Bewertungen für Parkhotel Flora Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schurfbergstr. 1, 37539 Bad Grund, Deutschland

Nr. 1 von 8 Ferienunterkünften in Bad Grund

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment (2 Personen)

Beim Frühstück darf man sich nicht an jeden Tisch setzen (wegen der Stammgäste). Es stehen aber keine Schilder auf den Tischen. Also vorm Hinsetzen nachfragen

Wir hatten ein Appartement für 2 Personen gebucht. Waren über die Größe überrascht. 2 SZ mit jeweils 1 Doppelbett und 2 Badezimmer 1 großes, 1 kleineres. 4 Personen finden hier gut Platz.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

i.O.
    • Apartment (2 Personen)

sehr gut / der Pool ist nicht Direkt im Hotel das war nicht zu erkennen bei der Buchung über die Strasse zum Pool, nichts für mich / aber super Personal , super Frühstück i. O.

Einfach Klasse!Empfehlenswert
    • Apartment (2 Personen)

Das Hotel ist echt super. Das gesamte Personal ist sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet war Klasse,es war alles da was man sich wünschen könnte. Es gab jeden Morgen frisches Spiegelei mit Speck,Rührei und leckere Pfannkuchen. Sehr viel Auswahl von Wurst,Käse und Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes Hotel

Das WLAN schwankte sehr.

Insgesamt ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Appartments sind sehr gross und geräumig. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Es fehlte an nichts. Wir kommen gerne wieder

Rundum fabelhaft!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es waren Alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Appartement war sehr schön und sauber. Toller Sonnenbalkon. Im Schwimmbad und im Gesundheitszentrum ist aus meiner Sicht für Jeden etwas dabei. Die Speisen im Restaurant waren inklusive Frühstück alle sehr lecker und es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen.

Gut geschlafen.
    • Apartment (2 Personen)

Habe dort nur übernachtet, wegen einer Familienfeier im Nachbarort. Daher keine Bewertung von Frühstück etc. möglich. Aber der Empfang war herzlich und sehr freundlich, ein sehr schönes Apartement mit sehr guten Betten, Küchenzeile, Sitz- und Essecke - zu zweit kann man da mehrere Wochen gut verbringen und auch mal ein, zwei Gäste einladen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Unterkunft im verschlafenen Örtchen
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das sehr gute Preisleistungsverhältnis. Zimmer sind auf Apartments ausgerichtet, so das Schlafzimmer separat und eine große Wohn/Küche mit Balkon dabei ist. Frühstücksbüffet reichhaltig und große Auswahl, mit sehr freundlichen Mitarbeiter und zuvorkommend.

Empfehlenswerte Unterkunft!
    • Apartment (2 Personen)

sehr geräumiges Appartement. Prima Frühstück mit frischem Obst und reichlich Auswahl. Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge. Evtl. vorher anrufen, ob die Ladestation auch aktuell funktioniert!

ein angenhemer Aufenthalt mit vielen Freizeitangeboten
    • Apartment (2 Personen)

Leider kein Aufzug vorhanden und viel Treppenwege - nichts für Rollstuhlfahrer oder nur geringfügig gehbehinderte - das müßte deutlich i.d. Hotelbeschreibung zu lesen sein! Leider auch keine Hilfe vom Personal.

großes, relativ gut ausgestattetes Appartment; Frühstücksbuffet gut bis sehr gut; ruhige Lage,

Wir werden gerne wiederkommen
    • Apartment (2 Personen)

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Das abendliche Menü war schmackhaft und abwechslungsreich und im Verhältnis preiswert!

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment (2 Personen)

Das Bett war leider etwas zu hart.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Frühstück, selbstgebackene Kuchen und jeden Abend Menüwahl. Apartment sehr sauber und nett eingerichtet.

Sehr empfehlenswert, super Ausstattung, leckeres und umfangreiches Frühstück, zentrale Lage!
    • Apartment (2 Personen)

Wir haben nichts zu bemängeln, denn es gab nichts!

Hier passte alles: die Ausstattung des Appartements, die besondere Freundlich- und Herzlichkeit des Personals (ausnahmslos!), das tolle Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Essen war super und da wir mit klein Kind unterwegs waren...
    • Apartment (2 Personen)

Das einzige was es zu bemängeln gab war das die Zimmer in extra Häusern waren sodass man sich immer anziehen musste um zum Essen oder in die Sauna zu gehen.

Essen war super und da wir mit klein Kind unterwegs waren wurde uns das Abendessen sogar auf Zimmer geliefert. Das war echt super.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal da!!!

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die Auswahl war wirklich hervorragend. Die Appartments waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und immer gut gelaunt, man hat sich rundum wohl gefühlt. Empfehlen kann ich auch das Abendessen, besonders das Schlemmmerbuffet Freitags.

Besser hätte es nicht sein können
    • Apartment (1 Erwachsener)

Der Ort Bad Grund scheint tot.

Ausstattung der Zimmer war ausgezeichnet.Sehr großes Appartment(Nr. 35) mit Balkon. Lage ausgezeichnet zum Wandern.Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Personal war freundlich und zuvorkommend.(Vielen Dank für die Umquartierung von 15 auf 35,wegen Balkon)

Besonders nette Gastgeber, tolle Küche, schönes Frühstück
    • Familienzimmer ( 3-5 Personen)

Die Sauna wirkt ein wenig lieblos eingerichtet, sehr kalter Ruheraum, sehr funktional ohne besondere Highlights wie Musik oder Getränke

Besonders nette Gastgeber, tolle Küche, schönes Frühstück

Erhohlsamer Kurztripp
    • Apartment (2 Personen)

Unser Lattenrost war komplett verstellt und sorgte in der ersten Nacht für die "Prinzessin auf der Erbse".

Tolles Buffet und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die Zimmerausstattung war sehr praktikabel und massiv ausgeführt. Der Empfang und der Check-out waren sehr persönlich.

Alles super🤗wir kommen gerne wieder 😊😊
    • Apartment (2 Personen)

Das Frühstück war sehr lecke,insgesamt war das Essen sehr lecker(4gänge Menü).Preis Leistung sehr sehr gut.alles sehr sauber.Und das Personal war super nett,also alles in allem können wir nur weiterempfehlen🙄🙋‍♀️Elke

Freundlicher Service, Wohlfühlatmosphäre, viel Platz und erholsame Ruhe zu einem prima Preis.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es gibt eigentlich keine Minuspunkte. Einzig und allein den kostenlosen Besuch im gegenüberliegenden Schwimmbad des Gesundheitszentrums würde ich mir nächstes Mal sparen. Von Sole im Wasser merkt man nicht viel, und sobald man auf Kinnhöhe im Wasser ist, hört man die ganze Zeit ein hochfrequentes Fiepen. Zudem war in meinem Fall gerade eine Gymnastikgruppe eingetroffen, wodurch über die Hälfte des Beckens nicht nutzbar war. Man sollte sich vorher schlau machen, wann man am besten das Bad nutzt, wenn man es vorhat.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und freundlich. Der Frühstücksraum als auch das Frühstück waren sehr schön. Es wurde sogar auf eine Unverträglichkeit Rücksicht genommen. Im Appartement hat man alles, was man braucht. In den Betten liegt es sich angenehm. Insgesamt ist es sehr ruhig und nicht hellhörig und man kann gut schlafen oder nach einer langen Wanderung abschalten. Die kleine Sauna ist ein zusätzliches Plus, insbesondere da es einen kleinen Ofen gibt und man sich selbst einen Aufguss zubereiten kann. Ein Transfer vom oder zum Bahnhof ist möglich, wenn keine Busverbindung gegeben ist. Zum Marktplatz und auch zum Einkaufsmarkt läuft man nur wenige Minuten. Auch zu einigen Wanderwegen mit wunderschönen Aussichtspunkten ist es nicht weit. Ich würde mich bei einem nächsten Aufenthalt in Bad Grund definitiv wieder für das Parkhotel Flora entscheiden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
    • Apartment (2 Personen)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Unser Apartment war sauber und nett eingerichtet. Das Personal hat uns zuvorkommend behandelt. Wir haben uns wohl gefühlt und würden erneut hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Erwartungen wurden übertroffen!
    • Apartment (2 Personen)

Die Auswahl der Speisekarte im Restaurant könnte reichhaltiger sein.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, in einem gepflegten Zustand und sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zutaten frisch. Die Qualität des Essens im Restaurant ist gut und preislich in Ordnung.

Schönes Hotel mit netten Gastgebern
    • Apartment (2 Personen)

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Unser Hund 'im Gepäck' war kein Problem. Großes und geräumiges Appartement. Tolles Frühstück ! Bad Grund selber ist eher ruhig, wir haben es aber gut als Ausgangspunkt für unsere Harztouren genutzt.

Die Zielklientel des Hotels Flora ist überwiegend älter (scheint es) -
    • Apartment (2 Personen)

Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, es war aber nur ein Zimmer mit zwei getrennten (und fest montierten) Betten verfügbar. Nicht wirklich cool für ein romantisches Wochenende, wir glauben aber, dass es wirklich ein Versehen war. Es wurde uns auch eine kulante Lösung angeboten! Der Ort Bad Grund scheint etwas runtergekommen zu sein in den ganzen Jahren. Abends war auch nicht viel offen, wo man hätte gut essen können. Da hätten wir uns auf jeden Fall eher für das Abendessen im Hotel entscheiden sollten - kostet 15 EUR P.p. wenn zusätzlich zu dem Hotelzimmer vor Ort gebucht und gemessen an das leckere Frühstückbufet muss es auch sehr gut sein! Und die Klientel von dem Hotel Flora ist überwiegend älter (hauptsächlich Rentner) - es ist daran natürlich nichts böses, Fakt ist aber, dass man es bei den ganzen hervorragenden Bewertungen berücksichtigen muss. Wir als ein 36+34 Jahre altes Pärchen können dem Aufenthalt bei bestem Willen keine hervorragende Note geben. Und das liegt auch nicht direkt an dem Hotel und auch nicht an der Bedienung (die Familie bemüht sich sehr) - wir hatten halt gewisse Erwartungen wegen der hohen Note, die sich für uns nicht erfüllt haben.

Das Frühstück war in der Tat wie von den meisten Reisenden angegeben sehr gut! Abendmenü für 15,00 P.p. zusätzlich buchbar (haben wir leider nicht gegessen, da wir es nicht rechtzeitig mitbekommen haben - sonder woanders, wo es nicht so gut war). Im Preis ist Zugang zu einer kleinen Badanlage, -

Das Appartement war sehr wohnlich
    • Apartment (2 Personen)

Wir könnten das Schwimmbad leider nicht nutzen, Samstag ab 16 Uhr geschlossen und Sonntags erst ab 10uhr geöffnet, Check-out 10.30

Das Appartement war sehr wohnlich

Großes Appartement, Einrichtung nicht mehr ganz neu, doch...
    • Apartment (2 Personen)

Anreise WE abends kurz vor 20.00 Uhr Restaurant zwar vorhanden, doch Küche war schon geschlossen und es wurde gerade für das Frühstück eingedeckt! Das fanden wir sehr schade! Baulärm am kommenden Morgen ab 7.30 Uhr morgens

Großes Appartement, Einrichtung nicht mehr ganz neu, doch alles vorhanden! gutes ausreichendes Frühstücksbuffett, das immer wieder aufgefüllt wurde. Sehr freundliches Personal, speziell am Morgen

Nur ÜF (sehr ruhig, da Schlafbereich Richtung Wald) und F gut, nur So unsägliche So-Brötchen
    • Apartment (2 Personen)

Matratze und Kopfkissen zu weich (leider ein häufig auftretendes Übel in Hotels dieser Kategorie; Appartment insgesamt renovierungsbedürftig (Anstrich Decken und Wände), "altfränkische" Vorhänge und ein Teppichboden! in Eingangs- und Schlafbereich... Hier würde beispielsweise ein Laminatboden einfacher zu reinigen und auch vor allem hygienischer sein.

Frühstuck gut, Bad neu und bis auf defekten Fön sehr schön

Durchaus zu empfehlen
    • Apartment (2 Personen)

Lift wäre schön. Im und um das Hotel gibt es einige Höhenunterschiede/Treppen zu überwinden. Bin im Laufen eingeschränkt, daher etwas anstrengend.

Nur eine Zwischenübernachtung. Lage zentral, gegenüber der Therme günstig, Benutzung kostenfrei. Apartment mit Balkon bequem und praktisch eingerichtet. Kleines schönes Duschbad. Speisen sehr gut. Frühstück gut und abwechslungsreich. Gute Wlannutzung.

Alle Top und komme gerne wieder.
    • Apartment (2 Personen)

Hotel wurde gerade neu gestrichen/verputzt und die Maler haben leider (wie üblich :-( ) sehr viel Schmutz gemacht. War aber das Einzige was zu bemängeln war.

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit alles Top.

Sehr schöne Urlaubstage
    • Apartment (2 Personen)

Es war alles zur vollen Zufriedenheit. Von uns sehr zu Empfehlen.

Schönes Appartement mit kompletter Kücheneinrichtung. Alles sehr sauber. Sehr nette Gastgeber die ein super Frühstück, Abendessen und auch noch selbstgebackenen Kuchen zauberten. Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr zu empfehlen. Zum Schluss noch das Sole- Heilbad das nur ein paar Schritte entfernt liegt und auch noch kostenlos für die Besucher des Hotels Flora ist.

Erholsamer Urlaub im schönen Hotel in einer herrlichen Landschaft.

Das Wlan war langsam...

Wir waren mit allem ziemlich zufrieden, das Frühstück war gut und die Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Vom Hotel sind viele Sehenswürdigkeiten und Ortschaften schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hervorragendes Hotel (großzügige Appartements) im schönen Harz

Uns hat alles gefallen

Ich war überrascht, so viel Komfort in einem 3 Sterne Hotel vorzufinden. Im Bad war ein Fön und sogar ein Kosmetikspiegel vorhanden. Die Einrichtung wirkte neu und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Speisekarte ist klein, das Essen war aber hervorragend. Das Frühstück reichhaltig. Wir haben nichts vermisst.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte, außer dem viel zu kurzen Aufenthalt!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber! Der Kuchen aus der hauseigenen Konditorei war der Knaller, das Frühstück war klasse!

gemütlicher Wanderurlaub, rundum sehr schön
    • Apartment (2 Personen)

Hotel zu nah an einer Hauptstraße

Frühstück top, vielseitig und ausreichend Appartment gute Größe für 2 Personen Bad sehr schön hoteleigenes Kneippbecken im Hotelpark TT- Platte vorhanden kostenlose Hallenbadnutzung

Perfekter Kurzurlaub
    • Apartment (2 Personen)

Sehr leckeres Essen, egal ob Frühstück,selbstgemachter Kuchen oder Abendessen! Schönes großes Appartement mit voll ausgestatteten Küche, sehr nettes und herzliches Personal. Waren rundum glücklich und werden wieder kommen.

Ein Haus geprägt von der sehr tüchtigen und sensiblen Wirtin - alle Feinheiten stimmen!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es gibt immer Dinge die man besser machen. So zum Beispiel könnten die Pfannkuchen morgens statt aus krank machendem Weißmehl besser aus Vollkornmehl sein!

Alles stimmte jede Kleinigkeit! Das erstmal in Beurteilung wo ich eine reine 10 mit gutem Gewissen geben kann

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub, bestens geeignet für Naturliebhaber.
    • Apartment (2 Personen)

Der Ort Bad Grund hat nicht besonders viel zu bieten. Kaum ansprechende Geschäfte, einiges steht leer.

Das Personal ist sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Matratzen sehr gut. Das Schlafzimmer hatte eine extrem ruhige Lage. Vom Hotel aus kann man optimal die Wanderungen starten. Wunderbare Natur.

günstig für Kurzurlaub, zentrale Lage, gutes Essen, freundlicher Service
    • Apartment (2 Personen)

kein Lift zu den Appartements im zweiten Stock.

Lage in der Natur am Waldrand. Super Preis- Leistungs- Verhältnis bei Essen und Trinken. Tolles ideenreiches 4-Gang-Menu, trotzdem günstig! Sehr gut: Kaffee und Kuchen. Tolles vielfältiges "Vital"-Frühstück. Sehr freundlicher aufmerksamer Service (Personal und Chef). Appartements schon etwas älter, aber "mit allem Komfort"! Wintergarten und Terrasse im "Café Flora" sehr angenehm, gepflegter Außenbereich.

Sehr freundliches Hotel, umgeben von schönem Garten

Mir hat alles gefallen!

Schön gelegen mit kleinem Park dahinter, Personal sehr freundlich, Frühstück und Abendessen eine Wucht, Apartment groß und sehr schön mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Personal sehr nett und zuvorkommend, erstklassiges Frühstück
    • Apartment (2 Personen)

Lage des Hotels an einer Straße. Das zeigt die Beschreibung des Hotels nicht. Baggerarbeiten direkt vor dem Schlafzimmer am Tag der Anreise.

Erstklassiges Frühstück. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Spontan gebucht und nicht enttäuscht!

... da gibt es nichts

Die Lage im Ort ist super. Wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem gesamten Ambiente des Hauses begeistert und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Frühstück ist große Klasse und von einer super Quali- und Quantität! Wir haben am Abend "a la carte" gegessen und fanden es hervorragend. Wir werden gern und auch für einen längeren Aufenthalt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Bestes Preis/Leistungsverhältnis mit hohme Komfort
    • Apartment (1 Erwachsener)

Fernseher nicht im Schlafzimmer.

Super freundliches Personal. Großes Appartement mit allem was man braucht. Sehr schönes Badezimmer und toller Service und das für einen günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Netter Kurzurlaub
    • Apartment (2 Personen)

Im Schrank waren leider die Töpfe eingestaubt, mussten erst einmal durch die Spülmaschine geschickt werden

Neu renoviertes Badezimmer Allgemeines Ambiente des Hotels, hübsche Gartenanlage (unter dem Schnee erkennbar) Sehr aufmerksames, nettes Personal Kleine Spülmaschine, ideal im Urlaub

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt, sehr nette Gastgeber!
    • Familienzimmer ( 3-5 Personen)

Sauberkeit in einem der Bäder war nicht in Ordnung, konnten aber auf unser 2. ausweichen, was ok. schien.

Die Küche scheint insgesamt, sehr empfehlenswert. Das Personal schien uns komplett supernett und kompetent, das hat uns den Aufenthalt am angenehmsten gemacht. Wir haben die Sauna genutzt, die auch super ausgestattet und picobello ;-) war. Zu bieten hat das Hotel aber noch mehr, was wir in der Kürze leider nicht alles ausprobieren konnten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr empfehlenswert!!!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Hotel in landschaftlich schöner Lage, sehr gepflegter Zustand, sehr freundlicher Empfang, gut eingerichtetes gerade frisch renoviertes Appartement und dazu am Morgen ein wunderbares Frühstück mit viel Auswahl, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Einmaliges Angebot für den Preis
    • Apartment (1 Erwachsener)

Das einzige "negative" War, dass das Zimmer nicht sehr warm bei der Anreise war. Aber die Heizungen haben schnell das übrige getan.

Das Prei- Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Ich hatte ein tolles Appartement. Super ausgestattet und komfortabel . Das neue Bad War auch super. Das man das gegenüberliegende Schwimmbad und den Fitness Bereich nutzen kann ist auch grandios. Das Frühstück War auch wirklich großartig. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Rundum hervorragend
    • Apartment (1 Erwachsener)

Es gab nichts zu kritisieren. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Ich wurde sogar kostenlos morgens nach dem Frühstück zu meinem Einsatzort im sieben Kilometer entfernten Badenhausen gefahren, da die Zeiten der Busverbindung sehr ungünstig (zu früh, sodass ich nicht hätte frühstücken können, bzw. zu spät) und die Taxis ausgebucht waren. Das Preis-Leistungsverhältnis war so gut, wie ich es selten erlebt habe. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das man auch für einen Ferienaufenthalt empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schöner Kurzurlaub in Bad Grund
    • Apartment (2 Personen)

Beschriftungen beim Lebensmitteln (Frühstück) würden wir uns wünschen.

Frühstück war gut. Die Betten sind gut,wir haben gut geschlafen.Die Chefin ist sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen! Lieben herzlichen Dank

Sehr sauber, nett und freundlich
    • Familienzimmer ( 3-5 Personen)

Sehr nett geführtes Haus, sehr nettes Personal, freundlich eingerichtet, zuvorkommend bei allen Wünschen und sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend, alles wird ständig frisch nachgereicht. Es fehlt an nichts, auch unser Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Verschlafenen kleiner Ort, aber tolles Hote
    • Apartment (2 Personen)

Man konnte als Hotelgast im Restaurant abends essen. Das Restaurant ist aber nicht öffentlich und somit das Angebot nur sehr spärlich.

Unterkunft war sehr geräumig und gut durchdacht.Personal sehr freundlich und umsorgend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, ich kann es nur weiterempfehlen.

Kann ich nichts finden !

Sehr leckeres Abendbrot! Frühstück - hervorragend die Auswahl und die Frische, Restaurant bzw. Frühstücksraum sehr gepflegt , sauber und wunderschön dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolles Ambiente

Da giebt es nichts

Sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Apartment (2 Personen)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliche Gastleute.

Abendkarte nur bis 20 Uhr

Sehr freundliche Gastleute. Klasse Frühstück, sehr leckere selbstgemachte Torten. 😀

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

war sehr zufrieden.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Restaurant schließt sehr früh.

war sehr zufrieden. Sehr sauber und geräumig und sehr ruhig.

Angenehm

Alles okay

Große Räume, großer Balkon, gutes Frühstück und Abendessen

Freundlichkeit;

Freundlichkeit; Frühstück

Das äußerst freundliche Personal und die kompetente und sehr...
    • Apartment (2 Personen)

Das äußerst freundliche Personal und die kompetente und sehr herzliche Leitung.

Grosszügige Appartemente

Grosszügige Appartemente Funktionell eingerichtet und sehr sauber. Super Lage

Alles zur vollsten Zufriedenheit vorgefunden

Größe der Wohnung und das Frühstück

Alles bestens
    • Apartment (2 Personen)

Frühstück und Abendessen (Menü) 1a!!

Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre.
    • Apartment (2 Personen)

Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Apartment mit guter Ausstattung. Ruhige Lage. Sehr gutes Essen im Restaurant + gutes Frühstück

Unterkunft super, tolle Lage, viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
    • Apartment (2 Personen)

Alles war wieder perfekt. Das Frühstück erfüllte unsere Erwartungen und war immer lecker und abwechslungsreich. Gerne wieder.

Sehr schönes Appartement, gute Betten und sehr sauber.
    • Apartment (1 Erwachsener)

Sehr schönes Appartement, gute Betten und sehr sauber. Freundliches Personal, würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir kommen immer wieder gerne in das Park Hotel Flora.
    • Familienzimmer ( 3-5 Personen)

Sehr nettes Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück. Es wurde in neue Badezimmer investiert. Alles Top.

Frühstück war wirklich sehr gut.
    • Apartment (2 Personen)

Frühstück war wirklich sehr gut.

Eine super Unterkunft, tolles Frühstück , nettes Personal.
    • Apartment (2 Personen)

Eine super Unterkunft, tolles Frühstück , nettes Personal...was braucht man mehr im Urlaub. Es war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

schönes Hotel am Fusse des Harzes

- keine Beanstandungen

- Sehr nettes und entgegenkommendes Personal - großes Zimmer - Parkplatz am Haus

Fantastisch
    • Apartment (1 Erwachsener)

Unglaublich nettes freundliches Personal.

Toller Kurzurlaub im Harz...

Sehr nettes Personal, schönes Apartment, gutes Frühstück

Es war eine familiäre Atmosphäre.
    • Apartment (2 Personen)

Es war eine familiäre Atmosphäre. Der Ausblick war einfach super und das Personal war überfreundlich . Immer wieder gerne

Ein schönes Hotel mit super Frühstück!!

Nichts!!!!!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

völlig ok ohne bleibenden Eindruck
    • Apartment (2 Personen)

Möbel und Ausstattung sehr alt und weit weg von modern oder schick

völlig ok ohne bleibenden Eindruck

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Tolles Frühstück, großes Apartment, sehr nettes Personal...
    • Apartment (2 Personen)

Tolles Frühstück, großes Apartment, sehr nettes Personal & Inhaber. Gute Lage für Messebesuche.

Sehr sauber und ruhig, waren aber nur auf Durchreise, um...
    • Apartment (2 Personen)

Sehr sauber und ruhig, waren aber nur auf Durchreise, um mehr berichten zu können.

Zuvorkommende Personal und guter Fitnessbereich

Zuvorkommende Personal und guter Fitnessbereich