Bewertungen für Parkhotel Altes Kaffeehaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Harztorwall 18, 38300 Wolfenbüttel, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Wolfenbüttel

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Lage direkt am Ententeich in Wolfenbüttel, fußläufig...

Es ist leider recht hellhörig und es gab nachts viele Geräusche. Die Matratze im schmalen Einzelbett war nicht bequem.

Gute Lage direkt am Ententeich in Wolfenbüttel, fußläufig zur Innenstadt. Hotel und Zimmer waren ehr sauber. Schön war vor allem das neu renovierte Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

S.o.

Nix

Es passte einfach alles Reichhaltiges Frühstücksbüffet freundliche Bedienung gute StadtLage und grüne Aussicht. Können wir gerne weiter empfehlen Was wir nicht wussten es war gerade 900Jahrfeier der Stadt darum ein paar Fotos vom Festumzug

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Toller Aufenthalt

Ein duschen ohne das Badezimmer zu überschwemmen war kaum möglich was andere Gäste bestätigt haben

Das Personal war sehr sehr freundlich und immer sehr bemüht

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Man kann vor 17:00Uhr kein Getränk bekommen. In den Zimmern gibt es auch keine Mini-Bar.

Die Terrasse ist sehr schön, das Personal sehr freundlich. Wir haben sehr gut gegessen. Wir haben uns auch gefreut, dass wir abends im Restaurant noch lange Karten spielen durften.

Dieses Hotel ist empfehlenswert

Kann ich nichts bemängeln.

Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist super nett, also auch privat eine Reise dorthin wert. Restaurant ist auch sehr gut und das Essen schmeckt sehr gut. Für Hotelgäste gibt es ein Tagesmenü was dann nur 8,00 € kostet und auch sehr reichlich ist. Super

Sehr schön, empfehlemswert. Wir würden wieder hinfahren!

Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Teppichboden in Flur und Zimmer schon sehr abgetragen. Insbesondere in den Zimmern besteht immer die Gefahr, dass sie unsauber sind (Hausstaub, Milben etc.).

Personal sehr freundlich und sehr auskunftsfreudig! Frühstück sehr gut und reichhaltig. Essen im Restaurante sehr gut.

Das Hotel liegt zentral.

Die Betten waren zu hart. Feste Matratzen sind eigentlich ok, aber mit einem Topper würde es doch etwas gemütlicher werden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich,nur neben dem Joghurt Obst aus der Dose ( Ananas,Pirsich,Pflaume Clementine ) anzubieten, ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Hotel liegt zentral.

Das Zimmer zu dem Preis in Ordnung, ein sehr schön...

Der Parkplatz direkt am Hotel war nicht immer verfügbar. Der Parkplatz auf der Straßenseite gegebüber wegen Vogelexkrementen nicht zu empfehlen. Eine Wagenwäsche ist nach einmal parken erforderlich.

Das Zimmer zu dem Preis in Ordnung, ein sehr schön revoniertes Bad. Excellente Küche. Das Hotel kann ich für eine Reise nach Wolfenbüttel empfehlen

Das Hotel liegt direkt am Park und bietet eine schöne...

Das Hotel liegt direkt am Park und bietet eine schöne Terasse. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, mit vielen verschiedene Käsesorten, Brötchen und Brot. Das EZ war groß und gut ausgestattet.

Zweckmäßige Übernachtung in schöner Lage

Das Bett war etwas wackelig und relativ schmal (Einzelbett); Die Parkplatzsituation ist leider etwas angespannt!

Bäder waren neu gemacht und daher super!

Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder.

Leider war nur das Restaurant in der 1. Etage während unseres Aufenthaltes geöffnet. Das Restaurant im Erdgeschoss mit den wunderschönen Mauern und Fenstern des alten Kaffeehauses war leider geschlossen. Dort war es viel gemütlicher .

Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Betten waren bequem, Kopfteil war verstellbar !!! Frühstück war sehr gut . Auch das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel zu Fuß zu erreichen, Lage ist sehr gut.

Lage des Hotels ist gut.

Einrichtung des Zimmers sehr rustikal (bis auf das Bad, das wohl vor ein paar jahren neu gemacht wurde). Fitnessraum sind ein paar ältere Geräte die auf dem Flur vor der Sauna stehen - sehr wenig einladend.

Lage des Hotels ist gut.

Wir würden es wieder buchen!

Im Frühstücksraum ist es sehr frisch und zügig gewesen.

Das Essen und das Frühstück sind sehr gut gewesen. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Schöne Aussicht auf den Park. Im Sommer bestimmt noch schöner.

Hotel ist im großen und ganzen in Ordnug, aber leider etwas überteuert.

-Frühstück Angebot ganz ok (für den Zimmerpreis nicht angemessen). -das Frühstückpersonal war mehr mit ihren eigenen Frühstück essen beschäftigt wie die Aufmerksamkeit für die Gäste, vom auffüllen bis wegräumen der benutzten Teller. -die Zimmer ordentlich, sauber aber sehr in den Jahren gekommen, nicht mehr zeitgemäß

-Lage vom Hotel -neu renoviertes Bad -Sauna neu renoviert -das Restaurant sehr schön -die Weingrotte außergewöhnlich schön

Das Bad war relativ neu und modern renoviert

Die Zimmereinrichtung ist etwas bieder und in die Jahre gekommen. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard, wobei der Kaffee ziemlich aromalos war.

Das Bad war relativ neu und modern renoviert

Gute Unterkunft für Kurzurlaube

Leider keine Bar geöffnet, um am Abend noch was trinken zu gehen. Nur wenige Parkplätze direkt am Haus. Sehr kleiner Aufzug, Treppenhaus sehr verwirrend, haben uns erstmal verlaufen

Gemütlicher Stil, das Bad war überraschend modern. Das Frühstück war sehr gut: Wurst direkt vom Schlachter, frisches Brot, Brötchen, Croissants.

Ein kurzurlaub in einem schönen Haus.

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, Restaurant ist zu empfehlen. Ein historisches altes Haus aber in gutem Zustand, Zimmer in ausreichender Größe und einem neuen Bad.

Angenehmer Aufenthalt

getrennte Betten in den Zimmern

Wir sind zu 10 Personen gereist und zum Frühstück hat man uns unaufgefordert einen langen Tisch gedeckt, sodass wir gemeinsam frühstücken konnten. Das war toll.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Die heftigen Bauchschmerzen wegen Gluten und Milcheiweiss im Essen, obwohl mir versichert wurde , dass sicher kein Casein und Gluten im Essen sei. Die kalten Frühstückseier.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Wunderschöne Lage am Park mit See wo es viele Enten gibt.

Beim WLAN funktioniert Streaming nicht, also keine...

Es ist alles sehr abgewohnt und nicht mehr dem nötigen Standard entsprechend.

Beim WLAN funktioniert Streaming nicht, also keine WhatsApp-Telefonate möglich.

Extrem schwierige Parksituation (ich musste 20 Minuten...

Extrem schwierige Parksituation (ich musste 20 Minuten suchen, um einen Parkplatz in der Nähe zu finden). Im Einzelzimmer sind die Betten sehr schmal.

Wie gesagt, ging so, aus Preis-Leistungsgründen würde ich nächstes Mal im Umfeld weitersuchen

Frühstücksraum war schlecht organisiert, zu wenig Plätze, das klappt woanders besser

Groß ist die Auswahl in Wolfenbüttel nicht, es war okay, aber nicht wirklcih überragend, allerdings war die Sauna gut

Das Preis-Leistungsverhältnis, einfach zu teuer!

Das Preis-Leistungsverhältnis, einfach zu teuer!! die Busgruppe aus Dänemark wurde sicher besser gestellt. Lage, Komfort, frühstück - alles in Ordnung*

Unter Kosten-Nutzen Gesichtspunkten war das Zimmer in Ordnung.

Die Aussicht des Zimmers und die Lage zur Strasse haben mir weniger gut gefallen.

Personal und Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Die Ausstattung, bzw. der Stil gefiel mir persönlich nicht so gut.

Optimal um die Innenstadt zu besichtigen.

Das Abendessen im Hotel war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Empfang, beim Abendessen oder am Frühstücksbuffet. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Bad im Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Die Zimmer werden noch nach und nach renoviert und erneuert. Trotzdem war alles sauber und o.k. Kleines Manko, kein HD TV.

Müsli-Bereich sehr arm, keine Auswahl.

In der Nacht sehr laut, einmal von Hauptstrasse, und von Gästen, die gegen 1 Uhr, sehr betrunken und agresiv warenl. Kein Netz im Fenster, dadurch viele Mücken.

Müsli-Bereich sehr arm, keine Auswahl. Zentrale Lage, dicht an Innenstadt, die Stadt sehr schön, viel neues gemacht

Schönes Hotel am Stadtpark

Zimmer (Dachschräge) etwas dunkel. Ausblick auf Müllcontainer und Tennisanlage mit ständigem Ballgeploppe.

Das Frühstück war richtig gut. Gleiches gilt für das Essen im Restaurant. Das Hotel hat eine angenehme Ausstrahlung mit einer gewissen Eleganz. Das Personal ist nett und gut geschult.

Das Frühstück war OK

Im Zimmer liefen Silberfische herum.Es wurde eine Hochzeit gefeiert und dementsprechend war die Ruhe gestört.Bis ca 3 Uhr Nachts.Die Silberfische waren im Bett und in unserer Kleidung am nächsten Morgen.

Das Frühstück war OK

da es nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel war, erkennt man das ich sehr zufrieden bin

es wäre angebracht wenn einige Fußbodenbeläge in der nächsten Zeit erneuert werden, auf den Fluren und selbst in den Zimmern gibt es teilweise großen Flecken und Verwaschungen.

Hotel ist modern eingerichtet, sauber, Personal Top , Zimmer sauber, Betten bequem, das Bad ist auf dem neusten Stand, mit reichlich Platz,

Restaurant und Personal ausgezeichnet, Zimmer leider etwas altmodisch

Die Möbel sind arg abgewohnt und leider etwas altbacken. Leider keine Minibar auf dem Zimmer. Zimmer war recht dunkel, es kam kaum Licht herein. Leider musste ich das Zimmer wechseln, da das erstbezogene Zimmer sehr staubig war und verschmutzt auf dem Schreibtisch, auch roch es etwas muffig. Direktes Parken am Hotel war nicht möglich, da Parkplatz etwas klein. Musste auf öffentlichen Parkplatz gegenüber. Für Rollstuhlfahrer wäre das unvorteilhaft.

Die Betten waren sehr bequem mit neuwertigen Matratzen ausgestattet. Man schläft traumhaft. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist gigantisch.

Gut gelegen in Wolfenbüttel

Die Betten waren extrem hart und konnten trotz Wunschäußerung nicht mal durch einen Topper erträglich gemacht werden. Wir baten ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer und dennoch wurde versucht uns in einem Zimmer einzuquartieren, welches direkt neben dem Abluftschacht der Küche lag.

Prima Lage und eine schöne Terrasse, gute Parkmöglichkeit, leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamem Personal.

Preis und Leistung passen

Wlan reicht komplett aus. Wenn man bedenkt das Parken und Frühstück dabei sind. Kann man nicht meckern. Der FRS-Split ist 6€. Einfach super immer wieder. Und Parken kann man auch.

Schönes Hotel am See

Nur sehr wenig Parkplätze vor dem Hotel. Auf der anderen Straßenseite öffentlicher Parkplatz, jedoch zu Hauptzeiten nur mit Parkschein

Frühstück bei schönem Wetter auf der idyllischen Gartenterrasse möglich. Personal vom Frühstückservice besonders aufmerksam und freundlich.

Wir haben uns wohlgefühlt

Wir hatten Pech. Die Mittagsruhe fiel bei der Ankunft wegen Baulärm aus und die Heizung lies sich wegen eines Defektes nicht ausschalten. Das bescherte uns eine unruhige Nacht ,weil es trotz geöffneten Fenster viel zu warm zum schlafen war . Am nächsten Morgen konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Danach war alles gut. Der Kaffee und die teilweise sehr lapprigen Brötchen haben uns nicht so geschmeckt.

Besonders positiv sind uns das neu renovierte Bad und die gute Qualität der Matratzen aufgefallen. Sehr angenehm war der große Fernseher mit vielen Programmen. Der Frühstücksraum ist gemütlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Es wurde ständig nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Park ist sehr schön. Die Aussicht aus dem Fenster hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Traditionshaus in der Moderne

WLAN Verbindung schwankend. Als "Altes türkisches Kaffeehaus" hatte ich mehr Bezug in der Getränke- und Speisekarte erwartet.

Für Hotelgäste gibt es ein Buisiness Menü für 8 €, täglich wechselnd.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir kommen wieder !

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Unserem Hund hat es auch gefallen :) Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker. Gab genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Reinfall das zweite Mal!

Kosmetik Tücher leere Packung Seife ebenfalls ausverkauft ;) WLAN nicht verfügbar Dusche dreckig Für den Preis erwarte ich mehr, ferner wurden die Punkte beim Check out erwähnt, jedoch schien es der Dame an der Rezeption ziemlich egal zu sein. Man fühlt sich eher wie eine Melkkuh! Dann kommt halt beim nächsten mal ein neuer Gast Werde dieses Hotel nicht nochmal besuchen! Zweimal dort gewesen, beide mal absoluter Reinfall!!! Ganze Treppenaufgang dreckig und voller Wäsche

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hierhin kommt man gern wieder!

Preis hat etwas angezogen ...; Frühstück evtl. doch bis 10.30 Uhr möglich?

Ruhige Lage des Hauses, gutes Frühstück, fußläufig im Zentrum alles erreichbar, Theater nebenan! Äußerst freundlicher, netter Umgang, herrliche Sauna im Haus. Letztendlich sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gastfreundschaft/Kundenorientiertes Handeln fremde Konzepte

Inkompetentes Personal. Während des Aufenthaltes "mussten" Wartungsarbeiten am Aufzug, und Wasserschäden behoben werden: nichts wurde vorher angekündigt. Auf Hinweis würde man angeblafft und darauf hingewiesen, dass man Verstädnis haben müsste. Als Wasserersatz habe man zwei Eimer bereitgestellt. Beim Wartungsarbeiten am Aufzuh solle man die Treppe nehmen (mit kinderwagen)

Neue Bäder, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit sehr freundlichen Personal!

Spinnenweben auf dem Flur und nicht korrekt geputzte Toilette!

Betten bequem! Zimmer sehr sauber! Toilette nicht korrekt geputzt, sonst machte das Bad einen sehr sauberen und modernen Eindruck! Auf dem Flur waren ein paar Spinnenweben zu sehen! Das Hotelpersonal, Rezeption, Bedienung, Chef äußerst freundlich! Frühstück einfach gut und es fehlte an nichts! Jederzeit würden wir das Hotel wieder besuchen! Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Neues Bad mit guter Ausstattung

Einzelzimmer im 1 OG vorderer Flur extrem laut, Bodenbelag Laminat, Servicecontainer zum Lagerraum bewegt. Ab 6.30 kein Schlafen mehr möglich! Laute Fließgeräusche Wasser! Um 8.00 keine warmes Duschwasser, zweiter Versuch um 9.30 - keine Besserung. Bescheidenes Frühstück mit vertrockneten Spiegeleiern und Aufschnitt.

Neues Bad mit guter Ausstattung

Tolles Stadthotel

Fitnessraum. Die Geräte stehen stehen in einem Durchgang.

Top Frühstück. Frisches Obst, Verschiedene Schinken, Gute Käseauswahl, ausgezeichneter Lachs. Schöner, heller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der schöne Schein trügt etwas, wie so oft...

Vom Frühstück hatten wir uns mehr versprochen; im Vergleich zu ähnlichen Hotels war es nicht überdurchschnittlich, weder im Angebot noch in der Qualität; hätten wir z.B. gegen ENDE der Öffnungszeiten gefrühstückt, hätten wir mehr Verständnis für das einsame, ausgetrocknete Spiegelei und das ebenfalls ausgesprochen trockene Rührei aufgebracht. Der Restaurant-Service war freundlich, aber nicht besonders "aufmerksam"/aktiv. Woanders sind sie oft mehr "auf Zack". Vermutlich das Ergebnis der "Sparpolitik" - was wir respektieren. Ein absolutes Novum: wir fanden es - hygienisch gesehen - extrem befremdlich, dass die Abfalleimer nicht mit Plastik ausgekleidet waren, weder im Zimmer noch im Bad - oder steht eine ökologische Absicht dahinter?

Das Hotel harmoniert vorzüglich mit dem Theater auf der einen und dem Park auf der anderen Seite. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen optimalen Blick auf den kleinen See inmitten des Parks. Das Hotel ist ruhig und zugleich zentral gelegen. Auf den ersten Blick würde man auf ein 4-Sterne Haus schließen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super Frühstück, sehr sauber alles.

Die kleine Gebühr für den Bademantel hat mich etwas überrascht

Super Frühstück, sehr sauber alles. Sauna wurde extra für mich in Betrieb genommen. Der Park hinter dem Hotel ist ideal für einen kleinen Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine Nachttischlampe hat leider gefehlt.

sehr angenehme Atmosphäre, Zimmer rustikal und sauber, geräumiges Bad, separate Sitzecke, Frühstück reichlich mit großer Auswahl

Hält leider nicht, was es verspricht.

Ein Hotel, das nicht in der Lage ist, für seine Gäste ausreichende Parkplätze vorzuhalten, kann keine gute Bewertung erwarten. Statt eine Lösung für die Gäste aufzuzeigen, gibt es überall an der Rezeption angeklebte Zettel, die darauf hinweisen, öffentlich geparkte Fahrzeuge bis 09:00h wieder zu entfernen. UNMÖGLICH ! Die Einzelzimmer, eingerichtet in Gelsenkirchener Barock und tatsächlich noch mit Betten, die an der Wand stehen. Das es sowas heute noch gibt.... Einzelbett sehr klein (man muss aufpassen, da Nachts nicht rauszufallen) aber mehr passt in die kleinen Zimmer nicht rein. Alles in allem eher vom Ambiente der Zimmer her eine Pension oder ein Garni-Hotel. Die Bilder täuschen ein deutlich besseres Hotel vor, das es aber keinesfalls ist. Und dafür ist dieses Hotel, zumindest was die Einzelzimmer angeht, deutlich zu teuer. Exakt die gleiche Meinung vertritt übrigens unabhängig mein mitreisender Kollege.

Freundliches aber unverbindliches Personal, gutes Frühstück. Modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zentral, netter Service

Der Zugang zu den Zimmern war relativ kompliziert - aber die Freundlichkeit der Angestellten hat das alles wieder wett gemacht.

Ausgesprochen netter und zuvorkommender Service am Empfang. Die Lage des Hotels ist sehr gut und man kommt recht schnell in die Innenstadt.

Hatte in dieser Stadt und diesem Hotel zwei erholsame Tage verbracht

das Frühstück war sehr reichhaltig, habe nichts vermisst ,zudem das Bereit stehende Personal schnell und hilfreich war. Zimmer und Bad Top sauber und gepflegt, nichts war verschlissen oder abgewohnt, Einfach Beispielhaft, komme gern wieder

ein Hotel zum wohlfühlen ...

der Wlan Empfang war sehr sehr schwach ...

wir haben uns sehr wohl gefühlt ... kommen sicher mal wieder ... hatten ein tolles ruhiges Zimmer ... lecker Frühstück ...

Perfekt für eine Städtetour in Wolfenbüttel.

Eine Minibar wäre sehr schön gewesen.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett. Nettes Bad. Super leckeres Frühstück, Riesenauswahl beim Buffet. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl die Früh- als auch die Spätschicht. Die Nähe zum Theater und zur Altstadt ist perfekt. Sehr schöne Außenterrasse. Großer Park nebenan, mit laut quakenden Fröschen in der Nacht. Wir fanden es toll. Zum öffentlichen Parkplatz gegenüber waren es grad mal zehn Schritte. Nächstes Jahr zum Wolfenbüttel Dance Contest werden wir in jedem Fall wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schöne Lage, ruhiges Zimmer, alles war tiptop sauber, gutes...

Die Matratze war mir persönlich zu hart/ unnachgiebig

Schöne Lage, ruhiges Zimmer, alles war tiptop sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Seeeehr freundliches Personal! Super Lage!

Die Lage am Stadtgraben mit kleinem Park war für mich perfekt, da ich mit Hund unterwegs war. Mein Hund war überaus willkommen!

Schönes Hotel mit wundervoller Frühstücksterasse

Das Frühstücksbuffet bietet eine große leckere Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schöner Zwischenstop in Wolfenbüttel

Sehr gutes Frühstück! Ruhige Lage am Park , trotzdem stadtnah! Gutes Restaurant mit schöner Terasse!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich würde dort wieder wohnen.

Die Möbel könnten langsam ausgetauscht werden.

Leckeres Frühstück

24 h Rezeption,

24 h Rezeption,

Frühstück war prima, Parkplatz direkt vor der Tür, relativ...

Frühstück war prima, Parkplatz direkt vor der Tür, relativ zentrale Lage

Ruhige Lage und gutes Frühstück

Dusche ist etwas kleine

Ruhige Lage und gutes Frühstück

lage,frühstück

lage,frühstück

Zu empfehlen!!

Zimmer war etwas kühl trotz Heizung.

Lage war hervorragend. Parken kein Problem Zwei Einzelbetten. Prima.

In Vorfreude auf eine Hochzeit

Die besonders gute Küche am Abend.

Einfach super

Nettes Personal, tolles Frühstück, saubere Zimmer, super Lage, sogar mit Hund ist man herzlich willkommen

Angenehm, den Erwartungen entsprechend. Stadtnähe 10 Minuten zur Altstadt

Frühstück war sehr gut. Zimmer und Bad sauber und gepflegt. Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit dort wieder buchen.

Für die Durchreise gut

Einfachen Frühstück, man muss schnell sein sonst ist alles weg.

Ich habe das Parkhotel Altes Kaffeehaus zum 2. Mal gebucht und war wieder sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gemütliche Bar.

Gemütlicht eingerichtet ,sauber,ruhig,perfekt um mal...

Gemütlicht eingerichtet ,sauber,ruhig,perfekt um mal auszuspannen.

Unerfreulich

Zimmer lag zur Strasse, Bettlampen ( Neonröhren) brummten so laut, dass nicht benutzbar. Im Bad roch es faulig, eklig.

WLAN langsam

WLAN langsam

Lage und sehr schönes Restaurant mit Außenterrasse

Eher einfache Zimmer ohne Balkon

Lage und sehr schönes Restaurant mit Außenterrasse

Insgesamt alles o.k., Preis-Leistung stimmen

Bett zu klein und man fällt nach vorn

Frühstück lecker

Schöne Lage, herrliche​ Terrasse

Das Zimmer lag direkt an der Entlüftungsanlage... Bis spät abends starke Geräusche.

Schöne Lage, herrliche​ Terrasse

Zu wenig Parkplätze vor dem Haus.

Zu wenig Parkplätze vor dem Haus.

Außer Bad sind weitere Investitionen wünschenswert!

Die Zimmerausstattung entspricht der einer Almhütte! Außer Bad

Wunderschönes neues Bad!

qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Frühstücksbüffet,...

qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Frühstücksbüffet, sehr nettes und hilfsbereites Personal, ruhige aber zentrale Lage