Bewertungen für Parkhotel Adler Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Deutschland

Nr. 4 von 28 Hotels in Hinterzarten

Ihre Konkurrenz im Obertal ist besser und preiswerter
    • Deluxe Junior Suite

Ihr Personal im Frühstücksraum ist uns eine Nummer zu "zackig gedrillt". Das kommt dann früh am Morgen nervig und uncharmant herüber.

Die Rezeption und besonders Ihr Concierge sind sehr zuvorkommend und charmant.

Lage, Konzept, Personal okay. Aufgrund der Hellhörigkeit keine wirkliche Erholung möglich.
    • Deluxe Junior Suite

Sehr hellhörig. Stören der Nachtruhe durch Zimmernachbarn nebendran und oberhalb. Teilweise jedes Wort einer Unterhaltung zu verstehen. ......

Lage und Konzept.

Cafe Diva mit leckeren Kuchen
    • Classic Doppelzimmer

Leselampe fehlte. Heisswasser Kocher mit Tee und Kaffee wäre angenehm gewesen. Distanz von Lavaborand zum Kosmetikspiegel und grossem Spiegel ist zu gross. Für Details muss man sich unbequem weit nach vorne beugen.

Cafe Diva mit leckeren Kuchen Sehr kompetentes Empfangs- und Service Personal gut ausgestatteter und sauber wirkender Spa- und Fitnessbereich

Sehr schönes, gediegenes Hotel mit Ambiente.
    • Classic Doppelzimmer

Die gebuchte Halbpension schien nicht im System gewesen zu sein, daher im rustikalen Restaurant essen müssen, was schade war und dem Aufenthalt einen Dämpfer gegeben. Eine kleine Entschuldigung hätte ich nett gefunden.

Sehr schönes, gediegenes Hotel mit Ambiente. Super toll der Außenpool. Sehr freundliche Mitarbeiter

Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den schönen...
    • Classic Einzelzimmer

Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den schönen Hotelpark. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist super und beim Frühstück hat nichts gefehlt! Ich komme bald wieder.

Runndum zufrieden trotz blödem Zwischenfall.
    • Deluxe Junior Suite

Zu kurze und schlicht zu kleine Betten! Leider ist ein Gast ausgerastet und wir waren sozusagen Opfer. Seitens des Hotels wurden wir nicht darauf angesprochen, obwohl es unmöglich war, es nicht mitzubekommen. Da fehlt ein erfahrener Maître d'hôtel. Übrigens hatte der Ausraster in einem Recht: eine bessere akkustische Trennung zwischen Bar und Toprestaurant wäre angebracht.

Wie gewohnt top: Essen, Zimmer, Ruhe, Spa und Massageangebote, gesamtes Personal, Ambiente, alles hervorragend.

Alt ehrwürdiges Haus für einen komfortablen Kurzurlaub

Allerdings fehlt mir in dieser Art von Hotel das Moderne und Jugendliche. Man ruht sich scheinbar auf dem Alt Ehrwürdigen aus - das ist aber mein persönlicher Geschmack.

Das Hotel entspricht dem 5Sterne Standard und ist damit sehr komfortabel.

Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
    • Deluxe Einzelzimmer

Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Schöne Wellnesseinrichtungen und wunderbarer, zum Hotel gehörender Park. Sehr gutes Essen im dazu gehörenden Wirtshaus.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Super Hotel für Gäste im Rentenalter. Wir sind hier ein bischen aufgefallen!
    • Classic Junior Suite

Die anderen Gäste;-) dass der Tiefgaragen Stellplatz trotz Buchung einer Junior Suite extra kostet;

Super Personal!!! - in allen Bereichen! Selbst das Zimmermädchen war 1*

schönes,altehrwürdiges hotel.seit ca. 40 jahren mehr oder weniger unverändert,aber noch tip top
    • Deluxe Einzelzimmer

in die jahre gekommener spa-bereich, aber durchaus noch akzeptabel.

frühstück der hotelkategorie entsprechend. nicht überteuert, erholsame Umgebung. freundlicher und kompetenter empfang.

Schöne ruhige Lage, toller großer Park, ideal mit Hund,...
    • Deluxe Einzelzimmer

Zum Frühstück eines 5- Sterne Hotels erwarten wir eigentlich frisch gepressten Orangensaft, und zwar ohne extra Aufpreis! Das Zimmer Nr. 2 , angeblich ein Deluxe Zimmer, hat nur ein sehr kleines Bad mit einer verkleinerten, schmalen Badewanne, in der sich auch die Dusche befindet. Zum Duschen viel zu klein und eng. Das ist mit Sicherheit kein Deluxe und entspricht keinem 5-Sterne Hotel.

Schöne ruhige Lage, toller großer Park, ideal mit Hund, Innen,-und Außenpool relativ groß Reichhaltiges Frühstück, allerdings wurden die 5- Minuten Eier zu heiß gehalten, so dass sie steinhart wurden. Auf Anfrage wurden sie jedoch neu gekocht und weich serviert. Das Halbpensionsessen im Restaurant war sehr gut.

Wir haben ein ruhiges Wochenende verbracht und haben dies genossen.

Die Informationen über mögliche Events, Wanderungen etc. könnten besser sein. Sons war alles gut, jedoch hatten wir ein Doppelzimmer, zum Abschied gab es nur eine Tasse, ist nicht schlimm aber schade.

Das Frühstück war ganz fein, alles war da, sogar Prosecco zum Lachs. Wir gingen oben rum, mussten die Badetücher suchen, jedoch hat sie ein Mitarbeiter uns gebracht

Frühstück war lecker.

Freundlichkeit an der Rezeption war mangelhaft. Guten Tag und guten Abend wünschen wäre angebracht.

Frühstück war lecker. Die Nachtessen recht, aber nicht Spitze wie erwartet werden durfte.

Alles in allem sehr zufriedenstellend

Siehe oben

Wir waren spät, fragten im Restaurant nach einem etwas ruhigeren Platz - obschon mehrere Tische frei waren sagte man uns dass düse reserviert waren - leider ist aber nur noch einer der ca 4 leeren Tische besetzt worden.

Perfekt!
    • Classic Einzelzimmer

Kann man nicht besser machen! Hätte gerne noch länger gebucht- leider gab es kein freies Zimmer mehr☹️

Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück! Extrem freundliches Personal!

Ich wär so gern noch einen Tag geblieben
    • Classic Doppelzimmer

Etwas mehr Personal Präsenz am Außen-Pool. Etwas mühsam mit der Bestellung, dafür Top Qualität der Produkte. Eine echte Wellness Oase

Es passte alles. Gediegenes Ambiente, traumhafter Pool und Garten. Die Ruhe, der Blick am Fuße der Adlerschanze

Luxus im Museum
    • Deluxe Junior Suite

Die Suite war gross, aber sehr im musealen Stil. Geschmacksache. Das Badezimmer könnte luxuriöser sein, vor allem die Dusche kein Topstandard.

Die Poolanlage ist hervorragend und schön in die Landschaft gesetzt.

Angehme Entspannung
    • Classic Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer, hier war die Größe des Badezimmer hervorragend, die Größe des Betts (Einzelbett) allerdings nicht mehr ganz dem Standard entsprechend, ab 120 cm hätte ich mich wohler gefühlt. Das Zimmer enthielt ansonsten kleine nette Details und Aufmerksamkeiten.

Qualitativ gutes Frühstück. Gute Lage, schöne Wellness-Anlage.

Der vereinbarte Halbpension-Preis betrug 45,00...

Der vereinbarte Halbpension-Preis betrug 45,00 EUR/Person, berechnet wurden aber 50,00 EUR/Person. Kann man machen, aber so gewinnt man keine Stammgäste. Die Qualität der Küche ist schwankend - mal wirklich top, häufiger nur ambitioniert.

Ein traumhaft schönes Hotel eingebettet in schönster Schwarzwald Natur
    • Classic Doppelzimmer

Besonders misslich ist der praktisch nicht vorhandene Internetanschluss ( WLan), dieser funktioniert nur in der Hotelhalle, nicht im Zimmer, nicht im Restaurant oder Schwimmbad. Obgleich wir jeden Tag mehrmals dies moniert haben, ist nichts passiert und man tat so, als sei dies ausgeschlossen. Dieser Service hat uns sehr enttäuscht und war einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch andere Gäste beschwerten sich, aber man nahm uns nicht ernst, wir sollten die Geräte abgeben! So ein Unsinn, wenn kein WLan funktioniert dann sollte man einen Techniker holen.

Das Hotel Adler liegt in einem traumhaft schönen Park, hat wunderschöne Pools und ist sehr um den Gast bemüht. Immer wieder werden wir dieses Hotel buchen. Es ist einfach traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wunderschöne Gartenanlage, riesige Poollandschaft drinnen...
    • Classic Einzelzimmer

Wunderschöne Gartenanlage, riesige Poollandschaft drinnen und draussen, 2 Whirlpools, ideale Entspannung nach Wanderungen, ausgiebiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

tolles Hotel

Wunderschönes Hotel mit riesiger Parkanlage. Grosse, geräumige Zimmer. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gemütlich. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wirklich zu empfehlen! Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen!

Entspannter Luxus mit persönlicher Note!
    • Classic Einzelzimmer

Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit.

Das Frühstück war wunderbar, angefangen vom täglich wechselnden Smoothie, über unterschiedliche Mueslis bis zu diversen warmen Speisen, die das Mittagessen fast unnötig machten. Außerdem konnte man täglich bis 11.00Uhr frühstücken. Das Schwimmbad mit beheiztem Außenpool war täglich ein sportlicher Genuss; außerdem wurde dort jeden Morgen Kaffee/Tee mit Croissants bereitgestellt. Kompetentes, äußerst freundliches Personal, das eine sehr angenehme, persönliche Atmosphäre vermittelte.

Rundherum zufrieden
    • Deluxe Einzelzimmer

Gibt nichts was besser hätte sein können!

Von A bis Z hervorragend, kenne das Hotel seit Kindheit , damals noch mit Eltern. Sogar mein Hund war gut empfangen, Decke, Geschirr, Biscuits vorhanden. Selbstverständlich durfte er nicht in gewisse Bereiche aber das darf er zu Hause auch nicht. Die Gastronomie inkl. grossem Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch übrig. Wunderschöne Parkanlage etc.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Immer wieder gern!
    • Classic Einzelzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat, deswegen bin ich bei passender Gelegenheit dort wieder zu Gast.

Es sind 5 Sterne für das Hotel angegeben, die es auch verdient! Ich fühle mich dort als Gast und muss mich nicht entschuldigen für meine Anliegen- Wünsche. Sie werden freundlich und angemessen erfüllt. Das erwarte ich auf dieser Ebene und dies wird dort sehr gut geregelt. Bin viel unterwegs und weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist! Leider!

Jederzeit wieder.....
    • Classic Einzelzimmer

eines unserer Einzelzimmer war sehr klein, das Bett stand unter einer Schräge. Zum Schlafen eher ungemütlich!

einfach traumhaft, sehr nettes Personal, gutes Essen, toller Wellnessbereich...... Ein sehr gepflegtes Hotel!

Vollkommenes Relaxwochenende im Traumhotel

Tolle Lage mit wunderschönem Hotelpark. Hervorragendes Essen und Frühstück. Großer Indoor- und Outdoorpool und sehr gutes Wellnessangebot. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Hotelbereichen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Soo lässt sich leben :)
    • Classic Einzelzimmer

Der Boden im Wellnessbereich, resp. im Hallenbad, sobald der nass war, war mit den Hotelschläppchen extrem rutschig.

Die tolle "grüne" Aussicht aus meinem Zimmer im 3.Stock. Ganz super war, dass ich das Hallenbad und Whirlpool draussen um 07h für mich ganz alleine hatte. Vorher frischen Kaffee und klein Gipfeli im Wellnessbereich, ein Superapfel in die Hand, sooo lässt sich leben :)

Sehr gut ausgestattet Luxushotel mit hohem Erholungswert.
    • Classic Junior Suite

Auch wenn wir das Frühstück insgesamt loben müssen, hat es doch den kleinen Wehrmutstropfen, dass in diesem Fünfsternehaus kein frisch gepresster Orangensaft angeboten wurde. Erst beim Check Out erfuhren wir, dass dieser bei Nachfrage zur Verfügung gestanden hätte. Auch im Restaurant fühlten wir uns unzureichend und vollkommen unflexibel bedient. Darüberhinaus sind Öffnungszeiten abends bis 20:30 selbst für deutsche Verhältnisse doch sehr begrenzt. Das Bad ist für ein Deluxe Zimmer eines Fünfsternehotels zu eng angelegt! Trotz dieser kleinen Kritikpunkte war es ein sehr entspannter Aufenthalt in diesem wirklichen schönen Hotel

Sehr gut ausgestattet Luxushotel mit hohem Erholungswert. Gerade der Spa Bereich war sehr anspruchs- und geschmackvoll gestaltet. Dennoch familiäre Atmosphäre. Tolles Frühstück, sehr gepflegter Park

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Perfektes Hotel für Anspruchsvolle
    • Classic Doppelzimmer

Gestaltung des Treppenhauses. Warum komische Wörter an den Wänden statt klassischer Stil? Man muss nicht jeden Trend mitmachen!

Alles! Top Lage, ruhig, schöne Umgebung. Hervoragendes, sehr freundliches und kompetentes Personal (alle!), tolles Frühstück, sehr schöne Restaurants mit vorzüglicher Küche, stilvolle Lobby/Reception, schöne, gut ausgestattete Zimmer, schöner Wellnessbereich... Eines der besten Hotels. In einer Liga mit z.B. (ehemalige) Bühlerhöhe, Quellenhof Bad Ragaz, Colombi Freiburg etc....

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad könnte etwas größer sein. Enger Zugang zu Fön und Vergrößerungsspiegel. Vielleicht würde eine geänderte Anordnung helfen.

Sehr aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gut ausgestatteter Wellnessbereich und Pool, sehr gutes Essen im 'Wirtshus' und im 'Marie-Antoinette', sehr leckeren Kuchen im 'Cafe Diva'

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das tolle Frühstücksbuffet und das hervorragende Nachtessen...
    • Classic Doppelzimmer

Das tolle Frühstücksbuffet und das hervorragende Nachtessen im Rest. Marie Antoinette. Der Service im Allgemeinen, ob Restaurant oder Reception ist auf hohem Niveau. Herzlichen Dank für den schönen unvergesslichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes und komfortables Hotel mit...

Leider wurde uns am zweiten Morgen ein zu kleiner und enger Tisch zugeteilt mit der Bemerkung der Kellnerin "Wir brauchen die grösseren Tische". Auch wir waren 5 Personen. Schade.

Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes und komfortables Hotel mit wunderschönem Park. Das Personal ist sehr aufmerksam und vorwiegend freundlich. Das Frühstück sowie das Essen in beiden Restaurants waren sehr gut. Die Wellnessanlage war traumhaft. Im Aussenpool zu schwimmen und das Verweilen im Aussenwhirlpool bei Schneefall war ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Außergewöhnlich gutes Hotel, sehr aufmerksames Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Außergewöhnlich gutes Hotel, sehr aufmerksames Personal, gemütliches und großzügiges Zimmer, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Schwimmbad (mit Außenbecken) ist wunderbar. Die Lage ist sehr gut für Skilanglauf und Wanderungen. Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die Ambience,sehr nette,hilfsbereite und
    • Classic Einzelzimmer

Die Eisschollen beim Eingang sollten besser weggeräumt sein,ich sah alte Männer,die Angst hatten auszurutschen.Die Bademäntel sollten nach der Grösse des Gastes im Zimmer sein;hatte XXL,erdrückte mich fast in den Boden

Die Ambience,sehr nette,hilfsbereite und unkomplizierte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Fünf zauberhafte Tage im Schnee in tollem Hotel

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück erstklassig ebenso das Essen im Restaurant! Hot Stone Massage ist wirklich empfehlenswert! Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

2-3 Note
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer / Badezimmer keine Hacken für die Bademäntel , keine Duschstange an der Wellnesswanne , für so ein "tolles Zimmer" ein Lidl Fön

Toll war das Abendessen am runden Tisch ( 4 Personen ) lockerer Service

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

einfach ein perfektes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

das wir nur eine Nacht bleiben konnten

ein kurzer,aber wieder einmal wunderschöner Aufenthalt imAdler.Frühstück ebenso wie der Wellnessbereich sind einfach eine Klasse für sich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wohlfühlhotel mit Ambiente
    • Familiensuite

Beleuchtung am Frühstücksbuffet, es war sehr düster... Restaurant Wirtshaus: Flexibilität für Umbestellungen (Beilage zum Hauptgericht wechseln nicht möglich) für ein 5 * Hotel ??

Das Hotel und die Zimmer waren sehr schön und gepflegt. Die Wellnessanlage hatte ein schönes Ambiente. Zum Frühstück hatte es alles was das Herz begehrt. Auch die Kinder fühlten sich willkommen (Süssigkeiten im Zimmer) grosse Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Frühstück reichhaltig, Bedienung sehr aufmerksam.

Enttäuschend die Besuche in den Restaurants; Preis-Leistungsverhältnis nicht OK Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend

Frühstück reichhaltig, Bedienung sehr aufmerksam. Zimmerservice auch perfekt

Eher enttäuschend
    • Classic Doppelzimmer

In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich einen ebenerdigen Zugang zur Dusche. Wir mussten zum Duschen in die Badewanne steigen, wobei wir unter dem Dach auch noch erhebliche Schrägen hatte. Wirklich nichts für ältere Leute. Die Handtücher und Bademäntel waren zudem sehr hart. Der Eingang zum Bad ist sehr niedrig; ebenso der unterirdische Weg zum Restaurant. Wir mussten ständig den Kopf einziehen.

Der Wellnessbereich war sehr schön

Toller Wellness-Bereich.
    • Classic Doppelzimmer

Leider hat das Personal auf uns, bis auf wenige Ausnahmen, einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht. In der Bar darf tatsächlich geraucht werden.

Toller Wellness-Bereich. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Halbpension ist sehr empfehlenswert.

Schönes Hotel mit tollem Spa-Bereich
    • Classic Einzelzimmer

Die meisten bei der Reception waren zuvorkommen, leider gab es auch Ausnahmen. Einzelzimmer etwas beengend, Dusche schlicht zu eng für 5 Sterne.

Super Frühstücksbuffet, schönes Hotel. Super Lage, toller Spa-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr gut geführtes Hotel. 5 Sterne verdient. Gerne wieder.
    • Classic Einzelzimmer

Mir wurde schon durch die persönliche Betreuung beim Empfang- Begleitung zum Zimmer....eine Willkommensathmosphäre vermittelt. Das Haus wird sehr gut geführt, was leider nicht in allen 5 Sternen Hotels gegeben ist. Alles Top, alles sauber, kleines Willkommensgeschenk....!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Oase zum Erholen
    • Classic Einzelzimmer

Leider zu kurzer Aufenthalt!

Sehr gepflegtes und komfortables Hotel in schönem Park gelegen. Sympathische Wellnessanlage mit Aussenschwimmbad so richtig zum Geniessen. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl.

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt mit jeglichem Komfort.

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, tolle Lage, großer Wellness Bereich, freundliches, sehr aufmerksames Personal, Frühstück sehr lecker.

Gute und ruhige Lage

Lichte Raumhöhe im Hotelzimmer (Anbau über Restaurant) nur knapp > 2 m

Gute und ruhige Lage

Traumhaft
    • Deluxe Junior Suite

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war traumhaft wie auch das Badezimmer.Kommen aufjedenfall wieder einmal.

Wow!!

Wow!!!

sehr hilfsbereites Personal, tolle Sängerin in der Bar

kein Schreibtisch im Zimmer

sehr hilfsbereites Personal, tolle Sängerin in der Bar

Zuvorkommend.
    • Classic Einzelzimmer

Zuvorkommend. Freundlich. Ich komme wieder ....

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, sehr gutes...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, sehr gutes Frühstück und Restaurant.

WLAN war zu schwach in der Junior Suite.
    • Deluxe Junior Suite

WLAN war zu schwach in der Junior Suite.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

War sehr angenehm fühlte mich sehr wohl.

Alles war sehr gut , außer die Position des Fernsehers, den hätte ich an einer anderen Stelle positioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Rühreier waren für meinen Geschmack zu sehr gestockt.

Sehr umfangreiches Frühstück, sehr grosse Auswahl.

Ein tolles Hotel, Empfangspersonal, Zimmermödchen und Barkeeper tolle Leute!

das Personal im Wellnessbereich kam sehr überheblich rüber

das tollste Frühstück, das ich jemals genossen habe!

ALLES TOP!

Es hätte nichts besser sein können.

ALLES TOP!!!

Sehr besonders, wunderschöner Park , gratis Fahrradverleih!
    • Classic Doppelzimmer

Saunabereich: Es fehlt ein kaltes Tauchbecken und die Saunas waren zu kühl.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstückbuffet war super lecker und für gedermann etwas...
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstückbuffet war super lecker und für gedermann etwas dabei!

Sehr gutes Essen.

Im Bad: Duschen im Sitzen ist schwach!

Sehr gutes Essen.

Persönlich und vielseitig

Parkmöglichkeiten im Bau

Schwimmbad , Frühstück , der Park

Rundum schön und freundlich, wenn auch nicht billig.

Rundum schön und freundlich, wenn auch nicht billig. Dafür jedenfalls Urlaub pur!

das Hotel ist ok aber Preis Leistung stimmen nicht überein

beim Abendessen war die Auswahl in der Speisekarte katastrophal

Alles war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Erholungsurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage und sehr schöner Park. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.1

top !

von A bis Z perfekt

Ideal um in kurzer Zeit Energie zu tanken

Ideal um in kurzer Zeit Energie zu tanken

Ich würde gerne noch mal 50 um das nochmals dort zu feiern

Rauchende in der Bar

Das Essen war super lecker!!! Der Wellnessbereich - sehr gut!!! Jede Sekunde des Aufenthalts haben wir genossen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Frühstück sehr gut

Abendessen Auswahl verbesserungsfähig 5 Stern-Niveau allgemein nur begrenzt

Frühstück sehr gut Tolle Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Blenden im Schwarzwald
    • Deluxe Junior Suite

Ausstattung geschmacklos, Zimmer unproportioniert, protzig, aber nicht fein, Restaurant bestenfalls mittelmäßig !

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Rundum perfektes Wellnessweekend

Leider durfte in der Bar geraucht werden, was uns sehr gestört hat.

Service und Essen waren super!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolles Frühstück mit allem was das Herz resp.
    • Familiensuite

Die Matzratzen sind etwas hart, aber das ist letztlich Geschmackssache.

Tolles Frühstück mit allem was das Herz resp. der Magen begehrt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Der kleine Ort verlangt etwas Abwechslung, diese haben wir...

Der kleine Ort verlangt etwas Abwechslung, diese haben wir im Hotel gefunden!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Unvergessliches Weekend!
    • Classic Doppelzimmer

Kissenwunsch erfüllt! Sehr ruhig und gut gelegen! Sehr freundliches Personal! Empfang herzlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Dieses Hotel vermittelt wohlempfinden

Ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

5* angemessen mit kleinen Abzügen, 4* Superior in manchen
    • Classic Doppelzimmer

Essen Super, reicht jedoch nicht an österreichische Küche heran...

Wellnessbereich ein Traum :-)