Bewertungen für Mercure Kamen Unna Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kamen Karree 2, 59174 Kamen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Kamen

Wir haben das Hotel nur für eine Übernachtung genutzt.

Wir haben das Hotel nur für eine Übernachtung genutzt. Das Zimmer war sauber. Das Bad sehr klein und nur mit Badewanne (Glasscheibe zum Duschen). Der Abfluss im Waschbecken war zu, sodass wir es nicht nutzen konnten. Auf Nachfrage bei der Rezeption sagte man uns, dass das Problem bekannt ist ?????

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Insgesamt gut, aber die Summe von Kleinigkeiten...
    • Superior Zimmer

Obwohl es ein 4-Sterne-Hotel ist, wirkt es teilweise als mehr Schein denn Sein. So war in unserer modernen Juior-Suite eine Bettleuchte kaputt bzw. lose, Frühstück aufs Zimmer hat nicht funktioniert (am nächsten Morgen hing der Bestellschein noch immer an der Tür; wir mussten nochmals extra unten anrufen), der Fitnessraum war zwar sauber, aber wird scheinbar nicht regelmäßig kontrolliert (Kleenex waren alle; das Fenster, das ich morgens geöffnet hatte, war am nächsten Tag morgen trotz Starkregen immer noch auf), das Frühstück ist extra und ziemlich teuer, der Parkplatz kostet extra (mit Schranke und Parkschein). Alles nur Kleinigkeiten, denen man in einem gehobenen Hotel jedoch nicht begegnen sollte.

Super Lage, freundliches Personal, gutes Bett, sehr großes Zimmer mit Ankleideraum.

Ein sehr angehmer Aufenthalt. Sehr gern kommen wir wieder!
    • Privilege Doppelzimmer

Die Bedienung/der Service waren sehr gut. Fragen wurden komptent und sofort beantwortet. Das Bad war neu und modern mit einer unglaublich angenehmen Dusche! Sehr schön war auch die Klimaanlage an einem warmen Tag. Das Hotel hat uns überzeugt und wir kommen sehr gern wieder!

TOP Hotel, Alles sauber, freundliches Personal, zum essen...

Nichts negatives aufgefallen

TOP Hotel, Alles sauber, freundliches Personal, zum essen kann ich nichts sagen, weil wir nichts dazu gebucht haben. Dafür gibt in der näher alles an Restaurants/Fastfoodketten (McDonals, BurgerKing, KFC.....)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war Mäßig , Das Essen war sehr gut .
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe bekannt gegeben das ich 90% Behindert GB ( Telefonisch) bin , Dies wurde n icht beachtet . Ich habe die größt problemen gehabt in das Bad zu kommen und aus dem Bad genau das gleiche . MFG, Claudia Loisen

Sauber

Extrem hellhörige zimmer. Man hört jedes einzelne wort der nachbarn Parkplatz ist NICHT kostenlos im (gegensatz zur angabe auf der webseite) obwohl die schranken schon seit anfang april stehen...

Sauber Gutes Frühstück

Top Service, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große...
    • Standard Zweibettzimmer

Top Service, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große Auswahl an verschiedenen Brötchen, Parkplatz mit Schranke wo nicht jeder drauf kann, Tagespreis 10€ aber die sind es wert, würde jederzeit wieder dorthin reisen ...

Angenehm
    • Superior Zimmer

Die "Terasse" des Restaurants war leider schattig, wenig einladend und noch dazu von Rauchern belagert, die auf ihr Taxi in die Stadt warteten.

Das Bett war super und die Tassimo auch, denn ich hatte keine Zeit fürs Frühstück.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Personal ist freundlich...

Die Zimmer sind recht hellhörig. Die Einrichtung der Bäder ist nicht die Neuste, aber alles ist sauber und gepflegt.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Personal ist freundlich und das gesamte Hotel sehr sauber. Als Übernachtungsmöglichkeit für Tagesausflüge sehr zu empfehlen.

Ein unpersöhnliches & kaltes Hotel das nicht zum verweilen oder zur erneuten Einkehr einlädt.

Die Zimmer sind extrem Hellhörig und teilweise mit Zwischentür zum Nachbarzimmer. Die Zwischentür hat unten ein Spaltmaß von 2-3 Zentimeter, so das sie jedes noch so kleine Geräusch aus dem Nebenzimmer wahrnehmen dürfen. Weiterhin haben die Zimmertüren leider ebenfalls unten ein Spaltmaß von 2 cm, so dass auch hier jedes Geräusch von Außen ins Zimmer gelangt und umgekehrt. Der Gastronomie-Raum erinnert an eine große kalte Mensa in einem verlassenen Hotel. Absolut ohne jede Persönliche Note und nicht empfehlenswert. Frühstück selber war soweit okay, die Abendkarte sprach mich nicht an, habe extern gegessen. Der Konferenzraum des Hotel liegt hinter dem Speisesaal, so dass ständig Gäste an den Tischen vorbeilaufen, wahnsinn.... :-)) Am Morgen hatte ich keinen Druck auf den Wasserhähnen und somit kein Wasser. Wurde nach 15 Minuten behoben. Eine Leselampe am Bett war nicht funktionstüchtig. Alles im Allen ist die Bewertung mit 4 Sternen ein Griff in die Kloschüssel.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles pki.

Beim Frühstück die Warmhaltegefässe sind nicht optimal. Beim abheben des Deckels hat man gleich eine nasse Hose vom schwitzwasser am Deckel. Im Bad war das Waschbecken noch voll Zahnpastaspritzer. Der Teppich hat nicht dazu eingeladen auf Socken durchs Zimmer zu laufen.

Große Bemühung von Seiten des Personals mir mein extra Essen zusammen zustellen. Gute und reichliche Auswahl an Tee beim Frühstück. Zimmergrösse war prima. Der Geräuschpegel der Straßen war auch oki.

Abgelebtes Hotel , Personal freundlich und hilfsbereit, keine Taxis beim Hotel-
    • Privilege Doppelzimmer

Frühstück lieblos und wenig Auswahl, Brötchen hart! Trotz Türschild -Bitte nicht stören -Reinigungspersonal kommt einfach ins <Zimmer

Personal freundlich und hilfsbereit

Der Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Fahrrad voll...

Der Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Fahrrad voll und sehr klein. Zum Glück war ich allein. Die Fernseher auf den Sportgeräten außer Funktion.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir reisten nur für eine Nacht an und da kurz vor Weihnachten wenig los war, erhielten wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Das Restaurant war vor der Weihnachtszeit zwar schon geschlossen, aber die Beratung an der Rezeption war sehr kompetent. Wir kommen wieder, falls wir nochmal in die Nähe kommen

Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir 17€ p.

Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir 17€ p. P. zu teuer fanden. Das Zimmer ist schön und geräumig. Es gibt eine Kaffeemaschine und täglich ein Gratis-Wasser.

Top Hotel direkt an der Autobahn gelegen

Der Lüfter im Badezimmer müsste dringend gereinigt werden. Und auch die Badewanne hat ihre besten Jahre hinter sich.

Aufgrund der geringen Auslastung habe ich ein kostenfreies Zimmerupdate bekommen. Das Zimmer war pikobello sauber und komfortabel eingerichtet gewesen! Für ein Business Hotel an der Autobahn eine Top-Ausstattung.

Die Lage ist sehr gut.

Ich habe zwei Nachbarzimmer mit Verbindungstür gebucht und habe es nicht bekommen. Letzte mal hat es geklappt. Schade das gibt am Sonntag Abend das Essen in Buffet form nicht.

Die Lage ist sehr gut. Abendessen in Buffet form am Samstag war sehr gut.

Es wird mit einem kostenfreien WLAN geworben, welches nicht...

Es wird mit einem kostenfreien WLAN geworben, welches nicht benutzt werden kann da zu langsam. Schnelleres WLAN natürlich gegen Aufpreis. Abzocke, das können andere besser. Für ein Business Hotel eine Frechheit.

Preis-Leistungsverhältnis gut, Frühstück Klasse, sehr nettes Personal. Gerne wieder.

Noch ein kleines bißchen mehr Sauberkeit im Zimmer und es wäre sehr gut.

Sehr nettes Personal,Zimmer gut, Frühstück Klasse. Parkplätze genügend vorhanden.

Habe mich auf das 4 Sterne Hotel gefreut und war erschrocken was man dann für sein Geld da vorfindet

Das sind definitiv keine 4 Sterne. Zimmer abgewohnt. Zerkratzte Wände im Flur und schmutzige Teppiche auf den Gängen und in den Zimmern. Allgemein sehr schlecht. Nur der Preis ist 4 Sterne und Qualität ist mies. Das geht deutlich besser.

Das Frühstück war gut.

Frühstück war sehr ordentlich und reichhaltig, für jeden...
    • Superior Zimmer

Nervig waren die Chipkarten für Aufzug und Zimmer. Zu schnell gingen darauf die Daten verloren und somit kam man mit dem Lift nicht weiter. Die Karten mussten zweimal nachgeladen werden.

Frühstück war sehr ordentlich und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind auch für große Personen in der Länge mehr als ausreichend.

Wir benutzten dieses Hotel (unter dem vorher gehenden...

Es war uns im Zimmer zu warm. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Wegen der Nähe der Autobahn und des entsprechenden dauerhaften Geräuschpegels war ein Öffnen der Fenster zum Senken der Raumtemperatur für uns leider keine Alternative.

Wir benutzten dieses Hotel (unter dem vorher gehenden Betreiber) schon öfters. Die Renovierung ist nach unserem Geschmack sehr gut ausgefallen. Die Lage ist für Durchreisende, in der Nähe der Kreuzung von A1 und A2 und direkt an der Autobahnausfahrt in einem Gewebegebiet, ausgezeichnet. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt beim Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ausgewogen und schmackhaft, Zimmer und Bad sehr gut.

Für unsere Bedürfnisse einfach gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Kaffepads im Zimmer. 1 Café Crema für zwei Personen ist mager.

Freundlicher Empfang, geräumige und saubere Zimmer, sehr gute Betten. Frühstück kann ich nichts zu sagen, da wir ohne Frühstück gebucht hatten.

Für eine Nacht ok.

Die Minibar war augenscheinlich ausgebaut. Der Infrarotstrahler im Bad war nicht funktionsbereit, da der Bedienknebel abgezogen war. Klimaanlage war außergewöhnich laut. Frühstück im oberen Preissegment.

Personal freundlich. Reichhaltiges Frühstück, jedoch für den Preis auch zu erwarten

Ich habe mehrere Zimmer für unsere Gäste gebucht, nicht...

Ich habe mehrere Zimmer für unsere Gäste gebucht, nicht selbst dort übernachtet. Der Betrag für 2 Zimmer wurde von meinem Konto abgebucht, mit der Begründung die Gäste hätten nicht bezahlt und da meine Kreditkarte hinterlegt sei, wurde mein Konto belastet. Es hat mich einige Telefonate und für mich unangenehme Nachfragen bei unseren Freunden - die natürlich bezahlt hatten - gekostet, bis die Sache geklärt war, angeblich ein Fehler im System. So nie wieder!!

Kein Wohlfühl Hotel - für eine Nacht akzeptabel!

Da gibt es leider einiges... Das Zimmer hat etwas gerochen, das war nach 10min lüften zwar ok, aber als wir später wieder zurück ins Zimmer kamen, leider wieder da. In der Badewanne waren Haare vom Vorgänger. Der Fernseher ging nicht. Am nächste Tag wurde man -trotz Schild an der Türe (wahrscheinlich runter gefallen)- jede Stunde vom Housekeeping geweckt und Frühstück für 17,-€ anzubieten, darüber muss man wohl nicht reden... Als wir PÜNKTLICH zu check out kamen, wurden wir mit den Worten empfangen "Auf Sie haben wir schon gewartet" - fanden wir jetzt auch nicht sooo super! Naja, für eine Nacht wahrscheinlich ok, aber wohlfühl Atmosphäre kommt leider nicht auf.

...mmmhhh. Leider hat mich das Hotel nicht überzeugt. Man wurde nett empfangen und wir hatten wie gewünscht ein Zimmer auf der oberen Etage, dass hat mich gefreut. Obwohldas Hotel direkt an der Autobahn liegt, hört man bei geschlossenen Fenstern gar nichts, die Fenster sind also sehr gut isoliert. Betten waren gemütlich.

Das Frühstück war sehr umfangreich.
    • Privilege Zimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Zimmer auf den ersten Blick suuuper beim zweiten hin schauen ist das Bad auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Spitzen Hotel mit bester Lage mit schnellem Autobahnzugang.

Das Personal war sehr nett und freundlich trotz sehr später Anreise. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Man könnte es schon als luxuriös bezeichnen. Besonders schön fand ich die großzügigen Zimmer mit 2 Kingsize-Einzelbetten.

Gut erreichbares zweckmäßiges hotel.
    • Superior Zimmer

Bad antiquiert schlechts licht. Betten mit plastikauflage. Für inkontinente gäste? 1 kissen, billigste ausführung. TV nicht funktioniert

Gut erreichbares zweckmäßiges hotel.

Sehr gute Lage und trotzdem relativ ruhig - leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig

Sauberkeit im Zimmer war sehr schlecht. An den Fließen der Badewanne waren braune Flecken im Zimmer lagen die Reste der Schokolade des Vorbewohners etc.

Sehr gutes Abendessen

Ansonsten ok.

Sauberkeit fehlend: Zu viele Chipskrümel und Cashewkerne unter den Betten sprechen für sich.

Betten bequem, gute Größe und Lagestabilität, soll heißen, man hing nicht durch.

Tolles Hotel!!

Kaffeemaschine auf dem Zimmer war super- wir hatten allerdings ein Dreibettzimmer und nur ein Kaffeepad :-( Beim Frühstück waren die 7 Minuten Eier noch sehr flüssig Wir baten um ein hartgekochtes 10.Minuten Ei. Leider war dieses genau so weich

Freundlichkeit des Personals, Die Zimmer generell Hotel nah an der Autobahn. Kaffeemaschine im Zimmer.

Top
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war super freundliche und unsere Hündin sehr willkommen. Beim Frühstücksbuffett blieb kein Wunsch offen. Wir kommen immer gerne wieder.....

Schönes Hotel für ein Wochenende

Preis für Frühstück etwas zu hoch/ bieten offensichtlich kein kleines Frühstück an.

Top Bett, Pflegeprodukte und Hartholzboden...und eine kostenfreie Flasche Wasser!

In einem 4**** Hotel sollte der Gast bestimmen können wann und ob er die Klimaanlage nutzt.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlechte Luft im Hotel und in den Zimmern, abgestellte Klimaanlage in den Zimmern die auch nach Reklamation nicht eingschaltet wurde, angeblich war es draußen nicht warm genug, dafür aber im Hotel. Schallschutz Fenster nutzen nur wenn auch die Klimaanlage läuft, Zimmertausch zur Vorderseite um wenigstens die Fenster über Nacht öffnen zu können (Verkehrslärm). Für die Unanehmlichkeiten durften wir 1x kostenlos Frühstücken. W-Lan 128er Übertragungsrate sehr langsam Anmerkung: Wir haben schon öfter in diesem Hotel übernachtet, vorher gab es keine Probleme, das war das erste mal.

Relativ große Zimmer, sehr gute Betten, super nettes Personal, gutes Frühstück, Haustiere willkommen, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage (leider hoher Verkehrslärm)

Nochmals vielen Dank für zwei tolle, unbeschwerte Tage.

Bevor ein Hotel gebucht wird, werden natürlich immer erst alle Bewertungen gelesen. Mal ehrlich, wer geht da nicht mit Skepsis ran?! Ich kann in diesem Fall wirklich nur positive Erfahrungen berichten. Gleich beim Check in gab es ein Irrtum, unser Sohn war nicht mit angegeben. Sehr professionell,zügig und freundlich (nicht eine Minute hatte ich das Gefühl einer Unanehmlichkeit), wurde das“Problem“ gelöst. Die Zimmer sind freundlich,hell und sauber.Das Hotel liegt direkt an der AB. Sehr gute Schallschutzfenster, bei geschlossenem Fenster war wirklich nichts zu hören. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, aber durch eine Duschwand aus Glas war das Duschfeeling gegeben.Das Bett war groß und wir konnten zu dritt (Kind 6 Jahre) super bequem schlafen. Die Matratzen waren für uns ok. Nicht zu weich, nicht zu hart. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei. Eine riesige Auswahl an Müsli, Marmeladenvielfalt, verschiedene Brot- und Brötchensorten uvm... Das Personal immer für einen Small Talk bereit, wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden auch immer gefragt, ob alles in Ordnung sei. Wir waren beim Heimspiel des BVB. Gut mit dem Auto erreichbar, ca 20 min Fahrt. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen und werde jederzeit wieder buchen, sollten wir in der Nähe sein.

Gutes Preisleistungs Hotelzimmer mit guter Anbindung

Wir waren insgesamt mit 10 Personen im Hotelzimmer. Es konnte um 12.00 Uhr zwar erst eins von 5 Doppelzimmer bezogen werden, aber daß Personal von der Rezeption war gut vorbereitet so das wir nur noch unterschreiben mussten. Zimmer waren alle ok. Badezimmer für zwei Personen zu klein aber ansonsten sauber. Waren nur zur kurzen Übernachtung vor Ort. Leider kann man ab den frühen Morgenstunden nicht mehr mit offen Fenster schlafen, da die Autobahn sehr nah ist und sehr laut ins Zimmer schallt. Aber mit geschlossenen Fenster kein Problem. Betten waren bequem, etwas festere Matratzen, dafür nicht durch gelegen und zu weich. Für Personen mit Rückenprobleme genau richtig. Teppichboden sollte langsam aber sicher mal ausgetauscht werden. Aber wie schon gesag. Im großen und ganzen alles okay. Haben nicht im Hotel gefrühstückt, daher können wir hier keine Angaben machen.

Empfehlenswertes Businesshotel

Das Umfeld ist aufgrund der Autobahnnähe geprägt durch Einkaufsmöglichkeiten und Firmen - leider weniger durch Natur...

Autobahnnah und trotzdem ohne Lärm, 24h Rezeption, gute Parkplatzsituation (kostenfrei), freundliches und hilfsbereites Personal - eine gute Destination auf der Durchreise.

Danke, wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben sehr gut geschlafen, Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig. Trotz Sichtkontakt zur Autobahn gab es keinerlei Lärmbelästigung. Wir waren rundum zufrieden. Deshalb waren wir auch schon zum zweiten Mal hier...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage des Hotels

Zimmer unsauber, defekte Einrichtung und das für ein angebliches 4 Sterne Hotel. Personal unfreundlich und unflexibel. Kaputte dreckige Handtücher.

Die Lage des Hotels

Ideales Hotel für einen Kurzbesuch in der Gegend

Es gibt zwar gratis Kaffee auf dem Zimmer, uns fehlte in der Nacht aber doch mehr eine simple Flasche Wasser.

Trotz der verkehrsgünstigen Lage konnte man auf dem Zimmer keinen Verkehrswert hören und in dem bequemen Bett wunderbar entspannen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gutes Hotel in Autobahnnähe

Das Frühstück war ok, nichts besonderes und auch nicht einladend angerichtet. Auswahl war nicht groß.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren ok. Die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber und man hatte eine Tassimomaschine im Zimmer mit verschiedenen Kaffee-oder Teesorten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

War in Ordnung
    • Privilege Zimmer (3 Erwachsene)

Am Frühstücksbuffett könnte besser aufgefüllt werden. Bad: Das Waschbecken war verfärbt. Schaute nicht besonders angenehm aus. Allerdings: Sauber war alles, wirklich einwandfrei!!!!

Nicht ganz fair
    • Privilege Zimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer hatte ein Zustellbett, was so nicht im Bild auf Ihrer Seite abgebildet war. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und es war eng!!

Frühstück und Bar gut

der perfekte Zwischenstop

Sehr angenehme Zimmer, kostenloses Parken, freundliches Personal, Kaffeemaschine im Zimmer, für mich perfekte Lage als Zwischenstop durch die Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr angenehm, mit kleinen Abstrichen.

Der Lüfter im Badezimmer hatte einen Lagerschaden - lief leise an aber nach ca. 10 sec. ohrenbetäubend laut. Und voll verdreckt, wie ich durch die nur halb befestigte Abdeckung sehen konnte. Habe dies beim Auschecken angegeben, mit der Antwort das die Lüfter erst vor kurzem alles ausgetauscht wurden. Okay, dann muss ich wohl in einem anderen Hotel gewesen sein. :-(

Sauber und alles was man braucht. Ein wenig laut, aber das war klar, da das Hotel direkt an der A1 liegt.

Die Betten waren super.

Der Teppichboden müsste mal gereinigt werden (rote Flecken)

Die Betten waren super. Auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Die Frühstückszeit bis 11 Uhr kam uns sehr entgegen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ok

Junges Personal sehr unfreundlich und nicht Gast-orientiert, schade Zimmer schon recht alt Zu wenig Handtücher

Frühstück sehr gut! Leider auch teuer für 17€ pro Person... älteres Personal kompetent und kundenorientiert Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Verkehrsgünstige Lage für An- und Abreise, aber weit...
    • Standard Zweibettzimmer

Verkehrsgünstige Lage für An- und Abreise, aber weit außerhalb von Dortmund. Modern eingerichtet, freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Kostenfreies, aber recht langsames WLAN.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ohne Frühstück sehr gutes Preis leistungsverhältnis

Das Frühstück ist für den Preis von 17 Euro pro Person völlig überteuert. Kleberückstände von einem Badematte in der Badewanne.

Bett war super bequem. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Bedienung an der Rezeption war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders der Putzfrau
    • Standard Zweibettzimmer

kostenfreies Wlan sehr langsam, es ist nicht möglich Filme über das Internet zu schauen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders der Putzfrau Parkplatzangebot gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sind bei diesem vier Sterne Hotel etwas besseres gewohnt!

Das Zimmer war bei unsrer Anreise eiskalt! Es ging die Heizung nicht! Daraufhin bekamen wir von der Rezeption einen Heizlüfter! Die angeblich sanierte Dusche war dreckig der Duschkopf ließ sich nicht nach vorne schwenken sodass mir das Wasser frontal ins Gesicht gespritzt ist. Beim ausdrehen viel dieser Duschkopf auch noch aus seiner Dürftigen schon kaputt Verankerung um Haaresbreite auf meinen Kopf, traf Gott sei dank nur meine Schulter! Beim Abendessen hat es die überforderte Bedienung nicht geschafft mir und meiner Tischnachbarin statt der Polenta Kartoffeln zubringen. Sie hat uns nach der Bestellaufnahme sogar nochmal gefragt ob die Kartoffeln auch richtig seien! Auch bei den Spirituosen hat Sie sich vertan. Statt einen Willi bekam man einen Himbeegeist! Ich war echt Enttäuscht und hab mich für diesen schlechten Service bei unsren Geschätspartnern entschuldigt, da wir durch unsre letzten Besuche in diesem Hotel was ganz anderes gewohnt waren.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Würde wieder kommen.

Trotz geschlossenem Fenster sehr hohe Geräuschkulisse ( Autobahn) Zimmer 306

Das Bett war sehr bequem. Das Früstück war sehr gut viel Auswahl. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freund

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Bad war sehr angewöhnt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war sehr angewöhnt.Fugen der Fliesen teilweise gebrochen, Badewanne stumpf und sie Amaturen rostig. Um 8.00 stand die Reinigungskraft bei mir im Zimmer. Sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schade, Hotel hat nachgelassen...

Das Badezimmer war in einem desolaten Zustand. Badewanne klebte durch ??? Wirkte alles dreckig. Frühstück mit 17 € und dem Angebot völlig überteuert, gibt billigeres Brunch in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir waren enttäuscht.

Möbiliar ist nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Mehrere Haare im Bett und Bad. Lage direkt an der Autobahn.

Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Zimmer

Waschbecken war verfärbt und nicht ansehnlich. War aber sauber.

Super bequeme Betten. Sehr leckeres Frühstück. Trotz der Lage direkt an der Autobahn ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Für ein Business Hotel zu wenig Leistung
    • Privilege Doppelzimmer

Zimmer zur Autobahnseite zu laut. Im Bad keine Heizung nur Infrarotbeleuchtung über dem Waschbecken. Sauna mit Aufenthaltsraum zu klein und keine Zeitschriften im Ruheraum. WLAN: DL=0,51 MBit/s und UL= 0,78 MBit/s auf dem Zimmer und im Restaurantions Bereich. Für ein Business Hotel geht das garnicht...

Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer mit sehr guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Komfortabler Aufenthalt

Badewanne statt Dusche

Sehr modernes und sauberes Hotel. Wir empfanden die Betten als sehr gut. Eine geräumige Dusche würde ich lieber als eine Badewanne haben. Sehr gut empfanden wir den Infrarot Strahler im Bad. Top Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Super

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Prima Zimmer mit einen Schönheitsfehler
    • Standard Zweibettzimmer

Die Dusche war eine Badewanne, woraus sich ein hoher Ein- bzw. Ausstieg ergab. Nicht für jedermann leicht zu bewältigen. Das mit der Wanne sollte beim Einchecken erwähnt werden, so dass man evtl. noch das Zimmer wechsel könnte

Trotz Autobahnnähe keine Lärmbelästigung. Sehr gut eingerichtetes Zimmer, mit bequemen Betten und rückenfreundlichen Matratzen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gute Bewertung Dank Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertemperatur war mit maximal 20 Grad für ältere Gäste (84 buw. 77 Jahre) zu niedrig - mehr ließ sich nicht erreichen. Zudem war das Frühstück selbst für Hotelverhältnisse unangemessen teuer.

Das Hotel war gut ausgestattet und das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Übernachtung & frühstück überteuert

Ein ziemlich altes Hotel...für 4 Sterne und den Preis hatten wir mehr erwartet...das Bad hatte leider keine Dusche, die Fotos sind sehr irritierend...Frühstück ist Standard und definitiv viel zu überteuert...wir können dieses Hotel für den Preis definitiv nicht empfehlen

Die Lage direkt an der Autobahn war ok

Pro Hund 10.

Pro Hund 10.€ist zu viel Ich hatte 3Hunde =30.00€ Nicht haarend Es musste nicht mehr geputzt werden Und da es ums putzen geht,Rom Bleistift lag auf dem Fußboden,fiel bei der Reinigung nicht auf

- gutes Frühstücksbuffet

- kostenfreies WLAN reicht gerade für Emails. Schnellerer Zugang leider kostenpflichtig - Duschmöglichkeit nur in der Badewanne mit hohem Einstieg vorhanden - indirektes Licht im Zimmer recht dunkel

- gutes Frühstücksbuffet - zentrale Lage an der Autobahn im Industriegebiet - Haustiere erlaubt - nettes Personal

Gutes Hotel in Kamen, mit ein paar Schwächen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war leider viel zu hart. Lüftung im Bad sehr laut, geht aber nach einer Weile wieder aus. Es gibt eine Duschbadewanne, man muss also immer über den Wannenrand steigen, wenn man duschen möchte, was im Alter ggf. nicht so einfach ist.

Personal sehr freundlich! Ausstattung des Hotels ist sehr gut, die Lage im Industriegebiet ist OK, man hört von der Autobahn nichts.

Sehr angenehme und verkehrsgünstige Unterkunft am Rande des Ruhrgebiets

Mein WLAN-Zugang hat trotz richtiger Eingabe nicht funktioniert. Meine Frühstücksbuchung lag bei meinem Eintreffen nicht vor.

Meine Reservierung für das Abendessen im Restaurant und die Restaurantbedienung waren super.

Verkehrsgünstig gelegen, für Durchreisende

Alles sehr neunziger, das könnte als was hat mir gefallen, oder was hat mir nicht gefallen eingetragen werden. Kurz um: eine Renovierung wäre nötig

Verkehrsgünstig gelegen, für Durchreisende

Super Servicekraft.

272,- für 2 DZ für 2 Nächte echt super Preis für diese Ausstattung und den Service denn selbst als wir auschecken und die Damen am Empfang mitbekam das meine Partnerin die zweite Nacht nicht so durch schlafen konnte (wegen lauten Nachbarn) wurde sie liebreizend entschuldigt und sie bekam sogar noch Pralinen. Also Daumen hoch.

Toller Aufenthalt in tollem Hotel

Service an der Bar (Abends) ist ausbaufähig, die Lage ist außerhalb - ohne Auto keine Chance

Sonderwünsche (frühere Anreise) wurden ohne Probleme umgesetzt, Frühstück war sehr gut und reichhaltig (wenn auch etwas teuer), Zimmer war groß genug, Betten waren sehr komfortabel, Servicepersonal war sehr freundlich, ausreichend kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gute Lage, sehr freundliches Personal, helle, moderne Zimmer - jederzeit wieder
    • Standard Zweibettzimmer

reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass gegen Ende der Frühstückszeit leider nicht mehr aufgefüllt wird...

Schöne, moderne Zimmer - zentrale Lage - sehr freundliches Personal

Gerne wieder!

Leider war die Duscharmatur nicht komplett dicht und hat leicht im Badezimmer für Wasser auf den Boden gesorgt.

Freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer (hell und freundlich) alles zusammen sehr zufrieden

7,0
    Kaffeemaschine auf dem Zimmer (leider ohne...

Wusste im Vorfeld nicht, dass Tiere im Zimmer zugelassen sind, habe wahrscheinlich auf Tierhaare allergisch reagiert.

Kaffeemaschine auf dem Zimmer (leider ohne Bedienungsanleitung).

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Viele Möglichkeiten etwas zu essen.

Super freundliches Personal, saubere Zimmer und eine...

Eine Minibar im Zimmer wäre super gewesen

Super freundliches Personal, saubere Zimmer und eine Badewanne