Bewertungen für Parkhotel Berghölzchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Berghölzchen 1, 31139 Hildesheim, Deutschland

Nr. 5 von 25 Hotels in Hildesheim

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

So macht ein Wochende Spaß

Ein tolles Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen ließ, das Restaurant bietet gehobene Küche am Abend. Das Personal war ausnehmend aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das innerbetriebliche Sparprogramm mindert das Vergnügen an einem schön gelegenen Hotel.

Zimmerausstattung ohne Minibar oder Kühlschrank, ohne Tee- Kaffeezubereitung unter dem Vorwand der CO2-Ersparnis!! Das ist ein schlechter Witz. Der Zimmerpreis ist für die Ausstattung überhöht. Das Restaurant ist gemessen an den Vorgaben unterdurchschnittlich: ungekühltes Wasser, warmer Weißwein (aus magerer Weinkarte), Rotwein nahe Glühweintemperatur. Wenig einfallsreiche Speisekarte. Die freundliche, bemühte Bedienung gab ihr Bestes, das Schlechte zu kompensieren.

wunderschöne Lage oberhalb von Hildesheim

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr ruhiges, nettes Hotel mit freundlichem Service. Wir sind spät eingetroffen und sehr früh wieder gefahren, insofern können wir wenig zu den Hoteleinrichtungen sagen. Statt Frühstück wurde uns etwas zum Frühstück eingepackt, über dieses Angebot haben wir uns gefreut, der Inhalt ging so.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Haus oberhalb der Stadt, das ihrem Namen alle Ehre...

Badezimmer mit Dusche in der Badewanne finde ich heutzutage nicht mehr wirklich "State of the Art". Hier ist m.E. Verbesserungsbedarf. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Schönes Haus oberhalb der Stadt, das ihrem Namen alle Ehre gibt, "auf dem Berg" und "im Holz" direkt an Wald anstoßend, ergo Berghölzchen. Das Haus ist großzügig im Raumangebot, Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet. Personal in Hotel und Restaurant war sehr zuvorkommend. Für meine Zwecke genau richtig.

Sehr nettes Personal, tolle, saubere Zimmer, großartiges Bad...

Sehr nettes Personal, tolle, saubere Zimmer, großartiges Bad mit großer Dusche, viel Platz, um Toilettenartikel hinzustellen. Ruhig, komfortabel, herrlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hier stimmt alles

Das Engagement des Personals ist großartig. Alle bemühen sich, dass man sich als Gast wohl fühlt. Das Essen ist erstklassig. Die Terrasse mit dem Ausblick zum Frühstücken bzw. Abendessen ist wunderschön. Die Ruhe am Waldrand herrlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hotel auf einem Berg im Grünen

Nichts. Man beachte, daß das Stadtzentrum 2,3km entfernt ist.

Schönes Hotel auf einem Berg am Stadtrand in grüner Umgebung, mit schönem Restaurant und gutem Frühstück.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Terrasse mit...

Kleiner Fitnessraum aber ausreichend, Lage ist etwas außerhalb und zu Fuß 15-20min in die Innenstadt, Preis-Leistung könnte besser sein, jedoch lag dies evtl. auch an der kurzfristigen Buchung

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Terrasse mit schöner Aussicht, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wohlfühl-Hotel mit tollem Personal

Die ruhige Lage, die herrliche Aussicht, das überaus nette Personal und das fantastische Essen auf der Restaurant-Terrasse haben mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und gut, die große ebenerdige Dusche praktisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

für uns genau das Richtige!

eine bessere Anfahrtsbeschreibung, da die Anfahrt über die Bergstraße für größere Autos aufgrund der Verkehrssituation nicht optimal ist

Sehr freundliches Personal, herrliche Lage, sehr gutes Frühstück sowohl Qualität als auch Quantität betreffend, moderne Ausstattung, das richtige Hotel für eine kleine Auszeit

Sehr empfehlenswert!

Schade, dass es keinen Wasserkocher mit dem üblichen Zubehör auf dem Zimmer gab. Das wäre nach einer stundenlangen Anfahrt das i-Tüpfelchen gewesen... einen Kaffee oder Tee direkt beim Koffer auspacken zu genießen.

Die Aussicht ist spektakulär. Man kann vom Hotel aus direkt ins Tal schauen und den Blick schweifen lassen. So macht der Ausklang eines langen Messetages gleich viel mehr Spaß!

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen

Das Bett war sehr unbequem mit dünner Matratze. Ein Handtuch sowie die Dusche war schmutzig.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück sehr reichhaltig

leider nur eine Übernachtung, genußvolles Abendessen und...

Beleuchtung in den Fluren

leider nur eine Übernachtung, genußvolles Abendessen und sehr reichhaltiges Frühstück, wunderschön am Waldrand gelegen, ruhig und schöner Blick

Wir hatten im Hotel 3 angenehme Tage, Hildesheim ist eine Reise wert.

Das Frühstück war für 4 Sterne etwas unterklassig.

Das Essen war sehr gut zubereitet. Die Betten und Kissen waren angenehm. Trotz der sehr warmen Außentemperaturen war unser Zimmer angenehm temperiert. Ein Spaziergang durch einen "Wildpark" und anschließende Alleen führen in 20 -30 Minuten in die Stadt, das Panorama der Kirchen immer vor sich. Einfach schön.

Der ältere Kellner war besonders zuvorkommend und Spitze.

Die Bar war zwar vorhanden, aber nicht in Betrieb. Wir hätten gern abends noch einen Cocktail getrunken und dort Zeit verbracht. Schade.

Der ältere Kellner war besonders zuvorkommend und Spitze. Man merkt, dass er seinen Job "lebt". Vielen Dank aber auch an das gesamte Personal sonst. Schöner Aufenthalt

War nur eine Nacht dort, habe also dort nur geschlafen und...

War nur eine Nacht dort, habe also dort nur geschlafen und gefrühstückt. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer groß und es war sauber, das Personal freundlich, das Frühstück gut. Der Obstsalat allerdings auch mit Konserven-Früchten drin. Schade, ich mag es lieber frisch. Die Aussicht von der Terrasse beim Frühstück war allerdings sehr schön! Und der Kellner beim Frühstück besonders freundlich.

Zwischen ok und enttäuschend...

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich. An der Rezeption vergrub man sich offensichtlich gerne hinter dem Computer. Grüßen Fehlanzeige. Am ersten Morgen saß ich eine ganze Weile im Frühstücksraum, bis endlich jemand kam und mich fragte, ob ich Kaffee wolle. Frühstücksangebot ok, Sachen, die aus waren, wurden allerdings nicht sofort nachgelegt. Omelett lecker, aber leider kalt. Im Zimmer war hinter den Vorhängen am Fenster nicht geputzt, Fensterrahmen war dreckig. Als ich abends noch einen "Absacker" in der Bar nehmen wollte, saß dort leider eine lärmende Gruppe, die Fußball schaute. Nicht sehr einladend. Bei vier Sternen erwarte ich eigentlich einen Bademantel im Zimmer oder eine Möglichkeit, sich Kaffee/Tee zuzubereiten. Gab es alles leider nicht.

Bad sauber, Bett bequem. Die Lage ist sehr schön.

Mittelmäßig für eine Nacht erträglich

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignetes Bad, da Toilette extrem niedrig. Müsste mal dringend renoviert werden. Sehr viele Spinnweben, Sauberkeit nicht ausreichend und ein starker muffiger Geruch, völlig verdreckte Fenster.

ich würde das Hotel wieder wählen.

Das Zimmer war leider sehr dunkel, weil es direkt am Waldrand gelegen war. Zudem hat mir eine Terrasse oder kleine Wiese gefehlt, auf der man sich als Gast zum Lesen in die Sonne hätte setzen können. Bei so viel Natur und Platz wäre das sicherlich ausbaufähig!

Mir hat die idyllische Lage gefallen, die gehobene Ausstattung des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch das Angebot zum Frühstück war in Ordnung. Gut war die Karte im Restaurant. Alles war blitzsauber!

Sehr erholsamer Aufenthalt,gerne wieder.

Das Zimmer etwas kühl,da der Boden ohne Teppich ist.

Das Bett war sehr komfortabel,nicht so hart. Wir wurden mit Hund sehr nett aufgenommen. Tolle ,ruhige Lage am Wald.

Leider waren wir auf der Durchreise, wären da gerne länger geblieben.

WC ist eher für Zwerge (niedrig), schade gibt es in der Dusche keine Regenbrause

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, prima Matratze (nicht so hart), a la carte Essen im Restaurant sehr empfehlenswert, Vogelgezwitscher bei offenem Fenster herrlich erholsam.

Leider war das Personal beim Frühstück nicht aufmerksam.

Leider war das Personal beim Frühstück nicht aufmerksam. Unaufgefordert bekamen wir keinen Kaffee, auch die Tischdecke hatte Flecken und wurde leider nicht ausgetauscht.

Schön ruhig gelegenes Hotel zum entspannen

Die Preise im Restaurant fand ich sehr teuer.

Das Hotel liegt sehr ruhig und auch die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück war okay und die Auswahl war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war sehr engagiert und freundlich.

OK für einen kurzen Aufenthalt

Die Matratze war zu hart, Duschwanne umständlich und vor allem undicht. Das Wasser floss durch das Badezimmer. Frühstück so olala, kann man von einem 4* Hotel mehr erwarten. Beim Frühstück viel Durchgangsverkehr zu den Tagungsräumen, somit sehr unruhig.

Die Lage war schön, das Personal sehr freundlich.

Sehr gutes Hotel in besonders attraktiver Lage

Ich hätte mich über eine Minibar oder wenigstens einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gefreut.

Sehr attraktive Lage mit Blick auf die Stadt! - Gute Zimmerausstattung, sehr freundliche Mitarbeiter(innen)!

Gerne wieder!

Die Bar war leider abends schon geschloßen bzw- nicht vorhanden, so dass man in der Lobby trinken musste. Sehr ungemütlich.

Das Frühstück war einsame klasse! Die Zimmer sehr schön eingerichtet und es gibt eine schöne Sicht von dort oben auf Hildesheim.

Hotel in ruhiger aber City-naher Lage mit sehr freundlichen Mitabeitern und angemessenem Preis

Wir hatten keinen Grund für Beanstandungen

Super freundliche Mitarbeiter, hervorragende Lage mit Blick über Hildesheim in ruhigem Umfeld. Zu Fuß etwa 15-20 Minuten in die Innenstadt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hundefreundlich mit Möglichkeit zum Gassigehen im angrenzenden Waldstück.

Super Hotel,Super Service!!!

Das Frühstück war reichhaltig ,lecker und es gab auf Wunsch extra starken Kaffee . Die Betten sehr groß und mit guter Matratze ausgestattet. Sauna und Fitness im Preis mit inbegriffen ,sehr nettes Personal,sehr sauber mit schönem Blick,da sich das Hotel auf einem Hügel befindet .

Gut mit kleinen Makel

Die Rahmen der Zustellbetten waren sehr staubig. Generell war die Sauberkeit nicht gegeben. Die Nachtschränke waren auch sehr staubig, hier sollte man nach dem Bett machen staubwischen und nicht vorher. Die Klobrille war untenrum sehr gelblich. Hier macht es Sinn ein paar Euros in die Hand zu nehmen und die Klobrillen zu erneuern. Das war schon etwas eklig. Aber sonst denke ich ist es ein schönes modernes Hotel, der Teppichboden war auch sehr angenehm schön.

Das Ambiente ist schön. Der erste Eindruck wenn man auf dem Parkplatz fährt ist auch sehr schön. Das Hotel hat einen hohen Standard so wie ich gesehen habe. Jedoch fehlt unter der Rubrik Sauberkeit einiges.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Schönes Hotel, gute Ausstattung, gutes Frühstück, angenehmer Aufenthalt.

Zimmer war eigentlich sehr sauber und tip top, allerdings wurde leider auf dem Kleiderschrank etwas länger nicht Staub gewischt (Staubflocken). Für mein Tablet und Handy musste ich erst Steckdosen suchen. Habe dann 2 am Schreibtisch gefunden (etwas wenig und unpraktisch). Minibar ist für mich nicht zwingend notwendig, aber kleiner Kühlschrank hätte Vorteile.

Zimmer sehr schön und modern ausgestattet. Personal sehr freundlich und sympathisch. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück sehr gut mit ausreichend Auswahl. Sehr ruhig gelegenes Hotel mit Fernblick. Wlan einwandfrei. Ich war für eine Übernachtung geschäftlich im Hotel und sehr zufrieden. Doppelzimmer 103 Euro mit Frühstück Preis/Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Geräumiges Zimmer und Bad.

Kein Teppich, sondern kaltes Laminat im Zimmer. Das kostenlose WLAN wurde nach 1 Stunde Netflix getrennt; scheinbar ist hier eine Art Volumenbegrenzung im Spiel.

Geräumiges Zimmer und Bad. Guter, fast freistehender Schreibtisch. Am Morgen des 6. Dezember ein Nikolausi vor der Tür.

Die Lage des Hotels auf dem Moritzberg hoch über Hildesheim...

Schön wäre ein Kühlschrank (Minibar) und ein Wasserkocher.

Die Lage des Hotels auf dem Moritzberg hoch über Hildesheim ist super wie auch das Frühstück.

Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt.

Da fällt mir nichts ein!

Wir haben mit Verwandten aus dem Ort zusammen gefrühstückt, leider aber vergessen, einen Tisch zu bestellen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat anstandslos geholfen, einen Tisch für uns vorzubereiten.

Hotel von aussen sehr schön

Das Personal ist sehr reserviert. Es präsentiert das Hotel nicht gut. Es gibt keine Aufklärung oder eine kurze Führung zum SpaBereich.

Die Lage war sehr gut. Das Hotel ist leicht zu finden.

Angenehmer Aufenthalt

Auf eine Minibar wurde verzichtet, jedoch wäre im Sommer ein Kühlschrank sehr angenehm. Auch ein zweiter Fauteuil wäre vorteilhaft.

Liegt auf einem Hügel mit Blick über die Stadt. Sehr ruhige Lage im Grünen. Geräumiges Zimmer (Comfort) mit Waldblick. Gediegene Einrichtung. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sehr ruhig gelegenes, dennoch vom Zentrum nicht weit entferntes schönes Hotel.

In den schön ausgestatteten Zimmern fehlt es an Licht. Selbst, wenn alle Lichter an sind (Zimmer 120) ist es noch finster, sowohl tags als auch nachts. Zu wenig Steckdosen. Und -sehr persönlich: Vielen Dank für das Begrüßungs - Wasser in einer echten Glas-Flasche. Sehr schön. Allerdings ist Fachinger dermaßen versalzen, dass man es weder als lecker noch als gesund bezeichnen kann. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Einschätzung.

Sehr schöne Lage im Grünen mit schönem Blick. Lage wohl direkt im Wald. Daher himmlisch ruhig in der Nacht. Freundliches, unkompliziertes Einchecken. Freundlicher Service. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sehr gut. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Auswahl ordentlich.

Sehr erholsam mit "Wohlfühlfaktor!"

Das Frühstück war hervorragend, besonders schön war , dass wir auf der hoteleigenen Terrasse frühstücken konnten mit Blick ins Grüne! Das Bett war sehr bequem, das Bad ansprechend (alles sehr sauber und modern), die Lage ruhig aber zentral (auf einem Hügel, erreichbar über Hildesheims Altstadt mit schönen Fachwerkhäusern und Kopfsteinpflaster), das Personal freundlich! Wir haben für unseren Ausflug im nächsten Jahr direkt wieder gebucht :-)

Gemütlichkeit und wohltuende Umsorgung genossen wir nach dem ersten Reisetag und etlichen

Das wissen wir n icht, weil wir zufrieden waren.

Freundliches und höfliches Personal. Sehr gute Speisenangebote FRÜHSTÜCK ,ABENDESSEN, Getränke. hat uns sehr gefallen. Ambiente war gemütlich,sauber und ansprechend. FAHRT dorthin und genießt es.

Tolles Hotel und sehr nettes Personal.

Tolles Hotel und sehr nettes Personal. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen wirklich lecker, allerdings ist die Auswahl im Restaurant übersichtlich vom Speisenangebot. Aber dennoch für jeden was dabei und der Preis ist angemessen. Unbedingt weiter zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder kommen

Die Lage des Hotels ist toll.

Der Frühstückstisch wurde erst auf explizites Verlangen gereinigt. Letztlich hätten wir aber trotzdem die Kaffeesahne des Vorgängers übernehmen müssen, ein No-Go.

Die Lage des Hotels ist toll. Das Haus ist sehr ruhig.

Gutes Hotel mit toller Aussicht auf Hildesheim

Hotellage ist Außerhalb indit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen.laufen ca. 2,5 km bis,Innenstadt. Tischdecken beim Frühstück waren dreckig und wurden erst nach Aufforderung getauscht und das nicht komplett so daß die Hauptdecke noch dreckig drauflag.

Zimmer war sauber und groß genug.Parkmöglichkeiten waren gut.

Lage am Waldrand mit schöner Aussicht auf Hildesheim

In der obersten Etage gibt es einen Pausenraum für das Personal, in dem geraucht wird. Dadurch ist der komplette Flur (vorwiegend morgens) leicht verqualmt. Für nichtrauchende Gäste unakzeptabel, da der Qualm bis auf die Zimmer zieht. Bei offenem Fenster sind tote Insekten im Fensterrahmen zu finden.

Die Lage in der Natur, das bequeme Bett und das Restaurant waren die Highlights.

Alles ordentlich und gut, aber leider sehr hellhörig

Das Haus ist leider sehr, sehr hellhörig. Wegen der ruhigen Lage habe ich das Hotel ausgewählt, aber leider bin ich dann doch nachts öfter wach geworden. Man hört jeden Tritt und jede Tür.

Sehr ruhige Lage und ordentliches Frühstück

Phantastischer Ort zum geniessen.

Alles war außerordentlich. Es gibt keinen Punkt zur Kritik.

Ausstattung un d Service waren perfekt. Ebenso die Lage oberhalt von Hildesheim. Ein Platz zum wohlfühlen.

Frühstück eine Stunde vor dem Frühstücksende war leider...

Frühstück eine Stunde vor dem Frühstücksende war leider schon relativ leergefegt und wurde nicht nachgefüllt (insbesondere kein Obst). Der Fitness-Raum ist nur 17-21 Uhr geöffnet, am Morgen wäre auch gut und wünschenswert!

Sehr schöne Lage, mit super Blick auf Hildesheim.

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr schöne Lage, mit super Blick auf Hildesheim. Zudem sehr ruhig gelegen, was zum Entspannen einlädt. Es gibt auch 2 Routen für Wanderer rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Unflexible Hotel und Booking Kombination / Nicht Gastfreundlich
    • Comfort Einzelzimmer

Bin aus Familieren Gründen leider nur eine Nacht geblieben, die Unflexibilität nur eine Nacht zu berechnen stösst gegen mein Verständniss. Dazu wurde noch ein ein zweites mal die Karte belastet weil die Unfähigkeit nicht erlaubte korrekt abzurechnen.

Hotel hatte das Zimmer nicht schon vor anreise von der Karte abgebucht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Dasa Frühstück war lecker allerdings war ich vielleicht auch...

Dasa Frühstück war lecker allerdings war ich vielleicht auch zu spät - 9-9:30 Das Bett war gut, Einzelzimmer- 140 / 200 , ich würde mir nur eine grössere Zudecke wünschen (155/200), bei so grossem Bett ist die Standardgrösse von 135/200 ein wenig knapp. Sonst wirklich empfehlenswert- TOP

Wochenendtrip in Hildesheim

Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet. Es war abseits der Straße und abends sehr ruhig, dazu kamen noch die sehr guten Betten - das führte zu einer sehr erholsamen Nachtruhe. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Hotel war am Sonntag ausgebucht, so dass es kurzzeitig zu Engpässen am Buffet kam. Das Personal war aber sehr bemüht alles schnell nachzulegen.

Kurzurlaub über den Dächern von Hildesheim

Wir hätten uns über Möglichkeiten der Zubereitung von Kaffee/Tee auf dem Zimmer gefreut und haben eine Minibar mit Erfrischungen vermisst.

Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch am Waldesrand. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem, alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut, es wurde regelmäßig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

German Darts Championship / Halle 39

Es gab leider keinen Kühlschrank im Zimmer.

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt auf einer Anhöhe. Man hat einen schönen Ausblick auf die Stadt Hildesheim. Das Zimmer war sehr schön, sauber und die Matratzen des Bettes waren hervorragend. Gutes Frühstück, WLAN und parken inklusive.

Schöne Lage, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal,...

Kein automatischer Zugang zu einem gesicherten W-LAN. Statt an der Rezeption nachzufragen habe ich mir über mein Smartphone einen Hotspot eingerichtet.

Schöne Lage, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, alles und alle herrlich unkompliziert. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hotel am Waldesrand - Stadtnah und dennoch ruhig

Das Hotel überzeugt durch sehr freundliches Personal. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer mit Stadtblick. Wegen der Lage hat man Nachts absolute Ruhe

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Zimmer waren super modern und in einem sehr guten und...

Die Zimmer waren super modern und in einem sehr guten und besonders sauberem Zustand. Das Berghölzchen hat viel Spaß gemacht, obwohl wir leider nicht mehr Zeit dort verbringen konnten!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Schön, aber verbesserungswürdig

Das W-Lan hat nicht gut funktioniert. Nacharbeit der geschäftlichen Außentermine war nicht möglich. Durch die Lage und das beschränkte Abendangebot blieb nur der Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Tolles Hotel auf einem Berg mit sensationeller Aussicht
    • Comfort Einzelzimmer

Keine Minibar trotz Preisliste Schampoo und Kondioner waren von unterirdischer Qualität, meine Haare sehen aus wie aus der Steckdose leider waren Haare auf der Bettdecke, nur kleine, aber trotzdem nicht schön

Tolles Bett schönes Restaurant tolles Personal

Wir waren zur Zwischenübernachtung in einem guten Hotel

Die Flure zu den Zimmern sehr nüchtern und etwas dunkel

Schönes Zimmer mit Blick Gute Restaurantküche Frühstückbüfett alles vorhanden, obwohl höchstens 4 Zimmer belegt waren Die neue, kleine Wellnessoase

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Die Rezeption war zeitweise nicht besetzt, und ich hatte keine Möglichkeit zu klingeln, aber das nur am Rande.

Zimmer tiptop sauber, gute Matratzen. Aber besonders habe ich mich über das einladend helle, toll ausgestattete Badezimmer gefreut!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

jederzeit gerne wieder!

man sollte sich bewusst sein, dass der Rückweg zu Fuß zum Hotel in dieser Jahreszeit (Winter) sehr dunkel und steil ist. Zum Glück gibt es Taxen :)

Zimmer perfekt, Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Traumurlaub in Hildesheim

Super schöner Saunabereich!! Frühstück war sehr sehr gut und der Service war erstklassig! Das Zimmer und das Badezimmer waren phantastisch. Wir kommen garantiert wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ruhige Residenz mit Weitsicht!

Entfernung zur Stadtmitte weiter als es nach Booking.com Karte aussieht,da mit dem Auto um den Hotelberg herum fahren muss.was nach Karte wie 1 km aussieht , ist mit dem Taxi 7,6 km!

Frühstück OK, sehr ruhig im Wald am Berg gelegen! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr gerne wieder

Die negativen Bewertungen sind ungerechtfertigt. Es ist ein Privathotel und nicht eines dieser durchgestylten Hotelketten.

Sehr schöne Anlage mit individuellem Charme, neu renoviert, sehr sauber, bequemes Bett. Traumhafte Aussicht. Tolles Frühstücksbuffet.

Angenehmes Hotel

Schöne, ruhige Lage im Grünen. Zimmer geräumig, Badezimmer auch, zwar nur mit Dusche, aber alles funktioniert sehr gut. Nettes Personal und gutes Frühstück. Stadtmitte zu Fuß erreichbar ( gut 20 Min). Viele kostenfreie Parkplätze. Schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Der perfekte Kurzbesuch

Perfekt, wunderbar gelegen, da ausreichende kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung an die Fernverbindungen per PKW und dennoch absolut ruhige und idyllische Lage.

Sehr schöne ruhige Lage...

Sehr schöne ruhige Lage, gepflegtes Hotel, tolles Frühstück und Abendessen. Kostenfreie Parkmöglichkeit. Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp auf unserer Reise in den Norden gebucht und uns dabei die Sehenswürdigkeiten von Hildesheim angeschaut. Interessant!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Lage, Essen im Restaurant.

Lage, Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Insgesamt empfehlenswert!

Viel zu weiche Kopfkissen...

Sehr gutes Abendessen und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ansonsten war der Aufenthalt angenehm!

Die Duschkabine schloss schlecht, das ganz Bad schwamm danach. Es gab im Zimmer keinen Kühlschrank bzw. Minibar!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr empfehlenswerte Hotelidylle.

Das hauseigene WLAN.

Exponierte Lage am Stadtrand, sehr guter Service und Komfort, Frühstück und sonstige Speisen prima.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles schön, guter Service, gutes Essen, ruhige Lage

Es war sehr heiss, keine Klima...sonst alles bestens und für das Wetter kann das Hotel ja nichts

Alles schön, guter Service, gutes Essen, ruhige Lage

Es war alles sehr gut

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schöne Übernachtung bei Hildesheim

Wieder eine perfekte komfortable und angenehme Übernachtung, ruhig, mit sehr gutem Frühstück

Lage und Aussicht

Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Weitere Empfehlungen wert!!

Perfekte Lage, alles super!!!