Bewertungen für Park-Hotel Traben-Trarbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Enkircher Str. 1-3, 56841 Traben-Trarbach, Deutschland

Nr. 26 von 35 Hotels in Traben-Trarbach

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Auffällig freundlicher Empfang, sehr flexibler und...

Auffällig freundlicher Empfang, sehr flexibler und entgegenkommender Umgang mit Buchungen, geräumige Zimmer, schöne Lage, sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles prima - jederzeit gern wieder!

Ein Ventilator auf dem Zimmer wäre schön.

Sehr schöne Lage, direkt am Bootsanleger. Das Hotel erinnert etwas -im positiven Sinne-an die 50 Jahre. Allein schon die Terrasse ist eine Buchung wert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück prima, die Zimmer ordentlich und komfortabel.

Wir waren leider nur 2 Nächte dort, hatten Superwetter zum Radeln und waren sehr zufrieden.

Habe eine Abstellmöglichkeit in der Dusche vermisst.

Von der Ankunft bis zur Abreise verlief alles reibungslos, unkompliziert und stets freundlich. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Betten sehr bequem (keine Rückenprobleme) ; Frühstück auch prima, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Frühstück auf der Terrasse möglich, top!

Die viel zu weichen Matratzen sind nichts für uns. Der Küchengeruch vom Nachbarrestaurant macht es schwierig zu lüften. Muß man halt so lange warten, bis die Küche geschlossen hat :-)

Frühstück auf der Terrasse möglich, top!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr nettes Personal, saubere, große Zimmer, kostenloses...

Sehr nettes Personal, saubere, große Zimmer, kostenloses Upgraden auf Zimmer mit Moselblick. Frühstück sehr gut! Großer Parkplatz für PKW mit Fahrradträger. Gerne immer wieder!

Freundliches sauberes Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Tolle Lage direkt an der Mosel, sehr freundliches Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück, kostenlose Parkplätze am Haus, ausreichend große Zimmer. Etwas in die Jahre gekommene, aber voll funktionstüchtige Badausstattung. Dank hervorragender Isolierfenster bleibt der Straßenlärm draußen.

Sehr leckeres und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet!
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Sehr leckeres und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet! Sehr freundliches Personal! Die Innenstadtnähe ist für Wanderer ideal, weil alles gut zu Fuß zu erreichen ist.

Lage, das freundliche Personal, Frühstück auf der Terrasse.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Zimmer mit Moselblick ist laut (Hauptstraße) Das Bad war in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

Lage, das freundliche Personal, Frühstück auf der Terrasse.

Super :-)
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage an der Mosel. Die Unterkunft war super, zwar an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gepflegt und sauber. Freundliches Personal und gutes Frühstück/Essen. Wanderkarten und Broschüren standen jederzeit zur Verfügung.

Moselblick in schönem Hotel

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen machen müssen.

Eine tolle Lage, direkt an der Mosel gelegen. Selbst ein LKW-Parkplatz konnte umgehend in unmittelbarer Nähe gefunden werden. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Essen ließ keine Wünsche offen, ebenso das Frühstücksbuffet. Das war ganz sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier.

Frühstück war ausreichend, Parkplatz vor der Haustür, kleine...
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das wir nur das Wochenende hatten

Frühstück war ausreichend, Parkplatz vor der Haustür, kleine Mängel werden sofort behoben, eine tolle Lage der Terrasse mit Blick auf die Mosel, kommen im Dezember wieder zum Weihnachtsmarkt

Schönes Hotel in Top Lage, sehr schöner Aufenthalt

Nichts zu beanstanden

Alles prima, sehr nettes und freundliches Personal. Ausgesprochen hilfreiche Chefin, viele Ausflugstipps, schöne Zimmer, sehr sauber. Top Lage direkt an der Mosel. Ich habe sofort wieder gebucht.

Wir waren angenehm überrrascht.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Wir waren angenehm überrrascht. Das Zimmer und die anderen Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Das Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Es hat uns gefallen und wir würden jederzeit wieder im Park-Hotel buchen. Mit freundlichen Grüßen M.Maaßen.

Entschleunigter Wohlfühl-Familienurlaub

Großzügiges Familienzimmer, unheimlich freundliches Personal, fantastisches Essen. Gesamtes Personal sehr umsichtig und sich auch für Extras nicht zu schade. Wir sind als Familie alle rundum zufrieden, glücklich und entspannt.

Soweit alles gut ;-)

In der Umgebung war leider gar nix los. Wir waren nur 1 Nacht (Freitag auf Samstag) hier und der Weihnachtsmarkt schließt um 21 Uhr. Dann wollten wir in Hotelnähe noch was trinken - war aber alles geschlossen. So sind wir ins Hotel ins Restaurant, das war zum Glück noch möglich...

Zimmer ok, schön eingerichtet. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend, wir wurden sehr nett empfangen und konnten sogar aus 2 Zimmer eins aussuchen :-) Frühstück sehr reichhaltig und lecker... Wir haben den Weihnachtsmarkt besucht, der wirklich schön war und gut zu Fuß vom Hotel zu erreichen, man muss nur über die Brücke..

Perfektes kleines freundliches Hotel

Die matrazten waren nicht gut, man spürte die Federung, was sehr unangenehm war

Das frühstück war lecker. Super freundliches Personal, hilfsbereit alles super. Zimmer mehr als sauber Wir werden sicher wieder dahin gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schönes Hotel in guter Lage und netten Mitarbeitern

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr nette Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Schöne große,saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück war ausreichend und wir haben gut geschlafen.

Der Gastronomiebedarf in der Umgebung lässt Wünsche offen wir wollten z.B. nach dem Schließen des Weihnachtsmarktes eine gemütliche Kneipe aufsuchen das war vergebens war keine aufzufinden. Das war etwas schade.

Das Frühstück war ausreichend und wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Drei Übernachtungen ohne Mängel

Es war Alles bestens. Es war alles sauber und so wie es angeboten wird. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Vielen Dank, gerne wieder.

Es war sehr nett.

Es war sehr nett. Die Zimmer waren in Ordnung sauber und ordentlich. Badezimmer ist etwas klein. Keine Abstellmöglichkeiten. Frühstück war auch total in Ordnung. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Würden wir auf jeden Fall wieder hinfahren.

Gerne wieder!

Das Restaurant ist nicht wirklich gemütlich, aber auf jedem Tisch stehen frische Blumen.

Sehr schön ausgestattete geräumige Zimmer mit Blick auf die Mosel. Reichhaltiges Frühstück mit diversen Brotsorten, sehr guten frischen Brötchen und Croissants. Sehr freundlicher aufmerksamer Service.

Kommen später wieder gerne zum Parkhotel !
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das vorhandene Waschbecken im Bad ,war nicht so unser Fall. Beim waschen ist zuviel Wasser vorne ,wo man davorsteht, daneben gelaufen ,was man dann wieder trocken wischen muste .

Unterkunpft war nah am Bootsanleger, das hatten wir sehr Posetiv gefunden . Ansonsten war auch alles Andere O. K. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend!

Sehr zu empfehlen, gutes Essen und alles sauber!

Das Bett war extremst weich, fast wie ein halbvolles Wasserbett.

Das Essen war sehr lecker, der Service außergewöhnlich freundlich und alles war sehr sauber.

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Zimmer hatte direkt neben dem Fenster auf großer Fläche eine feuchte Wand - hatte wohl durchgeregnet. Dieses hätte vom Personal gesehen werden müssen.

Super Lage - Blick auf Mosel. Riesen Auswahl beim Frühstück. Parkplatz direkt hinter dem Hotel

Das Haus wirkt sehr familiär und äußerst gepflegt.

Das Haus wirkt sehr familiär und äußerst gepflegt. Die Ausstattung ist teilweise noch alt, größtenteils aber modernisiert und insgesamt sehr komfortabel. Die Zimmer bieten sehr viel Platz. An der Rezeption wird man sehr herzlich empfangen und sehr kompetent über die Umgebung informiert.

Cooler Kurzurlaub!

Mit Moselblick,aber!leider lauter Durchgangsverkehr der Hauptstraße

Gut ausgestattet,sehr sauber und sehr freundliches Personal.Bei Fragen hat man immer eine kompetente Beratung und Tipps erhalten.

trotz allen hatten wir einen schönen urlaub
    • Doppelzimmer mit Moselblick

badezimmer zu klein, schließen der zimmertüren sehr laut , schranktüren scharniere lose , trotz allen hatten wir zimmer zur straße sehr laut.personal sehr freundlich und hilfsbereit.

frühstück und essen gut

Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer mit Ausblick zum Hof haben uns nicht so gut gefallen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer mit Moselblick gut (kosten ein wenig mehr und es ist etwas lauter als zum Hof). Restaurant mit schöner Außenterrasse im Hotel. Gut bürgerliche Küche mit annehmbaren Preisen. Frühstück in Buffetform wie man es kennt. Zentrale Lage. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Hotel kann man empfehlen.

Das Bad war sehr klein. Das Hotel war ab 11:00 Uhr geschlossen. Keine Minibar auf dem Zimmer.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. In einem konkreten Fall den wir hatten, war die Leitung sehr hilfsbereit. Dazu noch einmal ein extra Dankeschön.

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Einen kleinen Mangel im Bad haben wir in der Rezeption gemeldet, die sich sofort darum gekümmert hat.

Wir waren das zweite Mal hier. Ausgesprochen freundliches Personal. Diesmal konnten wir wegen des warmen Wetters auf der Terrasse frühstücken, was besonders schön war.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Name verspricht etwas mehr ...

Bad extrem klein, es passen Toilette, Duschkabine und Waschtisch gerade so hinein. Eck-Duschkabine mit minimalen Maßen, beim Umdrehen dreht man sich fast zwangsläufig das Wasser ab oder verstellt die Temperatur ... Glasschiebetüren sind wohl in Mode, aber als Abtrennung zur Toilette finden wir sie nicht passend. Frühstück ziemlich mittelmäßig (typische Wurst- und Käsesorten vom Discounter) sowie lieblose Teeauswahl (Pfefferminze, Kamille, Hagebutte und 1 schwarzer Tee), selbst bei kleineren und günstigeres Hotels / Gasthöfen war das oft viel besser — hier ist definitiv Verbesserungspotential.

Geräumiges Doppelzimmer mit Sitzecke (2 Sessel mit extra Tisch) und Aussicht auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Hatten ein Zimmer mit Bad, bekamen dies aber als Upgrade mit Moselblick. Nicht mehr ganz Zeitgemäß. Alte Armaturen Hoher Einstieg in die Duschbadewanne. Trotzdem sehr sauber.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

FS lecker
    • Doppelzimmer mit Moselblick

laute Umgebung durch Motorräder und Autos Microdusche und das auch noch mit Einhebelmischer offensichtlicher Sanierungsbedarf

FS lecker Bett bequem Schallschutzfenster

Der Aufenthalt in Traben Trarbach war so schön, dass es uns wieder dort hin führen wird

Bad = zu klein Dusche = sehr eng

Personal und Besitzerinnen = sehr freundlich und immer hilfsbereit Frühstück = alle Wünsche erfüllt Betten = sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ein Toller Tag in Traben Trabach!
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Donnerstagsabnds: die umliegenden Lokalitäten waren teilweise geschlossen oder sehr kühl bzw auch nicht gut besucht um 23 Uhr wurde alles geschlossen.

Wir haben uns nicht lange,nur zum Schlafen und Frühstücken, im Hotel aufgehalten. Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Besonders schön war der Ausblick aus unsren Zimmer, zur Mosel, bei sonnigem Wetter traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nun ja
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das Hotel hat eindeutig einen Renovierungsstau! In unserem Zimmer war in der Ecke Schimmel an der Wand , der Fußboden hat schon bessere Tage gesehen (Teppichboden , den ich ohne Schuhe nicht betreten würde), die Zimmertür in Resopaloptik! Vom Bad rede ich jetzt mal besser nicht . Warum waren wir überhaupt dort: es gab leider kein anderes freies Hotel mehr und im Internet sah es eigentlich ganz gut aus

Das Bett war wohl neu und die Matratze ok. Das Personal ist sehr freundlich. Die Fenster sind sehr dicht, so dass der Verkehr auf der direkt vor dem Hotel befindlichen Bundesstraße kaum zu hören ist. Im Sommer könnte das allerdings ein großes Problem sein

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr positiv.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das Bad/die Dusche hätte größer sein können. Eine feste Türe zwischen Bad und Zimmer wäre angenehmer.

Sehr gute Matratzen. Freundliche und persönliche Ansprache.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schönes Zimmer mit Moselblick, traumhaft mit der Weihnachtsbeleuchtung überall

Das Zimmer war sauber, allerdings war z.B. der Toilettenpapierhalter mit Rost besetzt.

Sehr freundliches Personal, einfache aber saubere Zimmer. Frühstück gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die perfekte Unterkunft nach einer himmlischen Etappe auf dem Moselsteig

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist super - alles frisch, lecker und reichhaltig - und ermöglicht einen wunderbaren Start in die nächste Moselsteigetappe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mosel im Herbst mit Mountainbike

nix!

Es war schön, sehr gutes Essen und Frühstück, schnelles einchecken, saubere Zimmer, kompetente Auskunft bei Fragen an der Rezeption. Haben für einen Ausflug in die Mosel-Therme sogar kostenlos Handtücher bekommen. Fahrradgarage zum Unterstellen von Rädern und Radträger auch vorhanden. Danke für Alles wir kommen gerne wieder!

Hinweis: Wer schlecht zu Fuss ist, sollte dies bei der...

Hinweis: Wer schlecht zu Fuss ist, sollte dies bei der Buchung unbedingt angeben, damit er kein Zimmer im 3. Stock bekommt, denn der Aufzug geht nur bis zum 2. Auch der Eingang liegt einen Stock über dem Straßenniveau, und die für Rollstuhlfahrer vorhandene Rampe ist sehr steil - ohne Hilfe nicht zu schaffen.

Für einen Kurztrip völlig ausreichend
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick, wussten aber von den Bewertungen vorher, dass man da den Straßenverkehr hört (Berufsverkehr ab ca.5.30 Uhr). Störte uns nicht weiter. Die Schiebetür ins Bad bestand aus Milchglas und die Dusche war wirklich sehr eng. Für 2 Tage ging das aber auch. Die Kopfkissen waren sehr hart, aber wenn man da empfindlich ist, muß man halt sein eigenes Kopfkissen mitbringen.

Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Personal war sehr freundlich. Es gab eine große Auswahl zum Frühstück, der Kaffee hat wunderbar geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

schöne Tage an der Mosel

Abends um 23.00h schon Feierabend, da eine Gruppe im Haus war waren wir nicht in unserem gebuchten Zimmer. Bekamen es etwas ermäßigt, aber diese Zimmer sind doch sehr renovierungsbedürftig

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das traumhafte Wetter und die Schifffahrt

Nichts zu meckern

Das traumhafte Wetter und die Schifffahrt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war alles in Ordnung.

Wir waren mit allem zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal richtig nett.

Die Lage unmittelbar an der Mosel ist sdehr schön

Die Lage unmittelbar an der Mosel ist sdehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zentral gelegen , nettes Personal und gutes Frühstück.

Zentral gelegen , nettes Personal und gutes Frühstück...Zimmer hinten raus okay mit Blick auf die Burgruine, toll...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel in guter Lage und gutem Essen

??

Schönes Hotel in guter Lage an der Mosel

Wunderschöne Lage in sehr guten Räumlichkeiten

Freundliches familiäres Personal, gutes Frühstücksbuffet, geniale Lage direkt am Fluß Mosel

Heike und Ralf

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Das Zimmer schön und sauber. Frühstück war reichlich und gut

Wir haben uns dort sehr wohl und heimisch gefühl.

Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen

sehr familienfreundliches Hotel, Sehr nettes Personal, gute Lage

Es war für uns ein sehr schönes Wochenende in einem schönen Hotel.

Wir haben nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war super.ALLE Angestellten waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das Bad hättre besser sein können

Das Früstück war ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant war sehr gut, da braucht man nirgendwo anders hin.

Tolles Hotel in sehr schöner Lage
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Vielleicht etwas Obst am Frühstücksbuffet...

Sehr schöne Lage...Personal sehr nett und zuvorkommend

Hoch zufrieden, komme wieder!

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, perfekte Lage!

Die Gruppe war rund herum zufrieden.

entfällt

Das Frühstück war gut und reichlich.

super nettes Personal, tolle Terrasse mit Blick auf die Mosel

super nettes Personal, tolle Terrasse mit Blick auf die Mosel

Super Service beim Essen.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Super Service beim Essen.

Parkplätze am Haus.
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Gerüche im Flur und im Aufzug! Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Alles etwas älter.

Parkplätze am Haus.

Erholsam
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch die warme Küche ist zu empfehlen. Das Haus ist sehr ruhig obwohl es an einer Straße liegt.

Ein gelungener Urlaub,kommen garantiert wieder

Die Toiletten sind sehr hoch

Frühstück super,Sauberkeit ,lage und Freundlichkeit

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team vom Hotel ist super freundlich!

Das Menü zu Silvester war einsame Spitze. Großes Lob an die Köchin. Frühstück lecker und umfangreich.

Schönes Frühstück, bestes gekochtes Ei - Dank an die Crew
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Schönes Frühstück, bestes gekochtes Ei - Dank an die Crew

Weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Moselblick

Zentral gelegen. Unkompliziert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ein angenehmer Aufenthalt

Nix

Empfang war ausserordentlich freundlich .gleich Info für Umgebung erhalten.sehr nett und aufmerksan

Gute Lage

Die freundliche und menschliche Dame an der Rezeption 👍👍👍👍

Die freundliche und menschliche Dame an der Rezeption 👍👍👍👍

Immer wieder zu buchen.

Das Wetter

Alles zur Zufriedenheit. Eventuell könnte man Die Duscharmatur mal auswechseln.

Sehr schöner Aufenthalt, werden wieder kommen

frühstück war sehr gut

Alles war super