Bewertungen für Parkhotel Bad Griesbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Bad Griesbach

Hotel zum wohlfühlen und loslassen

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.Hier kann man sich wirklich gut erholen. Schwimmanlage ist sehr schön und groß. Sauna sehr schön und sauber. Personal sehr nett- TOP!!! Frühstück sehr lecker und viel Auswahl. Man kann bis 12 Uhr das Zimmer behalten so dass man noch eine Runde schwimmen kann :-)

Das Wichtigste - ich habe mich in vier Tagen gut erholen können. Die Therme ist sehr schön.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Pensionsessen hat mir nicht zugesagt. Es war mit 27 Euro zu teuer. Die Auswahl war mäßig, ich mag keinen Fisch der täglich angeboten wurde, vegetarisch ist auch nicht meine Sache, das 3. Gericht - ein Fleischgericht, entsprach nicht meinem Geschmack. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Bitte mehr Professionalität im "gehobenen" Dienstleistungsbereich

Der Empfang durch die Rezeptionistin war äußerst dürftig und für ein 4 Sterne Superior-Haus unangemessen. Weder wurde ein Willkommensgruß ausgesprochen, noch Informationen zum Haus gegeben, vielmehr "durften" wir alles selbst erfragen und hatten eher das Gefühl, wir stören die Dame. Nach unserer Frage, ob wir abends à la carte im Restaurant essen können, bekamen wir die pauschale Antwort, dass das Restaurant ausgebucht sei. Alternativen wurden zwar genannt, aber es war kein Bemühen vorhanden, uns weiter behilflich zu sein. Obwohl das Haus ebenfalls voll belegt war, bot uns der zuständige Mitarbeiter im Hotel 3 Quellen sofort und ohne Probleme an, dass wir als Nicht-Gäste des Hotels außerhalb der Stoßzeiten im Restaurant reservieren könnten. Wir haben das Abendessen dort sehr genossen, Qualität und Service waren perfekt. Beim Zurückkommen ins Parkhotel stellten wir fest, dass auch hier der Restaurantbereich durchaus noch Kapazitäten außerhalb der Stoßzeit aufwies... Auf eine konstruktive Kritik hin am nächsten Tag bei einer anderen Rezeptionistin wurde zwar eine "Entschuldigung des Hauses" ausgesprochen, Zimmernummer und Name wurden von ihr notiert. Als wir jedoch am Folgetag bei eben dieser Dame auscheckten, wurden wir jedoch nicht einmal mehr gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei... Wir haben leider den Eindruck gewonnen, dass die Damen es nicht als erforderlich ansehen, sich um das Wohlbefinden ihrer Gäste zu bemühen. FAZIT: Ausgerechnet im "gehobenen" Dienstleistungsbereich sollten die Damen doch mehr Professionalität und Engagement an den Tag legen. Ein großes Lob hingegen an das Haus 3 Quellen, das leider bereits ausgebucht war.

Zur Abendessen-Stoßzeit hat man den Thermenbereich quasi für sich alleine.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Unbedingt die Angebote des Hotels beachten

Wir hätten sehr viel Geld sparen können, wenn wir von dem Angebot "7Nächte = 5 bezahlen" bei der Buchung erfahren hätten, denn der Preis bei diesem Angebot inclusive Frühstück und Abenessen ist günstiger als der Preis den wir nur für Übernachtung mit Frühstück bezahlt haben. Da ich aber langjährige Booking-com Bucherin bin / war, vertraute ich auf die Angebote bei Booking-com.

Zimmer, Restaurantbereich die gesamte Anlage mit den Pools Service viele verschiedene Fitnessangebote sehr erholsam Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ein gemütliches Hotel zum richtigen Entspannen

Die Matratzen waren viel zu weich. Zum Glück gab es Gesundheitskissen.

Das Frühstück war sehr lecker, gefehlt hat vegane Kost. Die Abendmahlzeiten waren sehr schmackhaft. Die hoteleigene Therme hat uns sehr gefallen. Der Weg zur öffentlichen Therme war in erreichbarer Nähe. Gemütliche Hotellobby mit Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein sehr gutes Hotel mit entspannter Atmosphäre und ausnahmslos freundlichem Personal

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrschte insgesamt eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Werde gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Service sehr aufmerksam, Speisen und Angebot sehr...

Zu den Stellplätzen für den PKW muss man innerhalb der Tiefgarage einen weiten Weg zurücklegen, für Fuß Lahme fast unmöglich.

Service sehr aufmerksam, Speisen und Angebot sehr vielfältig Kleine Aufmerksamkeiten (wie z.B. bei Geburtstagen) kommen von Herzen und geben eine heimelige Atmosphäre, Personal sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ein angenehmes langes Wochenende.
    • Comfort Doppelzimmer (1)

Das Zustellbett hat so stark geknackst, das das Kind gebeten hat, in der Früh schnellstmöglich aus dem Bett raus zu kommen. Für ein 4 "S" Sterne Haus sollte es möglich sein ein komfortableres Bett zur Verfügung zu stellen.

Das Frühstück war sehr gut und Auswahl groß. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Betten waren gut bis auf das Zustellbett.

Das Frühstück war hervorragend.
    • Comfort Doppelzimmer (1)

Die Innenausstattung und die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, genauso wie die Matratzen in den Betten. Das Hotel hat sicher 4 Sterne verdient, allein der Annehmlichkeiten wie Schwimmbad etc wegen. Zeitgemäß ist die Ausstattung allerdings nicht.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Badezimmer ist zwar sehr schön eingerichtet aber ein wenig klein geraten. Das Zimmer ging in einen Innenhof, also Aussicht gleich Null. Wobei bei 3 Nächten war dies kein Problem.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Das Frühstücksbuffet war ser gross und lecker. Das Zimmer war gut ausgestattet, gross, sehr ruhig und alles sehr sauber. Leider bin ich nie dazu gekommen den schönen SPA Bereich zu benutzen.

Wir kommen bestimmt wieder
    • Comfort Doppelzimmer (1)

Leider war das Zimmer ein Raucherzimmer obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten 😩😩

Den kostenlosen und reibungslosen Shuttelservice zur Golfveranstaltung European Open 😄⛳️🏌Die Jungs von der Bar waren sehr kompetent 😄

Sehr freundliches Personal
    • Comfort Doppelzimmer (1)

Zimmer ist nicht barrierefrei zu erreichen. Schwierig mit Koffer oder bei einer Behinderung. Auch der Weg in den Wellnessbereich von Zimmer Nr. 152 aus nicht barrierefrei

Sehr freundliches Personal Kurzer Weg in die Wellnessabteilung Sehr ruhig gelegen, hoher Erholungswert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Bayrisch- unaufgeregt- und ausgezeichnet.

Ich wollte verlängern.. aber leider ausgebucht. Das nächste Mal--und es wird ein nächstes Mal geben, buche ich gleich mehr.-

Frühstück ausgezeichnet, Abendessen sehr gut, danach Cocktails zu fairen Preisen, dazu italienische Musikunterhalter, alles unaufgeregt aber einfach super nett. Ambiente innen angenehm, Thermenlandschaft super, Gegend und Lage hinreißend schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es waren einfach sehr erholsame Tage

Es gibt nichts auszusetzen

Alles super gut man hat alles was man braucht und müßte die Anlage nicht verlassen.

Kitschiges Hotel, Eeneuerung des Mobiliars überfällig,...

Kitschiges Hotel, Eeneuerung des Mobiliars überfällig, Essensqualität mäßig

WLAN hat nicht funktioniert

WLAN hat nicht funktioniert

Es ist empfehlenswert sich in der Region eine andere Unterkunft nzu suchen.

Vieles

Freundlichkeit des Personals

Parkhotel Bad Griesbach

WLAN für Gäste ist nicht gut ! Sehr langsam.

Das Personal ist sehr freundlich!! Würde gerne nochmal dorthin reisen.

Schönes, gemütliches Ambiente, guter, freundlicher Service,...

Schönes, gemütliches Ambiente, guter, freundlicher Service, ein sehr schöner Wellnessbereich im Haus.

Sehr schön

Alle waren freundlich und sehr behilfsam.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Personal war super freundlich und entgegenkommend, das...

Das sind 4 Sterne die etwas in die Jahre gekommen sind. Ausserdem habe ich zuerst nicht das Zimmer bekommen das ich gebucht hatte. Ich musste reklamieren. Dann gibt es leider viele Zimmer von denen es keine Aussicht gibt, man schaut aufs sehr nahegelegene Hausdach, gegen die nächste Wand u.ä. Das hat mich schon sehr enttäuscht. Ich hatt neu mit Frühstück gebucht. Auch das entsprach keinen 4 Sternen sondern war doch sehr reduziert.

Das Personal war super freundlich und entgegenkommend, das ist absolut Hervorzuheben!! Auch die Terme im Hause ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Frühstücksbüfett sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas...

Die Therme ist zeitweise stark überfüllt. Zu wenig Liegeplätze. Es stimmt offensichtlich das Verhältnis Zimmeranzahl zur Thermengröße nicht.

Frühstücksbüfett sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auch das Abendessen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr schöne hauseigene Therme, insbesondere der Saunabereich...

Die Betten waren relativ weich, ein längerer Aufenthalt (wir hatten nur drei Nächte gebucht) hätte uns ziemlich sicher Rückenbeschwerden beschert. Nur an einem Tag haben wir am Frühstücksbüffet außer einem Obstsalat auch sonst noch frisch mundgerecht hergerichtete Obst (Ananas) vorgefunden. Lag es vielleicht daran, dass wir stets spät gefrühstückt haben? Ein größeres Obstangebot wäre wünschenswert gewesen (es war immerhin Sommer). In der Therme/insgesamt sehr ansprechenden Saunalandschaft könnte das Dampfbad einmal eine Erneuerung in komplett gefliester Form vertragen. Das Sport-Schwimmbecken könnte etwas größer sein. Aber ansonsten alles perfekt!

Sehr schöne hauseigene Therme, insbesondere der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet, gut gepflegte unterschiedliche Saunabäder. Wir hatten ein geräumiges ruhiges Zimmer mit Terrasse. Insgesamt reichhaltiges Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder!

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder!