Bewertungen für Park Inn by Radisson Köln City West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Innere Kanalstr. 15, Ehrenfeld, 50823 Köln, Deutschland

Nr. 68 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einmal und nie wieder!

1. ) Das Frühstück war nicht gebucht, da der Preis mit 23,50 € je Person eine absolute Unverschämtheit war. 2. ) Obwohl das Zimmer im Voraus voll bezahlt war, wurde meine Kreditkarte oder alternativ eine Kaution für evtl. Nutzung eines Hotelservice verlangt. Dies stand so nicht in der Reservierungsbestätigung. 3. ) Obwohl bei der Online-Anmeldung mitgeteilt wurde, dass das Zimmer am Abreisetag bis 12.00 Uhr zu räumen war, wurde uns beim Check-In zunächst mitgeteilt, dass wir am Abreisetag schon um 10.30 Uhr das Zimmer verlassen müssten. Dieses wurde zwar später schriftlich korrigiert, hinterlies dennoch den Eindruck, dass hier die eine Hand nicht weiss, was die andere tut. 4.) Im Bad hat man vergeblich nach einer barrierefreien Dusche gesucht. Man musste in eine Wanne steigen, um sich abzuduschen. 5.) Der Duschkopf war eine Zumutung (zu klein, billige Halterung und undicht) 6.) Der Zimmerpreis war für die Gegenleistung insgesamt eine Frechheit

Alles mittlerer Standard. Keine positiven Argumente für dieses Hotel.

business as usal ....daher nix besonderes

obwohl ich wünsche hat wie ein ruhiges zimmer wurde mir eines gegeben was laut war obwohl ich um 14 h eincheckte . hier wurde auf den Gast nicht eingegangen . Mini bar nicht vorhanden statt dessen Getränke an der Rezeption zu horrenden preisen !!!

HERVORRAGEND!

➖ Als einzigen Kritikpunkt könnte man das Design des Hotelflures im 5 stock anführen und das teure Frühstück, DAS bis HEUTE nichts unternommen worden ist, TROTZ DEN VIELEN KRITIKEN, sehr SCHADE, sollte irgend wie MÖGLICH SEIN , ENTWEDER GÜNSTIGER oder im ZIMMER INKLUSIV, würde den vielen KRITIKEN, WELTSFREUDE bereiten🍃

HERVORRAGEND! ➕ Wir sind schon fast Stammkunden hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr nett. Wir buchten einen SUPERIOR/ZIMMER und kamen so in den Genuss von einer Espresso Maschine auf dem zimner und einer freien Minibar. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und in sehr gutem Zustand.Wir kommen immer gerne WIEDER🍃

sauber, groß genug, hell.

Zimmer zur Straße sind etwas laut. Frühstück ist zu teuer für das Angebot. Der Kaffee schmeckte nicht gut.

sauber, groß genug, hell. Fenster kann öffnen. Super Cocktails in der Bar.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Als einzigen Kritikpunkt könnte man das Design des Hotelflures im 5 stock anführen und das teure Frühstück.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr nett. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und kamen so in den Genuß von einer Espresso Maschine auf dem zimner und einer freien Minibar. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und in sehr gutem Zustand.

Zimmer war ok.

Garage pro Tag 18€. Ich finde es einfach unerhört, das nötige Parken so unverschämt teuer zu machen. Gilt auch für andere Hotels. Frühstück 23€/Person. Gutes Frühstück hin oder her, das steht einfach in keinerlei Verhältnis zur Realität. In der Stadt bekomme ich ein mehr als ausreichendes und sehr gutes Frühstück inkl Getränk für 9,9€/Person Sauna und Dampfbad waren aufgrund eines technischen Defekts außer Betrieb. Das kann passieren, ok. Gebucht hatte ich das Hotel aber aufgrund dieses Angebotes. Ein preisliches Entgegenkommen war leider Fehlanzeige.

Zimmer war ok. Leider nur eine Duschwanne, wodurch immer das halbe Bad unter Wasser stand

Alles, was ich brauchte.

Es war etwas hellhörig. Die Fahrstühle waren in meinem Zimmer ständig zu hören.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und unkompliziert. Viel Platz im Zimmer.

Zimmergröße und -ausstattung sehr gut, Sehr gute Lage -...

Frühstück ist gut ... aber im Preis Leistungsverhältnis für 23€ nicht umfangreich genug Check-In-Zeit erst ab 15.00 Uhr - trotz Ankündigung dass Anreise zwischen 12-13 Uhr (dafür hat man anderweitig den Vorteil des kostenlosen Late-Checkout bis 13.00 Uhr)

Zimmergröße und -ausstattung sehr gut, Sehr gute Lage - kurzer Weg zur Tram-Linie 1 (damit gute Anbindung zu Altstadt oder Satdion) Hotelambiente und -ausstattung insgesamt auf sehr gutem Niveau, Personal sehr freundlich

Das Hotel ist empfehlenswert. Sehr modern und sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück kostete 23,00€ pro Person. Dafür war das Buffet zu übersichtlich ( kaum Aufschnittauswahl oder Dessert , TK Brötchen ). Für 23,00€ hätte ich mehr erwartet , z.B. geräucherten Lachs , Joghurt oder frisches Obst ( nicht nur Obstsalat) .

Das Zimmer war sehr modern und sauber. Die Größe war auch ausreichend. Die Minibar und Kaffee waren sogar inclusive.

Sehr netter Aufenthalt. Preise für Frühstück und Parkgebühren völlig übertrieben.

Frühstück für 23 € pro Person finde ich völlig übertrieben. Parkplatzgebühren 18 € halte ich für nicht angemessen.

Sehr netter Empfang. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Gute Wahl für Geschäftsreise

Für ein Hotel dieser Preiskategorie ist es nicht akzeptabel, dass der Spa-Bereich bis auf Weiteres (also ohne Zeitangabe) nicht zur Verfügung steht. Das sehr gute Frühstücksbuffet hat einen exorbitant hohen Preis.

Das Frühstücksbuffet war opulent und sehr vielfältig.

Schlichtes aber sehr komfortables Zimmer

Kein Kühlschrank - das ist nicht mehr ganz Zeitgemäß. Und eine Flasche Wasser mit nem 2.50 Euro Preisschild auf den Tisch zu stellen ist dann auch nicht so toll. Was mich aber wirklich extrem geärgert hat: Der Fön einer Freundin war defekt. Ich habe das als ich es erfuhr via Email gemeldet. Leider erhielt ich weder eine Antwort noch wurde der Fön repariert. Am nächsten Morgen beim Auschecken: Man habe den Fön nicht reparieren können weil niemand im Zimmer war (??). Man habe die Mail sofort gelesen konnte dann aber nichts machen. Eine dämlichere Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört - wenn das Servicepersonal zum reinigen ins Zimmer kommt sollte das auch dem Hausmeister möglich sein. Und man hätte mich jederzeit via Email oder Telefon erreichen können - das hat man aber nicht mal versucht. Immerhin gabs nach der Märchenstunde einen kostenlosen Kaffee für uns. Aber die Reaktion davor war einfach nur dumm.

Das Zimmer war wirklich sehr sauber und schön, die Matratzen wie immer geschmacksache aber wir haben alle gut geschlafen. Die Lage ist recht gut - man ist schnell bei der Straßenbahn und kommt dann überall hin.

Super Lage für Stadt-Ausflüge obwohl recht ruhig gelegen.

Das Frühstück war zu teuer und die Parkplätze kostenpflichtig.

Super Lage für Stadt-Ausflüge obwohl recht ruhig gelegen.Viel Grün in der Umgebung. Anschluss an Straßenbahn in 5 Minuten errreichbar

Frühstück( habe ich erst im Hotel gebucht) mit 23 Euro viel...

Frühstück( habe ich erst im Hotel gebucht) mit 23 Euro viel zu teuer, das Angebot am Buffet war durchschnittlich. Parkgebühr 18 Euro für Stellplatz im Freien maßlos überzogen.

Unterkunft zentral, sehr sauber.

Nebensächlich: Cocktail teuer und schmeckt nicht. Kein Kölsch in Minibar, nur Pils. Nur je 1 Glas in Vitrine, obwohl Doppelzimmer

Parkplatz einfach in Nebenstrasse. Schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Stadt. Schön sauber. Fenster kann man öffnen.

Trotz kleiner Negativpunkten, die sicherlich zu beheben sind, kann ich das Hotel weiter empfehlen.

Nachts war immer so ein komisches Geräusch zu hören, als würde in konstanten Abständen ein Staubsauger ein und ausgeschaltet werden. Wenn der Duschvorhang zugezogen war wurde es etwas zu eng. Da blieben Berührung und das Ankleben des Vorhangs am Körper nicht aus. Die Vorstellung, dass er schon an vielen anderen Körper klebte und jetzt an meinem, war nicht so prickelnd. Parken und Frühstück etwas zu teuer. Vielleicht werden irgendwann Behinderte mit dem aG Ausweis doch noch von den Parkgebühren befreit oder zumindest rabattiert?

Der Gesamteindruck dieser Anlage und unser Zimmer, mit sehr freundlichen Personal, war überzeugend. Wir konnten sehr gut auf den Matratzen liegen. Sauberkeit sehr gut. Gute kostenlose Pflegeprodukte. Zimmerservice flott.

Wir würden aufjeden Fall nochmal wieder kommen!

Der Parkplatz ist mit 18€ pro Nacht nicht ganz so günstig

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber, das Hotel wirkte sehr neu und modern und die Zimmer waren wie auf den Bildern im Internet. Das Hotel ist zwar an einer gut befahrenden Straße, man hört aber in den Zimmern nichts davon! Auch die nächste S-Bahn Station ist nur wenige Meter entfernt und man ist so super schnell in der Innenstadt.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Wir fanden den Preis für das Frühstück viel zu teuer, daher nicht in Anspruch genommen. Minibar im Zimmer fehlt.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, schöne und ruhige Zimmer mit französischem Balkon, kostenfreies WLAN, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmer war Last Minute zu TOP Preis - Super geschlafen alles...

Frühstück war nicht inkludiert - habe ich für 23 Euro aber nicht gebucht. Aus meiner Sicht viel zu teuer. Da gehe ich für 5€ lieber in eine Tankstelle für einen Pott Kaffee schwarz und ein Brötchen.

Zimmer war Last Minute zu TOP Preis - Super geschlafen alles i.O.

nett aber Gastronomie nach wie vor in keinem Vernünftigen...

Auch Frühstück völlig überteuert. am meisten nervt alöerdings, dass trotz mehrfachen Gesprächen und Beschwerden die Gäste und die Bewertungen ignoriert werden..

nett aber Gastronomie nach wie vor in keinem Vernünftigen Preis Leistungsverhältnis....

Ausnahmslos empfehlenswert.

Parken = 18€ pro Tag (wir waren nur ein Tag da, vielleicht auf längere Zeit günstiger) Frühstück = 28€ (haben wir nicht genutzt, vielleicht das Geld wert)

Es war alles top. Sauber, große Zimmer, nettes Personal. Bar war vorhanden (im EG). Zigaretten Automat, kleiner Kiosk (Wandschrank im EG), ruhig obwohl an einer Hauptstraße.

tolles grosses Bett und lange Bettdecke !

da ich morgens nur Fruchtsalat zu mir nehme, hätte ich mir eine frische Portion gewünscht, die ereichte war aus der Dose.

tolles grosses Bett und lange Bettdecke ! Schöne Aussicht, relativ ruhig, nachts hört man keinen Muckser, und ich bin sehr lärmempfindlich. Sehr freundliches Personal, einschliesslich Bar und Frühstück. Grossartige Lage mit Strassenbahn zur Messe, Aachener Weiher zum entspannen, und der einzigartige Melatenfriedhof um die Ecke.

Ein schön eingerichtetes Hotel mit unfreundlichem und inkompetenten Personal an der Rezeption

Eine solche unverschämte Verhaltensweise eines Hotelangestellten an der Rezeption habe ich noch in keinem Hotel erlebt und wenn ich das Hotelzimmer nicht bereits im Vorhinein bezahlt hätte, hätte ich das Hotel auf der Stelle wieder verlassen. Ich habe noch in keinem anderen Hotel eine ganze halbe Stunde zuwarten müssen, bis ich meine Zimmerkarte bekommen habe. Auf meine Mitteilung, dass ich mich am nächsten Tag über den Mitarbeiter beschweren werde, wurde mir gedroht, dass ich gar keine Zimmerkarte bekomme. Ein solches Verhalten eines Hotelpersonals um 1.00 Uhr ist aus meiner Sicht nicht mehr hinnehmbar. Das Personal am Empfang ist völlig inkompetent. Eine weitere Hotelangestellte an der Rezeption hat mir beim Auschecken die bereits bezahlte Kulturförderabgabe nochmals in Rechnung gestellt und ein anderer Mitarbeiter wollte mir anstelle der Rückerstattung der Kulturförderabgabe die bereits gezahlten Zimmerkosten über die Kreditkarte nochmals abbuchen.

Das Zimmer war modern und sauber.

mittelmässig

Desktop Personal unterirdisch, Frühstück insbesondere das Rührei und Birchermüesli ungenügend. Kann Ihnen gerne mal leckere Rezepte dazu zukommen lassen, obwohl Rührei eigentlich Basic eines Kochs sein muss.

Preis/Leistung ist in Ordnung

Chek Inn entsprach nicht meinen Erwartungen.

Chek Inn entsprach nicht meinen Erwartungen. Das Personal am Empfang war leider unfreundlich, ging nicht auf Unsere Anliegen ein. Keine freundliche, sowie klare und deutliche Kommunikation gegenüber dem Gast. Der Badge funktionierte in den zwei Tagen sehr schlecht, Zugang zum Lift und Zimmer wurde fünf mal blockiert.

Preis-Leistung war hier nicht ok

Das Frühstück war das Geld nicht wert. Für 23 Euro pro Person darf man mehr erwarten oder das Frühstück (was ok war!) für weniger verkaufen. WLAN war umständlich und schlecht. Die Ausstattung als 4 Sterne Zimmer war ok, aber mehr eben auch nicht. Ein Empfangsmitarbeiter war bei der Ankunft recht wenig bemüht unsere Buchung von Booking zu finden und diskutierte mit uns, anstelle das Problem zu lösen.

Die Betten waren riesig. Es gab Personal am Empfang, was super freundlich war. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Insgesamt gute Lage und schönes Hotel mit sehr freundlichem...

Duschbadewanne ist nicht mehr zeitgemäß, die Toilettenkeramik hatte deutliche Rissbildungen in der Glasur, welche dann schwarz waren. Ggf. war es auch nur ein älteres Zimmer, aber die beiden Punkte haben mich gestört.

Insgesamt gute Lage und schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das...

Die Kopfkissen sind viel zu klei und platt. Zumindest eine Auswahl von 2 Kopfkissen ( jeder hat andere Vorlieben) wäre sinnvoll.

Die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Preis-Preistungsverhältnis.

Das Frühsrück war gut aber mit 23.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühsrück war gut aber mit 23.- Euro extrem überteuert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Als Selbstzahler würde ich für das Geld im Hotel nicht frühstücken.

Meine Erwartung war höher!

Ich habe im Zimmer eine Minibar und eine Kaffeemaschine vermisst. (Andere Gäste hatten dies im Zimmer) Die Zimmer sind hellhörig. Für den kalten Fliesenboden im Bad wären dünne Pantoffeln sinnvoll.

Das Bett war bequem. Dias Zimmer war aureichend groß und hell. Das Frühstück war vielfältig als Buffet aufgebaut.

inkl.

der günstige Zimmerpreis wurde durch ein überteuertes Frühstück und überteuerte Parkgebühren (1x über Nacht 18,-€) wettgemacht

inkl. Fitnessstudio, Pad auf dem Zimmer für individuelle Buchungen, Tipps etc., Komfort und Größe der Zimmer

Jeder Zeit wieder!

Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Ich habe mich selten sowohl gefühlt in einem Hotel. Ich komme gerne jeder Zeit wieder. Die Lage war perfekt, nicht weit weg vom Dom und bei dem Wetter ideal um durch den Park vor der Tür direkt bis zum Rhein zu spazieren.

war günstig, sauber, aber das mit der Sauna war blöd

bei Ankunft einige Stunden kein Wasser, Sauna geschlossen, keine Auskunft ob und ggf. wann die Sauna wieder funktioniert. schade, die Sauna war einer der Gründe für die Entscheidung für das Park inn. Die waren freundlich, haben aber keine Anstalten gemacht sich zu entschuldigen/entschädigen

freundliches Petsonal inkl. Putzfrau

Eigentlich alles ok

Zimmer waren sehr hellhörig. Habe leider, Zimmer Nachbarn bei ihren Aktivitäten (Streit, Versöhnung, sonstige Aktivität von 2Personen) komplett hören dürfen. Direkte Hauptstrassenlage ist natürlich etwas laut wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.

Alles ordentlich und sauber. Gute Ausstattung. Super Service beim Frühstück, konnte sogar aus verschiedenen Eierspeisen wählen. Guter Kaffee! Gute lage zum belgischen Viertel.

Eher enttäuschend

Wir wollten um 21:40 noch eine Kleinigkeit im Restaurant essen. dies war nicht mehr möglich, wir mussten (sehr unbequem) in der Bar essen. Das Personal hat uns geduzt!!

Für den Kurztrip war das Hotel in Ordnung

Dass die WC Schüssel Sprünge hatte und ich fremde Haare im Bett bei der Anreise vorgefunden hatte.

Die Freundlichkeit der Angestellten und die Möglichkeit frühere Einchecken zu können.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, haben aber bewußt kein...

siehe oben

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, haben aber bewußt kein Frühstück mitgebucht, weil der Preis von 22.- definitiv als zu teuer empfunden wurde. Da nur eine Nacht gebucht wurde kann leider keine Beurteilung zum Wellnes/Fitnessbereich abgegeben werden. Ansonsten alles bestens

Schön aber einige am Empfang sind sehr unfreundlich

Der Empfang ...waren 14 Uhr dort und wurden total unfreundlich empfangen und abgewimmelt das Zimmer wäre erst 15 Uhr frei ..kein sie können gerne hier warten oder so etwas sondern gleich ja kommen sie halt um 15 Uhr kann Ihnen da nicht weiterhelfen und. Total genervt getrotzt gewesen .das Pärchen danach wurde total feindlich empfangen und sofort aufs Zimmer gebeten ..

Das Zimmer war schön

Zufriedener Gast

Hat gepasst, auf Reise ist man nicht so wählerisch. Auf hohem Niveau gejammert ist wenn ich mir 2-3 USB Dosen wünschte, das würde die Übergangsstecker erübrigen. Der Schreibtisch könnte etwas tiefer sein, der Platz zur Wand ist vorhanden. Das Frühstück ist meines erachtens mit 23€ hoch angesetzt.

Zimmer ist OK, Bad ist OK, Platz im Zimmer ist OK, Bett ist gut, Steckdosen sind genügend vorhanden, Das Personal ist sehr nett bis zuvorkommend.

Top - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes & großes Bett, auch das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Da wir in Ehrenfeld unterwegs waren, war die Lage für uns ideal. Hinter dem Hotel kann man zudem gratis parken - das hat man nicht oft in Köln.

Ruhiges Zimmer nach hinten raus gelegen.

Keine Minibar, Schimmel an Decke im Badezimmer. Zwei von Kinderhänden bekritzelte Wände.

Ruhiges Zimmer nach hinten raus gelegen. Bett war sehr bequem. Personal sehr freundlich.

wir hatten kein Frühstück.

Die Flasche Wasser kostet 2,50 Euro ist gerechtfertigt. Der Preis sollte aber auf der Vorderseite zu lesen sein. Verlange Sie lieber mehr für das Zimmer und geben das Wasser gratis dazu. Sieht besser aus.

wir hatten kein Frühstück. Der Preis von 23,-- Euro pro Person war im Verhältnis zum Zimmerpreis 69,00 Euro in keiner Relation.

Die Seitenlage des Zimmers zur inneren Kanalstrasse war...

Die Lage des Zimmers gegenüber der Wäschekammern war am Nachmittag sehr laut, als Wäschewagen gebracht und abgeholt wurden. Die nachmittägliche Ruhezeit wurde dadurch sehr gestört. Das Toilettenbecken hatte einen starken Geruch obwohl es geputzt schien. Unter dem Waschbecken lagen lange schwarze Haare am Boden. Bedauerlicherweise kann man zwischen keinem Frühstück und einem Brunchfrühstück von 23,- Euro keine Zwischenvariante bekommen. Leider hat die Ankunft sich sehr verzögert, weil die Schlüsselkarte nicht funktionierte.

Die Seitenlage des Zimmers zur inneren Kanalstrasse war angenehm.

Zimmer und Lage im wesentlichen ok.In manchen Leistungen zu teuer.

Schlechtes Bad, zwar ohne Barri, aber Dudczvorhang zu kurz- das ganze Bad unter Wasser Schlechtes WLAN Frühstück mit 23.€ zu teuer für das, was es bietet

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Preis ok

viel zu teuer - wie schon mehrfach erwähnt und auch vom...

Preis Leistung der Gastronomie in keinem Verhältnis. Unmotiviert und unfreundliche Bar. Getränke völlig überzogen ....

viel zu teuer - wie schon mehrfach erwähnt und auch vom Personal bestätigt !!!!

Okay, wenn man keine Wohlfühlatmosphäre braucht!

Im Zimmer gab es keinerlei Dinge, die helfen sich wohlzufühlen. Keinen Wasserkocher mit Tee & Kaffee, keine Zusatz-Kissen/Decken. Wem es Nachts zu kühl wird, der muß zur Rezeption gehen oder telefonisch ordern. Zimmer-Service grundsätzlich 5€. Die kleine Flasche Sprudel, auf der ein "Willkommens-Gruß" steht, sollte mit 2,50 € bezahlt werden. Das ist zu dem Preis lächerlich! (Benutzung von Sauna & Dampfbad kostet das Gleiche) Insgesamt fühlte ich mich deutlich als "Zahlender Kunde", nicht als willkommener Gast. Das ist okay, aber wohlfühlen geht anders!

Das Bett war bequem. Badewanne/Duschkombination war für mich sehr angenehm.Relativ ruhig. Circa 15/20 Minuten Fußweg bis zur Stadt mit Läden, Cafés und Restaurants.

Sehr freundliches Personal.

Es ist unglaublich hellhörig. Die Türen fallen mit lautem Knall ins Schloss. Selbst wenn jemand leider auf den Flur spricht, hat man das Gefühl er steht im Zimmer. Wegen der angrenzenden Autobahn ist schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, was mir nichts ausgemacht hat. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Man hört fast nichts durch.

Sehr freundliches Personal. Auch sonst alles prima: Frühstück, Fitness, Schwimmbad, Bar, w-lan funktioniert. Schade, dass es so hellhörig ist.

Zweckmäßig

Frühstück für 17,- EUR doch etwas happig. Haben wir dann auch drauf verzichtet und nur einen kleinen Coffe-to-go für 2,70 EUR (!) mitgenommen.

Nettes Personal, sauberes und nett eingerichtetes Zimmer. Für unseren Aufenhaltanlass die perfekte Lage. Großer Parkplatz, der etwas kostengünstiger sein könnte.

Alles gut, Zimmer komfortabel und Hotel ganz hübsch.

Frühstück für 25,- € ist nicht, was Geschäftsreisende brauchen, die nur schnell am frühen Morgen eine Kleinigkeit essen wollen.

Alles gut, Zimmer komfortabel und Hotel ganz hübsch. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gäbe wohl sogar noch einen Fitness- und Saunabereich.

Zentral, sauber, komfortabel

Zimmer war zu warm. Klimaanlage war nicht regulierbar. Die Dame an der Rezeption meinte das wäre so zwecks des kalten Wetters. Parkgebühren sind zu teuer.

Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut und ausreichend ausgestattet, guter Zimmer Preis.

Ein schönes Wochenende in einer tollen Unterkunft in Köln

Die eine Zimmerwand war im unteren Bereich verschmutzt/beschädigt (vermutlich durch Koffer), dass war schade!

Das Bett war sehr bequem und die Bettdecken schön groß! Es war sehr ruhig im Hotel! Das Personal war sehr freundlich und professionell!

Top Preis-und Leistungsverhältnis

Die kostenpflichtige Parkmöglichkeit auf dem Hoteleigenen Parkplatz oder der Tiefgarage. Mit 18€ nicht wirklich ein Schnäppchen aber unmittelbar hinter dem Hotel konnte man zumindest kostenfrei parken

Nettes Personal sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Das Zimmer war sehr geräumig und obwohl es zu einer stark befahrenen Straße lag recht leise und ruhig. Ziemlich zentral gelegenes Hotel sodass alles gut zu erreichen war

..gerne wieder!

Zimmer lag zu einer Nebenstraße hin, die doch sehr stark befahrbar war. Der Fernseher hatte oft Enpfangsstörungen.

Das Zimmer ist gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem & groß und das Bad war sauber.

Für eine Nacht war das Standardzimmer ok. Allerdings hat mir die Minibar gefehlt und Shampoo

Mehr Auswahl an Wurst und Käse und auch die Brötchen und Brotauswahl könnte reichhaltiger sein.

Das Frühstück war nichts besonderes und mit € 23 total überteuert. Es gibt Hotels mit wesentlich mehr Auswahl und billiger.

Hat uns im Ganzen gut gefallen.

Ich fand das Frühstück als auch die Parkplätze ziemlich überteuert.

Das Personal war super freundlich. Ich fand gut das man sich rund um die Uhr an jemanden wenden konnte.

Soweit alles prima, aber das Frühstück ist überteuert (s.

Hatte ein Spezialangebot gebucht (€82,-)-anscheinend ohne Frühstück-auf die Möglichkeit, ein Frühstück für €23,- nachzubuchen, habe ich verzichtet, finde ich deutlich überteuert. An einem Werktag und wenn man beruflich unterwegs ist, hat man weder Zeit noch Lust, 3 Stunden zu brunchen. ...

Soweit alles prima, aber das Frühstück ist überteuert (s.u.)

Unterkunft top,Service gut aber essen (Frühstück und Abendessen)

Preis Leistung beim Abendessen war für die Kategorie mangelhaft. Haben Vorspeise zum Hauptgang bekommen und die Suppen waren wie aus der Dose. Hat keinen Geschmack gehabt und zum Teil zu kalt. Service war top aber Küche mangelhaft für die Sterne. Kann ich gut bürgerlich besser essen und Auswahl ist mangelhaft für 4 Sterne . Also Essen dann lieber außerhalb.

Frühstück war ok aber nicht für 23 ..€ angemessen. Da habe ich schon besser gefrühstückt für weniger und die Auswahl am Abend essen war sehr dürftig und die Preise viel zu hoch🙁

Das Frühstück fand ich teuer.

Ich hätte statt der Kaffeemaschine lieber oder zusätzlich einen Wasserkocher gehabt

Das Frühstück fand ich teuer. Dafür hätte man auch einen Brunch erwarten können.

Spontaner Trip nach Kölle mit bester Verpflegung!

Es gab keine Kritiken, man hat uns gut aufgeklärt! Nur was schade ist dass das Parking vor dem Hotel sehr Teuer ist soweid man ja bei der Beschreibung sehen kann, leider Schade...

Wir kamen an, und der Mann in der Rezeption hat uns mit guter Laune und voller Motivation empfangen, das Zimmer war sehr schön und für den Preis ein echtes Schnäppchen! Die Lage war gut und man hatte eine Tolle Aussicht, es war sehr bequem und sehr sauber! Nur zu empfehlen, und an den Mann der uns Empfangen hat, bleiben Sie so! You do a great job, Buddy!

Ich erinne mich gerne an meinen Aufenthalt zurück. Komme gerne bei Gelegenheit nocheinmal vorbei.

Der Fahrgeräusche der Aufzüge waren in meinem Zimmer deutlich zu hören. Das große Nutellaglas beim Frühstück macht keinen ansprechenden Eindruck.

Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Hauptbahnhof zu erreichen. Ich würde mir an der Haltestelle einen Wegweiser zum Hotel wünschen.

Das Frühstück war sehr gut, mit 22€ aber auch kein...

Das ich bei dem Zimmerpreis auch noch 2,5€ für 1/2 l Wasser auf dem Zimmer zahlen darf, finde ich nicht schön. In anderen Hotels, auch niedrigerer Preiskategorie, ist das mit im Preis drin. Das Zimmer war kalt und das Bad nur 1/4h mittels einer 250W Wärmelampe beheizbar.

Das Frühstück war sehr gut, mit 22€ aber auch kein Schnäppchen.

Wir waren nicht das Erste mal in diesem Hotel, und kommen bestimmt wieder

Preis für Frühstück erscheint mir überzogen. Die Betten sind sehr hart. Bad-Temperatur leider nicht regelbar(war zu kalt)

Problemloses Einchecken bei sehr freundlichem Personal. Im ganzen Hotel vorbildlich sauber und ruhig.Prima Sauna/Fitness-Bereich

Das Zimmer war sehr sauber.

Leider war das Personal nicht immer aufmerksam! Das Frühstück hat nicht meinen Erwartungen entsprochen, Preis war zu hoch!!

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten sehr gut!

In der Not buchbar aber würde aber nicht ein zweites Mal hinwollen.

Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Frühstück hätte 23 € extra gekostet, pro Tag und pro Person. Ich habe einen Rundgang um das Buffet gemacht um mir einen Überblick zu verschaffen und empfand den Preis für nicht gerechtfertigt.

Freundlichkeit beim Check-In.

Aufgrund der Begleitumstände und der Tatsache, dass ein 4**** Hotel ist, war der Aufenthalt zu teuer

30 minütige Wartezeit beim CheckIn und nicht funktionierende Zimmerkarten bekommen; nachdem wir 5 Minuten versucht haben ins Zimmer zu kommen, sind wir wieder zurück zur Rezeption. Dort wieder 10 Minuten gewartet, bis das Paar vor uns abgearbeitet wurde. Die Mitarbeiterin teilte uns aber nur mit, dass es nicht sein kann, dass die Karten nicht funktionieren, da alle von ihr rausgegebenen Karten an diesem Tag funktioniert hätten und wir müßten das Öffnen doch mehr mit "Gefühl" machen. Sie könnte deswegen ja nicht extra mit uns hoch kommen und uns zeigen, wie man eine Tür öffnet. Nachdem wir es noch einmal vergeblich probiert haben, sind wir wieder zur Rezeption. Diesmal zu einer anderen Rezeptionisten und mußten wieder 10 Minuten warten, bis wir dran waren. Diese hat die Karten sofort neu geladen und wir kamen nach knapp 60 Minuten endlich ins Zimmer. Auch das man eine Kaution beim CheckIn hinterlegen muss, die per Karte bezahlt, aber nur in Bar ausgezahlt werden kann (und worauf vorher nirgendwo hingewiesen wird), habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Wir haben zwei Tage dort verbracht und trotz Abfrage wurde unser Zimmer nicht geputzt. Das kostenlose WLAN ist auf der entsprechenden Webseite nur sehr schwer zu finden (im Gegensatz zu verschiedenen kostenpflichtigen Varianten). Im Tablet hinterlegte Beschreibung, wie es eingerichtet wird, ist falsch. Nachfrage an der Rezeption hatte auch keinen Erfolg, die Rezeptionistin hatte keine Ahnung. Frühstück haben wir nicht eingenommen, 25,- Euro pro Person waren uns einfach zu teuer.

Tablett anstatt Mappe mit Infos für die Gäste, Hotel war gut zu erreichen und ruhig

Preis-Leistung stimmt, Aufenthalt war angenehm, es gibt trotzdem sicher Verbesserungsmöglichkeiten.

Das Aufzugsystem bei dem man den Aufzug nur mit Zimmerkarte nutzen kann nervt etwas, besonders weil die Vorrichtung dafür viel zu niedrig liegt. Außerdem hatten wir einen Späteren Checkout angefragt und keine Antwort erhalten.

Wenn Anreise mit ÖPNV, aus Richtung Straßenbahn Haltestelle...

Wenn Anreise mit ÖPNV, aus Richtung Straßenbahn Haltestelle Universität, ist Zugang zum Hotel nur über Bordsteinkanten möglich... WLAN Login war nervig

Für ein nahe gelegenes Event ideal - wir kommen gerne wieder

der Parkplatz war mit 18 Euro recht teuer - das Frühstück für 23 Euro p.P. haben wir auf Grund des Preises nicht genommen

ruhige Zimmer, schöne Bar, später Check-Out, fußläufig zur Innenstadt (ca. 15 Min.) - kurze Wege zur Autobahn

für

Leider war der Rest des Personals, vorallem am Empfang unfreundlich und Ihre Begeisterung ließ zu wünschen übrig

Die freundliche junge Dame an der Bar. Sie war sehr zuvorkommend und super freundlich. Dabei hab ich nur einen Kaffee getrunken.

Das Personal bei der Anmeldung war sehr freundlich und...

Die Putzfrau stand am Abreisetag um 8:30 Uhr mit anklopfen im Zimmer und den Worten "guten Morgen-Bitte aufstehen!" alle halbe Stunde klopfte sie wieder an der Tür und meinte "bitte aufstehen!" bis wir das Zimmer geräumt hatten! Sehr unfreundlich zum Karneval! Sowas habe ich in keinem meiner vielen besuchten Hotels erlebt! Eine Frechheit! Leider keine Heizungsthermostate zum einstellen! Die Klimaanlage haben wir nicht vertragen!

Das Personal bei der Anmeldung war sehr freundlich und hilfsbereit! dickes Lob! Das Zimmer war geräumig, wobei das Bad sehr eng war. Es war sehr leise im Zimmer. Wir haben nachts keine Geräusche gehört im Flur. Im Flur und in den Zimmern war dicker Teppichboden verlegt, wobei im Zimmer Laminat etc. (glatte Fußböden zum wischen) hygienischer wären!!!!!! Badelatschen bitte einpacken wegen Fußpilzgefahr!

Rundum konnten wir die Karnevalszeit im Hotel gut verbringen.

Da gibt es keine Punkte.

Beim Check-Inn haben wir über einen Upgrade erfahren. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Zimmer war super. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Über das Essen kann ich leider keine Bewertung abgeben, da wir außerhalb gegessen haben.

Check-In kompliziert;

Check-In kompliziert; Frühstück wahnsinnig teuer und nichts besonderes; für jede Kleinigkeit muss extra bezahlt werden; da spürt man keine Gastfreundschaft

Die Fenster schlossen nicht dicht: Zum einen merkte man die...

Die Fenster schlossen nicht dicht: Zum einen merkte man die Zugluft am Fensterrahme deutlich, zum Anderen drang der Lärm der angrenzenden Hauptverkehrsstraße nachts sehr deutlich ins Zimmer. Schade - denn ansonsten ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Zimmer ist geräumig und zeitgemäß eingerichtet, die...

Das kostenlose W-Lan ist unterirdisch und nicht akzeptabel. Absolut kein Empfang in den Zimmern am Ende der Flure. Keine LAN Möglichkeit auf den Zimmern.

Das Zimmer ist geräumig und zeitgemäß eingerichtet, die Betten gut. Ruhige Lage, gute Isolierung. Super - man kann Fenster öffnen.

Unverschämt

Anpreisen einer nicht vorhandenen Minibar. Auf Nachfrage war es die Flasche Wasser auf dem Zimmer die auch noch mit der Kreditkarte über 30€ abgesichert werden musste. Lachhaft......