Bewertungen für Park-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kerpener Straße 183, 50170 Kerpen, Deutschland

Nr. 1 von 11 Hotels in Kerpen

Die Bilder von der Lage im Internet haben uns vermuten lassen das das Hotel noch ruhiger liegt.

Der Aufenthalt war schön. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Die Betten sind bequem. Auch mit Onlinebuchung war es ein reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück ist leider nicht der Hit leider kaum Auswahl zwar einiges zu bieten doch man kann sagen es reicht aus. Geschmeckt hat es aber sehr gut nur die Auswahl war zu gering

Super Ruhig top Lage viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Personal top 5 Sterne wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Zimmer sehr Sauber leider gab es keine Klimaanlage da das Hotel an einer Hauptstraße ist kann man leider nicht mit Fenster offen schlafen. Betten sehr gemütlich aber die Kissen könnten gern aus Federn sein diese waren nicht grade die besten. Ansonsten gebe ich trotzdem dem Hotel 5 Sterne da mir die Umgebung das Personal und die Sauberkeit sehr wichtig waren in meiner Bewertung und das haben die sich verdient.

Keine Kritik

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Zimmer war gut und das Frühstück war reichhaltig. Die Parkplatzsituation war super, da es direkt in einem Einkaufszentrum liegt. Die erreichbarkeit von Köln, Aachen , Bonn usw. ist aufgrund der diversen Autobahnen in ca. 1,5 km näher sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär, da es von einer Familie betrieben wird.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr vielfältig und frisch, selten so ein tolles Frühstück gesehen, großes Lob! Die Zimmer schon geräumig und sehr sauber. Tolles Hotel. Zur Lage kann ich leider nichts sagen, da wir nur auf der Durchreise waren.

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal, das Frühstück war lecker& vielseitig und es herrschte absolute Sauberkeit. Komme sehr gerne wieder!

Lage des Gebäudes an einem Kreisverkehr und Einkaufszentrum und Autobahnnähe, d.h. intensive Geräuschkulisse. Leider kein Restaurant dazu gehörend, man musste aus dem Haus. Einfache Restaurants aber um die Ecke. Ablagemöglichkeiten im Bad begrenzt, aber sauber.

Frühstück war gut und reichhaltig. Personal sehr umsichtig, freundlich und zuvorkommend. Bett ausreichend bequem, Raum gut ausgestattet und sauber. Preiswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

---

Ich kann mich nur wiederholen: sehr sauberes, helles Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Für Gäste wie uns, die Bezug zu der Kölner und Aachener Gegend haben, ideal gelegen.

Trotz direkter Lage an großen Straßen sehr ruhig durch gut isolierte Fenster

Ausgesprochen nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend Frühstück reichlich und gut Alles sehr unkompliziert

Die Unterkunft lag für mich ideal, jedoch nicht ganz ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Ich war bereits mehrfach vor Ort, sicher nicht das letzte Mal. Das Hotel kann ich guten Gewissens empfehlen.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Sehr günstige Verkehrslage und sehr angenhme Hotelbesitzer. Freundlich und entgegenkommend, saubere Zimmer. Ein Familienbetrieb. Köln ist mit der S-Bahn in 25 min erreichbar. Zum Bahnhof gelangt man in 10 min zu Fuß. Wir würden wieder buchen

Das Bett ist mit 2 separaten Matratze sehr unbequem da diese bei jeder Bewegung immer verrutschen. Zimmer hellhörig, haben ein ganzes Telefonat von unserem Nachbarn mitbekommen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Fällt mir nichts ein, würden wieder hier übernachten

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück sehr ansprechend,ausreichend Parkplätze vorhanden

Ein bisschen kleines Bad und WLAN nicht kostenlos

Super freundliches Personal, sehr sauber und ein sehr grosszügiges Frühstück, kommen bestimmt mal wieder

Die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße ist natürlich sehr laut. Hätten die Zimmer Klimaanlage, könnte man durch Schließen der Fenster die Geräuschkulisse aussperren. Die Kopfkissen mit ihrer Kunstfüllung war nicht so meins.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. War wirklich außerordentlich gut. Die Größe der Zimmer. Hotel innen absolut ruhig - keine störenden Geräusche aus Nachbarzimmern zu hören.

Da gibt es nichts zu berichten!

Das Zimmer war groß, mit ansprechendem modernen Bad. Alles war sauber. Es stand eine Flasche Wasser im Zimmer sowie ein Teller mit Süßem, das fanden wir schon sehr aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut. Reichhaltig, ausreichend, ansprechend. Das gibt es so nicht überall

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Inhaber und das Team sind super nett gewesen und haben mit vielen Tipps und "Herz" für einen tollen Aufenthalt gesorgt! Frühstück war gut und das Familien-Zimmer (2 DZ mit Verbindungstür) groß mit ausreichend Platz. Alles sehr sauber! Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, verkehrsgünstig in Autobahnnähe. In der unmittelbaren, fußläufigen Umgebung gibt es aber auch diverse Restaurants - selten soooo gut, viiiiel und preiswert gegessen wie im "Schweitzer"!!!! Wenn wir mal wieder in das Phantasialand fahren kommen wir sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Einzige kleiner Mango, ich bin gewohnt mit offenem Fenster zu schlafen. War an der Seite zur Tankstelle nicht möglich zu laut.

Sehr freundlicher Chef und Personal. Haben wir lang nicht mehr gehabt. Konnten wir Tag und Nacht ansprechen und bekamen Auskunft und Hilfe.

War alles super!

Alle waren sehr nett! Das Frühstück war sehr umfangreich und das Zimmer war sehr sauber. Da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, kann man auch noch bequem einkaufen gehen.

Sehr sauber, Frühstück lecker, alle sehr freundlich und bemüht!! Würden jederzeit wieder kommen! In unmittelbarer Umgebung kann man Essen gehen (Chinarestaurant,Subway,U.a.)...

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Sehr freundliches Personal!!! Hilfsbereit und zuvorkommend! Doppelzimmer mit Verbindungstür perfekt für Familie mit 3 Kindern, trotz kurzfristiger Buchung war alles vorbereitet. Sehr Sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zentral gelegen, von der Autobahn schnell zu erreichen. Shopping Möglichkeiten in direkter Umgebung. Sehr sauberes privat geführtes Hotel. Waren sehr zufrieden.

Alle Angestellte und Inhaber wahnsinnig freundlich, Familienfreundlich, sauber zuvorkommend. Frühstück Büffetform aber Kaffee, Tee etc wurde serviert. Weiterhin erhielten wir gezielt auf uns abgestimmt Informationen was wir unternehmen konnten.Geschäfte in unmittelbarer Nähe insbesondere das Nikeoutlet hatte es uns angetan. Daumen absolut nach oben

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Personal ist sehr herzlich, die Zimmer sind 1A sauber und das Frühstück ist der absolute Hammer. Das Personal ist beim Frühstück sehr nett und aufmerksam. Kaffee und Tee wird in Kannen zum Tisch gebracht und das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack was zu bieten - von Brötchen bis Rührei hin zu Nüssen, Früchten, Müsli und leckeren Säften. Wir würden wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl......, vom Brot über Säfte, Wurst, Käse und Müsli...., alles dabei. Frühstücksraum sehr freundlich und hell eingerichtet. Zimmer war okay, alles sehr sauber. Gratisparkplatz direkt vor der Türe. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich musste bei Abreise bar bezahlen, da der Hotel Manager keinen Geldeingang von Paypal hatte und lt. seiner Auskunft arbeitet das Hotel gar nicht mit Paypal. Den Betrag hab ich per paypal wieder von Booking.com zurück gefordert.

Alles bestens, bis auf ..........

der Wasserdruck in der Dusche, aber das ist absolut nachrangig

die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, der Service und nicht zuletzt das hervorragende Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, z.B. für einen Trip nach Köln, da die S-Bahn fussläufig in 15 Min. zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten sehr bequem, das Bad modern und sauber. Frühstück einwandfrei - mehr geht nicht. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Tolles Frühstücksbuffet, mit vielen verschiedenen Müslizutaten, frischen Brötchen, leckeren Aufstrichen, einfach Klasse. Sehr nette Inhaber und Personal, Zimmer hell, freundliche Farben, schöne Möbel, sehr gepflegt. Falls wir wieder Richtung Köln müssen dann wieder ins Park Hotel Kerpen.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefüllt. Das Frühstück ist sehr ordentlich mit alldem, was man sich nur wünschen kann. Die Zimmer waren sehr sauber und das Mobiliar gepflegt. Das Status einem 3-Sternen-Hotel ist absolut gewährleistet. Alleine die Lage ist nicht wirklich optimal, doch alles anderes hebt diese kleine Unannehmlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr saubere hübsche Zimmer mit bequemen Betten, ein super leckeres vielfältiges Frühstück. Rundherum zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Direkt unter unserem Fenster war die Küche eines im Haus integrierten chinesischen Resaurant. Hier konnten wir bis ca 23 Uhr nicht lüften, da in der Küche sehr laut hantiert wurde und Esssensgeruch ins Zimmer kam.

Sehr nettes Personal! Lage war super, uns hat die viel befahrene Straße nicht gestört. Rund herum Einkaufsmögluchkeiten und Restaurants. Tolles Frühstück mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

WLAN gab's nur gegen Gebühr.

Sehr gute Lage für Städtetrips nach Aachen UND Köln. S-Bahn in der Nähe (10 Minuten zu Fuss), viele Einkaufsmöglichkeiten (Nike-Outlet) direkt vor der Tür und freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ein kleinigkeit das beim fast alle Duschen egal welche Hotel fehlt....ein Ablage für Shampoo etc. in erreichbare höhe für kleine Leute.

Ideal gelegen (Autobahn nähe). Zimmer alle prima zu erreichen (Aufzug) insbesonders wenn man nicht sehr gut zu Fuß ist. Sehr gute Frühstück. Freundliche Empfang. Wir kehren immer hier ein auf unserer Weg nach Schottland.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel liegt in Industriegebiet von Sindorf neben einer Tankstelle, die direkt an einem Kreisverkehr liegt: Also eine Seite Tankstelle, Rückseite Schnellstraße und Frontseite Einfallstraße. Dementsprechend laut war es, wenn das Fenster offen stand. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit unverbaubaren Blick auf die Tankstelle.Warum das Hotel Park-Hotel genannt worden ist? Vermutlich, weil um dem Hotel genügend Parkplätze vorhanden waren. Oder sind mit Park die Wäldchen hinter beiden ca. 700m Luftlinie entfernten Autobahnen gemeint. Im Zimmer ist keine Klimanlage. Da es etwas kühler war können wir das Fenster geschlossen halten. Frühstück und Ambiente des Frühstücksraums war ausreichend, untere 3-Sterne Klasse. Hotel ist nicht den geforderten Preis wert.

Sehr verkehrsgünstig, ca. 1,2 km vom Autobahnkreuz Kerpen entfernt. Zimmer und Bad waren funktionell eingerichtet. Wlan wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Normalerweise hätte es 3 Euro pro 2 Anschlussmöglichkeiten gekostet. Parkplatz war kostenlos und direkt am Hotel. Frühstückspersonal war freundlich und aufmerksam. Was wir nicht genutzt haben: Gute Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar / Schummi Krat-und Event-Bahn über Michael-Schuhmacher-Straße in ca. 500m erreichbar. Zum Übernachten und Wegfahren ist das Hotel OK. Durch die gute Verkehrsanbindung kommt man schnell weg.

Die Lage des Hotels. Zu viel Lärm

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Sehr, sehr freundliches Personal. Zuvorkommend, rücksichtsvoll, hilfsbereit und herzlich.

Tankstelle genau am Fenster!😒

Sehr nettes Personal. Aber man hat auch gemerkt wer das sagen hat! Vor Gästen nicht so toll!

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war super

Zu laut.

Freundliche Aufnahme

Das Frühstück war ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Matratze sehr weich

Frühstück war ok, freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich und man hat sich wirklich willkommen gefühlt.

Sehr freundliches und hilfsbereites personal

Nix

Frühstück war ausreichend und gut Zimmer war sauber und schön

Nichts zu meckern.

Relativ großes Zimmer, alles sehr sauber, Bett bequem. Nettes Personal. Gute Frühstücksauswahl. Parkplätze vor der Tür.

Matratzen schon eher weich

Sehr sauber, Top Frühstück, nettes Personal

nichts alles super

sehr nettes Personal

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

Aufgrund der Lage Straßenverkehr deutlich zu hören.

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.

Gibt es nichts.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war einfach alles perfekt.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Freundlich, unkompliziert, zuverlässig, viel Platz, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mit der Bahn sehr schnell in Köln.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Nettes Personal, schöne + saubere Zimmer + Bad, gute Parkplätze, gutes Frühstück.

Die Brötchen beim Frühstück hatten leider eine sehr harte Kruste.

Super nettes Personal.

Die sehr nette Wirtsfamilie

Sehr laut !

Frühstück ist sehr gut !

Das Frühstück war gut. Es war auch kein Problem ein Daunenkissen zu bekommen und insgesamt war das komplette Personal sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles gut.

Alles super,wir werden die Unterkunft wieder buchen.

Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich. Frühstück außerordentlich gut.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

sauer und sehr freundliches personal Ich würde es wieder buchen und weiterempfehlen.

Frühstück war sehr vielfältig, frisch und reichlich.

supernetter Chef, leckeres Frühstück, auch sehr nettes Personal..

Personal war super nett- besser als in manchen 5sterne häusern!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Frühstück absolut ausreichend. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Frühstück Schöne saubere Zimmer Netter Service

Preis Leistung top Frühstück war klasse

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wenig Parkplätze vorm Hotel

Schönes grosses Zimmer, nettes Personal, gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Mangel an Parkplätzen

Das Frühstücksbuffet war klasse. Obwohl wir erst um 9.30 Uhr zum Frühstück kamen. Personal war supernett.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Ich verweise auf meine Bewertung vom letzten Mal. Es ist alles so geblieben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Top preis leistung

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Sehr freundliches Personal, netter Umgang mit den Kindern; tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal

Super nettes Personal und ein gutes Frühstück

Äußerst nette Gastgeber! Wir fühlten uns Wohl! Was möchte man mehr. Sauberkeit 5 Sterne!

Der Empfang war sehr nett, das Personal insgesamt ebenso. Frühstück gut und reichhaltig.