Bewertungen für Parkhotel Residenz

Strandläuferweg 11, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 20 von 22 Hotels in Sankt Peter-Ording

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Qualitativ hochwertiges Essen (Fruehstueck, Kaffee und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Qualitativ hochwertiges Essen (Fruehstueck, Kaffee und Kuchen, warme Kueche) Essen abwechslungsreich Sehr professionelles, aufmerksames und gutes Personal angenehme ruhige Lage, trotzdem zentral

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Frisch renoviertes Hotel, schöne Zimmer, im Bett schläft man...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frisch renoviertes Hotel, schöne Zimmer, im Bett schläft man wie auf Wolken. Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Preisleistung gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der super Dusche würde ich mir ein halte Griff wünschen, da der Boden sehr glatt ist. Dann könnte man sich zum beispiel beim Badehantuch holen festhalten.

War für uns alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Hotel, auch für mehrere Tage gut geeignet! :-)

Pool war echt kalt und im allgemeinen relativ ungemütlich, Gardinen zum verdunkeln im Zimmer (Eckzimmer) waren zu knapp bemessen und somit morgens zu hell

Tolle Lage, Zimmer ausreichend groß mit eigenem Balkon, renoviert, USB-Ladebuchsen im Zimmer mit Dauerstrom, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gastfeundliches Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Abstand vom Bett zur Wand ist in unserem Zimmer etwas knapp bemessen. Da ich Nachts mehrmals aufstehen muss, war das Verlassen des Bettes etwas beschwerlich.

Wir wurden sehr freundlich durch die Hotelangestellten empfangen. Die Möglichkeit sich bis in die Nachmittagsstunden kostenlos Kaffee zu nehmen, fand ich sehr angenehm. Auch das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Ebenfalls ist die unmittelbare Nähe zum Deich sehr hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir würden das Hotel wieder buchen! Lage, Sevice und neue Einrichtung sind sehr gut!
    • Standard Apartment

Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut- sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Das Frühstück war sehr ansprechend mit frischen Produkten von guter Qualität. Es wurde ständig nachgefüllt. Sehr gute Auswahl. Toll war auch, dass bis 17h jederzeit kostenlos Kaffee, Capuccino etc. verfügbar war und nachmittags wurde sogar ein kleines Kuchenbuffet aufgebaut. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und sehr durchdacht mit Infrarotheizung, versch. Beleuchtungsmöglichkeiten, sehr bequemen Bett, hochwertige Badausstattung. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Entspannung pur
    • Standard Apartment

Wir hätten uns gefreut, wenn der neue Poolbereich (modern & geradlinig) gemütlicher gestaltet wäre... aber vielleicht kommt das noch ;)

Ein ganz, ganz tolles Hotel mit reichhaltigem Frühstück, Obst & Kaffee bis 17 Uhr so viel man mag und Kuchen gibt es Nachmittags dazu. Das komplette Personal (incl Hausdame) ist sehr net & hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet & ruhig. Wir waren zwar ohne Kinder & Hunde da, aber man merkt, dass hier auch die "komplette" Familie willkommen ist. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Zimmer hat eine moderne, komfortable Ausstattung, die es...

Es ist ein Dreisternehaus und da habe ich nichts auszusetzen.

Das Zimmer hat eine moderne, komfortable Ausstattung, die es nicht oft gibt!!! Das Frühstück war frisch, abwechslungsreich. Besonders war es, da man den Kaffee bis 17.00 genießen konnte und es am Nachmittag noch Kuchen dazu gab. Sehr schön!!! So interpretiert habe ich Frühstück nö h nie erhalten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

SPO ist immer eine Reise wert
    • Comfort Apartment

- Beim Frühstück die Brötchen wirkten aufgebacken - gegenüber vom Haus die laute Klimaanlage

Das Zimmer ist schön gross, das Badezimmer einfach top und auch die verschiedenen Leuchtmöglichkeiten waren toll. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist Eins A. Parkmöglichkeiten im Preis mit drin und auch genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir haben uns sehr gut erholt und empfehlen das Hotel gern weiter

Es wäre sehr schön, wenn das kleine Schwimmbad noch etwas erweitert werden würde! (Sauna usw.) Ansonsten alles gut!

Abwechslungsreich, sehr ansprechend angerichtet,ständig neu aufgefüllt,viele verschiedene Brötchen und Brotsorten,super!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nettes Personal, gutes essen.
    • Premium Apartment mit seitlichem Meerblick

Recht hoher Preis. Und leider sind die Getränke nicht drinne im Abend menü schade. Das Zimmer hatte keine Wanne, da dieses Hotel keine besitzt leider. Wenig Parkplätze

Nettes Personal, gutes essen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage direkt am Deich, die Nähe zur Seebrücke und in den...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis! Zu dem Preis hätte es mindestens ein 5 Sterne Hotel sein. In derselben Kategorie in der Lage gibt es komfortablere und mehr Wohlfühlcharakter in SPO. Das Restaurant ist sehr hellhörig, als Frühstücksraum ok

Die Lage direkt am Deich, die Nähe zur Seebrücke und in den Ortskern sind unschlagbar. Die Ausstattung der Zimmer komfortabel und effizient eingerichtet. Das Frühstück war super mit viel Liebe und kleinen Details angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
    • Standard Apartment

Der Pool ist etwas klein und kühl.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Besonders toll fand ich den Service, Kaffee und Obst bis 17:00 Uhr kostenfrei zu bekommen. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Komfortabel mit kurierbaren Kinderkranheiten
    • Premium Apartment mit seitlichem Meerblick

Die Parkplatzsituation ist etwas dubios und nicht angemessen. Wir wurden doch tatsächlich telefonisch kontaktiert, um unseren PKW umzuparken, damit weiterer Parkraum entsteht. Zimmer zur Seeseite liegen direkt an/über der "Küchenrampe" des Nachbarhotels. Deshalb Lärm durch Anlieferung und laufende Kühlaggregate. Fahrstuhl entweder defekt oder zwischen 22.00 und 0730 abgeschaltet. Bei unserer frühen Abreise um ca. 0615 keine komfortable Situation. Von außen keine Ausschilderung zum Hoteleingang bzw. Rezeption. Lose Platten auf dem Treppenaufgang zur Rezeption; ebenfalls auf dem Balkon - nur mit Klicklaut aufgrund der gelösten Bodenplatten zu betreten. Ausstattung der Pantry im Zimmer: minimalistisch.

Lage und Ambiente sind prima. Das Frühstück ist nicht "super-toll" (wird in diesem Forum als "bemerkenswert" hervorgehoben), sondern entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider keine Brötchen von einem regionalem Bäcker, sondern profil- und geschmackslose "Aufback-Ware". Schade. Dafür frisches Obst, leckeres Rührei und ausreichende Wurst- und Käseauswahl. Zimmer und öffentliche Räume: pikobello! Zum Personal: sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit; allerdings teilweise grenzwertig in Sachen Umgangston. Ansonsten: Gutes Strandhotel in toller Lage mit Wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super nettes Personal,Martin an der Rezeption ,tolle...

Super nettes Personal,Martin an der Rezeption ,tolle Einweisung aller Möglichkeiten rund ums Hotel und der Umgebung. Frühstück sehr,sehr gut ...mit umfangreicher Auswahl und Nicole die sich sehr kümmert.....nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

gute Hotelwahl getroffen

tolles Personal, Top-Lage, überdurchschnittlich gutes und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet (ist zwar mit 15€ nicht billig, beinhaltet aber Nachmittags-Cafe-Kuchen), sehr sauber, modernes schlichtes Design (ist neu renoviert)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück ist sehr gut - insbesondere die...

Der Fahrstuhl war regelmäßig defekt. Im Zimmer wären Heizkörper statt Infrarotheizung nett.

Das Frühstück ist sehr gut - insbesondere die Fisch-Spezialitäten. Der Pool ist zwar eher klein, aber insbesondere bei schlechtem Wetter eine tolle Alternative. Die Lage ist wirklich sehr gut: Sowohl Seebrücke als auch 'Innenstadt' sind sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal ist sehr aufmerksam, haben uns sehr wohl...
    • Comfort Maisonette

Der Preis für die 2geschossigen Appartements ist zu teuer. Das Gebäude von außen ist architektonisch keine Meisterleistung und der Zugang ist eher suboptimal.

Das Personal ist sehr aufmerksam, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel besticht durch die Lage und Freundlichkeit des Personals. Wir waren mit 2 Kindern unter 10 Jahren unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr schön!!!
    • Standard Apartment

Das Einchecken. Man stand in der Schlange. Sehr schlechtes Internet, aber auch mobiles.

Das Frühstuck war richtig lecker!!! Viel Auswahl! Große schöne Zimmer. Mit allen nötigen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr Empfehlenswert!

Eine Klimaanlage im Zimmer fehlt. Aber trotz heißem Tag war die Temperatur im Zimmer erträglich. Preis war etwas höher als bei anderen Unterkünften. Eine gratis Flasche Wasser wäre angenehm.

Sehr schönes renoviertes Zimmer. Frühstücksauswahl TOP. Schönes Goody ist das 24h geöffnete Schwimmbad - perfekt für eine Abkühlung vor dem Schlafen. Kostenfreie Kaffeespezialitäten und Kuchen. Schöner Balkon. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Betten sind sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind umher gereist und hatten viele Hotels gesehen. Wir finden das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer mit Meersicht war eine kleine Aussicht aufs Meer und dann gleich vorne ein Restaurant. Zimmer und Bad klein. Frühstück normal. Wir haben das dem Personal gesagt, dass wir endtäuscht sind. Sie haben sehr gut reagiert und konnten dann noch für eine Nacht zuoberst das Zimmer beziehen. Dort kann man sagen das der Preis stimmt, da es doch ein sehr turistische Umgebung ist. Aber im dritten Stock ist es zu überteuert!

Die Betten sind sehr gut.

wunderbares Design der Ausstattung, vor allem auch sehr...

wunderbares Design der Ausstattung, vor allem auch sehr schönes Design in den Zimmern, Topqualitätsbetten, nettes Personal, es war schlichtweg von A-Z herrlich

Gutes Hotel mit Mängel
    • Deluxe Maisonette mit Meerblick

Balkone sind nicht von Nachbarzimmern getrennt, also keine Trennwände. Fenstertüren (2) können also nachts nicht ohneweiteres offen bleiben ohne das ungute Gefühl zu haben, dass jemand eindringen könnte. Was uns aber total genervt hat ist die Tatsache, dass auf den Balkonen geraucht werden darf, aber nur wenn die anderen Zimmer ihre Türen geschlossen haben, was ja totaler Unsinn ist, da kein Raucher erstmal alle Nachbarfenstertüren überprüfen wird. Der Rauch wehte mit dem ständigen Wind vom Meer in unsere Zimmer, konnten also kaum die Balkonfenstertüren auflassen. Beschwerde wurde dem Personal mitgeteilt. Wir werden deswegen das Hotel nicht wieder buchen.

Wunderbare Lage. Deluxe Maisonette hat zwei Balkone + Dachterasse mit herrlichem Blick aufs Meer. Die Maisonette Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, alle anderen Zimmer nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wunderschöner Urlaub!
    • Comfort Maisonette

Alles. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Aussicht auf den Wald traumhaft, die Zimmer Top ausgestattet, modern und sauber. Den Pool fanden unsere Kids Klasse. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Nachmittags gab es ein kleines Kuchenbuffet und Kaffee nach eigener Auswahl am Kaffeevollautomaten. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles Hotel in top Lage
    • Standard Apartment

Das Hotel wurde 2017 vollständig renoviert und auf einen tollen und modernen Standard ausgebaut. Das Personal war außerordentlich freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist herausragend! Mitten im Ortsteil Bad gelegen, ist alles gut zu Fuß erreichbar. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nettes Hotel, schlechte Preis-Leistung während der Hauptsaison
    • Standard Apartment

Wir waren schon mal über das Wochenende in diesem Hotel, allerdings nicht in der Hauptsaison und fanden es damals ganz gut, deswegen auch die erneute Buchung. Dieses Mal wurden wir leider enttäuscht. Die Kategorie Standard Apartment können wir nicht empfehlen, die Zimmer sind im ersten Stockwerk und etwas laut bedingt durch die direkt davor parkende Autos. Außerdem waren sie sehr dunkel und klein. Das Frühstück war leider auch sehr enttäuschend. Es gab nur Aufbackbrötchen und anders als bei unserem ersten Aufenthalt, keine Pfannkuchen, Croissants o.ä. Für den Preis fanden wir dies alles etwas enttäuschend.

Bequeme Betten und eine tolle Lage zeichnen das Hotel aus. Das Haus wurde neulich renoviert und ist sehr ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Unterkunft gut, Wetter gut, Urlaub gut !
    • Standard Apartment

Frühstück reichhaltig, mit Selbstbedinung .Alle Sorten Kaffee und Tee in Premiumqualität. Nachmittags Kaffee und Kuchen zur freien Verfügung. Zimmer und Betten auf neuesten Standart. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und erfüllen auch Sonderwünsche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles prima, komme gern wieder.
    • Standard Apartment

Die Aussicht (auf den Parkplatz) hätten für den Preis besser sein können. Leihfahrräder wären gut gewesen. Kann man aber auch im Ort mieten.

Lage direkt an der Promenade; Schwimmbad; das Personal war sehr nett und zuvorkommend;

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein komplett neu renoviertes Hotel, das Zimmer super...

Parksituation etwas schwierig.

Ein komplett neu renoviertes Hotel, das Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und verbindlich. Dichter zum Deich und Zentrum geht fast nicht mehr. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten zu zweit mit dreijährigem Kind die Deluxe...
    • Comfort Maisonette

Das einzige Kriterium ist wenn die blaue Beleuchtung des Glasgländers. Diese sieht von außen zwar ganz nett aus, stört die Aussicht Abends auf der Terrasse aber doch sehr. Geht dann um 23 Uhr aus, dann geht es wieder.

Wir hatten zu zweit mit dreijährigem Kind die Deluxe Maisonette auf der Ecke und dadurch in der oberen Etage noch einmal eine größere Terrasse. Die Aussicht ist wunderbar und wir haben das auch jeden Abend genossen. Auch das Zimmer selbst hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr sauber, alles neu und viel Raum. Die Badezimmer top. Das Frühstück sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und bereuen nur drei Nächte geblieben zu sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kommen wieder!

Nichts! Vielleicht könnte beim Frühstück ein Kuhmilchersatzprodukt angeboten werden, aber das ist kein Kritikpunkt sondern nur eine Anregung.

Das Frühstück war super! Reiche Auswahl, es wurde immer nachgelegt, alles war gut gekühlt. Die Kaffee- und Teeauswahl war groß. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmersam. Das Zimmer war sehr sauber, fast neu, geräumig und funktionell. Das Boxspringbett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Modernes Hotel in zentraler Lage

Wir hatten einen schönen Urlaub, unsere Kritikpunkte sind nur als Tipps zu verstehen: Einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür konnten wir zum Glück ergattern. Allerdings hat man in Folge das Auto lieber nicht bewegt, um diesen auch dauerhaft zu behalten. Ein garantierter kostenloser Parkplatz wäre prima. Das Frühstück war gut, aber bei längerem Aufenthalt fehlte etwas Abwechslung/Auswahl unter der Woche. Erst zum Wochenende änderte sich dieses. Wer dann da ist hat Glück. Im Urlaub ist jeder Tag Wochenende :) Teilweise war es laut beim Frühstück. Der Preis war trotz der Moderne schon hoch. Der Pool eher klein.

+ tolle Lage. Liegt in 2ter Reihe aber daher ruhiger und dennoch sehr zental. Wer Sankt Peter kennt, weiß das es bis zum Strand noch über den längeren Steg zum Wasser geht. Der Ortsteil Bad und auch das Hotel liegen sehr gut, um auch tolle Spaziergänge nach Dorf, Böhl oder Ording über den nahegelegenen Deich zu gehen. Vom Hotel ist man ruckzuck am Steg/ Gosch oder auch in der Flaniermeile mit zahlreichen Restaurants. + tolle Frühstückszeiten bis halb 11 und bis zum Schluss alles lecker und zahlreich angerichtet. Man kann ohne Stress auch länger sitzen. Einen Platz haben wir immer bekommen. Zahlreiche Kaffeegetränke gibt es zum Selbstdrücken an einer großen Kaffeemaschine. Das Tolle, bis ca 17h kann man sich diese dort auch noch zubereiten und mit leckeren Küchlein den Akku auffrischen. Das ist prima. +Unser Zimmer war sehr schön und modern. Es war zudem sehr, sehr sauber!!!Tolles Bad. Der Clou, eine Jalousie mit Fenster vor der Dusche zum Zimmer. Kann aber problemlos blickdicht verschlossen werden. Kleiner Balkon zum Parkplatz. Mit Kühlschrank und kleiner Küchenzeile geschickt eingebaut. Super bequeme Betten!!!! +Unser Urlaub war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Rundum wohl gefühlt!!!
    • Premium Apartment mit seitlichem Meerblick

Der Filterkaffee war etwas dünn. Gab aber genügend Alternativen.

Mir hat gefallen, das das Frühstück auch am Ende der Frühstückszeit noch appetitlich aussah, das die Betten ausgezeichnet waren und das immer genügend Handtücher da waren. Das Hotepersonal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich habe nur gefrühstückt. Das war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war recht erholsam.
    • Standard Apartment

Leider liegt das Hotel in zweiter Reihe. Daraus resultiert dann der Ausblick auf der einen Seite auf den Parkplatz und auf die Rückwand eines anderen Hotel/Restaurant. Dies trifft aber nur für die unteren Etagen zu. In den oberen Etagen müsste man sogar das Meer sehen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage zum Strand und zum Ort sind sehr zentral.

luxuriöser Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt direkt am Wanderweg (Seedeich) und man ist schnell am Meer. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und tatsächlich haben die Zimmer im obersten Stockwerk (und natürlich auch die Maisonette Apartments) auch den Blick bis zum Meer. Wenn man die Verhältnisse in St Peter kennt, weiß man ja, das die Entfernung zum Meer aufgrund des sehr breiten Sandstrandes und Dünenlandschaft doch recht weit ist. Von der Terrasse also ein wunderbarer Blick. Die Renovierungsarbeiten sind Anfang des Jahres abgeschlossen worden und alles strahlt in neuem Glanz. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig - hier hat man sich wohl frühere Kritiken zu Herzen genommen. Personal ist aufmerksam und superfreundlich und hilft in allen Fragen gerne weiter. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt und haben auch woanders zu Abend gegessen - können hier also keine Wertung abgeben. Wie haben aber nur positive Kommentare von anderen Gästen gehört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Bei der Preisgestaltung - gerade für die Zimmer im Deluxe Sortiment - bewegt sich das Residenz Hotel auf hohem Niveau. Dies ist dem Service und der Ausstattung auch angemessen. Wir hatten gehört, dass man zukünftig die Preise noch weiter nach oben anpassen möchte. Dies wird hoffentlich nicht geschehen - Preis / Leistung passt aktuell sehr gut.

Sehr nettes Personal

WLAN Signal war etwas schwach

Sehr nettes Personal Schwimmbad 24/7 geöffnet kleine Küche im Zimmer kostenloses Parken überraschend großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Perfekter Strandurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage an den Dünen und gleichzeitig sehr zentral gelegen mit vielen Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein und ist morgens menschenleer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Hotel
    • Premium Apartment mit seitlichem Meerblick

Die Kochnische! Fast kein Geschirr. Wieso dann überhaupt eine Kochnische???? Fast überall darf man den Hund zum Frühstück mitnehmen, nur nicht im Hotel. Wegen offenem Buffet... nicht nachvollziebar!!!!... ein guter erzogener Hund bleibt unter dem Tisch liegen und wartet!!!!

Die Lage und die Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar.
    • Standard Apartment

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und von der Größe auch super. Wir hatten eine kleine Küche mit im Zimmer somit konnten wir hier sogar frühstücken.

Tolles Hotel, tolles Frühstück. Rundum zufrieden.
    • Comfort Apartment

Tolles großes und komfortables Zimmer. Couch, großes Bett, großer Fernseher. Sogar eine kleine Küchenzeile war im Schrank versteckt inkl. Kühlschrank. Tolles Badezimmer. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel hat tolle Zimmer und eine super Lage.

Das Frühstück könnte für den Preis etwas besser sein . Die Brötchen z.B waren alles andere als frisch .

Das Hotel hat tolle Zimmer und eine super Lage. Es war ein gelungener Aufenthalt .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

unter dem Strich: wir würden wieder kommen
    • Standard Apartment

Lärmige Aggregate in der Nacht hörbar (vermutlich nicht bei allen Zimmern)

Getränk-Kaffeemaschine den ganzen Tag gratis verfügbar. Guter Kaffee! Bade-Pool sauber und allzeit benutzbar. Frühstück für uns OK.

Sehr schöne Zimmer
    • Standard Apartment

Fotos zeigen leider nicht die unfertige Aussenfassade Raum von Pool ist beheizt - Pool selbst war leider sehr kalt Personal bei Ankunft sehr merkwürdig- erst nach Minuten beendeten Angestellte an der Bar Gespräch um uns zu empfangen

Sehr schöne Zimmer Wunderbare zentrale Lage Angenehm mit Auto zu parken

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nähe zum Wasser, gut renoviertes Haus, die...
    • Standard Apartment

Die Kühlung vom Nachbar-Restaurant ist sehr laut, besonders in den Erdgeschoss-Zimmern Richtung Seeseite

Nähe zum Wasser, gut renoviertes Haus, die Appartement-Zimmer sind schön und modern. Parkplätze sind etwas knapp

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Immer wieder gerne, super Hotel!
    • Comfort Apartment

Hier ist wirklich nichts zu erwähnen.

Das Hotel ist absolut klasse. Für einen Kurztrip aber auch für einen längeren Zeitraum. Wir fanden es so schön, dass es sogar möglich war noch eine Nacht zu verlängern. Auch die Zimmer waren super modern und detailreich eingerichtet. Das Personal war super freundlich und man konnte alles auf dem schnellen Weg klären. Wir werden jedenfalls definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir waren rundum zufrieden 😁

Das Schwimmbad ist klein und die Temperatur in der Halle sehr hoch.

Das Frühstück ist großartig, Kaffee gibt es den ganzen Tag und am Nachmittag zusätzlich kleine Leckereien. Die Mitarbeiter sind super nett 😀

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein ganz tolles renoviertes Haus zum Wohlfühlen.
    • Comfort Maisonette

Einzig mit der Klimaanlage sind wir nicht zurecht gekommen. Es gab eine nur im unteren Bereich, da hatten eir auch 3 Grad weniger als oben. Wir haben einiges versucht, aber nichts hatte wirklich geholfen, oben im Schlafzimmer-Bereich waren es in der Nacht 27 Grad. Trotzdem hatten wir einen insgesamt angenehmen Aufenthalt.

Ein ganz tolles renoviertes Haus zum Wohlfühlen. Wir hattdn ein Mesonette mit Blick zum Wald, war sehr schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war top!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Einfach alles.
    • Comfort Apartment

Einfach alles. Es war ein Geburtstagstagsgeschenk für meinen Freund. Wurden gleich ubgeradet, ohne das wir was gesagt haben. Sowohl der Inhaber als auch die Mitarbeiter sehr sehr nett, Lage top, alles sauber. Was will man mehr. 😊

Toller Aufenthalt bei super Wetter
    • Standard Apartment

Der Busfahrplan endete zu früh.

Sehr schönes Hotel, mit kleinem Schwimmbad direkt an der Promenade. Um die Ecke Restaurant‘s und kleine Geschäfte. Bushaltestelle, freie Nutzung des Busses mit Kurkarte. Fahrradverleih gegenüber

Tolles Hotel, sehr gute Lage
    • Standard Apartment

Es gibt keine Kritikpunkte! :)

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, alles zu Fuß bequem erreichbar. Super freundliches Personal und ein wirklich tolles Zimmer hatten wir. Wir werden bestimmt wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr erhols. Kurzurlaub
    • Standard Apartment

Nach dem Reinigen des Zimmers sollte im ersten Stock die Balkontür wieder geschlossen werden (aus Sicherheitsgründen)

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Betten waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Standard Apartment

Leider konnte man die Betten nicht auseinander stellen, weil durch nur einen Topper bedeckt. Die Alternative, auf dem Sofa zu schlafen ist schlecht. Das Bad hat leider kein Fenster.

Das Zimmer war sehr gepflegt und besonders die Lage ist super. Sehr nah am Strand und auch ins Zentrum. Pluspunkt auch für den Parkplatz direkt am Hotel.

Das Hotel war super.
    • Standard Apartment

Der Weg zum Strand leider länger als gedacht.

Das Hotel war super. Das Zimmer sehr sauber, zwischen Badezimmer und Schlafbereich sogar ein Fenster... Das Hotel liegt sehr zentral zu den Läden musste man nicht weit gehen.

Top Lage, sehr freundliches Personal, modern, gute Matratzen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzproblem da außer Hotelgästen Fremde die Parkplätze belegen. Ohne sicheren Parkplatz ist der Aufenthalt in SPO katastrophal

Vielfältiges Frühstück, Aufschnitt, Käse und Salate liebevoll dekoriert, Lage ruhig, freundliches Personal, moderne Ausstattung

Tolle Lage, schönes frisch renoviertes Hotel, freundliches Personal - Preis der Zimmers aber hoch.

Das Frühstück war in Ordnung, hätte aber noch etwas mehr Auswahl sein können. Die Luft im Zimmer war etwas muffig aber wenn man die Balkontür aufmacht, verfliegt das schnell. Der Preis des Zimmers ist ziemlich hoch, wen das nicht stört, kann hier bedenkenlos buchen.

Tolle Lage, freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet - insgesamt ein wiklich gutes Hotel, das erst vor kurzen renoviert wurde. Zimmergestaltung mit viel Liebe zum Detail, beispielsweis abgehängte, beleuchtete Decken und schönes Bad.

Unschlagbarer Aufenthalt. Höchst zufrieden!
    • Premium Apartment mit seitlichem Meerblick

Man "beschwert" sich hier wirklich auf höchstem Niveau. Wirklich etwas auszusetzen gab es nicht!! Der Aufenthalt in diesem Hotel war die beste Entscheidung und wir kommen definitiv wieder. Zudem wird man in St. Peter Ording kaum ein Hotel finden, dass die folgenden Punkte besser machen könnte als es dieses tut. Und die Besitzer sind konstant bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen, da sie präsent sind und sich gerne die Meinung der Urlauber anhören. Das WLAN ist akzeptable aber nicht großartig, Sky Go hat bei uns leider nicht funktioniert. Andere Streaming Dienste und Youtube, Instagram & Co. waren kein Problem. Dies war auch sehr wichtig, da der Empfang des mobilen Netzes im Zimmer kaum vorhanden war. Aber ein paar Schritte vor die Tür und alles funktioniert wieder. Ansonsten gab es wirklich nichts zu beanstanden. Die Sauberkeit des ganzen Hotels ist hervorzuheben.

Das Hotel ist wirklich großartig. So unscheinbar wie es von außen aussieht, ist es herausragend im Inneren. Wunderschön und sehr stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet, ohne überladen zu wirken, fühlt man sich wirklich direkt wie Zuhause und möchte nichtmehr fort. Wir haben unseren Jahrestag hier verbracht und abgesehen von den Zimmern ist die Lage des Hotels auch unschlagbar. Ruhig, zentral, direkt am Strand und mit einem wunderbaren Fischrestaurant direkt um die Ecke. Bucht man allerdings nicht das "Zimmer mit Meerblick" oder "mit teilweise Meerblick", wird eventuell die Aussicht aus dem Zimmer nicht so großartig sein. Aber die Lage und der eigene Balkon machen das wieder wett. Großer Pluspunkt ist hier zudem, dass man bekommt, was man bucht. "Meerblick" ist sowieso so eine Sache, da das Meer und der Strand etwas vorgelagert hinter Dünen sind und man so immer etwas verdeckte Sicht hat. Aber dafür hat das Hotel die perfekte Lage und kann kaum getoppt werden. Die Zimmer sind ebenfalls höchst stilvoll, groß und unglaublich komfortabel eingerichtet. Das Gefühl, abends zurückzukommen und sich in das schöne Zimmer auf das bequeme Bett zu legen ist unbeschreiblich. Das Badezimmer ist ebenfalls zum Wohlfühlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und man fühlte sich rundum gut versorgt. Absolute Weiterempfehlung! Dabei ist die Sauberkeit des ganzen Hotels hervorzuheben.

Wir waren sehr zufrieden, auch die Lage , fussläufig alles erreichbar. Werden wieder buchen .!
    • Standard Apartment

Frühstück haben wir im Zimmer mit Miniküche eingenommen, alles da, Kühlschrank verhältnismäßig groß. Kaffee war jeden Morgen gratis , ebenso Obst und kleine Kuchen am Nachmittag. Sehr schönes Ambiente. Eine gepflegte Atmosphäre, alles sehr geschmackvoll eingerichtet eingerichtet. Barrieefreies Bad.

Erholung an der Nordseeluft
    • Standard Apartment

Parksituation noch nicht optimal, manche Autos mussten im Kiesbett stehen und kamen dann sehr schwer wieder heraus. In der Dusche war es sehr glatt. Zudecke war bei diesen warmen Temperaturen zu dick. Das Frühstück war jeden Morgen das Gleiche, das war wirklich nicht schön. Klimaanlage fehlt komplett, bei diesen Temperaturen und im Erdgeschoss nicht ideal.

Das Zimmer war sehr schön. Alles sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Bett bzw. Matratze war optimal. Kaffee und Kuchen bis 17 Uhr im Preis, war toll. Kaffeeauswahl und Geschmack sehr gut.

Super Lage
    • Standard Apartment

Leider keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher in Pantryküche vorhanden. Ohne Frühstück ist der Übernachtungspreis echt überteuert😣

Super Lage Kostenfreier Parkplatz am Haus Sehr freundliches Personal Nachmittags Kaffee und Kuchen gratis wenn man mit Frühstück bucht

Gute Restaurants im Ort mit wirklich guter Küche, aber der Weg zum Strrand und zum Merr ist zu lang.
    • Standard Apartment

Zum Strand läuft man trozdem noch ca. 2 km, auf einem Steg und dann ist das Meer schlammig und stinkig.

Lage zur Promenade ist sehr gut. Es gibt kostenlose Parkplätze!

Hat alle Erwartungen erfüllt
    • Standard Apartment

Was sehr schade war, ist das gewisse Speisen nur fürs Wochenende vorbehalten sind. Denke allerdings wer dort an die See fährt um abzuschalten, hätte gerne jeden morgen ein Sonntagsfrühstück mit Fisch oder französischen Croissants. Ist allerdings kein Grund um nicht wieder dort unter der Woche hinzufahren. Und ein Korkenzieher in den Zimmern wäre auch eine Idee wert.

Rund um gibt es nichts auszusetzen. Ein sehr schönes Hotel, welches gerade neu saniert wurde. Das Personal ist sehr entspannt und nett. Extrem saubere Zimmer und rund um Zugang zum Pool. Sauna soll folgen.

Wir hatten eine tolle Zeit!

Es ist bei sonnigem Wetter sehr warm in den Zimmern (27 Grad). Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Da wird es schon mal eng.

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind sehr modern. Das Farbkonzept ist super. Man fühlt sich wohl. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Den ganzen Tag über darf der Gast sich Kaffee "zapfen" und am Nachmittag gibt es ein Stück Kuchen dazu. Wunderbar. Direkt in der Nähe gibt es einen tollen (Wasser-)Spielplatz und auch ein Labyrinth. Toll für Kinder. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels ist super - sehr zentral und dennoch...
    • Standard Apartment

Das Haus wurde 2017 renoviert. Dabei wurden leider nicht alle Arbeiten ganz abgeschlossen - alles Wichtige ist zwar in Ordnung, aber ein paar Details (bspw. Teile der Hausfassade, Fugen auf der Treppe, etc.) waren noch nicht fertiggestellt, was nicht schlimm ist, aber schade. Ein paar hübsche Details und eine aufgeräumte Rezeption würden das Hotel meiner Meinung nach aufwerten.

Die Lage des Hotels ist super - sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Man erreicht die Strandpromenade und auch die Fußgängerzone nach wenigen Metern. Das Personal war typisch nordisch - sachlich direkt, aber auch nicht unfreundlich. Die Zimmer sind sehr hübsch und modern renoviert und auch ausreichend groß. Der Frühstücksraum könnte für meinen Geschmack gemütlicher sein, meinem Mann hat er gefallen - ist also wohl Geschmackssache. Das Frühstück war jedoch sehr gut! Wir waren insgesamt zufrieden und hatten eine tolle Zeit in SPO.

Wir werden das Hotel weiter empfehlen!

An den Handtüchern im Bad sind keine Haken vorhanden

Das Frühstück war sehr lecker und toll zurecht gemacht; sehr freundliches Personal im Restaurant; Ausstattung super, Bett sehr bequem

Wir kommen wieder
    • Standard Apartment

Leider wurde die Straße während unseres Aufenthaltes renoviert, mit Preßlufthammer und Steinsäge, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Das Hotel (eher Aparthotel) war frisch renoviert, sehr gutes Boxspringbett, begehbare Dusche und vor allem eine kleine Kochzeile mit zwei Kochplatten, Kühlschrank mit Tiefkühlfach und Mikrowelle. Wir haben Frühstück gegen Schlaf getauscht und uns morgens den Kaffee selber gemacht. Für unsere beiden Hunde konnte wir prima das Essen im Wasserbad warm machen. Wir werden wieder kommen

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Erstklassiges Hotel in St. Peter-Ording, äußerst freundliches Personal, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Moderne geschmackvoll gestaltete Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Safe. Hervorragendes Bett mit einer Matratze auf der man endlich mal entspannt schlafen kann. Tolles Badezimmer. Zentrale Lage, kurze Wege zu Seebrücke, Erlebnis-Promenade und Dünentherme. Sehr zu empfehlen ist auch das im Haus befindliche Restaurant mit seinem netten und herzlichen Personal. Wir kommen wieder.

Sehr Modern,Top Lage,etwas erhöhter Preis.
    • Standard Apartment

Billig ist das ganze nicht.

Die Zimmer sind sehr modern und hübsch. Die Lage ist kaum zu übertreffen. Man kann bis 17:00 Uhr sehr guten Kaffee + Kuchen essen.

Tolles Hotel in neuem Gewand
    • Standard Apartment

Preislich an der oberen Grenze für den Rahmen bzw in der Hauptsaison dann zu teuer.

Toll renoviertes Hotel in bester Lage von SPO! Es ist noch nicht alles vollkommen fertig, aber der Stil des renovierten Hotels hat uns super gefallen. Zimmer mit kleiner Küchenzeile, tollem Bad und Balkon ist super modern und schön eingerichtet. Es fehlen insgesamt nur noch die kleinen Dinge im Hotel wie Deko, ein paar Blumen oder Bilder. Die Lage ist perfekt, parken am Haus war auch kein Problem.

Sehr gute Betten, sauber,schönes Zimmer,gutes Frühstück.

Frühstücksraum sehr spartanisch...keine Sets und Servietten auf den Tischen, man musste alles selber holen. Fanden wir nicht schön.

Sehr gute Betten, sauber,schönes Zimmer,gutes Frühstück.

Tolle Lage,Frühstück war in Ordnung,freundliches Personal...
    • Standard Apartment

Kein Fön,leider waren 2 Baustellen vor der Tür,dass man ab spätestens 8 Uhr Lärm ertragen musste

Tolle Lage,Frühstück war in Ordnung,freundliches Personal,sauberes Zimmer

Sehr schön
    • Comfort Apartment

Das Frühstück war gut könnte aber etwas mehr Auswahl an Säften sein. Und der Kaffeeautomat ist praktisch jedoch wenn sehr viele Gäste frühstücken bildet sich sehr schnell eine Warteschlange das passt finde ich nicht in die Atmusfähre. Sonst war es gut. Das Zimmer war sehr modern und auch das Ganze Hotel ist nach der Renovierung aus 2017 sehr gut gelungen. Gestaltung und Farbauswahl sehr gut. Personal sehr freundlich wurden auf Zimmer gebracht und uns wurde alles erklärt. Im ganze TOP

• Standard Apartment

Der Frühstücksraum ist etwas nüchtern und ungemütlich. Das ist jedoch jammern auf hohen Niveau.

Sehr gutes Frühstück, freundliches, zugewandtes Personal, saubere Zimmer, sehr zentrale Lage

Müssen noch viel machen.
    • Comfort Maisonette

Frühstück und Frühstück Raum. Keine Getränke im Zimmer Kühlschrank oder auf dem Zimmer. Fliesen im oberen Terrassen Bereich sehr schlecht verlegt. [ Verletzungen möglich].

Sehr freundliches Personal.

Ein familiäres Gefühl auf hohem Niveau in Toplage

Wenn die Sauna noch kommt, ist alles optimal

Das Hotel musste in diesem Jahr mit einem Wasserschaden kämpfen. Dadurch wurde unser verlängertes Wochenende zweimal verschieben. Auch weil wir das Wellnessangebot nutzen wollten. Leider ist die Sauna bis heute nicht fertig. Wohl aber ein kleines Schwimmbad. Kompensiert wurde das Ganze durch ein durch und durch kundenorientiertes Personal. Man hat das Gefühl, dass alle Lust haben dort zu arbeiten. Es ist mit 60 Betten klein und überschaubar. Jeder Wunsch wird erfüllt! Jederzeit wieder zu empfehlen.

War sehr schön, gerne wieder
    • Standard Apartment

Das Frühstück ist lecker und für jeden was dabei. Leider schließt die Rezeption und somit auch der Bar Bereich um 21h und man kann sich nur noch im Zimmer aufhalten oder außer Haus.