Bewertungen für Hotel Park Soltau 3 Sterne

Winsener Straße 111, 29614 Soltau, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Soltau

Ab und zu ein paar Spinnenweben an der Decke im Zimmer.

Der Service und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sehr bequem. Der Preis sehr günstig.

Sehr sehr sauber, Betten sehr bequem....draussen viele Sitz möglichkeiten-einfach sehr schönes Hotel in ruhige Lage- trotzdem nicht weit von Zentrum entfernt

Super nettes Personal, beim einchecken wurde mir und meiner Partnerin alles erzählt und gezeigt wo wir hinn müssen. Auch das Essen im Hauseigenen Restaurant war sehr gut. Auf nachfrage ob es noch Sehenswürdigkeiten in Soltau und Umgebung gibt wurden wir ausgezeichnet beraten. Gerne buche ich dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch im Heide Park wieder.

Leider noch eine halbe Meter hohe Badewanne als Duschmöglichkeit.

Netter und unkompliziert Check-in, saubere, nett eingerichtete Zimmer, Frühstücksbuffet, sehr gut. Ist wohl ein reines Tagungshotel (Mo-Fr) und steht am Wochenende offensichtlich nahezu leer. Somit hatten wir am Sonntag das ganze Hotel für uns alleine. Nachteil: die Bar war zu mangels Kundschaft, aber im Restaurant gab es natürlich trotzdem Getränke - Vorteil: wir hatten Sauna und Pool komplett für uns alleine. Für Familien liegt der Heidepark gleich um die Ecke und das "Outlet Center Soltau" ist auch nur 8 Minuten entfernt.

Zimmerausstattung, keine Minibar oder Safe.

Personal an der Rezeption war super freundlich. Frühstück auf dem Zimmer war sehr lecker, umfangreich und ist nur zu empfehlen.

Kegelbahn etwas in die Jahre gekommen. Vielleicht mal gegen moderne Bowlingbahn ersetzen? Lage im Wald. Sher schön ruhig, aber auch etwas weit zur Stadt bzw. zum nächsten Supermarkt.

Im April noch sehr ruhig im Haus. Sehr angenehm und erholsam. Schöne Sauna mit Schwimmbecken. Personal sehr freundlich.

Der Bäderbereich wurde nicht gelüftet und bei der Anfrage nach Bademäntel wurde uns gesagt, dass wir eine Kaution hinterlegen müssen. Die Kaution war aber eine Reinigungsgebühr.

Die Sauberkeit im Badezimmer hat leider zu wünschen übrig gelassen. Es war ausreichend, aber auf jeden Fall zu verbessern.

Verkehrsgünstig und doch ruhig. Nettes Personal. Frühstück war vielseitig

Alles sehr schick und modern eingerichtet. Direkt am Bahnhof, was als positiv zu bewerten ist. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Das Schwimmbad ist sehr gut temperiert, der Wärme-Bereich um das Schwimmbad ist sehr gut geheizt - es war perfekt. Frühstück auch sehr gut und vielseitig.

- das Badezimmer roch nach Urin und wies Flecken auf und um das WC herum - TV könnte größer sein - das Restaurant ist sehr ungemütlich, wirkt wie eine Halle wenn man sich dort aufhält - Billardtische sind in schlechtem Zustand (einer war sogar defekt) - Bar im Keller sehr ungemütlich zum längeren Verweilen

Das Hotel liegt sehr schön ruhig und ist gut zu erreichen.

Mir fällt nichts negatives ein.

Das Zimmer ist sehr medern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Meine Frage nach einem kleineren Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Super! Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und alles was das Herz begehrt. Wenn ich in der Gegend bin, übernachte ich auf jeden Fall in diesem Hotel.

Das Kopfkissen war zu hart! Beim Frühstück das Mett war schon sehr ausgetrocknet und grau! Garantiert nicht vom selben morgen!!

Sauberes Zimmer :) Gutes Frühstück :) Nettes Personal :)

Zum Rausgehen muss man schon ein Auto haben, in der Nähe viel Wald und der Bus fährt nur dreimal am Tag. Und nicht am Wochenende.

Sehr freundliches Hotel. Im Restaurant wurden extra Nuggets für das Kind gemacht, obwohl sie nicht im Angebot waren. Und sie waren auch richtig gut! Viele verschiedene Tagungsräume. Für Tagungen ein perfekter Ort.

Ich habe keinerlei MÄngel feststellen können

Leider kann ich morgens noch nicht reichlich frühstücken. Ich denke es war alles optimal. Beeindruckend war, dass "Landbutter" aus dem Automaten geschnitten auf den Teller kam,

etwas lange Wege zum Restaurant - aber gut beschildert.

wir hatten das Appartement gebucht - es hat uns gut gefallen. Besonders der swimming-pool hatte es unseren beiden Enkeln (4 + 9 J.) angetan - Ausstattung und Temperatur einfach gut.

Nichts zu beanstanden

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Alles lecker und frisch. Zimmer war ruhig. Abendessen im Hotel war in Buffetform. Tolle Auswahl. Preis dafür okay.

Die Unterkunft liegt in einem Waldstück zwischen dem Ort Soltau und dem Heidepark. Vom Hotel sind es 5 Autominuten in die Ortschaft bzw. zum Heidepark. Die Zimmer sind, ausser dem Badezimmer, sehr hübsch und modern gestaltet. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl.

Beim Frühstück waren alle Tische Reserviert,niemand kam auf uns zu, mussten dann eine Bedienung suchen und fragten wo wir uns hinsetzen können (Seminar Hotel)

Lage ruhig im Wald, abgelegen von der Straße, aber Bahnstrecke neben dem Hotel, 4 Züge /Std bis 24 Uhr (laut Fahrplan), jedoch nicht störend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tagungshotel mit gehobenem Service und guter Auswahl beim Frühstück. Sauna und Swimmingpool, sowie Fitnessgräte vorhanden.

leider hatte die Hotelbar am Samstagabend geschlossen, obwohl sich noch jede Menge Gäste dort gerne ein bisschen aufgehalten hätten. Das war sehr schade!!!

das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Hotel befindet sich 2,5 Kilometer von der City und 2,5 Kilometer zum Heidepark entfernt in einer sehr ruhigen Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber.

Tische im Restaurant sehr groß, wenn man zu zweit reist belegt man manchmal ein sehr großes Tisch

Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alles perfekt zu machen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und ich werde dieses hotel weiter empfehlen

Beim Frühstück und der Qualität der eingekauften Nahrungsmittel wurde leider sehr gespart. Unterste Kategorie. Nicht mal für umsonst kann man dort essen. Schade. Den Einkäufer bitte rausschmeißen.

Das Empfangspersonal am Counter war absolut freundlich und hilfsbereit. Solch gutes Personal findet man leider in Großstädten fast gar nicht mehr ...

Leider war das Abendessen sehr schlecht. Für 18€ proPerson gab es 4 Buffet-Gerichte (versalzene Nudeln/Tortellini mit Tomaten-/Käsesoße, Sauerkraut und Würstchen, Tofu?!). Diese waren enttäuschend ungenießbar- zum Glück gab es eine Salatbar und Brot. Auch das Personal im Restaurantbereich war am Abend sehr unfreundlich. Auch wenn das Hotel sehr schön ist, es liegt am Rande Soltaus. Verreist man mit dem Auto ist es super, doch wenn man mit der Banhn anreist und in die Stadt will, so muss man mit einem 4 km Weg pro Strecke rechnen (Busverbindungen sind nicht zu empfehlen). Restaurants in der Nähe waren (bis auf das Brauhaus) alle weit weg und nicht zu empfehlen, sowie sehr teuer.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker! Es wurde bis um 10:00 Uhr nachgefüllt. Frisches Obst, Müsli, Brote/Brötchen, Säfte/ Teesorten und Wurst und Käse gab es reichlich. Die Nähe zum Heidepark ist spitze und mit den hoteleigenen Fahrrädern (6€ pro Tag) erreicht man den Freizeitpark in wenigen Minuten. Die Zimmer waren geräumig, WLAN gab es überall im Haus. Es war sehr ruhig- man hat weder Nachbarn, noch andere Geräusche gehört.

Der Fitnessbereich war sehr überschaubar und die Geräte nicht auf aktuellem Stand.

Freundliches und zuvorkommendes Personal, große, saubere und freundlich eingerichtete Zimmer, gute Lage zum Heide Park Resort!

Zimmer sehr hellhörig!

Ein perfektes Haus für einige Tage zum arbeiten, freundlicher und aufmerksamer Service des Personals. Ein himmlisches und reichliches Frühstücksbüffet!

Sehr geräumiges Zimmer für Reisende mit Kind. Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Gutes und reichhaltiges Frühstück und Abendbüffet. Kostenloser Kaffeegetränke und Kakao im Lobbybereich für zwischendurch. Schwimmbad von 06:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Die Duschen waren leider nicht renoviert bzw. hat man den Anschein gehabt, als wäre die Zeit oder das Budget knapp geworden. Die Duschstange war nicht fest, so das man den Duschkopf festhalten musste. Das Wasser wurde leider immer wieder kalt (ca. 20:00 Uhr) und der Wasserdruck hat sehr geschwankt... Das Bad war leider nicht sauber und mehr als nur ein paar Haare in der Bade-/Duschwanne und im raum verteilt. Lichter im Bad defekt sowie in der Zimmertür. Die Badewanne bzw. Duschwanne ist einfach unpraktisch. Beim Hineinsteigen ausgerutscht (keine anti Rutsch Matte o. ä.). Für Leute mit Rücken, Knie oder anderen Bewegungseinschränkungen wird der "Ein- und Ausstieg" in diese Badewanne sicherlich ein bleibendes Ereignis sein, da diese einfach viel zu tief ist und es einfach schwierig und unangenehm ist rein und wieder raus zu kommen. War berufsbedingt schon in sehr vielen Unterkünften aber bei einem renoviertem Zimmer, dem Preis-/Leistungsverhältnis war das bisher der unangenehmste Aufenthalt in einem Badezimmer und unter der Dusche.

Frühstück war reichhaltig und auch gut. Zimmer waren schön und modern renoviert.

Im ersten Moment sind es viele Gänge und Türen durch die man sich zurecht finden muss, aber mit ein wenig Training funktioniert es. Mein erstes Zimmer war, abgesehen von der Elektrosmogbelsatung, eher klein und düster und war nicht so recht anladend. Was noch schöne gewesen wäre, wäre ein Bademantel für Schwimmbad und Sauna. Die Außenansicht des Hotels sieht nicht aus wie ein 4 Sternehotel, da bestiht noch Renovierungsbedarf.

Das Frühstücksangebot war super gut. So eine riesige Auswahl an frischen Produkten ist selten. Auch die Versorgung während der Tagung war sehr gut und überall im Hotel konnte man seine kaffewünsche ohne Aufpreis erfüllen. Nach dem ich nach meiner Zimmererstbesichtigung festgestellt hatte, dass ich mit der Elektronik am Kopfende des Bettes keinen Schlaf finde, habe ich unproblematisch ein anderes Zimmer bekommen.

Gute ruhige Lage, schönes sauberes Schwimmbad und Sauna zum relaxen, tolles Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.

fehlende Spielmöglichkeiten für Kinder/Kleinkinder im Freien

Sehr sauber,Personal sehr freundlich,weitläuflige Anlage,schönes Zimmer,schönes Spielzimmer für Kinder

Das Abendbuffet sowie die Atmosphäre in dem "Restaurantbereich" haben uns nicht so gut gefallen. Nach Ansicht der angebotenen Speisen haben wir von einem Abendessen dort Abstand genommen und sind in dem nächsten Ort zum Essen gefahren.

Die Auswahl beim Frühstück war dem Preis angemessen, Wurst und Käse scheinen aus "Verpackungen" zu kommen und waren nicht frisch aufgeschnitten. Es gab zusätzliche Getränke aus einem Vollautomaten.

Lange Wege lässt sich aber nicht ändern......

Das Frühstück war super, alles frisch Personal sehr zuvorkommend. Auf Anfrage wurden auch noch zusätzliche Eierspeisen serviert. Überall standen Kaffeemaschinen zum bedienen. WLAN ohne grosse Anmeldungen, freies WLAN hier macht man es richtig. 24 Stunden Rezeption, eine kleine Bar im Keller mit guter Auswahl. Das beste Tagungshotel im Norden meine Glückwünsche dem Hoteldirektor und seiner Mannschaft.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Es gibt nichts zu bemängeln. Beim nächsten Heide Park Besuch im Sommer sind wir wieder Gäste.

Das Personal war sehr freundlich. Da wir später angereist sind (nach Check In Zeiten), haben wir vorher angerufen und Bescheid gesagt, dass man bitte die Zimmer nicht weg gibt. Alles hat super geklappt. Das Frühstück war wirklich gut. Es war von allem etwas da. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten bequem. Es war sehr leise im Hotel. Die Lage zum Heide Park ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Teppichboden im Zimmer, Holzboden wäre schöner und hygienischer.

Anfrage nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt, Zimmer war wunderbar ruhig! Der Empfang, auch am späten Abend, war außergewöhnlich freundlich.

Man kann bis 10 Uhr frühstücken. Es wäre schön, wenn man am Wochenende - wenigstens sonntags - bis 11 Uhr Zeit hätte. Sonst war alles gut!

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl, es wurde ständig nachgefüllt.

- im Badezimmer wackelt die Steckdose - den Stockflecken in der Dusche sollte man den Gar aus machen...aber es war im Jetzt-Zustand noch immer akzeptabel - kein Safe im Zimmer

- die Freundlichkeit des Personals - die ruhige Lage - kostenfreie Parkplätze - die Größe der Zimmer - Lage nahe der Autobahn A 7 - sehr schöne Frühstücksauswahl ....wir sind super happy, dieses Hotel gefunden zu haben und werden es sicher öfter als Zwischenstopp buchn

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir sind freundlich empfangen worden. Das Zimmer war modern, sehr sauber und ruhig gelegen. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Haben uns wohl gefühlt.

Frühstück sehr abwechslungsreich (die verschiedenen teesorten haben uns sehr gut gefallen) Das Bett war super bequem und das Bad mit einer kleinen Dusche hatte die perfekte Größe Guter wlan Empfang sowohl in der Lobby als auch auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

- Das Zimmer war das krasse Gegenteil des übrigen Hauses, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Das Zimmer hingegen war scheußlich und trist - ein Gruß aus den Neunzigern. Es ist durchaus sauber, aber abricot-farbene Wände (helldunkel), eine Beleuchtung mit Baumarkt-Wandlampe, die ein grellweißes Neonlicht verstrahlt, der rote Kunstledersessel und die Gardinen in nikotinbraun (ist das wirklich der Farbton, oder müssten die dringend gewaschen werden?!) - all das hat uns wirklich runtergezogen. So ansprechend der Rest des Hauses eingerichtet ist - das Zimmer ging gar nicht. - Das Bad ist sauber, aber ebenfalls extrem trist. Die Dusche ist in der Badewanne, die sehr hoch ist - das Rein-/Rausklettern ist nichts für Menschen mit den geringsten körperlichen Einschränkungen. - Direkt unterhalb unseres Zimmers war ein kleines Fitbeßstudio; die Dame auf dem Laufband verursachte schon frühmorgens ein deutliches Wummern im Zimmer

- Schöner Frühstücksbereich mit sehr ordentlichem Buffet - Sehr freundliches Personal - Großes Schwimmbad und große Sauna - Nur 1km die Straße runter ist ein Brauhaus; dort kann man sich das Zimmer schön trinken

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Mülleimer im Zimmer war nicht geleert, Frühstück musste trotz Nicht-Inanspruchnahme gezahlt werden

Sehr gemütliche Zimmer, idyllisch im Grünen gelegen und sehr freundliches Personal

tolle Lage am Wald, viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel, Frühstück auf Terasse am Restaurant möglich, viele kostenlose Parkplätze, Seminarhauscharakter - dafür nicht 0815 Gebäude mit viel gepflegter Außenfläche. Im Sommer herrlich - im Winter oder bei Regen Weg von den Häusern zum Restaurant geht über Außenweg. Fahrradverleih, komme gern wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Abendessen ( nur Buffet möglich) war sehr schlecht. Zum Glück wurde uns der halbe Preis erstattet

Frühstück war gut und reichhaltig.Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im Bad, hatte das Waschbecken nen quersprung. Fand ich nicht so toll.sollte vllt mal ausgetauscht werden

Lage ist super. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück war lecker, vor allem da wir draussen sitzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die vielen Gebäudetüren führen zu einer ständigen Geräuschkulisse. Frühstücksatmosphäre etwas unruhig.

Sehr freundliches Personal, Schwimmbad, Auswahl Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber es schmeckte Vieles nach Fertigprodukten. Das Abendessen war nur als Buffet möglich und dieses war sehr überschaubar für den Preis pro Person und leider auch geschmacklich sehr enttäuschend.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gepflegte und gemütliche Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

- Desinteresse der Servicemitarbeitern - zu viele Convenience - Buffet war am ersten Abend nur Lauwarm und teilweise Roh

+ Lage + Mitarbeiter am Empfang + Klasse Haus + Frühstück war Klasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Zimmer hinken noch etwas der modernen Ausstattung von Restaurant und Konferenzbereich hinterher, dennoch empfehlenswert.

Das Hotel liegt optimal in der Nähe eines großen Freizeitparkes, ruhig und mitten in einem Waldstück. Großer Parkplatz und sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind hell, sauber und gut eingerichtet. Abendessen (in Büffetform),sowie Frühstück großzügig und geschmacklich absolut in Ordnung. Konferenzräume machen einen sehr gepflegten und modernen Eindruck, für Schulungen und Seminare optimal (auch aufgrund der Vielseitigkeit vor Ort) - ganz besonders wegen der sehr ansprechenden Tee- & Kaffeeecken inkl. Lounge-Sitzecken perfekt für solche Zwecke Spa-Bereich okay, Schwimmbad für Sportler, die am Morgen ihre Bahnen ziehen möchten, akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

da mein Zimmer im Erdgeschoß war, stand genau vor meinem Fenster ein riesiger Baum, der sehr viel Licht wegnahm und dadurch mein Zimmer recht dunkel war. War aber troitzdem okay.

Frühstück sehr lecker und reichlich Auswahl. Das Einzelzimmer ließ keine Wünsche offen.

Durch Baustelle umständliche Anfahrt

Echte Oase mit starkem Frühstücksbüfett. Angenehmer Frühstücksterasse. Hier kann man sich wohlfühlen.

kein barbetrieb am samstag Abend

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig

Abendessen zu teuer

Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefällt. Das Hotel kann man nur empfehlen!

Gar nix

Schmeckt sehr gut Frühstück und auch Abendessen 👍

Schoenes ruhiges Hotel. Sehr netter und hilfsreicher Rezeptionist.

Hilfsbereitschaft

sehr reichhaltiges Frühstück

Lage des Zimmers..Retaurant

Super Frühstück

Beim Frühstück fehlten zb Salami und Gouda

Sehr nettes Personal. Alles war sauber. Auf Anfrage bekamen wir ein extra Kissen

spartanische Auswahl

Kein Handy Empfang!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Nähe zum Heidepark

Frühstück war sehr gut

Das Buffet am Abend war sehr lecker!

Leider hat das Hauseigene Restaurante nur Buffet und das ziemlich Teuer

Einige Sachen sind renovierungsbedürftig

Das Frühstück war sehr gut!

Ruhige Lage.

Sauberkeit im Zimmer leicht nachlässig (leere Verpackung auf dem Boden, Haarbüschel im Badezimmer)

Ausstattung sehr hochwertig

Betten zu kurz, Zimmer würde nicht gereinigt bei Buchung von 2 Nächten. Gartenanlage könnte gepflegter sein.

Die Lage des Hotels, das Frühstück war sehr gut,Das Personal sehr freundlich und aufmerksam

leckeres Frühstücksbuffet, Betten sind bequem, sehr netter Service, tolle Auswahl beim Abendbuffet

Die Reservierung von allen Tischen

Auststattung, Pool

Vieeel zu hohe Kissen da bekommt man eine Genickstarre

Das Frühstück war wirklich ausreichend und sehr gut :) Auch die Zimmer waren wirklich sauber !

Sehr alt, wirkte schmutzig. Preis Leistung hat leider nicht gepasst.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Angenehmes Klima im Zimmer

Ruhiges Hotel, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück

Es war richtig schön , Zimmer war neu renoviert und Frühstück und Abendessen war super lecker.