Bewertungen für Parkhotel David Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Turmstraße 24, 79539 Lörrach, Deutschland

Nr. 24 von 30 Hotels in Lörrach

Alles in allem okay, aber ich würd vielleicht nochmal nach einem anderen Hotel schauen.

Das Bad war leider eine Katastrophe und durch alte Wasserschäden waren die Möbel angegriffen und es roch immer ein bisschen muffig. Nach dem Lüften war das weg, aber schön ist was anderes. Die Badewanne auch zu alt und hoch. Duschkomfort ist was anderes.

Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen. Das Bett war hervorragend. Die Lage im Zentrum ist hervorragend. Alles war fussläufig in fünf Minuten zu erreichen. Vor dem Haus die Tiefgarage mit Saison Ticket auch verhältnismäßig günstig.

Lärmchaos und Hitzeofen

Wofür das hotel begrenzt was konnte - direkt gegenüber des hotels wurde ein Gebäude eingerissen und der massive Lärm ging doch wirklich bis 20:30 Uhr. Parkhaus Zwar unter dem hotel, aber öffentlich und pro Tag 11 Euro. Nie wieder. Keine Klimaanlage. Bei der Wärme +massivem Lärm eine sehr fiese Woche. Geruch im gesamten hotel vorallem im Zimmer ist recht unangenehm wegen dem Teppich wahrscheinlich. Achtung : hier werden duschvorhänge genutzt. Ist sehr ekelhaft dann. An einer Lampe war Birne kaputt. Is nervig. Vor dem hotel blöken bis spät in die Nacht jugendliche nahezu jeden Abend rum bis in die Nacht. Aber das muß man einkalkulieren wenn so zentral nahe Bahnhof. Preislich etwas arg hoch angesiedelt für die Leistung. Tipp:Hotel meyerhof kann das um einiges besser alles. Werde ich zukünftig auch wieder buchen

Es war sauber und zentral. Kleines Bad aber sauber. Das mal das gute

Die Lage und die freundlichen Angestellten.

Es gab mehrere Punkte die nicht gut waren! 1. Die Zimmer riechen extrem nach Rauch. 2. Der Wlan Empfang war extrem schlecht bis garnicht vorhanden. 3. Der Fernseher hat keine Sky Programme, obwohl es überall steht. 4. Die Duschwanne riecht extrem nach Schimmel! Leider kommen anscheinend keine Investition aufgrund des neu gebauten Steigenberger in Sichtweite mehr in betracht.

Die Lage und die freundlichen Angestellten.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Keine Klimaanlage, Fenster lassen sich nicht kippen. Beeinträchtigung durch Baustellenlärm und zwangsweise geöffnete Fenster zum Schlafen. Keinen Hinweis auf W-LAN, keine Nennung des Codewortes in den Zimmerunterlagen! Ein Fahrstuhl war defekt. Frühstück mit Rührei, dieses aber ohne Speck/Würstel, Zwiebeln und Kräutern.

Top-Lage, bequeme Ausstattung. Sehr nettes Personal.

5,5
    Ich hatte das Hotel wegen der Zentrumsnähe und den...

Ich hatte das Hotel wegen der Zentrumsnähe und den Parkplätzen ausgewählt. Leider habe ich erst vor Ort festgestellt das die „vorhandenen Parkplätze“ alle öffentlich sind und eine maximale Parkdauer von einer Stunde haben. Es besteht zwar die Möglichkeit im Parkhaus des Bahnhof zu parken, was aber mit starken körperlichen Einschränkungen auch keine wirkliche alternative ist. Hätte ich das vorher besser geprüft hätte ich ein anderes Hotel gewählt. Die Fotos der Zimmer sind schon einige Jahre alt und es gibt keine Klimaanlage. Zusätzlich sind am Bahnhof nachts lautstarke Unterhaltungen und aktuell noch eine Nachtbaustelle. Aufgrund der angestauten Hitze musste ich mindestens ein Fenster offen lassen was aber ausgereicht hat um bis früh morgens wach gehalten zu werden.

nette Reception

Bettwäsche waren nicht frisch, keine frischen Bettwäschen waren verfügbar. Ich war im Raucherzimmer ungern. Das Badzimmer hat grüne Pilzen im Zimmer 303, ich konnte nicht duschen.

nette Reception

gutes Preisleistungsverhältnis

man hört die Nachbarn gut, ebenso das Putzpersonal das am morgen in den andern Zimmern sauber macht

Bett bequem, einfaches Frühstück aber alles was man so braucht, einfaches ,aber sauberes Zimmer, nettes Personal

Wir waren enttäuscht.

Keine Heizung im Bad. Saukalt im Winter. Kein Terlefon. Um die Rezeption zu erreichen war Handy Telefonat nötig. Das Licht im Zimmer zu dunkel zum Lesen. Öffentlicher Parkplatz 500 Meter entfernt. Schlechte Verbindung bein WLAN Juniorsuite ohne Sitzecke ,war nur Größeres DZ.

Das hilfreiche Personal

Preis , Leistung war in Ordnung für die zentrale Lage. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und fühlt

War alles zu meiner Zufriedenheit. Das Bad bräuchte sicher in Zukunft eine Sanierung, aber es war alles da und funktionstüchtig.

Sehr zentrale Lage für die Stadt. Alles gut zu Fuss erreichbar . Freundlicher und netter Empfang.

Für eine Städtereise und 3 Sterne-Kategorie optimal an Bahnhof gelegen und doch ruhig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig. Das Zimmer mit Bad war für ein 3 Sterne-Hotel gut ausgestattet. Das Bett war groß und bequem ( eher weiche Matratze). Für mich lag das Hotel optimal, da ich in der City Termine hatte, also war die Lage neben dem Bahnhof sehr praktisch, trotzdem ruhig. In der Umgebung gab es Bäckereien und Restaurants. Die Aussicht war direkt auf Bahnhof und Umgebung. Das Städtchen war klein und übersichtlich und für meine Weihnachtseinkäufe optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

war das perfekte Hotel für unseren aufenthalt

Eingang Treppe und Gang zu den Zimmer waren sehr kühl und unpersönlich eingerichtet, Badezimmer roch nach Javel

Betten waren sehr bequem ,Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet

Nie Wieder!

Das Frühstück war nicht gut. Leeres Buffet, trockenes verklebtes Rührei, Auswahl langweilig. Die Zimmer wirken renovierungsbedürftig. Lampenschirme fehlen, riechen nach Rauch. Ein Bett war schon fast am zerfallen. Matratze durchgelegen. Lack bröckelig. Drei Sterne sind hier nicht zu erkennen. Ich werde dieses Hotel zukünftig meiden.

Ich konnte leider an nicht gefallen finden.

Das Personal ist sehr freundlich!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eine generelle Renovierung der Zimmer und des Bades, besonders des Waschtisches (angerostetes, schmutziges Abflussrohr) ist anzuraten. Für das Gebotene ist der Preis eindeutig zu hoch, selbst bei der zentralen Lage an Bahn- und Busbahnhof !

Das Personal ist sehr freundlich!

Frühstück absolut minimalistisch und mit 9,- € völlig...

Frühstück absolut minimalistisch und mit 9,- € völlig überzogen. Im Zimmer roch es muffig. Alles renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer. 71,- €+ 9;- Frühstück sind definitiv viel zu viel.

Zentral - hier kommt man gut zum Zug!

Das Gebäude stammt aus den frühen 1970-er Jahren, was teilweise leider auch spürbar ist. So sind die Fenster nicht wirklich geräuschgedämmt: während man die leise S-Bahn mit ihren Elektrozügen nun überhaupt nicht hört, ist der Lärm der vor dem Bahnhof vorbei führenden Straße leider recht deutlich zu vernehmen. Das Badezimmer hat den 1970-er-Charme, was per se nicht negativ gemeint sein muss. Aber eine Person von der Statur eines Helmut Kohl müsste sich mit Wachbecken, Dusche und eigenem Bauch erst einmal beim Platz arrangieren. Und die gewaltigen Preissprünge innerhalb weniger Stunden für ein und dieselbe Leistung - je nachdem, wann man bucht - sind wenig transparent bzw. schrecken ab.

Absoluter Pluspunkt des "Davids": die Lage! Von der S-Bahn, die in 10 min nach Basel fährt, fällt man nach etwa 3 min ins Bett. In 5 min erreicht man zu Fuß die Lörracher Innenstadt. Das Frühstück abwechslungsreich, die Betten bequem, netter Service. Der schlussendlich gezahlte Preis von 80 Euro inkl. Frühstück war - gerade auch vor dem Hintergrund der nahen Schweiz, die hier die Preise verdirbt - angemessen. Allerdings gab es diesen Preis erst am Anreisetag, davor waren es satte 18 Euro mehr. Da hätte ich dann woanders gebucht. Nett auch der großzügige, helle Frühstücksraum, von wo aus man beim Essen das Treiben auf dem Bahnhofsvorplatz beobachten kann (besser als jede Morgenzeitung).

Das Personal beim Einchecken abends war sehr freundlich und...

Wir hatten ein Zimmer, dass jedoch zur Straße hin lag. Nachts mit gekippten Fenster zu schlafen, war nicht möglich, da es einfach zu laut war. Im Bad gab es kein Tageslichtfenster, sondern Glasbausteine. Die Farbe blätterte bereits an den Fliesen ab. Frühstück war mittelmäßig. Hier hatte man den Eindruck, dass man eher stört, wenn man einen Wunsch äußert ..

Das Personal beim Einchecken abends war sehr freundlich und hilfsbereit. Gab uns auch einige Tipps, wo wir noch einkehren konnten. Parkhaus war gleich um die Ecke. Geräumiges Bad.

Schlechte Erfahrungen

Sehr altes Hotel, schlecht renoviert, Möbel im Bad aufgequollen, Möbel und Ausstattung abgenutzt, Heizung nicht regulierbar daher für uns zu Warm. Frühstück kostet extra, sehr durchschnittlich. Bett sehr hoch (für Riesen) Nachttische dafür für Zwerge.

Das freundliche Personal

Übernachtung hervorang; Bürokratismus miserabel !

Das wir seit Tagen, einschl. heute, mit Buchungsanfragen für Frühstück genervt werden. Bisher waren das ca. 12 Mail's. Tendenz wohl weiter streigend. Wann wird dieser Unsinn endlich eingestellt ?????

nichts im Besonderen

War ok als Übernachtung auf dem Weg nach Hause. Das nächste Mal versuche ich aber etwas anderes.

Insgesamt hat das Haus seine besten Zeiten vielleicht hinter sich. Die Fenster ließen sich nicht mehr alle öffnen. Es fehlten Mücken- bzw Fliegengitter. Der Flur vor dem Zimmer wies einen sehr alten Teppich auf, der vielleicht für den schlechten Geruch verantwortlich war. Ich habe mir im Flur die Nase zugehalten.

Das Zimmer war ok. Die Betten gut.

Wir haben uns wohlgefühlt!!

Das Hotel sieht von außen zunächst 'abschreckend' aus, aber sobald man die Rezeption erreicht hat, ist die '3Sterne-Welt' völlig in Ordnung!! Ein sehr sauberes Zimmer, ein überaus reichhaltiges Frühstücksbüffet und das Personal ist durchweg sehr freundlich !!

sehr schönes, großes, komfortables Zimmer mit Boxspringbett...

leider an einer sehr befahrenen Straße gelegen, so dass man das Fenster nachts nicht öffnen kann. Die Dusche gab nur sehr sparsam Wasser von sich und die Temperatur war nicht vernünftig zu regeln. Entweder kochendheiß oder kalt.

sehr schönes, großes, komfortables Zimmer mit Boxspringbett und Minibar. wirklich sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstück. Einige Restaurants in unmittelbarer Nähe

Schlimmste Nacht bisher in einem Hotel, in dem ich nach einem Konzertbesuch nur schlafen wollte!

Sauberkeit! Die Einrichtung ist nicht nur alt und marode sondern war auch absolut verdreckt. Außerdem war bis frühmorgens ein Riesenlärm auf meinem Flur, wo irgendwelche Jugendlichen feierten. Am Morgen habe ich das auch moniert, eine Reaktion (außer bedauern) des Hotels erfolgte aber nicht...

Personal an der Rezeption war freundlich!

Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub.

Sehr gutes Frühstück. Geräumig und ausgesprochen sauber. Kurzer Fußweg zur wunderschönen Altstadt mit vielseitiger Aussengastronomie. Bahnhof sehr nah... aber ohne störende Geräusche

für eine Nacht OK

Flur und Zimmer waren total überheizt, keine Klimaanlage nur ein kleiner Elektrolüfter im Zimmer der nicht wirklich angenehme Teperaturen schaffen konnte. Lattenrost vom Bett war defekt, man lag in einer Kule. :-(

Ein herausragend schönes Merkmal hat das Hotel leider nicht.

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Das Zimmer war extrem warm, kaum gelüftet. Vor dem Hotel auf dem Platz war es nachts extrem laut, sodass man das Fenster kaum offen lassen konnte.

Die Lage war gut. Zimmer war sauber.

Das Frühstück war lecker wenn auch ein wenig zu teuer.

Der Aufgang zum Hotel im 1. Stock war eher düster und wenig einladend,

Das Frühstück war lecker wenn auch ein wenig zu teuer. Das Bett war sauber bezogen und die Matratze war angenehm hart.

Für den Preis zu teuer

Die Temperatur hätte angepasst werden können. Die Matratzen sollten ausgetauscht werden. Die Informationsmaterialien sollten erneuert werden

Die Matratzen im Bett waren durchgelegen. Es war zu heiss in dem Zimmer. Es gab einen unangenehmen, modrigen Geruch im Zimmer

Schöne Unterkunft mitten in der Stadt

Alle Angestellten super freundlich, auch meinem kleinen Hund gegenüber. Sehr schöner Frühstücksraum, mit vielseitigem Frühstück. Großes Zimmer. Leider etwas abgewohnt, könnte einige Reparaturen gebrauchen. Bad freundlich und neueren Datums. Lage optimal.

Nie mehr

Schmutzige und veraltete Unterkunft. Keine Freundlichkeit von den Restaurants in der umgebung. Bein Argentinier Les Chaugos schlechter Service und essen war auch nicht der hit. Und es war zu überteuert.

Bei der ankunft die freundlichkeit der Receptionistin

Top

Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem französischen Bett :-) nur leider eine Zudecke im Standardmaß 135/200. Bei einem Doppelbett funktioniert es einwandfrei, bei einem größeren Bett ist es leider unkomfortabel.

Top Zu topen nur wenn man es anpassen würde

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit guter Aussicht (4.

Badezimmer sehr alt und unkomfortabel, Frühstück minimalistisch, um 9.00 h schon nach Nachfrage keine Croissants mehr vorhanden, obwohl geöffnete Bäckerei im Untergeschoss (die ich leider erst bei Abreise entdeckt habe).

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit guter Aussicht (4. Stock) und guten Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Nettes freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr gut,...

Parksituation mangelhaft, nur über Parkhaus Bahnhof möglich,

Nettes freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr gut, gemütliche Hotelbar / Lounge,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen

Auf die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage und die Anfahrt sollte man auf der Homepage vielleicht hinweisen.

Frühstücksraum ist sehr schön, Personal super freundlich und das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Stadthotel, für eine Nacht okay, länger geht gar nicht.

Das Badezimmer war sehr schlecht. In der Badewanne duschen mit Duschvorhang ist schlecht für ältere Menschen. Der Einstieg ist zu gefährlich. Außerdem war das Mobiliar im Bad alt und ekelig. Das Frühstücksbüfett hatte zwar frische Brötchen, war aber ansonsten ziemlich dürftig.

Die Lage direkt am Bahnhof und an der Fußgängerzone war für uns optimal. Das Personal war ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Geschäftsreise

Das Bad war nicht sauber( Dusche) die Handtücher waren volller Haare. Die Geräte sollten erneuert werden ( Haartrockner, wandlüfter) sind alt und haben Gebrauchsspuren die klobrille ist auch alt und hat viele gebrauchsspuren dadurch sieht es schmutzig aus. Für mich absolut kein 3 Sterne Hotel.

Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schönheit in alter Schale

Der Frühstücksraum ist liebevoll und farblich sehr schön gestaltet, ebenso die Zimmer. Gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen 60er Jahrebau, der mich abgeschreckt hätte, wären die schönen Bilder von drinnen nicht auf der Webpage gewesen. Hinter dieser Fassade verbirgt sich ein geschmacklich gut gestaltetes und gepflegtes Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Aufenthalt war eher ernüchternd, zum Glück haben wir auf eine Nacht verkürzt.

das Haus war alt und nüchtern, ebenso Bad, Zimmer und Einrichtung. Alles uralte Spannteppiche und den Fluhren war ein eigenartiger Geruch. Bei der Ankunft wurden wir noch rasch abgefertigt, damit sie Schluss machen konnten. Frühstück war unterster Level.

zentrale Lage, dafür musste man sich selbst einen öffentlichen Parkplatz suchen, keine Garageplatz im Haus, oder Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Empfehlenswert

Der Eingangsbereich im Erdgeschoß hat einen Bahnhofsflair.Sollte freundlicher gestaltet werden. Der Empfangsbereich ist i.O.

Frühstück gut und die Auswahl reichlich. Das Personal höflich,sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis/Leistung ist fair leider etwas laut

Lärm von der Straße, Mußte das Fenster geschlossen halten. Morgens Lärm im Flur von Gästen und Reinigungspersonsal. Wollte eigentlich etwas länger als acht Uhr schlafen.

Bett groß und bequem, Dusche groß genug für größere Personen, Minibar ausreichend bestückt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kann man machen, muss man aber nicht

Bad war eine Katastrophe , sehr veraltet und dreckig Das Zimmer war ein Raucher Zimmer , hätte ich aber nicht bestellt! Das Hotel ist gegenüber des Bahnhofes, ständig Taxis und laut bis in den späten Abend

Zentrale Lage in der Innenstadt Gute Einkaufsmöglichkeiten in 2Min. Fußweg

Der Frühstückssaal hat eine schöne Atmosphäre und das...

Im Bad hat es teilweise rostige Stellen. An der Badezimmertüre blättert die Farbe ab. Ebenso sind im Flur die Türrahmen nicht mehr schön gestrichen. Der Spiegel hinter dem Fernseher kommt nicht zur Geltung. Eine Kabelschiene hängt frei in der Luft über der Minibar. Deshalb fanden wir das Zimmer zu teuer.

Der Frühstückssaal hat eine schöne Atmosphäre und das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Zimmer war sauber. Der Eingang , mit der automatischen Türe dem Licht und dem Ton, fanden wir erheiternd.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für einen Tag ausreichend

Schon etwas in die Jahre gekommene Hotel im Zentrum von Lörrach. Unscheinbarer Eingang. Keine eigenen Parkplätze vorhanden, aber eine Parkmöglichkeit zu humanen Preisen beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Eine Nacht erträglich.

Preis-/Leistungsverhältnis schlecht, da Eingang zum Hotel nicht sehr einladend und Zimmer v.a. Bad stark sanierungsbedürftig.

Personal sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gutes Hotel

Das Bett im Zimmer war phantastisch Frühstücksbuffet war gut Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Lage sehr gut, nah beim Bahnhof Hotel kann man weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

War OK aber nichts besonderes.

Bein Frühstück gibt es nur Kaffee aus der Reisenthermoskanne, nicht gut. Heute gehört eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Optionene eigentlich zum Standard. Internet ist nicht gut gelöst, man muss sich immer wieder neu einloggen. Zuwenig Steckdosen im Zimmer!!

Zimmer war gut, großer Fernseher, Sessel und Schreibtisch. Zimmer war wohl neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Optimal für Kurztrips nach Basel (einfach und preiswert)

Badezimmer ist schon ein älteres Modell, aber sauber und ok. Generell ist das Haus einfach gehalten, für einen Erholungsurlaub über mehrere Tage eher nicht geeignet.

Aber für ein oder zwei Nächte absolut ausreichend und preiswert. Direkte Anbindung an ÖPNV (Bahnhof). Gut für älterer Gäste, die nicht gut zu Fuß sind. Das Frühstück war gut.

Preis-/ Leistung i.O. - nichts besonderes

Badezimmermöbel defekt, wirkte nicht sehr sauber. Im Zimmer etwa 10 Grad wärmer als draussen. Keine Klimaanlage oder Lüftung. Preis für das gross angeschriebene "grosses Frühstücksbuffet" zu hoch, war enttäuschend.

Lage top! Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Naja...sauber und freundlich, sonst nicht zu empfehlen.

Leiser. Besseres Frühstück oder wenigstens im Preis enthalten.

Frühstück für Extra-Preis von ca.9€ unverschämt. Wenig Auswahl, Kaffee eine dünne Brühe. Das Hotel liegt an Hauptverkehrsstraße und Bahn...sehr laut!

Zentrale lage

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommen, nicht sehr ansprechend.

Etwas in die Jahre gekommen, nicht sehr ansprechend.

Es war alles gut

Es war alles gut

Nur wieder

Billige nicht saubere Ausstattung, katastrophales Fruehstueck ist

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Zimmerausstattung

gute Lage, freundliches personal

Man kommt schlecht an den Unterkunft ran.

wie gesagt, es war ok, gab nur keinen Parkplatz.

ins gesamt ok

Abgeranzte Betten und Handtücher, feucht-warmes Klima in den...

Abgeranzte Betten und Handtücher, feucht-warmes Klima in den Räumen. Keine Klimaanlage, nur ein Lüfterturm.

Nun ist es gut ich habe gelobt und gelobt es reicht

gibt es nichts

es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel

Frühstück war lecker und das Bett war ok

Jederzeit gern wieder!

Sehr einfaches Frühstück

Sehr freundliches Personal. Lage direkt im Zentrum. Sehr saubere Zimmer.

Jo

Parkplatzsituation

Ok

Hätte kein Frühstück

Hätte kein Frühstück

Parken nur im Parkhaus, das ab 21.

Parken nur im Parkhaus, das ab 21.00 Uhr geschlossen ist

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für eine Übernachtung ok.

Schade, dass in den Zimmern geraucht werden darf. In puncto Sauberkeit ist noch Luft nach oben.

Zentrale Lage für Geschäftsreisende.

Gutes Frühstücksbüffet.

Gutes Frühstücksbüffet. Schöne Frotteehandtücher

Hat den Erwartungen entsprochen

Keine hoteleigenen Parkplätze Öffentliche Tiefgarage kostet 9,- € pro Tag

Lage gut (zentral, alles erreichbar)

Sie war im zentrum und schön eingerichtet

Es gab keine park möglichkeit

Sie war im zentrum und schön eingerichtet

Freundliches Personal

Alles ok

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Komme wieder

Das Bett war mir zu weich

Super infos vor der Anreise.

okay und freundlich

Bad renovierungsbeduerftig!

okay und freundlich

Für Kurztrip Ok

Hellhörig, keine Hoteleigene Parkplätze.

Hotel liegt sehr zentral.

Bett gut.

Bett gut. Frühstück gut

Die Unterkunft war in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt

Das Frühstück war in Ordnung. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals

Die Lage ist super.

Etwas muffige Luft im Haus.

Die Lage ist super.

Es war etwas enttäuschend

Zustand des Bades war kathastrophal.

Frühstück war gut, aber zu teuer .