auf das Abstellen des Wassers haben den Aufenthalt schon beeinträchtigt.

Gutes Frühstück und sehr hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gutes Seminar Hotel mit guten Frühstück, tollen Kaffeepausen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der WLAN zugang ist nicht besonders schnell es sei den man nimmt einen Kostenpflichtigen und das Parken vor dem Hotel kostet zuviel Geld.

Gutes Seminar Hotel mit guten Frühstück, tollen Kaffeepausen sehr leckerem Abendessen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich sowohl an der Rezeption wie auch im Service.

Sehr Grenzwertig

Das Hotel ist in einem äußerst schlechten Zustand. Abflüsse funktionieren nicht, Teppiche sind sehr verdreckt. Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Beim Frühstück gab es verpackte Magarine die seit 14 Tagen abgelaufen ist auch die Butter war leider abgelaufen. Die Brötchen waren sehr gummihaft.

Für die, die nicht lange bleiben und keine all zu hohen Ansprüche haben, ist das Hotel in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Räumlichkeiten waren leider nicht richtig sauber. Der Teppichboden war nicht ordentlich gereinigt und die Wände und Böden wiesen Flecken auf. Das Frühstück kostet 18 Euro pro Person, was wir persönlich viel zu teuer fanden.

Das ein und auschecken ging sehr fix und das Personal war nett. Das Bad war klein, aber okay. Es gab eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, was wirklich gut ist!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Enttäuscht...

Hotel ist sehr alt und ist modernisierungsbedürfdig Das Bad/Wc ist sehr veraltet und ist dementsprechend nicht schön Dreckiges Wasser aus der Leitung

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Preis-Leistung war super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich. Ich würde das Hotel und besonders den Service jedem weiterempfehlen.

Die Dusche und das Bad insgesamt sind doch zu einfach, sowie...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichlich vorhandene Parkplätze vor dem Hotel sind doch für die Ecke + am Wochenende zu teuer.

Die Dusche und das Bad insgesamt sind doch zu einfach, sowie aus günstigem Kunststoff und in die Jahre gekommen. Verstehe aber, dass die Renovierungen anstehen. Sonst alles im Lot.

Für mich kein zufriedenstellender Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kann ich keine gute Note vergeben. Mein Aufenthalt war zwar beruflich bedingt - Messe - aber gerade wegen dieser Messe sind die Zimmerpreise unverschämt hoch, was m.E. in keinster Weise mit den normalen Gegebenheiten im Hotel vertretbar ist. Auch das Frühstück empfand ich weit überteuert.

Die Anbindung zum ÖPNV ist recht gut. Zimmer sauber und ordentlich.

Genügend Parkplätze vor dem Haus;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Business Hotel welches dringend eine Auffrischung der Gangteppiche benötigen würde, resp, Ersatz, sieht sehr schmuddelig aus. Die Zimmertüre war wohl während des Tages nicht korrekt geschlossen worden vom Zimmerpersonal: Absolutes NO GO!! Stand 1 cm offen! Wurde mit Erlassen der Parkinggebühr kompensiert; Im Falles eines Diebstahls aber lächerlich. Dann exorbitanter Preisanstieg für Messe; wenn diese Messe weiterhin an Rückgang leidet, dann tut man sich mit einem solchen kurzfristigen Preisanstieg, keinen Gefallen! Hinterlässt eien schalen Nachgeschmack!

Genügend Parkplätze vor dem Haus; frühstück okay; Abendessen für den Preis am oberen Limit (Bei Wienerschnitzel Mayo und Ketschup aus der Grosstube) wenig Innovation;

Gut und weiterzuempfehlen

Der Teppichboden im Gang hat es hinter sich, könnte mal ausgewechselt werden

Wir sind jedes Jahr im November in diesem Hotel, da es günstig zu unser Sportstätte ist. In den letzten 5 Jahren hat sich nichts verändert.

Das Frühstück war sehr lecker und auch noch ausreichend...

4 Sterne ausgeschrieben in der Anzeige, aber keine Sterne vorhanden(wurden erst beantragt). Erst das 4 Zimmer war sauber, aber man hat es vorher noch einmal geputzt. Wir wurden darauf hingewiesen dass es alte Zimmer sind, aber ich bin der Meinung dass es trotzdem sauber sein kann. Nach der zweiten Zimmerbesichtigung hat man gemerkt dass das Personal schon dezent genervt war von einem. Als Entschädigung gab es dann einen Getränkengutschein für eine Cola oder ein kleines Bier. Etwas lächerlich da wir 2 Personen waren. Das ganze einchecken hat dadurch natürlich eine ganze Stunde gedauert.

Das Frühstück war sehr lecker und auch noch ausreichend vorhanden wenn man erst später kam.

Sehr nettes Personal, wir kommen wieder und freuen uns auf ein neues Bad ;-)

Im Hotel laufen gerade Umbaumaßnahmen, was ich sehr gut finde, denn die Bäder haben dringendsten Bedarf auf Renovierung.

Sehr sauber und ein bequemes Bett ohne störende Besucherritze!

Das Hotel hat baulich und von der Sauberkeit die beste Zeit hinter sich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer ein Mercure Hotel bucht, sucht einfachen preiswerten Comfort. Dieses Haus ist jedoch sowohl von baulicher Substanz als auch Sauberkeitslevel eindeutig unter Par.

Ein gutes Hotel, sauber, freundliche Mitarbeiter und 24h besetze Rezeption.

Leider hörte man die Putzfrau schon sehr zeitig auf dem Gang laut machen. Es schallte daher sehr. Die Kirche läutet am Sonntag ab 9.00Uhr.

Sauberes Zimmer mit guten Bettdecken und Kissen. Die Kaffeemaschine ist ein tolles Highlight.

Hohe nicht regelbare Temperatur im Schlafzimmer, Fenster...

Hohe nicht regelbare Temperatur im Schlafzimmer, Fenster öffnen zur Hauptstrasse hin war wegen Lärm keine Option. Auf dem Gang und im Treppenhaus modriger Geruch.

Alptraum

Schmutziges, stinkendes Zimmer. Fleckiges Mobiliar. Schmutziger Teppich. Zimmer entsprach nicht den Fotos bei Boocking. Versprochene Pflegeprodukte im Bad nicht vorhanden. Stark verschmutzte Toilette. Kein wlan.

Nähe zum Seminarort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr laut, da direkt an der Autobahn. Zimmer nicht sehr komfortabel, eher zweckmässig / das Essen in den Mittagspausen war sehr gut

Nähe zum Seminarort

Die Teppiche in diesem Hotel sind eine Schande für die Mercure-Hotelkette.

Die Sauberkeit ist nicht gewährleistet. Die Flurteppiche sind eine Schande. Steigt man in der 2.Etage aus, ist der eigentlich orange Teppich schwarz. An der Rezeption war man über diese Kritik sehr verwundert. Bin sicher, dass der Teppich schon lange so aussieht. Als ich meine Waschtasche nach zwei Tagen vom Waschtisch nahm, war sie fast festgeklebt. Die schwarzen Ränder in der Badewanne in Zimmer 209 möchte man auch nicht sehen.

Ich habe detaillierte Auskunft über öffentliche Nahverkehrsmittel erhalten.

Für das Geld darf man mehr erwarten!

Das Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig. Die zwei Mitarbeiter an der Rezeption, die ich kennengelernt habe, waren ausgesprochen unfreundlich. Preis/Leistung hat gar nicht gepasst.

Unzureichend für 100/ Nacht. Nie wieder

Kühlschrank hat gestunken, Klimaanlage hat nicht funktioniert, wir haben im Zimmer fast naß geschwitz, Fenster ging nicht auf, Badewanne hatte irgendwo ein Loch, der Boden ist nach dem Baden voll Wasser gelaufen, Sauberkeit der Schlafzimmer unzureichend.......... nie wieder in diesem Hotel. Kommunikation mit Reinigungskraft fast nicht möglich

Frühstück war gut

Für einen Kurzaufenthalt

Jedes Mal, wenn man den Hotelparkplatz verlassen möchte, muss man sich an der Rezeption eine Ausfahrtmarke holen. Die bekommt man zwar problemlos, allerdings ist es sehr nervig, wenn man es eilig hat und schon durch den Regen zu Auto gegangen ist. Leider war der Kühlschrank (Minibar) im Zimmer defekt und leer. Da das Hotel direkt an einer Autobahnauffahrt liegt, ist an Schlafen mit offenem Fenster nicht zu denken.

An der Bar und am Empfang wurde man freundlich bedient. Gleiches gilt auch für das Personal im Frühstücksraum. Das Doppelbett hatte eine ordentliche Qualität und es gab auch brauchbare Kopfkissen. Auf dem Zimmer befand sich eine Kaffeemaschine mit Kaffeepads und eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Das Frühstück war gut; wenn etwas vergriffen war, wurde es unverzüglich aufgefüllt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle.

Enttäuscht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden auf dem Flur 3. Etage völlig verdreckt. Schimmel in der Dusche, Wassertemperatur und Druck in der Dusche "naja" mehr oder weniger nicht vorhanden. Waschbecken läuft nicht ab .

Personal an der Reception freundlich, aber über die Vorgänge im Haus nicht Informiert

Ein Skandal- gut das mich beim Auschecken niemand gefragt hat, wie mir der Aufenthalt gefallen hat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überzogen teuer. Preisleistung: €127 ohne Frühstück ist miserabel. Das Hotel liegt "mitten auf" der A59- Fenster auf, Klimaanlage ging nicht. Das Bad ist eine winzige Nasszelle, alles aus Plastik. Parken kostet im Freien vorm Hotel 10 Euro!!

Geht

Waschbecken wurde mit dem voll wasser also wasser läuft nicht ab.und gibt nur eine Flasche Wasset zum trinken und sogar sprudel.

Der Ort war super da gibt es viele Möglichkeiten zum einkaufen und gibt es tankstelle zum tanken