Bewertungen für Parkhotel am Reha- und Präventionszentrum Bad Bocklet Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankenstrasse 36, 97708 Bad Bocklet, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Bocklet

6,6

Mich hat furchtbar gestört, dass mein kleines Zimmer eigentlich Teil eines Doppelzimmers war, welches lediglich durch eine dünne Holztür von der anderen "Hälfte" getrennt war. Dies führte dazu, dass ich jedes einzelne Geräusch meines Zimmernachbars zu jeder Tages- und Nachtzeit so hören konnte, als ob er mit mir im Zimmer sein würde.

Während des kurzes Aufenthaltes habe ich folgendes positiv wahrgenommen: das reichhaltige Frühstück, das nette und zuvorkommende Personal, die tolle Saunalandschaft mit Pool und der große Fitnessbereich (mit Reha-Geräten).

• Einzelzimmer mit Ausblick

Recht überschaubares Angebot am Frühstücksbuffet. Genau um 9:30 Uhr wurde das Licht im Speisesaal ausgeschaltet, obwohl noch fünf Gäste im Saal saßen, die jedoch mit dem Essen schon fertig waren. Ein etwas reichhaltigeres Buffet wäre wünschenswert, z.B. wie im Restaurant des Reha-Zentrums. Im sehr sauberen und schönen Bad gab es nur 2 Handtücher und keinen Haartrockner. Matratze im Bett recht hart. WLAN zu 4€/Tag oder 10€/Woche kann in einem Hotel nicht akzeptiert werden.

Schönes und sauberes Zimmer mit Talblick.

• Einzelzimmer mit Ausblick

Die Sauberkeit im Hotel Frühstücksraum! Mageres Frühstück! Servicekräfte lassen ihren Frust im Beisein der Patienten/Hotelgäste freien lauf... das geht garnicht! Zudem muss man auf die Minute auschecken!

Die Landschaft

Das Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger ausfallen. Es fehlt an frischem Obst sowie frischen Marmeladen. Es kommt leider alles aus der „Büchse“.

Sauberkeit, Freundlichkeit und auch die Lage ist Top!

WLAN kostet pro Tag 4 Eur extra.

Nett, aber eben vorrangig für Reha Patienten und weniger für Durchreisende geeignet. Dennoch alles sehr gut und wie für ein großes Hotel angemessen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Betrieb beginnt ab 6.30 h, nichts für Langschläfer! Es gibt keinen Garten oder Park am Hotel. Nicht geeignet für Menschen die nicht gut laufen können.

Das Einzelzimmer ist geräumig und standartmäßig ausgestattet. Die Gänge zu den Zimmern sind lang und wenig einlandent gestalltet.

4€ für einen Tag Internet, und dann auch noch grottige Download raten. Am Fernseher können keine weiteren Geräte angeschlossen werden.

Nun ja normale Zimmer für diesen Preis Ok. Es ist sehr sauber und die Matratze war gut.

• Einzelzimmer mit Ausblick

Im Hintergrund schwingt doch überwiegend die Reha - Klinik mit, so dass eigentlich nicht wirklich von einem Hotelcharakter zu sprechen ist. Frühstück und Abendessen sind in Buffetform angerichtet, die Auswahl ist jedoch nicht mit einem Hotel der Vier- oder Fünf - Sterne Klasse zu vergleichen.

Schöne Natur sicher um das Reha - Zentrum, Anlage sehr groß, Fahrstühle vorhanden, Zimmer klein aber sauber, Von mitgereisten Kongressteilnehmern wurde über angenehme Suana - und Schwimmbadlandschaft berichtet.

Ist ein Reha Zentrum wo seine Zimmer zusätzlich als Hotel vertreibt. Beim Fröhstübk keine freie Platz wahl es liegen Tischkarten auf dem Tisch mit Name und Abreise Abreise und mal sitzt mit fremden Menschen zusammen beim Frühstück.

Preis pro Nacht günstig

Frühstück wäre an sich gut, da aber keine freie Platzwahl und keiner vom Personal zuständig fühlt zu helfen muss man ca. 200 Plätze absuchen ob man dort sitzen darf. Zimmer sehr hellhörig.

Eine Klinik, die ihre Krankenzimmer als Hotelzimmer vermietet. Sehr gesundes Frühstück, das leider nicht allen Menschen schmeckt. Am Abend keine Möglichkeit zum Essen - nur Krankenhauskost und das auch nur bis 19:00 Uhr. Meine Techniker wären am liebsten gleich wieder abgereist und hätten die Baustelle abgebrochen, wenn sie auch nur einen Tag länger hätten dableiben müssen.

Im Internet wurde nicht erwähnt, daß das Schwimmbad geschlossen war, und das war der Grund des Buchens... haben 10% Ermässigung bekommen, das hat es aber nicht besser gemacht. Die Endrechnung war auch nicht korrekt, aber im Nachhinein korrigiert, jedoch ohne Entschuldigung. Naja...

Das Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet und auch sauber.

• Einzelzimmer mit Ausblick

Die Mitarbeiter beim Frühstück und im Palmenrestaurant am Samstag waren sehr unfreundlich.

Die Rezeptionsleitung war sehr zuvorkommend und hat mir sofort ein Zimmer auf dem selben Stockwerk gegeben auf dem meine Partnerin für ihre Kur untergebracht war.

Das Frühstück- abgesehen, dass die Dame dort sehr unfreundlich war und man vergessen hatte, dass zwei weitere Gäste dort frühstücken wollten, finde ich es sehr schade, dass man da nur Portionsmarmelade / und Nougatcremes bekommt. Wurst gibt es auch, aber wer es gern süß mag zum Frühstück muss sich mit diesen Portionsmarmeladen begnügen, die nicht wirklich schmecken und zudem irre viel Müll machen. Frau Metz an der Rezeption könnte vielleicht auch etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten.

Ich war bereits das dritte mal dort. Es war schön zu sehen, dass man immer wieder etwas erneuert / moderner gestaltet

• Einzelzimmer mit Ausblick

Die Türmechanik funktionierte nur widerwillig (Kartenentriegelung). Die Elektronik war das Problem. Leider war das Wetter extrem heiß und somit die Zimmertemperatur am Abend sehr hoch. Dazu kann das Haus nichts.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl (Frühstücksbuffet). Die Aussicht war, bedingt durch die Lage des Zimmers, gut. Preis/Leistung ist in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das "Hotel" ist eigentlich eine Art Krankenhaus, die wohl um ihre Betten voll zu kriegen, noch nebenbei als Hotel vermieten. Eigentlich keine schlechte Idee, aber nicht gut umgesetzt. Wer in Urlaubsstimmung ist möchte nicht hauptsächlich Alte und Kranke um sich sehen. Die ganze Anlage ist riesig und man muss weit laufen von den Parkplätzen bis zum Zimmer. Der angebliche Pool ist nicht benutzbar, wenn gerade "Therapien" stattfinden. Die nächst gelegenen Parkplätze sind Behindertenparkplätze, auf denen man nicht parken darf. Dann muss man weiter weg parken. Lob für die Idee mit dem Hotel, aber leider es könnte besser sein. Tja, das Essen ist auch eher wie die Kantine aus einem Altenheim.

Der Ort ist schön gelegen und hat einen Park zur Erholung. Das kann man sich gerne mal ansehen.

Das Zimmer war hellhörig wegen Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Leider kein Duschmittel vorhanden. Frühstücksbrötchen leider nicht frisch.

Es war ein Einzelzimmer mit schönem Weitblick über Bad Bocklet und über die Rhön. Sehr ruhig. Die Kur- und Ausflugsmöglichkeiten sind abwechslungsreich. Schöne Sonnenterrasse, gutes Fitnesszenter, schönes Schwimmbad. Günstiges, reichliches Abendessen (f.Gäste 5,50).

Das mehr als spärliche Frühstück -von wegen ausgiebige Auswahl! Der Spieleraum ist sehr schlecht aufgeteilt - Tischtennisplatte links, Billardtisch in der Mitte = spielen unmöglich, da man sich permanent in die Quere kommt - und bedarf optisch einer Modernisierung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Auch wenn vor der Tür Parkhotel steht, die Atmosphäre entspricht einer REHA Klinik.

Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Cafe waren sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl mir nicht bewusst war, dass ich für 8 € Aufpreis ein Zimmer mit Talblick/ Sonnenseite gebucht hatte, war die Aussicht dafür grandios.

Das Hotel warin einem Rhea-Zentrum integriert.Unpersönlich zu viel MASSE nicht individuell.Ein schrecklich schlechtes Frühstück. Wir haben mit den Rheapatienten zusammen gefrühstückt in einem Wartesaal ähnlichen Raum.Sie sollten in Zukunft bei Ihrem Angebot des Hotels ehrlich sein und schreiben Hotel im Rheazentrum und nicht wie jetzt Parkhotel am Rhea.Wir haben uns nicht wohlgefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Dadurch daß das Hotel nicht das Parkhotel AM Rehazentrum ist, sondern das Parkhotel IM Rehazentrum ist man mitten unter den zum Teil mehrwöchig untergebrachten Patienten und fühlt sich dadurch auch immer ein bischen Mit-Krank. Außerhalb des Hotelflurs ist durch die Betriebsamkeit des Rehazentrums immer ein gewisser Geräuschpegel. Durch die abgelegene Lage ist es ohne ein Auto nicht möglich z.B. Abends, nach einem Geschäftstermin, etwas zu essen, da vor Ort keine Lokalität verfügbar ist. Frühstücksbuffet ist etwas abgespeckt (z.B. kein Rührein, Speck, etc) aber insgesamt ok.

Betten sind bequem, Zimmerausstattung gut, Parkplätze am Hotel

... der Frühstücksraum riesig ( sehr unpersönlich) ... ... nicht wirklich ein Hotel ( ist auch Klinik !!! ) ... für Klinikaufenthalt aber bestimmt in Ordnung ...

Gut und günstig ...

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Personal freundlich, unangenehm war der Empfang der Nachtschwester, die sehr unfreundlich war! Wenn ich verantwortlich im Hause wäre, hätte diese Dame einen Termin zur Klärung, wie man mit Gästen umgeht!!

Es wurde auf booking.com mit wellness und spa Bereich geworben und vor Ort hieß es, die Sauna ist seit letztem Jahr defekt. Das muss man doch angeben.Im Frühstückssaal bin ich nicht zurecht gekommen. Feste Plätze waren für Rehagäste reserviert und als Hotelgast war mir nicht klar wo freie Plätze sein sollen. Da kann man in der Infomappe etwas drüber schreiben oder halt am check in bzw. Spätestens im Frühstückssaal offen auf die Gäste zugehen und Klarheit schaffen.

Lage sehr ruhig. Zimmer war sauber und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider war der angegebene Saunabereich wegen eines Brandes nicht nutzbar.

Größe und Ausstattung der Zimmer waren sehr gut, auch ein vergessener Bademantel wurde uns unaufgefordert nachgeschickt!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wenn die Saunalandschaft nicht zu benützen ist, hätte ich erwartet, daß dies auf der Homepage vermerkt wird.

Die Zimmer sind groß, der Schlafraum vom "Wohnraum" abgetrennt. Halbpension kann günstig zugebucht werden. Das dazugehörige warme Bufett zufriedenstellend.

• Einzelzimmer mit Ausblick

Sauna wurde repariert und dadurch war auch am Samstagnachmittag durchgehend Baustellenlärm daher konnte man den Balkon und die Aussicht für die am 8 Euro mehr bezahlt hat nicht nutzen. Das wurde auch beim Bezahlen an der Rezeption nicht berücksichtigt oder erlassen. Daher keine Weiterempfehlung von meiner Seite.

• Einzelzimmer mit Ausblick

Die Ausschilderung zur den anderen Aktivitäten könnten besser sein, unübersichtlich.

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet,Matratzen sind sehr gut hab wunderbar geschlafen. Tolle Aussicht, dass Frühstück war sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Alles frisch! Was mir besonders gefallen hat das es sehr sauber ist Vor allem die Dusche und Toilette

Im Zimmer waren etliche Spinnweben. Das Frühstück war nicht gut. Eier waren kalt und alt. Personal unfreundlich. Ins Hallenbad konnte man gar nicht. Also Hotel ein voller Reinfall...

Das Zimmer war recht groß....

Die Zimmer sind so hellhörig, das man das Schnarchen etc. des Nachbarn wahrnimmt, somit mag man nach 22.00 den Fernseher nicht mehr anstellen. In einem Speisesaal an 12er Tischen, hat schon was von Kantine.

Das Frühstück war vollkommen ok

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Schön eingerichtetes und sehr sauberes Einzelzimmer. Parkplätze genügend vorhanden. Einfaches Frühstück, aber es war alles da um gut in den Tag starten zu können. Preis/Leistung passte.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Kurhotelcharakter in allen Bereichen. Zimmer sehr hellhörig. Wellnessbereich wird beworben, war wegen Brandschaden aber geschlossen. Keine Info vorab darüber.

Netter Empfang. Zweckmäßig eingerichtet Zimmer. Balkon mit Liegestuhl. Sehr schönes Frühstücksbüfet. Im Palmenkaffee schönes Angebot. Parken direkt am Haus. Lunchpaket bei früher Abreise.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ich besuchte meinen Mann , der gerade eine Reha macht . Da es in der Klinik kein Zustellbett gab, musste ich ein Zimmer buchen, Ich schlief ganz links im Hotelgebäude,der im 5 STock ,in beiden Zimmern gab es nur schmale Betten

Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee grauenhaft, ich hatte die Möglichkeit, mit meinem Mann an einem Tisch zu frühstücken.

Sauna und Dampfbad nicht nutzbar (vorab keine Info darüber und auch im Hotel erst auf Nachfrage). "Therme" ist nur ein kleines Becken ohne Massagedüsen und ohne Aufsicht. Umkleiden und Duschen in der "Therme" dringend renovierungsbedürftig. Obstsalat beim Frühstück aus der Dose. Bei 3 Tagen/2 Nächten Aufenthalt wurde das Zimmer nicht gereinigt, obwohl die Putzkräfte am Sonntag-Früh um 07:30 Uhr auf dem Flur nicht zu überhören waren. Im Bad nur ein Handtuch vorhanden. Infos beim Check-In sehr dürftig. Man bekommt nur einen Plan des Hauses in die Hand gedrückt und das war's dann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

- Frühstück nur bis 9:30 uhr - "Am Rehazentrum" ist eine Lüge, das Hotel ist "im Rehazentrum " - kein freundliches Personal - check out 10:00 uhr - putzfrau stört um 9 uhr - es gibt keine "nicht stören schilder"

das beste war meine begleitung

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Was deutlich gesagt werden muss: Hotel- und Reha-Gäste mischen sich. Uns hat das überhaupt nicht gestört, aber für einen Hotel-Aufenthalt ist es ungewohnt.

Frühstück war so lala, aber ok. Zimmer ganz neu und schön gemacht. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Reha-Klinik Atmosphäre etwas gewöhnungsbedürftig. Sauna wurde renoviert und konnte nicht genutzt werden.

Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr, sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Gewöhnungsbedürftig ist, dass das "Hotel" quasi mitten drin liegt in der Rehaklinik. Man ist immer umgeben von Rehapatienten, teilt mit Ihnen das Schwimmbad und alle anderen Freizeiteinrichtungen. Beim Frühstück muss man durch den kompletten Speisesaal der Rehapatienten. Das müsste einfach besser beschrieben sein, von der Website geht das nicht hervor.

Super nettes Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet, schönes Schwimmbad. Sehr gute Parkmöglichkeiten, Nachts eine herrliche Ruhe. Schönes Palmenbistro zum sitzen mit sehr fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

unzureichende Information über den Ablauf beim Frühstück, denn hier wird man ganz wie ein „Kurgast“ behandelt, man hat keine freie Wahl bei der Wahl des Tisches, nein es gibt Karten mit seinem Namen drauf, also wie bei einer Kur, ansonsten „Platzverweis“ :-) , das Büfett eher langweilig, abgepackte Wurst & Kuchen aus dem Supermarkt, keine Vielfalt, nach mehr als 2 Tagen hängt einem das Zeug zum Hals heraus, Schwimmbad – Sauberkeit der Fliesen, WLAN – nur gegen Gebühr, sorry, aber das ist doch von gestern, das gefällt vielleicht den restlichen „normalen“ Gästen, aber die sind auch alle eher 70++, die finden das alle TOLL, wir nicht, wir kommen bestimmt nicht wieder!!!

freundliches Personal, Zimmer - groß, sauber, modern, genügend Platz, Doppelzimmer - besteht aus 2 Räumen, Schwimmbad – Wasser sauber

Zu große Anlage

Parkplatz zu weit weg vom Hotel. Sehr lange Wege im Hotel. Frühstück weniger gut, kein besonderes Angebot.

Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Zimmer etwas hellhörig

Das Frühstück war richtig gut

Der Service...war total unfreundlich

tolles Frühstücksbuffet. Gute Zimmerausstattung. Schöner Wellnesbereich und Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Aussicht

Es war alles in Ordnung

Am Fühstückstisch kein Besteck, als ich nach Besteck fragte ,wollte die Bedienung von mir wissen warum ich welches benötige.

Das Frühstück war ausreichend, schön presentiert und sehr lecker. Das Zimmer sehr geräumig, bequem und schön eingerichtet.

das Rührei

war schon öfter da, darum gut

Einfach war alles perfekt.

Sehr sauber und die ruhige Lage

Hotel ist sehr gut zur Erholung nach dem Arbeitsstress.

reichhaltiges Frühstücks Buffet, freundliche und hilfsbereite Angestellte

alles Bestens

sehr schön ist das Palmrestaurant sehr schöne Aussicht auf die Gegend viele berge wenig Fahrzeugverkehr viel zum Wandern

Wir wußten nicht das die Sauna zurzeit geschlossen ist. (abgebrant)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Es war soweit alles O.K.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

gar nichts, es war alles bestens

sehr freundliches Personal, zuvorkommende Service, reichhaltiges Frühstück, hervorragende Aussicht

Technik und Senderangebot der Fernseher. (Sky). Schnelleres Internet. Videochat oder Streaming-TV kaum möglich.

Sehr ruhig. Schön gelegen.

Das ist kein Hotel sondern Altenheim

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr sauber, absolut ruhige Zimmer, zu diesem Preis eine Empfehlung

Essenszeiten, Heizung ,die nicht funktionierte

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

das wa alles optimal.

Teppichboden im Zimmer war ziemlich fleckig

Komfortables Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Ausblick

unpassend für Leuten dass geschäftlich reisen, Trotz mühe und Trennung der Essbereich uzw! Bett und Bad kleiner als in Militärkaserne!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Schlechter Fernsehempfang