Bewertungen für Parkhotel Altmühltal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Schießwasen 15, 91710 Gunzenhausen, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Gunzenhausen

• Comfort Einzelzimmer

Kopfkissen sehr unbequem. Duschkabine etwas beengt. Betreuung im Spa Bereich bzgl Handtuch und Getränkeausgabe sowie Saunen Inbetriebnahme fehlte.

Leckere und ausreichende Auswahl zum Frühstück - für einen Kurzurlaub. Fur einen längeren Aufenthalt wäre etwas Abwechslungsreichere Kost wünschenswert. Kleiner komfortabler Spa Bereich OK.

Das Wetter hätte besser sein können, aber dafür sind sie nicht zuständig. Wir hatten nichts zu bemängeln.

Frühstück war vielfältig und sehr ausreichend. Schwimmbad wenig besucht für uns gerade optimal. Badewanne war leider keine auf dem Zimmer.

Dürftige Spa. Frühstück recht spartanisch und wenig abwechslungsreich. Nerviges Glockengeläute auch in der Nacht. Nebenan Baustelle. Instabiles W-Lan, man musste sich ständig neu einwählen.

Gute und zentrale Lage als Ausgangspunkt für Radtouren. Nette Bar

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

1. Wellnessbereich total überfüllt mit Gästen. Wir haben an einem Abend 56 Personen in dem überschaubargroßen Wellnessbereich gezählt. Wie die Sardienen in der Büchse. 2. Ausgechecken muss man schon 1 Stunde vor dem möglichen Frühstücksende. Wenn man sich nicht an die Vorgabe hält, wird das Putzpersonal ungehalten und signalisiert man soll das Zimmer endlich zum putzen freigeben. Das geht gar nicht!!!

Das Frühstück war super. Große Auswahl und gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN war zumindest in meinem Zimmer schlecht

Gutes Hotel mit allem Komfort. Ideal für Wochenenden mit Partner/in zum Ausspannen oder auch als Meetinghotel und für Geschäftsreise. Aufmerksames Personal und Frühstück mit allen guten Zutaten. Keine Parkprobleme und trotzdem mitten in der Stadt.

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer lag direkt über dem überdachten Eingangsbereich. Da könnte man nach 01.00 Uhr das Licht etwas Runterdimmen.

Ich wurde sehr nett und zuvorkommend empfangen. Die Reception ist stets und rund um die Uhr besetzt, was für mich in dem Moment sehr angenehm war. Das relativ grosse Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit einem Bett (inklusive des "Nachttisches"), dass mit seiner Form, dem Raum etwas Besonderes verleiht. Die Matratze war angenehm. Alles gut ins Licht gesetzt. Der gebürstete Boden war haptisch wunderbar und passte gut ins Gesamtbild des Zimmers. Auch fand ich genügend Ablagefläche und ein grosser Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln vor. Die Minibar ausreichend gefüllt. Ebenso war der Nassbereich angenehm in der Grösse und edel eingerichtet. Alles sehr sauber. Es blieben keine Wünsche offen und ich fühlte mich sehr wohl. Die Bar des Hauses ist ein Blickfang. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen den Pool und die Sauna nicht nutzen. Das Frühstück ist zuvorkommend betreut. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich auf die nächste Übernachtung in diesem Hotel.

• Comfort Einzelzimmer

im Wellnessbereich hat manches extra gekostet, z.B. Nutzung des Whirlpools oder das Leihen eines Bademantels Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts besonderes

großes Zimmer, hoher Schlafkomfort, freundliches Personal

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Wir fanden den Zimmerpreis entsprechend der Ausstattung viel zu hoch. Das Zimmer sollte auch mal wieder renoviert werden. Es waren erhebliche Abnutzungserscheinungen sichtbar. Die Dusche wies Schimmelsporen auf. Das Frühstück war dem Zimmerpreis überhaupt nicht angemessen und sehr einfach ohne große Auswahl.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer verfügte über einen Ankleideraum, das fanden wir sehr praktisch. Das Personal war sehr nett und wir hatten die Möglichkeit das Zimmer bis 12.00 Uhr zu verlassen. Sehr gut ist auch das Schwimmbad im Untergeschoss.

Hotel liegt direkt neben einer Großbaustelle (vorher keine Info hierzu!) Saunabereich ist zu klein und völlig veraltet , Bademäntel 5 € Abendessen ist weder von der Qualität noch vom Ambiente überzeugend Das Äußere des Hotels wirkt absolut nicht wie ein Parkhotel, das Hotel liegt in einer Wohn- und Gewerbesiedlung.

Zimmer, Schwimmbad

• Comfort Einzelzimmer

Kopfkissen zu niedrig, weiteres Kissen im Kleiderschrank aber nicht bezogen.

frühstücksbufett reichhaltig und lecker, Abendessen hätte mir ab und zu mal etwas richtig fränkisch deftiges gewünscht z.b. fränkisches schäufele, das gab es aber während meines aufenthaltes nicht.

4 Sterne Wellness-Hotel , na ja das trifft nicht zu. Doch schon alles etwas verwohnt im Wellness-Bereich.

Zimmer war grossräumig und sauber und man konnte prima schlafen. Frühstück war in Ordnung, aber nicht aussergewöhlich. z.B. Lachs gibt es nur am Sonntag, lt. Servicekraft und heute ist Montag..daher keinen......!!!

der Übernachtungspreis war angesichts des Alters und Zustands des Gebäudes und des Standorts völlig überzogen.

Die Außenanlage( Terasse), Freundlichkeit des Personals

Es gibt nichts zu beanstanden.

Auch nach dem 20-ten Aufenthalt rundum zufrieden, vom Empfang über den Wellnessbereich und dem tollen Frühstück. Das freundliche Personal ist jederzeit ansprechbar und kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig.

Baustelle vor dem Haus mit morgendlicher Lärmbelästigung. Zimmer konnte abends nicht richtig gelüftet werden, da die Zimmernachbarn auf dem gemeinsamen Balkon saßen und ein Pläuschchen hielten.

Großes modernes Zimmer, großes Bad. Gutes Frühstück. Nette Hotelbar am Abend.

Frühstück war geschmacklich sehr lecker, aber jeden Tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse. und Dosenobst. Bei einem 4 Sternehaus erwarten wir einfach etwas mehr. Der Pool wurde nicht sauber gemacht. Im Zimmer war es sehr, sehr heiß, keine Klimanlage. Kein Safe im Zimmer. Es stand uns nur ein öffentlicher Parkplatz zu Verfügung. Am Abreisetag war dort ein Flohmarkt. Deshalb war es sehr schwierig abzufahren. Eine kurze Info vom Hotelpersonal, auf diesen Markt wäre sehr hilfreich gewesen. Hätten dann das Auto rechtzeitig weg fahren können. Abends an der Bar haben wir zwei Cocktails bestellt, die waren sehr gut, aber dem Barmann war es wohl zuviel uns die Drinks zu mixen, weil er eine entsprechende Bemerkung machte. Wir haben uns zwar wohlgefühlt, aber bei einem 4 Sternehotel und bei diesem Preis erwarten wir etwas mehr.

Sehr schönes Zimmer, sehr bequeme Betten. Großzüger Frühstücksraum.

Wir hatten kurzfristig an einem langen Wochenende gebucht. Klar das da teurer ist. Aber der Preis passte halt nicht mehr zu dem, was wir erwartet hatten. Da fehlt es an Frische und Ehrgeiz, was Neues zu bieten. Mir zu verblümt. Vom Bau her auch ein ganz schön großer Klotz. Nebenan wird die Stadthalle gerade erneuert. Baustelle.

Komfortables und großzügiges Hotel. Wir waren mit dem Rad unterwegs und konnten problemlos in der Tiefgarage parken. Großes Frühstück. Schwimmbad. Freundlich.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Es hat uns alles gut gefallen Es gibt nichts negatives zu beklagen Sauna- und Badelandschaft toll, da das Wetter zu Ostern nicht so gut war konnten wir es ausgiebig testen.

Es gab für den Saunabereich leider zu wenige Liegen. Da sich der Saunaruhebereich in einer Nische des Schwimmbades befindet, war es teilweise ziemlich laut.

Ausgezeichnetes Restaurant. Eigentlich essen wir im Urlaub abends auch gern einmal in anderen Restaurants. Hier sind wir aber immer im Hotelrestaurant geblieben, da das Essen (einschließlich Weinempfehlung) wirklich ausgezeichnet war. Auch die Lage des Hotels ist perfekt.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Preisleistungsverhältnis bei der Buchung einer Jouniorsuite steht in keinem Verhältnis. Eindeutig überpreisig. Kein Safe auf dem Zimmer. Keine angemessene Sitzgelegenheit. Nur Stuhl und Tisch. Kein Trinwasser auf dem Zimmer. Für 4 Sterne plus ist das normalerweise Standard. Hier kann nachgebessert werden. Andere Angebote des Hauses waren gut.

Das man im Wellnesbereich noch 10 Euro extra für Wirlpool bezahlen mußte.Und die Duschen im Wellnessbereich hatten auch keine Besonderheit dar wie man sie von anderen guten Hotels kennt !

Super freundliches Personal Top Essen sehr gutes Frühstück

• Junior Suite (1 Erwachsener)

Ein schönes Hotel, direkt am grünen Rand der Stadt gelegen, mit einem schönen Wellnesbereich. Das Frühstück war reichhaltig, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen und sehr gut. Das Restaurant konnnte ich diesesmal leider nicht testen. Dies werde ich beim nächsten Mal nachholen. Ich übernachte jederzeit gerne wieder in dem Hotel, dann gerne auch einige Tage länger.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Parken in der Tiefgarage kostenpflichtig. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe, dieser ist etwa 200m vom Hotel entfernt. Noch o.k.

Der Spa- Bereich war gut, Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ich musste beim Einchecken 1 Std noch auf mein Zimmer warten. Mir wurde in der Zwischenzeit eine Tasse Kaffe angeboten, die ich aber bezahlen musste. Eine Internetverbindung ist immer nur für ca. 10 Min möglich, dann muss man sich erneut einloggen. Frühstück vor 7.00 Uhr ist nicht gewünscht, ist für das Personal ein Problem, dass nur auf Drängen erlaubt wird.

Zimmer sehr schön, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Personal an der Rezeption etwas unfreundlich. Bademantel und -schuhe für Sauna separat bezahlen geht gar nicht 🙄 Unser Zimmer war sehr klein (wir waren schon öfters aber so ein Zimmer hatten wir noch nie).

Frühstück mega gut. Bedienung im Restaurant sehr freundlich und sehr aufmerksam Wellnessbereich klein aber fein!angela und Joachim

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

beim Frühstück wurde uns nicht ein tisch im Wintergarten gegeben, trotz bitten, ist noch nicht neu Aufgedeckt ... :-( schade, sonnst war alles super !!

?

Tolles Hotel am Rand von Gunzenhausen - bei der Stadthalle. Großes Zimmer, gemütliche Betten, großes Badezimmer und schöne Bade- Saunalandschaft. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zeitmanagement hätte besser sein können. Ich hätte gerne mehr Zeit im Hotel verbracht.

Das Zimmer war sehr zweckmäßig aber auch sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Bad mit der ebenerdigen Dusche hat mir besonders gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch sehr schön angerichtet

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Dusche etwas klein für Behinderte. Fehlender Balkon. Trotz Wunsch kein Balkonzimmer bekommen.W-Lan hat nicht gut funktioniert. Im Zimmer stand bei dieser Hitze kein Wasser bei der Ankunft. Wasser stand im Bereich der Rezeption. Man wurde nicht darauf hingewiesen und bekam auch nur knappe Hinweise zur Parkmöglichkeit. Rezeptionsmitarbeiter sollten in dieser Hinsicht aufmerksamer sein.

Frühstück war reichhaltig und gut.Personal sehr freundlich und entgegenkomend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

"Nix zu meckern "

Perfekt für einen Kurzurlaub . Leihfahrräder im Hotel, liegt direkt am Radwanderweg. Wunderschöne Landschaft, Seenplatte läd zwischendurch zum Baden ein! Netter Ort!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr schöne saubere Zimmer, nettes Personal in allen Bereichen. Schöner Wellnessbereich. Hund war auch auf der Terrasse erlaubt und gutes Essen. Ausgiebigesn Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für den Preis war es aber insgesamt langweilig und der Charme der 90er, wer keinen Anspruch an Design und Originalität und frische moderne Atmosphäre hat ist hier sicherlich rundum zufrieden

Was Hotel war sauber und generell in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der Parmesan für die Spaghetti meines 3 jährigen Sohnes war schimmelig. Das Gericht wurde uns aber nicht in Rechnung gestellt und das Personal hat sich mehrmals entschuldigt.

Ich habe mit meinem kleinen Sohn ein EZ gebucht und hatte am nächsten Tag ein extra Kissen und Handtuch auf dem Zimmer, ohne dass ich was sagen musste. Sehr aufmerksam. Sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Einrichtung und Parkett etwas ins Alter gekommen, kein Safe (nur eine Schreibtischschublade mit Schlüssel) , quietschendes Bett !

Super Frühstück und schöner Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Für Bademantel ist eine Gebühr zu entrichten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit offenem Ohr für alle Anliegen. Schwimmbad bis 22 Uhr geöffnet sehr gute Matratzen geräumiges Bad

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider viele Gruppen, deshalb recht laut beim Frühstück, jedoch ansonsten alles gut.

Frühstück war sehr gut, die Zimmer ausreichend gross, Personal sehr freundlich.

Der Schwimmbadbereich wurde während unseres 4 tägigen Aufenthalts nicht richtig gereinigt. Gebrauchtes Pflaster lag tagelang am Beckenrand.

• Junior Suite (1 Erwachsener)

Frühstück,Restaurant und Bar waren sehr gut. Das Hotel sehr sauber und das Persoanl immer freundlich und entgegekommend.

Zu wenig Liegen im Schwimmbadbereich Kein richtiger Ruheraum

Das Essen war sehr gut! Barpersonal sehr kompetent

Qualität im Restaurant nicht besonders. Busreisende sehr laut.

Teilweise unangenehmer Geruch im Zimmer

• Comfort Einzelzimmer

Tiefgarage etwas eng, gibt auch Parkplätze außerhalb

Sehr nahe zur Fussgängerzone, sehr freundliches Personal

Sauna könnte größer sein

Baustelle Stadthalle, direkt am Festplatz, keine Liegewiese

Das Bett ist sehr bequem. Die Lage meines Zimmers war sehr ruhig. Gute Wellnessanwendungen

• Comfort Einzelzimmer

Es hat mir alles sehr gut gefallen.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr sauber, grosse Zimmer, Indoor-Pool zum Relaxen, mit Auto sehr gut erreichbar und tolles Restaurant

Sehr leckeres Frühstück, die Betten sehr bequem, einziger Nachteil, dass das Kopfteil nicht höhenverstellbar ist.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Nebenan wird gerade die Stadthalle grundsaniert... Baustelle!!!

Alles Super, gerne wieder

Baustelle direkt neben Hotel

Betten sehr gut und Wellness Bereich top...

Siehe oben

Frühstück war sehr gut und lecker. Das Hotel ist sehr schön mit gutem Schwimmbad. Der Außenbereich ist sehr begrenzt.

Alles angenehm,Unterkunft und Verpflegung gut Baustelle nebenan etwas störend. Preis im Vergleich zu anderen Städten hoch!

Baustelle vor dem Haus (Baulärm), im Wellnessbereich ist die Sauna zu klein

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Etwas zu teuer für die Leistungen

Insgesamt ein guter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

War gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Bademantel gehört m. E. bei einem Wellness-Hotel zum Service und nicht gesondert berechnet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der Saunabereich war um 20:30 schon kalt.

Das großzügige Zimmer und das Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

10 Euro für 2 Bademäntel ohne Ankü

Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Im Wellnessbereich war der Wasserspender leer und das Telefon für den Service funktionierte nicht. Sauber war der Bereich ebenfalls nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Badetasche im Zimmer für Wellnesbereich wäre eine Bereicherung

Frührstück, Zimmer bestens

• Comfort Einzelzimmer

Breites Bett. Klasse Frühstück.

Schön war das wir ein upgrade auf ein höher wertiges Zimmer bekommen haben,weil das gebuchte Zimmer auf Grund einer Veranstaltung etwas lauter war.

SPA inder Früh kalt !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Saunabereich könnte schöner sein.

Frühstück sehr gut. Personal war sehr freundlich.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Preis empfanden wir zu hoch, allerdings war an dem Wochenende Kirchweih direkt am Hotel

Juniorsuite, Lage, Service, parken

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Tolle Lage nahe der Altstadt. Fahrradstrecken direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Super Frühstück! Haben am Abend dort gespeist, wir waren mehr als zufrieden, auch sehr nette und freundliche Bedienung!

Unser ursprüngliches zimmer wäre zu klein für babybett gewesen

Frühstück war klasse

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

im Bad hat es etwas gemuffelt

perfektes Frühstück, sehr sehr nettes Personal, tolle Bar

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wellnessbereich Die Sauna muss erst vorher 15 Minuten aufgeheizt warden. Für den Whirlpool warden Münzen benötigt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage. Frühstück etwas zu dürftig.

Lage und Wellness absolut super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gute Lage für Sportaktivitäten und hervorragender Service.. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Zu laut

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Da ist mir nichts aufgefallen.

Die Junior-Suite war sehr schön eingerichtet. Das Bad sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Matratzen waren extrem gut. Das gesamte Hotel war sehr schön eingerichtet und hat eine tolle Terrasse. Auch das Essen und das Frühstück ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage: Kurzer Fußweg in die Innenstadt Sehr ruhig Frühstück: Großes Buffet Betten: Komfortable Matratzen Saunabereich: Kostenfrei, Ausreichend Platz

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wirklich nur ein kleiner Punkt: Wellness wurde wegen Reparaturen gesperrt. (auch absolut Ok... muss ja mal sein)Wurde bei der Buchung leider nicht angezeigt

Sehr gut gerne wieder

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.