Bewertungen für Parkhotel Ahrbergen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Liebigstraße 35, 31180 Giesen, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Giesen

Zwei tolle Tage in einem schönen Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal

- Keine Fächer in den Schränken

- Hotel in sehr ruhiger Lage - Großartiges Frühstücksbuffet und ein nettes und leckeres Restaurant - Zimmer waren sehr sauber und zu unserer totalen Zufriedenheit - Gutes WLan - Ausreichend Parkmöglichkeiten

Das hotel ist wirklich topp, Zimmer sowie Sauberkeit ist...

Mit dem Auto in die Innenstadt ist es ok, man braucht aber trotzdem eine halbe Std, mit den öffentlichen würde man über 1 Std brauchen nach Hannover

Das hotel ist wirklich topp, Zimmer sowie Sauberkeit ist perfekt gewesen genauso wie das Frühstück, sehr lecker

Das Hotel ist in keinster Weise behinderten gerecht.

Es gibt keinen Aufzug. Kinderkarre musste mit schlafenden Kind zu zweit hochgetragen werden. Am Sonntag gibt es Frühstück nur bis 10.00 Uhr

Frühstück war lecker

So muss Hotel!

SO MUSS HOTEL!!! Seit langer Zeit mal wieder ein Hotel, wo einfach alles gestimmt hat. Herzlichen Dank an das motivierte und freundliche Team im Restaurant, an der Bar und am Empfang!

Frühstück war sehr gut.

Kein Parkplatz aufgrund einer Hochzeitsfeier (2x). 1Zimmer roch nach Benzin. 2 Zimmer unterm Dach, 2 OG ohne Fahrstuhl, war Heiß und nicht gelüftet. Standard der 80 Jahre. 3 Zimmer war in Ordnung. Nur die Nachruhe wurde durch Hochzeitsgäste mehrfach gestört, bis zum frühen Morgen.

Frühstück war sehr gut.

Geschäftsauffenthalt im ruhigem Grünem.
    • Comfort Einzelzimmer

VODAFONE Mobilfunk war nicht möglich, kein Netz. Da kann das Hotel aber nichts für. Das WLAN könnte einen Zacken schneller sein, aber VPN lief stabil.

Geschäftsreise südliches Hannover quasi (Messegelände Hannover). Das Hotel liegt etwas ausserhalb im Grünen, total ruhig, Nachts kann man das Fenster geöffnet lassen (Zimmer lag nach hinten raus). Total ruhig. Bad & Zimmer total sauber, Frühstück lecker, und ... das Personal macht´s!!! Total entspannt und freundlich. Wenn wieder mal in der Gegend, dieses Hotel gerne wieder.

Das Frühstück war wirklich richtig lecker und die Auswahl...

Ich orientiere mich mit Google, aber ich finde die Ausschilderung hätte besser sein können.

Das Frühstück war wirklich richtig lecker und die Auswahl war groß. Und ich hatte eine traumhafte Matratze.

Hier kann man es sich gut gehen lassen.

?...

Von außen ist das Gebäude schlicht gehalten, aber drinnen sehr stilvoll dekoriert. Es liegt etwas von der vierspurigen Straße zurück gesetzt mit viel Bewuchs, sehr ruhig.

Alles war est kürzlich renoviert.

Das unmittelbare Umfeld ist ein Gewerbegebiet und weniger schön. Der Fahrradkeller ist etwas schwer erreichbar.

Alles war est kürzlich renoviert. Unser Zimmer war geräumig (Komfortzimmer). Die drei Anbeuten für Frühstücksraum, Restaurant und Bar sind zweckmässig und doch schön.

Gutes Business Hotel, für Privatreisende wegen der Lage weniger geeignet

Lage ist sehr ungünstig, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Fahrrad (wie wir) unterwegs ist. An unserem Anreisetag (Sonntag) war keines der Hotelrestaurants geöffnet, und das nächste ist 3 km entfernt.

Gutes Business Hotel, für Privatreisende wegen der Lage weniger geeignet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf!
    • Comfort Einzelzimmer

Es war sehr hellhörig. Nachts bin ich mehrmals aufgewacht, weil Gäste die Treppe mit und ohne Koffer benutzt haben. Es gibt keinen Fahrstuhl. Beim Betreten des Zimmers roch es nach Käsefüßen.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Überhaupt ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und wir haben uns wohl gefühlt. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Super Zimmer, super Frühstück, freundliches Personal.

Die Türen zum Flur waren ziemlich hellhörig, sodass man trampelnde Gäste, die zum Frühstück gingen oder spät Nachts aufs Zimmer gingen gut hören konnte.

Wir hatten ein richtig großes Doppelzimmer mit sehr viel Platz, eine große Arbeitsfläche, ein großes Bad mit Dusche, einen Fernseher und gut funktionierendem WLAN. Das Frühstück geht von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr, also sowohl für Frühaufsteher, als auch Langschläfer etwas. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn. Von Speck mit Rührei, über 5-Minuten-Ei, Obst, Gemüse, Joghurt, Pancakes bis zu Brot mit Käse, Lachs und Wurst. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

Klare Empfehlung aber leider sehr abgelegen und durch Taxi nicht unerhebliche Mehrkosten.

Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Keine Wirklich vorhandene Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hannover oder Hildesheim.

Sehr angenehmes und umsichtiges Personal. Großes Zimmer mit Top Bad. Sehr gutes Frühstück. Klare Empfehlung!

Gut, wenn keine Hochzeit ist

Leider war an dem Tag unserer Übernachtung eine Hochzeitsfeier mit einem total betrunken Gast (Frau) die am Eingang rumgeschrien hat nachts gg 2h ( das ging etwa eine halbe Std.). Zum Glück hat ihr Partner die Polizei gerufen, die sie dann mit genommen hat. Vom Hotel war ja kein Personal an der Rezeption an das man sich hätte wenden können.

Das Personal in der Bar war nicht fähig, die auf der Karte...

Das Personal in der Bar war nicht fähig, die auf der Karte angebotenen Cocktails zu mixen. Ebeso war es nicht in der Lage, die bestellten Getränke korrekt abzurechnen.

Ungeplanter Kurzurlaub mit ungeahntem Erholungswert

Dazu fällt uns beim besten Willen nichts ein....

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Das Personal verliert nie den Kundennutzen aus dem Blickfeld und ist sehr aufmerksam. Restaurant ist wirklich empfehlenswert, da sind Könner am Werk ! Es tut gut, z.B. beim ausgezeichneten Frühstück umsorgt zu werden. Wir haben spontan einen Tag drangehängt um uns dieses "Feeling" noch ein wenig zu erhalten. Würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolle Zimmer, Ausstattung & Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

das Badezimmer hätte etwas moderner sein können, den Zimmern entsprechend; kein Aufzug also für viel Gepäck eher unpraktisch!!

Das Bett war sehr sehr bequem vor allem ein hervorragendes Kopfkissen !!! Frühstück war auch sehr ausgewogen und lecker

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Fantastischer Aufenthalt...
    • Comfort Einzelzimmer

...der keine Wünsche offen ließ. Sehr modern eingerichtetes und komfortables Superior Zimmer am ruhigen Waldeck. Es war so gut, dass ich den Aufenthalt in diesem Hotel direkt um einen weiteren Tag verlängert habe und dafür auch 150 KM Umweg in Kauf nahm. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam. Ich finde sonst immer etwas zu kritisieren, aber diesmal bleibt das Feld "was mir nicht gefiel", einfach mal leer. Ein neuer Favorit und die erste Wahl wenn ich oder unsere Belegschaft wieder in Hannover und Umgebung unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

wir haben dieses Hotel als Zwischenstop auf Hin- und Rückreise von München nach Flensburg genutzt

liegt am Rand von Hannover in einem Industriegelände

hervorragendes vielfältiges Frühstücksbuffet - schöne geschmackvolle Dekos - ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

sehr schönes stilvolles Hotel

Alle zu meiner vollsten Zufriedenheit

Das Bett hat sehr gute Matratzen und war sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Für Kurzurlaub ok

S. U.

Frühstück war in Ordnung. Obstfliegen im Quark, Jogurt und geschnittenen Obst laden nicht zum Verzehr. Lage des Hotels verspricht Ruhe, sofern nicht - wie bei unserem Besuch - eine Hochzeitsfeier stattfindet und die von den Hochzeitsgästen genutzten Fahrzeuge unterhalb des Zimmers abgestellt sind (20-30 die in der Nacht gestartet wurden).

Ruhige Lage, das Interieur überrascht 😀

Etwas "veraltete" Duschkabine, aber sehr sauber! Türen "liefen" von alleine zu, z.B. im Bad. Dort auch etwas wenig Ablagemöglichkeiten.

Äußerst freundliches Personal, moderne Inneneinrichtung,

gutes Hotel, in strategisch günstiger Lage

Das Zimmer im Nebengebäude war etwas dunkel (Zimmerbeleuchtung), kein Kühlschrank im Zimmer; es fühlte sich nicht nach einem 4 Sterne Zimmer an n- vielleicht eher 3 Sterne; Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas mehr sein; Personal Frühstücksraum war etwas überfordert - kein Fragen nach Getränkewünschen (Kaffee haben wir vom Nachbartisch "geklaut") - man bekommt Kännchen an den Tisch

Die Lage ist sehr günstig (8 Minuten zum Gelände des Mera Luna Festivals); da Hotel ist ruhig gelegen; die Zimmer relativ groß. Sehr netter Empfang an der Rezeption, sowie schneller und unkomplizierter CheckIn und CheckOut ;Frühstück bis 11:00 und CheckOut bis 12:00; Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet gut Ich würde auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder da buchen!!!

Preis-Leistungs-Verhältniss ungenügend

Trotz normaler Aussentemperaturen sehr stickig im Zimmer. Fenster zur Straße sollte nicht geöffnet werden, da große Lärmbelästigung die ganze Nacht.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Es wurde auch ständig nachgelegt.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Der Fernseher auf unserem Zimmer war etwas klein, daher konnte man vom Bett aus nicht so toll Fernsehen, es gab auch keinen Pool, allerdings sind das für uns keine gravierende Punkte gewesen, wir haben nichts vermisst.

Großes Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das von uns allerdings nicht genutzt wurde. Bequeme Betten, Ausstattung der Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Spitzenhotel in toller Umgebung

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.Sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut,reichhaltig und für Jeden Geschmack alles vorhanden. Das Zimmer war recht geräumig,Bett okay Personal war sher freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

wir kommen wieder

bei unserem Besuch war es sehr heiß, die Minibar erwies sich als Schrank ohne Kühlschrank, Abhilfe gab es aber durch den Kellner an der Bar, der Eiswürfel zur Verfügung stellte

Personal top, Frühstück im Aussenbereich möglich und lecker, gute Parksituation

War sehr zufrieden

War sehr zufrieden

Sehr freundliches Personal, sehr gutes...

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Lange Wartezeit im Restaurant

Sehr ruhig. Sehr sauber

Sehr Gut

Sehr gut

Gut und Zweckmäßig

Bei Ankunft zuerst kein Parkplatz frei wegen einer Hochzeit.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal

Oster Brunchanstatt Frühstück, wegen der langen Öffnungszeit...

Oster Brunchanstatt Frühstück, wegen der langen Öffnungszeit an einem Feiertag!

Wie immer alles top...

Netter Empfang, genug Parkplätze, schöne Bar, perfekt für Geschäftsreisende...

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nettes Personal, toller Service, schöne Zimmer

Nettes Personal, toller Service, schöne Zimmer

Das Essen im Restaurant könnte besser sein.

Das Essen im Restaurant könnte besser sein.

Es hat alles wunderbar geklappt,schönes und sauberes Zimmer!

Es hat alles wunderbar geklappt,schönes und sauberes Zimmer! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.Frühstück war sehr gut !

Perfekter Kurzurlaub

Grosse helle Zimmer, alles sehr Sauber, kaffeemaschine ist auch vorhanden

alles bestens, gerne wieder.

W-Lan etwas langsam.

Sehr gutes Frühstück, individueller Service.

Schönes Hotel südlich Hannover

Angenehmes Hotel mit allem was mann braucht - Klasse Bar und Frühstücksleistung

Quietschender Zimmertür

Quietschender Zimmertür

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ruhige Lage, schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Ruhige Lage, schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Alles in Ordnung und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nähe Hannover und doch in der Natur

schlechtes Wlan

Nahe an Hannover, sehr ruhig gelegen, reines Business Hotel

Es ist ein sehr gutes Hotel und wir würden jederzeit dort wieder buchen.

Es war einfach alles bestens. Vom Frühstück bis zum Personal, Sauberkeit, Komfort und Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gute Entscheidung 😀

Zimmer und Frühstück erstklassig

Sehr gutes Hotel - sehr zu empfehlen!

Aufgrund des sehr guten Wetters konnte ich im Freien frühstücken. Das Buffet war reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für einen Kurztrip gerne wieder

keine Klimaanlage,kein Kühlschrank

Frühstück,Parkplatz,

Sehr nettes Personal und schöne Zimmer.

Mir persönlich war das Bett etwas zu hart.

Sehr nettes Personal und schöne Zimmer. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Man hat unsere Wünsche direkt umgesetzt.

Das Frühstück war "kostenlos" inclusive. Die Option (was ist schon wirklich kostenlos) bezüglich eines Frühstückes würde ich begrüßen.

Man hat unsere Wünsche direkt umgesetzt. Die Lage ist ruhig und entschädigt nach der Anfahrt durch ein seelenloses Gewerbegebiet. Als Messehotel wird es gefragt sein, dennoch bewahrt es einen persönlichen Charme. Die Bar ist sehr gut sortiert und bietet klassische Bar-Getränke in hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

nettes, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, große...

die Bar hatte zu wenig Sessel/Stühle und zu viele Barhocker, mehr Ablage im Bad wäre nett

nettes, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Unterkunft entsprach genau unseren Vorstellungen, die...

Alles i. O.

Die Unterkunft entsprach genau unseren Vorstellungen, die wir uns aufgrund Ihrer Beschreibung gemacht hatten. Wir haben nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Frühstück ist erstklassig!

Einzelzimmer die nicht renoviert wurden sind nicht zu empehfel. Die Betten hier eine Katastrophe! Auf jeden Fall den Comfort Zuschlag nutzen!! Fernseher im Doppelzimmer etwas weit weg (zu klein). Internet ist extrem langsam, weil das Hotel im nirgendwo liegt! ;-)

Frühstück ist erstklassig! Bett im Comfort/Doppelzimmer im renovierten Teil sehr bequem! Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

der Gesamteindruck des Hotels und das gute Frühstück.

Das Hotel liegt sehr außerhalb, man ist auf das eigene Restaurant angewiesen. Es fehlt eine Sauna!

der Gesamteindruck des Hotels und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

4 Sterne würdig.

WLAN auf dem Zimmer ist quasi nicht zu gebrauchen da zu langsam. Liegt an der Laage außerhalb Hildesheims. Kein Fahrstuhl in den 1.stock

4 Sterne würdig. Matratze war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Ein recht neue Hotel, mit einem sehr guten Restaurant.

Wenn man ein Zimmer in der Nähe der Bar hat, dann kann es unangenehm laut werden.

Ein recht neue Hotel, mit einem sehr guten Restaurant. Hat alles gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, mit sehr nettem...

Keine Kritik

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, mit sehr nettem Personal.Ein schönes Bett und sogar eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Das hauseigene Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet das wenige Wünsche offen lies. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Upgrade des Zimmers, reichhaltiges Fruestueck, absolut ruhig...

Die Kosten für das gebotene Buffet außerhalb der HP erscheinen mir für das gebotene zu hoch, es fehlten am Freitag diverse Sossen zum Fleisch und an den Nudeln wohl schon beim Kochen das Salz

Upgrade des Zimmers, reichhaltiges Fruestueck, absolut ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

- der großzügige und kostenfreie Parkplatz

- eine Nacht war die Geräuschkulisse etwas laut

- der großzügige und kostenfreie Parkplatz - WLAN hat gut funktioniert - der Zimmerservice - Möglichkeiten zum spazieren

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sauberkeit, Betten, Frühstück, sehr nettes Personal

Das Essen im Restaurant läßt zu wünschen übrig, hier ist dringend Handlungsbedarf. Es war kein Kühlschrank auf dem Zimmer. und das bei ca. 39 Grad. Auch eine Klimaanlage würde das Hotel sicher aufwerten.

Sauberkeit, Betten, Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, prima Frühstück, schönes großes...

Sehr freundliches Personal, prima Frühstück, schönes großes Zimmer mit gutem Bett, sehr ruhige Lage - leider etwas "Versteckt", absolut jederzeit wieder, in jeder Hinsicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super im Restaurant bedient worden .

Super im Restaurant bedient worden ..

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Leckeres Frühstück sowie Abendessen

Leckeres Frühstück sowie Abendessen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Alles bestens.

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Frühstück war gut, Raumgrösse ok, sehr guter Fitnessraum.

Zimmer roch unangenehm.

Frühstück war gut, Raumgrösse ok, sehr guter Fitnessraum. Essen im Restaurant gut, Preise angemessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Freundliches und hilfsbereits Personal an der Rezeption,...

Schwer zu finden und irgendwo am Ende der Welt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Leckeres Frühstücksbüffet

Leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Nachts die absolute Ruhe für einen erholsamen Schlaf.

Nachts die absolute Ruhe für einen erholsamen Schlaf. Ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage des Hotels.

Man muss beim Frühstück um seine Tasse bitten. Sollte überdacht werden - albernes Verhalten

Die Lage des Hotels. Der Empfang an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Frühstück ist sehr umfangreich und gut

W-Lan zwar kostenfrei aber eine Katastrophe

Frühstück ist sehr umfangreich und gut saubere moderne und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Super tolle Boxspringbetten

Super tolle Boxspringbetten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Beim Frühstück wurde während wir gegessen haben die...

Beim Frühstück wurde während wir gegessen haben die eingedeckten Tische gereinigt. (Wir waren die einigen Gäste im Bufett,