3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bayersoien
  5. Bewertung der Unterkunft Parkhotel am Soier See

Bewertungen für Parkhotel am Soier See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurpark 1, 82435 Bayersoien, Deutschland

Nr. 9 von 10 Hotels in Bayersoien

7,4

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Klasse Hotel, sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Hervorragende Küche. Sehr freundliche Servicekräfte.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wunderschönes Hotel mit Sauna und Pool, komme gerne wieder.

Einige jüngeren Männer waren mit Badehosen im Saunabereich.

Schönes sauberes Zimmer, grosse Auswahl beim Frühstück, sehr gutes Abendessen -gehobene Küche, tolle Sauna, Masseurin war Klasse, grosse Terrasse.

Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

War erholsam !

Zimmer war ok nicht der Zeit entsprechend!Zimmer von der Familie waren Haare im Bett!

Frühstück sehr gut viel Auswahl und gute Qualität! Essen war gut , gut abgestimmt!Spar Bereich war sehr schön ! Personal im Spar bisschen ungeduldig!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes Essen, traumhaft schöne Lage, sehr gemütliches Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ein wunderschönes Wochenende mit der Familie

Das Hotel liegt sehr ruhig wunderschön oberhalb des Sees.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

"Wiederholungstäter" - und das nicht zum letzten Mal

In den Zimmern fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen von Jacken oder Bademänteln.

Personal (alle Bereiche) super freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich top. Frühstück qualitativ, quantitativ und allumfassend. Restaurant (Menü am Abend) absolute Klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Teppichboden gehört nicht zu meinen Favoriten, ist aber weiter nicht tragisch. Matratze und Kissen waren in unserem Zimmer zumindest nicht 100 % komfortabel. Aber für paar Nächte und den günstigen Preis akzeptabel.

Das 4 Gänge Menü war jedes Mal ausgezeichnet. Große Wein Karte. Top Wellness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr zuvorkommendes Personal, hübsches Hotel, aber nichts, was nachhaltig in Erinnerung bleibt
    • Comfort Doppelzimmer

Die Küche: war zwar handwerklich gut, aber wenn ich schon weg fahr für eine Nacht für eine „Verwöhnpension“, dann möchte ich nicht nur die Wahl haben zwischen Forelle oder Roulade. Das kann ich zu Hause auch haben. Das war Hausmannskost, und das Frühstück war leider auch nicht außergewöhnlich. Der Wellnessbereich ist ganz gut, aber ebenfalls nichts besonderes.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Junior Suite

Der unterirdische Gang zum Nebengebäude, wo wir übernachtet haben, ist gruselig und überhaupt nicht einladend. Teils mit löchern in der Decke. Wir haben es bevorzugt, ihn nicht zu benutzen. Sauna kann ich nicht beurteilen weil nicht benutzt. Der Boden im Hallenbad extrem rutschig. Mein Kind fiel direkt zweimal hin. Die Bademäntel für Wellness waren schon sehr abgegriffen. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und das sieht man. Für den sehr hohen Preis habe ich mehr erwartet. Frisch zubereitete Rührei bzw pancakes zum Frühstück wären toll. Wir würden wahrscheinlich eher nicht nochmal kommen. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse darf das Parkhotel noch etwas aufholen.

Die Lage am See ist sehr schön. Das Essen war lecker, für meinen achtjährigen Sohn gab es abends Nudeln mit Tomatensauce. Das Personal war freundlich und ok aufmerksam. Da ist aber noch Luft nach oben. Sauberkeit hab ich als gut erlebt. Cappuccino zum Frühstück qualitativ sehr gut. Die Betten waren bequem, die Zimmer und Umgebung ruhig. Wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ich würde mir einen Zugang nach draußen aus dem Sauna-bereit wünschen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Kurzer Wellnesstrip der sich lohnt, man kann gut wandern gehen.

Interieur des Hotels war teilweise sehr alt, Sauberkeit der Zimmer könnte noch etwas besser sein.

Nettes Personal, toller Spa und Wellnessbereich, schöne Wanderrouten in Laufnähe zu erreichen. Leckeres Essen. Tagesplan mit Aktivitäten wurde zum Frühstück gereicht, auch viele Angebote wie Aktives Erwachen, Peeling usw.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Arroganz einiger Gäste, insbesondere jüngere Männer waren unhöflich und unerzogen.

Hilfe durch das Personal und dessen Freundlichkeit Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Junior Suite

Wir fanden es schade, hatten 2x HP gebucht und wegen Theaterkarten in Füssen dann um einen Wechsel vom Abendessen zum Mittagessen gebeten. Man kam uns ein wenig entgegen. Konnten das Mittagessen nach Karte aussuchen, bekamen aber statt des 4-Gange Menüs nur eine Suppe und den Hauptgang aus der Karte. Keine Aufmerksameit des Hsuses wie am Tag zuvor, kein Dessert. Das sollte ein Hotel dieser Kategorie nicht nötig haben, am Essen für die Gäste zu sparen.

Das Abendessen am ersten Abend war grandios. Die Wellnessanlagen, wie immer schon, herrlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Rundum sehr zufrieden.

Manches ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut gepflegt und in Schuss. Die Dekoration war nicht nach unserem Geschmack.

Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich nett und motiviert. Das Essen war Spitze. Weinkenner kommen hier ein besonderes Angebot. Abends Livemusik. Der Wellnessbereich war groß und vielseitig. Ein Moorbad ist ein besonderes Erlebnis. Vom Haus aus kann man viele Wanderungen machen aber auch schöne Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Junior Suite

Wir waren zum vierten Mal im Parkhotel in Bad Bayersoien. Immer wieder sind wir begeistert vom Wellness Angebot, von der großartigen Küche, von der Freundlichkeit des Personals und von der schönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ein super schönes, modernes Hotel mit leckerem Essen und feundlichem Personal.

Der Pool ist eher klein, wenn ein bisschen was los ist steht man sich schnell gegenseitig im Weg.

Das Personal ist mega freundlich und kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Anliegen. Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Wir konnten uns rundum erholen
    • Comfort Doppelzimmer

Vorhänge im Zimmer zu schmal für die Fenster u leider absolut unmodern

Essen war sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Erholsame Tage für die ganze Familie im schönen Bayern.
    • Junior Suite

Im Nachhinein hat uns das Einchecken etwas verärgert. Wir wurden nicht wirklich über die Abläufe der Mahlzeiten informiert. Wir waren dort das erste Mal und eine genauere Information wäre toll gewesen.

Die Lage des Hotels am Soier See ist sehr entspannt. Viel Natur und vor allem wenig Verkehr. Sehr erholsam. Das Hotel bietet einen guten Wellnessbereich und die Massageanwendungen sind empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Perfekter Aufenthalt für eine kurze Auszeit mit Wellness

Ich finde dass sich die Gastgeber mehr mit den Gästen unterhalten sollen, was früher vermehrt der Fall gewesen war.

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder in das Hotel und es gefällt uns immer sehr. Zur Zeit findet ein Umbau statt und man merkt wie man ein 30 Jahre altes Hotel leicht modernisieren möchte. Bin nicht ganz sicher ob die neuen Themen die geplant sind optimal für die Zukunft sind. Das Frühstück war wie immer sehr gut und auch das Abendessen schmeckt ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein sehr gelungener Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer mit einem tollen Ausblick. Wir hatten kurzfristig gebucht, das Personal hat sich sehr flexibel gezeigt und war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wellnessbereich Sauna kein Tageslicht; finnische Sauna dürfte größer sein

Auswahl Frühstück; Abendessen; sehr ruhiges Zimmer; guter Service und ein sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Top

Lunchpaket als Angebot für v mir „verpeiltes“ Abendessen; Hilfsbereites Personal Tolle Lage Riesenfrühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Zimmer bzw Suite in die Jahre gekommen,