Bewertungen für Hotel Parkfrieden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurpromenade 4, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 38 von 114 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war alles super

Es wäre schön gewesen wenn ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre.

Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl. Die Betten waren bequem und das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Würde ich nochmal buchen

- alle andere Räume ( Rezeption, Frühstücksraum, Kneipe ) sind ein wenig in die Jahre gekommen..

- Super Lage - direkt vom Hotel auf die Seebrücke - geräumige Zimmer , neues Bad - reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gemütliches Hotel, direkt an der Kurpromenade und nah am Strand.

Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank, gerade im Sommer ist das Kühlen von Getränken schon wünschenswert. Kostenloses Parken - super, jedoch ist dank der Bäume das Auto mit einer klebrigen Masse überzogen. Nicht so toll! Unser wirklich erholsamer Schlaf (sehr bequemes Bett) wurde jeden Morgen sehr zeitig durch das nervige Tschiepen der Spatzen beendet. Wünschenswert wäre auch ein WLAN- Zugang direkt im Hotel - heutzutage eigentlich überall Standard.

Wir hatten ein geräumiges, gemütliches Zimmer mit Sitzecke und viel Stauraum, außerdem einen großen Balkon. Das Bad war mit Fenster und ebenfalls vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Das Frühstück war super lecker und sehr vielfältig - das hatten wir in der Form selten. Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt an der Kurpromenade und nur wenige Schritte zum Strand. Die Wirtsleute sind sehr nett, man fühlt sich einfach wohl! Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub und kommen bestimmt wieder.

Die Lage war super, direkt am Strand, Zimmer war auch super...

Parkmöglichkeiten sind bescheiden... kleine Parkplätze und alles unter Bäumen die das Auto verharzen... bin alle zwei Tage in die Waschanlage in der Nähe damit der Mist überhaupt noch mal abgeht...

Die Lage war super, direkt am Strand, Zimmer war auch super und sauber, Frühstück war top! Auswahl ohne Ende.

für Kurzurlaub bestens geeignet

Parkmöglichkeiten eingeschränkt,

gutes, abwechselungsreiches Frühstück, beste Lage, großes Zimmer mit Balkon und Bestuhlung für ältere Menschen nur z.T. empfehlenswert, da kein Aufzug vorhanden ist und ggf jedesmal ca 30 Stufen zu erklimmen sind. Für uns war dies kein Problem. Darüber hinaus besteht Renovierungsbedarf auf neuesten Standard. (z.B. Möbel, Bad, Treppenhaus

Vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu toppen - Sehr schön!

Für unsere Vorstellungen war alles in Ordnung.

Zentrale Lage, saubere, zweckdienliche Zimmer, nette und freundliche Inhaber bzw. Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück.

Ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer mit Balkon, Blick aufs Meer, gerne wieder!!!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Super freundlicher Chef und auch das Personal äußerst aufmerksam und hilfreich🙏🏻, sehr bemüht um alle Gäste. Wir waren sehr zufrieden 👍🏻 Und ein tolles Frühstück!!!! Es blieben keine Wünsche offen. Die Bettwäsche war seidenweich wie im Märchen, liebevoll das Bett dekoriert👍🏻. Gerne wieder.

Gute Lage.

Nichts zu beanstanden.

Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Lage ist großartig, gleich 100 m bis zur Seebrücke. Das Frühstück war gut, es wurde an alles gedacht. Es war ruhig gelegen, kein Straßenlärm war zu hören und trotzdem lag es direkt in der Innenstadt. Es gab genügend Parkplätze vor der Tür. Alles sauber und ordentlich.

Sehr zu empfehlen. Wir wären sehr gern länger geblieben!

Da gibt es nichts...

Hervorragendes Bufett, sehr liebevolle Ausstattung, gute Betten, Dachterrasse, äußerst freundliches Personal. Das Hotel hätte mindestens 3 Sterne verdient!

Komme bestimmt mal wieder!!

Alles bestens...

Frühstück sehr gut, sehr umfangreich, sehr bequemes Bett, Bad ein Traum in Weiß, Hotel sehr sauber , sehr ruhig, liebevoll eingerichtet,kostenloses P, 1 a-Lage in erster Reihe mit Blick auf Park und Ostsee.

Das familiengeführte Hotel Parkfrieden ist mächtig in die...

s.o.

Das familiengeführte Hotel Parkfrieden ist mächtig in die Jahre gekommen, nicht nur von außen, auch die Teppiche, Sofas, Matratzen müssten dringend erneuert werden. Da ich nur zum Übernachten im Zimmer war, war's o.k. Das Bad war o.k., auch hier könnte etwas besser "gewartet" werden (Duschabrennung lose). Alles war aber so sauber wie möglich. Nettes Plus: Bücherregal im Treppenaufgang, die Bibel - wie es sich gehört - im Nachttisch - ein bisschen wie in guter alter Zeit... Großes Plus: Das Buffet - große Auswahl bei nicht überbordender Masse, netter Service, Zeitung am Frühstückstisch inbegriffen... Echt schön fand ich, dass die Eigentümerfamilie mit Kind und Kegel mit im Speiseraum sitzt und so eine wirklich private und familiäre Atmosphäre entsteht. Trotz aller Renovierungsbedürftigkeit habe ich mich wohl gefühlt....

Das Frühstück war reichlich und gut.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick und das Bett war sehr bequem.

Das Zimmer war sehr schön, die Matratzen weich u. unbequem. Das Frühstück sparsam.

Die Matratzen war sehr weich und leider quietschig. Das Frühstück war sehr sparsam.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zimmer ist ziemlich groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war tatsächlich super, hätte ich so trotz viel...

das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt und leicht muffelig bei meiner Ankunft. Die Lichtverhältnisse zum Lesen nur suboptimal. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Vermisst habe ich eine helle, gemütliche Lounge um bei Schietwetter zu lesen und einen Tee zu trinken. Ich war in der Nebensaison da, in der Hochsaison hätte ich mein Zimmer nicht haben wollen, schräg darunter ist eine Niederlassung vom "Gosch".........also nix für Ruhesuchende.

Das Frühstück war tatsächlich super, hätte ich so trotz viel Lob meiner Vorgänger nicht erwartet. Das Hotel (ist eigentlich eher eine Pension) wird von der Familie bewirtschaftet die alle sehr freundlich sind. Mein Zimmer war groß, mit Blick auf die Uferpromenade und Meersicht.

Perfekte Lage, sehr freundlich

Tisch und Stühle fehlten auf dem Balkon. Mag wahrscheinlich der Jahreszeit geschuldet sein, gehört für mich aber dazu, egal zu welcher Jahreszeit.

Perfekte Lage, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Mein Fazit für dieses Hotel ist sehr positiv!

Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber für den Preis absolut tolerabel! Die Matratzen waren sehr weich,das ist aber eher ein individuelles Gefühl! Negativ war der Fernseher, der hatte oft keinen Empfang!

Das Personal war sehr hilfsbereit !Das Frühstück war sehr gut,kann bedenkenlos weiter empfohlen werden!!!Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss für ein Hotel in dieser Lage!Zimmer waren sehr sauber und die Handtücher jeden Tag frisch!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Lage Top Ausstattung flop

Ausstattung sehr alt Bett durchgelegen und Lattenrost defekt TV wenig Programme bzw kein Ton zum bild Auch im Winter wäre ein Stuhl aufn Balkon schön Sehr hellhörig Frühstück war ok aber auf keinen Fall gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Timmendorf ist ein schöner Ort, um Urlaub zu machen.

Schön wäre es, wenn im Hotel Wlan zur Verfügung stehen würde.

Betreiber und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich. Die Lage optimal. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

ein super Frühstücksbuffet, schöner großer Balkon, ideale Lage direkt im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Parkplätze befinden sich direkt am Gebäude und das angebotene Essen ist gut. Ein geräumiges sowie sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal runden das positive Gesamtbild ab. Das Hotel Parkfrieden bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Kurzurlaub im Parkfrieden

Das Hotel am Kurpark hat eine hervorragende zentrale Lage. Unser Zimmer war sauber; das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis gut. Wir kommen wieder.

Gelungener Urlaub.

Wasser war noch zu kalt.

Die Lage ist super. Nebenan ist der Gosch. Blick zwischen den Bäumen durch aufs Meer. 2 Minuten bis zur Seebrücke und zum Strand, wo gerade Beachvolley gespielt wurde. Man kann Alles erlaufen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Nichts hat gefehlt.

Die Lage war einmalig - direkt an der Strandpromenade.

Die Lage war einmalig - direkt an der Strandpromenade. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, und das Zimmer war gemütlich sowie das Bett sehr bequem. Außerdem war das Personal stets zuvorkommend und sehr freundlich.

Ich würde wieder dort buchen und das sagt doch alles!

- etwas Sanierungsstau, der Teppichboden war mehr als abgewohnt, die Federbetten waren für die Jahreszeit zu dick; die Kopfkissen könnten dafür etwas größer sein

- tolles Frühstück, kostenfreie Parkplätze, kleines, ruhiges Hotel

Schöner Urlaub in empfehlenswerter Unterkunft

weiche Matratzen und ein Lattenrost, bei dem sich die Latten schon mal aus der Halterung verabschieden :-)

Tolle Lage-sehr zentral und nah zum Strand, super Frühstück, alles sehr sauber, Personal und Inhaber unheimlich freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es fehlt wirklich an nichts, wenn man auf Technik verzichten kann, denn es gibt kein Wlan und ein kleiner Fernseher steht etwas ungünstig zum gucken

Das Frühstück war einfach super.

Wie schon bekannt, sind die Zimmer ein wenig abgewohnt.

Das Frühstück war einfach super. Es gab alles, was das Herz begehrt. Es ist ein nettes kleines Familienhotel.

Kann man nur empfehlen

Ein ganz nettes Haus mit familiärem Ambiente in super Lage. Die Preise waren absolut fair, die Zimmer vielleicht nicht in der neusten Mode eingerichtet, doch man fühlt sich pudelwohl. Lecker Frühstück und entspanntes Personal. Sehr gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gute Lage mit älterem "Scharm"

Die Einrichtung im "Motel" war sehr alt. Gleich zu Beginn erwarte einen der Duft nach "Rentenparadies" und so fühlte sich auch alles an, sogar das Restaurant war eher für ältere Menschen eingerichtet. Es müsste nach so langer Zeit sicherlich grunderneuert werden. Das Zimmer hat für eine Nacht gereicht, wäre jedoch für einen längeren Aufenthalt nichts für uns gewesen. Es war sauber und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Personal ist nett.

Es war sehr zentral, das Personal war nett und zuvorkommend.

Super Lage, gutes Hotel, mittendrin...

Leider waren die Betten sehr weich. Wir mögen es dann doch etwas härter von den Matratzen her. Sonst gab es nichts zu meckern. :)

Das Frühstück war sehr gut und es wurde eine große Auswahl geboten. Lediglich das abräumen während des Essens empfanden wir als nicht angebracht, denn dadurch fühlten wir uns doch schon etwas gestresst am Morgen.

Bewertung in einigen Sätzen

Der Fernseher auf der Kommode war sehr klein und so angebracht, d.das Sehen auf den Bildschirm sehr schwierig war. Das müsste geändert werden.Ein kleiner Schreibtisch wäre angebracht, denn es besteht keine Möglichkeit zum Schreiben ( kleiner Tisch ist viel zu niedrig)Das Personal kam zu oft, um auf dem Balkon das ein oder andere hinzustellen. Das hätte in einem Gang erledigt werden können.

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde sehr schnell reagiert.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Nähe zur Promenade und zum Strand.

Die Zufahrt war von beiden Seiten versperrt durch Baustellen. Daß Doppelbett war viel zu weich für einen gesunden Schlaf. Der Fernseher stand am Kopfende des Bettes und ließ sich nicht umstellen, weil die Kabel es nicht zugießen. Wenig Programmauswahl, heute gibt es doch auch Kabelfernsehen. LG

Die Nähe zur Promenade und zum Strand. Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zentrale Lage

Das Hotel liegt zentral und man kommt schnell ins Zentrum oder an den Strand.Das Frühstücksbüfett ist vielseitig und ausgewogen. Das Zimmer war großräumig und hatte viel Stauraum,ist altmodisch eingerichtet. Bad ist modern und groß.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Kurz mal weg

Das einzigste was zu bemängeln wäre wenn man es überhaupt so nennen will ist der stand des Fernsehers, der stand in unserem Zimmer neben dem Bett am Kopfende.

Das Hotel ist Familien geführt sehr nette Gastgeber,das Frühstück war vielseitig und es gab knusprige Brötchen sehr lecker. Einen kostenlosen Parkplatz gab es auch , das ist auch nicht selbstverständlich gerade in Timmendorf. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Perfektes Hotel für einen kurzen Erholungsurlaub

Ein schönes kleines familiäres Hotel! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vor allem das Frühstück war perfekt, super Buffet mit allem was man sich wünscht! Wir werden wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Traditionell, familiär geführtes kleines Hotel in Top Lage! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Einrichtung etwas "in die Jahre gekommen", aber relativ grosse und saubere Zimmer! Frühstück war ok. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ein guter Ort, um an der Ostsee Anker zu werfen! :-)

Der Essensgeruch beim Eintritt ins Haus erschlägt erstmal, aber das spielt schon nach wenigen Minuten keine Rolle mehr.

Unkompliziert, herzlich und serviceorientiert - sie waren bereit, mir das Frühstück eine halbe Stunde früher als üblich zu servieren! :-) Einrichtung etwas altmodisch, aber alles super gepflegt. Und ein Föhn auf dem Zimmer - das freut mich immer besonders.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein erholsamer und entspannter Familienkurztrip mit einer tollen Betreiberfamilie

Das Mobiliar war etwas in die Jahre gekommen sowie auch die Auslegeware.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Kurpark und in der Nähe ist das Sea Life. Es wurde jeden Morgen das Bett gemacht, abgesaugt und auch anfallender Müll entsorgt. Auch auf unsere Tochter ist man toll eingegangen und zum Frühstück wurde Sie sogar ganz lieb begrüßt. Man merkt echt das dies ein Familiengeführtes Hotel ist. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Man kann einfach nur Danke sagen zu der Betreiberfamilie sagen, denn soviel Gastfreundlichkeit kennt man heutzutage nicht mehr. Das Zimmer war sauber und auch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ideales Haus, zentral gelegen, trotzdem ruhig und nur wenige Schritte zum Strand

Sehr freundliche Gastgeber und ein wunderbares Frühstück. Auch wenn das Haus kein eigenes Wifi hat, so konnten wir im Frühstücksraum doch über einen öffentlichen Zugang unsere Emails abfragen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Perfekter Kurzurlaub

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Man spürt, dass das Hotel familiengeführt ist. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mitten im Zentrum und in 2 Minuten am Strand. Perfekter geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Superfreundliches Personal, hervorragendes Frühstück, Lage...

Superfreundliches Personal, hervorragendes Frühstück, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Lage war direkt an der Kurpromenade.

Die Lage war direkt an der Kurpromenade...freundliches Personal und Preis-Leistung sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir waren rundum zufrieden!

Wir waren rundum zufrieden! - Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und Mitarbeiter - Frühstück sehr gut - tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Traumhafter Sommerurlaub

Sehr nettes Personal, tolle Familie und der Strand ist nur wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

alles war ok

Frühstück war ausreichend

Nähe zum Zentrum und zur Ostsee

Nähe zum Zentrum und zur Ostsee

Es war sehr nah am Meer, freundlich, nett alle .

Es war sehr nah am Meer, freundlich, nett alle .Ich würde es empfehlen. Das Frühstück war super alles was man sich wünscht

Super Frühstück - Super Service - Gutes ...

Super Frühstück - Super Service - Gutes Preisleistunsverhältnis - Super Lage - Kostenloser Parkplatz

Kein Internet

Kein Internet

Renovierungs bedürftig

Gutes Hotel

Frühstück könnte besser sein

Sehr sauber

Heizung ließ sich nicht regulieren (immer auf Höchststufe), aber besser zu warm als zu kalt

Super Lage mitten im Ort, nette Atmosphäre

Perfekt

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal !!!

Sehr familiär, zentrale Lage

Sehr familiär, zentrale Lage

Zu kurz 😊

Matratze etwas zu weich

Frühstück gut.Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Lage - besser geht nicht

Ein gelungenes Wochenende Dank Unterbringung, Ort und Lage.

Teppichboden im gesamten Hotel

Ein liebevoll geführtes Familienunternehmen, zuvorkommender Frühstücksservice, 1a Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

kommt auf meine "Wiederholungsliste"

Frühstück war super. Lage des Hotels für meine gehbehinderte Mutter optimal. Service 1A

Angenehmer Aufenthalt in traditionsbewusstem Hotel in schöner Lage

Schönes Zimmer mit Seeblick und Terrasse, ganz ruhig, bequeme Betten, alles sauber, gutes Frühstück

Sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal.

Sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal. Balkon mit Meerblick. 2 Minuten zu Fuß und man war am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir kommen wieder

Matratze war leider etwas zu weich

Das Frühstück war lecker,Umgebung super

Frühstück war super.

Die Möbel waren sehr alt.

Frühstück war super. Die Lage war sehr gut. Das Hotelpersonal war sehr nett.

TV War zu klein und hatte einen schlechten Empfang

TV War zu klein und hatte einen schlechten Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das war schöne kurzurlaub

Frühstück,das Bett,nette Peronal,

Super zentral !

Super zentral ! Blick aufs Meer und alles zu Fuß erreichbar. Familie und Personal sehr nett!

Immer wieder gerne

Lage könnte nicht besser sein

ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit super Lage!

ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit super Lage!

Gern wieder

Familiengeführtes Hotel. Sehr zuvorkommende, respektvolle, freundliche Betreuung. Nostalgisch schön.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Absolut frisch und vielfältig. Top.

der Ausblick auf die OStsee

der Ausblick auf die OStsee

Ideale Lage und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Leider mußte ich jeden Abend einen Parkplatz suchen......

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut!

Schöne Auszeit vom Alltag

Sehr nettes Personal, super Frühstück, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel,zentrale Lage gute Einkaufsmöglichkeiten (Gastronomie)

Schöne Woche an Timmendorfer Strand!

Es war alles in Ordnung!

Top Lage und urgemütlich!

Einfach nur empfehlenswert!!!

Es gibt absolut nichts zu beanstanden!

Alles! Super Lage,gemütliches Zimmer ,sensationelles Frühstück und klasse Service.

Kommen bestimmt wieder

Lage sehr gut, Frühstück super, sehr Nette Gastgeber. Werden versuchen nächstes Jahr dort wieder zu Buchen..

Sehr gute Unterkunft.

Sehr gute Unterkunft. Super Lage, nah zum Strand :) schönes Zimmer und freundliches Personal