Bewertungen für Parkhotel Bad Brambach

Oberreuther Straße 3a, 08648 Bad Brambach, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Brambach

Freundlichkeit, Sauberkeit und das sehr gute...

Im Bad leider keine Kosmetikartikel

Freundlichkeit, Sauberkeit und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis machen diese Unterkunft zu einem Geheimtip für einen ruhigen streßfreien Urlaub.

Nicht gefallen hat uns, dass trotz Buchung von HP kein Platz...

Nicht gefallen hat uns, dass trotz Buchung von HP kein Platz in der Gasttätte für das Abendbrot reserviert wurden war. Weiterhin mußten wir 1Stunde auf das Essen warten ohne jegliche Entschuldigung.

Hervorragend Lage mit tollem Blick aufs Wasser und Kurpark,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man wurde satt beim Frühstück, entsprach aber nicht den gängigen Standards

Hervorragend Lage mit tollem Blick aufs Wasser und Kurpark, sehr ruhig, da kein Straßenverkehr, obwohl an Straße liegt, weil Sackgasse. Ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant, Zimmer im Dachgeschoss sehr groß

Ein sehr gelungener Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns stört es noch nicht, aber an meiner Mutter konnte ich feststellen, dass die Zugänge zum Hotel nicht behinderten freundlich sind. Im Ort waren fast alle Cafe's noch geschlossen, und das Restaurant im Hotel hat am Abend sehr zeitig geschlossen, aber der Bedarf in der Vorsaison ist wahrscheinlich noch zu gering.

Lage des Hotels ist super. Das Restaurant des Hotels ist sehr nett. Essen und Frühstück sind okay. Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden. Schön war auch, dass das Zimmer meiner 92-jährigen Mutter direkt neben unserem lag.

Ruhige Lage

Leider hat das Hotel unsere Buchung nicht erhalten oder aber vergessen. Nach einem Anruf, kamen die Betreiber extra vorbei. Leider waren unsere Zimmer dreckig und auch vom Geruch her.. besonders. Eigentlich ist die Location schön, aber man sieht, dass schon lange nichts mehr gemacht wurde. Auch wenn das Hotel günstig ist, eine Grundsauberkeit sollte gegeben sein.

Ruhige Lage

Das Frühstück war okay, die Brötchen leider nicht frisch.

Leider wurde im Treppenhaus weder Staub gewischt, noch die Treppe gereinigt. Zudem war es dort sehr kalt.

Das Frühstück war okay, die Brötchen leider nicht frisch.

Kann man besuchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mehr Servicepersonal würde dem Hotel gut tun, zumal viele Gäste da waren. Das Bad könnte sauberer bei Neubelegung sein. Spinnweben im Deckenbereich des Bades müssen nicht sein. Ein Waschbecken ist sauber, wenn es auch von unten geputzt ist. Der Koch musste am Abreisetag die Abrechnung machen. Das ist doch nicht dessen Aufgabe.

Explizite Lage zu Therapiezentrum und Kurpark. Gutes und schmackhaftes Speisenangebot im hoteleigenen Restaurant.

Mit kleinem Manko ein schönes Hotel und ruhig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Handtücher sauber aber sehr abgenutzt. Und Wahrscheinlich dünne Wände. Zimmernachbarn haben sich beschwert über lautes Reden und Fernsehlautstaerke. Gegen c. 22:30

Schönes Hotel. Super Lage. In der Blütezeit ist der Park vor dem Hotel bestimmt sehr schön.

Um diese Jahreszeit würde Ich nicht wieder hinfahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gasträume waren frisch.Das Abemdessen war immer warm und schmackhaft.Die Bedienung war freuendlich

Die Handtücher sind zum Pieling geignet,aber. nicht zum Abtrocknen.Das Frühstücke hatte alte Äpfel mit getrockneter Schale.DasFrüchstückpersonal ließ an persönlicher Sauberkeit zuwünscjen übrig.

Gut und günstig für Ruhesuchende

Im Ort absolut tote Hose , keine Lokalitäten die aufhatten ausser ein Eiscafe ab 14 Uhr , vielleicht im Sommer besser ?!

Wer nicht gerade Rühreier zum Frühstück erwartet ist hier gut aufgehoben , standard . Zimmer klein und zweckmäßig aber sauber . Betten sehr bequem . Für Ruhesuchende Top Adresse . Im Restaurant kleinere Auswahl an Gerichten immer um 18 Uhr erscheinen sonst öfters Probleme einen Tisch zu ergattern.

Kurzurlaub--- ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Früstück war in Ordnung (die Brötchen könnten frischer sein), unser Zimmer war sauber, Lage am Park sehr gut, kurzer weg zur Therme, diese kann man nur empfehlen!! für Kurzurlaub geeignet, Ort Brambach " schläft"

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bad nicht sehr sauber, Haare (!) in der Dusche, unruhige Athmosphäre beim Frühstück durch ständiges Durchlaufen des Personals

wunderschöne Lage am Park, Therme mit Saunalandschaft gleich nebenan, Abendessen sehr lecker

Ruhiger Ort mit kurzen Wegen
    • Doppelzimmer mit Balkon

- sehr schwaches WLAN, nur selten nutzbar - Küchengerüche im Treppenhaus - abgenutzte Handtücher, sollten dringend mal erneuert werden! - Staubwischen im Hotelzimmer könnte verbessert werden

-Lage des Hotels direkt am Kurpark -kurze Wege zu Heilquellen und Badelandschaft -Parkplatz unmittelbar hinter dem Hotel -gut ausgeschilderte Wanderwege -Gaststätte "Stadt Leipzig" (im Ort) mit sehr gutem Speisenangebot

schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN war äußerst schlecht, auch in den öffentlichen Bereichen. Die Betten waren nicht die besten. Die Wassertemperatur im Bad war kälter als versprochen.

Frühstück war gut. Die Lage mit Blick auf den Kurpark war schön.

empfehlenswerter Kurzurlaub

Personal könnte freundlicher sein

ruhige Lage, unweit von der Therme, HP sehr gut, da freie Wahl eines Gerichtes nach Karte möglich war, kostenlose Parkplätze am Hotel

Personal superfreundlich und zuvorkommend, Frühstück war o.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung von Zimmer, vor allem Bad ist schon sehr abgewohnt. Die Handtücher haben auch noch keinen Trockner gesehen (sehr hart)-

Personal superfreundlich und zuvorkommend, Frühstück war o.k.. Ausblick Balkon war auf den Kurpark mit See- sehr schön.

kurzfristige Auszeit zum ausgiebigen Thermenbesuch genutzt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man die Kurkarte erhalten würde (den Betrag bezahlt man ja), könnte man auch den Trinkbrunnen kostenlos nutzen und Ermäßigungen erhalten. Man muss scheinbar bei Ankunft darauf hinweisen.

Wir kommen sicherlich wieder und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die bestellten Speisen haben alle sehr gut geschmeckt.

Nochmal nicht für das Geld !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücken gleicht der Atmosphäre einer Bahnhofsgaststätte. Eine Unruhe und Enge in dem Raum. Ganz unangenehm: Überall kalt. In der Gaststätte muss man erst mal selbst die Heizungen anstellen. Im Rezeptionsbereich , der übrigens einen unordentlichen Eindruck hinterlässt, sehr kalt. Das Zimmer nicht sauber, im Bad richtig alt und schnuddlig. Handtücher gleichen einem Massageutensil. Bettwäsche - naja ! Balkontür kann man nicht ankippen, was aber nötig wäre, da alternativ kein Fenster da ist.

Das Essen in der Gaststätte wurde frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.

Sehr mäßig 😐
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war staubig und das Personal knapp...der Frühstücksraum viel zu eng, das Frühstück selbst war etwas lieblos , Tee und warme Milch auf Nachfrage möglich...kein Obst!!!

Die Lage ist super!!!

Frühstück war jeden Tag gleich, keine Abwechslung im Obst,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war jeden Tag gleich, keine Abwechslung im Obst, die Marmelade war sehr flüssig und nur 2 Sorten zur Auswahl. Die Fugen der Fliesen in der Dusche waren schon sehr dreckig, Deckel der Steckdose im Bad locker, Handtuchhalter lose, 1 Steckdose im Zimmer defekt, gestaubsaugt wurde auch nicht.

Eine wunderschöne Wandergegend, auch die Parkanlage ist sehr...

Das Kissen und die Bettwäsche waren leider billigste Qualität, das ist wirklich schade. Eine Investition in gute Hotelbettwäsche lohnt sich. Auch die Handtücher werden in einem Trockner viel weicher und für die Seife eine nette Seifenschale wäre prima. Die Blumenbank im engen Frühstücksraum ist so 70ger und nimmt Platz weg. Es gab zwar viele Grünpflanzen, aber so einige ohne Übertopf und auch billige Plastepflanzen. Da sich lieber mit dem gerade im Ort eröffneten Blumenladen arrangieren, da haben beide was davon.

Eine wunderschöne Wandergegend, auch die Parkanlage ist sehr schön. Die Bade- und Saunalandschaft aus meiner Sicht sehr preiswert, auch das Essen vor Ort. Ich fand es dort sehr sauber und gemütlich. Leckeres vogtländisches Essen in den Lokalitäten in Bad Brambach. Ein ruhiger gemütlicher Ort, der noch nostalgisch wirkt, ich mag das - ist nicht jedermanns Sache ;-) Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und engagiert. Das Frühstück war für diesen Preis vollkommen ausreichend und abwechslungsreich. Parkplatz gleich am Hotel und OHNE Gebühr. Für den Hund die Gebühr war auf der Hotelseite zu erlesen. Ich komme gern wieder her, weil es hier urgemütlich ist, nah an Tschechien liegt und ich die freundliche bescheidene Art der Vogtländer mag.

Es war ein sehr gelungener Kurzurlaub in toller Lage und in wunderschöner Natur!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit vorallem im Bad hat uns nicht gefallen! Vorallem die Dusche und der Handtuchhalter waren doch sehr verschmutzt! Schlechter Internetempfang!

Die Lage vom Hotel ist sehr schön! Alle Zimmer mit Blick auf den kleinen See/Teich! Frühsück sehr gut und vollkommend ausreichend! Abendessen im Restaurant sehr gut und gute Auswahl! Zimmer sind gut ausgestattet! Kurzer Weg zur Therme und zum Park! Möglichkeit mit Shuttle nach Bad Elster für kleinen Preis, leider nur an zwei Tagen in der Woche!

Ins Hotel würde ich nicht wiederkommen, obwohl es mir gefallen hat. Das Bad war mir zu einfach.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist sehr einfach. Schade. Bad Elster viel schöner. Auch in Bad Elster viele Cafes und Restaurantes. Am Tag der Anreise niemand an der Rezeption. Erst ab 17 Uhr . Man sollte anrufen, mein Handy war leider nicht geladen. Konnten nirgends Essen gehen, alle Restaurantes geschlossen oder erst um 17 Uhr geöffnet. Das Essen im Restaurant des Hotels gewöhnungsbedürftig und einfach. Jeden Tag das Gleiche. Der Chef hat selbst bedient.

Zimmer war ok. Sehr nah zum Bad. Dieses jedoch nicht angenehm warm.

Frühstück und Abendessen waren ok, Lage gut, direkt am...

das Hotel lebt vom Charme vergangener Zeiten, könnte eine "Verschönerungskur" vertragen.

Frühstück und Abendessen waren ok, Lage gut, direkt am Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolles Hotel in Bad Brambach

Der einzige Schwachpunkt den ich feststellen konnte war der WIFI-Empfang im Zimmer. Das Signal war etwas schwach was sich aber mit einem Repeater leicht beheben lässt. Der Speed des Internet ist sehr gut sodass man sehr gut arbeiten kann.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich un zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr vielseitig und der Kaffee ist Spitzenklasse. Alles ist sehr sauber und die Einrichtung des Zimmers war sehr gut und zweckmässig. Die Aussicht aus dem Zimmer war toll und sehr entspannend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Parkplätze hinter dem Haus sind sehr gut erreichbar und in genügender Anzahl vorhanden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig. Insgesamt gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Preis-Leistung super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenig Steckdosen im Zimmer, Handtuch sehr kratzig.

Preis-Leistung super. Leckeres Essen im Restaurant. Frühstück ausreichend. Für Kurzulaub klasse, sonst würde mir ein wenig Komfort fehlen. Verdunkelung des Zimmers ist top.

Eigentlich wenig bis gar nichts
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr unfreundliches Personal, Frühstück war sehr einfach und geschmacklos, trockene Brötchen, einfache Wurstauswahl, dünner Kaffee usw. Nicht unbedingt wieder zu empfehlen.

Eigentlich wenig bis gar nichts

Balkon mit Blick auf den Kurpark
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer/Bad nicht sehr sauber, abgewetzte Handtücher,Minimalstaustattung mit einem kleinen Stück Seife,kein Föhn. Fernsehzeitung war eine Beilage und lag nur an der Rezeption aus , mit Zettel-bitte nicht mitnehmen! Restaurant hat zwar schöne Terasse, aber nur 3 Plastiktische mit je 4 Plastikstühlen und das bei fast 28 Grad . Frühstückszimmer sehr eng (6 kleine Tische) und dunkel. Im Restaurant und Terasse wurde nicht gedeckt,war zu.Büfett minimal. Auch im Restaurant nur dünner Filterkaffe, kein Espresso ö.Ä. Kein WLAN ausser im Rezeptionsbereich Da ich nach einer Übernachtung lieber auschecken wollte, bekam ich von der einzigen Servicekraft als Antwort : das geht aber nicht !!! Und überhaupt-der Chef kommt erst zwischen 12u14Uhr...da ich auf Abreise spätestens 10 Uhr bestand und langem hin und her ,schrieb man mir mit der Hand eine einfache Quittung ,eine Rechnung könnte keiner schreiben..In einem großen Kurhotel! Alles in Allem , dieses Hotel sollte keiner buchen! Wirkt heruntergewirtschaftet und hatte auch kaum Gäste.

Balkon mit Blick auf den Kurpark

Ohne Brille sieht man es wahrscheinlich nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schmutz im Treppenhaus, im Zimmer, im Bad usw..Toilette hatte einen starken Geruch, der Heizkörper, der Fußboden im Bad waren schmutzig, die Zahnputzbecher waren sowas von eklig anzusehen, absolut verkeimt! Im Zimmer überall, teilweise übler Dreck (über Bett, unter Fernseher; in den Fußbodenecken, usw.. Verstehen die Leute nicht, die sich dort wohlfühlen und das Hotel als "gut" bewerten!

Hotel in guter Lage-das Abendessen

Frühstück war ausreichend und gut, Zimmer sehr sauber.

Bett bzw. Matratze war sehr weich. Einfache Bade- bzw. Handtücher. Zimmer für vier Tage ausreichend groß. Im Restaurant war das Speisenangebot zu teuer und die Auswahl zu gering. In Bad Elster besser.

Frühstück war ausreichend und gut, Zimmer sehr sauber. Restaurant im Haus, war das einzige im Ort das geöffnet war.

Idyllischer Aufenthalt in Bad Brambach

Das Zustellbett im Drei-Bett-Zimmer ist für (große) Erwachsene nicht wirklich geeignet. Das hätten wir etwas anders erwartet, im Großen und Ganzen jedoch ok.

Wenn man den Elsterradweg beginnen möchte, liegt die Unterkunft sehr zentral. Ansonsten ist sie aber auch so schön gelegen im Kurpark von Bad Brambach. Das Haus ist relativ modern. Wir konnten unsere Fahrräder im Keller des Hauses unterstellen.

Es war alles bestens, schöner Aufenthalt. Machen wir wieder!!!!!

Es war alles bestens, kein Grund zur Klagen.

Frühstück war hervorragend, alles frisch und schmackhaft. Kaffee war auch gut. Zum Abendessen am Vortag haben wir einen Vogtländischen Sauerbraten gegessen und dieser war hervorragend und reichlich Fleisch .

Super Lage, freundliches Personal, die Sauberkeit im Haus + im Entrèe muss ungedingt besser werden.

Die Sauberkeit war nicht zeitgemäß; verstaubte Vitrine im Eingangsbereich, Bad im Zimmer hatte Spuren des Vorgastes, Haare im Duschabfluss, Zahncremspritzer im Waschbereich und Duschverkleidung, Spinnenweben im Flurbereich, Treppenhaus richtig schmutzig.

Lage und Frühstück sehr gut. Zimmerservice ebenfalls, jeden Tag wurde das Bett gerichtet. Restaurant hatte gutes Essen und guten Service.

Am Kurpark- Entspannung garantiert.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jeder Gast wird freundlich bei seinem Aufenthalt begleitet. Man ist direkt an den Kuranlagen und hat kurze Wege. Die gesundheitsfördenden Heilquellen sind fast in Sichtweite. Trotzdem kann der PKW direkt am Haus geparkt werden.

Ruhe pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Handtücher waren sehr hart und Duschgel fehlte. Fön konnte man kostenlos ausleihen.

Frühstück war sehr gut. Vor allem hat uns die Nähe zum Park gefallen und die Ruhe im Hotel. Gerne werden wir wieder kommen.

Sehr schöne Lage, Service mit Reserven

Kein Duschbad (schlecht für Radfahrer, die mit minimalem Gepäck reisen wollen). Küchenschluss im hoteleigenen Restaurant bereits 20:00 Uhr? Sehr kleiner Frühstücksraum, Gäste mussten teilweise warten.

Das Hotel liegt sehr schön am Hang, vom zimmereigenen Balkon hatten wir Sicht auf den Kurpark. Ruhig, wenig Verkehr. Unterbringen der Fahrräder problemlos.

Landschaftlich sehr schön.

Das Frühstück war leider nicht sehr gut, zu wenig Auswahl und die Präsentation war nicht sehr ansprechend. Die Öffnungszeiten im Restaurant (bis 21.00 Uhr) sind nicht gastfreundlich, da auch im nähren Umfeld keine Lokalitäten sind. Die Betten sind sehr weich.

Landschaftlich sehr schön.

alle Zimmer mit Blick zum Kurpark, z.

einige baufällige Gebäude und geschlossene Gaststätten im Ort

alle Zimmer mit Blick zum Kurpark, z. T. mit Balkon, Sonnenseite (falls sie mal scheint), gutes Frühstück, angemessene Preise.

Wer Ruhe sucht und etwas wandern möchte ist hier richtig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von unseren 2 gebuchten Doppelzimmern war nur ein DZ im Hotel als gebucht bekannt, glücklicherweise war noch ein DZ frei, so dass es nicht zum Problem wurde. Mit 17:30 bis 20:00 Uhr recht kurze Restaurantzeiten für das Abendessen.

Das Frühstück war umfangreich mit einer ausreichenden Vielfalt, auf Nachfrage auch Eiervarianten zu den am Buffet erhältlichen gekochten Eiern. Idealer Ausgangsort auch für Ausflüge ins Böhmische / Egerland.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

5 Tage Bad Brambach

Früstück könnte abwechslungreicher sein Bratölgeruch im ganzen Haus

Speisenangebot und Geschmack des Essens in der Hotelgaststätte sehr gut. Top Soljanka.

Preis Leistung sehr gut, reichhaltiges Frühstück.

Einzelzimmer recht klein, zum Übernachten ausreichend. Die Ausstattung ist teilweise etwas abgewohnt aber sauber.

Preis Leistung sehr gut, reichhaltiges Frühstück.

Das Parkhotel Bad Brambach können wir nur empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt am Kurpark und ist 2 Minuten vom Therapiezentrum entfernt. Es eignet sich für Ruhesuchende, Naturliebende, Wanderer und Badefreunde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu überbieten.

Traumhotel mal anders
    • Doppelzimmer mit Balkon

z.B.: Frühstücksraum war nicht ausreichend Gasträumlichkeiten zu Silvester zu kühl, Tischschmuck völlig daneben, ein Tannenzweig zum Beispiel ist kostengünstig zu bekommen und würde den künstlichen verstaubten Blumentopf besser ersetzen. Man verspürt im ganzen Haus, dass Geld hinten und vorn fehlt und die Lust am Verwöhnen des Gastes leider auf der Strecke bleibt.

Super Lage für uns, die Ruhe und Erholung gesucht haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Lage ist super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Haus hat nach ranzigem Öl gestunken. Das Zimmer war kalt und brauchte einen ganzen Tag,um sich aufzuheizen.Das Frühstück war ganz normal einfach,ab mehr haben wir auch nicht erwartet.Der Kaffee allerdings war dünn und kalt.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wenn man keine Ansprüche hat, ist es nett

Risse an den Wänden. Der Staub und die Spinnenweben an Lampen, Gardinenstangen und Fensterbrettern. Auch die Armaturen im Bad hatten Wasserflecken. Die Frühstücksauswahl gleicht einer Jugendherberge.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Bei Tageslicht auch gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein erholsamer Urlaub in einem gemütlichen Hotel mit guter Gaststätte.

Die Getränkeauswahl zum Frühstück hätte größer sein können. Tee gab es erst auf Nachfrage.

Ich hatte ein süßes Einzelzimmer, leider ohne Balkon. Doch da der Wettergott uns nicht so wohlgesonnen war, habe ich nichts vermisst. Die Küche bereitet sehr leckere Sachen.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und absolut stressfrei :-)

Bett, Zimmer mit Dusche war okay. Preis Leistung Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Angebot im hoteleigenen Restaurant ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Hotel war zweckmäßig.

Beim Frühstück war zu wenig Auswahl, der Käse war trocken, die Brötchen teils gefroren und leider nicht vom Bäcker, obwohl die Möglichkeit bestand. Es gab keinen Fahrstuhl in den 2. Stock, mit Koffer ist das nicht schön.

Der Blick auf den Teich und den Kurpark, die Nähe zu den Staatsbädern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hotel gut - Frühstück schrecklich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Während unserer Buchungszeit gab es für das ganze Hotel 6 Tische mit jeweils 4 Plätzen - Frühstück mit Ruhe war nicht möglich. Das Buffet war viel zu nah an den Tischen angeordnet und es gab dadurch immer reges Gedränge. Am Buffet standen für alle Anwesenden!!! 2 Kaffeekannen und jeder holte die sich andauernd für kurze Zeit an den Tisch, um Kaffee einzuschenken. Ein dauerhaftes hin- und hergelaufe. Brotmesser gab es auch nur 2 Stück für alle Anwesenden - ein Hoch auf die Hygiene. Hinsichtlich des Obstangebotes: es gab 4 Äpfel an 3 Tagen auf dem Buffet zu entdecken. Wer Bahnhofsatmosphäre und engen Kontakt am Buffet möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Evtl. auch etwas für Singles...

Die Lage des Hotels ist sehr gut und so, wie wir uns das vorgestellt haben. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen! Der Koch bereitet alles frisch zu und es schmeckt jeden Abend fantastisch...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir hatten eine schöne, erholsame Gesundheitswoche.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wünschten uns ein angenehmes Kopfkissen. Es wäre auch angebracht in der Toilette Duftspüler einzuhängen.

Das Frühstück war ok, das Abendessen (Halbpension) in der Gaststätte war mit einer sehr freundlichen männl. Bedienung sehr gut. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Da wir sehr kurzfristig umdisponieren mussten, war es toll,...

Gäste mit schwereren Gehbehinderungen könnten ein Problem haben beim Zugang zum Hotel, da Zugang/ Zuwegung entweder über Treppe oder einen steil ansteigenden Weg erfolgt.

Da wir sehr kurzfristig umdisponieren mussten, war es toll, dass wir am Anreisetag telefonieren und ein Dreibettzimmer auf zwei Doppelzimmer umbuchen konnten. Besonders genossen wir die Nähe zum Kurpark; das Schwimmbad bzw. der Park waren schnell zu Fuß erreichbar. Der Parkplatz hinter dem Haus und der Balkon waren sehr komfortabel! Der freie Blick in Morgen- und Abendsonne auf den Schwanenteich war herrlich!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kurzaufenthalt sehr ordentlich; bei längerer Buchung fehlt es an vielen Dingen zumWohlfühlen

Leider kein Internet im Zimmer, nur im öffentlichen Bereich. Die Bildqualität des TV ist unter aller "Kanone". Mein Hinweis auf den losen Toilettensitz ist trotz Nachfrage nach einer Woche innerhalb meines Aufenthaltes nicht repariert worden und leider erst am vorletzten Tag auf Nachfrage auch kommuniziert worden.

Ich (der Ehemann der Bucherin Martina) habe einen 3-wöchigen Kuraufenthalt in Bad Brambach absolviert. Das Frühstück war umfangreich mit Brötchen, Brot,Wurst, Käse, Marmeladen etc., Joghurt, Müsli und Kaffee oder Tee. Leider gab es nur drei Sorten Käse, da wünschte ich mir in 3 Wochen mehr Abwechslung. Auch wäre ein Obstteller mit verschiedenen Obstsorten-außer dem täglichen Klarapfel aus dem Garten des Besitzers- mal etwas abwechslungsreicher, denn zum gebackenen Camenbert im Restaurant gab es ja auch anderes Obst! Die zugebuchte Halbpension für 11€ beinhaltete im angeschlossenen Restaurant eine Auswahl von Suppe/Vorspeise und Hauptgericht; alles sehr lecker. Für mich als Bauchschläfer war die Matratze optimal fest.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer mit Balkon - sehr schöne Aussicht auf den See!

Kein Duschgel, kein Fön, Mini-Seife zerbröckelt. Frühstücksraum zu klein; Frühstück sollte im Restaurant serviert werden; (schöne Aussicht)

Zimmer mit Balkon - sehr schöne Aussicht auf den See!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

TOP Umgebung für Erholungssuchende und Gestresste, Unterkunft zwar preiswert aber nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit der Nasszelle inakzeptabel, Zimmer: na ja Ausstattung verbesserungswürdig, z.B. keine Steckdosen am Bett, sehr schwaches WLAN Betten (Matratzen) haben schon bessere Zeiten gesehen, teilweise extrem durchgelegen und daher für erholsamen Schlaf ungeeignet

Essen war ausreichend und gut Umgebung TOP für Ruhesuchende, die mal die Seele baumeln lassen wollen

Passt, gerne wieder!

Kein Fahrstuhl

Gutes Frühstück, nah zur Therme, schöner Kurpark

Schöne Umgebung

Sehr kleines Zimmer

Schöne Umgebung

Wir sind gut erohlt wieder nach Hause gefahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten waren bequem.Aussicht vom Balkon war super.Am Frühstücksangebot könnte man noch arbeiten.

Gaststätte und Bedienung waren sehr gut

Handtücher sehr sehr hart- Die Kopfkissen eine Katastrophe

Gaststätte und Bedienung waren sehr gut

hatten etwas besseres erwartet

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und 100m entfernt fährt ständig der Zug

Aber sonst würde ich das Hotel weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und die Kissen sehr dünn.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Super Hotel

Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

Toller Urlaub. Kommen gerne wieder.

Leider kein W-Lan auf dem Zimmer. Man mußte runter auf den Flur der 1. Etage.

sehr gutes und reichliches Frühstück. Betten gut.

Frühstück war normal.

Das Haus hat mehrere Etagen, aber keinen Lift !

Frühstück war normal.

Der Urlaub war angenehm.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war eintönig, alle Tage dasselbe. Es hätte Obst. Kuchen, Kakao und verschiedene Salate geben können.

Abendbrot war lecker und reichlich.

Kein WLAN auf dem Zimmer

Kein WLAN auf dem Zimmer

Abschalten vom Alltag

Zimmer super mit toller Aussicht und Frühstück auch sehr gut

Frühstück war super und Zimmer auch mi

einfach gut

die Ausfahrt vom Parkplatz (ungewohnt)

einfach gut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Betten brauchen neue Kissen

Betten brauchen neue Kissen

super Aufenthalt

Auf den Zimmern kein W-Lan

Sehr schönes Hotel für Gäste, die die Ruhe suchen. Leckeres Frühstück, schmackhaftes Essen, freundliches Personal

historische Gebäude und Lage direkt am Kurpark

Sauberkeit im Bad, Handtücher, Empfang

historische Gebäude und Lage direkt am Kurpark

Immer wieder erholsam

Fehlender Aufzug

Gutes Frühstück, ruhige Lage des Hotels, nah zum Thermalbad

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr angenehmes Hotel mit viel Hundefreundlichkeit.

Alles ok.

Alles in Ordnung. Reichhaltiges Frühstück. Sonderwünsche wurden realisiert.

Ein angenehmes Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Ambiente, die Ausstattung und die zentrale Lage.

kein Fahrstuhl

kein Fahrstuhl