Bewertungen für Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Ring 20-22, Milbertshofen - Am Hart, 80807 München, Deutschland

Nr. 221 von 349 Hotels in München

saubere Zimmer.
    • Standardzimmer

der Frühstücksraum ist etwas zu klein..zu wenig Sitzplätze wenn das Hotel ausgebucht ist...es gab teilweise Wartezeiten bis ein Tisch frei war.

saubere Zimmer...sehr nettes Personal..Frühstück lecker..gute Lage, Olympia Park auch gut zu Fuß erreichbar ca. 3km

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für kurzen Aufenthalt gut brauchbar.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind sehr kompakt, kleiner als auf den Fotos und das Frühstück einfach, z.B. nur einen Käse.

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der U-Bahnhaltestelle entfernt und somit ist man in der Stadt gut angebunden. Bei dem warmen Wetter leistete die Klimaanlage gute Dienste.

Preis Leistung stimmt
    • Standardzimmer

Wir mussten leider eins von 3 nicht stornierbaren Zimmern absagen. Ich hätte erwartet, wenigstens das nicht in Anspruch genommene Frühstück (2 x 17€ ) erstattet zu bekommen. man bat uns lediglich 7,90€ als Gutschrift an. Lächerlich.

Sehr gute Adresse für Kurzurlaub in München
    • Standard Zimmer mit Balkon

Sehr geräumiges, ruhiges Zimmer zur Hofseite, bequeme Betten, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Mit der UBahn ist man schnell in der Innenstadt und Olympiapark und BMW Welt sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standardzimmer

Zimmer zur Hauptverkehrsstraße. Dadurch konnten wir das Fenster nicht öffnen. Und Klimaanlagen sind für mich leider eine Qual.

Es gibt nichts zu beanstanden, außer die Lage des Zimmers. Richtig gut ist die Lage für Frühsportler: Direkt um zwei Ecken Laufmöglichkeiten. Wenn man in den Seitenstraßen schaut, findet sich auch ein kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Um 8.
    • Standardzimmer

Um 8.30 h bin ich in den Frühstücksraum gegangen. Die Schale mit dem Rührei war leer. Also bat ich eine Mitarbeiterin des Hotels Rührei nachzulegen. Ich erhielt die Antwort, das es kein Rührei mehr gäbe, wenn die Schüssel leer sei ! Beim auschecken wurde ich nicht gefragt, ob alle recht war.

Wir können das Hotel wegen der Anbindung und des Preis- Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.
    • Standardzimmer

Leider lag das Zimmer zur stark befahrenen Straße, so dass wir das Fenster nachts nicht öffnen konnten. Trotz mitgeteiltem Wunsch vorab, ein ruhiges Zimmer zu bekommen.

Das Frühstück war normaler Standard. Die Ausstattung des Zimmers und die Dusche erfüllte unsere Erwartungen. Die Klimaanlage funktionierte. Die öffentliche Anbindung in die City klappte sehr gut.

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Standardzimmer

Für einen Kurzaufenthalt in München perfekt; erfüllt alle Anforderungen an ein 3 Sterne Hotel. Sehr gute Lage direkt an der U Bahn; Personal sehr freundlich

War ok.
    • Standardzimmer

Betten/ Matratze war sehr durchgelegen und hatte harte Stellen; gebrühter Kaffee war sehr bitter, aus Automaten ging

Lage ist günstig für alle Richtungen, Zimmer incl. Bad waren ok

Wirklich empfehlenswert, aber nur mit Zimmer Richtung Innenhof.
    • Standardzimmer

Einziger Minuspunkt: wir hatten Zimmer zum Frankfurter Ring hin, da hätten wir gleich direkt an der Straße zelten können, an Schlaf war trotz guter Isolierung nicht zu denken.

Große Auswahl am Büfett. Für jeden Geschmack. Etwas enge Sitzstellung, das war früher besser . Angenehme, feste Matratze, alles sehr sauber. Im Bad alles was man braucht, Föhn, Vergr.spiegel , Duschgel und Shampoo. Sehr nettes Personal. Super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Rezeption war sehr nett und auskunftfreudig.
    • Standardzimmer

Die Dame beim Frühstück war nicht sehr nett. Wir sind nicht gefragt worden, ob wir einen Kaffee haben wollen. Kaffeemilch fehlt auch am Tisch. Das Frühstücksbuffeet wurde nicht zügig aufgefüllt. Teewasser wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Ingesamt hat das Personal beim Frühstück keinen guten Eindruck hinterlassen.

Rezeption war sehr nett und auskunftfreudig.

An sich ein schön gemütliches nettes Hotel
    • Standardzimmer

leider kein Doppelbett sondern zwei Einzelbette welche sehr leicht verrutschen wenn man sich an der Wand anlehnt

super Frühstück, schönes sauberes Badezimmer

war wieder rundherum zufrieden
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt optimal um sich auf den Weg zur Innenstadt Münchens zu machen. U-Bahn direkt vor der Türe. War schon ein paar mal in diesem Hotel war immer zufrieden und gehe bestimmt wieder hin.

O.K. für eine Nacht/Durchreise - Frühstück ebenso!
    • Standardzimmer

wenig Personal und "auffallend wortkarg" - Infos nur auf gezieltes Nachfragen (z.B. wo/wie Parkmöglichkeiten, Benutzung Tiefgarage, Gepäckwagen , barrierefreier Eingang für Rollifahrer/Gehbehinderte?/ Treppenstufen zur Rezeption, Handhabung Kaffeemaschine/Frühstücksraum-"Vorsicht, originelle Tasse ist zweiteilig!"...???)

überraschend gute Ausstattung der Zimmer, sogar Wasserkocher, Bügelbrett...vorhanden

sehr erholsamer Aufenthalt,
    • Standardzimmer

Betten bräuchten keine Räder,W-LAN hat nicht immer funktioniert....

Frühstück super,immer frisches Gebäck,guter Kaffee,Kühlschrank im Zimmer,U-Bahn nähe,

Das Frühstücksbuffet war mit großer Auswahl und sehr gut.
    • Standardzimmer

Das Frühstücksbuffet war mit großer Auswahl und sehr gut. Check in und Check out äußerst unkompliziert, es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage...schnell auf der Autobahn und mit der U-Bahn in der City
    • Standardzimmer

Die Zimmereinrichtung hat nicht meine Stilrichtung, ist mir persönlich zu klassisch und zu viel "Geschnörksel" an den Tischlampen. Parkgebührenvon 18 Euro am Tag ist übertrieben!

Günstig gelegen an einer U-Bahnstation ud schnell auf der Autobahn, einfach saubere Zimmer mit Kitchenette, Badezimmer mit Dusche. Frühstück-Buffet gut.

Okay
    • Superior Zimmer

Frühstücksraum ist viel zu klein, einige Gäste frühstückten an Stehtischen im Foyer Preis-Leistungsverhältnis in München ist einfach suboptimal...

Sehr freundlicher Empfang

Frühstück war ausreichend.
    • Standardzimmer

Das man um 12 Uhr nachts an der Bar kein Getränk mehr bekommt. Lt. Beschreibung diese aber bis 1 Uhr nachts geöffnet hat

Frühstück war ausreichend. Hat unsere Erwartungen übertroffen

Kurztrip und Besuch eines Angehörigen
    • Standardzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war lecker. Die Zimmer waren geräumig und es war sehr ruhig. U-Bahn in direkter Nähe. Check-in und Check-out sehr gut.

Für kurze Aufenthalte ganz ok.
    • Standardzimmer

Leider waren die Betten etwas hart und das Doppelzimmer nicht sehr geräumig. Der Preis für eine Nacht in der Tiefgarage war meines Erachtens überteuert.

Das Frühstücksbuffet war super und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war nichts exklusives aber ausreichend und...
    • Standardzimmer

Das Standardzimmer im ersten Stock ist leider sehr hellhörig. Vorbeigehende Gäste, die sich im Flur unterhalten, sind deutlich zu hören. Es gab keine Pflegeprodukte. Ein montierter Flüssigseifespender am Waschbecken und in der Dusche sind vorhanden. Die Seife haben wir nicht gut vertragen. Ich erinnere hier besseren Pflegeprodukt-Service in höherwertigen Zimmern in diesem Hotel. Es gab auch keinen Safe in dieser Kategorie des Zimmers. Das Standardzimmer ist ok, wir sind von diesem Hotel aber eigentlich besseres gewöhnt. Wie buchten bereits zum sechsten Mal, würden das nächste Mal lieber wieder business wählen und um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bitten, das ruhiger gelegen ist.

Das Frühstück war nichts exklusives aber ausreichend und lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war sauber und für eine Person ausreichend groß. Hier gab es einen Fön und einen Schminkspiegel. Die Lage des Hotels ist ok - weit von der Stadt, die Umgebung nicht besonders ansprechend. Die Erreichbarkeit der öffentlichen Nahverkehrsmittel wie Busse und U-bahn in unmittelbarer Nähe. So kann man die relevanten Touristenziele gut erreichen. Das Personal war sehr nett. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass es einen großen Kühlschrank in einer kleinen Küchenzeile mit Wasserkocher, Spüle und zwei Herdplatten gab. Ein geschlossener Kleiderschrank bietet ausreichend Platz für die Kleidung. Auch ein Bügelbrett stand zur Verfügung. Ein Fernseher und freies Wlan steht im Zimmer zur Verfügung. Ein Kaffeeautomat zur kostenfreien Selbstbedienung ist an der Rezeption platziert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Geschäftsübernachtung. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Standardzimmer

Freundlichkeit des Personals. Sie sind neutral geschäftsmäßig freundlich, aber es kommt nichts von Herzlichkeit oder dergleichen rüber. Ich war sehr freundlich beim Check-in und auch beim Bezahlen. Nicht einmal wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung sei, wie es mir gefallen hätte ... also ein persönliches freundliches Wort ist doch auch nicht zu viel verlangt. Schade!

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, überwiegend Geschäftsreisende, Der Fernseher ging nicht. Es kam aber Sonntag um 20:00 Uhr sehr schnell die Empfangsdame und hat den Fernseher gerichtet. Das fand ich sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Besuch in München geht immer und das Hotel dazu passt auch.
    • Standardzimmer

Für uns gab es nichts negatives

Die Lage zur Autobahn und zur U Bahn. Für einen Städtetrip gut zu empfehlen. Sauber, nach hinten gelegene Zimmer ruhig, gutes Frühstück. Freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis okay. Danke! Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schönes Zimmer - Aufzugstechnik fehlerhaft
    • Standardzimmer

Der Aufzug funktionierte nur sporatisch, so dass wir meist in den 5.Stock laufen mussten. Am Abreisetag im Aufzug stecken geblieben. Die Befreiung dauerte aber nicht lange. Garage ist sehr eng und kostet 18.-€ die Nacht.

Sehr schönes und ruhig gelegenes Zimmer.

Sehr zufrieden, gut umsorgt
    • Standardzimmer

Magnetkarten sind sehr empfindlich was den Kontakt mit Handy betrifft. Bei einem Menschen an der Rezeption hätte ich mir mehr Zugewandtheit gewünscht.

Ruhiges Zimmer, allermeist freundliche, offene, aufmerksame Menschen die für mich und meine Anliegen da waren

Defekte Fenstertechnik im Zimmer lief ständig und war zu...
    • Superior Zimmer

Defekte Fenstertechnik im Zimmer lief ständig und war zu laut die ganze Nacht. Unfreundliche Rezeptionistin konnte nichts tun. Richtig schlafen kann so niemand!

Freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück.
    • Standardzimmer

Freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück... alles o.k. Olympiapark und BMW nicht weit und sehr gute Verbindung in die Innenstadt. Für einen Kurzaufenthalt in München sehr gut geeignet.

Der Aufenthalt war rundum gelungen.

nix

Beim Frühstück wurde alles geboten, was man für ein gutes Frühstück braucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Teekocher und Bügeleisen ausgestattet

Hervorragend, München ist immer eine Reise wert.
    • Standardzimmer

Durch die Nahe Haltestelle war man schnell an den gewünschten Zielen. Zu empfehlen ist im Sommer der Biergarten am Elisabeth-Platz in Schwabing. Stadtrundfahrt, Englischer Garten, Olympiapark, Schloss Nymphenburg nicht zu vergessen. Zeit war zu kurz, muss noch mal hin, auch um einmal ein Museum zu besichtigen.

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der U-Bahnstation...
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der U-Bahnstation "Frankfurter Ring" entfernt und somit eine gute Ausgangslage für einen Citytrip! Das Personal war super freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Beste Grüße an die Rezeption!

Frühstück war sehr gut, Lage zur Innenstadt optimal (U-Bahn...
    • Standardzimmer

Parkhausgebühren zu teuer (18,00€ pro Tag)

Frühstück war sehr gut, Lage zur Innenstadt optimal (U-Bahn unmittelbar neben dem Hotel), Ausstattung Zimmer: sehr sauber, ruhig (obwohl es zur Straßenseite gelegen hat) alles war ok.

Für den Preis ist das Zimmer nicht gut.
    • Standardzimmer

Die Lautstärke von Straßenverkehr. Selbst mit geschlossenem Fenster war es noch sehr laut. Frühstück war in Ordnung, nur der Raum mit den zueng gestellten Tischen war unangenehm.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nähe zur U Bahn.

Hotel insgesamt ok. Haben dank guter Lage viel von München gesehen in 3 Tagen.
    • Standardzimmer

Die Preise für das Parkhaus von 18 Euro pro Nacht - heftig. Aber letztlich alternativlos.

Frühstück ok. Aber sehr enge Tischanordnung. Die Betten waren in Ordnung. Sehr nette Rezeptionsbesetzung. Die Nähe zum U-Bahnhof ist perfekt. Fussläufig kann man das Olympiastadion usw. erreichen.

Diese Unterkunft nicht mehr!
    • Standardzimmer

Preis Leistung absolut ungenügend! Ein in die Jahre gekommenes, abgewohntes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel! Frühstück okay, Rührei geschmacklos. Parkgarage sehr eng!

Lage zum Olympiastadion in ca. 30 - 40 Minuten fussläufig erreichbar.

insgesamt sehr angenehm, schönes Zimmer, sauber, gutes Frühstück, gute Lage des Hotels
    • Standardzimmer

die eng gestellten Tische beim Frühstück, eine nicht sehr freundliche Dame an der Rezeption

wir hatten das Zimmer auf die Straße hinaus. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, aber sobald die Fenster zu waren, KLimaanlage angeschaltet, schliefen wir wie im Himmel:-) Das Frühstück war sehr gut und es war sehr freundiches Personal dabei. Der Frühstücksraum selbst ist viel zu eng, man kommt kaum durch die Reihen durch und behindert die anderen Leute beim Frühstück

Die Betten waren bequem.
    • Standardzimmer

Frisches zubereitetes Obst für das Müsli fehlte mir. Im Obstkorb gab es nur Äpfel und Birnen, wobei an unserem letzten Tag nur 2 kümmerliche Birnen im Korb lagen und das Rührei schon kurz nach 8.00 Uhr nicht mehr nachgelegt wurde.

Die Betten waren bequem. Das Zimmer nach hinten heraus war ruhig.

Schönes ruhiges Hotel ( unser Zimmer war gegen den Hof) in toller Lage direkt an der U-Bahnstation
    • Standardzimmer

Sonntags war das Hotel ausgebucht. Der etwas kleine Frühstücksraum war total überfüllt.Das Personal gab sich sehr viel Mühe sofort das benutzte Geschirr wegzuräumen und das Buffet aufzufüllen.Trotzdem mussten 10 Min auf einen freien Tisch warten.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Kaffee aus der Kanne oder Cappuccino aus der Maschine.Samstags gab es frische Brötchen bereits mit Ei belegt, frischer Obstsalat, div. Säfte.

Sehr schöner Aufenthalt. Für mich gibt es überhaupt nichts negatives!

./.

Der Empfang war sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und groß und sehr gut ausgestattet (Kitchenette, Bügeleisen und Bügelbrett, Shampoo, Duschgel etc.) Das Frühstück war ausgesprochen gut! Selten so ein gutes und leckeres Frühstück in einem Hotel gehabt. Sogar einige 5-Sterne Hotels könnten sich eine Scheibe davon abschneiden :-)

Rundum Zufrieden
    • Standardzimmer

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, wer einen leichten Schlaf hat, findet hier keine Ruhe

Super Lage - 2 Minuten zur Bahnstation, somit auch sehr schnell in der City :) Leckeres Frühstück:)

Tolle Verkehrsanbindung: nur 2 Minuten von der U-Bahn...
    • Standardzimmer

Die Zimmer zur Hauptstraße waren trotz geschlossener Fenster recht laut. Auch nachts viel Durchgangsverkehr. Dafür waren die Zimmerpreise jedoch für München auch sehr human. Würde trotzdem jederzeit gerne wieder dort einkehren.

Tolle Verkehrsanbindung: nur 2 Minuten von der U-Bahn entfernt. In direkter fußläufiger Umgebung mehrere Möglichkeiten, sich mit Getränken und Snacks für unterwegs einzudecken (2 Discounter, 1 Drogerie und ein Bäcker). Außerdem mehrere kleine Restaurants.

Zimmer nach hinten ruhig.
    • Standardzimmer

Der Frühstücksraum ist derart eng bestuhlt, dass etwas kräftige Personen den Weg zum Buffet nur mit ständigem Hin- und Herschieben von Stühlen erreichen können.Das macht keinen Spaß. Das Öffnen der Fenster wird einem im Frühstücksraum untersagt, obwohl die Luft an heißen Tagen in diesem Raum unerträglich ist. Die Klimaanlage wird als Grund angegeben.Sie muss wohl defekt sein, denn es war hier fürchterlich warm.

Dem Wunsch, ein besonders leises Zimmer zu bekommen, wurde sofort entsprochen.

Mittelmäßiges Hotel
    • Standardzimmer

Das Frühstück war nicht besonders.Beim Check out wurde nicht gefragt wie es einem gefallen hatte oder so.Nur schnell los werden.Desweiteren mussten wir 50€ Kaution bezahlen beim Check in die man zwar später zurück bekam.

Freies WLAN

Es stand kein Parkplatz in der Tiefgarage mehr zur Verfügung.
    • Standardzimmer

Es stand kein Parkplatz in der Tiefgarage mehr zur Verfügung. Deshalb mussten wir unser sehr hochwertiges Auto in einer Seitenstraße ca. 15min Fußweg in einem unbewachten Bereich, am Straßenrand abstellen. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich die Unterkunft nicht gebucht.

Zum Glück nur ein Zwischenstopp und nur 1 Nacht. Wir kommen nicht wieder!
    • Standardzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Die Einfahrt zur "Tiefgarage" haben wir erst nach Nachfrage an der Rezeption gesehen. Für einen so engen Stellplatz pro Nacht 18 € zu verlangen finde ich überteuert, zumal man keine andere Parkmöglichkeit hatte. (wir haben jedenfalls keine gefunden) Beim Einchecken haben wir uns nicht als Gast"willkommen" gefühlt. Das geht definitiv netter!

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Frühstück war ausreichend.

Frühstück okay.
    • Standardzimmer

Parkgebühren für Tiefgarage sehr hoch. Sicherheit über Kreditkarte nur mit PIN. Musste Kaution (50,- Euro) bezahlen.,

Frühstück okay. Matratzen waren gut. Funktionelle Einrichtung. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt an der Ecke.

Für eine Nacht ok
    • Standardzimmer

Es gibt nur Tiefgaragen für 18€ pro Nacht. Vor dem Hotel gibt es nicht einmal einen Parkplatz um schnell ins Hotel zu gehen damit die Tiefgarage geöffnet wird. Tiefgarage nicht für jedes Auto geeignet. Frühstücksraum sehr klein und Tische aufeinander gepresst. Man kommt kaum zwischen den Tischen durch wenn überall jemand sitzt.

Hotel war sauber, Personal sehr freundlich

Geschickte Lage am Frankfurter Ring
    • Standardzimmer

Frühstücksbuffet war Samstag, 10 Uhr, leider schon etwas dezimiert. Dazu funktionierte die Kaffeemaschine nicht, d.h. es gab nur Filterkaffee und ich musste auf meine heiße Schokolade verzichten. Teeauswahl leider ebenfalls bescheiden. Frühstück und Zimmer ansonsten OK. Ich habe ein Zweibettzimmer statt dem gebuchten Doppelzimmer erhalten, was als Paar etwas ungünstig war.

Das Hotel liegt mit dem Auto gut erreichbar direkt am Frankfurter Ring im Norden von München und in direkter Nachbarschaft zu einer U-Bahn-Haltestelle der Linie U2. Verschiedene Supermärkte sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Glutenfreies Frühstück war auf Nachfrage kein Problem. Dies war mein zweiter Aufenthalt im Park Inn und ich werde vermutlich wieder kommen.

Der Frühstücksraum ist klein aber fein und das Frühstück...
    • Standardzimmer

Der Frühstücksraum ist klein aber fein und das Frühstück spricht jeden Geschmack an. Die Lage des Hotels ist für einen Konzertbesuch im Olympiastadion optimal. Ich kann das Hotel 100%ig weiterempfehlen.

Für eine Nacht okay
    • Standardzimmer

Musste trotz Vorkasse per Kreditkarte nochmals 50€ hinterlegen. Keine Garagenparkplätze. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten im Umkreis vom Hotel. Schlechte Auslademöglichkeit vor dem Hotel (Halteverbot und Fahrradweg)

Nähe Olympiastadion , Balkon , Gutes Frühstück

Preis/Leistung nicht angmessen
    • Standardzimmer

Lange Wartezeiten am Fahrstuhl, Parken nicht wie bei Booking.com angegeben 16 sondern 18 € (sehr schlechte Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung), im Frühstücksraum zu viel Enge und Gedränge - ein schlechter Start in den Tag

Annindung prima, ideal zu Fuß ins Olympiastadion, Zimmer ok (kl. Bad)

Gutes Hotel mit Nähe zur Innenstadt
    • Standardzimmer

Wen man ein Zimmer zur Straße hat ist es in der Nacht ziemlich laut. Ansonsten Daumen hoch!

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Auf Nachfrage haben wir ein 2. Kopfkissen bekommen. Super Lage - in 10/15 min ist man mit der U-Bahn in der Stadt oder Olympiapark etc. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Top Adresse für Städtereise
    • Standardzimmer

Die grösse des Frühstückraums konnte nicht alle Gäste aufnehmen.

Sehr nettes Personal. Zusatzausstattung wie kleine Küche, Kühlschrank, Bügeleisen usw top. Sehr ruhig durch gute Fenster und Türen. Kleines aber feines Frühstück mit allem was man braucht.

Besuch im BMW Zentrum
    • Standardzimmer

Kein Restaurant im Haus. Sonntag im Umkreis nur Dönergrill geöffnet. Bar im Haus vorhanden, aber nur über Rezeption besetzt und Bier war sehr warm.

Frühstück war ausgezeichnet, einige Naturprodukte vorhanden, z.B. Bienenhonig aus der Wabe Parkgarage mit PKW Aufzug 18,00 Euro. Da sonst kaum Parplätze in der Umgebung sind, ist das empfehlenswert. Hotel dirket gegenüber von BMW Niederlassung Motorrad.

Konzertbesuch und Kurztrip unvergesslich...aber bitte nur mit einem kleinen Auto anreisen :-(
    • Standardzimmer

Da in der Umgebung nur wenig Parkplätze vorhanden sind, hatten wir uns für das Parken in der Hotelgarage entschieden. Gerne bezahlen wir für das Unterstellen in der Garage! Aber bitte, liebes Booking.com Portal schreiben Sie auch rein, dass die Parkplätze EXTREM ENG sind und das Aussteigen fast nicht möglich ist!!!! Nicht nur wir haben Probleme gehabt :-( Das Personal was Bescheid über die Problematik, da wohl schon öfters diesbezüglich Beschwerden kamen. Vorschlag: Gegenüber befindet sich der Aldi. Evtl könnten am Abend bzw. am Wochenende gegen Gebühr selbstverständlich dort geparkt werden? Nur für Hotelgäste mit Karte zu bedienen? Wäre doch eine Idee???!!!

Frühstückbuffet ausreichend, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich un hilfsbereit.

Gutes 3 Sterne Hotel

- Kaution - Baugerüst wegen aktueller Baumaßnahmen

Frühstück inclusive- gute Auswahl am Buffet! Schneller, freundlicher Check-in und Check- pur Zimmer klein, sauber und ruhig + Teeküche im Flurschrank + Bügelbrett und Bügeleisen

Naja
    • Standardzimmer

Nicht genügend Parkplätze zum Hotel. Lage direkt an der Hauptstraße. Sehr laut schlechte Fenster.

Zu wenig für den Preis. Ein Kaffeeautomat für 50 Plätze.

Parkgarage sehr komplizierte Zufahrt über Fussgängergehsteig.
    • Standardzimmer

Parkgarage sehr komplizierte Zufahrt über Fussgängergehsteig. Gefährlich und unübersichlich. Das Tor schweckt aus, ist mir gegen das Auto gekrackt, fährt man weiter zurück ist man mitten im Gehweg. Solche Einfahrten wären hier in Italien verboten!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Businesshotel mit guter Lage zu Firmen im Umkreis
    • Superior Zimmer

- Preis zu hoch - Parkplatzsituation außerhalb katastrophal (Hotelparkplatz notwendig)

+ sehr umfangreiches Frühstücksbuffet + gute Ausstattung + gutes WLAN (businesstauglich) + U-Bahn direkt vor der Haustüre

Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

2 Einzelbetten auf Rollen zusammengestellt, das kann verhängnisvoll werden😀 Schön wäre noch gewesen, wenn bei dem schönen Wetter Frühstück auf der kleinen Terrasse möglich gewesen wäre.

Direkt an der U-Bahn, in wenigen Minuten im Zentrum

Gute verkehrsgünstige Unterkunft.
    • Standardzimmer

Bett wackelte und knarrte. Hellhörig in Bezug auf Geräusche vom Flur.

Gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage direkt neben U-Bahn-Station. Nach hinten raus sehr ruhig, kein Verkehrslärm.

Überteuert, schlechter Service
    • Superior Zimmer

Eine Dachmansarde, in der man kaum aufrecht stehen kann, für 210 Euro zu vermieten, ist eine ziemliche Frechheit. Personal unterbesetzt. Lange Wartezeit an der unbesetzten Rezeption. Beim Frühstück die Aussage der alleinigen Bedienung (immerhin freundlich), "frische Eierspeisen wegen Personalmangels leider nicht möglich".

Nur für sehr kurzen Aufenthalt geeignet.
    • Standardzimmer

Zimmer sehr laut trotz geschlossener Fenster. Keine Minibar. Kleine Flasche Wasser für 2,50€ bei einem Zimmerpreis von 88€? Bitte... TV Lautstärke ist begrenzt, was positiv wäre wenn die lauten Straßengeräusche nicht wären. Zimmer sehr klein. Frühstück nicht besonders abwechslungsreich. Ausstattung nicht mehr zeitgemäß.

Das Personal war freundlich. Es war grundsätzlich sehr sauber.

Alles super empfehlenswert, bis auf den Tiefgaragenparkplatz.
    • Standardzimmer

Der Parkplatz in der Tiefgarage war sehr eng und ungeschickt zum Einparken. Beim vorsichtigen Türöffnen habe ich mir trotzdem eine Macke in die Tür geholt, weil da gleich solche Metallpfosten mit scharfen Kanten sind. Der Boden war wie eine Art Pritsche, auf die man drauf fahren musste und sie hat gewackelt wie ein Kuhschwanz, bis das Auto zum Stehen kam.

Das Frühstück war mega lecker, viel Auswahl, für einen Kurzurlaub perfekt. Wir hatten ein schönes, ruhiges Doppelzimmer mit warmen hellen Farben und schöner Ausstattung und eine kleine Schrankküche mit Spülbecken, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Bad war klein aber tip top!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gutes Businesshotel mit holprigen Frühstücksservice
    • Superior Zimmer

- Kein Wasser an der Theke und in der Kaffeemaschine. Erst nach Aufforderung an der Rezeption (nach ca. 12 Minuten) kam jemand um nachzufüllen. - Obwohl sofort bei Ankunft bezahlt wurde, musste zwingend die Kreditkarte als Absicherung (für was?) übergeben werden. Eine unerlaubter Abbuchung ist nicht erlaubt und bedingt ohnehin eine Rückbuchung!?

+ gute Lage zur BMW AG und zur U-Bahn + Komfort und Sauberkeit + Qualität des Frühstücks + Tiefgaragenplatz möglich

Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal
    • Standardzimmer

Statt eines Doppelbetts waren 2 Einzelbetten zum zusammenschieben im Zimmer. Der dadurch entstandene Spalt war etwas störend.

Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Klasse Hotel, eines der Besten in München!
    • Standardzimmer

Persönliche Kritikpunkte: Bett könnte etwas bequemer sein, Bad/Dusche könnte moderner sein

24h Rezeption, gute Auswahl und Qualität des Frühstücks, super WLAN Verbindung (selten!), nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Egal worum man gebeten hat, Kaffe mit aufs Zimmer,...
    • Standardzimmer

Egal worum man gebeten hat, Kaffe mit aufs Zimmer, Verlängerung des Zimmers etc. die Wünsche wurde ohne Diskussion erfüllt. Das Personal hier war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gern wieder
    • Standardzimmer

Duschgel und Handwaschlotion waren vertauscht und ich konnte den Roomservice nicht dafür gewinnen, die Flaschen an den eigentlichen Bestimmungsort zu hängen.

Das Frühstück bot einige außergewöhnliche Specials, die ich sehr genossen habe.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für Business Reisende mit Ziel BMW AG eine Empfehlung.
    • Superior Zimmer

- Preis etwas zu hoch - Parksituation (hohe Parkgebühr 18€) - ergonomisch schlechte Kopfpolster

+ nettes Personal + gutes Frühstück + Lage zur BMW AG (15 min zu Fuß) + Lage U-Bahn (3 min zu Fuß) + hervorragendes kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Hotel hätte 4 Sterne verdient!
    • Superior Zimmer

Es gab nichts auszusetzten...oder doch, die Einfahrt zur Tiefgarage ist etwas eng.

Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön groß, gut ausgestattet und super sauber. Es lag nicht zur Straßenseite und war dadurch ruhig; Sogar ein Balkon war vorhanden. Das Bad war zwar klein, aber ebenfalls sehr sauber und mit Allem ausgestattet. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, es war reichhaltig und schmackhaft. Am Kaffeeautomat konnte man sich seinen Wunschkaffee selbst zubereiten. Und ganz wichtig, die U-Bahnstation liegt gleich daneben.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gute Unterkunft für Städtereisen nach München
    • Standardzimmer

Sehr netter Empfang und hilfsbereit für anstehende Fragen. Das Zimmer war ok, ohne besondere Highlights. Das Frühstück war sehr gut. Gute Anbindung an den ÖPNV.

Schlafen ja, Frühstücken und Parkieren nein!
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist billig. (Zwei Sorten Marmelade, kein Rührei, kein Fruchtjogurt, keine Früchte, Nur eine Kaffeemaschine für alle Gäste, die ständig nachgefüllt werden musste) Der Preis stimmt mit 17 Euro absolut nicht. Tiefgaragenparkplätze mit 16 resp. 18 Euro viel zu teuer.

Nähe zur U-Bahn. Ruhiges Zimmer (nicht an Strasse). Kochnische mit Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Tolles Stadthotel mit U-Bahn-Anschluss, man ist in wenigen Minuten am Hauptbahnhof mit der U-Bahn
    • Standardzimmer

Das Frühstück hat gegen dem letzten Mal etwas nachgelassen, anscheinend neue Lieferfirma, kein warmes Ei, nur Extra Wurst , das Personal hat sich fast entschuldigt dafür.....

Wie immer die Lage zur U-Bahn und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gutes Mittelklasse Hotel, sehr günstig zur U- Bahn gelegen
    • Standardzimmer

Einen Tag wurde das Bad nicht gereinigt. Das Frühstück war beim vorigen Aufenthalt besser, einmal wurden Käse und Wurst erst nach Aufforderung aufgefüllt. € 2,50 für eine Flasche Gerolsteiner im Zimmer finde ich unangemessen, zum Glück ist ein Aldi direkt gegenüber.

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer nach hinten sind schön ruhig.