Bewertungen für Hotel Viktoria Neuss Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Straße 2, 41460 Neuss, Deutschland

Nr. 13 von 14 Hotels in Neuss

6,1

6,1

5,3

6,4

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer Easy

Die Matratzen sehr durchgelegen - nach Beschwerde wurde eine Matratze ausgetauscht, die dann auch ok war. Die Zweite blieb leider ungeändert. Hatten dann keine Lust mehr auf nochmalige Beschwerde. Eine Steckdose am Schreibtisch kaputt. Wasser im Klo läuft ständig (Tropfgeräusche die Nachts nerven), keine vernünftige Lüftung im Bad, daher dort sehr stickig. Kein richtig kaltes Wasser, immer nur so lauwarm. Die Tiefgarage kostet 7 Euro pro Tag - etwas teuer für eine etwas umständliche Lösung - der Schlüssel zur Garage muss jedesmal an der Rezeption abgeholt werden, das Auto herausgefahren und dann der Schlüssel wieder abgegeben werden....

Sehr ruhiges Zimmer (407) im obersten Stockwerk. Groß und geräumig mit viel Stauraum. Großes Bad. Alles sauber und ordentlich. Freundliches Personal.

3,5
    Der 1.
    • Einzelzimmer Easy

Der 1. Eindruck - Katastophe - wo war der Teppich im Eingangsbereich? Rest/Flickschusterei!! Die Zimmer na ja, grenzwertig aber für eine Nacht o.k. Der Kaffeewunsch beim Frühstück wurde mit Ingnoranz bzw. Unverstand gewürdigt. Wieso Kaffee zum Frühstück?!

Günstiges, gut gelegenes Hotel, in dem man gern übernachtet,
    • Zweibettzimmer Easy

Frühstück war nicht so umfangreich. Aber für 7,90€ ist man satt geworden. An manchen Stellen wirkte das Zimmer schon etwas heruntergekommen. Ein paar Abnutzungsflecken und der Teppich wirkt alt. Aber das fanden wir alles in allem nicht schlimm.

Günstiges Hotel in toller Lage. Haben ein Zimmer mit Doppelbett und Badewanne bekommen, das sehr schön war. Sauberkeit war tiptop, nichts zu bemängeln. Personal war sehr freundlich. Wir haben hinsichtlich Lage, Sauberkeit, Personal, Ausstattung nichts zu bemängeln.

Freundlich, sauber, bequem und günstig – super für einen Kurzaufenthalt
    • Einzelzimmer Easy

Freundliches Personal, gute ruhige Lage, und ein unschlagbarer Preis – wenn ich im Düsseldorfer Raum eine Unterkunft brauche, dann sehr gern hier. Die günstigen Einzelzimmer mit Bad sind gut und sauber, was will man mehr.

Für 50 Euro pro Nacht bei einer Nacht Aufenthalt war es hinnehmbar.
    • Einzelzimmer Easy

Der Teppich in Zimmer und Flur ist abgewetzt und fleckig. Die Ecken der Dusche waren schon länger nicht gereinigt worden. Die Armatur im Waschbecken war rostig und der Stoffvorhang der Dusche schloss nicht richtig ab, sodass sich Schimmel gebildet hatte. Das Zimmer lag gleich neben der ziemlich laut ins Schloss fallenden Türe zum Treppenhaus und war insgesamt sehr hellhörig.

Die Dame am Frühstücksbuffet hat alle Enttäuschungen mit ihrem freundlichen und aufmerksamen Service wieder wettgemacht. Die Handtücher und die Bettwäsche waren sauber.

Keine 4 Sterne, Preis- Leistung o.k
    • Zweibettzimmer Easy

Die Tiefgarage ist die reinste Katastrophe. Beim runterfahren bin ich aufgesetzt. Wünschenswert wäre eine Warnung im Vorfeld gewesen. Dann hätte ich mir den Schaden sparen können. Der Teppichboden im Erdgeschoss Flur ist fleckig und verdreckt gewesen. Leider war der Mitarbeiter an der Rezeption auch nicht in der Lage uns ein Taxi zu bestellen. Für 4 Sterne sollte das möglich sein.

Zentral gelegen und sehr gute Möglichkeiten zum Brunch in der Nähe

Die Umgebung ist super.

Es ist leider sehr stickig warm in den Fluren und in unseren Zimmern gewesen

Die Umgebung ist super. Man kann schön im Park spazieren gehen. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.

Zentral gelegen, bezahlbar.
    • Zweibettzimmer Easy

Kein normaler Parkplatz dabei um einchecken zu können. Bekam nach acht Minuten Verwarnung, da das ein Anwohnerparkplatz war. Sehr ärgerlich! Teppichboden im Gang abgeranzt, mit Löchern.

Zentral gelegen, bezahlbar.

Wir buchen dieses Hotel nicht noch einmal

Sämtliches Inventar völlig veraltet und abgenutzt (Teppichböden, Schränke, Heizkörper, Badezimmer). Das Hotel muss dringend modernisiert werden.

Die Nähe zum Messegelände auf der Rennbahn

Runtergekommene Neoklassizistische 80er Jahre Kaschemme.
    • Zweibettzimmer Easy

Runtergekommene Neoklassizistische 80er Jahre Kaschemme. Die Zimmer hatten noch nie eine Renovierung erlebt. Das gilt auch für die Matratzen!!! Am Bett kein Licht, Mobiliar beschädigt, Vorhänge Stückwerk. Der Eingangsbereich würde durch aktuelles Design aufgepeppt aber eben nur der. Grausam nie wieder! Keine Parkplätze am Haus und für die Suche keine Empfehlung!

Nie wieder
    • Zweibettzimmer Easy

Sehr laut von der Straße und dem Zug. Fenster kann man dadurch nicht öffnen. Lüftung im Bad war defekt. Ausstattung sehr alt und heruntergekommen. Starker Geruch schon im Flur sowie auch in Zimmer.

Zweck erfüllt (kurze ÜN für Hochzeitseinladung), aber Hotel DRINGEND renovierungsbedürftig!
    • Zweibettzimmer Easy

Das Hotel ist in einem extrem abgenutzten Zustand und dringend renovierungsbedürftig. Die Becken in den Bädern sind gesprungen. Der Halter für WC Papier war in 1 von 2 gemieteten Zimmern nicht mehr vorhanden. Der Teppichboden ist z.T. (im Flur) komplett ab-(durch-)genutzt. Auf horizontalen Flächen ist eine Staubschicht. --> wenn man die Renovierungs- und Investitionskosten spart, darf der Preis nur halb so hoch sein

Das Hotel ist im höchsten Maße renovierungsbedürftig
    • Zweibettzimmer Easy

Zustand des Hotels miserabel 4 € für 1 Flasche Mineralwasser zu teuer und die Präsentation irreführend,alswähre es ein Geschenk des Hauses,übel !!!!

Die perfekte Lage zu meinen Anlaufpunkten ließ Mängel einfach nebensächlich werden...

Genau die beiden Stichwörter FRÜHSTÜCK (im Speiseraum angeschaut, nein danke) und BETTEN (für uns viel zu weiche Matratzen) bekommen keine Punkte. Na ja, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen - wie ich halt auch....

Der Abfluss des Waschbeckens war undicht und Wasser tropfte...
    • Einzelzimmer Easy

Der Abfluss des Waschbeckens war undicht und Wasser tropfte auf den Boden. Folge--> am ersten Abend hatte ich plötzlich nasse Füße, bis ich das Leck gefunden habe. Der Schaden konnte wegen Wochenende nicht behoben werden. Eine nicht funktionierende Glühbirne in der Leselampe wurde allerdings vom Personal sofort ausgewechselt. Da es sich um ein Eckgrundstück handelt und das Hotel zusätzlich an der Bahnlinie liegt, konnte ich nachts das Fenster nicht öffnen, leider. Die Zwischentüren des Hotels schließen sehr laut, das stört ruhigen Schlaf. Die Parkgarage ist nicht mit dem Hotel verbunden, aber der Edeka-Parkplatz in der Nähe ist kostenfrei. Das ist zu überlegen, wenn man viel Gepäck mitbringt! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück mäßig.

Zum kurzweiligen übernachten ok, nehme es nur wegen der Lage

Das Badezimmer war schmutzig,ich verstehe die Sterne Bewertung nicht

Der Nachtportier war sehr zuvorkommend,hatte mir geholfen noch etwas aus der Getränkebar zubekommen, da ich kein Wechselgeld passend hatte.

Ich werde nicht wiederkommen.
    • Einzelzimmer Easy

Sauberkeit, Komfort, ein Handtuch auf dem Zimmer wäre nicht schlecht gewesen, Bett viel zu weich und durchgelegen, uralter Fernseher, Fernbedienung kaputt, ich war froh als die Nacht vorbei war.

Für ein ein günstiges Hotel ist die Leistung in Ordnung.
    • Einzelzimmer Easy

Service ....naja. Habe reklamiert, dass die Nachttischlampe nicht ging. Ist nicht repariert worden. Zimmerservice kam gar nicht, weil ich den Schlüssel nicht an der Rezeption abgegeben hatte (hatte ich woanders nie erlebt), zur Straßenseite ist es etwas laut.

Frühstück war gut, etwas mehr Obst wäre schön gewesen, Internet ging erstaunlich gut, alles war sauber, freundliches Personal

Super für eine Nacht
    • Einzelzimmer Easy

Leider war das Wasser erst nach minutenlangen laufen lassen einigermaßen warm. Da war ich dann aber bereits fertig und habe die gefühlten 10 Grad in Kauf genommen.

Nettes Personal, solide Ausstattung zu gutem Preis

Für 1-2 Nächte zum abfeiern vollkommen okay, etwas renovierungsbedürftig.
    • Zweibettzimmer Easy

Zimmerausstattung veraltet. Mein Zimmer verfügte z.B. über eine ältere abgesessene Couch mit Flecken. Badezimmer- / Duschbereich dürfte auch mal wieder renoviert werden.

Zentrale Lage. Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Wochenende direkt vor dem Hotel. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Tiefgarage. 24h Rezeption.

Das Frühstück war in Ordnung
    • Einzelzimmer Easy

In dem Zimmer hat es an Abfluss und Schimmel gerochen, war kaum auszuhalten. Das kam aus dem Bad, habe es am nächsten Tag an der Rezeption gemeldet. Das Gitter von der Abluft wurde mit Sicherheit seit Monaten nicht gereinigt, siehe Bild Es wurde aufgeschrieben.

Das Frühstück war in Ordnung

Es war alles super, die Zimmer sehr sauber.
    • Zweibettzimmer Easy

Ich hätte gerne die Möglichkeit von Kaffee und Tee Zubereitung oder einen Automaten gehabt. Das ist in vielen Hotels schon Standart. Gerne auch kostenpflichtig. Die 4 Euro für Selber im Zimmer war für mich sehr überraschend, weil ich bisher immer zur Anreise kostenfreies Wasser bekommen habe.

Es war alles super, die Zimmer sehr sauber. Personal nett.

Billig, gute Betten und ruhig - aber abgewohnt.
    • Einzelzimmer Easy

Ziemlich in Jahre gekommenes Hotel, wo die Farbe schon blättert bzw die Nummern der Wegweiser zu den Zimmerflügeln abgefallen sind, so dass wir unser Zimmer erst nicht fanden. Personal nett, aber nicht sehr engagiert: Ich hatte beim Einchecken um ein Zimmer in der Nähe für meine Mutter gebeten, und als sie am Folgetag ankam, gab es doch keines mehr in unserem Flügel, weil wohl keiner dran gedacht hatte.

Der Preis ist wirklich günstig - 50 Euro für ein DZ oder EZ ohne Frühstück. Die Lage ist prima, direkt am Stadtpark und 10 Fußminuten vom Bahnhof.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.
    • Einzelzimmer Easy

Leider hat VLAN im Zimmer nicht funktioniert und der Haartrockner im Bad war ziemlich schwach. Also, wer lange und ticke Haare hat, braucht ein bisschen mehr Zeit :)

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Brötchen waren frisch und es gab genug Auswahl, womit das Brötchen zu essen. Auch Müsli und Joghurt und Früchte und Nüsse waren dabei. Es gab überhaupt keinen Grund zu meckern. Das Hotel ist allgemein vielleicht ein bisschen abgelaufen, aber es war gar nicht so dramatisch, wie manche hier beschreiben. Das Zimmer war sauber und warm und könnte man gut schlafen. Es gab keinen Straßenlärm.

Preis Leistung Top
    • Zweibettzimmer Easy

Die Dusche könnte eine Überholung gebrauchen. Und es könnte hinter der Heizung gesaugt werden. Sonst war alles sauber.

Die Lage des Hotels ist super. Und das Personal ist sehr freundlich.

Der Aufenthalt ausserhalb des Hotels war super!
    • Einzelzimmer Easy

Trotz Nichtraucherzimmer erschlug mich der abgestandene Rauch vom Vorgänger förmlich! Es lag außerdem noch eine leere Zigarettenschachtel in der Ecke auf dem Fussboden und im Schrank eine leere Becks Sixpackbanderole!! Daraufhin fühlte ich mich sehr unwohl und hätte am Liebsten um ein anderes Zimmer gebeten, was ich nur unterließ, weil ich zu k.o. war. Selbst nach 3 Stunden lüften ging der Rauch nicht raus! 2 Tage später wollte ich am Schreibtisch arbeiten. Mir fiel auf, dass ich keinen Stuhl hatte. Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen, wo ich ganz erstaunt angesehen wurde, als ob es so ungewöhnlich ist, dass man im Hotelzimmer arbeitet... ich durfte mir dann netterweise selbst einen Stuhl aus dem Flur mitnehmen. ^^ ... Beim Frühstück gab es nicht mal Cappuccino o.ä., sondern nur Tee und Kaffee... ein "reichhaltiges Frühstück" welches propagiert wurde, sieht für mich anders aus.

Für den nächsten Kurztrip komme ich gerne wieder!
    • Einzelzimmer Easy

Über eine härtere Matratze hätte sich mein Nacken gefreut und Sitzkissen im Frühstücksraum wären Top.

Sehr freundlicher Check In und Check Out,Frühstück hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis das Haus liegt direkt neben einer Grünanlage und lädt zum spazieren ein. Das Hotel liegt dicht an der Autobahn und auch der Hbf ist in 15 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kann ich abraten
    • Einzelzimmer Easy

so viele schiefe Ecken im Zimmer (verschachtelt), eng der Gang zum Bett, veralteter Fernseher Marke 1980, Deckenschimmel über der Dusche

Gut erreichbares Hotel, dufte Parkgelegenheit, sehr freundliche Rezeptionistin

Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr zur Boot wieder!!!!!
    • Zweibettzimmer Easy

Das Frühstück hätte ein bißchen besser organisiert sein können. Die Dame war allein und mit der Anzahl der Gäste etwas überfordert. Die Butter hat mir nicht geschmeckt (Verzeihung)

Wir waren auf der Boot in Düsseldorf. Die Bahnverbindung ist Klasse, das Hotel hat ein Tiefgarage. Das Zimmer ist sauber, ruhig und für den Preis sehr gut. Das griechische Restaurant in 150m Entfernung ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt nur zu empfehlen, wenn man überhaupt keine Ansprüche an ein Zimmer hat!
    • Einzelzimmer Easy

Zimmer war bei Ankunft muffelig. Schimmel in der Dusche. Fernsehprogramm äußerst schlecht (12 Programme in übelster Analogqualität). Bett war mehr als unbequem. Fenster und Zimmerwände in keinster Weise gegen Schall isoliert . Man hört den Zimmernachbar schnarchen und jedes Fahrrad am Fenster vorbei fahren! Abgesehen davon keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln. Das waren die übelsten vier Nächte meines Lebens!

WLAN Empfang war ausreichend. Personal war dem Standart entsprechend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Mit kleinem Budget gut schlafen
    • Einzelzimmer Easy

Kann nichts bemängeln, es ist kein 5 Sterne Hotel und kostet bei weitem nicht so viel

Preis Leistung stimmt, sehr freundliches Personal gutes Frühstück und ich habe sehr gut geschlafen.

gut
    • Einzelzimmer Easy

Es ist etwas abgewohnt und es ist auch etwas umständlich mit dem Garagenschlüssel, doch bei diesem Superpreis ist kein Meckern möglich.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich, früh am Morgen konnte ich schon mein Gepäck abstellen und mein Auto parken, bekam auch einen kleinen Stadtplan. Zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen. Bei geschlossenem Fenster ist es nicht laut. Onlinebuchung ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bett war sauber und bequem, das Wichtigste.
    • Zweibettzimmer Easy

Beleuchtung lässt zu Wünschen übrig. Es gab ein Flurlicht, eine wackelige Stehlampe und nicht sehr ergiebige Nachtlichter am Bett.

Bett war sauber und bequem, das Wichtigste. Frühstück habe ich nicht genutzt. Sauberkeit im Bad war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich muss öfter mal nach Neuss, werde bestimmt wieder hier buchen.
    • Einzelzimmer Easy

Kunststoffwaschbecken vor langer Zeit gerissen und nicht repariert. Funktioniert trotzdem, sieht aber nicht so toll aus.

Schräg gegenüber ist ein leckerer Grieche, auf der anderen Straßenseite ein netter Park. Die Eisenbahn stört dank guter Fenster nicht. Sie lässt sich auch bei dem Reiseziel nicht wirklich oder kaum vermeiden, Jedenfalls nicht, wenn man zentrumsnah wohnen möchte. Handwerker-Bullis stellt man auf dem 100m entfernten Edeka-Parkplatz ab, der nachts nicht verschlossen ist. Es wird gedulded, obwohl die Beschilderung etwas anderes sagt...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Preis/Leistung für eine Nacht ohne viel Aufenthalt im Hotel und Zimmer war zufriedenstellend.
    • Zweibettzimmer Easy

Eingangsbereich hat kalte Atmosphäre, Stiegenhaus sehr abgewohnt, miserable Matratzen (wie in einer Hängematte), Frühstück extra zu teuer, desolater Handtuchhalter im Bad (von der Wand gefallen!).

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals. Sauberkeit des Zimmers und des Bades. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr spartanisch.
    • Einzelzimmer Easy

Der Zustand des Gebäudes. Der Teppich im Treppenhaus ist völlig zerfetzt. Lampen hängen an Kabeln an der decke runter. Das Zimmer hat einen Uralten Röhrenfernseher, wo noch nicht einmal die Fernbedienung funktioniert. Laut Anzeige ist ein Kühlschrank vorhanden. Den konnte ich sowie den Safe nicht vorfinden. Sehr merkwürdig war, das man seinen Zimmerschlüssel abgeben muss, sobald man das Hotel verlässt.

24 Stunden Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war reichhaltig und sehr netter, aufmerksamer...
    • Zweibettzimmer Easy

die Ausstattung in den Fluren, Zimmertüren inkl. Griffe sahen schon sehr veraltet aus!!! Hier noch ein bisschen Renovierung...Erneuerung wäre chick..aber kein Muss...ich war sehr zufrieden und werde noch mal kommen;-) herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit...und ggf. bis 2018

Das Frühstück war reichhaltig und sehr netter, aufmerksamer Angestellter, der immer SOFORT aufgefüllt hat, wenn was fehlte!! Der Rezeptionist bei Ankunft und die Rezeptionistin waren beim check in und aus sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gewöhnungsbedürftig, sparsam
    • Einzelzimmer Easy

Leider gab es in den ersten beiden Zimmern keine Übergardinen, erst im Dritten Zimmer waren diese vorhanden, allerdings war eine davon nicht ganz korrekt angebracht. Die Parkplätze sind sehr eng und die Einfahrt in den Parkplatz sehr gewöhnungsbedürftig. Im Zimmer der Fernseher war nicht wie abgebildet ein Flach TV, sondern ein älteres, kleines Röhrenmodell. Die auswählbaren TV-Programme waren extrem begrenzt (ich mein 11 gab es). Das Personal hingegen war stets freundlich und versuchte die Mängel in den Zimmer zu bereinigen.

Die Freundlichkeit des Personal und die Bestrebungen die Mängel der ersten beiden Zimmer zu beseitigen.

Für 1 Nacht völlig ausreichend.
    • Einzelzimmer Easy

Das Frühstück ist das Geld nicht wert - zu kleine Auswahl, Rühreier waren kalt. Parkplatzsituation sehr schlecht, die hoteleigenen Tiefgaragenplätze sind bei Anreise zu später Stunde kaum zu finden und die Einfahrt sehr schmal.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, wenn auch schade, dass man keine Infos zum Wlan bekommen hat.

Es wurde beschrieben das W-LAN vorhanden ist, allerdings...
    • Einzelzimmer Easy

Es wurde beschrieben das W-LAN vorhanden ist, allerdings habe ich kein W-Lan nutzen können weil die Verbindung quasi nicht vorhanden war. Ganz wichtig bei Zimmer 214 habt ihr kein internet Zugang egal ob mit einem macbook oder eueren iPhone.

Alles gut, jedoch am besten per Taxi anreisen.
    • Einzelzimmer Easy

... alles außer die Parkmöglichkeiten, man muss extra 7,00 Euro pro Tag in einer sehr sehr kleinen Tiefgarage parken, das einpacken für jeden Gast beträgt min. 5 - 10 Minuten es ist dadrin sehr sehr eng.

Alles außer die Parkmöglichkeiten.

Nie wieder!
    • Zweibettzimmer Easy

Im ersten Zimmer keine funktionierende Heizung. Im zweiten Zimmer lag der Staub Zentimeter hoch, es gab kaum Licht, trotzdem waren die großen Spinnweben in den Ecken nicht zu übersehen. Im Bad keine Duschabtrennung oder Vorhang, duschen war also unmöglich. Knopf für Dusche war nur eine Schraube. Offene Elektrokabel ohne Schutz im Bad. Ein weiterer Gast beschwerte sich ebenfalls über Zimmer und Bad. Das Schild für Notausgang Richtung Frühstücksraum besteht auch nur aus offenen Elektrokabeln. Reichhaltiges Frühstück war es auch nicht.

Die Lage war relativ gut, aber es gab keinen Platz fürs Auto in der Tiefgarage und in der Umgebung gab’s fast nur Anwohner Parkplätze.

Das Hotel verdient die Bezeichnung nicht,es ist eine...
    • Zweibettzimmer Easy

Rezeption völlig ahnungslos,wusste weder wo Weihnachtsmarkt in Neuss ist noch wo der Marktplatz ist,weder Stadtplan noch Infomaterial.Im Zimmer hing die Gardine runter,abgegammelter Teppichboden mit Flecken und Löchern,es roch ekelhaft nach Rauch.Fernseher Anno 1980 ? ging nicht angeblich weil es draussen schneite,Lachhaft!! Aufzug Katastrophe,man hätte Angst damit zu fahren.Beim Frühstück Kaffee lauwarm,aber der Negativhammer war der Frühstücksraum unten im Keller,lieblos,harte Stühle,Gitter am Fenster,sehr knastmässig!Aber auch nirgends ein Hauch von Gemütlichkeit!!!Der Hotel-Chef der Novumgroup müsste in diesem Hotel Mal logieren,wahrscheinlich war er noch nie da.Die Tiefgarage schlecht bis garnicht zu befahren weil man sein Auto schrubbt.Wohlgemerkt mein Mann und ich sind bestimmt keine notorischen Nörgler,im Gegenteil wir sehen bestimmt über Manches hinweg,aber sowas geht garnicht.Ich möchte auch klarstellen dass wir dem ausnahmslos ausländischen Personal keinen Vorwurf machen,es ist ja nicht Ihre Schuld.Fazit:einmal und nie wieder!!

Das Hotel verdient die Bezeichnung nicht,es ist eine Zumutung,gut war nur dass es ruhig war..

Hotel bedarf einer totalen Renovierung!
    • Einzelzimmer Easy

Die Teppichböden in den Fluren, Zimmern und im Fahrstuhl, sind sehr dreckig. Brandflecke und andere ( :-( ) von Zigaretten fand ich überall. Sauber bekommt man sie nicht mehr. Das Türblatt der Zimmertür (Nr.: 118) war defekt. Kein Schließblech vorhanden. Die Verkabelung des Fernsehers ( Bj. 1920 ? ) lag lose vor der schmutzigen Teppichleist und auch lose hinter dem Board.

Personal an Rezeption und beim Frühstück war freundlich.

Sehr einfache, aber saubere Unterkunft, Matratze war eine Katastrophe
    • Einzelzimmer Easy

Weibliche Mitarbeiterin hätte ein wenig freundlicher sein können. Kostenloses Parken in der näheren Umgebung nahezu unmöglich (nur Anwohner). Tiefgarage (7,- € pro Tag) muss eingeplant werden.

- einfach aber zweckmäßig eingerichtet
    • Einzelzimmer Easy

- einfach aber zweckmäßig eingerichtet - WLAN funktionierte einwandfrei - Heizung bzw. Zimmertemperatur konnte man selbst steuern - ruhiges Zimmer - Schlafen bei geöffnetem Fenster war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Personal war sehr freundlich.
    • Einzelzimmer Easy

Am 1. Tag war die Dusche kalt! Am 2. Tag gab es zwar warmes Wasser, liess sich aber nicht regulieren. Also wieder kalt duschen. Und das bei einem Zimmerpreis von 130€/Nacht!!!

Das Personal war sehr freundlich.

Kein 2. Mal
    • Zweibettzimmer Easy

Obwohl Bei Booking kostenfreie Parkplätze standen, war die Tiefgarage besetzt. In der Gegend gibt es keine ParkpLätze. Personal unfreundlich, Teppich zerschlissen.

Zimmergrösse, Bett war gut

No words
    • Zweibettzimmer Easy

*O hotel devia estar fechado, falta de higiene, o quarto estava uma desgraca, as camas partidas, a alcatifa do chao deve ter 100 anos, suja e com falta de pedacos. *Das Hotel sollte geschlossen sein, mangelnde Hygiene, das Zimmer war eine Schande, die Betten kaputt, der Bodenteppich muss 100 Jahre alt sein, dreckig und stückchenschwer *the hotel should be closed, lack of hygiene, the room was a disgrace, the beds broken, the floor carpet must be 100 years old, dirty and lacking in pieces. *L'hôtel devrait être fermé, manque d'hygiène, la chambre était une honte, les lits cassés, la moquette doit avoir 100 ans, sale et manque de pièces.

Nada, rient kaput

Günstiges Hotel für City-Besucher mit elementaren Ansprüchen.
    • Einzelzimmer Easy

Insgesamt zeigt das Ambiente sichtbare Gebrauchsspuren, wobei dennoch auf Sauberkeit geachtet wird. Ein neuer Teppich im Flur wäre jedoch angebracht. Mein Bett war etwas zu weich und die Matratze zeigte Ermüdungserscheinungen.

Dient das Hotel lediglich der Übernachtung, ohne den Anspruch auf jegliche Extra-Angebote, findet man hier eine solide Unterkunft. Trotz der sichtbaren Gebrauchsspuren, wird augenscheinlich auf Sauberkeit geachtet. Passend zum Ambiente ist auch das Frühstück sehr einfach gehalten und erfüllt die üblichen Anforderungen (Ei, Rührei, verschiedene Wurst-/Käsesorten, Konfitüren, Nutella, Müsli, Jogurt,...) Das Zentrum ist zu Fuss in etwas Zehn Minuten erreichbar. Trotz der Nähe zur City ist das Hotel an einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Ich konnte auch bei offenem Fenster gut schlafen.

Nie wieder dieses Haus!
    • Einzelzimmer Easy

Es war das schmutzigste Hotel, was ich je gebucht habe. Als Hotel würde ich das gar nicht bezeichnen!! Der Fernseher, auch wenn es noch ein Röhrengerät war, er sollte funktionieren. Das gleiche Problem hatte mein Kollege in einem anderen Zimmer. Nachttischlampe ging nicht, Glühlampe war schwarz. Auslegeware war dreckig, einfach schlimm.

Frühstücksangebot war gut, aber mit Appetit habe ich nicht gegessen!

Auf der Durchreise für eine Nacht ok.
    • Zweibettzimmer Easy

Da wir erst nach 24:00h anreisten (wurde vorher kommuniziert), und am nächsten morgen gegen 10:00h auch wieder abreisten, hätte man uns z.B. beim Frühstückspreis o.ä. etwas entgegenkommen können.

Frühstück nicht gebucht: Betten etwas "durchgelegen"; Bad erträglich, aber nicht wirklich sauber, riecht etwas "streng"...

Für eine Nacht eine günstige Übernachtngsmöglichkeit.
    • Zweibettzimmer Easy

Die Teppichböden sind hinüber, überall undefinierbare Flecken, im Zimmer einigermaßen ok. Kabel des Föns könnte auch mal gereinigt werden. Von 4 Glühlampen im Zimmer 2 kaputt bzw. ausgebaut.

Betten ok, Bettwäsche und Handtücher sauber. Unsere 7 jährige Tochter könnte gratis bei uns im Bett mit übernachten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal hat sich...

Gewisse Bereiche des Hotels, zum Beispiel der Eingangsbereich, sind sehr ansprechende renoviert worden. Hingegen war mein Stockwerk sehr in die Jahre gekommen, Teppich war in einem sehr schlimmen Zustand, das Zimmer war ok, aber nicht wirklich stimmig eingerichtet.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal hat sich grosse Mühe gegeben und bot immer Lösungen an.

Keine Parkmöglichkeiten.
    • Einzelzimmer Easy

Keine Parkmöglichkeiten. Langsames Check-In Prozedere. Zur Krönung während des Prozedere noch ein Kassenwechsel, der zusätzlich Zeit kostete (Kassenübergabe ./. Bargeldbestand). Die Rechnung ist erst am Folgetag gedruckt worden und hatte erhebliche Mängel in der Druckqualität.

Leider nicht zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer Easy

Ich hatte für meine Familie 7 Zimmer im Viktoria gebucht. Die erste Gruppe wurde von einem Mitarbeiter freundlich begrüßt, die 2. von einer Mitarbeiterin äußerst unfreundlich. Sie forderte Vorkasse für die Zimmer, obwohl ich selbst 2 Tage vorher im Hotel war und sagte, dass ich alles bezahle. (Außerdem war meine Kreditkarte hinterlegt.) Ich habe es WELTWEIT noch nie erlebt, dass Vorkasse verlangt wurde. Zudem hat eines der Nichtraucherzimmer stark nach Zigarettenrauch gerochen. Ich habe mich geschämt, dass ich dieses Hotel für meine Familie ausgesucht und gebucht hatte. Deshalb: nie wieder!

Absolute Katastrophe - Niemals 4 Sterne .
    • Zweibettzimmer Easy

Gebucht von Mi-Mo. Zimmer und Badezimmer wurde nicht geputzt. TV hat nicht funktioniert. Beschwerde wurde ignoriert. Nach 2 Übernachtungen wieder abgereist. ACHTUNG verlangten beim Check In Vorauszahlung und haben Erstattung verweigert.

Nichts! Das Hotel sollte Booking nícht mehr im Angebot haben!!!!!!!!!!!

Würde ich wieder buchen!!
    • Zweibettzimmer Easy

Das Zimmer war sehr groß und geräumig alles sehr sauber.Nicht mehr die schönsten Möbel aber alles recht sauber.Das Preis - Leistungverhältnis war in Ordnung und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich/hilfsbereit.Ich würde es wieder buchen.

Katastrophe nie wieder
    • Einzelzimmer Easy

Bei Ankunft musste ich 1 Stunde warten wegen EDV Problemen. Habe als Entschädigung ein kostenloses Frühstück bekommen aber das war leider auch nix. Fernseher nur Schnee keine Programme. Alles sehr alt und runter gekommen. Licht im Zimmer auch nicht funktioniert.

Leider garnix

Es war alles vorhanden.was nötig ist.Meine Freunde für die i c h das Zimmer bestellte,äüßerten sic
    • Zweibettzimmer Easy

Der Zigarettenrauch von Gästen,die am Hoteleingang rauchen zieht in den Empfangsbereich und ist dort für Bronchialkranke nicht zu dulden!

ohne Frühstück

Zu laut, nicht komfortabel, aber es ging.
    • Zweibettzimmer Easy

Im Zimmer waren 3 Lampen kaputt, die in den 4 Tagen nicht repariert wurden, bzw. wo keine Leuchtmittel ersetzt wurden. Sehr schlecht. Das Fernsehgerät ultra alt mit nur paar Programmen und Schneegestöber! Der Teppich alt und abgewetzt. Na ja!

Das Frühstück war ok., aber im Preis-Leistungsverhältnis viel zu teuer.

Wegen eines Computerfehlers ( die Personal hatte keinen...

Wegen eines Computerfehlers ( die Personal hatte keinen zugriff aufs System, Zimmer konnten nicht mehr per Elektronik geöffnet werden) wurden wir in einem anderen Hotel des gleichen Unternehmens untergebracht.. Das Personal hat sich dann sehr um uns bemüht und uns Nebenkosten erlassen.

Einfach aber gut
    • Zweibettzimmer Easy

Fahrstuhl müsste einmal überprüft werden da bekommt man etwas agnst.

Man kann es zur Übernachten buchen. Früstück ist ausreichend. Parken in Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Unfähige Leute auf Reception.
    • Einzelzimmer Easy

Unfähige Leute auf Reception. WLAN hat nicht fuktioniert. Ich musste 2 Mal Zimmer wechseln. Ich habe 15EUR "frühanreise" dafür bazahlt um 1 Stunde am Mittag zu schlaffen, war versprochen eine Ruhige Zimmer . . . na-ja hat aber eine der direct zu Strassenkreuzung und Eisenbahn kommt . . . Zuerst war die Zimmer unsauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kathastrophe!!!
    • Einzelzimmer Easy

Aufzug nicht funktioniert (4.Stock) Internet nicht funktioniert Fenster ließ sicht nicht schliessen Jalousie auch nicht Verdreckter Teppichboden am Zimmer Warmes Wasser dauert ewig

Übernachtung in Neuss - frühe 80-er Jahre
    • Zweibettzimmer Easy

Fenster zur Straßenkreuzung und zum Bahngleis; daher ziemlich laut; schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich, wozu das Zimmer aber zu klein ist. Im Zimmer gibt es nur 2 zugängige Steckdosen - eine an der Tür und eine am Fenster. Wenn das Licht ausgeschaltet wird, funktioniert die Steckdose am Fenster nicht mehr.

Die Lage ist gut - 10 min bis zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

es war für uns eine schöne Urlaubswoche
    • Zweibettzimmer Easy

Wir hatten ohne Frühstück, dieses war und zu teuer. Die Parkanlagen gleich ggü ist sehr schön. Die Gegend ist sehr sauber und gepflegt. Und hat Neuss und Umgebung super gefallen. Auch die Leute sind alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schlechter Preis
    • Zweibettzimmer Easy

Preise anpassen! Ich werde bei Booking.com nicht mehr buchen.

Der Preis von Booking.com Am AnreiseTag war der Preis pro Zimmer die Hälfte von dem was Booking.com verlangt hat. Ich musste trotzdem das doppelte bezahlen.

Müffelnd, dreckig, gutes Frühstück
    • Zweibettzimmer Easy

Hotel ist sehr heruntergekommen und entspricht nicht dem Standard. Teppichboden mit Löchern, das sieht einfach nicht einladend aus. Schwarze Fugen im Bad lassen es unhygienisch erscheinen. Klar war es nicht teuer, aber wenigstens den Standard haben wir erwartet.

Frühstück war gut, hatte alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Personal war sehr nett und hilfreich.
    • Zweibettzimmer Easy

die Betten bzw. die Matratzen sind katstrophal. es war nicht möglich sich auch nur 2 cm im Bett zu drehen.! Es ist "sehr laut " im Hotel. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Personal war sehr nett und hilfreich.

Schmuddelzimmer...echt ekelhaft
    • Einzelzimmer Easy

Das Hotel war extrem dreckig, so dass ich mich nicht getraut habe mich zu duschen oder ohne Schuhe in dem Zimmer rumzulaufen. Habe erstmal den Nachttisch desinfiziert, weil er so dreckig war, um dann wenigstens ein paar Sachen ablegen zu können.

Die Nähe zum Edeka und zum Park gegenüber war gut, um dem dreckigen Zimmer noch etwas länger entgehen zu können.

Eckelig, heruntergekommen, keinem zu empfehlen. Niemals 3 Sterne wert!
    • Zweibettzimmer Easy

Dieses Hotel entspricht nie und nimmer einem 3-Sterne Hotel!!!! Eckeliger Teppichboden mit vielen Flecken, Abnutzungserscheinungen im gesamten Haus, im Treppenhaus besonders 2-3. Etage sieht es aus als ob ein "Gewaltverbrechen" große Flecken über die ganze Treppe hinterlassen hat, im Fahrrstuhl zusammengeflickt mit anderen Teppichresten. Das komplette Haus ist total herunter gekommen, müsste überall dringend renoviert werden. Das uralte Holzfenster in unserem Zimmer ließ sich nicht schließen. Es war sehr warm unter dem Dach. In der 3. oder 4. Etage steht auf dem Flur eine befleckte Couch, sieht aus wie Blut. So etwas muss doch entsorgt werden. Total unverständlich so etwas den Gästen anzubieten. Vor lauter Ekel haben wir dort natürlich nicht gefrühstückt! Auch von Aussen sieht das Hotel herunter gekommen aus, vergammelte Plastikblumen, viele Zigarettenstummel auf dem Boden, Dreck, Unkraut zwischen den Bodenplatten. Nie wieder dieses Hotel!

Die junge Dame und ein Herr hinter dem Empfang waren sehr freundlich, taten einem schon leid.

Preisleistungsverhältnis stimmt!
    • Zweibettzimmer Easy

Das Reinigungspersonal scheint zwar um Sauberkeit bemüht, Kleinigkeiten jedoch wie z.B. ein verdreckter Duschvorhand geben kein gutes Bild ab.

Ruhiges Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr ruhiges Zimmer - Innenhof!
    • Zweibettzimmer Easy

Im Badewannenbereich könnte man man mal wieder die Fugen aufhübschen, nichts tragisches nur nicht mehr neu.

Sehr ruhiges Zimmer - Innenhof!! Gleich über die Straße sehr gutes griechisches Restaurant!! Prima Frühstück - mit allem was man braucht. zweckmäßiges Hotel zum übernachten

Das Hotel macht einen äußerst schmuddeligen Eindruck.
    • Einzelzimmer Easy

abgenutzter Teppichboden, Vorhänge teileweise aus der Verankerung gerissen, im Badezimmer muffiger Geruch, verklebter Seifenspender, alter Röhrenfernseher mit Tonaussetzer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Viktoria Neuss ansehen