Bewertungen für Parkhotel del Mar

Hauptstrasse 36, 18546 Sassnitz, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Sassnitz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Mitten in Sassnitz, Parkplatz auf dem Hof, Fahrstuhl, sehr...

Über die gesamte Zeit funktionierte das Wi-Fi nicht. Obwohl wir gleich bei der ersten Gelegenheit beanstandeten, konnte das nicht behoben werden. Nein Checkout gab es dafür leider auch nur eine halbgare Entschuldigung. Schade! Sonst ist das Hotel recht toll.

Mitten in Sassnitz, Parkplatz auf dem Hof, Fahrstuhl, sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top!!!!

Der Hotelier lebt sein Hotel. So freundlich und zuvorkommend haben wir das noch nie erlebt. Auch das Personal war wirklich gut, uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöner Urlaub 😊

Mir hat beim Frühstück frisches aufgeschnittenes Obst gefehlt.

Sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal, super Lage der Hafen und die Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Sassnitz ist auch nicht so überlaufen wie beispielsweise Binz. Besonders gut hat mir auch die Küchenzeile im Hotelzimmer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes gut geführtes Hotel in Alt-Sassnitz in Lauflage zum Hafen.

Schönes gut geführtes Hotel in Alt-Sassnitz. Hervorragendes Frühstück. Kostenfreie Privatparkplätze direkt hinter dem Haus. In Lauflage zum Hafen. Leider war das Hotel für die zweite gebuchte Nacht überbucht und wir mussten in ein anderes Hotel umziehen. Fehler lag anscheinend am Buchungssystem. Entstandene Mehrkosten werden lt. Auskunft des Geschäftsführers übernommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rundum zufrieden und wir würden wiederkommen

Das Bad hätte etwas größer sein können

Die Zimmer waren sauber, mit dem Fahrstuhl alles erreichbar, das Frühstück sehr umfangreich und lecker, das Personal sehr zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es reisten in der Nacht Gäste an.

Es reisten in der Nacht Gäste an. Es gab niemanden der sie in Empfang nahm. Ich habe sie dann reingelassen und die Leitung informiert. Frühmorgens laut weil an Hauptstr und Bauarbeiten. Tv vom Bett nicht einsehbar. Gutes Frühstück, nettes Personal! Erde auch wiederkommen dann nach hintenraus.

Ein schöner Kurzurlaub

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Schönes Zimmer, bequeme Betten. Ruhiges Zimmer , sehr geräumig. Kurze Entfernug zum Hafen. Freundlicher Empfang sowie freundlicher Sevice während des gesamten Aufenthaltes. Ein reichhaltiges Frühstück lässt den Tag gut beginnen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Urlaub, wie man sich nur wünschen kann

Tolles Hotel mit eigenem Parkplatz und einem perfekten Frühstück. Die Betten sind ohne Fußteil und sehr bequem. Handtuchwechsel erfolgt nur, wenn diese auf dem Fussboden liegen (sehr Umweltfreundlich). Sehr nettes Personal. Spätes Check-in kein Problem. Nach Rücksprache wird der Schlüssel in einem Safe mit persönlichen Pin hinterlegt. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Sehr schöner Aufenthalt, freundlicher Betreiber vor Ort, das Hotel ist sehr empfehlenswert

Fahrrad Garage zu klein

Das Frühstück war vielfältig, die zusätzlichen Kaffeevarianten (Automat) hervorragend. Die Service Dame sehr freundlich und umsichtig.

Top

Ab und zu WLAN Unterbrechung

Absolut freundliches Hotelpersonal. Sehr überzeugender Service am Empfan. beim Frühstück, Zimmerpersonal. Lässt keine gestellten Ansprüche zur Beschreibung in der Anzeige negativ auffallen. Alles zu vollsten Zufriedenheit.

Tolle Lage...schönes Hotel mit nettem Personal!

---

Sehr großes Zimmer (wir hatten sogar einen Zusatzraum mit 3. Bett), viele Ablagen im Bad - und nette Handtücher (nicht Hotel-mäßig, sondern wie zu Hause...:)). Toller Garten mit Strandkörben und weiteren Sitzgelegenheiten sowie ausreichend Parkplätze! Das Frühstück im sehr geschmackvoll eingerichteten Gewölbekeller war gut und ausreichend. Die Altstadt, der Hafen und die Kreidefelsen sind fußläufig erreichbar.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef des Hotels war sehr freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht. Für uns ist es das Hotel in Sassnitz. Wir kommen gerne wieder.

Waren zwei tolle Tage in einem klasse Hotel. Würden wir noch mal nach Sassnitz fahren, dann dorthin

Die Matratzen waren für unseren Geschmack sehr weich, aber das ist eben Geschmackssache

Das Frühstück war klasse, alles von guter bis sehr guter Qualität und frisch zubereitet

Es gab ein Tablet mit nützlichen Informationen rund um Rügen.

Leider war kein Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden.

Es gab ein Tablet mit nützlichen Informationen rund um Rügen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Atmosphäre ist familiär. Ein sehr gelungenes Wochenende.

2 Tage Entspannung pur
    • Standard Apartment

Wir waren leider nur für 2 Tage dort, aber haben uns rundum wohlgefühlt. Ein tolles Hotel mit Charme, leckeres Frühstück in wohlfühl Athmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Zimmer war sehr sauber, dass Frühstück ausreichend und...

Das einzigst negative war das schlechte WLAN. Wobei man da wohl schon dran ist dieses "Problem" zu beheben

Das Zimmer war sehr sauber, dass Frühstück ausreichend und für Wanderungen sehr ideal gelegen.

Toller Saunabereich.

Nicht ganz moderne Zimmer, aber trotzdem guter Standard.

Toller Saunabereich. Lage direkt am Nationalpark. Kurze Wege zum Wasser, zu Gastronomie, zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Bahnhof! Tolles Frühstück! Sehr sauber.

Hilsbereites Personal, schöne und gute Auswahl an Frühstück.

Das Internet hat absolut nicht funktioniert, aber leider bei einigen im Hotel, wie ich beim Frühstück mitbekommen habe

Hilsbereites Personal, schöne und gute Auswahl an Frühstück.

Sehr empfehlenswert

Die Check in Zeit könnte ruhig etwas länger sein. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Beim Frühstück war für jeden was dabei und Rührei oder Spiegelei wurde frisch zubereitet. Wir können dieses Hotel echt jedem weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Die Freundlichkeit des Personals war überragend, einer der...

Die Freundlichkeit des Personals war überragend, einer der wärmsten Empfänge die Ich je in einem Hotel erlebt habe. Frühstück (inbegriffen) war reichhaltig und vielfältig.

Empfehlung für Pärchen, Familien und sogar Hundebesitzer!

Sehr saubere, liebevoll und stilvoll eingerichtete Zimmer machen einem das Entspannen leicht. Das Personal ist immer freundlich und äußerst zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Für Kurzurlaub beste Lage auf Rügen

keine negativen Punkte

Tolle Lage-fast in der Altstadt und sehr nah an dem Hauptreiseziel- Nationalpark Jasmund. Austattung des Appartements und Saunabereich gut 4-5 Sterne Wert, herzlicher Empfang vom Chef persönlich . Kommen gern wieder

Sehr empfehlenswert und immer wieder

Einfach alles. Sehr empfehlenswert. Sehr sauber, tolle Ausstattung, supi freundlich. Hier fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war sensationell. Daumen nach oben.

Sehr zu empfehlen!

Wir haben ein größeres Zimmer bekommen, als das was wir gebucht hatten. Super Sauber, ordentlich und gemütlich. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Frühstück sogar frisch zubereitetes Rührei bekommen, ansonsten auch alles da was man für ein ordentliches Frühstück benötigt. Parkplatz hinter dem Haus, nur wenige Meter zu Fuß bis zum Wasser/ Promenade. Alles in Allem würden wir sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekter kurzer Aufenthalt.

Es war soweit alles perfekt. Möchte man auf sehr hohem Niveau meckern, so wäre für uns einzig die Entfernung zum TV und für sehr große Gäste die Dachschräge über dem Bett zu nennen. Wie gesagt meckern auf hohem Niveau.

Sehr freundlicher Check-in und Check-out. Eine kurze, informative Führung durch das Hotel bis zum Zimmer. Sehr angenehme Matratzen und ruhige Nacht. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl sowie verschiedenen Kaffee Spezialitäten. Sehr lecker. Zusätzlich wurde frisch zubereitetes Rührei angeboten. Auch hier bemerkte man die stets präsente aber unaufdringliche, freundliche Betreuung. Unser größtes Lob wird unsere bald folgende Buchung werden.

schön und angenehm

Unter dem Dach ist das Zimmer sehr gross, man merkt aber den ehemaligen Frühstücksraum immer noch. Das ganze Haus soll aber in nächster Zeit saniert werden.

Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, schöner Frühstücksraum. Konnten unser Gepäck noch einstellen, bevor wir weiter reisten.

Einprägsamer wunderschöner Urlaub - trotz Regen.....

Farbige Handtücher im Bad hätten das Ganze noch harmonischer gemacht.

Das Frühstück war vielseitig. Das gekochte Ei war ein 5 min Ei - lecker. Das Rührei war warm und sehr locker. Zusätzlich war ein Snack- und Getränkeangebot für den Abend ausgestellt. Alle Etagen sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Es gibt 2 verschiedene Saunen. Handtücher und Bademantel werden angeboten. Sehr netter Hoteldirektor.

Ruhiger erholsamer Aufenthalt

Die Inneneinrichtung ist zweckmäßig, es sollte dort vl in Zukunft einiges erneuert werden.

Sehr aufmerksamer Hotelier Sehr schöne Sauna mit Ruheraum, Bilder entsprechen der Realität, von der Größe für das Hotel vollkommen ausreichend. Vielfältiges Frühstück, mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Ruhige Lage und trotzdem Zentral. Vom Preis her sehr zu empfehlen

Wir haben uns bestens erholt in unglaublich angenehmer Atmosphäre.

Leider war auf dem hinteren Parkplatz keine Beleuchtung. Das sollte vielleicht geändert werden.

Meine Frau und ich waren für vier Tage Gäste in diesem Hotel. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und der Raum unglaublich angenehm. Unser Apartment war tadellos und das große Doppelbett war sehr sehr gemütlich. Hätten wir nicht Pläne für den Tag gehabt, wären wir am liebsten im Bett geblieben. Außerdem haben wir noch nie einen so netten und sympathischen Hotelchef erlebt, der teilweise persönlich für uns da war. Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer mit...

Ganz kleiner Wermutstropfen: Dass von Hotelgästen extra Parkplatzgebühren für den hoteleigenen Parkplatz erhoben werden, kenne ich so von vergleichbaren Unterkünften nicht.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer mit gemütlichem Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotel ist sehr schön als Ausgangspunkt für Spaziergänge in die Altstadt, zur Mole, zum Tierpark oder auch zum Hochufer des Nationalparks gelegen. Trotz Nähe zur Straße schön ruhig.

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

keine Kritik - alles super!

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Man fühlte sich vom ersten Moment an - durch die überaus nette und symphatische Aufnahme - sehr wohl.

Obwohl an der Hauptstraße gelegen,direkt neben dem Rathaus...

Obwohl an der Hauptstraße gelegen,direkt neben dem Rathaus ist es ruhig und entspannt hier. Der Hotelier und seine Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung ist einfach aber sauber und gepflegt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus ist es ein Katzensprung, durch die wunderschöne Altstadt zur Strandpromenade und zum alten Stadthafen. Oder man läuft ca einen Kilometer bis zum Eingang in den Nationalpark Jasmund. Hier betritt man die heiligen Hallen eines Buchenurwaldes wie es ihn nur noch sehr selten gibt und kann, auf einem der aufregendste und schönsten Wanderwege Deutschlands, die Steilküste entlang bis zum Königsstuhl spazieren.

genau das richtige Hotel für einen Rügen-Kurzurlaub

Parkplatz war kostenpflichtig

Sehr freundliche , hilfsbereite Bewirtung, ruhig und dennoch zentral in Sassnitz gelegen, Jasmunder Nationalpark in 10 Gehminuten erreichbar.

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer(teilweise sogar mit...

Nichts hätte besser sein können, wir waren vollends zufrieden

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer(teilweise sogar mit Meerblick), sehr schönes Ambiente, keine weiten Wege zum Strand, Hafen oder zum Nationalpark

Im Prinzip prima und empfehlenswert, da ich auch schon andere Unterkünfte in Sassnitz besucht habe.

Die geschmackliche Zusammenstellung einiger Ausstattungsgegenstände des Hotels. Der Name des Hotels erscheint mir für ein Hotel an der deutschen Ostseeküste überdenkenswert. Lediglich der Frühstücksraum kann ein wenig an ein Ambiente erinnern, was dem Spanischen (del Mar) nahe kommt. Altstadthotel oder Hotel am Meer käme wohl besser, denke ich.

Bett sehr bequem, Gegend sehr ruhig, Kreidküste in unmittelbarer Nähe, was ich wollte, um diese rauf und runter zu laufen und Fossilien zu finden. Dafür ideal. Sehr freundlicher neuer Eigentümer, der vorhat, geschmacklich in der Ausstattung des Hotels einiges zu verändern, wozu ich voll und ganz meine Zustimmung geben kann.

Wunderschönes, vom Besitzerpaar persönlich geführtes, Wohlfühl-Hotel

Sehr sauberes und gemütliches kleines Hotel. Die Inhaber sind super freundlich und haben viele tolle Tipps für Urlauber. Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich mit z.B. frischem Rührei, vielen Käse-und Wurstsorten, verschiedenen Säften usw. Zum hoteleigenen Parkplatz geht man keine 30 Meter direkt hinter dem Haus, wo sich praktischerweise auch noch ein Aufzug befindet, so dass man seine Koffer problemlos in die oberen Etagen befördern kann.

Wohlfühlunterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Lüftung im Bad laut und nicht separat bedienbar. Einrichtung wirkt etwas zweckmäßig-bieder (ist aber geschmacksache).

Wunderbar luftig-kuschelige Daunenbettdecke. Zimmer sauber und groß (schöne hohe Decken). Sehr nah zu Promenade/ Meer und Kreidefelsen gelegen. Sehr freundliches Personal.

Preis-Leistungsverhältnis angemessen

Das Zimmer und der Frühstücksraum waren recht beengt. Des Weiteren fehlten Nachttische, sodass man keine Brille, Tablet oä direkt neben dem Bett ablegen konnte. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

Das Zimmer war sehr sauber und insgesamt war es sehr ruhig. Die Lage zum Nationalpark ist sehr gut und das Personal ist freundlich.

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Betten hätten etwas höher und länger sein können.

Sehr rühriger netter neuer Besitzer ( seit 6 Wochen) mit vielen neuen und guten Ideen. Weil wir 13 Tage da waren haben wir ein Zimmer mit 2 Räumen bekommen. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Gekühlte Getränke zu einem sehr günstigen Preis.

Weiter zu empfehlen

Dass im Frühstücksraum die Tische durch Zimmernummern vorgeschrieben waren.

Zimmer und Bad großzügig geschnitten, Frühstücksraum auch . Parkplätze waren auch genügend hinter dem Hotel. Im Garten gab es ein kleines Häuschen das als Raucherraum genutzt werden konnte

einfach nur super

Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist sehr sauber , und mein Hund durfte problemlos mit einchecken. Das Frühstück reichlich und das Ambiente dazu hervorragend. Einfach nur empfehlenswert. Jeder Zeit wieder.

Perfekt

Liebevoll gestaltetes Hotel in guter Lage. Sehr nettes Personal. Schöner SPA-Bereich Sehr flexible unbürokratische Lösungen bei spontanen Planänderungen. Wir werden hier gerne wieder einkehren

Wir kommen gerne wieder

Einchecken von 15-18 Uhr,früher nicht möglich.Auschecken bis 10 Uhr.Besser wäre bis 11 Uhr.

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch.Müsli und Quark waren selbstgemacht und lekker. Im kellergeschoß gab es einen Getränkekühlschrank mit moderaten Preisen.

Erholsamer und wunderschöner Urlaub

Das angegebene Lokal auf der Hotelseite "Brasserie" War nich so der bringer ... wir haben 1,5 Std aufs Essen gewartet und das Personal war auch nicht so freundlich.

Es war fast alles gut.

Es war fast alles gut. Allerdings ist die Beleuchtung im Frühstücksraum in einigen Bereichen sehr dunkel. Auf Nachfrage, den Platz nach dem ersten Frühstück für die weiteren Tage in einen helleren Bereich wechseln zu können, wurde abgelehnt, obwohl mehrere Personen abreisten und bei einer Neubelegung eine Veränderung der zimmernummernmäßigen Zuordnung möglich gewesen wäre. Weiterhin war es nicht möglich am Abreisetag das Zimmer erst um 11.00 Uhr zu verlassen, da laut Auskunft an diesem Tag viele Wechsel stattfanden und deswegen alle Abreisenden um 10.00 Uhr ihre Zimmer geräumt haben mussten. Bleibt uns bis heute unverständlich, denn wenn so viele Zimmer neu herzurichten sind, hätte ja unser Zimmer auch noch später gemacht werden können, da das Personal sicher nicht alle Zimmer gleichzeitig bearbeitet.

Für ein Hotel wenig Service

Die Suite ist keine Suite sondern ein Dreibettzimmer wer hier etwas besonderes erwartet wird enttäuscht

Zimmer waren jeden Tag super sauber. Frühstück war gut

Schöne Unterkunft in Sassnitz

Extra Zahlung es Parkplatzes auf dem Hof. Anmeldung nur in der Zeit 15-18 Uhr möglich.

Nähe zur Altstadt und zur Promenade von Sassnitz. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Salate, Marmelade, Müsli selbst hergestellt. Große Auswahl an Körnern etc. Für Gäste steht ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken, zu einem guten Preis, zur Verfügung.

Faires Angebot

Gute Lage, sehr preiswert und fair. Reichhaltiges Frühstück. Unweit der Promenade mit unbeschreiblichem Meeresblick (ca. 500-600 m). Super tauglich für einen Verdauungsspaziergang Parkplatz im Hinterhof/Garten. In der Vorsaison keine Platzprobleme. Es ist alles in nützlicher Frist erreichbar. Gute Ausgangslage für Biketouren.

Das Hotel bietet guten Urlaubskomfort, ist sauber, das...
    • Standard Apartment

Abreise bis 10 Uhr ist für einen gemütlichen Abschluss zu früh. Die übliche Zeit von 10:30 bis 11:00 sollte auch hier gelten. Wer will am letzten Urlaubstag die Ruhe und empfundene Gemütlichkeit schon wieder brechen?!

Das Hotel bietet guten Urlaubskomfort, ist sauber, das Personal ist freundlich und die Lage am Park und Altstadt ist gut.

Sassnitz im Parkhotel del Mar können wir sehr empfehlen

Wir würden es begrüßen, wenn ein kleiner Aufenthaltsraum mit einen Kaffeautomaten zur Verfügung stehen würde.

Freundlich eingerichtete Zimmer, das Frühstück hervorragend, die Unterkunft gut zu finden und von dort aus konnten wir uns schnell orientieren. Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen alles notwendige im Haus gezeigt, das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. (Abendliche) Getränke standen kostengünstig bereit, das war sehr angenehm.

Rundum zufrieden

Schöne Unterkunft an guter Lage oberhalb der Altstadt . Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über sehr bequeme Betten. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist hervorragend - hatte selten ein solch tolles und frisches Frühstück in einem Hotel. Ich kann das Parkhotel del Mar wärmstes weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel ist schön renoviert worden.

Das Hotel ist schön renoviert worden. Unser Zweibettzimmer hat uns sehr gut gefallen. Das umfangreiche Frühstück war ausgezeichnet in einem schönen Ambiente. Der Parkplatz auf dem Grundstück hinter dem Hotel gibt ein sicheres Gefühl. Das Gepäck kann vom Parkplatz aus mit einem Lift in die oberen Etagen befördert werden.

Für eine Übernachtung durchaus akzeptabel.

Dusche und WC sehr eng und nicht mehr zeitgemäss. Wieso Teppichbodenfliesen? Handtücher verbraucht und verschlissen. Frühstücksraum im Keller. Wer zu der Aussage kommt, dass es ein "tolles Frühstück" gegeben habe, hat noch nicht gut gefrühstückt. Das ist halt ein ganz normales Angebot mit niedrigem Standard. Die Fotos sind sehr schmeichelhaft ausgewählt. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis grenzwertig.

Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nicht noch einmal!

Der Umgangston der Dame an der Rezeption und ihr knurrender Hund.

Patziger Empfang und unsouveränes Auftreten der Empfangsdame, wurde behandelt wie kleines, lästiges Kind, machte ihre Unwissenheit zu meinem Problem, Oberlehrerton was ich als erwachsener Mensch sehr befremdlich fand, Ausblick auf 3m entfernte Hauswand, was okay wäre, wenn der Preis nicht so hoch gewesen wäre, ausgefranzte Handtücher, kaputte Duschwand, Flecken auf dem Laken, Internetzugang ging nicht, konnte aber nach 18h nicht mehr nachfragen, weil Rezeption nur von 15-18h besetzt war.

Gute, sehr saubere Unterkunft in ausgezeichneter Lage mit etwas zu strenger Hoteloberdirektorin ;-)

Musik beim Frühstück (Deutscher Schlager bis zum abwinken). Frühstück längstens bis 10:00 Uhr. Etwas schroffer Umgangston seitens Hotelführung.

Sehr saubere Unterkunft mit gutem und reichhaltigem Frühstück. Lage ausgezeichnet. Man kann direkt am Hotel zu den Kreidefelsen aufbrechen. Ist zwar ein strammer Marsch aber zu bewältigen.

Einfach Super

Personal sehr freundlich. Zimmereinrichtung neu. Frühstück sehr lecker. Super Sauna. Gute Idee der Getränkeschrank. Preis Leistung einfach toll. Ein sehr ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

insgesamt ganz gut

die Dame an der Rezeption (sah aus wie die Chefin) war ziemlich unfreundlich und hatte einen ungezogenen Hund, der mir gleich auf die helle Hose sprang.

voll tolles Frühstück trotz günstigem Preis. große Zimmer. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Frühstück vielseitig, wenig Flexibilität bzgl. der Saunazugänglickeit.

Die Sauna war nur bis 18.00 zu benutzen, leider nicht am Abend. Beide mir angebotenen Einzelzimmer gingen mit direkter Sicht auf das nahe stehende Nachbarhaus. Das im 2. OG ließ wenigstens die Ahnung einer Aussicht zu. Für den Parkplatz waren pro Tag 3.-€ fällig.

Beim Frühstück wurden wir von einer sehr freundlichen Dame aufmerksam versorgt. Kleine Extras waren selbstverständlich möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Immer wieder gern.

Nur eine Übernachtung aber alles war zu unserer Zufriedenheit. Sehr ruhiges Zimmer, da Nebensaison und kaum Verkehr. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für den Preis gibt es fast nichts zu meckern.

Meckern auf hohem niveau...im Bett war ein Haar und für einen längeren Aufenthalt das Zimmer etwas klein für 2-3 Nächte völlig OK.

Für den Preis gibt es fast nichts zu meckern. Gute zentrale Lage, in den Zimmern ist es sehr ruhig, ein tolles Frühstücks-Buffet, mir hat besonderst gut gefallen das es keine einzelverpackung für Marmelade usw. gab, Daumen hoch. Für einen Kurzurlaub kommen wir gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Alles in bester Ordnung.

Zimmer liegt genau neben dem Hintereingang. Wenn andere Hotelgäste kommen oder gehen, hört man es. Aber es ist nicht so tragisch.

Frühstück top . Alles was man braucht. Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Preiswerter Kurzurlaub

Beim Einchecken wurde uns die Nutzung der Sauna angeboten. Als wir das Angebot dann bei nass-kaltem Winterwetter nutzen wollten, hatten wir den Eindruck, als würde das gerade sehr ungelegen kommen. Der Preis für die Sauna ist zudem nach der Nutzung von 8 auf 10 EUR pro Person gestiegen. Wir hätten auch diesen Preis ohne Diskussion gezahlt, wenn wir ihn vorher so gekannt hätten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker. Die neue Saunalandschaft hatten wir für uns alleine, was wir sehr genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Hier wird an allem gespart

Wir kamen bereits um 12,30 Uhr an der Unterkunft an und wurden von der Inhaberin abgekanzelt, dass Check In von 15-18 Uhr sei, das konnte man ja wohl bei Buchung sehen. Da wir an diesem Tag noch schnell etwas auf Hiddensee zu erledigen hatten, wäre uns keine Möglichkeit geblieben, im genannten Zeitraum einzuchecken. Unter viel Gemaule und Verweis auf die viele Arbeit wurde uns widerwillig der Schlüssel für die gebuchte Suite ausgehändigt. Wlan-Zugang haben wir bekommen, allerdings stellten wir erst auf dem Zimmer fest, es kann sich nur 1x eingeloggt werden kann. Einen 2. Zugang erhielten wir nicht, es war niemand mehr anwesend (oder hatte gerade wieder arg viel zu tun). Als wir gegen 19,30 Uhr wieder in der Unterkunft waren, freuten wir uns auf die Sauna, die mit schönen Bildern auf Booking beworben wird. Pustekuchen, verriegelt und verrammelt und kein Personal im Haus. Nun ja, letzte Chance zu punkten, war das fabelhafte Frühstück, dass ebenfalls bei Booking angepriesen wurde. Da ich auf glutenfreie Spesen angewiesen bin, hatte ich bei Buchung (wie immer) darauf hingewiesen. Verwundert hat es mich nach den bereits gemachten Erfahrungen in diesem Haus, dass natürlich weder glutenfreies Brot noch Brötchen vorhanden waren. Ich wurde aber mit den üblichen Ausweichmöglichkeiten (Joghurt mit Früchten) satt. Ach ja, Frühstückszeit, auch am WE, ist von 8-10 Uhr, bis 10 Uhr muss aber auch Check Out und Abreisen erfolgt sein. Fazit für dieses Haus: Hier wird an allem gespart, am meisten am Service. Empfehlenswert in keinster Weise. Man hat das Gefühl, die Inhaberin hat es nicht mehr nötig und Gäste sind hier nicht willkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

In der nördlichen Altstadt nahe der Promenade und dem Weg zu...

WLAN nur ok. Sauna kostet 10 € p.P.

In der nördlichen Altstadt nahe der Promenade und dem Weg zu den Kreidefelsen gelegen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig. Bequeme Betten, gut ausgestattetes Bad. Das Frühstück schlägt alles (frisch mit Fisch, riesige Auswahl), mit top-Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zentrale gute Unterkunft in Sassnitz

Wasserkocher auf Zimmer wäre toll. Hotel ist nicht direkt am Strand - bei diesem Preis wohl auch nicht zu erwarten. Parkplatz und Sauna kosten extra

gutes Frühstück ! Zimmer groß und schön

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Enttäuschung

Booking.com hat ein Zimmer mit Meerblick im Doppelbett verkauft. Das Zimmer hatte weder noch. Ich musste zu 50% Aufpreis vor Ort umbuchen. Man erhält nicht das was man bucht!

Das Frühstück war gut und die Chefin sehr hilfreich die von Booking.com verursachten Probleme zu lösen. Booking hat Zimmer verkauft, die so nicht existieren. Das war wohl meine letzte Buchung bei Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles in Ordnung.

Mir fällt nichts ein was mir nicht gefallen hätte..

Mir hat eigentlich alles gefallen. Die Betten waren gut. Bad/Toilette waren gut. Das Zimmer war geräumig.

Spontan mit Buchungsschwierigkeiten aber glücklichen Ende!

Als Paar, hatten wir zwei Einzelbetten.

Wir sind spontan angereist, jedoch gabs einige Startschwierigkeiten wegen der Buchung. Das Hotel hat dies aber wunderbar gelöst, somit konnten wir gut ins Neue Jahr starten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolles Hotel mit einem kleinen Haken

leider sehr enges Zeitfenster um Mittags ins Haus zu kommen. Einchecken = Hotel offen = 15-18 Uhr. Wir kamen um 13:30 und standen vor einem geschlossenen Haus. Bitte bei der Anreise beachten!

klasse Frühstück schönes Zimmer schönes Haus tolle Lage am letzten Parkplatz zu den Kreisefelsen Schöne Lokale am alten Hafen und in Alt-Sassnitz mit guten Einkehrmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schönes Hotel für einen Rügenaufenthalt

WLAN hat nicht funktioniert

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die Insel zu erkunden. Parkplätze sind direkt angeschlossen. Man hat die Möglichkeit Fahrräder zu leihen und die hauseigene Sauna zu nutzen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich.

Silvesterkurzurlaub

Das Frühstück war frisch zubereitet und total lecker. Für den gebotenen Service und die Herzlichkeit gilt der Inhaberin, Frau Hümer und Ihrem Team unser Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für dieses Jahr bereits wieder dieses Hotel gebucht.

Schön, aber ein fader Beigeschmack

Die Hoteldirektorin! Gebucht war Unterkunft inkl. Frühstück sowie eine Anreise v. 15-18 Uhr, dass aber leider die Hoteldirektorin aushebelte u. für das Neujahrsfrühstück nachträglich 10€/Pers. haben wollte u. die Anreise bis 17 Uhr verkürzte. Begründung: kurzfristig Buchung, Silvester, alle Anderen hätten das auch bezahlt. ^^ Ebenso verkürzte Sie spontan die Frückszeit v. Neujahr bis 10:30 Uhr, zum 02.01. auf max. 10 Uhr.

Wunderschönes Haus. Das Zimmer war schön, gemütlich, sauber und ausreichend für 2 Personen plus Baby u kleinen Hund. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Eine überwiegend gute Erfahrung

in Zimmer 5 bei Anreise fette braune Schleifspur im Toilettenbecken (Schock bei Anheben der Klobrille). in Zimmer 20 bei Anreise ein unsauberes Handtuch. WLAN nicht funktionstüchtig, nacheinander mit 3 Geräten probiert.

ein schönes Haus, geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schönes Hotelzimmer, sehr geräumig u sauber. Ruhige Lage in Sassnitz u doch zentral.

Die vielen Teppiche, die noch über der Auslegeware liegen im Zimmer und auf dem Flur lassen das Gesamte ein wenig altbacken aussehen u es muffelt auch ein wenig älter . . . Hier wäre es topp, wenn man die Teppiche alle einmal komplett weglässt.

Das Zimmer hat uns gut gefallen; es war nicht so eng, wie manch andere Hotelzimmer. Frühstück war lecker; man hatte seinen Tisch nach Zimmernummer, so gab es keinerlei Reibereien :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Hervorragend

Keine Kritik,

Ein sehr schönes kleines Hotel,welches sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet ist.Das Zimmer sehr schön und alles war zum Wohlfühlen. Die Besitzerin war sehr nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Auch die Mitarbeiter sehr nett. Das Buffet war sehr gut bestückt und alles sehr lecker. Am Weihnachtstag eine kleine Aufmerksamkeit am Platz und somit Freude bereitet. Bleiben Sie so wie sind. Alles gute für Sie und Ihr Team. Bis demnächst.