Bewertungen für Parkhotel Emstaler Höhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kissinger Strasse 2, 34308 Bad Emstal, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Emstal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Frühstücksbüffet war super, es gab alles was das Herz...

Leider war die Lüftung im Badezimmer dauerhaft an und hat beim Schlafen ein wenig gestört.

Das Frühstücksbüffet war super, es gab alles was das Herz begehrt und noch mehr.

Die ruhige Lage und das freundliche Personal.

Wir mussten ziemlich lange auf das Abendessen warten

Die ruhige Lage und das freundliche Personal. Das essen und das Frühstück haben die Note 1+ verdient

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Alles in allem
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement lag dem Hotel gegenüber und alle Angebot des Hotels mussten extra honoriert werden -Wellnessberreich-

Das Frühstück hervorragend Personal sehr aufmerksam. Und der Hund war in keiner Weise unbeliebt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartment war von der Ausstattung her sehr altbacken, aber zweckmäßig. Terrassenmöbel extrem in die Jahre gekommen, keine bzw. zerfressene Auflagen runden das Bild ab.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Jedoch wurde gerade bei Wurst und Käse eine große Menge auf das Buffet gelegt, was nach eine halben Stunde sehr ausgetrocknet war und nicht mehr schön aussah bzw. durch die Wärme schmierig war. Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit

Ist ging ,aber wir würden nicht noch mal buchen

Das Personal war nicht so freundlich , mein Essen war kalt , keine Entschuldigung von der Kellerin , wurde dann in der Mikrowelle aufgewärmt , Speisekarte zu überteuert. Im Restaurant könnte man Handwerkkunst kaufen , bei den meisten fehlte das Preisschild und dann man konnte es nicht kaufen.

Es war sauber im Zimmer , aber in die Jahre gekommen , alte braune Fließen im Badezimmer. Frühstücksbuffet war sehr schön , vielseitig und für jeden was was dabei

Ok, aber pro Nacht 30-40 Euro zuviel bezahlt
    • Exklusive Doppelzimmer

Preis,- leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Für absoluten Standard komfortpreis bezahlt Für Late—Check wurden fünf Euro pro Stunde berechnet, fanden wir bei dem Preis geizig

Frühstück und Betten gut

Ein gelungener Aufenthalt !

NICHTS !

Das Apartment lag gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite. Darauf habe ich bei der Buchung keinen Hinweis gefunden. Es war aber bei dem schönen Wetter kein Problem, jedoch bei Regen ... ? Über die Straße zum Frühstück, das sehr gut war !

Angenehmer Zwischenstopp

Vom Abendessen hätte ich bei 4 Sternen mehr erwartet. Es war etwas lieb- und fantasielos. Auch der Service beim Abendessen war nicht gut, es wurden Wünsche vergessen, verwechselt und zu selten nach weiteren Wünschen gefragt.

Das Frühstück sowie der Service beim Frühstück waren richtig gut. Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Der Sauna-Bereich ist sehr schön.

Bei der Ankunft musste ich 10 Minuten warten, war aber der...

Hotel überteuert

Bei der Ankunft musste ich 10 Minuten warten, war aber der einzige an der Rezeption. Bedienung im Restaurant mit den Anzahl Gästen überfordert. Getränke für die Kutscherstube im Keller muss man sich selbst oben bestellen oder holen - hier ser schlechter Service

vom Komfort her sehr guter Hotelbetrieb

Der Geruch in den Fluren ist teilweise sehr muffig - the smell on the floors is not very pleasant. Leider hat das in der Nähe gelegene Thermalbad seinen Betrieb eingestellt. - unfortunately the thermal baths service stopped and the baths stay closed.

reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet - substantial and very tasty breakfast Restaurant und Bar im Hause - restaurant and bar belonging to the hotel sehr guter Saunabereich - large and comfortable wellness and sauna area Informationen über Region verfügbar - information about the nearer region available Informationsangebot im Hotelzimmer auf Tablet anstatt auf Papier; das Hotel ist dabei diese Informationen auch in Englisch bereitzustellen (Umweltschutz - information on the rooms available on tablet; they are working on translation in English (environment protection). "Tankstationen" für Fahrzeuge mit Elektrobetrieb direkt auf Hotel-Parkplatz- if you are driving an electronic car, there are also power stations for e-cars available at the hotel.

Familiäre geführtes Hotel mit neuem kleinen aber gemütlichem...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Familiäre geführtes Hotel mit neuem kleinen aber gemütlichem Wellnessbereich. 3 unterschiedliche Saunen und ein Gradierwerk laden zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und verwönnt mit regionale Produkten. Im Restaurant haben wir ebenfalls saisonal und regional gegessen und getrunken. Die Gegend um Kassel bietet viel Kultur, Kunst und .... Wir kommen gerne wieder.

4 Sterne sind nicht angemessen!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben in einem der Appartments auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschlafen. Die Ausstattung war etwas lieblos und karg. Die Matratzen waren viel zu weich und unbequem. Für gemütliche Tage im Appartment nicht geeignet. Da wir viel unterwegs waren, ok, bis aufs Schlafen.

Gut gefallen hat uns die Sauna, allerdings ist die Ruhezone zu nah an den Duschen. Sobald es sich füllt, kann von Ruhe keine Rede sein. Das Frühstück war insgesamt vielfältig und ansprechend. Der Service freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Bei Wiedereröffnung der Kurthermenanlagen würden wir später gern einmal wiederkommen

Das Bad im DZ war uns einfach raummäßig zu klein, von uns benötigte kleine Ablagenbretter z.B. an der Wand für unsere Utensilien wären doch möglich, oder ? Das Hotel ist bekannterweise in einem so auch firmierenden Heilbad mit schöner Therme gelegen und lädt auch deshalb den Reisenden oder Kurzurlauber zu Aufenthalten in schönster Naturumgebung ein - aber leider ist aus auch angeschlagenen Baumängelgründen die gesamte Anlage einschl. Tagungs-/Kursaal/Restaurant/Bar und Bäder innen / außen vollständig nach einem laufenden Rechtstreit und wahrscheinlich auf Dauer geschlossen worden !!!

Wie früher, ein ganz tolles Frühstück bei netter Bedienung. Die neu überholte und hausinterne, blitzsaubere Saunaanlage mit 3 unterschdl. Kabinen ist gut in der Gestaltung gelungen. Nur die Fußbecken sollten einfach mehr Wasserhöhe erlauben. Die erstmalige Nutzung machte uns deshalb recht viel Freude nach einem anstrengenden Tag.

Atraktives Hotel in grüner Idylle
    • Apartment (2 Erwachsene)

In einem 4 Sterne Hotel sollten in den Appartements keine Analogfernseher mit 8 Programmen mehr stehen, welche nicht einmal Radioprogramme beinhalten.E

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Bedienungen sind immer freundlich und kompetent. Ob alleine oder einer Feier ,es ist sehr zu empfehlen. Das ganze Ambiente im Restaurant ist annehmbar und schön.

Trotz der zwei Kritikpunkte, hatten wir eine schöne Zeit und würden das Hotel weiter empfehlen.

Keine Abtrennung auf dem Balkon zu den anderen Gästen, da fehlte mir doch sehr die Privatsphäre. Das Zimmer etwas zu klein, genau wie das Badezimmer.

Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt. Das Bett sehr bequem, mit einer dicken Matratze. Die ersten Getränke (2 kl. Wasser und 2 kl. Apfelsaft) waren inklusive. Toller Startpunkt um in dieser schönen Gegend zuwandern oder wie wir Rad zufahren.

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr hellhörig durch dünne Zimmertüren, keine Abtrennungen auf dem Balkon, Badezimmer sehr klein.

Gutes Frühstück, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente, sehr sauber,

Gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück mit freundlichem...

Kleines Zimmer, müsste mal renoviert werden. Kopfkissen schlecht.

Gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück mit freundlichem Personal. Modernes, sauberes Bad.

Ein Plätzchen das zum nochmaligen Besuch auffordert.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Hier kann ich nichts aussagen. Ich denke, dass sagt aber genug!

alles in allem war überdurchschnittlich gut. Sehr nettes Personal, eine engagierte gute Küche und sehr zentrale Lage. Gerne wieder.

Übernachtung im Parkhotel

Beim Check-In mussten die Daten -trotz vorab Buchung- umständlich erfasst werden. Spartanische Einrichtung des Zimmers, wenig Service. Klumpige Kissen, kein Ersatz-/Zusatzkissen im Schrank Erhebliche Lärmbelästigung durch dröhnende und vibrierende Lüftungsanlage. Schlafen bei geöffnetem Fenster - unmöglich. Der Umgang der Rezeptionistin mit der morgentlichen Beschwerde war ein wenig unprofessionell: "Da gab es bisher noch nie eine Beschwerde....". Die -nicht eingeforderte- Minderung des Übernachtungspreises um 15€ erfolgte kommentarlos und war erst bei Einsicht in die Rechnung erkennbar. Insgesamt war das Verhältins vom Preis zur gebotenen Leistung nicht ausgewogen.

Sehr sauberes Zimmer und Bad. Gute, gepflegte Betten, mit Ausnahme der Kissen. Schönes Bad, geräumige Dusche. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, auch mit regionalem Bezug. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Frühstückservice.

Gut aber noch Luft nach oben

Das Personal. Eine Woche vorher hatte ich nur 4 statt der Gebuchten 8 Zimmer. Am Vorabend würde mir bestätigt, dass ich 8 Zimmer hätte. Bei Ankunft hatte ich aber nur 7 Zimmer. Mit Mühe wurde ein 8. Organisiert... Der schriftlich Zugesagte Frühstückstisch für 15 Personen war als Mittagstisch gebucht. Beim Essen war die Rinderroulade verkohlt (War wohl eine Kohlroulade...). Die Weinkarte und die Kinderkarte kamen erst nach dreimaliger Nachfrage. Sonderwünsche wie "Kann ich auch etwas anderes als Meerrettich auf mein Steak bekommen wurden mit Nö kommentiert. Keine Entschuldigung, Nichts. Überhaupt hätte ich erwartet, dass jemand als Geschäftsführer bei einer 15köpfigen Reisegruppe sich für die Gäste interessiert.

Die Auststattung und Sauberkeit

Die neue Saunaanlage ist super schön, auch dieRuhezone im...

Die Besucher der hauseigenen Bar haben bis weit nach Mitternacht sich im Außenbereich unterhalten. Keine Rücksicht auf die übrigen Gäste. Die Hotelangestellten konnten den Lärm leider nicht eindämmen 😏

Die neue Saunaanlage ist super schön, auch dieRuhezone im Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

sehr reichhaltiges Frühstück, freundliche Servicekräfte,...

sehr reichhaltiges Frühstück, freundliche Servicekräfte, nachts ruhig, konnten sehr gut schlafen. Angenehm warm im Haus - fiel besonders auf, weil es draußen nochmal richtig kalt geworden ist (April!)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Eine Auszeit genießen!

Kann ich nicht sagen. Wenn man etwas monieren möchte, dann vielleicht, dass die Dusche etwas klein ist. Aber es war auch nicht schlimm.

Sehr viel gefiel mir sehr gut. Das Hotel ist nicht unbedingt modern, dafür aber sehr sauber - das ist sehr viel mehr wert. Das Personal so entzückend und freundlich, eine wahre Freude in der heutigen Zeit. Von dem Frühstück ließ ich mich verführen, schnitt mit Begeisterung das Brot selbst, denn es stand eine wunderschöne, alte Brotnaschine dort - Kindheitserinnerungen keimten auf. Das Frühstück war perfekt. Besonders gefiel mir, dass in dem Zimmer ein Wasserkocher und Kaffee/Tee angeboten wurden UND, dass ich als Raucherin kein Außenseiter war, man mir die Leidenschaft verzieh, ich rauchen durfte, nicht im Zimmer, das ist klar, aber drumherum. Mein absolutes Lob dem ganzen Haus!

Schöne Atmosphere im Restaurant

Es wurde versucht, uns die niederige Zimmerkategorie zu vergeben. Es wurde erzählt, dass Booking.com direkt die Kategorie am PC des Hotels abbucht?! Sprich - wir hätten das so gebucht. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht. Zum Glück hatten wir den Ausdruck dabei.

Das nette Personal im Restaurant und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und große Zimmer und ein sehr gutes Frühstück.

Gerne wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war sauber und Top gepflegt. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Frühstück war absolut klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Mann kann es ruhig weiter empfehlen

Das Frühstuck und Abendessen war lecker.War alles gut. Wir sind zufrieden.Mann

PreisLeistung sehr gut, super freundliches Personal.

Ja. Js

Das Personal war nicht freundlich genug.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal war nicht freundlich genug. Sehr bestimmender Tonfall.

Sehr ruhige Lage, die modernen Zimmer sind sehr schön...

Sehr ruhige Lage, die modernen Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Hat uns ganz gut gefallen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück war im Verhältnis zum Preis sehr gut.

Ein stimmiges Ganzes

Ein stimmiges Ganzes

Tolle Landschaft

Bidet im Bad fehlt.

Perfekt sauber!!!! Sehr,sehr freundliches Personal u absolut tolles Frühstück.

Super Frühstück - alles vorhanden.

Super Frühstück - alles vorhanden. Restaurant nicht benötigt da eine private Feier im Ort

Reinigung nur gegen Aufpreis.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Möbel sehr einfach Like Jugendzimmer.

Reinigung nur gegen Aufpreis. Nicht gerade Standard, schade. War beim Buchen nicht angegeben.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr freundlich und unkompliziert in vertrackter Lage - das...

Sehr freundlich und unkompliziert in vertrackter Lage - das booking-portal hat einen leider auf den holzweg geführt! Vor Ort war alles kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstücksbuffet

WLAN nur eingeschränkt verfügbar und kompliziertes Anmeldeverfahren. Bei Nutzung von Tablet oder Laptop Probleme bei der Anmeldung mit diesem verfahren. Alkoholsfreies Bier nur naturtrüb und nur eine Marke (für Allergiker nicht sehr vorteilhaft!) Sauna war nur eingeschränkt nutzbar.

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Osterüberraschung an Ostersamstag

Raucherzimmer erhalten, Umbuchung vor Ort nicht mehr möglich, da das Hotel ausgebucht war. Lange Diskussion mit unbeholfener Dame an Rezeption - am nächsten Tag gab es dann doch noch einen kleinen Rabatt. In Restaurant nicht bedient worden, während andere Gäste (Stammgäste?) umgarnt wurden. Zimmer stark renovierungsbedürftig, wir haben angeblich eines der älteren Zimmer erhalten.

Osterüberraschung an Ostersamstag

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Alle waren sehr nett zu uns.

Es kommt mir nichts in den Sinn...

Alle waren sehr nett zu uns. Bereits an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war super :-) Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Frühstücksangebot für diesen Preis ist unschlagbar.

Das Frühstücksangebot für diesen Preis ist unschlagbar. Sehr nettes Personal, unser Fernsehen ist abends ausgefallen, beim Frühstück erwähnt und eine Stunde später war ein neuer drin. Rundum toller Service !!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück war sehr preiswert und gut, auch ansonsten ist das...

Wir haben bei der Hotelsuche nicht sehr auf ein Nichtraucherzimmer geachtet. Es ist uns jedenfalls bei der Buchung keine entsprechende Wahlmöglichkeit aufgefallen. Allerdings werden wir bei der nächsten Buchung darauf achten.

Frühstück war sehr preiswert und gut, auch ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Empfang, Zimmer und Restaurant prima und sehr freundliches

Am Samstag,23.01.2016 kam heftiger Eisregen an, wie vielfach vorher bekannt gegeben. Leider begann die Enteisung des Hotel-Eingangsbereichs durch einen Beauftragten erst gegen 09.30 Uhr und wir konnten kaum zu unserem Wagen kommen ! Hatten nämlich einen wichtigen Termin in Kassel, den wir dann auch leider etwas verpassten.

Empfang, Zimmer und Restaurant prima und sehr freundliches Personal in diesen Bereichen erlebt. Danke.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Nettes, freundliches Personal.

1.Unser Doppelzimmer 115 lag leider direkt oberhalb von einem geräuschvollen Aggregat des Hotels, sehr unangenehm ! 2. Die Matratzen beider Betten waren durchgelegen und viel zu weich. Sollten dringend ausgetauscht werden.

Nettes, freundliches Personal. Hilfsbereit bei einem kurzfristigen Sonderwunsch (Restaurantreservierung für eine Gruppe am nächsten Abend), gutes Essen dabei und prima Tischvorbereitung Gute Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Daumen hoch für die frisch renovierte Nasszelle.

.... leider passte die "olle" , gammelige Tür nicht dazu. Alter Teppichboden ist auch eher unangenehm.

Daumen hoch für die frisch renovierte Nasszelle....

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Personal nur bedingt fähig Englisch oder Französisch zu sprechen. Bei Nutzung des WLAN sehr umständliche Anmeldung. Für internationalen Standard fehlen einige Dinge (Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Mineralwasser, Kaffee und Tee kostenfrei auf Zimmer, Rezeption war zum Zeitpunkt meiner Anreise - 14 Uhr - nicht besetzt und erst nach mehrmaligem klingeln kam jemand)

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Lage an kleinem Park.

Ältliches, aber sauberes Bad (restliches Zimmer neu renoviert und eingerichtet)

Lage an kleinem Park. Sehr gutes Frühstück. Zimmer neu renoviert und eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

1)Geschäftsführerin, die auch auf der Rezeption arbeitet, verkauft von der Vitrine gebrauchte Sachen nach dem Motto, wenn du das selbst nicht bemerkt hast, bist du selbst schuld. Ich habe Frosch und 2 Kerzen für Pool gekauft und nur eine einzige Kerze war neu. Leider habe ich das zuhause bemerkt und deshalb konnte ich nicht tauschen. Alles anderes waren mit Beläge und schmutzig.Leider habe ich das zuhause bemerkt und deshalb konnte ich nicht tauschen. Höflichkeit ist nicht die stärkste Seite von ihr. Bis jetzt das Problem ist nicht gelöst. 2) Internet 3)keine Klimaanlage 4) meine Nachbarn haben fleißig ins meinen Fenster geraucht und alle Gerüche von der Küche waren im Zimmer. Dabei war es nicht spar Preis. 5)Kopfkissen. Lieber nehmen sie eigene. Ich bin sehr viel unterwegs, aber so was habe ich noch nicht erlebt!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die stets nette Art des Personals mit den Gästen umzugehen –...

Weniger schön weil etwas gehoben sind die Preise für das Essen – ABER die Qualität ist dafür sehr lobenswert (vor allem reichlich). Ein Plus sind die Gerichte der heimischen Küche. Die fehlende Klimatisierung im Restaurant und Zimmerbereich ist das einzige Manko. An sehr warmen Tagen fast unmöglich für Personal und Gästen, die dann gleichermaßen in schwitzen kommen.

Die stets nette Art des Personals mit den Gästen umzugehen – wirklich stets bemüht und sehr aufmerksam. Die Sauberkeit des Zimmers, vor allem der sanitäre Bereich, den wir wegen der Hitze mehrfach tangierten. Kostenlose Getränke in der Minibar und ein reichhaltiges, wirklich kostengünstiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Eines dieser Hotels das es immer weniger gibt.

Wer angesichts des Preisleistungsverhältnisses meckert gehört bestraft.

Eines dieser Hotels das es immer weniger gibt. Leider. Nette Menschen, guter Service und tolle Lage am Kurpark. Angesichts des Aufwandes der dort betrieben werden muss kann ich garnicht vorstellen wie man da zurecht kommt. Hier war eindeutig die Leistung unverhältnismässig grösser als der Preis. Ich wünsche dem Nachwuchs des Hotels das er das Haus noch sehr lange so führen kann. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Fruehstueck: reichhaltig, gesund, abwechslungsreich

Fruehstueck: reichhaltig, gesund, abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksangebot am Buffet.

Sehr gutes Frühstücksangebot am Buffet. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstücksbüffet ist die Wucht.

Das Frühstücksbüffet ist die Wucht. Die Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Gerne wieder !

Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, Restaurant...

Freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, Restaurant ist ein Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

keine Klimaanlage

keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Eines der seltenen absoluten Wohlfühlhotels.

Eines der seltenen absoluten Wohlfühlhotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

preis, restaurant, sauberkeit, lage

rezeptionsdame war täglich hauptsächlich mit pc beschäftigt. minibar leer

preis, restaurant, sauberkeit, lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zum Edersee ist es sehr weit, da.

Zum Edersee ist es sehr weit, da. 40 Minuten

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Ein gutes Hotel in ruhiger Lage, mit gutem Restaurant.

Ein gutes Hotel in ruhiger Lage, mit gutem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

WiFi war schlecht.