Bewertungen für Welcome Hotel Euskirchen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alleestr. 1, 53879 Euskirchen, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Euskirchen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

- nettes Personal

Etwas Schmutz an der Toilettentür und an den Vorhängen, ansonsten sehr sauber

- nettes Personal - gutes Frühstücksbuffet - große, geräumige Schlaf- und Badezimmer - kein Aufpreis als Single - Stadtnåhe - den Bahnhof hört man nicht, obwohl er nah ist - insgesamt ruhiges und gemütliches Hotel - Check in nicht an Uhrzeit gebunden

Ich würde immer wieder den Hotel buchen,wenn ich nach Euskirchen fahre!

Wasser nicht gefallen in Badezimmer aber ich denke es liegt am Ort und bestimmt ist die Wasser überall in Euskirchen so ist. Haut war sofort trocken und irgendwie weiß nach dem duschen.

Frühstück war bestimmt auch lecker ,kann nichts sagen,weil ich da nicht gefrühstückt habe,musste früher auschecken. Ansonsten Hotel ist sehr gut und Badezimmer ist HAMMER!!!!!! Sauberkeit 10 Punkte!!! Hotel nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Hotel & nettes Personal

Die Dusche ist nicht richtig abgelaufen, was damit zu tun haben könnte, dass sich zahlreiche Haare am Abflussgitter befunden haben.

Sehr nettes Personal & sehr schönes Zimmer

Matratze im Delux Doppelzimmer durchgelegen, Klima ging...

Matratze im Delux Doppelzimmer durchgelegen, Klima ging nicht richtig, Fernseher zum Schreibtisch so das man vom Bett sowie von der Couch kein fern schauen konnte. Schreibtisch mitten im Zimmer 👎🏼 Kein Stift somit Preis nicht gerechtfertigt

Hotel ok, Service könnte verbessert werden

Die Getränke tagsüber waren sehr unterschiedlich eingeschenkt in der Menge und teilweise, v.a. das Bier sehr warm - abneds in der Bar war alles bestens An der Rezeption gab es keinen Stadtplan

Frühstück war ok, nicht überwältigend

Wunderbar
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war zum Frühstück ein wenig zu klein und das Personal und die Kaffeemaschine überfordert

Das Personal war sehr behilflich als ich meine Uhr hinterlassen hatte Das Zimmer war sehr bequem

Lage im Zentrum, für den Preis sehr gute und gediegene...

WLAN war im Zimmer NICHT VERFÜGBAR. Nach Reklamation an der Rezeption kam die Standardantwort, dass das Problem bekannt sei ...

Lage im Zentrum, für den Preis sehr gute und gediegene Ausstattung, Gutes Früstück.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir würden jederzeit wieder kommen.

Es gab eine Kleinigkeit was wir aus persönlicher Sicht zu bemängeln hätten, fehelnde freie Steckdosen. Es sind zwar genügend vorhanden, jedoch nicht dort wo man sie benötigt werden. Zum einen am Bett selbst, um somit das Ladekabel vom Handy anschließen zu können. Zum anderen war im Bad nur eine 20V-Steckdose vorhanden, die laut der Beschriftung speziell für einen Herrenrasierer ausgelgegt war. Jemand der seinen eigenen Föhn mitbringt, hat da schlechte Karten, es ist zwar ein fest Installierter Föhn vorhanden, der leider eine schwache Leistung zu tage bringt.

Da wir nach Euskirchen gefahren sind, um die Therme zu besuchen, suchten wir ein Hotel das nicht all zu weit von der Therme entfernt lag. Die Auswahl viel dann auf das Welcome Hotel Euskrichen, wo wir auch eine Junior Suite gebucht hatten, was wir normaler weise nicht bevorzugen, da uns ein einfaches Zimmer reicht. Da zu diesem Zeitpunkt der Buchung des sehr günstig war, viel die Entscheidung auch nicht schwer. Zur lage des Hotels, es liegt Zentral in Euskirchen, direkt gegenüber des Bahnhofs und ca 200 m weit entfernt von der Fußgängerzone. Durch die schallisolierten Fester und der ruhigen Lage unseres Zimmers bekam man nichts vom Bahnverkehr mit. Da wir beide bisher nie in NRW in Urlaub waren und nicht wussten was uns für eine Stadt erwartet, waren wir sehr davon angetan, was Euskirchen für eine schöne Stadt ist. Die Parkmöglichkeiten sind durch die im Gebäudekomplex vorhandene Tiefgarage auch kein Problem, schlagen halt mit 12 Euro pro Tag auch zu Buche. Ob es weitere Parkplätze in der nähe gibt, wissen wir nicht. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Gab es ein Problem oder Fragen, wurde dies umgehend und ohne Probleme behoben. Nun zur Junior Suite selbst, sie war sehr geräumig und großzügig geschnitten, sowie die Einrichtung als auch Gestaltung, waren sehr Hochwertig. Im großen ganzen, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel bevorzugen und auch weiter empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis passte und das Frühstück war sehr reichhaltig und auch breit aufgestellt, es war für jeden etwas dabei. Auch die Gastronomie in der näheren Umgebung war mit verschiedenen Angeboten reichhaltig vertreten, was auch sehr zu empfehlen ist.

Super Übernachtungsmöglichkeit in Euskirchen

Die Zimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel eingerichtet. Eine nette Spielerei sind die elektrischen Vorhänge (wie im Kino). Das Hotel ist nahe der Innenstadt gelegen. Trotz Nähe zum Bahnhof kann man ruhig schlafen.

Super!

Das Matras.

Das Hotel sieht toll aus, gute Lage. Das Frühstück war richtig lecker, grosse Auswahl. Das einzige minus war das Bett, das Matras war nicht so bequem. Trotzdem würden wir sicher wieder zurückkommen.

Top Hotel!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war Positiv überrascht!!!Das Zimmer war Riesig & Sehr Hochwertig Eingerichtet. Habe mich wie in einer Suite gefühlt.Die extra Badewanne war Super.Die Möbel in Kirchholz gehalten.Bad in Mamor.Am Ostersonntag gab es vor der Tür für jeden einen Osterhasen!!!Das fanden wir Richtig Toll.Danke.Am Ostersonntag war der Junge Mann der uns beim Frühstück bediente super Nett.Ich habe noch nie einen anderen Hotel einen Mitarbeiter gesehen den die Arbeit so Spaß machte!!!INicht gekünstelt sondern vom Herzen übte er seinen Beruf aus.Ich komme selbst aus dem Hotelgewerbe. Die anderen Mitarbeiter waren natürlich auch alle Nett.Das Frühstück war Spitze!!!Großen Pott mit Leckeren Kakao. Rührei Speck Würstchen Brot Brötchen Fisch Marmelade usw. Die Betten waren Spitze, schön Groß u sehr Gut darin Geschlafen mit der Guten Decke & den Kissen.Wir kommen gerne wieder.

Ich gebe dem Inhaber-Wechsel die "Schuld" und hoffe auf Besserung

Der nicht mitgeteilte Wechsel in "welcome hotel" und den damit einhergehenden "unkonzentrierten" Mitarbeitern. Der Spa Bereich war nicht zu nutzen, da whirlpool defekt. Die Zufahrt zum Parkhaus 1 Tag defekt. Der Vorhang am Fenster deutlich schmutzig. Der Toilettenboden wird offenbar bei geöffneter Schiebetür geputzt. Dahin lag der Schmutz. Ebenso der Fernsehschrank. Geöffnet konnte man darin im Staub deutlich schreiben.

Eigentlich sehr gut

Die Zimmerausstattung ist geeignet für Geschäftsreisende, weniger für Urlauber.

Mobiliar im Zimmer (Fernseher in einer Schranknische; dadurch war der komplette Bildschirm nicht von der Seite sichtbar); wenig Ablagemöglichkeiten Beleuchtung im Zimmer sehr spärlich (keine Deckenbeleuchtung)

sehr freundliches Personal Größe der Zimmer Badausstattung komfortabel

Königlicher Aufenthalt in einer Suite

Leider ist der Whirlpool im SPA-Bereich immer noch defekt, daher konnten wir das zusätzliche-Tool des Hotels nicht benutzen, was wir sehr schade fanden. Auch fanden wir schade, dass das Frühstück am zweiten Tag nicht so schön angerichtet war, wie am Tag zuvor.

Das Hotel ist ein wahrer Blickfang, der Empfangsbereich hat uns schon echt umgehauen. Selbst die Fahrstühle waren im königlichen Stil! Als wir dann in unsere Junior Suite reinkamen waren wir absolut begeistert von der Größe, der Sauberkeit und des Designs. Das Badezimmer war auch sehr gehoben und der Fliesenstil in Marmor-Optik hat uns in ein wahres Königreich fallen lassen. Für nur 5€ haben wir sogar Frühstück auf unser Zimmer bekommen, es wurde super schön angerichtet und selbst das Frühstücks-Ei war perfekt.

War ok, aber wir kommen nicht noch mal!
    • Standard Zweibettzimmer

Spa Bereich war leider nicht empfehlenswert; es gab viele kleine Mängel (Licht kaputt, Liege defekt, kein Wasser im Wasserspender... Der Whirlpool war defekt und es hat im Spa sowie im Eingangsbereich nach Kanalisation gestunken.

Frühstück war sehr gut. Auf Mängel bzw. Beschwerden wurde eingegangen.

Wir waren im großen und ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden

Das Essen Angebot an dem Sonntag Abend war sehr eingeschränkt!!!

Früchstück war gut , Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend Zimmer sauber und geräumig

Es war wundervoll

Eine extra Steckdose neben dem Bett wäre gut gewesen weil man auch sein Handy aufladen könnte während man liegt

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Schönes Zimmer, trotz Bahnhof-Nähe recht ruhig (Zimmer zum...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Nutzung des Parkhauses nicht im Preis enthalten ist, sondern 10,- p. Nacht separat berechnet werden

Schönes Zimmer, trotz Bahnhof-Nähe recht ruhig (Zimmer zum Hof) und ein sehr leckereres Frühstück mit allem, was man so erwartet.

Schönes Hotel, super Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

An der Bar sind meist junge Leute die von Spirituosen und Zubereitung nicht viel verstehen. Schade, bei den Preisen!

Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr schön.

Schickes Hotel, aber es hakt in einigen Details

Blick in den Hinterrhof, sehr schlechte Beleuchtung, Toilette in der Mitte des Badezimmers ohne Toilettendeckel

Tolle Ausstattung und sehr freundliches Personal

Einladendes Hotel

Das Frühstück könnte ein bisschen ausgefallener sein. Bisschen mehr anbieten. Vom Geschmack war es aber super :)

Das bett war super bequem. Das badezimmer war schön groß und sehr sauber. In allem ein schönes Hotel.

Schimmel am Duschhahn ... Der gute Schein drügt.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer dem Preis nicht entsprechend ... Duschhahn war dreckig und hatte Schimmelsporen und Tapete im Bad hat sich von der Wand gelöst.

Sehr schön eingerichtet & gutes Frühstück!

Schönes Hotel, nicht weit von der Therme Eußkirchen
    • Standard Zweibettzimmer

- Leider war es in unserem Zimmer recht kalt (besonders Nachts) - Keine Beschreibung bezüglich Klimaanlage

- Schönes sauberes und großes Zimmer -Komfortable Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Auf den Bildern sah es schöner aus, als es wirklich war. Preis Leistung passt nicht ganz.

Im Zimmer 316 "Junior Suite" waren im Teppich lauter Flecken/Brandlöcher...? In unserem Bett waren mehrere Haare zu finden (kleine Schwarze....) ich will nicht weiter darauf eingehen aus welchem Teil des Menschen die stammen können. Im Spa Bereich war der "pool" nicht nutzbar, da er umgebaut wurde. Hiervon wurde aber vorab nichts erwähnt oder es stand sonnst nichts in der Beschreibung vermerkt. In dem Zimmer so wie im Flur roch es nicht sehr gut.... kommt wahrscheinlich vom Teppich Boden. Bei Check out habe ich die Situation erwähnt und es kam leider keine sinnvolle Rückmeldung.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. Das Service Personal im Restaurant war sehr gut ausgebildet und zuvorkommend. Die Betten waren sehr Bequem und das Bad schaute auch sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war in der Beschreibung bei Bokking nicht eindeutig...
    • Standard Zweibettzimmer

Es war in der Beschreibung bei Bokking nicht eindeutig ersichtlich das es sich um ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten handelt. Für ein Doppelbett wollten diese 50€ Aufpreis.

Die Stadt ist nicht der Traum, das Hotel aber!

Kaffeemaschine hat nicht funktioniert, war aber kein Problem und wurde am Abreisetag zur Reparatur angemeldet.

Supergrosszuegige Juniorsuite, hochwertiges Bett, ausgefeilte Lichttechnik, kostenfreie Minibar ab dieser Kategorie, Bad wunderschoen, Schminkecke und Schreibtisch und zwei Fernseher vorhanden, Fruehstuecksraum wunderschoen und tolles Fruehstueck/ Brunch bis 13 Uhr am Wochenende, unkomplizierter Check in und Check out, Garage, Italiener im Haus hat nur eine sehr kleine Auswahl, aber feine Speisen und superaufmerksamer Kellner und ein wundervolles Ambiente! Ein richtig guter Aufenthalt!

Es sollte ein tolles Wochenende werden, welches durch das Preis-Leistungsverhältnis sehr getrübt wur
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Ankunft war das Computersystem abgestürzt...wir sind abends angereist und mussten ca 15 Minuten warten...Ich hatte ein Upgrade auf ein Deluxezimmer gestellt und war gespannt, ob wir dieses auch bekommen...Auf meine Frage, ob es denn geklappt hätte bekam ich die Antwort: ja klar, ich muss nur schauen welches Zimmer gerade sauber ist ...ich war über die Antwort entsetzt. Wir bekamen dann Zimmer 211. Das Zimmer war sehr groß und die Aufteilung spitze...uns wurde gesagt, die Gardinen seien automatisch zu schliessen, wir sollen nicht von Hand daran ziehen ... Die Automatik funktionierte nicht und wir haben gleich an der Rezeption Bescheid gesagt, darauf hin die Antwort: dann sind Ihre Gardinen auf manuell umgestellt, es dauert immer ne zeitlang, bis wir einen neuen Motor dafür besorgt haben.... Später haben wir dann entdeckt, dass die Gardinen teilweise gar nicht in den Führungen waren, sonder lose herabhingen und außerdem am Boden dreckig und löchrig sind. Naja, egal, dachten wir... Ich ließ mir ein Bad ein, bemerkte sofort ein Loch in der Wand, dessen Abdeckkappe lose herunterhing...was dahinter war, hab ich nicht geschaut...ich setzte mich dann auf die andere Seite der Wanne und wollte entspannen....beim Blick an die Decke war die Entspannung dann hin...zwei von drei Einbaulampen funktionierten nicht...auf der Decke war der Abdruck einer Hand zu sehen (Horrorfilmfeeling) und die Decke war extrem fleckig... Wir hatten für knapp 300,00 € ein Deluxezimmer in einem deutschen 4 Sterne-Hotel gebucht...und das mit solchen Mängeln ...das Bett war übrigends ein King Size Bett, die Matratze passte sich der Körperform an und war dann wie reingegossen, da die Matratze sich nicht mehr zurückformte... Im Nachhinein tut mir das Geld für das Hotel weh...man hätte genauso eine billige Pension buchen können...sehr traurig

Die Aufteilung des Zimmers war richtig toll...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück.

Rezeptionistin war aufgesetzt freundlich und wirkte sehr gestresst. Kein schöner Ausblick aus unserem Zimmer (Hauswand bzw. Flachdach). Parkhaus vom Hotel hätte 10€ gekostet (haben dann in einer Seitenstraße geparkt).

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Riesiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Mit Sauna. Sehr zentrale Lage am HBF und trotzdem ruhig. Das „Palmenparadies“ ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

ungeschmeichelt einzigartig.
    • Standard Zweibettzimmer

Die elektrische Technik war für mich (67 Jahre) etwas zu modern, aber meine Frau kam gut damit zurecht.

Das Zimmer war erstklassisch, die Ausstattung des Zimmers, insbesondere das Bett war paradisisch .Wir hatten noch nie ein solches erstklassiges Hotelzimmer. Die Atmosphäre war wunderbar.

Schickes und sauberes Zimmer, freundliches Personal, Top...

Frei nutzbare Steckdosen am Bett wären nett

Schickes und sauberes Zimmer, freundliches Personal, Top Lage-am Busbahnhof/Bahnhof gelegen und trotzdem sehr ruhig

Das geräumige schöne Deluxe Doppelzimmer.

Mir persönlich waren die Matratzen vom Bett zu weich.

Das geräumige schöne Deluxe Doppelzimmer. Schöne Ausstattung, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Sehr gutes Frühstück.

Frühstücksbuffet war o.
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster nicht weit zu öffnen, Klimaanlage nicht abstellbar, im Bad keine Regulierung der Lüftung möglich, wenig Steckdosen

Frühstücksbuffet war o.k. Bett war sehr bequem und das Badezimmer komfortabel und groß. Zentrale Lage des Hotels

Gute Wahl!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, außergewöhnliche Speißen, schöne Zimmer, sehr schönes Bad. Wellness und Entspannung sehr gut möglich. Zentrale Lage, einfach perfekt!!!

Schickes Hotel aber renovierungsbedürftig

Die Lichtschalter im Zimmer haben nicht funktioniert, so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Die Reaktion vom Personal war dabei sehr zurückhaltend. Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen, dessen Boden dringend Renovierungsbedürftig ist. Ein Entgegenkommen mittels Zimmer Upgrade oder Gutschein o.ä. wäre angemessen gewesen

Das dunkle Holz und das Granit im Bad machen das Hotel und die Zimmer sehr edel. Vor allem das Frühstück mit frisch zubereitetem Omelett war sehr lecker!

Eigentlich alles top.

Leider hatten wir im Zimmer kein warmes Wasser. Der Defekt konnte bis kurz vor unserer Abreise nicht behoben werden. Für mich ohne Preisnachlass ein No-Go.

Eigentlich alles top...tolle Junior-Suite, Sauna- und Fitness-Möglichkeit, beste Lage.

Sehr gutes Frühstück und natürlich super Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppich und der Bezug der Sitzecke hatten einige Flecken. Ansonsten war alles sauber.

Das Bad hatte eine tolle Ausstattung, mit einer Dusche, einer Badewanne und zwei Waschbecken. Das Zimmer war wirklich groß, größer als andere Hotels der Preisklasse. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit einer großen Auswahl an Sachen.

Luxuriös und angenehm

Das Wasser beim Duschen wurde nur lauwarm, es gab Pudermilch zum Kaffee im Zimmer. Die Restaurantkarte könnte etwas mehr Auswahl bieten.

Personal war freundlich, Zimmer war schön, Frühstück war äußerst reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ruhig , Angenehm Kompfortabel + super Restaurant Cantinetta....
    • Standard Zweibettzimmer

Das Duschgel + Schampoo in der italiänischen Dusche war selbst mit den Zähnen kaum aufzuschrauben....Musste Dusche verlassen und Zange ansetzen...

Absolutes Top Klasse Hotel, selbst für die 4 Sterne Kategorie. Super Kompfort, Grosses Zimmer und Badezimmer, ruhig und Top Bettqualität...Ich bis es gewohnt mich in 4 Sterne Hotels unterzubringen (München, Rijswijk, Frankfurt...)...Dieses is eins der Besten.

Aufenthalt getrübt durch schlechte Reklamationsbearbeitung

Bei Reklamationen hätten die Mitarbeiter / innen teilweise zuvorkommender und auch höflicher sein können.

Frühstück war vielseitig und lecker. Nähe zur City war gut.

6,0
    Okay...

Im Wellness Bereich funktionierte der Pool nicht. Ich habe deswegen extra das Hotel gebucht gehabt. Und im Zimmer funktionierte die Heizung auch nicht zufrieden stellend

Frühstück war sehr gut. Sauberkeit im Hotel war auch sehr gut.

in Ordnung, aber leider nicht mehr so gut wie in den Vorjahren

es gab - anders als in den Vorjahren - keine Badeschuhe im Wellnessbereich. Das wurde auch an der Rezeption leider nicht erwähnt, als wir uns gegen Kaution Bademäntel geliehen haben. Dort hätte man wohl auch die Badeschuhe bekommen können, wenn man es uns gesagt hätte. Außerdem war beim Frühstück zu wenig Personal, leere Teller wurden nicht abgeräumt.

das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr sauber, schönes Bad, toller Wellnessbereich

Wir hatten unser Hotel Aufenthalt mit einem Badewelt Besuch kombiniert und mit einem Stadtbummel abg

Whirlpool war defekt 😞

Riesen Bad und großes Bett, Zimmer war Tip Top in Schuss. Frühstück war reichlich und vielfältig. Sehr zu empfehlen, Daumen hoch

Schöner Aufenthalt

Keine Bademäntel und Hausschuhe auf den Zimmern, keine Termine im Wellnessbereich zur Verfügung

Die Unterbringung war klasse, Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Peinlicher Empfang und unmögliches Personal

Das Personal am Empfang war unmöglich und unverschämt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Beim Frühstück habe ich 15min auf 2 Spiegeleier gewartet obwohl nur 8 Gäste beim Frühstück waren. Das Personal hat dafür 3 mal nach meiner Zimmernummer gefragt.. Nicht empfehlenswert!

Ausstattung okay, Personal Katastrophe

Sehr schön, super Frühstück, sehr nettes Personal

Ich habe nichts auszusetzen. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit.

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und alles zu bieten. Es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem.

Messebesuch & Karneval

Frühstück standard (Vollei), aber o.k. & ausreichend Matratze durchgelegen, Möbel etwas in die Jahre gekommen, die meisten Mitarbeiter sehr freundlich, andere offensichtlich nur gezwungenermaßen aufgesetzt höflich

Gutes Restaurant, nette Bar, beides mit sehr freundlichem Personal

Sauberkeit: ein Handtuch war schon gebraucht und voller Make...

Sauberkeit: ein Handtuch war schon gebraucht und voller Make up ! Die Bettdecken sind sind Federdecken die zu einem Ende rutschen.Keine Steckdosen im Zimmer oder Bad - nur eine für die Schreitischlampe an eier 3er Verlängerung, an der erst Kabelbinder entfernt werden mußten um sie für andere Geräte zu nutzen !

Wir kommen gerne wieder!

Beim Abendessen mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten, was aber mit einem Getränk aufs Haus wieder gut gemacht wurde, von daher alles gut, kann mal passieren!

Preis-Leistung einfach klasse! Große und saubere Zimmer. Service freundlich - vorallem der Restaurantleiter! Leckere, gehobene italienische Küche im Restaurant. Frühstücksbüffet sehr lecker - für jeden was dabei.

Für einen kurzen Aufenthalt okay.

unfreundliches Personal! Schlechte Organisation, keiner fühlt sich verantwortlich für irgendwas. Hab leider meinen Schlafanzug dort vergessen, auf Nachfrage wurde angeblich nichts gefunden!

Schönes Hotel mit leckerem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Leider kann man die Grundtemperatur im Zimmer nur um 2 Grad anpassen. Mir was das leider zu wenig und ich habe teilweise gefroren. Die Betten im Standard Doppelzimmer können nicht zusammengestellt werden. Von einem Doppelzimmer erwarte ich das. Zwei Matratzen sind ok, aber diese sollten auf Wunsch zusammengeschoben werden können. Wer länger zum Haare föhnen benötigt sollte einen eigenen Föhn oder etwas Geduld mitbringen, denn der Föhn hat sich ständig ausgeschalten und ging erst nach einigen Minuten wieder. Im Spa-Bereich lagen Handtücher bereit, ein Bademantel wäre zusätzlich wünschenswert gewesen.

Sehr ruhiges Zimmer, obwohl das Zimmer direkten Blick auf den Bahnhof und die Bahnen hatte. Ansonsten sehr schön mit tollem Bad. Super leckeres, reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl und frischem Obst(salat). Toller Spa-Bereich um etwas zu entspannen.

Hotel und Personal top! Restaurantpersonal Flop.

Personal im angeschlossenen Restaurant unaufmerksam und arrogant. Matratzen äußerst unbequem. Fitnessraum winzig.

Die Massagen waren traumhaft! Personal an der Rezeption top! Super schallisolierte und große Räume! Sehr sauber! Frühstück großartig.

Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstüch und nettem Personal, aber Verbesserungsbedarf

Mitte Juli als sog. "Schnäppchen" für 3 Nächte Anfang Oktober gebucht, bereits 2 Tage nach Buchung wurde der Gesamtbetrag abgebucht, was ich nicht in Ordnung fand, auch wenn lt. Hotelinfos der Betrag jederzeit fällig war. 1-2 Wochen vor Anreise wäre m.E. ok gewesen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer nach hinten raus, das aber leider sehr dunkel war. So mussten wir selbst am Tag das Licht anmachen. An einem Morgen wurden wir um 6 Uhr durch Geräusche und den Gestank nach faulenden Eiern geweckt. Sehr unangenehm. Auf Nachfrage bei Rezeption haben wir erfahren, dass der Fettabscheider gesäubert wurde. Dass das sein muss, verstehen wir. Aber eine entsprechende Info mit dem Hinweis, das Fenster in dieser Nacht besser geschlossen zu halten, wäre schön gewesen. Die Parkgebühren betragen pro Übernachtung stattliche 10 €. Bei einem 4-Sterne Hotel hätte ich erwartet, dass für die Gäste Parkplätze ohne Gebühr vorgehalten werden.

Überaus freundliches Personal, besonders bei der Ankunft. Sehr gutes Frühstück und auch hier sehr nettes und aufmerksames Personal. Zentrale Lage am Rande der Innenstadt. Sehr schönes großes Zimmer und Bad.

für eine Nacht, war es ok
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wurde die Parkgebühr nicht erwähnt, €10,00. für den Wellnessbereich konnte man keinen Bademantel ausleihen,

Zimmer und Bad waren Super.

Entspannt, gemütlich und gelassen :)

Sehr sehr freundliches Personal, das Frühstücksbuffet in einem sehr gemütlichen Raum war, auch von der Auswahl, sehr gut, kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie vom Hotel, in 10 Minuten in der Therme, sehr saubere und toll eingerichtete Zimmer/Suites

Das Bett war groß und bequem.

Im Restaurant lange Wartezeiten. Kaum Auswahl in der Karte, mehr Wein Auswahl als Essen. Rumsteak für 27,00 Euro mit Pommes. Hammerpreis und keine Qualität. Fleisch hatte Knorbel und kleine Portion Streifen Rumsteak. Zimmer Möbel alles dunkel und angestoßen. Sieht ziemlich abgenutzt aus. WLAN kaum Download möglich, sehr langsam. Ausschilderung Tiefgarage könnte besser sein Tiefgarage Parkplatz 12,00€

Das Bett war groß und bequem. Zimmer Aufteilung und Bad großzügig von der Aufteilung.

Naja

Alles ist auf ein möchte gern Niveau eingerichtet, diese Linie zieht sich leider nicht durchgehend durch. Hätte für den Preis und die Ausstattung Ansich mehr erwartet... kein Duschschaum o.ä in dem Bad Kein Schuhputzzeug o.ä Allerdings ein Bügeleisen mit Brett ?! Das ist was, das kann man sich auch aufs Zimmer bringen lassen. Vom Frühstück waren wir auch etwas enttäuscht hatten ein schön großes Buffet erwartet, stattdessen war alles in einer Ecke verstaut und etwas unübersichtlich. Brötchen waren naja Brot haben wir jetzt nicht gefunden?! Und für den Preis eindeutig zu wenig. Die Bettdecken waren auch viel zu dick, es ist zwar eine Klimaanlage im Zimmer. Aber das hat auch nicht geholfen. Also für uns war diese Unterkunft nichts. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber wenn ich schon alles auf schick machen möchte dann sollte man das auch in allen Bereichen tuen. Preisleistung stimmt hier nicht.

Ansich fanden wir die Zimmer ganz schön. Personal nett und freundlich. Zimmer Ausstattung ok

Sehr tolles Hotel

Parkplätze 10€/Tag

Große bequeme Betten Sehr nettes Personal Tolles Frühstücksbuffet Gratis Wifi Die gebuchten Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt

Hätte gern längere Zeit dort verbracht und auch gern die Wellnessangebote wahrgenommen.
    • Standard Zweibettzimmer

TV Gerät funktionierte nicht, Wellness Information hat im Vorfeld bei der Planung gefehlt, hätte mich sehr interessiert

super Frühstück, klasse Zimmer,

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehmes...

Absolut NICHT stimmt, dass man in 30 Minuten in Köln Zentrum ist. 50 (!!!) Minuten ist das mindeste das man einrechnen muss, aber nur wenn man den RE erwischt der fast durchfährt, sonst sind es mindestes 75 Minuten!! Dazu kommen die vielen Störungen auf dieser Strecke, das war mühsam!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehmes Zimmer und schönes Badezimmer. Sehr umfangreiches Frühstück am Sonntag besonders lang möglich.

Nach Wellnessaufenthalt in den Thermen der passende Abschluss.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Materialien, Teppich im Flur sauber . Sehr schönes Zimmer mit zusätzlichem Sessel +Hocker, Schreibtisch +Stuhl. Grosses Bad mit Wanne und Dusche. Sehr nettes Personal.

Eigentlich alles war super würde ich auch wieder buchen

Das WLAN war sehr schlecht Das Frühstück war zwar okay aufgestellt aber das Brot war aufjedenfall vom Vortag oder vom vor Vortag

Alles war super Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt Komfort top Sauberkeit top Bett himmlisch, . Das Personal war überfreundlich. Und sehr zuvorkommen

Gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Um das Frühstücks Buffet herum viel viele kleine Fliegen ( Kennt man schon mal an der Obsttheke im Supermarkt ) Fand nicht nur ich seht unappetitlich!

Gute Lage zur Innenstadt Sehr freundliches Personal Sehr schöne Zimmerausstattung

Zimmer technisch durchdacht, Netter Service!
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn überhaupt die elektrischen Vorhänge. Bitte keinen erklärungsbedürftigen Ausstattungen in Businesshotels.

Zimmer technisch durchdacht, Netter Service!

Top-Hotel in Euskirchen

Großes Zimmer, sehr sauber! Großes, modernes Bad mit abgetrenntem WC, zwei Waschbecken, Badewanne und separater Dusche. Super Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl (Sonntags sogar von 7 bis 13 Uhr!)

Sehr angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Preisleistingsverhältnis, sehr angenehmes Personal ,freundlich ,nicht aufdringlich. Lage des Hotels super zentral, auffallend ruhig! Frühstück ausgiebig, weltbester Café au Lait!!

Übernachtung in der Nähe der Therme

Das im Hotel befindliche Restaurant ist sehr gut gewesen, nur schade, dass man nicht zu jeder Zeit etwas bestellen kann und das Personal mehrere Jobs gleichzeitig an mehreren Orten machen muss.

Zu kurz um mehr zu beurteilen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einfahrt ins Parkhaus, Mercedes ML?! Das Einchecken zu langwierig, die Bedienung der Gardinen und des lichtes, hatten Oma dabei!!

Die Betten waren super, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker präsentiert

Zimmer komfortabel und großzügig
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant hat im Gegensatz zu früheren Besuchen stark nachgelassen, z.B. Saltimbocca zu lange gebraten und deshalb trocken und zäh, beim Wein (Glas von 0,1 L) wurde noch erst auf Nachfrage bis zum Eichstrick aufgefüllt. Qualität und aufgerufene Preise stehen in krassem Gegensatz. Auch die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig, z.B. auf mein "Guten Morgen" am Früstücksbuffet keinerlei Antwort einer Servicekraft, ich denke, für die Restaurantmitarbeiter wäre eine bessere Schulung angebracht.

Zimmer komfortabel und großzügig

Sehr nettes Personal, sowohl am Empfang, wie im...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sowohl am Empfang, wie im Frühstücksraum (Mehr haben wir nicht getroffen). Tolles Frühstücksbuffet mit entspannter Atmosphäre und Zeit zum Genießen.

Ein alterndes Premium Hotel, dem etwas Kosmetik/ Aufmerksamkeit gut tun würde.

In "meinem" Zimmer gab es diverse "Schönheitsfehler", wie teilweise abgerissene Vorhänge, mittlere Verschmutzungen, wie Staub oder "Flusen" auf dem Boden. Lampenschirme, bei denen Spinnweben sichtbar waren, ..........alles in allem..........es fehlt ein wenig an der berühmten "Liebe zum Detail". Wer etwas exklusives sucht wird zum einen von der Lage nicht begeistert sein (unmittelbare Nähe zum Bahnhof und dem Umfeld) und feststellen, dass es sich eher um ein Hotel für Firmenangestellte aller Art handelt.

Der Schlafkomfort ist hoch, das Internet schnell und zuverlässig und die Mitarbeiter freundlich. Die Parkgarage kostet 10€ die Nacht, ermöglicht aber dafür stressfreies aus.- bzw. einpacken und ist mit einem Fahrstuhl gut zu erreichen.

Zufrieden

Die Zimmer sind komfortabel,die Betten sehr gut. Das Bad sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und alles schmeckt sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne nach Euskirchen.wir

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Im Standartzimmer leider nur zwei getrennte Betten.

Gutes Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre. Nahe zum Bahnhof (aber sehr ruhig)

Uns hat das Design sowie die Dekoration gut gefallen.

Nachdem man geduscht hat ist der ganze Boden im Badezimmer voller Wasser. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. Man sollte auch auf Kunden achten die eine Gluten- oder Laktoseintoleranz haben( Laktosefreier Jogurt und Milch / Glutenfreies Brot). Das Bett ist etwas ungemütlich.

Uns hat das Design sowie die Dekoration gut gefallen. Das beste am Zimmer ist das Badezimmer. Das Hotel ist sauber.

Sehr geile Suiten

Der Ankleideschrank hatte drei Schiebetüren, die mich verrückt gemacht haben. Zu gerne gingen die von selbst auf und dann ging die Beleuchtung an.

Sehr ansprechender Frühstücksbereich. Hab mich wohlgefühlt. Mein lieblings 4-Sterne Hotel bisher. Die Steigerung ist nur die größte Suite. Beides ist echt yeaj!

Rundum Sorglos

Am Bahnhof ist nicht die richtige Lage für so ein sehr schönes Hotel.

War mit allem sehr zufrieden Angefangen von der Freundlichkeit am Empfang über das Zimmer bis hin zum Frühstück. So macht man gerne mal ne Auszeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Welcome Hotel Euskirchen ansehen